Champions League 6.-7.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2010-04-06/2010-04-07/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

für mich hier ein paar kartenwetten...
van bommel @2.40 ex 3/10 - uni bietet die wette nicht an, letzte woche gabs @3.25
vidic @3.30 ex 2/10
eboue @2.85 ex 2/10
berezutski @3.20 uni 2/10
toulalan @2.90 uni 2/10

alle diese spieler haben 2 karten, sollte ihr team nicht weiterkommen würden sie nur das erste spiel nächste saison ausfallen. sollten sie weiterkommen, dann denke ich, dass sie eher das hinspiel als das wichtigere rückspiel aussetzen. bei 2 treffern schon kleiner gewinn.

Selbstverständlich ist der Pick keiner wo ich eine hohe Summe drauf setzen werde, aber, zu der Quote werd ich es einfach versuchen.

FC Barcelona - Arsenal London

Die Gunners natürlich krasser Aussenseiter im Camp Nou.

Hinspiel: endete höchst Glücklich (für die Gunners) 2:2 Man wurde von Barca vörmlich an die Wand gespielt. Konnte aber, wenn auch mit viel Glück, ein 2:2 erreichen.

Der Kader: Und das ist der Knackpunkt. Auf beiden Seiten ist die Ausfallliste sehr lang.
Barca fehlen: Puyol (Rot gesperrt), Pique (Gelbsperre), Ibrahimovic (Wadenblessur), Iniesta (Oberschenkel)
Iniesta ist zwar im Kader wird aber wohl nicht spielen können.

Valdés, Pinto, Alves, Márquez, Milito, Fontàs, Abidal, Maxwell, Touré, Busquets, Xavi, Iniesta, Jonathan, Keita, Jeffren, Bojan, Pedro, Henry and Messi.

Auch bei den Gunners sieht es nicht viel besser aus.
Fabregas, Arshvin, Gallas, Song, van Persie

Manuel Almunia, Lukasz Fabianski, Nicklas Bendtner, Eduardo, Abou Diaby, Samir Nasri, Denilson, Fran Merida,
Theo Walcott, Craig Eastmond, Tomas Rosicky, Armand Traore, Emmanuel Eboue, Gael Clichy, Bacary Sagna,
Thomas Vermaelen, Sol Campbell, Mikael Silvestre,

Also, beide mit erheblichen Verletzungssorgen, und eigentlich spricht alles für Barcelona. Aber zu den Quoten werde ich den Auswärtssieg small spielen!!
9.20 Euro bei Pinnacle [[yo]]

FC Barcelona - FC Arsenal London Dienstag 20:45 Uhr

Eigentlich gibts es gar nicht viel zu sagen. Das Hinspielergebnis lässt keine Wünsche offen. 2:2 bedeutet, dass beide Manschaften etwas tun müssen. Arsenal muss gewinnen, erst ein Unentschieden ab 3:3 aufwärts würde sie ins Halbfinale bringen.

Barcelona alles andere als eine Manschaft die sich hinten reinstellt und ein Ergebnis von Beginn an verwaltet. Erst recht nicht, wenn ihre standartisierte Innenverteidigung mit Puyol und Pique nicht auflaufen wird.

Die Ausfälle von Ibrahimovic (fraglich) und Iniesta (definitiv nicht dabei) sind auch zu kompensieren.

Für das Spiel von Barca zu hause, ist vorallem wichtig, dass sie das Mittelfeld kontrollieren. Hier kommt der Ausfall von Cesc Fabgregas gerade recht.

Arsenal muss kommen. Erstens darf man im camp nou nicht abwartend spielen, zweitens ist es Arsene Wengers Maxime stehts zu versuchen attraktiven offensiv Fussball zu zeigen.

Arsenal ist durch den momentan stark spielenden Bendtner, aber auch durch Spieler wie Nasri, Eduardo oder auch Rosicky immer gefährlich, erst recht, wenn der Gegner gezwungen ist ihre Abwehrreihe neu zu formieren.

Bei Barca könnte ich mir morgen folgende Viererkette vorstellen:

alves --- toure --- milito --- abidal

denkbar ist auch:

alves---abidal---milito----maxwell

Bei Arsenal wird zudem morgen noch Gallas ausfallen.

Es wird morgen kein abwarten geben. Tod oder Gladiolen.

over 2,5 @1.55 7/10 diverse (bspw. expekt.com)
kleines edit:
alternativ bietet sich das over 3 @ 1.75 bet365 an

Zuletzt bearbeitet:
Champions League Dienstag 18:30

ZSKA Moskau-Inter Mailand Unter 2,5 Tore @ 1.635 bet365 (unter zusätzlicher Ziellinie) 5/10

ZSKA Trainer Slutsky sagte vor dem Spiel, dass es das wichtigste sei, kein Gegentor zu kassieren.
Nach dem 0-1 im Hinspiel ist das auch logisch, denn sonst müsste Moskau schon 3 Tore erzielen was gegen Inter Mailand sehr schwer ist.
Inter hat die beste Abwehr der Serie A. Was mich aber noch mehr zu dem Tipp bewegt ist die Tatsache, dass Inter gegen ein offensivstarkes Chelsea nahezu nichts zugelassen hat. Die Abwehrleistung hat mich beeindruckt. Wenn Inter will, dann können sie perfekt verteidigen. Und ich bin überzeugt davon, dass Mourinho nichts mehr will als diesen CL Titel. Erst Ex Verein Chelsea mit einer taktischen Meisterleistung bezwungen, dann den Titel geholt und dann abtreten. Das würde in Mourinhos Karriere passen. Und es gibt m.M.n. keinen Trainer der ein Team so gut einstellen kann wie er. Zudem spielt Inter heute auf ungewohntem Kunstrasen. Da werden sie sich offensiv wahrsch schwerer tun. Man ist auch nicht das kreativste Team. Heute heißt es wieder perfekt verteidigen wie auch in Chelsea und dass sie das können wie kein anderer hat Inter oft genug bewiesen.

Alexandre Song receive a card in regular time - 2.30 - 2/10 - expekt

Alexandre Song ist ein Defensiv Allrounder, kann sowohl im Defensiven Mittelfeld als auch als Außenverteidiger eingesetzt werden.
Im Hinspiel sahr er in der 40. Minute seine este gelbe Karte im laufenden Wettbewerb, in nationalen Wettbewerben kassierte er 11 Karten in 27 Spielen.
Auch heute wird sich eine ersatzgeschwächte Londoner Startelf wohl erstmal hinten reinstellen, das schnelle Kombinationsspiel soll möglichst weit vorm Eigentor unterbrochen werden, u.a. mit unfairen Mitteln. Song ist für mich ein großer Anwärter auf eine Karte!

Song ist heute nicht mit dabei.

Quelle: Song sidelined for Barcelona trip on UEFA.COM

Da ich keine PNs schreiben kann, muss ich es hier rein schreiben, sorry Mods.

Selbstverständlich ist der Pick keiner wo ich eine hohe Summe drauf setzen werde, aber, zu der Quote werd ich es einfach versuchen.

Die Gunners natürlich krasser Aussenseiter im Camp Nou.

Hinspiel: endete höchst Glücklich (für die Gunners) 2:2 Man wurde von Barca vörmlich an die Wand gespielt. Konnte aber, wenn auch mit viel Glück, ein 2:2 erreichen.

Der Kader: Und das ist der Knackpunkt. Auf beiden Seiten ist die Ausfallliste sehr lang.
Barca fehlen: Puyol (Rot gesperrt), Pique (Gelbsperre), Ibrahimovic (Wadenblessur), Iniesta (Oberschenkel)
Iniesta ist zwar im Kader wird aber wohl nicht spielen können.

Valdés, Pinto, Alves, Márquez, Milito, Fontàs, Abidal, Maxwell, Touré, Busquets, Xavi, Iniesta, Jonathan, Keita, Jeffren, Bojan, Pedro, Henry and Messi.

Auch bei den Gunners sieht es nicht viel besser aus.
Fabregas, Arshvin, Gallas, Song, van Persie

Manuel Almunia, Lukasz Fabianski, Nicklas Bendtner, Eduardo, Abou Diaby, Samir Nasri, Denilson, Fran Merida,
Theo Walcott, Craig Eastmond, Tomas Rosicky, Armand Traore, Emmanuel Eboue, Gael Clichy, Bacary Sagna,
Thomas Vermaelen, Sol Campbell, Mikael Silvestre,

Also, beide mit erheblichen Verletzungssorgen, und eigentlich spricht alles für Barcelona. Aber zu den Quoten werde ich den Auswärtssieg small spielen!!
9.20 Euro bei Pinnacle [[yo]]

Ohne jetzt gleich hässlich zu werden. Zu siehst diese Verletztenliste der Gunners und denkst ernsthaft dass sie auch nur den Hauch einer Chance hätten im Camp Nou zu gewinnen und Barca aus der CL zu werfen? Hast du dieses Jahr die Spiele der beiden Mannschaften angeschaut? Offensiv bringt Arsenal ohne Cesc, Arshavin und van Persie nichts zusammen. Die Ausfälle können nicht ansatzweise kompensiert werden im Gegensatz zu denen bei Barca wo ja noch fast alle Schlüsselspieler dabei sind. Vllt wird es aufgrund des anstehenden El Clasico kein Kantersieg aber ein Auswärtssieg zu 9,2 ist nie im Leben value unter den Umständen.

Trotzdem GL [[cheers]]

Over 3 Goals - 1.745 - 5/10 - bet365

edit: 1st Goal bis Minute 30 - 1.65 - 3/10 - expekt

Barcelona "überrumpelt" den Gegner häufig zu Hause. In diesem Jahr waren die Resultate in der CL nach 30 Minuten folgendermaßen:

Barca - Kiew 1:0
Barca - Kasan 0:1
Barca - Inter 2:0
Barca - Stuttgart 2:0

Auch in der vergangenen Saison führte man gegen die Bayern und Lyon bereits nach 30 Minuten, gegen Chelsea spielte man 0:0.

Zudem plagen sowohl Arsenal als auch Barcelona große Verletzungssorgen:

goal.com
Sperren und Verletzungen werden Barcelona-Trainer Pep Guardiola großes Kopfzerbrechen bei der Wahl seiner Aufstellung bereiten. Das Innenverteidiger-Duo Carles Puyol und Gerard Pique ist gesperrt, daher werden Gabriel Milito und Rafa Marquez diese Rolle übernehmen. Andres Iniesta muss ebenso verletzt pausieren wie Zlatan Ibrahimovic und auch hinter Yaya Toure steht noch ein großes Fragezeichen
Auch Arsenal London kann am Dienstag nicht mit der stärksten Elf antreten. Aaron Ramsey, Kieran Gibbs, Johan Djourou und Robin van Persie zählen bekanntlich zu den Langzeitverletzten, nun fallen aber auch noch William Gallas, Alex Song und Cesc Fabregas aus.

Barcelona wird vor eigenem Publikum wie gewohnt in die Offensive gehen und dabei wird Xavi einmal mehr die Regie führen. Für eine dieses Mal bessere Chancenverwertung sind dann Messi, Bojan und Pedro verantwortlich.
Auf der Gegenseite lasten die Hoffnungen auf Walcott, der gegen Barcelona im Hinspiel sensationell stark spielte. Gemeinsam mit Nasri und Bendtner wird er die geschwächte Innenverteidigung der Katalanen zum Schwitzen bringen.

Man darf also durchaus ein sehr offensives Spiel erwarten, ein frühes Tor ist für beide drin. Arsenal darf sich sowieso nicht verstecken, nachdem man im Hinspiel zu Hause nur 2:2 spielte. Auch dort hätte Barcelona bereits zur Halbzeit führen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
So Inter mit vollem Kader bis auf Davide Santon , Etoo Maicon snejder etc. alle wieder fit.
CSKA dagegen ohne zwei keyplayer nämlich Krasic und Aldonin aber auch immer noch leute wie drzagoev die brandgefährlichg sind.
Dennoch Mourinho aus Inter ne top truppe geformt und Chelsea in 2 spielen outclassed und mit taktischer Meisterleistung rausgeworfen. Der Kader ist Top und CSKA wird der Heimvorteil und Kunstrasen nicht reichen um weiterzukommen. Im Hinspiele CSKA ohne nennenswerte Chancen gewesen und Inter schon gegen Chelsea hinten nix anbrennen lassen und zu null gespielt. Einzig Inter versäumte es höher zu gewinnen im Hinspiel.
CSKA wird darauf bedacht sein erstma kein Gegentor zu kassieren , da man dann schon 3 Tore schießen müsste und das ist beim besten willen nicht vorstellbar.
Das Weiterkommen gegen Sevilla darf man keinesfalls überbewerten, da Sevilla zu dem Zeitpunkt total außer Form war und keinesfall den Anspruch einer Spitzemannschaft darstellte.

Inter deutlich abgezockter und bessere Truppe, an dem Weiterkommen von Inter habe ich keine Zweifel, bei Remis Cashback . Denke aber das Inter auch so gewinnen wird.

CS 0:0 und 1:1 für den Fall des Unentschiedens versprechen ein großes Plus

Inter AHC 0 @ 1,67 betfair 8/10

zu Barca - Arsenal

Von barca lass ich lieber die finger , bin schon mit Real böse auf die schnauze geflogen, dass Barca das beste Team ist sollte klar sein und denke auch dass sie weiter kommen , aber eher en knappes ergebnis oder auch nur en draw. Am We steht das El Clasico an und ohne Ibra und StammIV wird das net so einfach . Arsenal ist so aufgebaut dass fast jeder einspringen kann und auf Anhieb sofort richtig im Team ist. Ausfälle in abwehr sollte man auch net überbewerten , klar Gallas sehr wichtig. Aber Clichy , Sagna, Vermalen und Campbell sind immer noch TOp verteidigung wobei Campbell ziemlich langsam ist und schwachpunkt sein wird.
Walcott aber zuletzt in bombenform und durch seine schnelligkeit immer brandgefährlich dazu Nasri, Diaby und Rosicky im Mittelfeld schon top auch ohne Fabregas.
Alles in allem die mittlerweile 1,35 auf Barca absolut nicht den Trouble wert , da gibts viel sicherere Spiele für solche Quoten. Wir sind hier immerhin im Viertelfinale und da hat ne 1,35 niemals Value egal bei welchem Team , da entscheiden oft Kleinigkeiten so eine Partie. Wenn Arsenal früh in Führung gehen sollte , Ecke oder wie auch immer will ich Barca erst ma sehen wie sie reagieren, da wird der Ball dann die ganze Zeit verzweifelt Messi in die Füße geschoben werden und alle Last auf ihn abgeladen. Barca ist momentan zu sehr abhängig von Messi und er macht meist erst den großen Unterschied aus und Wenger ist auch ein Taktikfuchs überhaupt.
Würde das Spiel lieber einfach vorm TV genießen.[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

FC Barcelona vs Arsenal FC

Terriffic odds on Arsenal here. Surely - in first leg Barcelona was the very better side - but now it is another day, another game. Dont´t forget that Barca has surprised many punters also in a negative way this season. Arsenal has to get forward because they at least need a 2:2-draw. And that makes it even more interesting. Yes, they can hurt Barcelona. Fabregas is missing, but he was also missing vs Porto (5:0). You can see it one way or another in this case. But the odds are crucial for this bet. Many things have to happen together that this bet will be a successful one. But again, for me the odds are by far too high. Barcelona without Ibrahimovic, Puyol and Piqué; Iniesta is a doubt. Next Barcelona-game in Madrid vs Real. Arsenal will miss Fabregas, Arshavin and Song.

Arsenal AHC +0
7,51
1/10 - 2/10
pinnacle

ZSKA Moskau - Inter Mailand

Ich denke, dass es hier ein sehr defensives Spiel geben wird. Wie von vielen von euch bereits erwähnt, wird man auf Seiten ZSKA's in erster Linie versuchen kein Gegentor zu bekommen. Inters Defensive ist Weltklasse, was dafür spricht, dass sie einen Treffer der Russen zu verhindern wissen werden. Zudem fällt bei ZSKA mMn. der wichtigste offensive Spieler Krasic aus, wie bvbstar bereits erwähnte, was widerum die offensive massiv schwächen wird.

Daher werde ich folgendes spielen:
Welches Team erzielt das letzte Tor? - Kein Tor @ 7.25 bwin 2/10 (Quotenfehler, weil Resultat 0:0 nur @ 7 hat)

Scorecast 1.Torschütze/exaktes Ergebnis Diego Milito 0:1 @ 21 small

Scorecast 1.Torschütze/exaktes Ergebnis Samuel Eto'o 0:1 @ 21
small

Ohne jetzt gleich hässlich zu werden. Zu siehst diese Verletztenliste der Gunners und denkst ernsthaft dass sie auch nur den Hauch einer Chance hätten im Camp Nou zu gewinnen und Barca aus der CL zu werfen? Hast du dieses Jahr die Spiele der beiden Mannschaften angeschaut? Offensiv bringt Arsenal ohne Cesc, Arshavin und van Persie nichts zusammen. Die Ausfälle können nicht ansatzweise kompensiert werden im Gegensatz zu denen bei Barca wo ja noch fast alle Schlüsselspieler dabei sind. Vllt wird es aufgrund des anstehenden El Clasico kein Kantersieg aber ein Auswärtssieg zu 9,2 ist nie im Leben value unter den Umständen.

Trotzdem GL [[cheers]]

Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen ??? Ich habe doch geschrieben, dass due Gunners nur Aussenseiter sind.
Und wie oft hat es diese Siege auch schon gegeben !!??!!
Ich wollte nur damit sagen, dass man eine Quote zu fast 10 auch mal ein wenig anspielen kann.
van Persie fällt schon lange aus. OK, Arshavin und Cesc sind natürlich auch nochmal dicke Brocken, aber die Mannschaft ist dennoch gut besetzt. Es haben auch schon andere Mannschaften im Camp Nou gewonnen und die Gunners kommen als aktuelle Tabellen 3er einer nicht zu verachtenden Liga nach Spanien.

Weiß nicht... wie kann man in einem Championsleague- Rückspiel ein over 2,5 zu einer 1,55 und noch schlimmer ein over 3 zu einer 1,75 spielen???

2:2 im Hinspiel bedeutet Arsenal muss gewinnen, richtig, ABER die sind auch nicht doof. Die werden nicht versuchen um 20:46 Uhr in Führung gehen zu wollen.
Barca spielt oftmals von beginn an nach vorn, diese Welle wird Arsenal überstehen wollen und ersteinmal defensiv stehen, und versuchen mit Nadelstichen ein Tor zu erzielen.

Was kann passieren?

Arsenal geht in Führung. Tendenz zum over, allerdings werden die Gunners tief stehen und hart verteidigen. 50/50

Barca geht in Führung. Jetzt muss Arsenal kommen um zu gewinnen, Barca kann kontern. Fällt dann das 2:0 wars das mit eurem over! Beide wissen das der Drops gelutscht ist.
Und im Hinspiel hat man schon gesehen das Barca um einiges stärker ist als Arsenal. Die 2 Tore hat man sich durch überheblichkeit und unachtsamkeit gefangen.

Sicherlich sind beide Mannschaften offensiv stark, aber ich habe es mir vollkommen abgewöhnt so pimperlquoten für ein over zu spielen, zumal beide Seiten nicht unerhebliche Ausfälle zu beklagen haben. Ob Iniesta, Ibrahimovic, van Persie, Arshavin oder Fabregas, alles richtig starke Jungs mit Offensivgeist, ob als Vollstrecker oder Spielmacher... Problem dabei, die fehlen heute...

Sicherlich kann das over kommen, vielleicht sogar zu 60%, aber das rechtfertig noch lange keine 7/10 auf eine 1,55!

Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen ??? Ich habe doch geschrieben, dass due Gunners nur Aussenseiter sind.
Und wie oft hat es diese Siege auch schon gegeben !!??!!
Ich wollte nur damit sagen, dass man eine Quote zu fast 10 auch mal ein wenig anspielen kann.
van Persie fällt schon lange aus. OK, Arshavin und Cesc sind natürlich auch nochmal dicke Brocken, aber die Mannschaft ist dennoch gut besetzt. Es haben auch schon andere Mannschaften im Camp Nou gewonnen und die Gunners kommen als aktuelle Tabellen 3er einer nicht zu verachtenden Liga nach Spanien.

Habe ja nicht behauptet dass die Gunners in deinen Augen Favo sind. Klar ist die Quote sehr hoch aber dies auch völlig zurecht. Gegen die Wolves hat man ja gesehn dass vorne einfach die Ausfälle sehr schmerzen. Gerade in der 1. HZ hatte man sehr gute Chancen welche von einem Fabregas oder Arshavin sicher verwertet worden wären. Gegen Barcelona wird das sicher noch einen Tick schwerer und mehr Tore als das Heimteam hier zu erzielen wird schlicht und einfach "nicht möglich" sein. Naja wer hat denn in so einem entscheidenden Spiel in den letzten 2 Jahren im Camp Nou gewonnen? Bitte schreib jetzt nicht Kazan, welche in einem "unwichtigen" Spiel mit sehr viel Glück gewonnen haben.

Barca geht in Führung. Jetzt muss Arsenal kommen um zu gewinnen, Barca kann kontern. Fällt dann das 2:0 wars das mit eurem over! Beide wissen das der Drops gelutscht ist.
Und im Hinspiel hat man schon gesehen das Barca um einiges stärker ist als Arsenal. Die 2 Tore hat man sich durch überheblichkeit und unachtsamkeit gefangen.

Bin da auch deiner Meinung, aber kleiner Denkfehler. Eigentlich doch egal, ob es 1-0 oder 2-0 steht. An der Ausgangslage für Arsenal ändert sich nichts, sie müssen bei beiden Ergebnissen mindestens zwei Tore erzielen. Bei 2-0 wäre der Drops noch nicht gelutscht und das over wird wieder wahrscheinlicher.

Aber denke auch das Arsenal, eher defensiv stehen wird, und sie versuchen das Spiel möglichst lange offen zu gestalten. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

Naja wer hat denn in so einem entscheidenden Spiel in den letzten 2 Jahren im Camp Nou gewonnen? Bitte schreib jetzt nicht Kazan, welche in einem "unwichtigen" Spiel mit sehr viel Glück gewonnen haben.

Keine Sorge, auf das Kazan Spiel wollte ich nicht verweisen. Ist mir schon klar, dass Barca ne Macht ist!
Erinnern wir uns mal ein paar wochen zurück. Real-Lyon!
"Das war aber nur Real und nicht Barca". Damit braucht mir keiner kommen. Real hätte zur HZ auch 5-0 führen müssen, ende vom Lied ist bekannt. Bleibe bei meiner Meinung, dass das Spiel eigentlich offener ist, wie es die Quoten wiederspiegeln. 1,35 zu 9,20

Allen viel Glück, Over und Auswärtssieg wäre doch schön, also ein 2-3 :mrgreen:

CSKA - Inter: CSKA kommt weiter @5,80 bwin 1,5/10

Hab ja schon vor dem Hinspiel gesagt, dass es mich nicht überraschen würde, wenn die Russen hier weiter kämen. Das Hinspiel war bis etwa 25 Minuten vor Schluss stinklangweilig. Inter wußte sich nicht zu helfen und die Russen waren darauf aus, ein 0:0 mitzunehmen.
Erst gegen Ende der Partie kam Inter mit Volldampf und drängte aufs 2:0.

So reicht den Russen heut ebenalls ein 1:0, um zumindest wieder auszugleichen. Und in der Liga präsentierte man sich zuletzt auswärts auch nicht gerade prächtig. Nur ein Sieg in den letzten 7 Auswärtsspielen.
Auch in der Championsleague auswärts nicht überragend. In der Gruppenphase hat man auswärts nur 4 von 9 Punkten geholt und die teilweise sehr glücklich wie z.B. der Last-Minute-Sieg bei Dyn. Kiew.
Überzeugend war allerdings der Sieg in Chelsea, wobei Chelsea auch ganz schwach spielte, Inter diese allerdings clever ausspielte und mit einem Konter Chelsea den K.O. verpasste.
CSKA in der Gruppenphase zu Hause gegen Wolfsburg und Besiktas gewonnen und gegen ManU 0:1 durch ein Tor kurz vor Ende verloren.

Da die Quoten auf CSKA weiter ansteigen, könnte hier auch das 1/X sehr interessant werden. Mittlerweile liegt die Quote schon knapp über 1,60.
Wer die Möglichkeit hat, bei seinem Bookie das AHC +0,5 zu spielen, der ist jetzt schon im Bereich der attraktiven Quoten. Die liegen bereits über 1,70 und ich denke, alles über 1,70 ist hier sehr verlockend.

Sehe das ganze wie Helbe. Over 2,5 zu einer 1,55 Quote ist einfach lächerlich in so einem offenen Spiel. Klar gibts Spiele, bei denen man den Ausgang sehr gut prognostizieren kann, aber alles unter @1.70 egal ob over/under mMn. einfach nicht zu spielen, egal welches Team, egal welches Spiel.
Vielleicht bin ich auch der einzige mit dieser Meinung, aber over/under hat mir schon so manche Kombi zerstört - gerade in Spielen, wo es so klar zu sein schien. Ich sehe seitdem im over/under immer eine 50/50 Chance und bei Quoten von 3,20 aufs under in einem Spiel wie Barcelona - Osasuna z.b. welches dann 2:0 ausgeht kann man den Gedanken vom klaren over zu 1,5 getrost verwerfen und die höhere Quote einfach small anspielen [[stupid]]

Daher werde ich folgendes spielen:
Welches Team erzielt das letzte Tor? - Kein Tor @ 7.25 bwin 2/10 (Quotenfehler, weil Resultat 0:0 nur @ 7 hat)
sorry, aber das ist doch Quatsch. Die Begründung für diesen Pick ist, dass bwin CS 0:0 @ 7 quotiert und kein Tor um 0.25 höher ist? Gerade bei CS Wetten ist die Warscheinlichkeit enorm schwer einzuschätzen und du begründest deinen Pick mit 0.25 Differenz? Ne du...............

und by the way: alleine bei bet365 gibt es eine @ 8.50 aufs 0:0 und bei betfair sogar eine @ 9.6 (nach Provisionsabzug immerhin noch 9.17).