Champions League 6.-7.4.

Also so sicher bin ich mir bei dem Real Sieg gar ned.
Ích möchte mal die weißen Tauben sehen, wenn Prso das 1:0 nach 14:37 min. macht.... [[zwinker]] Sie werden mit Prso, Morientes und Rothen sehr offensiv beginnen. Blöd wäre es nur, wenn Real zeitig führt, da es dann zu einem 0:1 rauslaufen kann.

Ich denke heute gibts ne Sensäschon! Besser 2 davon! [[winkewinke]]

Monaco 4:2 danach mit Silvergoal weiter!

Und um dem Topf noch nen Deckel aufzusetzen noch Chelsea(+0,5), nat. scored Hänri trotzdem, aber zum 1:1 oder 2:2 :mrgreen:

MfG [[bussi]]

Arsenal – Chelsea 1 2.08 Betfair

Wie viele andere nehme ich heute auch Arsenal! Irgendwie habe ich hier ein gutes Bauchgefühl, dass Arsenal weiterkommen und heute gegen Chelsea gewinnen wird. Arsenal in der englischen Liga das Maß aller Dinge und noch ohne jegliche Niederlage in der Premier League. Am 18.10.2003 traf Arsenal in der Liga auf Chelsea und gewann dort 2-1 vor heimischem Publikum. Chelsea natürlich auch in guter Form, aber für mich hat sich das Team eher ins Viertelfinale so durchgemogelt mit knappen Siegen – genauso wie in der Liga... Arsenal gewinnt und kommt weiter...!

Als Real Fan eine Schade sowas, diese verwöhnte Stars das gebürt denen allen bye bye Real & Arsenal , was glauben die alle, daß nur weil sie so hochgelobt werden auch das Spiel schon gewonnen haben, lächerlich wie sich Real bei dem Spiel geschont haben gleiches gilt für Arsenal 2-te Hälfte bei beide kaum Laufarbeit, kaum richtiger Einsatz Pfui [[kotz]].

Gerinho schrieb:
Als Real Fan eine Schade sowas, diese verwöhnte Stars das gebürt denen allen bye bye Real & Arsenal , was glauben die alle, daß nur weil sie so hochgelobt werden auch das Spiel schon gewonnen haben, lächerlich wie sich Real bei dem Spiel geschont haben gleiches gilt für Arsenal 2-te Hälfte bei beide kaum Laufarbeit, kaum richtiger Einsatz Pfui [[kotz]].

Kann Dir hier nur beipflichten, Real (und das bei weitem nicht zum ersten Mal) zu hochnäsig und selbstsicher aufgetreten. Bei Arsenal konnte man wenigstens in der 1. Hälfte noch ein gutes Spiel sehen, die 2. allerdings gehörte eindeutig Chelsea und das nicht nur wegen der Tore.
LG FG

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Im Hinspiel zwischen Arsenal und Chelsea ging es mit großem Einsatz zur Sache. Dennoch blieb das Spiel immer fair, Aggressionen kamen nie auf. Zwar kann das in einem Rückspiel schon eher passieren, aber ich habe eher das Gefühl, daß hier die sprichwörtliche englische Fairneß gilt. Kein Platzverweis im Spiel bei iw zu 1.22 ist mein bet für diese CL-Runde.

[[winkewinke]]

Im Achtelfinale fliegen ManU, Bayern und Juve raus, im Viertelfinale bereits Real und Arsenal. Dann muß Milan den Cup eben wieder gewinnen, wenn kein anderer will.

deportivo - milan

die aufstellung d?e sein:

depor: molina, manuel pablo, andrade, naybet, romero, v?or, mauro silva, duscher, luque, valer?pandiani

milan: dida, caf?esta, maldini, pancaro, gattuso, pirlo, seedorf, kak?shevchenko, inzaghi

das over meine wahl, auch wenn mit der r?ehr von nesta die defensive der italiener noch st?er ist. depor auch eher eine defensive mannschaft. das over basierend auf das hinspiel-resultat.

Ja, ja, war schon entt?chend was Arsenal da gestern geboten hat. H?e da schon etwas mehgr erwartet. H?e Chelsea seine Chance konsequenter genutzt, w? das Resultat noch deutlicher ausgefallen. Nach dem Spiel am Samstag und dem Spiel von gestern, scheint mir wirklich, dass Arsenal nicht mehr so locker aufspielt wie noch vor ein paar Wochen. Ansatzweise ist der schnelle Offensivfu?all zwar noch zu sehen, aber irgendwie wirkt das ganze nicht mehr so zwingend. Na ja, warten wir mal ab wiese weitergeht.
Hatte leider ne Menge Kohle auf Arsenal Aufstieg und de?alb viel verloren [[wc]]

Na ja, heute gibts f?ich nur das Under bei La Coruna gegen Milan. Milan wird nach dem Hinspielresultat versuchen hinten keinen rein zu bekommen und da La Coruna jetzt auch nicht sooo offensivstark ist, wird das meiner Meinung nach ein Under.

Gru?
Luke

Zu Arsenal sag ich mal nix, wurd genug gesagt... [[wc]]

La Coruna – AC Milan OVER 2.5 @ 2.04 Betfair

Hinspiel gewann AC Milan und heute ist La Coruna zuhause gefordert. La Coruna zuhause im Ligabetrieb mit einer 11-2-3 Bilanz – und am letzten Wochenende 2-2 gegen Betis gespielt. AC Milan zuletzt nur 1-1 bei Modena. Als letztes Mal beide Teams in der CL in La Coruna aufeinander trafen, gewann Milan 4-0. Denke, hier wird es hoffentlich so einen Schlagabtausch wie gestern Monaco – Real geben- La Coruna ist gefordert und Milan könnte schöne Konter setzen mit der effektiven Sturmreihe... Sehr nette Quote für das OVER....