Champions League 5.-6.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2013-03-05/2013-03-11/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

BVB vs. Donezk

Meiner Meinung morgen wieder 2 absolute Kracherspiele, wobei ich mir da lieber die deutsche Partie raussuche.

Meister Dortmund empfängt nach dem 2:2 Hinspiel Remis Zuhause den Meister aus der Ukraine zum Rückspiel.

Dortmund in der CL bärenstark unterwegs und zeigt hier ihr wahres Gesicht. Bundesliga ist gelaufen und so spielen sie teilweise auch....bin mir sicher, wenn es bei denen noch um etwas gehen würde, dann hätten sie z. B. auch in Gladbach gewonnen und Mats Hummels wäre nicht zur HZ ausgewechselt worden.
Niederlage gegen Bayern tat sicherlich weh, aber die Motivation dieses Jahr in der CL weit zu kommen ist sehr groß und so werden sie auch morgen auftreten.

Donezk hat mich im Hinspiel sehr enttäuscht - hatte mir da vor allem Zuhause mehr ausgerechnet, aber Dortmund hat das sehr clever gespielt und hätte mNn eigentlich auch 3 Punkte holen können.

Im Rückspiel werden die Ukrainer mit offenen Visier an die Sache rangehen - Dortmund wird seine Freiräume bekommen und ich rechne mit min. 3 Toren.

Spiele daher das Over 2,5 bei Pinnacle zu 1,60 mit 6/10![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United – Real Madrid
Dienstag, 05.03.2012 – 20:45 Uhr

ManUtd nach dem 1:1 im Hinspiel mit guter Ausgangsposition. Auch in der Premier League sind die Red Devils das Maß aller Dinge. 71 Punkte nach 28 Spielen – 15 mehr als City, die auf Platz 2 liegen (können heute allerdings auf 12 Punkte rankommen). Fehlen wird morgen Phil Jones, der laut Ferguson noch nicht fit genug ist. Rio Ferdinand hingegen wird wieder zur Verfügung stehen.
Real in der Liga ziemlich abgeschlagen. 13 Punkte liegt man hinter dem FC Barcelona. Allerdings konnte man am Dienstag und am Samstag beide Clasicos gewinnen (3:1 im Camp Nou ; 2:1 im Bernabeu). Die Meisterschaft ist trotzdem weg und der Fokus liegt auf der Champions-League. Iker Casillas ist seit Donnerstag wieder im Mannschaftstraining und flog mit dem Team am Sonntag nach Manchester - wird aber wohl nicht spielen. Interessant dürfte zudem die Rückkehr von Cristiano Ronaldo ins Old Trafford sein. Ronaldo in dieser Saison wieder in überragender Form. In der Liga in 25 Spielen 24 Tore, in der CL in 7 Spielen 7 Tore, im Pokal in 6 Spielen 6 Tore.

Die Chancen aufs Weiterkommen stehen für mich hier bei 50:50. Real sicher mit dem etwas besseren Kader. ManUtd hingegen mit dem besseren Hinspielergebnis und dem Heimspiel.

Findes deshalb die Quote auf ManUtd erreicht das Viertelfinale zu hoch! Außerdem probiere ich, aufgrund der Torquote und der Rückkehr ins Old Trafford, Ronaldo to score.

Wer kommt weiter? Manchester United @2,38 (pinn) 5/10
Cristiano Ronaldo to score? Yes @2,08 (pinn) 2/10

Manchester United – Real Madrid
Dienstag, 05.03.2012 – 20:45 Uhr

ManUtd nach dem 1:1 im Hinspiel mit guter Ausgangsposition. Auch in der Premier League sind die Red Devils das Maß aller Dinge. 71 Punkte nach 28 Spielen – 15 mehr als City, die auf Platz 2 liegen (können heute allerdings auf 12 Punkte rankommen). Fehlen wird morgen Phil Jones, der laut Ferguson noch nicht fit genug ist. Rio Ferdinand hingegen wird wieder zur Verfügung stehen.
Real in der Liga ziemlich abgeschlagen. 13 Punkte liegt man hinter dem FC Barcelona. Allerdings konnte man am Dienstag und am Samstag beide Clasicos gewinnen (3:1 im Camp Nou ; 2:1 im Bernabeu). Die Meisterschaft ist trotzdem weg und der Fokus liegt auf der Champions-League. Iker Casillas ist seit Donnerstag wieder im Mannschaftstraining und flog mit dem Team am Sonntag nach Manchester - wird aber wohl nicht spielen. Interessant dürfte zudem die Rückkehr von Cristiano Ronaldo ins Old Trafford sein. Ronaldo in dieser Saison wieder in überragender Form. In der Liga in 25 Spielen 24 Tore, in der CL in 7 Spielen 7 Tore, im Pokal in 6 Spielen 6 Tore.

Die Chancen aufs Weiterkommen stehen für mich hier bei 50:50. Real sicher mit dem etwas besseren Kader. ManUtd hingegen mit dem besseren Hinspielergebnis und dem Heimspiel.

Findes deshalb die Quote auf ManUtd erreicht das Viertelfinale zu hoch! Außerdem probiere ich, aufgrund der Torquote und der Rückkehr ins Old Trafford, Ronaldo to score.

Wer kommt weiter? Manchester United @2,38 (pinn) 5/10
Cristiano Ronaldo to score? Yes @2,08 (pinn) 2/10

4x spielte ManU im Hinspiel 1-1 und kam 4x weiter. Real gewann 4x nicht das Hinspiel und schied 4x aus, machten sogar dann in den 4 spielen 0 Tore.

BVB vs. Donezk

Meiner Meinung morgen wieder 2 absolute Kracherspiele, wobei ich mir da lieber die deutsche Partie raussuche.

Meister Dortmund empfängt nach dem 2:2 Hinspiel Remis Zuhause den Meister aus der Ukraine zum Rückspiel.

Dortmund in der CL bärenstark unterwegs und zeigt hier ihr wahres Gesicht. Bundesliga ist gelaufen und so spielen sie teilweise auch....bin mir sicher, wenn es bei denen noch um etwas gehen würde, dann hätten sie z. B. auch in Gladbach gewonnen und Mats Hummels wäre nicht zur HZ ausgewechselt worden.
Niederlage gegen Bayern tat sicherlich weh, aber die Motivation dieses Jahr in der CL weit zu kommen ist sehr groß und so werden sie auch morgen auftreten.

Donezk hat mich im Hinspiel sehr enttäuscht - hatte mir da vor allem Zuhause mehr ausgerechnet, aber Dortmund hat das sehr clever gespielt und hätte mNn eigentlich auch 3 Punkte holen können.

Im Rückspiel werden die Ukrainer mit offenen Visier an die Sache rangehen - Dortmund wird seine Freiräume bekommen und ich rechne mit min. 3 Toren.

Spiele daher das Over 2,5 bei Pinnacle zu 1,60 mit 6/10![[yo]]

Sehr gute Analyse. Zu Donezk noch eine Meldung aus der Presse. "Da demontierte das Team im ersten Spiel nach der Winterpause den Tabellenachten Wolyn Luzk mit 4:1" Wie hier zu lesen ist Donezk aus der Winterpause mit einem 4:1 gestartet und alle Spieler sagen, dass die Chancen für sie 50:50 stehen und sie mit Siegeswillen offensiven Fussball spielen wollen.

Anzumerken finde ich jedoch, dass einige Bookies es für wahrscheinlicher halten, dass eine der beiden Mannschaften mit 3:0 gewinnt, als dass das Spiel 2:1 ausgeht.

Für mich ist letzteres aber aus den oben genannten Gründen wahrscheinlicher, sodass ich hier auf das Both2Score gehen werde.

Mein Tipp:
Dortmund vs Donezk - b2s @ 1,65 mybet 5/10

Hi Leute,

ich habe noch nichts fix eingetütet, will mir erst noch die Quotenentwicklung ein wenig anschauen. Aber schon mal ein paar Worte zu ManUnited - Real: Beide Teams sind momentan gut drauf. Besonders Real dürfte aber nach den beiden Clasico-Siegen extrem motiviert sein. ManUnited dafür mit dem Heimvorteil und ebenfalls mit Top-Kader. Ergebnistechnisch für mich momentan no bet, denke aber, dass man dafür umso besser auf Tore setzen kann. Schon im Hinspiel hätten locker 4-5 Tore fallen können bzw. müssen.

over 3.0 @ 2.02 sollte man im Auge behalten meiner Meinung nach.

Champions League Analyse Borussia Dortmund – Shakhtar 05.03.13

Champions League Analyse Borussia Dortmund – Shakhtar 05.03.13

Borussia hat nach der Elimination aus dem DFB Pokal am Samstag Hannover96, mit 3:1 bezwungen. Das war auch so zu erwarten, nach der unfreiwilligen Pleite im DFB Pokalspiel. Nach nur 20 Minuten konnten sich die Borussen mit 2:0 in Führung schießen und allen ärger und Frust ins Gegnerische Tor verlagern. 2-fach Torschütze Lewandowski und Großkreutz, der zwei Torvorlagen brachte, sollten eigentlich nicht aufgestellt werden. Bei Lewandowski wurde die Strafe einer Roten Karte gemildert, so das er doch noch spielberechtigt war. Mittelfeldspieler Großkreuz, durfte nur antreten, weil Trainer Jürgen Klopp für dieses Campions League Spiel einige seiner Stammspieler schonen wollte. Dritter Torschütze war Schieber, der seinen Einsatz ebenfalls wie Großkreutz, der Schonung von Stammspielern verdankte. Piszczek und Götze wurden geschont, während Hummels wegen einer Verletzung ausfiel. Leider konnte Felipe Santana den Platz von Hummels nicht vertreten und verschuldete den einzigen Gegentreffer.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia Dortmund: Weidenfeller –Piszczek, Hummels, Subotić, Schmelzer – Kehl, Gundogan – Blaszczykowski, M.Götze, Reus – Lewandowski

Gerade frisch aus dem ersten Spiel der ukrainischen Meisterschaft gegen Voyln hat Shakhtar begonnen sich etwas einzuspielen. Mit einen 4:1 Sieg gegen den nicht ernstzunehmenden Gegner, wird Shakhtar mit ordentlich Rückenwind in diese Spiel gehen, denn es ist ein weiter Schritt in Richtung Teilgewinn. Viele sind der Meinung, dass sie in Dortmund nur durch ein Wunder weiterkommen werden, aber Shakhtar hat bereits in der Gruppenphase gezeigt, dass man sie nicht abschreiben darf. Gegen Juventus haben sie in Turin ein unentschieden geschaffen und in London hatten sie gegen Chelsea auch keinen schlechten Eindruck gemacht. Im Hinspiel war die Abwesenheit von Willian, der im Winter zu Anzhi wechselte, deutlich spürbar obwohl Taison gut abgeliefert hat. Taison und Fernandinho waren gegen Volyn nicht mit dabei, werden aber im Spiel gegen Dortmund wieder über den Platz fegen. Auch Verteidiger Kucher wird der eine Kartensperre im Hinspiel absitzen musste wird seinen Platz wieder in Anspruch nehmen.

Voraussichtliche Aufstellung Shakhtar: Pyatov – Srna, Kucher, Rakitsky, Rat – Fernandinho, Hubschman – Alex Teixeira, Taison, Mkhitaryan – Luiz Adriano

Im Hinspiel hat man den Klassenunterschied schon deutlich gemerkt. Nach dem Verlust beider nationalen Trophäen, wird Dortmund mit aller Kraft versuchen, das Spiel ab der 1.Minute zu dominieren. Die Borussen werden ihr bestes geben in der Champions League ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Mein Tipp: Sieg Dortmund Quote 1,59@Betsafe

... Viele sind der Meinung, dass sie in Dortmund nur durch ein Wunder weiterkommen werden, aber Shakhtar hat bereits in der Gruppenphase gezeigt, dass man sie nicht abschreiben darf. Gegen Juventus haben sie in Turin ein unentschieden geschaffen und in London hatten sie gegen Chelsea auch keinen schlechten Eindruck gemacht. Im Hinspiel war die Abwesenheit von Willian, der im Winter zu Anzhi wechselte, deutlich spürbar obwohl Taison gut abgeliefert hat. Taison und Fernandinho waren gegen Volyn nicht mit dabei, werden aber im Spiel gegen Dortmund wieder über den Platz fegen. Auch Verteidiger Kucher wird der eine Kartensperre im Hinspiel absitzen musste wird seinen Platz wieder in Anspruch nehmen.

Mein Tipp: Sieg Dortmund Quote 1,59@Betsafe

Gerade hast du mich fast überzeugt, dass der BVB doch nicht so sicher weiterkommt, dann folgerst Du aber aus Deiner Analyse, auf Heimsieg zu gehen?

Die Ukrainer haben die Meisterschaftspause für 6 internationale Tests genutzt. Die Aussagekraft ist natürlich nur bedingt. Man spielte 1:1 gegen Norrköpping (2012 Fünfter in Schweden), 3:0 gegen Brasov (8. in Rumänien), 4:1 gegen Randers (3. in Dänemark), 0:0 gegen Crvena Zvezda (2. in Serbien), 2:0 gegen Krylya Sovetov (14. in Russland) und 1:2 gegen Dynamo Moskau (9. in Russland). Das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Spielt nun Hummels oder der wacklige Santana?

Ich werde hier keine Ergebniswette machen, interessanter erscheint mir da die over-Wette von leotoni oder das b2s von Darkwing_Duck.

Dortmund-Donezk

Dortmund-Donezk

Ich bin noch relativ neu hier. Werde mal das Spiel Dortmund-Donezk aus meiner Sicht analysieren.

Bin Dortmund Fan und würde mir heute abend einen klaren Sieg wünschen. Jedoch sehe ich es nicht so klar wie der ein oder andere hier. Und vor allem nicht zu einer Quote von 1,6.

Das Hinspiel war ausgeglichen. Es gab Phasen da war Dortmund besser (gerade bis zum 0:1), zu Anfang der zweiten Halbzeit kontrollierte Donezk das Geschehen. Donezk hat eine spielstarke Mannschaft, die immer für ein Tor gut sind. In der Champions-League haben sie auch auswärts überzeugt. Probleme sehe ich in der Abwehr und vor allem beim nicht überzeugenden Torwart, der immer mal wieder für einen Patzer gut ist, vor allem bei Weitschüssen. Dortmund ist natürlich auch spielstark. Aber es gibt die komplette Saison auch Probleme in der Abwehr bzw. in der gesamten Defensivarbeit. In der Abwehr fehlt die Souveränität. Auf diesem Niveau und bei der Offensivstärke von Donezk wird jeder Fehler bestraft (s. Hinspiel). Sollte Hummels ausfallen (so sieht es zurzeit aus), wird es fast unmöglich ohne Gegentor zu bleiben.

Ich sehe nicht, dass Dortmund heute so da durchspaziert. Ich spiele das over 3 Tore und das AHC +0,5 Donezk finde ich auch interessant wegen der Quote.

over 3 Tore 1,98 3/10 pin
AHC +0,5 Donzek 2,45 1/10 pin (weiß noch nicht, ob ich es spiele)

Zuletzt bearbeitet:
BVB

BVB

BVB 20.45 Shakhtar Donetsk

Die Voraussetzungen sind heute klar, der BVB wird heute nicht wilde Sau spielen. Auch Kloppo bestätigte in zahlreichen Interviews, dass der BVB erstmal kompakt stehen will, weil Shakhtar eine enorme Qualität vorne mitbringt.

Ich denke es wird am Anfang ein Abtasten geben wo niemand volles Risiko geht, denn ein Tor verändert die gesamte Ausgangslage.

Ich glaube sogar das Shakhtar versuchen wird am Anfang die Intitiative zu übernehmen und das Spiel machen wird.
Die spielerische Qualität dazu haben sie alle mal.

Daher habe ich eine Wette gefunden in der ich sehr viel Value sehe.

Wer erzieht mehr Ecken? Shakhtar Donetsk @tipico 3,8

Das einzige schlechte für den Tip wäre wenn Donetsk in Führung geht, dann muss der BVB kommen und vermutlich auch einige Ecken erspielen.

Wenn es aber so läuft wie ich vermute, dass der BVB kompakt steht und Donetsk Druck ausüben muss, sehe ich hier die Chancen bei über 50%.

Für die Statistikfans hier noch eine Übersicht wieviele Ecken die Teams sich bisher erspielten.
UEFA Champions League - Statistiken – UEFA.com

Dies ist für mich aber nicht wirklich Aussagekräftig, da jedes Spiel von der Kontellation anders läuft. Trotzdem spricht auch diese Statistik für Donetsk.

Der BVB übrigens zuletzt gegen Frankfurt und Hannover Zuhause nur mit 3 bzw. nur 2 Ecken in 90 Minuten.

Ein frühes BVB Tor wäre ein Traum...

Alles in allem sehe ich großes Value.

Viel Erfolg allen Nachtippern!

1. Auch Kloppo bestätigte in zahlreichen Interviews, dass der BVB erstmal kompakt stehen will, weil Shakhtar eine enorme Qualität vorne mitbringt.

2. Ich denke es wird am Anfang ein Abtasten geben wo niemand volles Risiko geht, denn ein Tor verändert die gesamte Ausgangslage.

3. Ich glaube sogar das Shakhtar versuchen wird am Anfang die Intitiative zu übernehmen und das Spiel machen wird.

Sehe auch Value, nur zu den Punkten:

1. und 3. Hab ich nicht gehört/gelesen, ich habe vernommen, dass der BVB eine "bisschen bessere Ausgangslage" habe, was nicht direkt dafür spricht, dass man abwartend anfängt. Beziehungsweise mir kommt es vor, dass du kompakt als eher abwartend interpretierst, denke es soll aber nur eine kontrollierte Offensive beschreiben. Und wie du sagst verändert ein Tor sehr viel, also glaube ich kaum, dass man Doneszk erstmal machen lässt.

2. Kein volles Riskiko, denke der BVB wird aber schon das Spiel kontrollieren wollen, richtig abwartend spielen können sie ja auch nicht :mrgreen:

Finde aber ein BVB Tor als erstes Tor im Spiel durchaus realistisch und wie du sagst spielt es dann deinem Pick in die Karten, zudem ist der BVB zu krass favorisiert.

Das jetzt nur kurz dazu, widersprechen tu ich ja auch nicht [[grin]] Werde auf jeden Fall klein auf der Wette dabei sein, sowie beim b2s.

Bei Manu - Real sehe ich auch ein G/G als realistisch an, die Quote strotzt zwar nicht mehr vor Value, aber bei den Offensiven [[schwitz]]
Zudem kommen beide besser in Fahrt, Real muss das Spiel ja quasi machen, denke es werden auch Kontersituationen auf beiden Seiten entstehen, also:

Dortmund - Donezsk G/G @1,57
Manchester - Madrid G/G @1,45

Kombi @2,28 3/10

ManU-Real

Ergebnis Wetten etc. sind für mich hier viel zu Risiko lastig.
Ich finde die Eckentipps hier wesentlich interessanter...
Im Hinspiel gab es ganze 20 Ecken. Jetzt im Rückspiel wird sicherlich hohes Tempo gegangen, gerade seitens von Real.
Daher finde ich over 11,5 Ecken zu @1,7 bei Tipico sehr gut.

Beide Mannschaften bei der Eckenanzahl hoch dabei

Bin mit 4/10 drauf

BVB - Donezk

Der BVB in 7 Champions-League Spielen mit 7 gelben Karten(Schnitt = 1 pro Spiel). Donezk mit 14 gelben Karten (Schnitt = 2 pro Spiel) . Im Hinspiel gab es lediglich eine Karte.

Auch heute sehe ich nicht viel, was für eine überaus harte Partie spricht. Natürlich ist es ein Entscheidungsspiel, aber gerade der BVB ist nicht dafür bekannt in diesen Spielen überaus hart zu spielen ( siehe hier 0 Karten gegen Bayern im Pokal ). Von Donekz sicherlich der ein oder andere gut für eine gelbe Karte. Aber auch hier sehe ich eher den spielerischen Aspekt im Vordergrund als den harten Kampf.

Mit Skomina pfeift ein realtiv erfahrener Mann die Partie, welcher nicht unbedingt für eine offene Tasche bekannt ist. Daher spiele ich hier Unter 3,5 gelbe Karten bei bwin @ 3 an. 2,5/10
und Unter 4,5 gelbe Karten bei bwin @ 2,00. 4/10

Ich lasse hier bewusst die gelbe Karten Wetten für Dortmund alleine weg, da gerade Weidenfeller für extremes Zeitspiel bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Skomina pfeift ein realtiv erfahrener Mann die Partie, welcher nicht unbedingt für eine offene Tasche bischen ekannt ist.

Versteh mich nicht falsch, ich sehe die Wette als nicht schlecht an, jedoch sind für mich "wenig" gelbe etwas anderes.

Letztes CL Spiel, dass er gepfiffen hat 4x gelb, 1x rot.

In 2013 hat er erst 2 Spiele gepfiffen eins in der Liga und eins Pokal. In diesen 2 Spielen verteilte er einmal 3 gelbe + 2 rote und im anderen 4 gelbe und eine rote.

CL Saison 2012/2013 - 3 Spiele gepfiffen - 4/4/3 gelbe
CL Saison 2011/2012 - 5 Spiele gepfiffen - 5/6/4/6/6 gelbe

Eigentlich spricht nur für deine Wette (was den Schiedsrichter betrifft) die Kartenverteilung in der aktuellen CL Saison. Ich wünsche dir, dass er die Linie dort so weiter fährt, dies ist lediglich ein Hinweis :)

Mfg

ManU-RealM

spitzenspiel in der königsklasse. könnte auch glatt als finale durchgehen.

Analyse

ManU und RealM beide clubs können aus dem vollen schöpfen. von den offensivreihen muss ich nicht reden. das hinspiel is 1:1 ausgegangen und ich denke nicht das hier ein team "kamikaze"
nach vorne spielt. beide werden erstmal versuchen kompakt zu stehen und nichts zuzulassen. wenn die erste halbzeit 0:0 ausgeht sehe ich die chancen, dass das spiel auf ein tor hinausläuft.

niemand will sich früh in probleme bringen. bei 2 solchen topmannschaften wird es schwer ein 1 tor rückstand aufzuholen und das wissen beide.

tippe hier auf U2,5 tore zu 2,53 10/10

viel glück allen[[cheers]]

ManU-RealM

von den offensivreihen muss ich nicht reden. das hinspiel is 1:1 ausgegangen und ich denke nicht das hier ein team "kamikaze"
nach vorne spielt. beide werden erstmal versuchen kompakt zu stehen und nichts zuzulassen. wenn die erste halbzeit 0:0 ausgeht sehe ich die chancen, dass das spiel auf ein tor hinausläuft.

niemand will sich früh in probleme bringen. bei 2 solchen topmannschaften wird es schwer ein 1 tor rückstand aufzuholen und das wissen beide.

Zu dem Widerspruch Aus den Vollen Schöpfen und Casillas verletzt werde ich nichts weiteres sagen, aber:

Für mich ist das keine gute Analyse und ich denke bei fast keinem Tipp kann man so wenig schreiben und dann 10/10 setzen.
Das Hinspiel hätte schon mehr Tore haben können, Chancen für 4,5 Tore gab es. Und nun muss Real mindestens ein Tor machen, von Kamikaze redet keiner, aber ein Abwarten wie du es 'beschreibst' bzw andeutest könnte es vielleicht bei einem 0:0 aus dem Hinspiel geben. Ich erwarte fast, dass Real das Spiel macht und Manu kontert. Bei einem frühem Tor, was ich für realistisch halte, muss die andere Mannschaft dann noch mehr riskieren, was erneut weitere Tore mit sich zieht. Die U2,5 Tore Wette halt vielleicht eeetwas Value, ich habe Ü2,5 in einer Kombi drin, nur so nebenbei, aber alles über 2,3EH find ich zu viel. Dafür ist das Offensivpotential zu groß.

für mich heute dog-day in der cl [[yo]]

ich spiele donezk > 1.5 tt @ 3.25 (1/10) und manu ahc +0.25 @ 1.825 (2,5/10) ... als gratis-live-wette nehm ich dann noch sieg manu ~ 3.5 [[sabber]]

dortmund gegen donezk mit ner 1.6 [[stupid]]
ganz erhlich, donezk für mich stärker als z.b. celtic, schalke, gala, malaga, valencia und arsenal und was für quoten sollte es dann gegen solche teams in einem cl-achtelfinale geben???
ich persönlich hätte dortmund ~ 1.80-1.90 erwartet, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie gegen donezk mehr als 50 % der spiele gewinnen würden [[nixweiss]]
trotzdem spiele ich lieber die tt als sieg bzw. hc`s auf donezk, denn 1x2 kann hier alles passieren, aber was ich glaube ist das auf jeden fall tore fallen und entscheident wird eben sein, wieviele dortmund schießt, da ich denke das donezk auf jeden fall treffen wird.
zumal dortmund defensiv einfach auch kaum internationale klasse vorweisen kann und es für sie selbst in der buli nahezu unmöglich ist zu 0 zu spielen. heute kommt dann nochmal ein ganz anderes kaliber und wie soll dortmund da denn hinten den lden dicht halten??? da donezk tore erzielen muß wenn sie weiter kommen möchte nehme ich die tt, denn ich denke donezk hat offensiv die qualität und dortmund ist defensiv eben zu anfällig. und im idealfall kann dortmund ja trotz zweier donezk-tore noch weiter kommen [[cheers]]

und manu daheim außenseiter gegen real??? [[stupid]]
real nicht umsonst in dieser saison in der liga abgeschlagen. die mannschaft ist natürlich gut, hat tolle einzelkönner und eine gewisse qualität, doch sie sind sicherlich nicht so galaktisch, als das ich sie bei manu als fav ansehen würde [[nixweiss]]
zumal ja mittlerweile jeder weiß das es intern nicht wirklich paßt und diese querelen können trotz aller konzentration auf das gemeinsame ziel cl eventuell den kleinen, aber feinen unterschied bei einem duell auf diesem niveau ausmachen?!
zumal manu ja keine laufkundschaft, sondern eines der besten teams europas ist. denke hier würde ich mindestens ausgeglichen quotieren.
manu seit 18 pflichtspielen nicht mehr verloren!!! sie sind unangefochtener spitzenreiter der nach meinung vieler stärksten liga der welt. und ich denke sie sind durchaus in der lage diesem real paroli zu bieten oder es sogar zu bezwingen, denn selbst wenn es lange 0:0 steht dann muß real irgendwann aufmachen und manu würde seine räume bekommen?!

zu den heutigen CL-Spielen wurde bereits soviel geschrieben und jeder weiß ja, wer da heut abend zu sehen ist. Daher danke an alle für die ausführlichen Analysen, die ich mich hierdurch sparen kann ;-)

Für mich sind die Einzelwetten auch zu riskant, daher komm ich wieder mit den Torwetten um die Ecke.

ManU - Real, mehr Offensivpower geht (eigentlich) nicht. Real muss hier treffen, sonst gibts nen Knock-Out. Sobald hier eine der beiden Mannschaft trifft, wird es mMn einen offenen Schlagabtausch geben. Im Hinspiel hätten schon wesentlich mehr Tore fallen müssen. Dazu kann Real mit 2 Clasico-Siegen sehr selbstbewusst in dieses Spiel gehen. ManU zu Hause schon lang nicht mehr verloren, das letzte Mal gegen Cluj 0:1, seitdem 10 Siege in Serie! (davon 7 o2.5).

Das gleiche Bild eigentlich in Dortmund. Auch hier muss Donetzk erstmal treffen. Dortmund wird sich nicht verstecken, aber auch nicht das Heil in der Flucht nach vorn suchen. Dass beide Mannschaften hinten auch anfällig sind, hat man schon im Hinspiel gesehen. Bei Dortmund schleicht sich auch seit einigen Spielen der Schlendrian in der Defensive ein. Der BVB in 8 der letzten 10 Buli-Heimspiele o2.5, Donetzk am vergangenen Freitag mit einem 4:1 gegen Volyn. In beiden Sturm-/Offensivreihen ist heute sehr viel Potenzial vorhanden. Auf der rechten Seite des BVB wird es heute sicher wieder einige Probleme mit den schnellen Spielern von Donetzk geben, v.a. gegen Taison. Ob Hummels heute spielt?! Innenverteidigung mit Santana & Subotic nicht die beste Variante.

In beiden Spielen gehe ich aufs over (bwin):
ManU - Real 5/10 [email protected]
ManU - Real 2/10 o3.5@2,35

BVB - Donetzk 3/10 o2.5@1,50

Vielleicht ist auch ne Kombinwette der beiden o2.5 die bessere Variante für den ein oder anderen.

Gibt sicher vereinzelt etwas bessere Quoten, muss bei bwin allerdings noch was umsetzen was nen Bonus betrifft =/ heute optimale(?) Gelegenheit...

Auf ein spannenden Abend heute [[prost]]

Borussia Dortmund vs. Schachtjor Donezk, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Am heutigen Dienstag (ab 20.45 Uhr live auf Sky) empfängt Borussia Dortmund im heimischen Signal-Iduna-Park Schachtjor Donezk zum Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League. Welche Wetten sich am meisten lohnen? Ich rechne in jedem Fall mit einem interessanten Spiel mit einem hauchdünnen Vorteil für den BVB!

Die Ausgangslage:
In der Liga abgeschlagen, im DFB-Pokal ausgeschieden: Für Borussia Dortmund bietet die UEFA-Champions-League die letzte Titel-Chance! Der BVB wird daher alles daran setzen, ins Viertelfinale der "Königsklasse" einzuziehen, um sich international weiter zu etablieren. Natürlich wäre ein Erfolg auch aus finanzieller Sicht extrem wichtig. Im laufenden Wettbewerb hat der amtierende Double-Gewinner bereits 40 Millionen Euro eingenommen. Um nächste Saison einen Großangriff auf dem Transfermarkt zu starten, würde der eine oder andere Euro zusätzlich sicherlich nicht schaden. Nach dem 2:2-Unentschieden im Hinspiel befindet sich die ambitionierte Klopp-Elf in einer komfortablen Ausgangssituation. Ob´s reicht?

Fakt ist, dass Schachtjor Donezk über eine sehr starke Mannschaft verfügt. Denn Klub-Chef Rinat Achmetow hat mit einem geschätzten Vermögen von 16 Milliarden Euro sogar noch mehr "Kohle" als Chelsea-Boss Roman Abramowitsch. Die logische Konsequenz: Bei Donezk tummeln sich zahlreiche Top-Spieler, v.a. aus dem südamerikanischen Raum. Sinnbildlich für die Stärke des ostukrainischen Neureich-Klubs ist auch, dass man in der Gruppenphase den FC Chelsea hinter sich gelassen hat. Folgt heute eine erneute Machtdemonstration?

Kader / wer fehlt?

BVB-Coach Jürgen Klopp kann aller Voraussicht nach auf Hummels setzen. Sein Einsatz wäre enorm wichtig, denn Back-Up Santana leistete sich zuletzt immer wieder Unsicherheiten.

Bei Schachtjor Donezk ist Kucher nach abgesessener Gelb-Sperre wieder einstazbereit. Ilsinho steht ebenfalls im Kader. Chygrynskiy fehlt dagegen verletzungsbedingt.

Mein Fazit:
Um eine Sache direkt vorwegzunehmen: Ich bin nicht der Meinung, dass der Weggang von Willian (für 35 Mio. Euro zu Anzhi Makhachkala) eine klaffende Lücke hinterlassen hat. Sicherlich ist Willian ein exzellender Spieler mit hoher Qualität, aber Neuzugang Taison, der vom Liga-Konkurrenten Metalist Charkow Taison für 15 Mio. Euro verpflichtet wurde, hat ebenfalls enormes Potential. Im Hinspiel hat Taison beispielsweise eine bärenstarke Leistung abgeliefert. Zeitweise hat der schnelle Brasilianer mit der BVB-Abwehr Katz und Maus gespielt. Donezk verfügt daher in meinen Augen über eine echte Top-Mannschaft, die besonders in der Offensive brillant aufgestellt ist. Dies dürfte dazu führen, dass der BVB sicherlich das eine oder andere Gegentor kassieren könnte. Ein Einsatz von Hummels wäre deshalb in jedem Fall Gold wert. Denn Ersatzmann Santana wusste zuletzt nicht wirklich zu überzeugen. Die Ukrainer stehen ohnehin unter Druck, denn nach dem 2:2 im Hinspiel benötigen sie einen Sieg oder ein 3:3 zum Viertelfinal-Einzug. Umgekehrt wird aber auch Borussia Dortmund auf Sieg spielen. Zum einen würde es der Natur der Spieler widersprechen, auf Ergebnis zu spielen. Zum anderen wäre es extrem gefährlich, gegen eine Mannschaft wie Donezk zu taktieren. Daher rechne ich mit einer hoch motivierten Klopp-Elf, die ihrerseits von der ersten Minute an Vollgas geben wird. Da mit Meisterschaft und DFB-Pokal schon zwei Titel "futsch" sind, hat das heutige Achtelfinal-Rückspiel umso größere Bedeutung. Um es kurz zu machen: Schachtjor ist gut, aber Dortmund ist besser! Der entscheidende Unterschied ist für mich, dass die Qualität beim BVB auf allen Mannschaftsteilen ausgeglichen ist. Donezk hingegen ist vor allem in der Defensive verwundbar. Hinzu kommt, dass die Dortmunder den Heimvorteil auf ihrer Seite haben. Zudem können Spieler wie Lewandowski, Reus und Götze aufgrund ihrer individuellen Klasse jederzeit den Unterschied ausmachen. Ich rechne daher damit, dass Borussia Dortmund heute - wenn auch nur mit einem knappen Vorsprung - ins CL-Viertelfinale einziehen wird! Als kleiner Ansporn dürfte sich sicherlich entpuppen, dass die Dortmunder im Erfolgsfall eine 50.000-Euro-Prämie pro Spieler erhalten!

Mein Tipp: Borussia Dortmund schießt über 1, 5 Tore @ 1.50 Betsafe
Mein Tipp: Borussia Dortmund gewinnt mit einem Tor Differenz @ 3.55 Betsafe

Borussia Dortmund - Shaktor Donezk
Sieg Donezk @5,75 (bet365) 1/10

Zum Spiel und den möglichen Aufstellungen wurde schon alles geschrieben, für mich ist hier die Ausgangslage entscheidend.
Donezk muss gewinnen, um das Weiterkommen zu sichern (oder ein hohes Unentschieden). Sie werden also bedingungslos angreifen, was sie zweifelsohne auch beherrschen.
Donezk wäre absolut bundesligatauglich, dominieren die heimische Liga praktisch nach Belieben und Dortmund hat schon mehrfach bewiesen, dass sie auch zuhause nicht fehlerfrei sind (Hamburg, Wolfsburg)
Aufgrund der Ausgangslage für die Ukrainer hat deshalb für mich die direkte Siegquote mehr Value als die tiefere HC-Quote.

Borussia Dortmund vs. Schachtjor Donezk, 20.45 Uhr
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Am heutigen Dienstag (ab 20.45 Uhr live auf Sky) empfängt Borussia Dortmund im heimischen Signal-Iduna-Park Schachtjor Donezk zum Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League. Welche Wetten sich am meisten lohnen? Ich rechne in jedem Fall mit einem interessanten Spiel mit einem hauchdünnen Vorteil für den BVB!

Die Ausgangslage:
In der Liga abgeschlagen, im DFB-Pokal ausgeschieden: Für Borussia Dortmund bietet die UEFA-Champions-League die letzte Titel-Chance! Der BVB wird daher alles daran setzen, ins Viertelfinale der "Königsklasse" einzuziehen, um sich international weiter zu etablieren. Natürlich wäre ein Erfolg auch aus finanzieller Sicht extrem wichtig. Im laufenden Wettbewerb hat der amtierende Double-Gewinner bereits 40 Millionen Euro eingenommen. Um nächste Saison einen Großangriff auf dem Transfermarkt zu starten, würde der eine oder andere Euro zusätzlich sicherlich nicht schaden. Nach dem 2:2-Unentschieden im Hinspiel befindet sich die ambitionierte Klopp-Elf in einer komfortablen Ausgangssituation. Ob´s reicht?

Fakt ist, dass Schachtjor Donezk über eine sehr starke Mannschaft verfügt. Denn Klub-Chef Rinat Achmetow hat mit einem geschätzten Vermögen von 16 Milliarden Euro sogar noch mehr "Kohle" als Chelsea-Boss Roman Abramowitsch. Die logische Konsequenz: Bei Donezk tummeln sich zahlreiche Top-Spieler, v.a. aus dem südamerikanischen Raum. Sinnbildlich für die Stärke des ostukrainischen Neureich-Klubs ist auch, dass man in der Gruppenphase den FC Chelsea hinter sich gelassen hat. Folgt heute eine erneute Machtdemonstration?

Kader / wer fehlt?

BVB-Coach Jürgen Klopp kann aller Voraussicht nach auf Hummels setzen. Sein Einsatz wäre enorm wichtig, denn Back-Up Santana leistete sich zuletzt immer wieder Unsicherheiten.

Bei Schachtjor Donezk ist Kucher nach abgesessener Gelb-Sperre wieder einstazbereit. Ilsinho steht ebenfalls im Kader. Chygrynskiy fehlt dagegen verletzungsbedingt.

Mein Fazit:
Um eine Sache direkt vorwegzunehmen: Ich bin nicht der Meinung, dass der Weggang von Willian (für 35 Mio. Euro zu Anzhi Makhachkala) eine klaffende Lücke hinterlassen hat. Sicherlich ist Willian ein exzellender Spieler mit hoher Qualität, aber Neuzugang Taison, der vom Liga-Konkurrenten Metalist Charkow Taison für 15 Mio. Euro verpflichtet wurde, hat ebenfalls enormes Potential. Im Hinspiel hat Taison beispielsweise eine bärenstarke Leistung abgeliefert. Zeitweise hat der schnelle Brasilianer mit der BVB-Abwehr Katz und Maus gespielt. Donezk verfügt daher in meinen Augen über eine echte Top-Mannschaft, die besonders in der Offensive brillant aufgestellt ist. Dies dürfte dazu führen, dass der BVB sicherlich das eine oder andere Gegentor kassieren könnte. Ein Einsatz von Hummels wäre deshalb in jedem Fall Gold wert. Denn Ersatzmann Santana wusste zuletzt nicht wirklich zu überzeugen. Die Ukrainer stehen ohnehin unter Druck, denn nach dem 2:2 im Hinspiel benötigen sie einen Sieg oder ein 3:3 zum Viertelfinal-Einzug. Umgekehrt wird aber auch Borussia Dortmund auf Sieg spielen. Zum einen würde es der Natur der Spieler widersprechen, auf Ergebnis zu spielen. Zum anderen wäre es extrem gefährlich, gegen eine Mannschaft wie Donezk zu taktieren. Daher rechne ich mit einer hoch motivierten Klopp-Elf, die ihrerseits von der ersten Minute an Vollgas geben wird. Da mit Meisterschaft und DFB-Pokal schon zwei Titel "futsch" sind, hat das heutige Achtelfinal-Rückspiel umso größere Bedeutung. Um es kurz zu machen: Schachtjor ist gut, aber Dortmund ist besser! Der entscheidende Unterschied ist für mich, dass die Qualität beim BVB auf allen Mannschaftsteilen ausgeglichen ist. Donezk hingegen ist vor allem in der Defensive verwundbar. Hinzu kommt, dass die Dortmunder den Heimvorteil auf ihrer Seite haben. Zudem können Spieler wie Lewandowski, Reus und Götze aufgrund ihrer individuellen Klasse jederzeit den Unterschied ausmachen. Ich rechne daher damit, dass Borussia Dortmund heute - wenn auch nur mit einem knappen Vorsprung - ins CL-Viertelfinale einziehen wird! Als kleiner Ansporn dürfte sich sicherlich entpuppen, dass die Dortmunder im Erfolgsfall eine 50.000-Euro-Prämie pro Spieler erhalten!

Mein Tipp: Borussia Dortmund schießt über 1, 5 Tore @ 1.50 Betsafe
Mein Tipp: Borussia Dortmund gewinnt mit einem Tor Differenz @ 3.55 Betsafe

Mats Hummels wird nicht auflaufen heute, nicht fit!

Champions League

Champions League

Manchester United vs. Real Madrid

3-Weg oder Tore-Wette sind hier m.M.n. zu niedrig quotiert bzw. zu "unsicher". Lass ich die Finger von.

Was mir ins Auge sticht sind die Karten-Wetten.

Gerade für Real steht viel auf dem Spiel, die Meisterschaft ist passe, der span. Pokal wäre nur ein Trostpreis.
Nur noch die Champions-League-Trophy kann die Saison für Real zu einem positiven Ende führen.
Es lastet ein hoher Druck und unbedingter Siegeswille auf den Madrilenen... sollte es nicht von Beginn Rund laufen, steigt die Frustgefahr.
interessante Quoten für mich daher
Gelbe Karten over5,5 @ 2,25 betsson 4/10 EH
over 3,5 gelbe Karten 2 Hz. over 2,25 bwin.

als kleines Schmankerl noch
Ronaldo Gelbe Karte@4,5 bettson 1/10 eh
und
Giggs to score @6,5 0,5/10 eh (macht heute angeblich sein 1000. Pflichtspiel[[grin]]

Champions League Analyse – Juventus – Celtic 06.03.13

Champions League Analyse – Juventus – Celtic 06.03.13

Das Achtelfinale Duell von Jueventus gegen Celtic ist eigentlich schon zweifelsfrei entscheiden. Nach dem 3:0 Erfolg hatte Juventus, das Hinspiel in Glosgow souverän gemeistert. Die Schotten sind zwar für ihren Ehrgeiz bekannt, aber es wäre ein Wunder wenn eine so professionelle Mannschaft wie Juventus, sich diesen Vorsprung nehmen lassen würde.

Fakten:

Juventus ist bekannt für seine Präsenz auf der internationalen Bühne und wir auch dieses Spiel wieder auf Sieg spielen. Durch durch den Vorsprung im Hinspiel wird das Team von Coach Conte die Partie wohl etwas locker angehen. Ansonsten haben die Anführer der Serie A aber auch beim letzten Spiel einen guten Eindruck hinterlassen. Das 1:1 gegen den Tabellen zweiten Societa Sportiva Calcio Napoli, war auch alles andere als ein Kinderspiel. Durch dieses unentschieden konnte Juventus den Vorsprung von 6 Punkten auf seinen Verfolger Napoli sichern und bei den verbleibenden 11 Spieltagen, steht Juve wieder kurz davor den Titelgewinn zu verteidigen.

Bis auf die verletzten, Verteidiger De Ceglie und Angreifer Pepe und Bendtner ist die Truppe bestens aufgestellt.

Voraussichtliche Aufstellung: Juventus: Buffon – Barzagli, Bonucci, Peluso – Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah – Giovinco, Vučinić

Voller Euphorie ging es im Hinspiel auf den Platz, nur leider hatten die Schotten sich da etwas in etwas verrannt und ihren italienischen Gäste wussten, wie sie sich daraus einen Vorteil verschaffen. Am 3:0 Rückstand war nichts mehr zu ändern. Coach Lennon hat aber angekündigt, dass sie versuchen werden dieses Spiel sehr viel Druck auf die gegnerische Abwehr auszuüben. Er lässt seine Schützlinge gleich mit 3 Angreifern spielen. Auch Samaras wird nach seiner Wiedergenesung mit von der Partie sein. Erst im letzten Spieltag der schottischen Premiere League konnte er einen Treffer landen, leider hatte es aber dennoch nach der 1:2 Niederlage beim zweitplatzierten Motherwell nicht ausgereicht. Glücklicherweise blieb diese Niederlage ohne Folgen, denn Celtic ist immernoch 16 Punkte vom zweitpalzierten entfernt. Ausreichend Abstand, so das man sicher gehen kann, das der Titel nach Glasgow geht.
Ausfallen werden: Verteidiger Lustig und Mittelfeldspieler Brown.

Voraussichtliche Aufstellung: Celtic: Forster – Matthews, Ambrose, Wilson, Izaguirre – Ledley, Wanyama, Commons – Forrest, Hooper, Samaras

Diese Partie hört sich nach einer Torjagd an, denn die Schotten werden alles versuchen an ihren Rückstand anzuknüpfen. Juve wird offensiv und defensiv ordentlich dagegen halten. Dennoch werden die Jungs aus Juventus dominieren und sich nicht schlagen lassen.

Mein Tipp über 2,5 Tore Quote 1,77 @Betsafe
Weitere Möglichkeiten wären z.B. Haltzeit Juve mit 1,81 oder einfach auf Sieg aber da ist die Quote nicht besonders gut “1,31″.

@River sicher auch eine gute Entscheidung.

Die Voraussetzungen sind heute klar, der BVB wird heute nicht wilde Sau spielen. Auch Kloppo bestätigte in zahlreichen Interviews, dass der BVB erstmal kompakt stehen will, weil Shakhtar eine enorme Qualität vorne mitbringt.

Ich denke es wird am Anfang ein Abtasten geben wo niemand volles Risiko geht, denn ein Tor verändert die gesamte Ausgangslage.

Ich glaube sogar das Shakhtar versuchen wird am Anfang die Intitiative zu übernehmen und das Spiel machen wird.

Daher habe ich eine Wette gefunden in der ich sehr viel Value sehe.

Wer erzieht mehr Ecken? Shakhtar Donetsk @tipico 3,8

Das einzige schlechte für den Tip wäre wenn Donetsk in Führung geht, dann muss der BVB kommen und vermutlich auch einige Ecken erspielen.

Wenn es aber so läuft wie ich vermute, dass der BVB kompakt steht und Donetsk Druck ausüben muss, sehe ich hier die Chancen bei über 50%.

Für die Statistikfans hier noch eine Übersicht wieviele Ecken die Teams sich bisher erspielten.

Dies ist für mich aber nicht wirklich Aussagekräftig, da jedes Spiel von der Kontellation anders läuft. Trotzdem spricht auch diese Statistik für Donetsk.

Der BVB übrigens zuletzt gegen Frankfurt und Hannover Zuhause nur mit 3 bzw. nur 2 Ecken in 90 Minuten.

8:6 [[stupid]]

ManU-Real

Ergebnis Wetten etc. sind für mich hier viel zu Risiko lastig.
Ich finde die Eckentipps hier wesentlich interessanter...
Im Hinspiel gab es ganze 20 Ecken. Jetzt im Rückspiel wird sicherlich hohes Tempo gegangen, gerade seitens von Real.
Daher finde ich over 11,5 Ecken zu @1,7 bei Tipico sehr gut.

Beide Mannschaften bei der Eckenanzahl hoch dabei

Bin mit 4/10 drauf

21 Ecken

Manchester United vs. Real Madrid

....
interessante Quoten für mich daher
Gelbe Karten over5,5 @ 2,25 betsson 4/10 EH
over 3,5 gelbe Karten 2 Hz. over 2,25 bwin.

als kleines Schmankerl noch
Ronaldo Gelbe Karte@4,5 bettson 1/10 eh
und
Giggs to score @6,5 0,5/10 eh (macht heute angeblich sein 1000. Pflichtspiel[[grin]]

5 Gelbe + 1 glatte Rote ..... reicht leider nicht.[[nixweiss]]

ManU-RealM

spitzenspiel in der königsklasse. könnte auch glatt als finale durchgehen.

Analyse

ManU und RealM beide clubs können aus dem vollen schöpfen. von den offensivreihen muss ich nicht reden. das hinspiel is 1:1 ausgegangen und ich denke nicht das hier ein team "kamikaze"

ft 1:2

ich hab es kommen sehen. erste hälfte keine tore und was in der 2ten hälfte passiert ist einfach lol

Dortmund - Donezsk G/G @1,57
Manchester - Madrid G/G @1,45

Kombi @2,28 3/10

-3EH

Dortmund überrollt Doneszk, hab ab dem 2:0 nur noch das 2te Spiel verfolgt, kann daher nicht beurteilen, ob es noch Riesenchancen gab.
In Manchester war die Rote Karte ein großer Schritt zum Torerfolg und Weiterkommen von Real, denke aber kaum, dass man auch gegen 11Mann ohne Tor geblieben wäre.

BVB - Donezk

Der BVB in 7 Champions-League Spielen mit 7 gelben Karten(Schnitt = 1 pro Spiel). Donezk mit 14 gelben Karten (Schnitt = 2 pro Spiel) . Im Hinspiel gab es lediglich eine Karte.

Auch heute sehe ich nicht viel, was für eine überaus harte Partie spricht. Natürlich ist es ein Entscheidungsspiel, aber gerade der BVB ist nicht dafür bekannt in diesen Spielen überaus hart zu spielen ( siehe hier 0 Karten gegen Bayern im Pokal ). Von Donekz sicherlich der ein oder andere gut für eine gelbe Karte. Aber auch hier sehe ich eher den spielerischen Aspekt im Vordergrund als den harten Kampf.

Mit Skomina pfeift ein realtiv erfahrener Mann die Partie, welcher nicht unbedingt für eine offene Tasche bekannt ist. Daher spiele ich hier Unter 3,5 gelbe Karten bei bwin @ 3 an. 2,5/10
und Unter 4,5 gelbe Karten bei bwin @ 2,00. 4/10

Ich lasse hier bewusst die gelbe Karten Wetten für Dortmund alleine weg, da gerade Weidenfeller für extremes Zeitspiel bekannt ist.

1 gelbe Karte. Beide Wetten durch.[[winkewinke]]

für mich heute dog-day in der cl [[yo]]

ich spiele donezk > 1.5 tt @ 3.25 (1/10) und manu ahc +0.25 @ 1.825 (2,5/10) ... als gratis-live-wette nehm ich dann noch sieg manu ~ 3.5 [[sabber]]

dortmund gegen donezk mit ner 1.6 [[stupid]]
ganz erhlich, donezk für mich stärker als z.b. celtic, schalke, gala, malaga, valencia und arsenal und was für quoten sollte es dann gegen solche teams in einem cl-achtelfinale geben???
ich persönlich hätte dortmund ~ 1.80-1.90 erwartet, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie gegen donezk mehr als 50 % der spiele gewinnen würden [[nixweiss]]
trotzdem spiele ich lieber die tt als sieg bzw. hc`s auf donezk, denn 1x2 kann hier alles passieren, aber was ich glaube ist das auf jeden fall tore fallen und entscheident wird eben sein, wieviele dortmund schießt, da ich denke das donezk auf jeden fall treffen wird.
zumal dortmund defensiv einfach auch kaum internationale klasse vorweisen kann und es für sie selbst in der buli nahezu unmöglich ist zu 0 zu spielen. heute kommt dann nochmal ein ganz anderes kaliber und wie soll dortmund da denn hinten den lden dicht halten??? da donezk tore erzielen muß wenn sie weiter kommen möchte nehme ich die tt, denn ich denke donezk hat offensiv die qualität und dortmund ist defensiv eben zu anfällig. und im idealfall kann dortmund ja trotz zweier donezk-tore noch weiter kommen [[cheers]]

und manu daheim außenseiter gegen real??? [[stupid]]
real nicht umsonst in dieser saison in der liga abgeschlagen. die mannschaft ist natürlich gut, hat tolle einzelkönner und eine gewisse qualität, doch sie sind sicherlich nicht so galaktisch, als das ich sie bei manu als fav ansehen würde [[nixweiss]]
zumal ja mittlerweile jeder weiß das es intern nicht wirklich paßt und diese querelen können trotz aller konzentration auf das gemeinsame ziel cl eventuell den kleinen, aber feinen unterschied bei einem duell auf diesem niveau ausmachen?!
zumal manu ja keine laufkundschaft, sondern eines der besten teams europas ist. denke hier würde ich mindestens ausgeglichen quotieren.
manu seit 18 pflichtspielen nicht mehr verloren!!! sie sind unangefochtener spitzenreiter der nach meinung vieler stärksten liga der welt. und ich denke sie sind durchaus in der lage diesem real paroli zu bieten oder es sogar zu bezwingen, denn selbst wenn es lange 0:0 steht dann muß real irgendwann aufmachen und manu würde seine räume bekommen?!

leider behielten die bookies recht [[sleep]]

Paris SG - FC Valencia (Hinspiel 2:1), Heute 20:45uhr

heute gibt es für mich nur eine interessante quote. da ibragol heute gesperrt ist wird wohl lavezzi die tore schiessen müssen. 2:1 gilt es zu verteidigen. valencia nicht gerade das topteam aus spanien. in der verteidigung immer anfällig. zuletzt gegen levante und zaragossa je 2 gol's kassiert. statistik für valencia goalie diego alves: 23spiele (liga+CL) = gegentore 35. sicher ist aber noch nicht wer im tor steht, es könnte auch guaita im tor stehen. der eigentlich als feuerwehrmann im tor geholt wurde und die letzten spiele auch alles andere als glücklich aussah. nun weg von den tormannproblemen von valencia. ebenso hat sich ricardo costa am montag beim training verletzt - er wird ausfallen. ebenso fehlt rami und bernat. wie bereits beschrieben PSG heute ohne ibra. trotzdem ist die offensive einfach zu stark. letzten spiele, bis auf das letzte liga spiel, einfach eine macht. gehe hier von min 2 tore von PSG aus. und da lavezzi für mich der gefährlichste PSG stürmer, neben ibragol, ist.

/Edit: interessant vielleicht auch noch dass cherry menez heute auch nicht mit von der partie ist - somit eine offensivmöglichkeit weniger bei PSG.

mein tipp:
Schießt Lavezzi (Paris SG) ein Tor? JA - Q2,7 (tipico) 6/10
Lavezzi trifft und Paris SG gewinnt? JA - Q4 (tipico) 3/10
Schießt Lavezzi (Paris SG) ein Tor in der 1.HZ? JA - Q5 (tipico) 1/10

einsatz un po höher heute, good luck.

Zuletzt bearbeitet:
FT 3-0

Sollte nicht sein. [[nixweiss]] Den Elfer am Ende wegen Handspiel hätte man aber doch noch geben können. [[bang]]

Falls nicht gewünscht, bitte löschen.
Pische spielt Hand, unstrittig. Aber die Aktion fand klar außerhalb des 16ers statt. Dachte im ersten Moment auch, evtl. Handelfmeter, aber schon bei der ersten Wiederholung hat man gesehen, dass es deutlich außerhalb war. Nichtsdestotrotz hätte Donezk eigentlich einmal treffen müssen, Chancen waren ausreichend da, und Dortmund zu 0 gibts ja in der BuLi auch fast nie. In der Champions League läuft es eben, speziell zu Hause erst ein Gegentor nach 4 Spielen trotz dicker Gelegenheiten der Gegner, und vorne ist fast alles drin. Der Traum lebt [[schwitz]]

Paris St. Germain vs. FC Valencia, 20,45 Uhr
Stadion: Parc des Princes (Paris)

Es ist ein Duell der Gegensätze: Frankreich´s Neureich-Klub Paris St. Germain trifft im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League auf den finanziell angeschlagenen FC Valencia. Nach dem 2:1 im Hinspiel sieht alles nach einer klaren Angelegenheit für die gastgebende Ancelotti-Elf aus. Aber Vorsicht, der Schein trügt: Zum einen muss PSG ohne Ibrahimovic, Verratti und Ménez antreten, zum anderen hat der FC Valencia nichts mehr zu verlieren! Ich halte eine Überraschung für nicht ausgeschlossen! Anstoß ist um 20:45 Uhr (live im ZDF).

Die Ausgangslage:
Paris St. Germain befindet sich nach dem 2:1 im Hexenkessel Mestalla in einer komfortablen Ausgangsposition. Allerdings relativieren sowohl das späte Gegentor (90. Spielminute) als auch die Rote Karte für Superstar Ibrahimovic den Hinspiel-Erfolg. Und überhaupt: Beim Star-Ensemble von der Seine ist noch längst nicht alles Gold, was glänzt. Zwar rangiert die Ancelotti-Elf in der französischen Ligue 1 an der Spitze, die Niederlagen gegen den FC Sochaux (3:2, 25. Spieltag) und Stade Reims (1:0, 27. Spieltagen) haben aber gezeigt, dass Ibrahimovic & Co. durchaus verwundbar sind. PSG kann sich nur glücklich schätzen, dass die Konkurrenz um Olympique Lyon und Olympique Marseille nicht von diesen Patzern profitieren konnte.

Der FC Valencia dürfte mit reichlich Selbstbewusstsein auftreten. Denn die Valverde-Elf ist - mit Ausnahme von der 1:2-Hinspiel-Niederlage gegen Paris St. Germain - seit mittlerweile sieben Pflichtspielen ungeschlagen. Der Rückstand auf den Champions-League-Qualifikationsplatz beträgt nur noch einen Zähler. Im Gegensatz zu Paris´ Nobelklub plagen den FC Valencia große Geldsorgen. Der Klub hat rund 400 Millionen Euro Schulden und steht praktisch bereits in Besitz der Regionalregierung. Die logische Konsequenz: Einnahmen aus der CL wären für den finanziell angeschlagenen FC Valencia enorm wichtig.

Kader / wer fehlt?
PSG verfügt ohne jeden Zweifel über einen exzellenten Kader. Mit Ibrahimovic, Verratti und Ménez fallen jedoch drei Top-Spieler aus. Thiago Silva ist zwar wieder fit, ein Einsatz in der Startelf kommt wohl aber noch zu früh. Auch Thiago Motta steht wieder im Aufgebot.

Der FC Valencia muss in der Defensive auf Rami und Ricardo Costa verzichten. In Anbetracht der französischen Offensivstärke sicherlich ein Nachteil.

Mein Fazit:
Beide Teams stehen unter Druck! Bei Paris St. Germain lechzen vor allem die katarischen Groß-Investoren nach einem Triumph auf Europa´s großer Fußbal-Bühne. Beim FC Valencia sind Einnahmen aus der Champions-League aus finanzieller Sicht von hoher Relevanz. Wer gewinnt? Keine Frage: Paris St. Germain befindet sich nach dem 2:1 aus dem Hinspiel in der Favoritenrollte. Die Ancelotti-Elf verfügt über enorme Qualität und hat den Heimvorteil auf ihrer Seite. Auf dem Papier steht der französische Liga-Primus also schon mit eineinhalb Beinen im Viertelfinale. Doch ich glaube, dass sich besonders das Fehlen von Ibrahimovic als Nachteil erweisen wird. Schließlich ist "Ibra" der alles entscheidende Spieler bei den Franzosen. Aber auch die Ausfälle von Verratti und Ménez müssen erst einmal kompensiert werden. Ansonsten ist natürlich zu konstatieren, dass der FC Valencia alles andere als Laufkundschaft ist. Denn die Spanier verfügen über reichlich internationale Erfahrung. Im Hinspiel hatten Soldado & Co. phasenweise sogar mehr Ballbesitz. Ich habe die Valverde-Elf daher noch nicht komplett abgeschrieben.

Mein Tipp: Wer kommt weiter? FC Valencia @ 6.00 Betsafe

Juventus Turin - Celtic Glasgow Rückspiel (Hinspiel 3:0)

Juventus empfänt heute Celtic, wer weiterkommt ist eigentlich so gut wie entschieden, nur ein Wunder könnte die Mannschaft aus Glasgow in die Runde der besten 8 bringen, Fakt ist jedoch, dass ein Weiterkommen sehr unrealistisch ist.
Celtic wird heute jedoch alles versuchen das Wunder zu erzwingen bzw. zumindestens es zu versuchen. Juve kann sehr entspannt in das Spiel gehen und auch im Falle eines Rückstandes hat Juve immer noch die besseren Karten. Ich denke auch, dass
Meiner Meinung nach ist das Ergebnis uninteressant bzw. ein Tipp. Interessanter finde ich allerdings eine Eckenwette, Juve im Hinspiel mit 4:10 Ecken, auch gegen Napoli das exakt selbe Eckenverhältnis. Ich denke, die Situation ist auch vergleichbar mit dem Napoli Spiel, da man in der Liga eine sehr gute Ausgangsposition vor dem Spiel inne hatte, aufgrund des Vorsprungs.

Deswegen lautet heute mein Tipp:

Juve-Celtic Ecken HC 0:3 Tipp 2 @2,1 Tipico 3/10
Juve-Celtic Ecken Tipp 2 @5,0 Tipico 1/10