AC Milan- Olympique Lyon
Das Hinspiel endete ja mit 0:0! Erste Halbzeit war Milan klar die bessere Mannschaft, nur zweite Halbzeit war dann nicht mehr viel zu sehen. Lyon hatte in der zweiten Hälfte sehr viele Chancen, dabei aber keine hochkarätigen. Die Chancen wurden alle nicht genutzt und man schoss nur selten aufs Tor. Dies sicherlich auch bedingt durch das Fehlen von Juninho. Der ist ja definitiv morgen wieder dabei. Ich glaube kaum, dass Milan Lyon so abschießen wird, wie die Bayern. Dazu steht die Defensive der Franzosen zu gut. Es ist gut möglich, dass diese Partie 1:1 endet und Lyon sich somit für die nächste Runde qualifiziert, aber ich glaube eher an einen knappen Sieg der Mailänder. Halte bei diesem Spiel meine Einsätze generell niedrig, da es meiner Meinung ein sehr offenes Spiel ist.
Deshalb: AC Milan- Olympique Lyon HC 0:1 X @3.60 (Vierklee) 2.5/10
Resultatwette 1:1 @6.5 Will Hill 0.5/10
Villarreal- Inter Mailand
Letzte Woche nach dem 2:1 in Mailand schoss mir nur ein Resultat für das Rückspiel durch den Kopf: 1:1! Und von dem bin ich jetzt noch immer überzeugt. Die Spanier müssen angreifen und dass sie Tore schießen können haben sie ja zuletzt bewiesen. Ein 1:0 würde ihnen ja schon reichen. Ich denke, dass Villarreal in der ersten Halbzeit schon das Führungstor erzielen wird und sich dann hinten reinstellen wird um auf Konter zu spielen. Dies kann aber auch in die Hose gehen und genauso wird es sein. Mitte der zweiten Hälfte sollte dann Inter das 1:1 erzielen und dann werden sie sich hinten reinstellen, was sie ja bekanntlich sehr gut können.
Resultatwette 1:1 @6.5 3/10
Dienstag ist nicht wirklich viel für mich dabei. Mittwoch gefällt mir da schon um einiges mehr
Der Value liegt ganz klar auf Arsenal! Die Quoten sind eine Frechheit. Quoten über 5 auf die Gunners in so ner Form... [[stupid]] Den größten value sehe ich aber bei Arsenal to score bzw. Arsenal to score first.