Champions League 4.-5.11.

Juve is auch so stark genug....aber bissl Wettbewerbsverzerrung isses schon.
Trezequet, Thuram, Zambrotta werden geschont, die andren spielten in den letzten Wochen auch nicht. [[grin]]
Für mich aber nun doch eher das X, da sind 3,25 bei kwette schon ok.

Flo schrieb:
Juve is auch so stark genug....aber bissl Wettbewerbsverzerrung isses schon.
Trezequet, Thuram, Zambrotta werden geschont, die andren spielten in den letzten Wochen auch nicht. [[grin]]
Für mich aber nun doch eher das X, da sind 3,25 bei kwette schon ok.

das sowas am letzten Gruppenspieltag normal ist weiß ja jeder. Aber das jetzt schon im 3 Spiele vor Ende so eine Taktik aufgezogen wird finde ich mal echt zum kotzen. Juve wird sicher weiterkommen, weil die sich ihre Punkte noch holen werden. Aber was ist mit den anderen?

Go Arsenal Goooooo !!

Go Arsenal Goooooo !!

Die werden ja hoffentlich nichts anbrennen lassen, denn dann läg ich mit meinen Resultaten und der Kombi ja endlich wieder mal brenngut:

Man Utd. 2:0 3:0
Milan 1:0 2:0
Bayern 1:0 2:0

JEWEILS mit Arsenal als Bank dabei

und die Kombi

Man. Utd.
Milan
Arsenal HC und HC x auf pari

also für mich wirds heut ziemlich spannend *freu*

Dr.S

Re: Go Arsenal Goooooo !!

Re: Go Arsenal Goooooo !!

Dr. Schneckerl schrieb:
Die werden ja hoffentlich nichts anbrennen lassen, denn dann läg ich mit meinen Resultaten und der Kombi ja endlich wieder mal brenngut:

Man Utd. 2:0 3:0
Milan 1:0 2:0
Bayern 1:0 2:0

JEWEILS mit Arsenal als Bank dabei

und die Kombi

Man. Utd.
Milan
Arsenal HC und HC x auf pari

also für mich wirds heut ziemlich spannend *freu*

Dr.S

wenn Arsenal jetzt verkackt, dann habe ich wenigstens einen Schuldigen. DICH [[rofl]] :mrgreen:

Außerdem gibts a Over bei Sociedad-Juve. Denn schließlich treffen da 2 Teams aufeinander, in deren CL-Spiele heuer im Schnitt 3 oder mehr Tore fielen. Und noch dazu kann Juve locker drauf los spielen und die sind ja sonst auch kein Team, das sich hinten reinstellt. Mein Tip 2:2.

Olympic hat das Over 2,05, Centrebet 2,0.

PSV Eindhoven für mich das bessere Spiel, im Hinspiel war AEK schon sehr schlecht, liegen in der MS 5Punkte hinter Panathinaikos und was die können hat man ja gestern gesehen.......... PSV in der Meisterschaft gut (2.ter, 2Punkte hinter Ajax), und im Auswärtsspiel bei AEK Sieger als besseres Team. Natürlich kann man auch Arsenal spielen, irgendwie traue ich denen aber nicht über den Weg (in der CL).

Weiters eine Überlegung: Xerl bei Juve sowie bei La Coruna.

Gestern war Dank Vfb O.K., Real hat aber einen "richtigen" Gewinn verhindert (Scheiß Königlichen würde das Proletariat sagen........)

Heute Viel Erfolg an ALLE!!