Champions League 4.-5.11.

Gerinho schrieb:
Mein spiel ist Porto - Marseille 1 @1,85
Porto hat das erste Spiel auswärts trotz Rückstand gewonnen, zuHause werden sie es sich sicher nicht versauen, auch Ihre Heimstärke bekräftigt meine Meinung.
Marseille schon am Wochende g.g. Bordaux auswärts 0:1 verloren, auch sonst Auswärts nicht überragend stark

bei porto fällt deco aus. dieser ausfall fällt bei porto ziemlich ins gewicht.

AustrianHero schrieb:
Gerinho schrieb:
Mein spiel ist Porto - Marseille 1 @1,85
Porto hat das erste Spiel auswärts trotz Rückstand gewonnen, zuHause werden sie es sich sicher nicht versauen, auch Ihre Heimstärke bekräftigt meine Meinung.
Marseille schon am Wochende g.g. Bordaux auswärts 0:1 verloren, auch sonst Auswärts nicht überragend stark

bei porto fällt deco aus. dieser ausfall fällt bei porto ziemlich ins gewicht.

Trotzdem sollte sich Porto durchsetzen.Marseille ist einfach zu Auswärtsschwach.

Hi,

FC Brügge - AC Milan 1.92 Betfair.com

Brügge in der Liga momentan einfach nur peinlich. Zweimal nun hintereinander gegen Kellerteams verloren. AC Milan in der Liga weiterhin ohne Niederlage. Am Wochenende gab es ein 1-1 gegen Juventus Turin. Letzte Woche verlor AC Milan zuhause in der CL bekanntlich gegen Brügge mit 0:1. Kann mir garnicht so richtig erklären, wie das passieren konnte. Brügge, das in der Liga in so schlechter Form ist, sollte nun machbar für Milan sein. Spielt Inzaghi? Weis jemand mehr...?

Also mir gefältt für Dienstag das Spiel Besiktas gegen Sparta noch am Besten.
Hier ist ein Sieg von Besiktas Pflicht um noch im Rennen zu sein,ausserdem sind für mich die Türken sehr heimstark bei dem Publikum.
Ich warne vor dem Spiel Partizan- Madrid.
Die Jugos werden wie dei verrückten spielen.
Und Raul & Co. sind nicht grad zum Siegen verpflichtet.
da sind auch noch die Fans da drüben, die in der Lage sind das Stadion anzuzünden.

Arsenal ist Die Bank des Spieltages.

Und dann gefällt mir da noch Sieg Bayern (knapp aber hauptsache gewonnen).
Und Eindhoven die zu Hause auch mit grösster Wagrscheinlichkeit gewiinen werden.

Ist jemand gegen meine Meinung.
Dann schreibt doch bitte, denn Ich hab vor das morgen irgendeiner Art zu wetten.(ausser Real Spiel, da lass ich die Finger weg).

Sieg Besiktas gegen Sparta werd ich auch spielen. Mit einem Sieg ist nämlich wieder alles möglich für die Türken.

Im zweiten Spiel der Gruppe G kann ich mir ein X gut vorstellen. Lazio darf auf keinen Fall verlieren, sonst ist Platz 1 ziemlich sicher weg. Chelsea könnte gut mit einem Punkt leben.

Dazu nehme ich noch Handicap 0:1 Sieg Manchester gegen die Rangers. ManU muss (und wird) zuhause gewinnen, um Stuttgart zu überholen (vorausgesetzt der VfB gewinnt nicht bei Panathinaikos).

Re: Bayern

Re: Bayern

buchholz schrieb:
Ich wünsche mir natürlich, dass der FC Bayern gegen Lyon gewinnt, aber wenn wir uns hier übers Wetten unterhalten, kann doch keiner eine Quote unter 1.80 für einen Bayern-Heimsieg momentan für gerechtfertigt halten. Durchhalteparolen können Hitzfeld & Co. ausgeben, aber die Form der Münchner ist momentan höchstens mittelmäßig. Bei Schalke 04 hätten die Bayern auch gewinnen müssen, um nicht den Anschluß an die Tabellenspitze zu verlieren. Das Resultat war, dass sie sich in 90 Minuten nur eine einzige Torchance erarbeiten konnten gegen einen Gegner, der selber momentan viele Probleme hat. Es geht beim Wetten nicht nur darum zu hoffen, dass eine Mannschaft gewinnt, sondern die Quote muß auch schmackhaft sein. 1,60 schmecken mir überhaupt nicht. Da sind die 1,65, die am Wochenende gegen die verletzungsgeplagten Dortmunder angeboten werden, wesentlich reizvoller.

"Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! "
Sorry, das darf ein Fan schreiben, aber mit solch einer "gefühlten" Statistik können wir hier kein Geld machen. Beckenbauer, Breitner, Matthäus oder Effenberg spielen nicht mehr. In dieser Saison haben die Bayern noch keine Glanzleistung abgeliefert und in der letzten Saison waren die Bayern in der Champions League nicht da, als es um was ging, sondern sind ohne Sieg ausgeschieden. Bayern soll gewinnen, aber 1.60 sind zum Wetten viel zu schwach für ein Champions League-Spiele gegen den französischen Meister. Setze lieber am Samstag Dein Geld auf eine Halbzeit/Endstand-Wette auf die Bayern.

[[yo]] "Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! " Und wo waren die da im vorrigen Jahr ?

el Croato schrieb:
Also mir gefältt für Dienstag das Spiel Besiktas gegen Sparta noch am Besten.
Hier ist ein Sieg von Besiktas Pflicht um noch im Rennen zu sein,ausserdem sind für mich die Türken sehr heimstark bei dem Publikum.
sehe ich genauso. habe aber bisher noch in keiner info-seite geschaut.

el Croato schrieb:
Ich warne vor dem Spiel Partizan- Madrid.
Die Jugos werden wie dei verrückten spielen.
Und Raul & Co. sind nicht grad zum Siegen verpflichtet.
da sind auch noch die Fans da drüben, die in der Lage sind das Stadion anzuzünden.
ebenfalls

el Croato schrieb:
Arsenal ist Die Bank des Spieltages.
bank? die haben doch in kiev verloren, wie kann man dann arsenal als bank sehen? favorit ja, bank nein

el Croato schrieb:
Und dann gefällt mir da noch Sieg Bayern (knapp aber hauptsache gewonnen).
für mich nobet

el Croato schrieb:
Und Eindhoven die zu Hause auch mit grösster Wagrscheinlichkeit gewiinen werden.
ebenfalls nobet

el Croato schrieb:
Ist jemand gegen meine Meinung.
Dann schreibt doch bitte, denn Ich hab vor das morgen irgendeiner Art zu wetten.(ausser Real Spiel, da lass ich die Finger weg).
besiktas scheint für mich das beste spiel zu sein, muss aber wie gesagt noch infos sammeln

Besiktas+Milan

Besiktas+Milan

Besiktas (1.80) und Milan (2.10) habe ich noch rechtzeitig in eine Kombo gesteckt. Die Quoten von Milan bewegen sich am Markt bereits nach unten.

Vor dem Beginn der Champions League-Gruppenspiele galt Sparta Prag als eine der schwächsten Mannschaften unter den 32 Teilnehmern. Sie haben bisher überrascht und gute Ergebnisse erzielt. Trotzdem halte ich 1.80 für einen Heimsieg von Besiktas für empfehlenswert. Besiktas ist momentan die beste Mannschaft in der Türkei. Ähnlich wie beim VfB Stuttgart hatte ich geglaubt, dass deren Leistungen und Erfolge irgendwann abreißen würden. Diese Konstanz zeigt aber die hervorragende Qualität und das Selbstvertrauen der Spieler. Mit den Erfahrungen aus dem Hinspiel und dem Heimvorteil sollte Besiktas ein 1:0- oder 2:0-Sieg gelingen.

Milan hat Brügge im Hinspiel gewaltig unterschätzt. Bereits im nächsten Spiel haben die Mailänder beim 3:0-Auswärtssieg in Genua bewiesen, dass sie momentan nicht in einem Formtief sind, sondern gegen Brügge zu überheblich ins Spiel gegangen sind. Keiner zweifelt an einem Klassenunterschied zwischen Brügge und Milan. Motivation spielt eine große Rolle. Milan will sich für diese Schlappe revanchieren und muß im Gegensatz zu manch anderen Auswärtsspielen dieses Duell gewinnen, damit sie in den letzten 2 Spielen nicht eine komplizierte Tabellensituation befürchten müssen. Zudem sind hier bereits schon einige andere Argumente genannt worden.

Zudem werde ich wohl den VfB Stuttgart und Man.Utd (Handicap -1,5) in eine Kombi stecken, weil die Form und die Qualität der Spieler momentan eindeutig gegen ihre Gegner spricht und beide Mannschaften mit Siegen bereits fast sicher die nächste Runde erreichen könnten.

CL-ACCU

Panathinaikos – Stuttgart: Tip2
Für mich wiedereinmal das beste Spiel! Panathinaikos schwach (zuletzt 0:0 bei Aufsteiger) in MS und auch in der CL wertlos. Stuttgart nach wie vor in Hochform, ein Sieg wohl schon die Quali fürs Weiterkommen. Auch wenn das die „letzte Chance“ für die Griechen ist und das Publikum fanatisch hilft ist der Klassenunterschied enorm.Ausserdem Q nmM für Tip2 viel zu hoch!
Partizan – Real: Tip2
Auch hier ein enormer Klassenunterschied. Real in Bestbesetzung. Auch wenn den Spanier ein X ausreicht, kann diese Manschaft nicht auf ein Remis spielen und wird daher gewinnen. Für Partizan das Spiel des Jahres, 35.000 Zuschauer und sicher etwas offensiver eingestellt als beim Hinspiel. Das wiederum sollte für Real den notwendigen Platz im Angriff schaffen, daher Tip2 (auch OVER interessant........)

Diese ACCU bringt je nach Anbieter ca. 4-faches Geld!!

Stuttgart wird heute keine 3 Punkte einfahren !!!

Bei den Schwaben merkt man langsam aber sicher die große Belastung. Wer das Spiel gegen Freiburg gesehen hat, der weiß was ich meine. Sie haben zwar mit 4-1 gewonnen, was auch verdient war, aber selbst Magath und einige Spieler meinten nach dem Spiel, das sie eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet hätten nach dem Ausgleich. Dank Freiburg sind sie noch einmal zurück gekommen ins Spiel. Denn ohne diesen Platzverweiß wäre der VfB nicht mehr ins Spiel gekommen. Aber egal.
Ich sage schon seit Wochen, das der VfB dieses hohe Level nicht mehr lange halten kann, bisher haben sie mich echt überrascht. Aber es ist nicht mehr lange hin, bis meine Behauptung auf geht [[yo]] .
Desweiteren fehlt beim VfB Bordon, was ganz sicher ein herber Verlust ist.
Auch wenn Magath das runter redet, dennoch ist Bordon einer der Stützen in der Abwehr und kaum zu ersetzten.
Das Athen die CL nicht ernst nehmen würde, auf diese Aussage gebe ich nichts. Es geht in jedem CL-Spiel um viel Geld, bei Sieg gibt es Kohle. Ich behaupte jetzt mal, das Athen sicher nicht die Millionen auf m Konto hat, um zu sagen: Auf dieses Geld sind wir nicht angewiesen [[nixweiss]]
Ich jedenfalls kann mir das nicht vorstellen.
Desweiteren spielt Athen zu Hause , und ich habe gestern mit einem Griechen gesprochen.
Die Fans in Griechenland sind fanatisch. Kein Verein wird es dort wagen nur mit 50 % zu spielen, weil das Spiel nicht wichtig ist. Die Fans würden dort einen Krieg anfangen, wenn das Team absichtlich verlieren sollte.
Für mich ist nur entscheidend, wie der VfB spielt. Und da ich ab jetzt im jedem Spiel mit dem Einbruch rechne, und dazu noch einer der wichtigsten Spieler in der Abwehr ausfällt, tippe ich ganz klar gegen den VfB mit Draw-Absicherung [[sabber]]

Real Madrid

Real Madrid

Kein Fußballexperte wird bezweifeln, dass Real Madrid auf jeder Position besser besetzt ist als Partizan Belgrad. Quoten unter 2.00 für eine Auswärtsmannschaft in der Champions League, die nicht unbedingt gewinnen muß, halte ich nicht für eine gute Wette. Warum sollte Real Madrid in diesem Spiel mit der gleichen Leidenschaft spielen wie Partizan. Selbst wenn Real dieses Spiel verlieren sollte, können sie sich noch locker für die nächste Runde qualifizieren. Partizan Belgrad wird mit wesentlich mehr Leidenschaft spielen. Zudem hat Real auch in der spanischen Meisterschaft zuletzt auswärts nicht überzeugen können. Die Qualität spricht klar für Real Madrid, aber die Motivation ist eindeutig auf der Seite von Partizan Belgrad. Unter diesen Umständen kann ich Quoten um die 1.80 nicht akzeptieren. Da gibt es bessere Wettmöglichkeiten, siehe Milan oder Besiktas.

zidane, bitte glaubst Du mir, VfB spielt heute vielleicht nur Remis aber verlieren tun sie bestimmt nicht. hast Du das Hinspiel gesehen, da war VfB in jeder Hinsicht um Klasse besser, bei der Quote 2.65 kann ich wahrlich nicht nein sagen. Der Gegener Panathikos hat letzte 2 Spiele in der Liga eine Niederlage und ein Remis gegen wirklich schwach Gegener kassiert, also das muss schon verdammt viel mehr kommen, wenn sie gegen VfB bestehen will.

und VfB ist eine Mannschaft ähnlich wie Arsenal, die auswärts genau so gut spielen oft sogar noch besser als zu Hause.

Jede Serie geht mal zu Ende, aber noch nicht jetzt, heute und dann noch Samstag gegen Frankfurt, diese 2 Siege traue ich den VfB mindesten noch zu.

Und bei Bayern stimme ich Michi hundertprozent zu, Quote 1.6 ist zwar nicht viel, aber ich sehe hier Siegchance von 75%.

Einbruch

Einbruch

Die Experten rechnen schon seit Januar mit einem Einbruch der Stuttgarter, aber müssen sich verwundert die Augen reiben über diese sensationelle Bilanz. In 11 Bundesliga-Spielen 8 Siege, 3 Unentscheiden, keine Niederlage und 17-2 Tore. In der Champions League ManU und Panathinaikos verdient geschlagen und unglücklich in Glasgow verloren. Das ist eine Bilanz, von der die Bayern im Moment nur träumen können. Wenn der FC Bayern jetzt in Griechenland spielen würde, würde es allerdings nur Quoten unter 2.10 für einen Auswärtssieg geben. Das ist der entscheidende Unterschied, warum ich auf Stuttgart wette. Die Quote (2.60) ist aus meiner Sicht zu hoch und entspricht nicht den bisher gezeigten Leistungen von Stuttgart und Panathinaikos.

Bin heute auch von einem Besiktasieg überzeugt. Diese sind ausgeruht, spielten bereits am letzten Freitag. Wird bestimmt ein enges Spiel, da werden sich für Prag Konterchancen ergeben, die sie bereits bei Lazio genutzt haben. Besiktas wird jedoch davor gewarnt sein. Im Hinspiels setzte es eine 1:2 Niederlage, die es gilt wegzumachen. Besiktas hat gute Offensive Spieler, die in der Lage sind ein Spiel allein zu entscheiden.
Würde nur mal gern wissen wie Sergen heute gewettet hat? Hat ja in London 5000 auf Sieg gesetzt gehabt. [[rofl]]

Zidane schrieb:
[[yo]]
Vollkomen deiner Meinung. Felix M. spricht offen davon, dass er hier nicht gewinnen muss. (und will)
Er will seine Heimspiele gewinnen, auch die jungen Wilden müssen sich mal schonen.
Vielleicht will er damit auch den Druck von seinem Team nehmen, und kalkuliert die NL ein??

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Zidane schrieb:
[[yo]]
Vollkomen deiner Meinung. Felix M. spricht offen davon, dass er hier nicht gewinnen muss. (und will)
Er will seine Heimspiele gewinnen, auch die jungen Wilden müssen sich mal schonen.
Vielleicht will er damit auch den Druck von seinem Team nehmen, und kalkuliert die NL ein??

MfG [[bussi]]

So ein Quatsch