Champions League 4.-5.11.

@pele.... aber meinst Du ernsthaft, daß ändert was an der Klasse und Motivation der Manschaft...eher im Gegenteil würde ich sagen....Pana muss, Stuttgart darf gewinnen....also ein wirklicher Nachteil ist das nicht,
und die Spieler wissen genau, daß Sie so gut wie weiter sind bei einem Sieg...lass Stuttgart 1:0 führen und Sie schaukeln das Ding auch...will ja gar nicht sagen, daß das Stuttgart schon gewonnen hat (für mich eh nobet), aber die Argumentation Deinerseits war halt ned so überzeugend... [[bussi]] ...

Pele schrieb:
ZDF Videotext Seite 204

Liess mal nach, ist sogar ein Zitat!

MfG

damit versucht er nur öffentlich den Druck auf seine Mannschaft wegzunehmen. Aber intern sagt er bestimmt zu seine Mannschaft: "los, holt ihr 3 Punkte, dann wären wir fast durch. "

Bei der Verfassung von VfB und von Pana. Will jeder Trainer der Welt ein Sieg in Athen. Und der Magath, seine Steinstunde in Athen war(1:0 gegen Juve,damit gewann HSV 1983 Landesmeister-Cup), natürlich noch mehr als jeder andere.

Re: Besiktas+Milan

Re: Besiktas+Milan

buchholz schrieb:
Milan hat Brügge im Hinspiel gewaltig unterschätzt. Bereits im nächsten Spiel haben die Mailänder beim 3:0-Auswärtssieg in Genua bewiesen, dass sie momentan nicht in einem Formtief sind, sondern gegen Brügge zu überheblich ins Spiel gegangen sind. Keiner zweifelt an einem Klassenunterschied zwischen Brügge und Milan. Motivation spielt eine große Rolle. Milan will sich für diese Schlappe revanchieren und muß im Gegensatz zu manch anderen Auswärtsspielen dieses Duell gewinnen, damit sie in den letzten 2 Spielen nicht eine komplizierte Tabellensituation befürchten müssen. Zudem sind hier bereits schon einige andere Argumente genannt worden.

Milan spielte schon beim Auswärtsspiel gegen Celta (in etwa Brügge´s Stärke) unterirdisch schwach und 0:0. Sehe nicht ein, warum man auf solch miese Quoten von maximal 1.9 hier drauffahren sollte ! [[herby]]

Taktik

Taktik

Für mich ist das nur eine taktische Äußerung von Magath, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Selbstverständlich wird der VfB nicht so auf Sieg spielen wie in einem Heimspiel, sondern die Griechen kommen lassen. Allerdings wird Magath seine Mannschaft intern ganz genau darauf hinweisen, dass sie mit einem Sieg in Griechenland den Grundstein fürs Weiterkommen legen können. Die Qualität für einen Sieg hat die Mannschaft auch ohne Bordon immer noch.

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich wie viele andere Wettfreunde meine Wetten natürlich auch unterschiedlich gewichte. Ich bin mehr von einem Heimsieg von Besiktas überzeugt und sehe auch Milan eher in Belgien gewinnen. Nichtsdestotrotz hat mich der VfB in dieser Saison so überzeugt, dass ich ihnen einen Sieg in Griechenland zutraue und die Quote zum Wetten für interessant halte. Wer einen Einbruch der Stuttgarter erwartet und auf die Heimstärke der griechischen Mannschaften setzt, sollte mit Quoten über 3.00 auf Panathinaikos wetten. Der Bessere bzw. Glücklichere möge gewinnen. Diejenigen, die sich nicht entscheiden können, setzen auf ein Unentschieden und sind dann vielleicht die lachenden Dritten. Jeder sollte jedenfalls nur Geld auf Wetten setzen, von denen er selber überzeugt ist.

passtschon schrieb:
@pele.... aber meinst Du ernsthaft, daß ändert was an der Klasse und Motivation der Manschaft...eher im Gegenteil würde ich sagen....Pana muss, Stuttgart darf gewinnen....also ein wirklicher Nachteil ist das nicht,
und die Spieler wissen genau, daß Sie so gut wie weiter sind bei einem Sieg...lass Stuttgart 1:0 führen und Sie schaukeln das Ding auch...will ja gar nicht sagen, daß das Stuttgart schon gewonnen hat (für mich eh nobet), aber die Argumentation Deinerseits war halt ned so überzeugend... [[bussi]] ...

Stuttgart wird heute auf keinen Fall zu null spielen, da Bordon doch ein erheblicher Verlust hinten ist.
Heute abend sind wir schlauer. Wenn der VfB gewinnen sollte, freut mich es natürlich. Aber ich gebe dem VfB heute höchstens 25 % Siegchance, ich denke es wird alles auf ein Draw hinaus laufen. Damit kann der VfB auch super leben [[yo]]

Ich frage mich, warum so viele von Euch, BESIKTAS spielen wollen.
Besiktas ist keine europäische Spitzenmannschaft, Sparta mit Sicherheit
auch nicht, aber sie stehen zumindest auf einer Stufe.
Sparta hat es spätestens mit dem UE bei Lazio und dem Sieg gegen Besiktas
bewiesen. Bei den angebotenen Quoten ist dieses Spiel NO BET.
Auch bei Quoten um 2,0 würde ich nichts auf Besiktas setzen, denn das Spiel ist
wirklich sehr knifflig.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und gestern habe ich auch ein wenig
in die Scheisse gelangt.

Schönen Gruß
Schweinehund

na elber, machma wieder ein over? [[grin]]

6:0 hätte real gewinnen müssen gegen partizan, leider zu viele chancen vergeben. die bekommen sie heute aber wieder, da partizan sich zuhause nicht nur hinten rein stellt und deshalb noch mehr platz ist für real.

immer wenn es heist, sie müssen nicht, machen die ihre bessten spiele. das muss ich immer wieder feststellen. also over bei unib. zu 1,75

gruss
felix

Meine Tipps wären:

STUTTGART X2-Da selbst Magath offiziel gemeint hat ein X würd ihnen reichen und die Griechen zu schwach sind sollt des okay gehen.

MANCHESTER sollt auch gewinnen,nur is die Quote halt kein Hit.Ab 1.6 würd ich draufhauen.

PORTO dürfte auch gewinnen,wobei die 1.8 sehr an der Grenze sind.

BESIKTAS sollte daheim gegen Sparta auch nix anbrennen lassen.

Bei CELTA VIGO is auch ein 1X angebracht,wobei auch der Heimsieg über Quote zwei sehr nett is.

Die 2.2 auf LAZIO nehm i au no mit,weil unser Schneckal darauf wettet.

MILAN riecht so verdammt nach Auswärtssieg,daß es im Endeffekt wahrscheinlich ein Xerl werden wird.

Im Fußball ist fast alles möglich, ein UNDER bei Partizan halte ich für sehr unwahrscheinlich. Glaube nicht daß man vor 35.000 Serben eine dauerhafte Abwehrschlacht liefern kann, wenn Real seine Chancen halbwegs nutzt schießen die Spanier alleine die Tore zum OVER plus noch das eine oder andere Tor der Belgrader = rechne mit 5-6 Toren und Real-Sieg (siehe weiter oben...)

Felix schrieb:
na elber, machma wieder ein over? [[grin]]

6:0 hätte real gewinnen müssen gegen partizan, leider zu viele chancen vergeben. die bekommen sie heute aber wieder, da partizan sich zuhause nicht nur hinten rein stellt und deshalb noch mehr platz ist für real.

immer wenn es heist, sie müssen nicht, machen die ihre bessten spiele. das muss ich immer wieder feststellen. also over bei unib. zu 1,75

gruss
felix

schon gespielt, allerdings bei premierbet, gab auch 1,75 und interwetten ebenfalls. viel glück heut abend... [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Hab auch dat Real Over Jungens wie fast immer! Aber wie erklärt ihr euch die 1,91 für dat Over bei Olympic? Ham die an Schlag [[help]] ?
Hab leider koa Konto dort!

1,75 nehm ich aber auch ohne mit der Wimper zu zucken!

Wie schon häufiger diskutiert: Bei BETBRAIN steht bei Olympic immer ein 1.91, egal welches Spiel da stattfindet. Die schreiben immer 1.91 rein. Die tatsächliche Quote ist irgend eine andere.

_Wettpate schrieb:
Hab auch dat Real Over Jungens wie fast immer! Aber wie erklärt ihr euch die 1,91 für dat Over bei Olympic? Ham die an Schlag [[help]] ?
Hab leider koa Konto dort!

1,75 nehm ich aber auch ohne mit der Wimper zu zucken!

bei betbrain geschaut, wah?
die kannste in bezug auf over nich vertrauen und mit olympic schon gar nich.