Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
In ihren bislang elf Halbfinals in UEFA-Wettbewerben blieben die Reds in Anfield ungeschlagen. Vor heimischer Kulisse schoss Liverpool dabei sogar 21 Tore und kassierte nur zwei Gegentreffer. Der FC Barcelona schaffte es vor 30 Jahren als letztes Team in einem Halbfinale in Anfield ein Tor zu erzielen
Hotspur57 schrieb:[quote:48f9208d8c="Rob?]Weiss jemand ob Liverpool am letzten Samstag Spieler geschont hat?
Denn bei dem Programm das beide Mannschaften bereits absolviert haben
stellt sich die Frage ob einmal ein Spiel kommt wo einfach gar nix mehr geht. Gilt nat?ch f?eide.
Rob?/quote]
@Rob?
Manager Rafael Benitez rested Milan Baros, Djimi Traore, Sami Hyypia, Igor Biscan and Luis Garcia against Boro, but all will return to face Chelsea.
Quelle: BBC [[yo]]
Steven Gerrard traue ich sowieso eine spielentscheidende Rolle zu.FeliceGimondi schrieb:Luis Garcia kam zur 2. H?te, die anderen stimmen, die waren nicht im Einsatz. Insgesamt keine optimale Vorstellung von Liverpool. Wenn Gerrard nicht sein "Tor des Jahres" ausgepackt h?e, w? es schwierig geworden f?iverpool.
LG FG
flowjob schrieb:PSV Eindhoven - AC Milan
Die Voraussetzungen sind klar. Eindhoven braucht ein 3:1 oder 4:2 um die n?ste Runde zu erreichen bzw. ein 2:0 damit es in die Overtime geht.
EWF schrieb:wo liegt eigentlich die schmerzgrenze f?as under beim spiel von liverpool?
Tipp: Milan @ 2,9 Bets4All
Das Hinspiel gewannen die Madrilenen mit 2:0. Das Ergebnis t?cht jedoch, denn der PSV hatte eine Gro?ahl an Torchanchen und brachte die sonst so sichere Milan-Abwehr mehrmals in Verlegenheit.
flowjob
Die tolle Serie mit nahezu 700 min ohne Gegentor in der K?sklasse d?e f?ailand auch nach dem Mittwochmatch noch Bestand haben, denn die Offensive der Holl?er war keineswegs ?zeugend + R?ehr von Nesta.
mfg
flowjob
War wohl eindeutig zu sp?Schnappi schrieb:irgendwie widerspricht sich das oder ...
flowjob schrieb:War wohl eindeutig zu sp?Schnappi schrieb:irgendwie widerspricht sich das oder ...
Klar widerspricht sich das [[bang]]
Ich meinte nat?ch das Vergeben von mehreren 100%ern und damit die Chancenauswertung. Bis zum 16er war die Offensive ganz ansehnlich.
Tipp: Milan @ 2,9 Bets4All
Das Hinspiel gewannen die Madrilenen mit 2:0
Hei?n die Mail?er so ?? [[herby]]