Champions League 3.-4.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Chelsea Quoterl sinkt schon a bisserl...
I glaub die packens, die kennen Liverpool besser als Juve, k?n daher ned ?rascht werden. [[bussi]]

Hier die letzten Duelle:
27-APR-05 Chelsea 0-0 Liverpool Champions League
27-FEB-05 Liverpool 2-3 Chelsea England - Carling Cup
01-JAN-05 Liverpool 0-1 Chelsea England Premiership
03-OCT-04 Chelsea 1-0 Liverpool England Premiership
07-JAN-04 Chelsea 0-1 Liverpool England Premiership
17-AUG-03 Liverpool 1-2 Chelsea England Premiership
11-MAY-03 Chelsea 2-1 Liverpool England Premiership
06-OCT-02 Liverpool 1-0 Chelsea England Premiership
24-MAR-02 Liverpool 1-0 Chelsea England Premiership
16-DEC-01 Chelsea 4-0 Liverpool England Premiership
08-MAY-01 Liverpool 2-2 Chelsea England Premiership
01-OCT-00 Chelsea 3-0 Liverpool England Premiership
29-APR-00 Chelsea 2-0 Liverpool England Premiership

8-2-3 f?helsea, die letzte gute Serie f?iverpool war im letzten Jahrtausend. [[grin]]

wo liegt eigentlich die schmerzgrenze f?as under beim spiel von liverpool? 1.61 bf z.z. in 4 partien der beiden diese saison, ohne aet beim carlingcup fielen 5 tore. chelsea in der liga beide mit 1-0 winner. die ausgangslage bei dem spiel ist auch pr?stiniert f?under, kann mir nicht vorstellen, das liverpool volle kanne geht, dazu der ausfall von mf-stratege alonso. eigentlich sollte man das under ordentlich pudern.

der odds auf den spielausgang f?iverpool ist recht fair, aber so recht kann ich nicht dran glauben, chelsea f?ich auf allen positionen ein bissschen besser besetzt, dazu die schale schon in der tasche. wie abgewichst die schon die ganze saison spielen, konnte man in bolton wieder sehen, lassen den gegner anrennen, lassen keine chanchen zu und kontern clever. das man sie schlagen kann, hat barca und bayern gezeigt, aber an denen kommt liverpool nicht dran. vieleicht gelingt liverpool ja so ein ding wie im finale als risse in der ersten minute zuschlug. g?n w? ich es den reds schon, allein schon wegen diesen coach mourinho,

In ihren bislang elf Halbfinals in UEFA-Wettbewerben blieben die Reds in Anfield ungeschlagen. Vor heimischer Kulisse schoss Liverpool dabei sogar 21 Tore und kassierte nur zwei Gegentreffer. Der FC Barcelona schaffte es vor 30 Jahren als letztes Team in einem Halbfinale in Anfield ein Tor zu erzielen

gibt sich jemand mit einer 1.60 f?as under zufrieden?

Re: Aufstellung

[quote:98ff864569="Rob?]Weiss jemand ob Liverpool am letzten Samstag Spieler geschont hat?
Denn bei dem Programm das beide Mannschaften bereits absolviert haben
stellt sich die Frage ob einmal ein Spiel kommt wo einfach gar nix mehr geht. Gilt nat?ch f?eide.

Rob?/quote]

@Rob?

Manager Rafael Benitez rested Milan Baros, Djimi Traore, Sami Hyypia, Igor Biscan and Luis Garcia against Boro, but all will return to face Chelsea.

Quelle: BBC [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
[quote:48f9208d8c="Rob?]Weiss jemand ob Liverpool am letzten Samstag Spieler geschont hat?
Denn bei dem Programm das beide Mannschaften bereits absolviert haben
stellt sich die Frage ob einmal ein Spiel kommt wo einfach gar nix mehr geht. Gilt nat?ch f?eide.

Rob?/quote]

@Rob?

Manager Rafael Benitez rested Milan Baros, Djimi Traore, Sami Hyypia, Igor Biscan and Luis Garcia against Boro, but all will return to face Chelsea.

Quelle: BBC [[yo]]

Luis Garcia kam zur 2. H?te, die anderen stimmen, die waren nicht im Einsatz. Insgesamt keine optimale Vorstellung von Liverpool. Wenn Gerrard nicht sein "Tor des Jahres" ausgepackt h?e, w? es schwierig geworden f?iverpool.
LG FG

PSV Eindhoven - AC Milan
Tipp: Milan @ 2,9 Bets4All

Das Hinspiel gewannen die Mail?er mit 2:0. Das Ergebnis t?cht jedoch, denn der PSV hatte eine Gro?ahl an Torchanchen und brachte die sonst so sichere Milan-Abwehr mehrmals in Verlegenheit.
Die Voraussetzungen sind klar. Eindhoven braucht ein 3:0 oder 4:1 um die n?ste Runde zu erreichen bzw. ein 2:0 damit es in die Overtime geht.
Milan hat auch schon im Achtelfinale (ManU) und im Viertelfinale (Inter) bereits das Hinspiel gewonnen und konnte auch das R?piel (bei Inter Spielabbruch aber 1:0 F?ng) f?ich entscheiden, obwohl ein Sieg nicht n? gewesen w?.

Am Mittwoch wird Nesta wieder nach Gelbsperre auflaufen und in der Meisterschaft hat Ancelotti Pirlo, Seedorf und Maldini (sowieso gesperrt) gegen Florenz geschont. Shevchenko ist in toller Form und traf am Wochenende gleich doppelt. Milan streitet sich noch mit Juve um den Meistertitel in Italien wobei sich die beiden Topklubs am Sonntag gegen?stehen. Trotzdem meine ich, dass von Kr?e Sparen oder Spieler Schonen in einem CL Halbfinale nicht die Rede sein darf.

Der PSV ist ebenso wie Chelsea/Bayern bereits Meister in Holland. Auf Platz 2 folgt Ajax mit einem R?tand von 11 Punkten bei 3 ausbleibenden Spielen. Angeschlagen sind die Offensivkr?e Farfan und Beasley, die beide im Hinspiel nicht ?zeugten und so w? das Auflaufen von Namensvergewaltiger Vennegoor of Hesselink nicht ?raschen.

Die tolle Serie mit nahezu 700 min ohne Gegentor in der K?sklasse d?e f?ailand auch nach dem Mittwochmatch noch Bestand haben, denn erschreckend schwache Chancenauswertung des PSV + R?ehr von Nesta.

mfg
flowjob

FeliceGimondi schrieb:
Luis Garcia kam zur 2. H?te, die anderen stimmen, die waren nicht im Einsatz. Insgesamt keine optimale Vorstellung von Liverpool. Wenn Gerrard nicht sein "Tor des Jahres" ausgepackt h?e, w? es schwierig geworden f?iverpool.
LG FG
Steven Gerrard traue ich sowieso eine spielentscheidende Rolle zu.
Gejagt von Chelsea (Abl?>30 Mio)
Ich erinnere mich gerne an das Tor in der 86 min. gegen Pir?. Liverpool stand vor dem Aus und Gerrard nagelt den Ball ins Netz als ob es nichts w? und schie? sein Team in die Endrunde.
Mit Druck kann er anscheinend umgehen.

flowjob schrieb:
PSV Eindhoven - AC Milan
Die Voraussetzungen sind klar. Eindhoven braucht ein 3:1 oder 4:2 um die n?ste Runde zu erreichen bzw. ein 2:0 damit es in die Overtime geht.

Scheinbar doch nicht so klar: Sobald Milan mind. 1 Tor macht muss Eindhoven schon mit 3 Tore Vorsprung gewinnen, wenn es ins Finale aufsteigen will - 3:1 oder 4:2 ist da zu wenig.
LG FG

EWF schrieb:
wo liegt eigentlich die schmerzgrenze f?as under beim spiel von liverpool?

F?as heutige Spiel bei 2.0. Unglaublich, welche Quoten hier f?OVER geboten werden. Das ist ein R?piel! Sobald ein Tor f?t, gibt es kein stabiles Gleichgewicht, jedes andere Ergebnis f? dazu, da?eine Mannschaft unbedingt treffen mu? Quoten von bis zu @ 2.53 (5dimes) f?OVER sind heute ein absoluter Pflichttipp.

flowjob schrieb:
PSV Eindhoven - AC Milan
Tipp: Milan @ 2,9 Bets4All

Das Hinspiel gewannen die Madrilenen mit 2:0. Das Ergebnis t?cht jedoch, denn der PSV hatte eine Gro?ahl an Torchanchen und brachte die sonst so sichere Milan-Abwehr mehrmals in Verlegenheit.
flowjob

flowjob schrieb:
PSV Eindhoven - AC Milan
Die tolle Serie mit nahezu 700 min ohne Gegentor in der K?sklasse d?e f?ailand auch nach dem Mittwochmatch noch Bestand haben, denn die Offensive der Holl?er war keineswegs ?zeugend + R?ehr von Nesta.

mfg
flowjob

irgendwie widerspricht sich das oder ...

Meine Gedanken gehen auch Richtung Over bei beiden Spielen...

?erleg auch grad den PSV...Milan hatte zuletzt oft sehr viel Gl? ?zeugten auch am Wochenende bei Fiorentina nicht, wenn der Shevcjenko mal einen weniger guten Tag erwischt, geht bei denen ?haupt nichts.

flowjob schrieb:
Schnappi schrieb:
irgendwie widerspricht sich das oder ...
War wohl eindeutig zu sp?
Klar widerspricht sich das [[bang]]
Ich meinte nat?ch das Vergeben von mehreren 100%ern und damit die Chancenauswertung. Bis zum 16er war die Offensive ganz ansehnlich.

Ok, verstanden

Aber das mit der Chancenauswertung kann im Heimstadion ganz anders aussehen. W? deshalb eher auf Heimsieg gehen ...

Ich hab die Gro?hancen f?PSV nicht mitgez?t, aber ich bezweifel dass Milan in den gesamten 10 CL-Spielen vor dem Halbfinale ?haupt soviele zugelassen hat.
Da stellt sich die Frage 'Trend' oder 'Ausrutscher'.
Maldini wird wieder auf Au?n rutschen und Nesta macht mit Stam die Mitte zu. Pirlo und Gattuso werden den Raum enger machen. Dazu kommen die angeschlagenen Beasley und Farfan. Milan wird die Kurve kriegen.

liverpool - chelsea

baw mit einer 3.60 f?eweils 3 auswechslungen beider teams in hz 2. in den ko runden sprich af-vf r?piele wechselten beide teams jeweils 3 mal in hz 2 aus. als kombi das beide egal ob ht 1 oder 2 wechseln gibts noch eine 2.25.

bei 8 von 11 kospiele wurde 6mal gewechselt, nur der psv 2mal und manu in milan wechselten nur 2 mal. inter - milan nicht mitgerechnet.

ne 2/10 sollte man der 3.60 schon g?n

also irgendwie rechne ich heute abend mit einem unentschieden.
wetten die mir dazu ins auge stechen:

HT/FT X/X @ 5,3 bzw X @ 3,25 bf
oder ergebnistipps 0:0 und 1:1 @ jeweils 7,6 bf

da ich aber sowieso noch auf chelsea aufstieg bin, werde ich diese wetten nur mit minimalstem einsatz versuchen.

sch? fu?allabend euch allen [[winkewinke]]