Champions League 29.-30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht.Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-04-29/2008-04-30/markets1,2/" width="613" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

Für eine Mannschaft die zu den top Klubs der Welt gehört, und nur noch eine Chance hat die Saison zu retten, eine 4.60? Schon im Hinspiel war Barca klar stärker, hätten mindestens im HC gewinnen müssen. Im Rückspiel ist jetzt sogar wieder Puyol dabei. Bei Hinspiel war von dem hochgelobten C.Ronaldo nichts zu sehen, außer ein super eingebildeter geschossener Elfer der schön vorbei ging.
Messi jetzt wieder um einiges fitter wie beim Hinspiel, in der Runde gegen Deportivo einige Spieler geschohnt, das lässt ja schon erahnen auf was sich ManU einstellen muss.
Klar heißt es bei den englischen Team, Heimstark usw. aber hieß es net auch vor dem Spiel sie sind auswärtsstark ohne Ende? Also von dieser stärke hat das extrem wichtige Spiel um die Meisterschaft bei Chelsea auch nicht gerade ausgesehn. C.Ronaldo hat im Moment nicht gerade eine gute Form bzw. nicht das Glück auf seiner Seite.

Also Entschuldigung, aber die 4.60 ist übertrieben. Spiele sie wieder mit 5/10.

Hinspiel hat mMn garnix zu sagen. Manu wollte das 0-0 und hat es bekommen. Barca wollte Tore schießen, fand aber kein Mittel. Und wo hätte bitte barca im HC gewinnen müssen?? Haben sich kaum gescheite Chancen erspielt, am 16er war Ende.
Im Rückspiel wird Manu wesentlich offensiver spielen und von Barca glaube ich auch nicht das sie auf 0-0 gehen bzw. ausschließlich auf Konter spielen. Von daher erwarte ich ein diesmal offensiver geführtes Spiel und werde das over spielen.
Das Chelsea Spiel sollte man auch nicht überbewerten, man hatte vielleicht Barca im Kopf und bei 2 Siegen gegen West Ham und Wigan ist man ja trotzdem Meister. Und Ronaldo derzeit nicht in Form?? Der hat in den letzten 10 Manu Spielen 7 Tore gemacht, im Hinspiel stand Manu mit 7 Spielern bei Angriffen in der eigenen Hälfte, da ist doch klar das er gegen 3 Gegenspieler keine Chance hat. Barca hat sicher seine Chancen, es ist immerhin ein Halbfinale. Dennoch gefällt mir das over bei dem Spiel am besten.

over 2,5 2,33@Betfair 4/10
over 3,5 4,5Unibet 2/10

olliveira schrieb:
Hinspiel hat mMn garnix zu sagen. Manu wollte das 0-0 und hat es bekommen. Barca wollte Tore schießen, fand aber kein Mittel. Und wo hätte bitte barca im HC gewinnen müssen?? Haben sich kaum gescheite Chancen erspielt, am 16er war Ende.
Im Rückspiel wird Manu wesentlich offensiver spielen und von Barca glaube ich auch nicht das sie auf 0-0 gehen bzw. ausschließlich auf Konter spielen. Von daher erwarte ich ein diesmal offensiver geführtes Spiel und werde das over spielen.
Das Chelsea Spiel sollte man auch nicht überbewerten, man hatte vielleicht Barca im Kopf und bei 2 Siegen gegen West Ham und Wigan ist man ja trotzdem Meister. Und Ronaldo derzeit nicht in Form?? Der hat in den letzten 10 Manu Spielen 7 Tore gemacht, im Hinspiel stand Manu mit 7 Spielern bei Angriffen in der eigenen Hälfte, da ist doch klar das er gegen 3 Gegenspieler keine Chance hat. Barca hat sicher seine Chancen, es ist immerhin ein Halbfinale. Dennoch gefällt mir das over bei dem Spiel am besten.

over 3,5 4,5Unibet 2/10
Naja, das over find ich net so prall, denke Manu verliert nicht daheim, das Team ist schon der Knaller. Becor ich das over nehmen würd, dann lieber den HW 2.05
Ein 2-2 oder so kann ich mir net vorstellen, aber für mich das alles no bet

Europa – Champions League
Di 29 Apr 20:45
Manchester United – FC Barcelona

Manchester United – FC Barcelona Di 29 Apr 20:45
Tipp: 1HZ: 1:0 Quote: 4.5 Einsatz: 2/10 bei: bwin (in Statistik)

Tipp: Rooney to score anytime Quote: 2.87 Einsatz: 2/10 bei: bet365 (in Statistik)

Hinspiel : 0:0
zzz.gif
zzz.gif

Nach dem Hinspiel das an langer weile kaum noch zu übertreffen war erwarte Ich nun in Old-Trafford ein komplett anderes Spiel.
zwinker.gif

Beide Teams haben klasse Spieler in der Offensive
cop.gif
nur konnten sie es im Hinspiel nicht zeigen.Barcelona hat es versucht doch gegen so eine ManU Mauer hat man keine Chance.Die Red Devils wollten das 0:0 das Sie auch bekamen.ManU war so defensiv ausgerichtet, dass C.Ronaldo im Angriff fast alleine war.ManU ist äußerst Heimstark in der CL 11 Heimsiege in Folge
eek.gif
und somit Rekord im Wettbewerb.Sie werden Offensiv spielen und Ich denke auch in Führung gehen.In der Defensive sind sie ziemlich sicher
icon14.gif
und somit versuche Ich es mal mit der 1:0 HZ Fürhung.
icon20.gif

Rooney im Hinspiel wohl eher als Verteidiger aktiv
headscratch.gif
gewesen.Doch der Junge ist ein unglaublischer Kämpfer auch Technisch ist er gut und schießen kann er sowieso.
Noch ist sein Einsatz für Morgen fraglich sollte er spielen noch Rooney to score anytime.
gs.gif
--

Messi wird im Gegensatz zum 1. Spiel diesmal hoffentlich schon genug Spielpraxis haben und fit genug für 90 Minuten sein, Deco detto. Traue Barca hier einen Punkt und den Aufstieg in jedem Fall zu. 1:1 oder 2:2 ist nicht unwahrscheinlich. Sicher nicht ist der Heimsieg zu Quoten um die 1.85-1.9 zu spielen. 50% hat Barca allemal, dort ungeschlagen zu bleiben.

Chelsea - Liverpool TIPP 1 @2,32 sportingbet

Soweit ich weiß alle an Bord, aber das ist für mich nicht entscheidend, denn beide Mannschaften verfügen über super Leute die in der zweiten Reihe stehen..

Chelsea seit über 3 Jahren Zuhause ungeschlagen.
Liverpool eine typische Cup Mannschaft, aber von der Qualität für mich klar unterlegen. (siehe auch Liga)

Also werde voll auf Chelsea gehen. Quote für mich zu hoch...

Allen die mitgehen viel Glück.

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ich glaube der größte Unterschied zwischen Barca und Manu besteht darin, dass Manu eine geschlossene Einheit darstellt und als Mannschaft agiert. In dieser Phase des Turniers zählt vor allem der Team Spirit und die Abgeklärtheit einer Mannschaft.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Einige führen auf, dass Manchester in Barcelona eigentlich chancenlos war. Nur stellt sich für mich die Frage, welcher dieser beiden Mannschaften in dem Spiel Ihr Ziel erreicht habe. Und das ist definitiv Manu gewesen. [/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Für Barcelona durchaus das Spiel des Jahres. Die Meisterschaft kann man abhaken. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass Barca hier zum Torerfolg kommen wird. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Manu sich hinten reinstellen und abwarten wird. Ein Tor ab 70´Minute für Barca und Manchester kann das Finale in Moskau vergessen.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Das einzige was Value hat in diesem Spiel ist für mich das Over. Mehr als 50% gebe ich den 3 Toren hier alle mal.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Aus den o.g Gründen erscheinen mir folgende Wetten als spielbar.´[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Over 2,5 @ 2.35 BF 5/10[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ronaldo 2 Score first @ 5.10 Bet365 1/10 (ich weiss jetzt nicht ob es bessere Quoten gibt für diese Variante)[/HIGHLIGHT]

Man sollte zumindestens versuchen dieses glorifizieren von Teams beim Tippen zu vermeiden, denke ich.
Wer das Spiel von ManU in Chelsea gesehen hat, der weiss, was mit der ManU Abwehr passieren kann, wenn Druck gemacht wir (werden kann).
Die ersten Minuten hat ManU ausgesehen wie ein Team aus Liga 2.

Die Fragen für die Champions Leage müssen lauten:
Kann Barcelona soviel Druck ausüben wie Chelsea gegen ManU? (denn nur dann haben sie eine Chance)
Kann Chelsea solch einen Druck aufs Tor gegen Liverpool wiederholen?

Bisher keine Wetten von mir...

Kann Barcelona soviel Druck ausüben wie Chelsea gegen ManU?

Nein, können Sie nicht, dass haben wir ja in Barcelona gesehen, wer hier sagt, dass Barca im HC gewinnen muss, der hat ein anderes Spiel gesehen als ich. Barca hat doch keinen Weg gefunden Man U´s Abwehr zu überwinden und das werden Sie in Manchester wohl auch nicht finden, obwohl Man U offensiver spielen wird. Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Barcelona Druck auf Man U ausüben wird? In einem Halbfinale ist alles möglich und es kann bestimmt auch ein 1:1 bei rauskommen, aber unterschätzt bitte Man U nicht, die in der besten Liga der Welt immer noch auf Platz eins steht und dort eine Heimbilanz von 16-1-1 hat und der CL 11 Heimspiele in Folge gewonnen hat. Die haben seit Wochen nur dieses Rückspiel im Kopf und werden dieses mM nach auch gewinnen.

Für mich:

- HC Sieg Man U zu 3,75 bei expekt oder bwin (da nach einem knappen Sieg immer noch die Gefahr des späten Tores möglich wäre. 3/10
- Man U to score first in first half zu 2,35 auch bei bwin. 4/10

Sonst aber kann man sich wohl auf ein schönes Spiel freuen.

Nach langem hin und her spiele ich nun doch Manu. Die @ sind 1a getroffen, und eigentlich ist da kein echtes Value bei.
Doch, ich sehe es mal ganz neutral, Manu ist das bessere Team.
Das Hinspiel war halt so olala, was Barca zu Gute kommt, ist, sie haben den CL Sieg nun im Auge, wärhend Manu noch um die Meisterschaft spielt.

Ich werd 7/10 nehmen, scheiss auf Moneymanagment, das machen die heute, 2.xx bei diversen

Hallo zusammen, nettes Forum habt ihr hier.

Habe mich nun mal entschlossen meine Tipps der Allgemeinheitzu präsentieren

Also, mein Spiel ist ManU-Barca.

Vorraussetzungen:
ManU: Niederlage gegen Chelsea, die viel Kraft gekostet hat.Die letzten Spiele waren heiter bis wolkig (NUU) jedoch allesamt Auswärts. DieHeimstärke steht außer Frage, jedoch wird die Kraft fehlen.
ManU wird daher die ersten Minuten Volldampf geben umschnell in Führung zu gehen.
Barca ist zwar z.Zt. grottig drauf, jedoch denke ich, dassBarca sich durch die verspielte Meisterschaft nun voll auf die CL konzentrierenwird (am Wochenende gg. Depor wurden viele Spieler geschohnt). Marquez fehltgelb gesperrt, jedoch kehr Puyol ins Team zurück.

Nun mein Tipp:
Barca wird gewinnen, wenngleich ich sogar glaube, dass ManUin der ersten HZ in Führung gehen wird. Durch das 0:0 aus dem Hinspiel mussManU aufmachen und dies wird Barca zu einigen Chancen führen….

1 x 2
Barca gewinnt. (Sportingbet 3,75)

Halbzeit/Endstand:
ManU / Barca (Quote Sportingbet 34.00)

kann man mal probieren…

Genaues Resultat: Mein Gefühl sagt 1:2 für Barca...

Naja, schaun wir mal….

LG Flavio

Missi schrieb:
st schrieb:
Missi schrieb:
Die @ sind 1a getroffen, und eigentlich ist da kein echtes Value bei.
Und sowas dann hier mit 7/10 empfehlen ("scheiss auf Moneymanagment")?

So issers mein Freund.
Und empfehlen tu ich nix
Naja, größtenteils werden hier mal Sachen gepostet die man zum Nachspielen geeignet findet. Und auf die Frage eines Anfängers, wen man hier im Forum gut nachspielen könnte, hattest du auch deine eigenen Picks empfohlen. Von daher hat man (hast du) schon eine gewisse Verantwortung, wenn du Sachen postest, sie aber gleichzeitig gar nicht empfehlen willst!?
Ist nicht böse gemeint, aber für mich ist das da oben dann unverständlich. Trotzdem viel Glück

st schrieb:
Missi schrieb:
st schrieb:
Missi schrieb:
Und sowas dann hier mit 7/10 empfehlen ("scheiss auf Moneymanagment")?

So issers mein Freund.
Und empfehlen tu ich nix
Naja, größtenteils werden hier mal Sachen gepostet die man zum Nachspielen geeignet findet. Und auf die Frage eines Anfängers, wen man hier im Forum gut nachspielen könnte, hattest du auch deine eigenen Picks empfohlen. Von daher hat man (hast du) schon eine gewisse Verantwortung, wenn du Sachen postest, sie aber gleichzeitig gar nicht empfehlen willst!?
Ist nicht böse gemeint, aber für mich ist das da oben dann unverständlich. Trotzdem viel Glück
Ich habs auch im Spezi gespielt, und wollte durch diesen Post darauf hinweisen, das es nicht sooo zum nachspielen geeignet ist. Schreibe ich hier nix, sondern nun im Spezi, ist das eher schlechter.
aber egal

DieHeimstärke steht außer Frage, jedoch wird die Kraft fehlen.

Man U spielt seit Wochen im Mi - Sa - Mi Rhythmus, hat die beiden letzten Spiele sicher nicht überzeugt und konnte auch ein bißchen Kraft sparen, da sie abwartend spielen konnten. Jetzt kommt Barcelona, für die die Spiele gegen Schalke fast schon zu schnell waren und Du glaubst Man U geht die Kraft aus?

Eher führt Man U 3:0 zur Pause, als das Man U die Kraft ausgeht und Barca davon dann profitieren kann. Evtl. geht Man U in der 70 - 75 Minute die Kraft aus, dann hat Barca aber schon nach 55 Minuten keine Kraft mehr. Einzige gefährliche Komponente im Barca-Spiel letzte Woche war nun einmal Messi und der wird nach seiner Verletzung wohl gar nicht davon profitieren und froh sein, wenn er 70 - 80 Minuten auf diesem Niveau durchhält.

Nehmt die Spiele gegen Barca und Chelsea nicht als Maßstab, da konnte Man U abwarten und erstmal hinten dicht machen, dass ist noch nicht mal deren Stärke, aber für Barca hat das in dieser Form gereicht.

derkenianer schrieb:
Nehmt die Spiele gegen Barca und Chelsea nicht als Maßstab, da konnte Man U abwarten und erstmal hinten dicht machen, dass ist noch nicht mal deren Stärke, aber für Barca hat das in dieser Form gereicht.

Jetzt machst du mir Barca ein wenig zu schlecht…um beideinen Worten zu bleiben: Nimm das Barca-Spiel gegen Schalke nicht als Maßstab;)
<o:p> </o:p>
Barca hat genug individuelle Klasse um auch gegen ManU zubestehen…es kommt nicht von ungefähr, dass Rijkaard statt Iniesta Henryspielen lassen wird. Damit ist klar, dass er eher auf Konter lauert und deshalbschnell ins Hintertreffen geraten kann….

FlavioB schrieb:
derkenianer schrieb:

Jetzt machst du mir Barca ein wenig zu schlecht…um beideinen Worten zu bleiben: Nimm das Barca-Spiel gegen Schalke nicht als Maßstab;)
<o:p> </o:p>
Barca hat genug individuelle Klasse um auch gegen ManU zubestehen…es kommt nicht von ungefähr, dass Rijkaard statt Iniesta Henryspielen lassen wird. Damit ist klar, dass er eher auf Konter lauert und deshalbschnell ins Hintertreffen geraten kann….

So sollte es nicht rüber kommen, wir stehen hier im Halbfinale der CL und da treffen natürlich sehr starke Teams aufeinander und jeder kann jeden schlagen. Barcelona braucht ja nur einen saustarken Augenblick (siehe Man U in Barca) und bekommt nach 3 Minuten einer Elfmeter, dann stehen die Engländer mit ihrem Talent da und können zusehen wie sie das Ding noch drehen.

Aufgrund des Hinspiels gehe ich aber schon davon aus, dass Man U um ihre Stärke weiß und sich gerade heute kein schlechtes Spiel erlauben kann. Sie werden wahrscheinlich denken, wer Barca zuhause nicht schlägt, der hat auch im Finale nix zu suchen. Fertig.

Aber hier spielen zwei sehr starke Mannschaften gegeneinander und ich bin der Meinung Man U ist einen Tick stärker. Leider sind wir erst um 22:40 schlauer, sonst würde ich Euch allen sagen wie es ausgeht.

Missi schrieb:

Das ist bei sowas wie der CL sowieso immer subjektiv. Warum soll das over nicht value sein?
Ich sehe es Minimum 50-50.
Quoten sind teilweise größer als im Hinspiel und Hinspiele sind sooo oft von Taktik geprägt. Gut je länger das heute 0-0 steht desdo größer auch hier die Gefahr von nem Gammelspiel, aber beide haben genug Offensivpotential und gewiss auch die Stärken eher im vorderen Bereich. 0-0 kann ich mir heute nicht vorstellen, heißt also taktisches geplänkel dürfte mMn größtenteils entfallen und damit auch die Gefahr des "auf Verlängerung spielens".

Außerdem beide Teams zusammen in der bisherigen KO-Runde gerade mal 1 kümmerliches over hinbekommen. Definitiv zu wenig bei deren Offensivqualität, da wirds mal Zeit.

Desweiteren will ich endlich mal wieder nen unterhaltsamen Fussballabend

over klar zu spielen 6/10. manu wird ja nicht so ultradefensiv spielen wie im camp nou (hoffe ich mal ) und barça muss auch was tun. da ich von einem tor in 1.hz ausgehe, muss der andere die linien weiter nach oben verschieben, also ein hin und her. vielleicht wird ja manu genauso ausgekontert wie damals gegen real madrid u.a. mit diesem hackentrick von redondo

und statt manu/barça würde ich genau andersrum spielen, denn barça zuletzt oft am ende sehr stark nachgelassen.
auf ein schönes 1:3!!!!!

Grüß Gott!

Also ich gehe heute auch auf ManU. Man schaue sich doch nur mal die letzten 6 Ergebnisse von Barca an: 0:0, 1:0, 2:2, 0:0, 0:0, 0:2. Gerade mal 1 schmeichelhafter Sieg (gg Schalke) und 3 Tore. Das ist nicht gerade furchteinflößend.
Im Hinspiel war ich von Barca eigentlich noch mehr enttäuscht als von ManU, die klar auf ein 0:0 aus waren und trotzdem die besseren Chancen hatten.
Barca ist im Moment völlig verunsichert und viel zu ungefährlich vorm Tor, nur noch ein Schatten seiner selbst. Wüsste nicht, warum die ausgerechnet bei der vielleicht heimstärksten Mannschaft der Welt die Kurve kriegen sollten.
Finde die Quoten um 2 absolut spielbar. Ehrlich gesagt erwarte ich hier aber sogar nen HC-Sieg für ManU.

Spielen werde ich den Sieg ManU (2,0) sowie das AHC-1 (3,0), beides bei Bet365. (Einsatz: jeweils 3/10)

olliveira schrieb:
Missi schrieb:

Das ist bei sowas wie der CL sowieso immer subjektiv. Warum soll das over nicht value sein?
Ich sehe es Minimum 50-50.
Quoten sind teilweise größer als im Hinspiel und Hinspiele sind sooo oft von Taktik geprägt. Gut je länger das heute 0-0 steht desdo größer auch hier die Gefahr von nem Gammelspiel, aber beide haben genug Offensivpotential und gewiss auch die Stärken eher im vorderen Bereich. 0-0 kann ich mir heute nicht vorstellen, heißt also taktisches geplänkel dürfte mMn größtenteils entfallen und damit auch die Gefahr des "auf Verlängerung spielens".

Außerdem beide Teams zusammen in der bisherigen KO-Runde gerade mal 1 kümmerliches over hinbekommen. Definitiv zu wenig bei deren Offensivqualität, da wirds mal Zeit.

Desweiteren will ich endlich mal wieder nen unterhaltsamen Fussballabend
Seite 1, mein Freund

Pete74 schrieb:
hab gelesen das Rooney und Vidic sehr fraglich sind

Rooney wurde mit Adduktorenproblemen nach seinem Ausgleich gegen Chelsea ausgewechslt... sah mehr nach Vorsichtsmaßnahme aus. Soll auch gestern nicht trainiert haben.
Vidic hat 2 Zähne verloren durch Drogbas Knie ins Gesicht...war übel. Das könnte für ihn heute eng werden.

http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=529890&cc=5739

Manchester United vs. FC Barcelona, 29/04/2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: CL-Halbfinale (Rückspiel)
Stadion: Old Trafford (Manchester)
Schiedsrichter: Herbert Fandel (Kyllburg, Germany)

Team - Manchester United
Gesamtbilanz, Sp. 11 (g. 8, u. 3, v. 0--> 18:5 Tore), 27 Pkt.

Vorrundenbilanz, Sp. 6 (g. 5, u. 1, v. 0--> 13:4 Tore), 16 Pkt.
Heimbilanz, Sp. 3 (g. 3, u. 0, v. 0--> 7:1 Tore), 9 Pkt.:
1:0 H vs. AS Rom (Italien), 02/10/2007 (2. Spieltag)
4:0 H vs. Dynamo Kiew (Ukraine), 07/11/2007 (4. Spieltag)
2:1 H vs. Sporting Lissbaon (Portugal), 27/11/2007 (5. Spieltag)
Auswärtsbilanz, Sp. (g. 2, u. 1, v. 0--> 6:3 Tore), 7 Pkt.:
0:1 A vs. Sporting Lissabon (Portugal), 19/09/2007 (1. Spieltag)
2:4 A vs. Dynamo Kiew (Ukraine), 23/10/2007 (3. Spieltag)
1:1 A vs. AS Rom (Italien), 12/12/2007 (6. Spieltag)

Die Elf von ManU-Coach Sir Alex Ferguson war die Mannschaft der Hinrunde! Kein anderes Team holte mehr Punkte als die "roten Teufel"!

Torschützen / Vorrunde:
Ronaldo (5), Rooney (3), Pique (2), Tevez (2), Ferdinand

CL-Achtelfinale
1:1 A vs. Olympique Lyon (Frankreich), 20/02/2008 (Achtelfinal-Hinspiel), 1 Pkt.
1:0 H vs. Olympique Lyon (Frankreich), 04/03/2008 (Achtelfinal-Rückspiel), 3 Pkt.

OL drohte für ManU zum ersten Stolperstein zu werden, denn gegen das technisch versierte Team aus Frankreich tat man sich über weite Strecken sehr schwer! Den 1:0-Siegtreffer vor heimischer Kulisse erzielte (natürlich) Ronaldo. Das Tor im Hinspiel gelang kurz vor Spielende Tevez.

CL-Viertelfinale
0:2 A vs. AS Rom (Italien), 01/04/2008 (Viertelfinal-Hinspiel), 3 Pkt.
1:0 H vs. AS Rom (Italien), 09/04/2008 (Viertelfinal-Rückspiel), 3 Pkt.

Das Viertelfinale überstand man äußerst souverän, indem man dem AS Rom sowohl im Hin- als auch im Rückspiel keine Chance ließ. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass auf Seiten der Italiener in beiden Spielen Totti gefehlt hat. Ohne den Kopf der Mannschaft läuft halt vieles anders...
Für die Treffer sorgten Tevez, Ronaldo und Rooney.

CL-Halbfinale
0:0 A vs. FC Barcelona (Spanien), 23/04/2008 (Halbfinal-Hinspiel), 1 Pkt.

Im Halbfinale haben es die "Red Devils" momentan mit dem FC Barcelona zu tun. Im Hinspiel waren die Gastgeber das besssere Team, das nicht nur mehr Ballbesitz hatte und vereinzelt risikoreich nach vorne spielte, sondern auch öfter den Torabschluss suchte. Dennoch kamen die offensiven Bemühungen der Katalanen über den Ansatz nicht hinaus, denn die Schützlinge von ManU-Coach Sir Alex Ferguson traten extrem defensiv auf. Bes. Vorkommnis: C. Ronaldo verschiesst Elfmeter (3.). Für das Rückspiel befinden sich die Engländer durch das 0:0-Unentschieden im Camp Bou nun in einer guten Ausgangslage.

Torschützen / Finalrunden:
Ronaldo (2), Tevez (2), Rooney

Alle fünf Heimspiele hat ManU - mit einem Torverhältnis von 9:1 - gewonnen! Pro Heimspiel erzielte die Ferguson-Elf also im Schnitt 1, 8 Tore und ließ dagegen lediglich 0, 2 Gegentreffer zu. Aber: Wenn man die Gegner betrachtet, die ManU vor heimischer Kulisse empfangen hat, wird schnell klar, dass diese Bilanz nicht überzubewerten ist. Schließlich waren die Vorrunden-Erfolge gegen Kiew und Lissabon nichts weiter als Pflichtsiege. Und die übrigen Partien gegen Lyon und AS Rom (2x) konnte man jeweils nur knapp (1:0) über die Zeit bringen...
Dennoch gehört ManU - ohne Frage - zu der crème de la crème im europäischen Fußball!

Ligasituation: In der Premier League steht man (noch) an der Tabellenspitze. Doch nach der 2:1-Auswärtsniederlage gegen Chelsea rangieren die roten Teufel nur noch aufgrund des besseren Torverhältnis auf dem 1. Platz. Von 18 Heimspielen hat man 16 (!) gewonnen. Bislang setzte es erst eine Heimpleite (26. Spieltag, 1:2 vs. Manchester City) und ein Unentschieden (1. Spieltag, 0:0 vs. FC Reading).

Erfolgreichste Heim-Torschützen / Premier League:

C. Ronaldo (19), Tevez (10), Rooney (4), Nani (3)

Kader / wer fehlt?
Rooney und Vidic drohen auszufallen!

Team - FC Barcelona
Gesamtbilanz, Sp. 11 (g. 8, u. 3, v. 0--> 18:5 Tore), 27 Pkt.

Vorrundenbilanz, Sp. 6 (g. 4, u. 2, v. 0--> 12:3 Tore), 14 Pkt.
Heimbilanz, Sp. 3 (g. 3, u. 0, v. 0--> 8:1 Tore), 9 Pkt.:
3:0 H vs. Olympique Lyon (Frankreich), 19/09/2007 (1. Spieltag)
2:0 H vs. Glasgow Rangers (Schottland), 07/11/2007 (4. Spieltag)
3:1 H vs. VFB Stuttgart (Deutschland), 12/12/2007 (6. Spieltag)
Auswärtsbilanz, Sp. 3 (g. 1, u. 2, v. 0--> 4:2 Tore), 5 Pkt.:
0:2 A vs. VFB Stuttgart (Deutschland), 02/10/2007 (2. Spieltag)
0:0 A vs. Glasgow Rangers (Schottland), 23/10/2007 (3. Spieltag)
2:2 A vs. Olympique Lyon (Frankreich), 27/11/2007 (5. Spieltag)

Mit 14 Pkt. hat sich die Elf von Barca-Coach Frank Rijkaard als Erstplatzierter in der Gruppe E durchgesetzt. Ohne Niederlagen blieben außer Barca in der jeweiligen Gruppe nur der FC Chelsea sowie ManU. Zudem haben neben dem FC Barceona (nur) Real Madrid, AC Mailand, Celtic Glasgow, ManU, Inter Mailand, Fenerbahce Istanbul, FC Sevilla und Arsenal London alle drei Heimspiele in der Vorrunde gewinnen können. Punktetechnisch waren außerdem ausschließlich ManU (16 Pkt.), Inter Mailand (15 Pkt.) und der FC Sevilla (15 Pkt.) erfolgreicher.

Torschützen / Vorrunde:
Messi (4), Henry (2), Giovani, Eto´o, Ronaldinho, Puyol, Iniesta

Heim-Torschützen / Vorrunde:
Messi (2), Henry (2), Giovani, Eto´o, Ronaldinho

CL-Achtelfinale
2:3 A vs. Celtic Glasgow (Schottland), 20/02/2008 (Achtelfinal-Hinspiel), 3 Pkt.
1:0 H vs. Celtic Glasgow (Schottland), 04/03/2008 (Achtelfinal-Rückspiel), 3 Pkt.

Im Achtelfinale gewann man sowohl das Auswärts- als auch das Heimspiel gegen kampfstarke Schotten. Für die entscheidenden Treffer sorgten Messi (2), Henry und Xavi.

CL-Viertelfinale
0:1 A vs. FC Schalke 04 (Deutschland), 01/04/2008 (Viertelfinal-Hinspiel), 3 Pkt.
1:0 H vs. FC Schalke 04 (Deutschland), 09/04/2008 (Viertelfinal-Rückspiel), 3 Pkt.

Im Viertelfinale gewann man im Hin- und Rückspiel jeweils mit 1:0. Meiner Meinung nach war Schalke niemals in der Lage, den Spaniern wirklich gefährlich zu werden. Schalke konnte nur so "gut" spielen, wie es die Rijkaard-Elf zugelassen hat. Im Endeffekt zog man souverän ins HF ein.
Die Tore erzielten Bojan und Touré.

CL-Halbfinale:

0:0 H vs. Manchester United (England), 23/04/2008 (Halbfinal-Hinspiel), 1 Pkt.

Im HF-Hinspiel hat sich das Team von Barca-Trainer Frank Rijkaard mit ManU 0:0 getrennt. Zwar hatte man mehr vom Spiel, doch wirklich zwingende Aktionen gab es einfach zu selten.

Torschützen / Finalrunden:
Messi (2), Henry, Xavi, Bojan, Touré

Barca konnte zwar 3 / 5 Auswärtsbegegnungen für sich entscheiden, doch machte dabei nicht immer eine gute Figur. V.a. das 2:3 gegen kampfstarke Schotten war doch ziemlich glücklich. Dennoch muss man einfach erkennen, dass die Spanier - soweit sie sich (zu) sicher fühlen - dem Gegner unnötigerweise Spielanteile einräumen. Beginnt Barca jedoch zu kombinieren, so entwickelt sich fast immer eine Eigendynamik, die dann von keiner anderen Truppe der Welt mehr gestoppt werden kann!

Kader / wer fehlt?
Marquez fehlt aufgrund einer Gelb-Sperre. Dafür kehrt mit Puyol ein ganz wichtiger Mann zurück!

Fazit:
Heute treffen zwei absolute Top-Teams des europäischen Fußballs aufeinander. Beide Mannschaften verfügen über Spieler, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Auch wenn bei Barca Differenzen mit Trainer Rijkaard nicht ganz auszuschließen sind, denke ich dennoch, dass Barca das homogenere Team ist. Allein die Körpersprache der Spieler (umarmen sich, geben sich gegenseitig Applaus etc.) unterstreicht die mannschaftliche Geschlossenheit. Zudem ist das MF der Katalanen flexibler als das der Engländer. Und besonders bei solchen Top-Spielen ist es oft die Kreativabteilung, die den Unterschied ausmacht.

Mein Tipp: Lay ManU @ 2.06 betfair

Dr.Pepper schrieb:
Grüß Gott!

Also ich gehe heute auch auf ManU. Man schaue sich doch nur mal die letzten 6 Ergebnisse von Barca an: 0:0, 1:0, 2:2, 0:0, 0:0, 0:2. Gerade mal 1 schmeichelhafter Sieg (gg Schalke) und 3 Tore. Das ist nicht gerade furchteinflößend.
Im Hinspiel war ich von Barca eigentlich noch mehr enttäuscht als von ManU, die klar auf ein 0:0 aus waren und trotzdem die besseren Chancen hatten.
Barca ist im Moment völlig verunsichert und viel zu ungefährlich vorm Tor, nur noch ein Schatten seiner selbst. Wüsste nicht, warum die ausgerechnet bei der vielleicht heimstärksten Mannschaft der Welt die Kurve kriegen sollten.
Finde die Quoten um 2 absolut spielbar. Ehrlich gesagt erwarte ich hier aber sogar nen HC-Sieg für ManU.

Spielen werde ich den Sieg ManU (2,0) sowie das AHC-1 (3,0), beides bei Bet365. (Einsatz: jeweils 3/10)

ich glaub du hast nur reingezappt und gerade in dem moment gabs ne manU chance und verunsichert sicher nich, die wissen dass heute noch einiges drin ist und gehen super motiviert ins spiel und werden ALLERHÖCHSTENS mit einem Tor verlieren...wird ein ausgeglichenes Spiel werden, hoffentlich mit einem over

vidic und rooney spielen nicht

vidic und rooney spielen nicht

hallo zusammen,

bin neu hier und werde daher nicht gleich mit euren expertendiskussionen mithalten können.

trotzdem zur info: vidic und rooney spielen heute nicht (laut uefa-website).

ich tippe trotzdem auf ein torreiches spiel, denke beide teams werden es recht offensiv angehen und würde eigentlich ein over tippen, hätte ich noch genug geld auf meinem wettkonto...

also verzocke ich gnadenlos die restlichen paar cent auf ein 4-2 @67.00 bwin (es gibt sicher bessere quoten irgendwo anders), hoffe auf ein packendes spiel mit wechselnd in führung liegenden mannschaften und dass ich nicht total danaben liege mit meinem anfänger-tipp

gruß

kingwilli

kiko schrieb:
over klar zu spielen 6/10. manu wird ja nicht so ultradefensiv spielen wie im camp nou (hoffe ich mal ) und barça muss auch was tun. da ich von einem tor in 1.hz ausgehe, muss der andere die linien weiter nach oben verschieben, also ein hin und her. vielleicht wird ja manu genauso ausgekontert wie damals gegen real madrid u.a. mit diesem hackentrick von redondo

und statt manu/barça würde ich genau andersrum spielen, denn barça zuletzt oft am ende sehr stark nachgelassen.
Genau die Quote im Schnitt insgesamt 4,0 auf ein Auswärtssieg für Barcelona ist doch "tipp" top. Manu hatte das schwere Spiel gegn Chelsea in den Knochen und dadurch auch die Doppelbelastung Meisterschaft u.CL. Rooney und Vidic angeschlagen und nicht im Vollbesitz der Kräfte. Barca immer noch ein Topteam ohne Niederlage in der CL. In der Meisterschaft gehts eh nur noch um die Quali zur CL mit einer Reihe von Spielen Punkte einzufahren. Man kann also befreit aufspielen.
Werde mal gegen den Trend tippen Sieg Barca betfair 4,10

antonioffm schrieb:
Man kann also befreit aufspielen.

Hm ... Barca und befreit aufspielen. Evtl. hab ich da in den letzten Wochen was falsch verstanden, aber Barca ist nicht die Mannschaft die frei, ohne jeglichen Druck, aufspielen kann.
Nach katastrophalen Spielen in der Liga ist die CL die einzige Moeglichkeit um diese Saison noch zu retten. Befreit ist fuer mich da etwas anderes.

Toprak schrieb:
Europa – Champions League
Di 29 Apr 20:45
Manchester United – FC Barcelona

Tipp: 1HZ: 1:0 Quote: 4.5 Einsatz: 2/10 bei: bwin (in Statistik)

Tipp: Rooney to score anytime Quote: 2.87 Einsatz: 2/10 bei: bet365 (in Statistik)

Hinspiel : 0:0
zzz.gif
zzz.gif

Nach dem Hinspiel das an langer weile kaum noch zu übertreffen war erwarte Ich nun in Old-Trafford ein komplett anderes Spiel.
zwinker.gif

Beide Teams haben klasse Spieler in der Offensive
cop.gif
nur konnten sie es im Hinspiel nicht zeigen.Barcelona hat es versucht doch gegen so eine ManU Mauer hat man keine Chance.Die Red Devils wollten das 0:0 das Sie auch bekamen.ManU war so defensiv ausgerichtet, dass C.Ronaldo im Angriff fast alleine war.ManU ist äußerst Heimstark in der CL 11 Heimsiege in Folge
eek.gif
und somit Rekord im Wettbewerb.Sie werden Offensiv spielen und Ich denke auch in Führung gehen.In der Defensive sind sie ziemlich sicher
icon14.gif
und somit versuche Ich es mal mit der 1:0 HZ Fürhung.
icon20.gif

Rooney im Hinspiel wohl eher als Verteidiger aktiv
headscratch.gif
gewesen.Doch der Junge ist ein unglaublischer Kämpfer auch Technisch ist er gut und schießen kann er sowieso.
Noch ist sein Einsatz für Morgen fraglich sollte er spielen noch Rooney to score anytime.
gs.gif
--

"ManUs" Defensive arbeitet sehr strukturiert und diszipliniert.
Zwar hat "Barca" mehr Ballanteil und rackert unermüdlich in Richtung Van der Sar, aber die
"rote Mauer" ist sattelfest.

Rooney to score anytime wird storniert
1.Halbzeit 1:0 ist durch @ 4.50

olliveira schrieb:

over 3,5 4,5Unibet 2/10

schade, Heimsieg wäre besser gewesen

antonioffm schrieb:
kiko schrieb:

Genau die Quote im Schnitt insgesamt 4,0 auf ein Auswärtssieg für Barcelona ist doch "tipp" top. Manu hatte das schwere Spiel gegn Chelsea in den Knochen und dadurch auch die Doppelbelastung Meisterschaft u.CL. Rooney und Vidic angeschlagen und nicht im Vollbesitz der Kräfte. Barca immer noch ein Topteam ohne Niederlage in der CL. In der Meisterschaft gehts eh nur noch um die Quali zur CL mit einer Reihe von Spielen Punkte einzufahren. Man kann also befreit aufspielen.
Werde mal gegen den Trend tippen Sieg Barca betfair 4,10
1:0 nerv nerv

salomon schrieb:
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ich glaube der größte Unterschied zwischen Barca und Manu besteht darin, dass Manu eine geschlossene Einheit darstellt und als Mannschaft agiert. In dieser Phase des Turniers zählt vor allem der Team Spirit und die Abgeklärtheit einer Mannschaft.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Einige führen auf, dass Manchester in Barcelona eigentlich chancenlos war. Nur stellt sich für mich die Frage, welcher dieser beiden Mannschaften in dem Spiel Ihr Ziel erreicht habe. Und das ist definitiv Manu gewesen. [/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Für Barcelona durchaus das Spiel des Jahres. Die Meisterschaft kann man abhaken. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass Barca hier zum Torerfolg kommen wird. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Manu sich hinten reinstellen und abwarten wird. Ein Tor ab 70´Minute für Barca und Manchester kann das Finale in Moskau vergessen.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Das einzige was Value hat in diesem Spiel ist für mich das Over. Mehr als 50% gebe ich den 3 Toren hier alle mal.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Aus den o.g Gründen erscheinen mir folgende Wetten als spielbar.´[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Over 2,5 @ 2.35 BF 5/10[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ronaldo 2 Score first @ 5.10 Bet365 1/10 (ich weiss jetzt nicht ob es bessere Quoten gibt für diese Variante)[/HIGHLIGHT]

derkenianer schrieb:
Kann Barcelona soviel Druck ausüben wie Chelsea gegen ManU?

Nein, können Sie nicht, dass haben wir ja in Barcelona gesehen, wer hier sagt, dass Barca im HC gewinnen muss, der hat ein anderes Spiel gesehen als ich. Barca hat doch keinen Weg gefunden Man U´s Abwehr zu überwinden und das werden Sie in Manchester wohl auch nicht finden, obwohl Man U offensiver spielen wird. Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Barcelona Druck auf Man U ausüben wird? In einem Halbfinale ist alles möglich und es kann bestimmt auch ein 1:1 bei rauskommen, aber unterschätzt bitte Man U nicht, die in der besten Liga der Welt immer noch auf Platz eins steht und dort eine Heimbilanz von 16-1-1 hat und der CL 11 Heimspiele in Folge gewonnen hat. Die haben seit Wochen nur dieses Rückspiel im Kopf und werden dieses mM nach auch gewinnen.

Für mich:

- HC Sieg Man U zu 3,75 bei expekt oder bwin (da nach einem knappen Sieg immer noch die Gefahr des späten Tores möglich wäre. 3/10
- Man U to score first in first half zu 2,35 auch bei bwin. 4/10

Sonst aber kann man sich wohl auf ein schönes Spiel freuen.

So ist noch ein schönes Plus bei raus gekommen. Barca hat es wie erwartet wieder nicht geschafft die Abwehr von Man U unter Druck zu setzen und somit sind sie leider ausgeschieden.

Chelsea - Liverpool

Bei Betfair stehen die Quoten für ein Over2,5 jetzt bei 2,84! Ist das nicht wesentlich zu hoch?
Die Konstellation ist doch so, dass Liverpool agieren muss. Dadurch sollten sich letztendlich Chancen auf beiden Seiten ergeben. Ein Tor egal von wem und die anderen müssen kommen.
Und bei eventuellen Stand von 1:1 will sich ja auch nicht jeder auf eine Verlängerung einlassen.

Ich finde, dass es eine kleine Versuchung wert ist.
Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören.

Chelsea gegen Liverpool -"under"

Chelsea gegen Liverpool -"under"

Mein Tipp bei der o.g. Paarung ist ein klares"under".

Ich denke, Chelsea wird aus einer gewohnt starken Abwehr agieren.
Das "Glückstor"in Liverpool zwingt ja Liverpool zum Handeln und Chelsea hat alle Trümpfe in der Hand.
Und wenn die Top-Teams der Premier League gegeneinander spielen, dann endet dies seltenst in einem "Schützenfest".
In der Liga trennten sich Chelsea und Liverpool auch 1 : 1.

Also ich tippe auf ein"under"in diesem Spiel. Quoten liegen bei etwa 1,5.

Missi schrieb:
Nach langem hin und her spiele ich nun doch Manu. Die @ sind 1a getroffen, und eigentlich ist da kein echtes Value bei.
Doch, ich sehe es mal ganz neutral, Manu ist das bessere Team.
Das Hinspiel war halt so olala, was Barca zu Gute kommt, ist, sie haben den CL Sieg nun im Auge, wärhend Manu noch um die Meisterschaft spielt.

Ich werd 7/10 nehmen, scheiss auf Moneymanagment, das machen die heute, 2.xx bei diversen
SAUFEN