Champions League 29.-30.4.

Bayern München vs Real Madrid

Also um direkt zum Punkt zu kommen glaube ich nicht mehr dran das Bayern es heute noch drehen kann.Die erkenntnis darüber hat sich bei mir eigentlich schon am Samstag nach dem Spiel gegen Bremen bestätigt.Die erste Halbzeit war eine absolute Katastrophe dass man das Spiel in der zweiten noch gedreht hat reisst es für mich nicht heraus.Es war mal wieder die Art und Weise wie man die Tore gefangen hat die mich stutzig macht.Auch die Tatsache das man um überhaupt zu gewinnen absolut an die Grenze gehen musste.In der Vergangenheit war es eigentlich so das gegen einen gegner wie Bremen ein mal kurz das tempo angezogen wurde dann stand es 2:0 und der rest wurde runtergespielt.

Ganz anders bei Real am Abend hab ich mir dann noch das 4:0 gegen Osasuna gegeben.Da konnte man sehen das bei Real einfach läuft 5min gespielt Ronaldo zieht einmal aus 30m ab zack 1:0 selbst mit einer halben B Elf ohne Probleme durchgesetzt.Bei denen läuft einfach alles nach Plan der Sieg im Clasico scheint bei den Spielern einen unglaublichen Boost freigesetzt zu haben.

Zurück zu den Bayern die Spieler wirken auf mich ziemlich ausgebrannt nicht nur körperlich sondern vor allem Mental.Ich glaube das heute Schluss ist weil für mich die Form den Unterschied macht.Normal würde ich diese nicht so schwer gewichten da ich aber beide Teams auf Augenhöhe sehe entscheiden auch mal Nuancen.

Bei der Wahl der Wettart wollte ich Anfangs das Real kommt weiter spielen Quote ist aber relativ low.Daher gehe ich auf die doppelte Chance Real @2 bwin 8/10

Genau was ich erwartet habe daher auch nicht enttäuscht übers ausscheiden Glückwunsch an die Real tipper.

+7,2EH

REAL to QUALIFY @ 1,65

Meine wette und die von kolegen heute Abend.Tika-Taka mir Roben,Ribery,Mandjukic,Götze,Schweini,Müller...Also bitte,vergewaltigung und zerstörung,vernichtung ,ausbremsung des Spielerpotenzials von Fc Bayern.....Dortmund-Real Erste halbzeit hat an das Fc Bayern vor einem Jahr erinnert.Schnell,laufen,schneller abschlus,nicht 35 pässe bis 16er.....

Da haben sie Europa überrant,zerstört mit schnelligkeit.kraft,überaschungen,ideen....2,3 pässe und torschus...so schnell konnten die gar nicht gucken ,geschweige den zürücklaufen.Jetzt ist mir bei dem schlafwagen-passgeschiebe zu weinen zumute,das kann in Bundesliga klappen,aber heute..??..Guardiola hat Bayern ruiniert,den Deutschen ICE-Zug zur einer alten Dampflock gemacht.Heute abend wird Real mit 2,3 spielzügen vor dem Bayrerntor auftauchen..Wie zig mal Bayern unter Heynckes in 90 minuten,da hat die hütte gebrant..und seien wir mal ehrlich..

Alianzarena und Fans,ist null gegen Wesfahlen-stadion,kommt keine stimmung auf,ist nie zu vergleichen,geschweige den grosse unterstützung...Alles in Allem,Bayern kann ruhig ballbesitz wie in Madrid zu 85% haben,Real??..die werden nicht dem ball herlaufen..In Madrid war Ronaldo 6 x am Ball,dabei war er 3 x gefährlicher als gesamte Bayern in 90 minuten..So wirds auch heute sein,das schönste und feurigste spiel wird mann sehen wenn Real am ball sein wird (Still vom Fc Bayern letzte Saison,ab nach vorn ,schnell Tor schiesen)..

WINNNNNN:::alles ist so passiert wie erwartet.Wie beschrieben..Bayern 999% ballbesitz..500 pässe..Real 3-4 passes und dann schuss.(tor).zack-zack...wie Bayern letztes Jahr,nur haben die heute in weissen Trikots gespielt..Dieses Real verdient zur strafe den Guardiola als Trainer..Da würde Bale eine runde ums Stadion laufen bis der ball vom Real 16er bis zu seiner position kommen würde,der Ronaldo könnte ruhig duschen und 3 kilo Geel reinhauen,4 fotos posieren und schon wäre nach 36 tika-taka pases der ball auch schon bei ihm..Noch eine Blamage..letzte so hohe niederlage in Europa zuhause war ano 1963...Gegen DINAMO ZAGREB.1-4...Bravo Guardiola,der macht jetzt den Moyes von Man.Utd.nach??? (der hat auch solche statistik rekorde gebrochen )

Habe mich jetzt entschlossen das Eckenhandicap anzuspielen. Zwar bei tipico (inzwischen?) auf einer 0:5 aber die ist immer noch allemal spielbar!
Ecken der Bayern zuletzt:
13:5 gegen Bremen
15:3 gegen Madrid
12:2 gegen Dortmund
Nur gegen Braunschweig und Lautern war es nicht so eindeutig aber irgendwie sehe ich das Spiel heute Abend ähnlich dem Hinspiel, warum sollte es auch anders sein: Bayern wird kontrollieren, spielen, passen, passen, passen und dabei viele Abschlüsse kreieren, die locker zu 10-15 Ecken führen dürften. Real auf der anderen Seite wird kontern und sicherlich auch mal direkte Weitschüsse probieren, wovon die Hälfte meist neben das Tor geht. Traue Real hier nicht mehr als 4-5 Ecken zu und dann sollte es hinhauen mit dem Handicap.
Bayern Handicap Ecken 1 (0:5) Also sechs Ecken mehr halte ich für realistisch! Dafür ne 1,90 bei tipico 3/10
Verlegenheitstipp mangels Einfälle: Correct score 2:1 7,0 tipico 0.5/10

Allen viel Glück! [[yo]]

Eckentipp trotz schwacher Bayern durch 9:3 [[cheers]] Ergebnistipp knapp daneben :mrgreen: Zum ersten Mal Mitleid mit den Bayern aber gestern war Real die Bestie und Bayern ein kleines hilfloses Zicklein.
+2.2

Keine Zeit

Keine Zeit

Heute keine Zeit für einen längeren Text: Bei Chelsea fallen folgende Spieler aus oder sind fraglich:
Cech, Lampard, Mikel, Matic, Salah; Hazard, Terry und Eto'o wohl alle dabei. Das ist zumindest meine letzte Info, da ich unterwegs bin, werde ich nichts mehr editieren können. Bei Atletcio nur Gabi nicht mit dabei.
Chelsea hat bewiesen, was sie für Killer sind, jedoch glaube ich, dass Atletico die Reife und Coolness hat in London zu bestehen. Anders als viele Kommentare, die ich gelesen habe, dass Chelsea nun zu Hause klar im Vorteil ist, sehe ich das etwas anders. Es kommt natürlich darauf an wer sicher ausfällt von den Wackelkandidaten aber Chelsea nicht in Bestbesetzung und das reicht für mich aus, um den kleinen Unterschied zugunsten von Atletico zu festzustellen, der notwendig ist. Atletico wird gespannt sein wie ein Flitzebogen, nachdem sich Real gestern qualifiziert hat. Ein madrillenisches Finale in Lissabon wäre ein Traum für die ganze Stadt! Außerdem wäre es die logische Folge nach dem letzten rein deutschen Finale und ich liebe diese Geschichten, die der Fussball manchmal schreibt. Also warum nicht? Atletico ist kein dummes Schönspiel-Team, das sich in London abkochen lässt. Sie sind vom physischen Widerstand her den Chelsea-Spielern gewachsen. Schwer zu tippen aber ich gehe direkt auf Atletico!

Atletico 3.50 marathon 3/10
Raul Garcia trifft und Teamsieg 10,5 0,5/10

Hab schon was über das Spiel geschrieben und muss noch bisschen was hinzufügen:

Ich werde hier die Aufstellungen abwarten. Sollten Hazard & Eto'o ausfallen werden Schürrle und Ba (Torres) spielen. Mit Lampard & Mikel fallen 2 defensive Schlüsselspieler aus.
Ich werde hier sowieso auf Atletico gehen, jedoch kommt es drauf an wer bei Chelsea spielt. (Stakewahl etc.)

Halbzeit/Endstand Atletico @ 6,00 (tipico) 1-3/10.
Kann mir hier ein frühes 1:0 vorstellen das dann verwaltet wird..

Die Scorerwette Raul Garcia gefällt mir sehr gut!

Auf ein gutes Spiel.... #AupaAtleti

viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Briskeby voll und ganz zu, durch die Ausfälle ist Chelsea auf jeden Fall geschwächt, was wohl wirklich der kleine aber feine Unterschied sein kann der gebraucht wird. Also sehe ich gute Chancen für Atletico den Einzugs ins Finale zu packen und gegen Real anzutreten.

Ich Tippe also auf:

Sieg von Atletico @ 3,3

Ich denke trotz allem wird es ein eher Torarmes Spiel werden und bringe noch
Unter 1,5 @ 2,6

Mal schauen was dieses Spiel so bringt [[nixweiss]]

Normal lass ich ja die Finger von diesen Spielen aber heute hab ich ein Bauchgefühl ...

Chelsea - Atletico Tipp X @ 3,40 Admiral

Ich könnt mir hier wieder ein 0:0 oder ein 1:1 gut vorstellen.

Gewisse Vorschauen von euch können sehr leicht zutreffen - zB. ein frühes 1:0 für Atletico, was dann lange verwaltet wird. Vielleicht ist dann Chelsea noch in der Lage auszugleichen.

Die Ausfälle bei den Engländern schwächen die Blues sicher stark, ein Heimsieg wäre eine kleine Überraschung.

Insgesamt sehe ich Atletico vorne, aber nachdem ein X mit Toren zum Aufstieg auch reicht, tipp ich mal Remis.

Good luck!

Da alle bisher nur über das heutig Spiel berichtet haben fang ich mal an über morgen etwas zu sagen...

FC Chelsea - Atletico Madrid

Chelsea's grotten Fußball muss iwann bestraft werden, morgen ist der beste Zeitpunkt dafür...
Mourinho ist das größte ********* überhaupt, vll effektiv, jedoch unsympatisch hoch 10... Hab mir am Sonntag das Spiel gegen Liverpool angeschaut.. Jeder Einwurf dauerte über 30 Sekunden um einfach den Schwung aus dem Liverpool Spiel zu nehmen.. Chelsea ist gar nicht darauf aus selber Fussball zu Spielen, sondern den Fussball der gegnerischen Mannschaft zu zerstören. Im Hinspiel gegen Atletico ist Chelsea mit dem 0:0 ein gutes Ergebnis gelungen das jedoch noch nichts heißt.. Warum: Ich vermute mal das Chelsea an der Stamford Bridge Offensiver aggieren wird - bzw. muss... Somit werden sich Räume ergeben die Atletico nutzen kann mit ihren schnellen Gegenstößen wie wir es von Ihnen gewohnt sind.
Bei Chelsea fehlen Czech, Lampard, Matic, Mikel, Salah, Eto'o... Ob Hazard spielt weiß ich nicht, hab auch nichts darüber gefunden.

Atletico Madrid hat den Titel in der Primera Division schon so gut wie in der Tasche. Levante u. Malaga dürften Sie in den zwei nächsten Ligaspielen schlagen, somit ist egal was im letzten Spiel gegen Barca passiert. Nun gilt die volle Konzentration dem Chelsea Spiel.
Bei Atletico ist Gabi (Käptain) gesperrt den evtl. Sosa ersetzten wird, evtl auch Tiago.

Ich bin gespannt was sich Mourinho einfallen lässt aber nochmal so zu blockieren wie im Hinspiel kann ich mir nicht vorstellen - somit sehe ich hier Atletico weiter vorne...

Wegen der Konterstärke von Madrid u. den vielen Ausfällen von Chelsea kann ich mir hier einen Auswärtssieg gut vorstellen, Heimstärke von Chelsea hin oder her... deshalb tippe ich..

Tipp 2 @ 3,50 (bet365) 1/10
DNB 2 @ 2,37 (bet365) 3/10

Atletico Madrid & under 2,5 @ 5,5 (bet365) 0,5/10
0 : 1 @ 7,50 (bet365) 0,5/10

Viel glück... [[yo]]

Würde mich über andere Meinungen/Ansichten freuen...

Hauptwetten durch! Atletico klar die bessere Mannschaft. Ein bisschen mehr Tore als erwartet aber ansonsten ziemlich gut getroffen! [[cheers]]

Yo

Yo

Heute keine Zeit für einen längeren Text: Bei Chelsea fallen folgende Spieler aus oder sind fraglich:
Cech, Lampard, Mikel, Matic, Salah; Hazard, Terry und Eto'o wohl alle dabei. Das ist zumindest meine letzte Info, da ich unterwegs bin, werde ich nichts mehr editieren können. Bei Atletcio nur Gabi nicht mit dabei.
Chelsea hat bewiesen, was sie für Killer sind, jedoch glaube ich, dass Atletico die Reife und Coolness hat in London zu bestehen. Anders als viele Kommentare, die ich gelesen habe, dass Chelsea nun zu Hause klar im Vorteil ist, sehe ich das etwas anders. Es kommt natürlich darauf an wer sicher ausfällt von den Wackelkandidaten aber Chelsea nicht in Bestbesetzung und das reicht für mich aus, um den kleinen Unterschied zugunsten von Atletico zu festzustellen, der notwendig ist. Atletico wird gespannt sein wie ein Flitzebogen, nachdem sich Real gestern qualifiziert hat. Ein madrillenisches Finale in Lissabon wäre ein Traum für die ganze Stadt! Außerdem wäre es die logische Folge nach dem letzten rein deutschen Finale und ich liebe diese Geschichten, die der Fussball manchmal schreibt. Also warum nicht? Atletico ist kein dummes Schönspiel-Team, das sich in London abkochen lässt. Sie sind vom physischen Widerstand her den Chelsea-Spielern gewachsen. Schwer zu tippen aber ich gehe direkt auf Atletico!

Atletico 3.50 marathon 3/10
Raul Garcia trifft und Teamsieg 10,5 0,5/10

Konnte das Spiel leider nicht sehen aber 1:3 klingt deutlich. Danke Max für die Auflösung mit dem gemeinten Strich-Punkt. In der Eile wollte ich trennen zwischen Spielern, die fraglich sind/bzw. sicher ausfallen und Spielern, die fraglich sind aber wohl eher spielen. [[yo]]
+ 7