Bayern München vs Real Madrid
Also um direkt zum Punkt zu kommen glaube ich nicht mehr dran das Bayern es heute noch drehen kann.Die erkenntnis darüber hat sich bei mir eigentlich schon am Samstag nach dem Spiel gegen Bremen bestätigt.Die erste Halbzeit war eine absolute Katastrophe dass man das Spiel in der zweiten noch gedreht hat reisst es für mich nicht heraus.Es war mal wieder die Art und Weise wie man die Tore gefangen hat die mich stutzig macht.Auch die Tatsache das man um überhaupt zu gewinnen absolut an die Grenze gehen musste.In der Vergangenheit war es eigentlich so das gegen einen gegner wie Bremen ein mal kurz das tempo angezogen wurde dann stand es 2:0 und der rest wurde runtergespielt.
Ganz anders bei Real am Abend hab ich mir dann noch das 4:0 gegen Osasuna gegeben.Da konnte man sehen das bei Real einfach läuft 5min gespielt Ronaldo zieht einmal aus 30m ab zack 1:0 selbst mit einer halben B Elf ohne Probleme durchgesetzt.Bei denen läuft einfach alles nach Plan der Sieg im Clasico scheint bei den Spielern einen unglaublichen Boost freigesetzt zu haben.
Zurück zu den Bayern die Spieler wirken auf mich ziemlich ausgebrannt nicht nur körperlich sondern vor allem Mental.Ich glaube das heute Schluss ist weil für mich die Form den Unterschied macht.Normal würde ich diese nicht so schwer gewichten da ich aber beide Teams auf Augenhöhe sehe entscheiden auch mal Nuancen.
Bei der Wahl der Wettart wollte ich Anfangs das Real kommt weiter spielen Quote ist aber relativ low.Daher gehe ich auf die doppelte Chance Real @2 bwin 8/10
Genau was ich erwartet habe daher auch nicht enttäuscht übers ausscheiden Glückwunsch an die Real tipper.
+7,2EH