Champions League 24.-25.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-04-24/2012-04-25/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Gelingt Barca auch dieses Jahr der Einzug ins CL-Finale?

Gelingt Barca auch dieses Jahr der Einzug ins CL-Finale?

Der FC Barcelona steht kurz vor seinem zweiten Finaleinzug in der Champions League in Folge. Um dies aber zu erreichen, müssen die Katalanen am kommenden Dienstag im Camp Nou den Chelsea FC aus London bezwingen. Im Hinspiel an der Stamford Bridge verlor Barca mit 1:0. D.h., dass sie das Rückspiel unbedingt gewinnen müssen mit zwei Toren Abstand(z.B. 2:0 oder 3:1).

In der aktuellen Saison der Königsklasse konnte der FC Barcelona im eigenen Heim noch nicht bezwungen werden. Sie gewannen vier ihrer Heimspiele und trennten sich einmal mit einem Unentschieden gegen AC Mailand, den Meister der Serie A 2010/2011. Die Gesamtstatistik der Katalanen in der Champions League sieht wie folgt aus: 8 Siege(73%), 2 Unentschieden(18%) und 1 Niederlage(9%). Nicht nur in der Primera División lässt der Sturm das Netz der Gegner sehr häufig zappeln, auch in der Königsklasse schlagen Messi und Co. ordentlich zu. Sie erzielten in elf Spielen 33 Tore und kassierten im Gegenzug lediglich acht Gegentore. In einem Champions League-Spiel mit katalanischer Beteiligung fallen im Schnitt 3,7 Tore.

Barca mit guten Chancen

Chelsea hingegen hat eine Torstatistik nach elf Spielen von 22 zu 9 Toren. In den bisherigen fünf Auswärtsspielen in der Königsklasse erzielten die Blues gerade einmal fünf Tore, kassierten sieben der insgesamt neun Gegentore und schafften in nur einem Spiel ohne Gegentor auszukommen. Laut Auswärtsstatistik gewann der Chelsea FC nur ein Spiel, trennte sich zweimal mit Unentschieden und verlor zwei Spiele in der Ferne. Die Blues gehören in der aktuellen Champions League Saison zu den schwächeren Auswärtsteams, aber zählen zu den stärksten Heimmannschaften. Sie gewann all ihre Heimspiele an der Stamford Bridge.

In der Vergangenheit konnte Barca vom Halbfinalgegner aus London kein einziges Mal im Camp Nou geschlagen werden. In den letzten drei Spielen erkämpften die Blues jeweils ein Remis, alle anderen davor wurden deutlichen verloren.

Wahrscheinlichkeit Sieg FC Barcelona: 48%

Wahrscheinlichkeit Unentschieden: 31%

Wahrscheinlichkeit Sieg Chelsea FC: 21%

Real Madrid - Bayern München

Das Spiel des Jahers für Bayern München. Uli Hoeness hat bereits Anfang der Saison angekündigt ins Finale einziehen zu wollen, gerade weil das Finale in München stattfindet. Natürlich wird Real Madrid was dagegen haben. Dennoch, das erste Spiel hat Bayern München mit 2:1 für sich entschieden. Gomez erzielte in der 89. Minute das wichtige 2:1. Zwar stört das Gegentor aus bayerischer Sicht, aber wieso sollte Bayern in Madrid kein Tor gelingen?
Bayern hat am Wochenende gegen Bremen 8 Stammspieler geschont, während Real Madrid ein hartes Spiel gegen Barcelona hatte. Der Sieg gegen Barcelona wird RM sehr gut getan haben. Die Münchener wissen, dass sie mindestens ein tor erzielen müssen, denn sonst wird es richtig schwierig. Real trifft zuhause immer.
Die Quote für Real Madrid (1,55) absolut lächerlich. Hier kann alles passieren. Natürlich ist RM der Favorit, weil sie eine Heimmacht sind, aber der Gegner heisst hier schließlich Bayern München. Das hat Madrid im Hinspiel zu spüren gekriegt.
Bayerns offensive stark genug um dagegen zu halten.
Ribery in sehr guter Form, Robben in der CL enorm wichtig und Gomez weiß halt wo ein Stürmer lauern muss.
Die Quote für b2s gefällt mir sehr. Tipico bietet eine 1,60 welche ich aufjedenfall einpacken werde. Ich glaube fest an ein torreiches Spiel, denn Spieler wie Cristiano Ronaldo, Mesut Özil, Benzema, Di Maria, Gomez, Robben, Ribery & co. sind jederzeit in der Lage Tore zu schießen.

b2s @ 1,6 7/10
über 3,5 @ 2,35 3/10

Real Madrid - Bayern
Tip: Wer kommt weiter: Bayern @2,2
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Showdown in Madird, Bayern reisst mit einem 2:1 Sieg aus dem Hinspiel nach Spanien. Man konnte sich mehr oder weniger am Wochenende gegen Bremen schonen.
Madrid gewann das Classico gegen Barca, was man aber nicht überbewerten sollte, da Barca ein Schatten seiner selbst am Samstag war.
Real wird hier offensiv agieren, teils weil sie durch das Hinspielergebniss dadurch gezungen sind, teils weil es ihrer Spielphilosophie vor heimischem Publikums entspricht.
Durch das offensive Spiel was man zu Hause spielt, ist man in der eh schon labielen Abwehr sehr anfällig nur vier der 17 Heimspiele in der Liga und zwei von fünf in der Champions League blieb man ohne Gegentor.
Ich gehe stark davon aus das man mindestens ein Gegentor bekommen wird, Riberry wird man dank Alaba nicht aus dem Spiel nehmen können, der junge Österreicher in meinen Augen die Endeckung der Rückrunde, er sprengte immer wieder die doppel Bewachung Riberys teils mit Doppelpässen teils mit Läufen. Mit Kroos auf der "10er" Position hat man einen ballsicheren Spieler der unter Pressing den Ball behaupten kann, was ihn stärker als Müller macht und wichtiger für dieses Spiel.
Schweinsteiger ebenfalls wie Kross ein ballsicherer und passsicherer Spieler, mit Gustavo im Mittelfeld gelang es Bayern Xabi Alonso fast komplett aus dem Spiel zu nehmen, nur beim Gegentor hatte er zwei drei Sekunden Zeit für den tödlichen Pass.
Auf der rechten Seite hatte Lahm Ronaldo gut im Griff. Ronaldo wird wieder alle Freiheiten im Spiel bei Real haben was Robben Räume in der Offensive geben sollte.
Mit Sicherheit wird das für Bayern kein Selbstläufer in Madrid, man hat aber im Hinspiel gezeigt das man Real gewachsen ist. Ich gebe hier Bayern mindestens 50% auf das weiter kommen, daher bleibt mir keine andere Wahl als die @2,2 auf Bayern zu Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid : FC Bayern München

ich möchte es kurz und knapp machen.
Beide Mannschaften in sehr guter Form. Bayern hat zuhause gezeigt dass sie parolie bieten können.

Bayern jederzeit für ein Tor gut, aber auch anfällig für einen Gegentreffer.
Ich rechne damit, dass die Bayern zunächst tief stehen und auf Konter lauern werden.

Insgesammt traue ich den Bayern allerdings ein Remis zu.

Real : Bayern X @ 4,5 bwin 3/10

Wer dies absichern will sollte sich folgendes ansehen:
2-Wege Wette (bei Heimsieg Geld zurück) X @ 1,75 bwin 7/10

Barcelona : Chelsea

sehr schwer hier eine Prognose abzugeben.
Am Freitag hätte ich noch gesagt, Barcelona zuhause nicht zu schlagen.
Real hat mich eines besseren belehrt. Auch das Spiel in Chelsea war alles andere,
als deutlich für Chelsea. Barcelona hatte hier die besseren Chancen.
Ich denke aber, dass Barca zuhause alles gibt und gewinnt.
Evtl. geht es auch in die Verlängerung.
Die Quoten auf Barca Sieg nicht Lohnenswert.
Daher lasse ich hier die Finger von.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid - Bayern
Tip: Wer kommt weiter: Bayern @2,2
Anbieter: bet365

Showdown in Madird, Bayern reisst mit einem 2:1 Sieg aus dem Hinspiel nach Spanien. Man konnte sich mehr oder weniger am Wochenende gegen Bremen schonen.
Madrid gewann das Classico gegen Barca, was man aber nicht überbewerten sollte, da Barca ein Schatten seiner selbst am Samstag war.
Real wird hier offensiv agieren, teils weil sie durch das Hinspielergebniss dadurch gezungen sind, teils weil es ihrer Spielphilosophie vor heimischem Publikums entspricht.
Durch das offensive Spiel was man zu Hause spielt, ist man in der eh schon labielen Abwehr sehr anfällig nur vier der 17 Heimspiele in der Liga und zwei von fünf in der Champions League blieb man ohne Gegentor.
Ich gehe stark davon aus das man mindestens ein Gegentor bekommen wird, Riberry wird man dank Alaba nicht aus dem Spiel nehmen können, der junge Österreicher in meinen Augen die Endeckung der Rückrunde, er sprengte immer wieder die doppel Bewachung Riberys teils mit Doppelpässen teils mit Läufen. Mit Kroos auf der "10er" Position hat man einen ballsicheren Spieler der unter Pressing den Ball behaupten kann, was ihn stärker als Müller macht und wichtiger für dieses Spiel.
Schweinsteiger ebenfalls wie Kross ein ballsicherer und passsicherer Spieler, mit Gustavo im Mittelfeld gelang es Bayern Xabi Alonso fast komplett aus dem Spiel zu nehmen, nur beim Gegentor hatte er zwei drei Sekunden Zeit für den tödlichen Pass.
Auf der rechten Seite hatte Lahm Ronaldo gut im Griff. Ronaldo wird wieder alle Freiheiten im Spiel bei Real haben was Robben Räume in der Offensive geben sollte.
Mit Sicherheit wird das für Bayern kein Selbstläufer in Madrid, man hat aber im Hinspiel gezeigt das man Real gewachsen ist. Ich gebe hier Bayern mindestens 50% auf das weiter kommen, daher bleibt mir keine andere Wahl als die @2,2 auf Bayern zu Spielen.

bwin sogar mit 2,45 auf Weiterkommen Bayern.

Denke auch dass die Bayern hier gute Möglichkeiten haben sich den Traum vom Finale im eigenen Stadion zu erfüllen.

Aus erwähnten Gründen wird Bayern wohl nicht ohne Tor bleiben in Madrid. Real zudem mit dem anstregenderen Spiel dieses Wochenende. Sollte Bayern die Real-Offensive einigermaßen im Griff halten können, sehe ich hier mindestens Chancen von 50 % aufs weiterkommen.

Allen viel Glück....

Hm, ich weiß nicht obs ne gute Idee ist hier die Bayern zu spielen. (wobei ich auf der einen Seite gleich auch betonen möchte das Real auch nicht zu spielen ist, die Quoten sind mMn schlichtweg richtig).
Hab Real am Wochenende natürlich im Classico gesehen und das war erste Sahne. Und ich meine wie man die Taktik die von Mo ausgegeben wurde perfekt eingehalten wurde. Hab schon lange nicht mehr gesehen das eine Mannschaft Barca so aus dem Spiel genommen hat und auf der einen Seite schon lange nicht mehr so viele Abspielfehler von Barca gesehen (und das sicher nicht weil die einen schlechten Tag erwischt haben). Gegen Bayern wird man sich auch wieder etwas überlegen. Kann mir auch nicht vorstellen das Real hier blind nach vorne Stürmt, man ist ja nur 2:1 hinten und wird Bayern sicher nicht zum Kontern einladen, das ein Ribery im Tempo 2 Spieler ausspielen kann weiß man in Madrid auch. (Wobei ich natürlich stürmische 10 Minuten von Real erwarte, so wie das meist ist wenn der Vermeintliche Favourit zuhause nem Rückstand hinterher rennt, bestes Bsp. Bayern - Basel im Rückspiel). Und in der CL steht man unter Mo im Normalfall immer sehr gut (hab jetzt die letzten Ergebnisse nicht alle im Kopf, aber die Gegentore zB gegen Zagreb nach ner 5:0 Führung und gegen APOEL wollte man wohl nur noch Zaubern). Ein Arbeloa zB, den man wohl als Schwachstelle ausmachen mag, spielt einfach derzeit sehr stark da hinten wie ich finde. Bei den Bayern kann ich derzeit nicht einschätzen wie gut der Schweinsteiger wieder in Form ist, ist mMn die wichtigste Figur im Bayern Spiel. Müller kannst derzeit eh vergessen und so wird am Mittwoch mMn alles von Robben und Ribery abhängig sein, den Gomez wirds da sehr schwer haben und nicht viele Bälle bekommen. Bin auch gespannt wie Alaba das am Mittwoch macht, wird derzeit (und das sowas von zurecht) in den Himmel gelobt, aber für so nen Jungen ist das sicher auch nicht einfach und vermutlich wird er gegen Real in Madrid so viel für die Defensive machen müssen wie schon lange nicht mehr und da musst dann auch den Mut haben immer wieder mit nach vorne zu gehen.

Just my two Cents, mag sich auf den ersten Blick pro Real anhören, ist es aber nicht sondern soll mehr ein Hinweiß darauf sein, dass die Quoten einfach passen und man hier am besten gar nix spielen sollte, CL Halbfinale mit 2 Top Mannschaften, was will man mehr.

Real - Bayern, Mittwoch 25.4. 20:45

Ich schließe an letztwöchige Analyse (Link entfernt) an und verweise darauf, dass es die momentanen Quoten morgen vielleicht nicht mehr so geben wird.

Tolle Kartenwetten bei bwin wieder entdeckt für übermorgen:

Wie viele Gelbe Karten werden Team 1 gezeigt? - mehr als 2,5 @ 2,00 7/10

Wie viele Gelbe Karten werden Team 1 in der 2. Hälfte gezeigt? - mehr als 1,5 @1,95 7/10

Zur Erklärung: letzte Woche gab es 6 gelbe Karten gegen Real und alle davon in der zweiten Hälfte. Vorbelastet (mit 2 Gelben) sind nur Ramos, Coentrao und Higuain. Das heißt, die werden besonders vorsichtig sein (wobei ich Higuain mal ausklammere, da der ohnehin Stürmer ist).
Haben wir aber immer noch Pepe, Alonso, Marcelo etc.
Also ich denke, dass hier - wie letzte Woche - richtig viel Value drinnensteckt. Real muss spielen, sonst sind sie draußen. Und da kommt es klarerweise zu Fouls - bzw. Frustfouls, sollten sie vor dem Aus stehen. Das ist auch gleichzeitig meine Begründung für die hohen Einsätze (btw: sollte nur eine kommen, steig ich mit +-0 aus)

Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel, bei dem es auf Seiten der Madrilenen wieder zu einigen Karten kommt.
Letzte Woche gab es schon relativ große Quotenstürze - die erwarte ich hier wieder.

Mögliche Aufstellungen

Real Madrid:
Tor: Casillas
Abwehr: Arbeloa, Pepe, Sergio Ramos, Fabio Coentrao
Mittelfeld: Khedira, Xabi Alonso - Di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo
Sturm: Benzema
Trainer: Jose Mourinho
Verletzt:
Gesperrt:

Bayern München:
Tor: Neuer
Abwehr: Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba
Mittelfeld: Schweinsteiger, Luiz Gustavo - Robben, Kroos, Ribery
Sturm: Gomez
Trainer: Jupp Heynckes
Verletzt: van Buyten, Breno
Gesperrt:

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Denke die Karten Wette ist abhängig vom Spielverlauf, wenn Real hinten liegen sollte wird es wohl ein Selbstläufer aber wenn sie führen werden sie denk ich zumindest nicht so Holzen.
Dennoch sind es gute Wetten die man sicher spielen kann, frage stellt sich nur ob der Einsatz nicht etwas zu hoch angesetzt ist.

Hab da eine Wette gefunden, die ich für gut halte, auch von der Quote her.

Wer bekommt mehr Gelbe Karten? Real @ 2.50 Bwin (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
Denke die Karten Wette ist abhängig vom Spielverlauf, wenn Real hinten liegen sollte wird es wohl ein Selbstläufer aber wenn sie führen werden sie denk ich zumindest nicht so Holzen.
Dennoch sind es gute Wetten die man sicher spielen kann, frage stellt sich nur ob der Einsatz nicht etwas zu hoch angesetzt ist.

Hab da eine Wette gefunden, die ich für gut halte, auch von der Quote her.

Wer bekommt mehr Gelbe Karten? Real @ 2.50 Bwin (3/10)

Nun ja, meine Überlegung war folgende:
Sind sie hinten, werden auch die (Frust-)fouls mehr und man wird versuchen, "über den Kampf ins Spiel zu kommen" (5€ ins Phrasenschwein [[grin]])
Sind sie vorne, muss Bayern kommen und die Angriffe werden von Real dann durch Fouls im Keim erstickt bzw. versucht man es mit Zeitspiel - und hier kanns dann auch mal leicht sein, dass Casillas eine kassiert :mrgreen:

Schiedsrichter für die Partie ist übrigens Viktor Kassai.
Hier seine Daten:

Champions League - Saison - Spiele - gelb - gelb rot - rot
2011/2012 5 19 1 -
2010/2011 5 23 - -

Champions League Qual.
2011/2012 1 9 - -

Europa League Spiele
2011/2012 1 8 - -

Einsätze deshalb, weil mich die Quoten faszinieren. Gegen Barca kriegt man für Real mehr als 2,5 Gelbe ne knappe @1,30 und hier plötzlich ne @2,00. Brisanz und Bedeutung dieses Spiels lässt sich nicht abstreiten.

Für mich DIE Wetten dieses Duells.

Dir natürlich ebenfalls viel Glück [[cheers]]

FC Barcelona- FC Chelsea

Werde nach längerer Abstinenz auch mal wieder ein paar Wetten posten. Nachdem 1:0 Hinspielsieg fährt Chelsea mit einer optimalen Ausgangslage ins Nou Camp, dies war aber auch nötig, um überhaupt eine realistische Chance auf das Weiterkommen zu haben. Dennoch hat Barca für mich alles in eigener Hand, und dies wird Barca morgen auch von der ersten Minute an versuchen umzusetzen.

Rein taktisch gesehen erwarte ich ein extrem defensives Chelsea, die in einer Art 4-5-1 System in der eigenen Häfte verteidigen werden. Hier liegt jedoch ein Riesenproblem, da Drogba allein keine Entlastung schaffen kann. Es war im Hinspiel schon mehr als deutlich, wie schwer sich Chelsea tat eigene Chancen zu kreieren. Dies wird in Barcelona noch gravierender sein. Da bleiben nur Standards die in Auswärtsspielen in der Regel seltener Vorkommen, zudem wenn man gegen Barca spielt. Ein weiterer Faktor ist die Geschwindigkeit mit der Barca spielt, fast jeder Offensivspieler Barcas, ist hier sowohl technisch, als auch von der Grundschnelligkeit seinen Gegenspieler überlegen. Der Styl den Barca spielt kommt der ziemlich in die Jahre gekommenen Chelsea Truppe überhaupt nicht entgegen. Aufgrund dessen wird Chelsea des öfteren zu Foulspielen greifen müssen, wodurch Gelbe Karten besonders für die Viererkette unvermeidlich sein dürften (Terry, Cahill sind hier besonders gefährdet). Offensiv sehe ich eigentlich nur Drogba und Mata, die aus dem Spiel für Gefahr sorgen können. Zudem bei Standards Terry, Ivanovic oder Lampard. Jedoch bleibt fraglich wie oft Chelsea überhaupt in der Barca Hälfte zu diesen Situationen kommt.

Auf der anderen Seite Barca, welche die Niederlage gegen Real natürlich noch in den Köpfen hat, jedoch bereits auf die Champions Leaque Titelverteidigung brennt (wäre erstmalig seit Gründung der CL). Das Spiel am Wochenende dürfte Barca eine Lehre gewesen sein, da sie kaum in die Tiefe gespielt haben, und daher nur wenige Torchancen kreierten (11 Torschüsse wovon nur 3 aufs Tor gingen). Jedoch ist Chelsea nicht mal annäherend mit Real Madrid vergleichbar! Barca wird wieder im 4-3-3 auflaufen, erwarte jedoch Sanchez in der Startformation anstelle von Tello. Barca wird morgen versuchen frühzeitig das 1:0 zu machen, und auch bei einer Führung versuchen auf das 2 und das 3 Tor zu gehen, da Chelsea bei einem Auswärtstor auch ein 2:1 reichen würde.

Im bisherigen CL Verlauf hat Chelsea nur eines Gewonnen, und das war das Hinspiel gegen Benfica (0:1). Alle anderen Spiele wurden mit UE (Valencia, Genk jeweils 1:1) bzw. mit Niederlagen (Napoli 3:1 und Leverkusen 2:1) beendet. Auffällig hierbei ist, das Chelsea nie mehr wie ein Tor geschossen hat, und besonders in Neapel mit dem Ergebnis noch gut bedient war (neapel spielt wie barca ziemlich schnellen Offensivfussball!). Auch wenn AVS jetzt weg is und RDM jetzt die Bues coacht, und die Blues wiedererstarkt sind, sehe ich Chelsea auswärts eher als mittelmäßige Mannschaft, dies wird auch in der Premier Leaque immer wieder deutlich. Barca hat bis jetzt alle Heimspiele bis auf das erste (2:2 gegen Milan) souverän gewonnen, wobei Milan in der KO Phase beim 3:1 klar dominiert wurde. In diesem Spiel wurde aber auch deutlich, dass Barca dieses Jahr in der Defensive anfälliger ist als die Jahre zuvor. Schätze Milan wiederum Offensiv stärker ein wie Chelsea.

Da die Quoten auf Barca mit 1.3 kein Value darstellen werde ich inplay versuchen etwas höhere Quoten zu bekommen. Werde folgende Wetten prematch anspielen:

Barca to Qualify 1.5 @ betfair (2/10)
lay Chelsea to win 11 @ betfair (5/10)
yellow card shown for terry 2.26 @ betfair (1/10)
yellow card shown for cahill 2.8 @ betfair (1/10)

Viel Erfolg Piza14 [[yo]]

Finde solche Wetten stehen und fallen mit dem Schiri... Herr Kassai alles andere als ein Tarjetero, zeigt in der CL so ca. 4-5 Karten pro Match, damit er hier (so er seinen Schnitt hält) dem Heimteam mehr als die Hälfte zeigt muß der Spielverlauf wie schon gesagt wurde maßgeschneidert sein... @ aus meiner Sicht fair gelegt...
Sehe ich genauso ... mit dem Spielverlauf.

Im Hinspiel mußte Bayern vorlegen, um überhaupt eine Chance
zu haben, das Finale zu erreichen. Die personengebundenen
Kartenwetten auf die "üblichen Verdächtigen" samt passenden
Quoten um die @3 bot sich da zwingend an.
Das Real im sicheren Gefühl des 1:1 noch den späten Gegentreffer
fing, war so nicht eingeplant, dem ein falsches Signal von Mourinho
mit seinen Wechseln voraus ging.
Jetzt muß man daheim quasi den Rückstand aufholen, man wird
das Spiel bestimmen und sicherlich nicht bei 1:0 nachlassen,
dafür scheint der Respekt vor den Bayern zu groß.
In diesem Fall werde ich meine (Karten-)Gewichtung diesmal
auf die Bayern legen, 2-3 Spieler sind ja aus der BL einschlägig
für rüdes Spiel bekannt. Leider ist mein "spezieller Freund" in
letzter Zeit nicht mehr in diesem Markt vertreten, die Bookies
sind auf Zack.
Solange Real im Ballbesitz und spielbestimmend ist, sehe ich
Kartenpotential eher bei den Gästen.

Barcelona-Chelsea

Heute Rückspiel und Barca gehörig unter Druck. Man verlor das Hinspiel trotz deutlicher Überlegenheit mit 0:1. Nun aber spielt man zu Hause und da tut sich Barca um einiges leichter, wie auswärts. In der Liga sieht man das schon und auch in der diesjährigen CL Saison sah man es. Dazu kann man nun volle Konzentration auf dieses Spiel legen, da die Meisterschaft nach der Niederlage gegen Real abgehakt ist. Nun gilt es den Titel zu verteidigen. Chelsea wie schon von meinem Vorredner gesagt wird wohl sehr defensiv auflaufen. Jedoch gehe ich davon aus das Barca noch mehr Ballbesitz haben wird als im Hinspiel und in meinen Augen mit Fabregas einen der heute das Spiel entscheiden kann. Er wird wohl heute von Anfang an auflaufen und ist in meinen Augen heute der Schlüssel zum Erfolg sein. Er kennt Chelsea und seine Spieler eigentlich am besten und weiß auch wie er sich gegen solch robusten Spieler am besten durchsetzen wird.
Dazu heute auch wieder Pique mit von der Partie, was es in meinen Augen noch schwerer machen wird sich für die einzige Chelsea Spitze Drogba sich durch zusetzen. Kann mir nicht vorstellen das Barca nochmals so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen wird wie im Hinspiel. Fällt hier ein schnelles 1:0, kann es in meinen Augen auch sehr bitter werden für Chelsea.

Barca AHC -1.5 @ 1.73 5/10 pinn
Barca AHC -2 @ 2.15 2/10 bet365
Fabregas 2 score @ 2.70 2/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Karten wird es auch so sein das Real auch mal ein paar Konter den Bayern geben muss/wird. Ich glaube nicht das sich Bayern das ganze Spiel hinten rein stellen wird. Robben und Ribery konnen das nicht so wie das Mittelfeld von Chelsea. Und wenn man ein Tor bekommt wird man noch mehr offensiv spielen (wenn Real das zulässt?!). Die Spanier konnen sehr brutal spielen und unfair. Mourinho will umbedingt ins Finale und da weiss man nie was er seinen Spielern sagen wird. Die Frage ist wie Bayern mit so einen Gegner umgehen kann und das in Spanien.
Real hat gegen Barcelona 4 Gelbe Karten bekommen. Man muss schon sagen sie waren besser und man hat auch nicht so brutal gespielt. In Bayern bekamm man gleich 6, 2 davon 90+. Gegen Gion zuhause 2 gelbe, gegen At. Madrid und Valencia mehr als 2,5. Bayern darf nur keine klatsche kassieren. denn dann wird Real nicht viele Karten bekommen. Wenn es eng wird dann glaube ich an ein Over.

gelbe

gelbe

Barca - Chelsea

Aufgrund der Konstellation das beide Spieler unbelastet sind gehe ich hier auf eine gelbe Karten Wette.

Alves gelb zu 3,2 @tipico

Alves immer für eins, zwei kamikatze Aktionen gut
Dazu setzt er gerne mal ein Zeichen

Terry gelb zu 2,1 @tipico

Barca spielt fast ausschließlich durch die Mitte.
Hier wird Terry oft auf Messi treffen.
Kann mir kaum vorstellen, dass er sich hier über 90 Minuten mit fairen Mitteln wehren kann.

Barcelona - Chelsea
Tip: erziehlt Chelsea mindestens ein Tor: NEIN @1,9
Anbieter: Tipico

Chelsea zeigte schon im Hinspiel wenig Interesse das Spiel zu machen, man hatte im ganzen Spiel nur eine Chance, die man allerdings nutzen konnte.
Di Matteo sagte in der Pressekonferenz das man auf jeden Fall ein Tor erziehlen möchte, dazu müsste man aber deutlich offensiver agieren was gegen Barca, sehr gefährlich werden könnte.
Ich denke man wird wieder ein 1-5-4 Spielen, und erstmal abwarten, durch das Hinspielergebniss ist man nicht gezwungen was zu riskieren.
Barca kann heute wieder auf Pique setzten der besser mit Drogba und seiner Athletik klar kommen wird.
Chelsea wird auf Standarts setzen, das hat aber Barca schon im Hinspiel klever verteidigt, man liess nur eine Ecke zu und foulte kaum in Strafraum nähe.
So lange es 0:0 stehen wird, wird Chelsea nix an seiner defensiven Spielweise ändern, und darauf spekulieren das Barca sich Müde spielt.

FC Barcelona – Chelsea FC (Di 24 Apr 20:45)

Wenn Barca mal 2 Spiele in serie verliert spricht man gleich von einer Krise,bin zwar nicht der Meinung ABER die letzte Woche war sicher alles andere als leicht zu verdauen.
Zuerst verlor man in London als bessere Mannschaft 0-1 und dann am WE verlor man auch noch gegen den Erzfeind Real und verspielte damit die Meisterschaft.
Heute das 3te Spiel in einer Woche in Bestbesetzung.
Chelsea hingegen schonte am WE die Spieler und man könnte frischer sein Heute Abend,ich sag bewusst könnte den das muss nicht sein den jeder weiss in solchen Spielen werden zusätzlich Kräfte frei.
Wenn man sich die letzten Duelle der beiden ansieht komm ich zu dem Schluss das sich Barca nicht unbedingt leicht tut,die letzten 3 Heimspiele in der CL auf Spanischen Boden konnte Barca nicht gewinnen.(3x Remis)
Barca kann mich heute Abend eines besseren belehren aber ich denke in einem CL Halbfinale ist diese Line ein wenig zu hoch gesetzt.

Chelsea +2 @ 1,82 188bet 4/10

CL-Halbfinale: Barcelona – Chelsea

In der CL geht es heute Abend mit dem Rückspiel des ersten Halbfinals bereits voll zur Sache. Der FC Barcelona – mittlerweile nur noch mit geringer Chance auf den nationalen Titel – muss heute Abend ein 0:1 aufholen. So hieß das Ergebnis des Hinspiels beim FC Chelsea. Die Engländer würden jedoch bereits mit einem 0:0 den Supercoup landen und den Titelverteidiger aus dem Rennen schießen.

Man kann fast schon von einer Krise sprechen, betrachtet man die letzten beiden Spiele Barcelonas. Denn nicht nur das Hinspiel in London verlor man. Auch das El Classico in der Liga verlor man am Wochenende mit 1:2 gegen Madrid. Doch der FC Barcelona hat vor allem zu Hause eine Traumbilanz vorzuweisen. In der CL wurde man zu Hause nie besiegt, die Niederlage gegen Real am Samstag war auch in der Liga die einzige Heimpleite der laufenden Saison. In der CL hat man die beste Offensive mit 3,7 Toren im Schnitt pro Spiel, auch in der Liga wird man die 100 Tore Marke noch knacken.

Chelsea hat gerade einen Lauf. Der Heimsieg im Hinspiel war weder unverdient, noch eine Sensation, wenn man bedenkt, dass Chelsea in den letzten 14 Spielen nur eine Niederlage (gegen Man City) einstecken musste. Trotzdem läuft es vor allem auswärts nicht so, wie es eigentlich sollte. In der CL wurden in allen Auswärtsspielen nur fünf der insgesamt 22 Tore erzielt und fast alle Gegentore resultierten ebenfalls in Auswärtsspielen.

Sicherlich geht Chelsea mit einem guten Polster in dieses Spiel und der Druck liegt bei den Spaniern, doch bei der bisherigen Defensivleistung müssen die Englänger aufpassen, nicht überrollt zu werden. Dass es im Camp Nou Tore hageln kann ist bekannt (auch gegen Topteams). Und ich denke, dass Barca sich in der regulären Spielzeit qualifizieren wird. Dazu ist zumindest ein Sieg im Handicap nötig, welches ich zu Quoten von 1,7 anspielen!

Um nochmal auf die Kartenwette einzugehen.

Arjen Robben immer für eine Schwalbe gut - welche auch mal mit Gelb geahndet werden kann.
Robben bisher nicht vorbelastet. Würde im Falle einer gelben Karte dennoch im Finale Spielberechtigt sein.
Wenn nicht durch eine Schwalbe dann durch Nörgelei, aber ich tippe auf

Gelb für Robben 3.0 @tipico

und was auch noch sehr gut ist:

Welchem Team werden mehr gelbe Karten gezeigt:
Real 2.4 @ bwin 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis heute abend gewartet, doch jetzt muss ich den Hammer raus holen, denn mir ist lange nicht mehr so viel Value um die Ohren geflogen.

Habe fast Haus und Hof heute hypothekisiert, auch auf sämtliche Sünden und Eitelkeiten diesen Monat verzichtet, denn jetzt kann es nur noch eine Wette geben:

Chelsea + 2 für 1.81 bei SBO 10/10

Ich möchte hier nicht prahlen oder angeben wie viel ich gesetzt habe, nur so viel: Es ist eine Menge Schotter. Finde die Quoten abartig auf Barcelona, unverschämt, grauenhaft, arrogant und ins Gesicht spuckend für jeden Chelsea-Jünger und Spieler. Werde volle Möhre auf dieses Handicap raufbrettern.

Barca mag ja vielleicht noch mit Ach und Krach dieses Spiel gewinnen, aber mit mehr als 2 Toren Vorsprung in dieser Saison nicht mehr gegen Chelsea. Barcelona hat eine Schwächephase, unverkennbar im Moment und sie werden heute nicht einfach wieder den Schalter umlegen und 7:1 gewinnen. Fussball ist ein verrücktes Ding, da gewinnst du 7:1 und alle denken das ist die Zenit-Saison von Barca, doch ich sage das war der Tag ihrer höchsten Qualitätsstufe. Wir werden auf der anderen Seite heute ein Chelsea sehen, in dem viele alte Haudegen spielen, Haudegen, die so viele Schlachten geschlagen haben und denen es immer ein wenig an Glück und vielleicht auch Erfahrung mangelte. Doch überlebte Schlachten machen weise und so werden Lampard, Drogba und Co. heute endlich das Glück auf ihre Seite ziehen und Barcelona ausschalten, vl gibt es ein 1:0 mit Verlängerung, doch die Defensiv-Power von Chelsea geht hier nicht unter. Tipp des Jahres für mich daher.

Zuletzt bearbeitet:

...doch die Defensiv-Power von Chelsea geht hier nicht unter.
Das ist die einzig relevante Komponente in deiner gesamten Analyse für deine HC Wette auf Chelsea. Vorsichtig ausgedrückt ist das sehr dünn, um Haus und Hof (ich weiß, dass es eine Metapher ist) liquide zu machen und in diese eine Wette zu stecken.

Habe bis heute abend gewartet, doch jetzt muss ich den Hammer raus holen, denn mir ist lange nicht mehr so viel Value um die Ohren geflogen.

Habe fast Haus und Hof heute hypothekisiert, auch auf sämtliche Sünden und Eitelkeiten diesen Monat verzichtet, denn jetzt kann es nur noch eine Wette geben:

Ich möchte hier nicht prahlen oder angeben wie viel ich gesetzt habe, nur so viel: Es ist eine Menge Schotter. Finde die Quoten abartig auf Barcelona, unverschämt, grauenhaft, arrogant und ins Gesicht spuckend für jeden Chelsea-Jünger und Spieler. Werde volle Möhre auf dieses Handicap raufbrettern.

Barca mag ja vielleicht noch mit Ach und Krach dieses Spiel gewinnen, aber mit mehr als 2 Toren Vorsprung in dieser Saison nicht mehr gegen Chelsea. Barcelona hat eine Schwächephase, unverkennbar im Moment und sie werden heute nicht einfach wieder den Schalter umlegen und 7:1 gewinnen. Fussball ist ein verrücktes Ding, da gewinnst du 7:1 und alle denken das ist die Zenit-Saison von Barca, doch ich sage das war der Tag ihrer höchsten Qualitätsstufe. Wir werden auf der anderen Seite heute ein Chelsea sehen, in dem viele alte Haudegen spielen, Haudegen, die so viele Schlachten geschlagen haben und denen es immer ein wenig an Glück und vielleicht auch Erfahrung mangelte. Doch überlebte Schlachten machen weise und so werden Lampard, Drogba und Co. heute endlich das Glück auf ihre Seite ziehen und Barcelona ausschalten, vl gibt es ein 1:0 mit Verlängerung, doch die Defensiv-Power von Chelsea geht hier nicht unter. Tipp des Jahres für mich daher.

Sehe hier auch ziemlich viel "Fan-Gelaber". Auf der höchsten Qualitätsstufe musste man gegen Leverkusen nicht sein, das 7-1 hat man mehr oder weniger locker aus dem Ärmel geschüttelt, Leverkusen war einfach so grottenschlecht. Man war auswärts schon das klar bessere Team und hatte rießige Chancen, CFC nur eine. Sehe heute so ziemlich das gleiche Spiel und wenn Barca mal relativ früh das Erste geschossen hat, dann wird Chelsea auch nicht mehr so sicher stehen. Warum sollte dann kein 3-0 bei rumkommen? Ab 2-0 muss Chelsea doch sowieso aufmachen. Man hat zwar vorher angekündigt auch offensiv spielen zu wollen und ein Tor erzielen zu wollen, aber wenn sie das versuchen dann schepperts ganz schnell hinten drin. Find deine Einstellung schon ziemlich naiv, nimms mir nicht böse aber rede dir doch nicht alles so hin wie dus gerade brauchst. ;)

Kann mir bitte jemand die Quotierung bei 'Wer bekommt mehr gelbe Karten' erklären?

Quoten sind momentan bei 3,00 für Madrid und bei 1,70 für Bayern. In Hinspiel hat Real 6 Karten bekommen und Bayern 2! Hinzu kommt noch das bei Bayern 7 Spieler vorbelastet sind und Madrid gerne mal die härtete Gangart einlegt. ich verstehe die Quotierung absolut nicht! Weiss jemand etwas das ich nicht weiss?!

Barcelona-Chelsea

Heute Rückspiel und Barca gehörig unter Druck. Man verlor das Hinspiel trotz deutlicher Überlegenheit mit 0:1. Nun aber spielt man zu Hause und da tut sich Barca um einiges leichter, wie auswärts. In der Liga sieht man das schon und auch in der diesjährigen CL Saison sah man es. Dazu kann man nun volle Konzentration auf dieses Spiel legen, da die Meisterschaft nach der Niederlage gegen Real abgehakt ist. Nun gilt es den Titel zu verteidigen. Chelsea wie schon von meinem Vorredner gesagt wird wohl sehr defensiv auflaufen. Jedoch gehe ich davon aus das Barca noch mehr Ballbesitz haben wird als im Hinspiel und in meinen Augen mit Fabregas einen der heute das Spiel entscheiden kann. Er wird wohl heute von Anfang an auflaufen und ist in meinen Augen heute der Schlüssel zum Erfolg sein. Er kennt Chelsea und seine Spieler eigentlich am besten und weiß auch wie er sich gegen solch robusten Spieler am besten durchsetzen wird.
Dazu heute auch wieder Pique mit von der Partie, was es in meinen Augen noch schwerer machen wird sich für die einzige Chelsea Spitze Drogba sich durch zusetzen. Kann mir nicht vorstellen das Barca nochmals so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen wird wie im Hinspiel. Fällt hier ein schnelles 1:0, kann es in meinen Augen auch sehr bitter werden für Chelsea.

Barca AHC -1.5 @ 1.73 5/10 pinn
Barca AHC -2 @ 2.15 2/10 bet365
Fabregas 2 score @ 2.70 2/10 bwin

FT 2:2. Das war mal nix.

Ich glaube aber nicht das Bayern sich so reinstellen wird wie zB Chelsea heute. Vor allem werden die vorbelasteten Spieler nicht unnötig rum grätschen. Und wir wissen ja alle wie die Madrilenen auf Rückstände reagieren bzw sogar bei einer Führung wie am WE gegen Barca!

Gestern gabs ja auch nicht viele Fouls. Chelsea nur mit 10 Fouls, davon halt 6 Gelbe, 1 Rote und 1 11er :)
Denke aber wenn Bayern offensiver spielt hat Real auch mehr Räume vorne und der FCB muss sich des Öfteren mit Fouls helfen. Hinten rein stellen kann/wird sich Bayern sicher nicht, immerhin müssen sie ja treffen sofern sie die 0 hinten nicht halten. Mit Robben und Ribery hat man auch nicht gerade die Spieler im Mittelfeld, die fürs Mauern gemacht sind. Kann mir heute schon ein offensives Spiel mit vielen Fouls und Karten vorstellen. Das mit der Gelb-Belastung ist auch so ne Sache, gestern haben sich ja auch ein paar CFC Spieler gelbe Karten geholt und sind somit im Finale gesperrt, aber solange das Spiel noch offen ist muss man aggressiv zu Werke gehen, sonst kann das für Bayern sehr schnell nach hinten los gehn.

Barca - Chelsea

Aufgrund der Konstellation das beide Spieler unbelastet sind gehe ich hier auf eine gelbe Karten Wette.

Alves gelb zu 3,2 @tipico

Alves immer für eins, zwei kamikatze Aktionen gut
Dazu setzt er gerne mal ein Zeichen

Terry gelb zu 2,1 @tipico

Barca spielt fast ausschließlich durch die Mitte.
Hier wird Terry oft auf Messi treffen.
Kann mir kaum vorstellen, dass er sich hier über 90 Minuten mit fairen Mitteln wehren kann.

Alves storno

Terry glatt rot...

Pick denke ich war richtig aber so tuts weh...[[hammer]]

Real Madrid - Bayern München

Im Hinspiel gewann Bayern 2:1 und darf deshalb weiter vom Finale im eigenen Stadion träumen. Real muss offensiv agieren, rauskommen und Druck machen. Im Spiel gegen Bremen schonte Bayern 8 Stammspieler, Real hatte das schwere Spiel gegen Barcelona. Beide Manschaften offensiv sehr stark und für Tore immer gut. Es geht um sehr viel in diesem Spiel darüber ist nicht zu streiten. Real muss treffen, Bayern träumt vom Finale im eigenen Stadion und Gomez, Ribery und Robben immer für Tore gut. Sobald das erste Tor fällt muss der andere kommen. Ich halte hier das over daher für eine gute Option.

Over 2,5 @ 1,65 IW 9/10
Over 3,5 @ 2,35 Unibet 4/10

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Real vs. Bayern

Ich freu mich so...es ist eigentlich alles gesagt zu diesem Spiel, Kartenwetten bestimmen hier im Moment das Halbfinale - dies ist mir aber zu wage - wer weiß, wie der Schiri heute an die Sache ran gehen wird...

Ich denke, wir werden heute heute eine sehr offensive Partie sehen und speziell nach einem Tor für Bayern wird heute abend die Post abgehen...das Hinspiel war schon klasse, aber heute wird es sicherlich genauso spannend wie gestern werden.

Werde heute +3,5 Tore spielen - Unibet gibt mir 2,25 - spiele dies mit 4/10 an.

Allen viel Spaß und Finale Dahoam 2012 ist nah...auch wenn 90 Minuten in Bernabeu lang werden können!!!! :mrgreen:

Real Madrid-Bayern

Eigentlich wollte ich nichts wetten bei dem Spiel. Aber nun da Barca ausgeschieden ist, wird das denke ich noch mehr Motivation bei Real rauskitzeln. Man kann dem großen Erzrivalen dieses Jahr so richtig in die Suppe spucken. Meistertitel geht nach Madrid und nun kann man eine Stufe höher schreiten, als Barca in dem man ins Finale kommt und eventuell sogar dann den Titel von Barca nach Madrid weiter gereicht würde. Ich denke dieser Situation sind sich alle in Madrid bewusst und dementsprechend werden sie das Spiel angehen. Sie werden wohl ähnlich offensiv spielen wie Barca gestern, allerdings haben sie die Spieler die von außen treffen können mit Özil, Alonso, Ronaldo und ebenso Kopfballstarke Spieler die Flanken von außen verwerten können, das hat Barca gestern gefehlt. Bayern kann sich mMn nich hinten reinstellen, das schafft man nicht 90 Minuten ohne ein Gegentor. Denn Badstuber und Boateng sind keine Weltklasse da hinten drin. Sie müssen hier mitspielen und ich kann mir nicht vorstellen das Bayern hier nochmals so ein Spiel wie im Hinspiel abliefern kann. Das war schon gut. Aber Bernabeau ist eben was anderes und nach den ganzen Medienmitteilungen seitens Real´s erwarte ich heute eine sehr offensiv geführte Partie. Ist bei beiden Mannschaften eh das Prunkstück. Deswegen werde ich hier neben dem Over, noch das Handicap für Real anspielen. Denn wenn sie hier mit einem Tor führen, muss Bayern es noch einen Tick offensiver angehen. Alles in allem für mich hier:

Over 3 @ 1.825 5/10 bet365
Real AHC -1.5 @ 2.25 2/10 bet365

€dit:
Für mich noch eine Wette interessant. Beide Mannschaften mit guten Konterspielern und Dribbler´n. Da könnte gut und gerne mal im Strafraum einer gefoult werden. Gerade gegen Ende der Partie, wenn eine Mannschaft dringend ein Tor erzielen muss ergeben sich in Kontersituationen auch gerne mal solche Möglichkeiten.

Elfmeter im Spiel - Ja @ 3.00 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Real - Bayern

Real - Bayern

Nachdem ich gestern einiges an Pech hatte, hoffe ich das ich diesemal richtig liege.

Ich sehe das Spiel völlig offen heute, daher für mich no bet.
Was ich aber sper finde, ist die Kartenwette.

Tipp1

Wer bekommt mehr gelbe Karten?
Real zu 3,0 @tipico

Hab ich was verpasst?

Im Hinspiel hatte Real schon ein Übermaß an gelben Karten.
Auch jetzt sind nur 4 Spieler vorgewarnt.
Bei den Bayern dagegegen 7 Spieler.
Außerdem ist Real eine zum Teil sehr agressive und auch unfaire Mannschaft.
Für mich hier max. 50/50.
Daher Value pur

Tipp2

Gelbe Karte Khedira @3,5 bei Tipico

Khedira im zentralen Mittelfeld und zudem nicht vorverwarnt.
Er kann sich also eine Karte leisten.
Er wird viele Zeikämpfe bestreiten.
Habe ein sehr gutes Grfühl

Tipp3

Gelbe Karte Pepe @2,2 bei tipico

Für mich eine 10/10 Spiel (keine Empfehlung sondern eigener Einsatz)
Pepe kennt jeder, jeder weiß was das für ein Kamikatze Fussballer das ist.
UND er ist noch NICHT gelbgefährdet.
Für mich wird er definitiv eine gelbe Karte erhalten.
Hoffe nur das er nicht glatt rot bekommt, aber so dumm wie Terry wird er wohl nicht sein.

Khedira hat eine 3,65 bei Triobet und das egal welche Karte. Das gleiche gilt auch bei Pepe mit einer 2,50. [[yo]]

edit: Auf Pepe 10/10 das ist ein bischen zuviel. Wenn man Gomez ausschaltet dann wird Pepe nicht viel zu tun haben mit anderen Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat in der CL bisher genau zwei Auswärtssiege gelandet und das gegen Gegner, die zum Zeitpunkt des Spiels in desolater Verfassung waren, Villareal im September und Marseille im Viertelfinale. Sogar in ihrer stärksten Periode Anfang der Saison haben die Bayern es beispielsweise nicht geschafft, in Neapel zu gewinnen. In diesem Kalenderjahr haben die Bayern auswärts in der Liga gegen Stuttgart im Pokal gewonnen, in der Liga nur gegen Werder, Hertha und Mainz und gegen Marseille in der CL.
Wie sich Bayern auswärts präsentiert ist immer noch ein anderes, ein schwächeres Bayern als das Bayern in Heimspielen.
Heute gegen Real, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Tor erzielen werden (im Hinspiel genügte eine Unaufmerksamkeit der Bayern-Abwehr, die gnadenlos ausgenutzt wurde, was für das heutige Spiel, in dem ich Real offensiver als im Hinspiel erwarte Böses ahnen lässt) ist die Ausgangslage nicht unbedingt optimal für Bayern.
Wie ich schon zum Hinspiel geschrieben habe: Die Bayern Defensive ist nicht sattelfest, Boateng ist öfters mal für einen Klops gut und Alaba ist ein offensivstarker Außenverteidiger, der Schwächen in der Defensive hat. Zudem Schweinsteiger, wenn er spielt (Heynckes entscheidet das kurzfristig) ist noch nicht bei 100 Prozent. Bayern darf sich gegen das Team, das wohl am perfektesten spielt, wenn es darum geht schnell von Abwehr auf Verteidigung umzuschalten, keine unnötigen Ballverluste im Mittelfeld erlauben, ein Schweinsteiger der nicht in Normalform agiert und im MF Bälle verliert oder Zweikämpfe verliert, könnte im Spiel der Sargnagel für die Münchner Finalträume sein, ebenso wie Robben, der gern mal den Ball verliert, insbesondere, wenn er gedoppelt wird oder Offensivaktionen selbst abschließt, selbst wenn ein Nebenmann besser postiert ist.
Real kommt überdies mit breiter Brust nach einer sensationellen Leistung gegen Barca, deren Leistung das Team, das von allen Teams der Welt das gepflegteste Kurzpassspiel spielt, in der Defensive so zu kontrollieren, sollte den Münchnern, die technisch weniger brilliant agieren, Angst und Bange machen. Wenn sie, wie gegen Barca von der ersten Minute an losstürmen und früh ein Tor erzielen, muss Bayern ein Tor machen und Real kann perfekt auf Konter spielen.

Für mich gibt es heute Abend nur einen Sieger und ich erwarte eine deftige Niederlage für die Bayern, ich spiele daher das European Handicap also Real (-0:1) 1. Das gibt es für 2,35 bei bet 3000 ich spiele das mit 6 Einheiten.

Zuletzt bearbeitet: