Champions League 24.-25.4.

Real Madrid vs. FC Bayern München, 25.04.2012, 20.45 Uhr
Competition: Champions-League
Runde: Halbfinale (Rückspiel)
Stadion: Estadio Santiago Bernabeu (Madrid)
Anbieter: Betfair

Am heutigen Mittwoch (ab 20.45 Uhr live auf Sat.1 und mit Live Wetten bei Betfair) kommt es in der Champions-League zum spannenden Halbfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und Bayern München. Zwar könnte die Mourinho-Elf durchaus mit 2:1 gewinnen, so dass es zu einer Verlängerung kommen würde, ich rechne letztlich aber mit einem Weiterkommen der Bayern!

Die Ausgangslage:
Der FC Bayern München steht dank des Last-Minute-Treffers im Hinspiel zum 2:1 mit eineinhalb Beinen im CL-Finale. Vor heimischer Kulisse würde es dann gegen den FC Chelsea gegen, der gestern sensationell den FC Barcelona aus dem Wettbewerb geworfen hat. Allerdings wird das heutige Rückspiel bei Real Madrid mit Sicherheit kein Zuckerschlecken werden. Doch welche Argumente sprechen für welches Team?

"Schwere Beine":
Real-Coach José Mourinho feierte am Wochenende einen 2:1-Auswärtssieg gegen den Erzrivalen FC Barcelona. Im "Clasico" war aber keine Gelegenheit, seine Spieler zu schonen. Ganz anders beim FC Bayern: Da der Rekordmeister die Meisterschaft schon verspielt hat, konnte Jupp Heynckes beim 2:1-Auswärtssieg gegen Werder Bremen einigen Stammspielern eine Pause gönnen. Die logische Konsequenz: Die Bayern können heute den Vorteil haben, mehr ausgeruht zu sein.

Heimstärke trifft auf Auswärtsschwäche:
Für Real Madrid spricht wiederum die enorme Heimstärke:
In der Primera Division haben C. Ronaldo & Co. aus 17 Spielen 44 Punkte geholt (14 / 2 / 1). Zudem haben die "Königlichen" zehn ihrer letzten elf Heimspiele in der "Königsklasse" gewonnen. Der FC Bayern hingegen konnte in dieser Saison auf des Gegners Platz nicht konstant überzeugen.

Mein Fazit:
Beide Teams wollen unbedingt ins CL-Finale einziehen. Ich erwarte daher eine "enge Kiste". Real Madrid verfügt zwar über die qualitativ hochwertigeren Spieler, dafür funktioniert Bayern München aber als Mannschaft besser.

Mein Tipp: Wer kommt weiter? FC Bayern München @ 2.44 Betfair

Real Madrid vs. FC Bayern München, 25.04.2012, 20.45 Uhr
Competition: Champions-League
Runde: Halbfinale (Rückspiel)
Stadion: Estadio Santiago Bernabeu (Madrid)
Anbieter: Betfair

Am heutigen Mittwoch (ab 20.45 Uhr live auf Sat.1 und mit Live Wetten bei Betfair) kommt es in der Champions-League zum spannenden Halbfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und Bayern München. Zwar könnte die Mourinho-Elf durchaus mit 2:1 gewinnen, so dass es zu einer Verlängerung kommen würde, ich rechne letztlich aber mit einem Weiterkommen der Bayern!

Die Ausgangslage:
Der FC Bayern München steht dank des Last-Minute-Treffers im Hinspiel zum 2:1 mit eineinhalb Beinen im CL-Finale. Vor heimischer Kulisse würde es dann gegen den FC Chelsea gegen, der gestern sensationell den FC Barcelona aus dem Wettbewerb geworfen hat. Allerdings wird das heutige Rückspiel bei Real Madrid mit Sicherheit kein Zuckerschlecken werden. Doch welche Argumente sprechen für welches Team?

"Schwere Beine":
Real-Coach José Mourinho feierte am Wochenende einen 2:1-Auswärtssieg gegen den Erzrivalen FC Barcelona. Im "Clasico" war aber keine Gelegenheit, seine Spieler zu schonen. Ganz anders beim FC Bayern: Da der Rekordmeister die Meisterschaft schon verspielt hat, konnte Jupp Heynckes beim 2:1-Auswärtssieg gegen Werder Bremen einigen Stammspielern eine Pause gönnen. Die logische Konsequenz: Die Bayern können heute den Vorteil haben, mehr ausgeruht zu sein.

Heimstärke trifft auf Auswärtsschwäche:
Für Real Madrid spricht wiederum die enorme Heimstärke:
In der Primera Division haben C. Ronaldo & Co. aus 17 Spielen 44 Punkte geholt (14 / 2 / 1). Zudem haben die "Königlichen" zehn ihrer letzten elf Heimspiele in der "Königsklasse" gewonnen. Der FC Bayern hingegen konnte in dieser Saison auf des Gegners Platz nicht konstant überzeugen.

Mein Fazit:
Beide Teams wollen unbedingt ins CL-Finale einziehen. Ich erwarte daher eine "enge Kiste". Real Madrid verfügt zwar über die qualitativ hochwertigeren Spieler, dafür funktioniert Bayern München aber als Mannschaft besser.

Mein Tipp: Wer kommt weiter? FC Bayern München @ 2.44 Betfair

Das nenne ich mal gute Analyse :mrgreen:

Real: Heimstark, Motvationsschub durch El-Classico und Barca Rauswurf.
Bayern: Ausgeruhter

Fazit: Bayern kommt weiter :mrgreen:

Beachte, dass Bayern sehr stark vorbelastet wird, kein Spieler möchte wirklich ein mögliches Finale verpassen. Und man beachte, dass Madrid zu Hause spielt. 80.000 pfeifende Zuschauer sind nicht wenig. Somit sind auch "leichte" Gelbe Karten für die Auswärtsmannschaft nichts außergewöhnliches.

Das Bayern "eingespielter" ist finde ich nicht. Real hat hervorragend am Samstag gespielt, gegen Barca kann man nicht durch Einzealaktionen gewinnnen, da muss das ganze Team zusammen perfekt spielen - sowohl in der Vorwärtsbewegung wie auch in der Defensive.

Es spricht alles bis auf das "freie Wochenende von Bayern" für Real. Es mag zwar nicht optimal sein, aber für Profis ist es im gewissen maße verkraftbar. Ist nicht das 1. mal, dass man Liga - CL - Liga innerhalb von einer Woche spielt.

Für mich somit noch ein nachlegen auf Real @1.53 7/10

Real Madrid - Bayern München

Im Hinspiel gewann Bayern 2:1 und darf deshalb weiter vom Finale im eigenen Stadion träumen. Real muss offensiv agieren, rauskommen und Druck machen. Im Spiel gegen Bremen schonte Bayern 8 Stammspieler, Real hatte das schwere Spiel gegen Barcelona. Beide Manschaften offensiv sehr stark und für Tore immer gut. Es geht um sehr viel in diesem Spiel darüber ist nicht zu streiten. Real muss treffen, Bayern träumt vom Finale im eigenen Stadion und Gomez, Ribery und Robben immer für Tore gut. Sobald das erste Tor fällt muss der andere kommen. Ich halte hier das over daher für eine gute Option.

Over 2,5 @ 1,65 IW 9/10
Over 3,5 @ 2,35 Unibet 4/10

Viel Glück

FT: 2:1
+ 1,85

Real vs. Bayern

Werde heute +3,5 Tore spielen - Unibet gibt mir 2,25 - spiele dies mit 4/10 an.

Allen viel Spaß und Finale Dahoam 2012 ist nah...auch wenn 90 Minuten in Bernabeu lang werden können!!!! :mrgreen:

FT 2:1 - da war mehr drin, gerade in der vogelfreien 1. HZ! [[nixweiss]]

Aber Finale dahoam steht...[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Real Madrid-Bayern

Eigentlich wollte ich nichts wetten bei dem Spiel. Aber nun da Barca ausgeschieden ist, wird das denke ich noch mehr Motivation bei Real rauskitzeln. Man kann dem großen Erzrivalen dieses Jahr so richtig in die Suppe spucken. Meistertitel geht nach Madrid und nun kann man eine Stufe höher schreiten, als Barca in dem man ins Finale kommt und eventuell sogar dann den Titel von Barca nach Madrid weiter gereicht würde. Ich denke dieser Situation sind sich alle in Madrid bewusst und dementsprechend werden sie das Spiel angehen. Sie werden wohl ähnlich offensiv spielen wie Barca gestern, allerdings haben sie die Spieler die von außen treffen können mit Özil, Alonso, Ronaldo und ebenso Kopfballstarke Spieler die Flanken von außen verwerten können, das hat Barca gestern gefehlt. Bayern kann sich mMn nich hinten reinstellen, das schafft man nicht 90 Minuten ohne ein Gegentor. Denn Badstuber und Boateng sind keine Weltklasse da hinten drin. Sie müssen hier mitspielen und ich kann mir nicht vorstellen das Bayern hier nochmals so ein Spiel wie im Hinspiel abliefern kann. Das war schon gut. Aber Bernabeau ist eben was anderes und nach den ganzen Medienmitteilungen seitens Real´s erwarte ich heute eine sehr offensiv geführte Partie. Ist bei beiden Mannschaften eh das Prunkstück. Deswegen werde ich hier neben dem Over, noch das Handicap für Real anspielen. Denn wenn sie hier mit einem Tor führen, muss Bayern es noch einen Tick offensiver angehen. Alles in allem für mich hier:

Over 3 @ 1.825 5/10 bet365
Real AHC -1.5 @ 2.25 2/10 bet365

€dit:
Für mich noch eine Wette interessant. Beide Mannschaften mit guten Konterspielern und Dribbler´n. Da könnte gut und gerne mal im Strafraum einer gefoult werden. Gerade gegen Ende der Partie, wenn eine Mannschaft dringend ein Tor erzielen muss ergeben sich in Kontersituationen auch gerne mal solche Möglichkeiten.

Elfmeter im Spiel - Ja @ 3.00 1/10 bet365

FT 2:1. Macht 1x CB und damit +/- 0