Champions League 23.-24.4.

+6,95EH sicher

Zum Weiterkommen: entweder kommen noch 3,81EH dazu oder man sichert mit der 17er Quote von Barca jetzt mit 0,4EH ab [[yo]]

@darkviper Dante stützt sich nicht ganz klar auf...für mich garnicht, vielleicht diskutierbar, war ja noch nichtmal im TV irgendein Gesprächsthema...also [[nixweiss]]
Gomez im Abseits jo und beim 3:0 checkt Müller ihn weg bzw. er stellt sich in den Weg, für mich auch ein Foul, aber Alba fällt so theatralisch...und hätte später auch vom Platz gemusst nachdem er den Ball in Robben's Gesicht wirft.
Zudem: Piqué und nach einer Ecke noch jemand ganz klar mit Hand am Ball -> 2 Elfer nicht gegeben.

Also die Szenen waren ärgerlich, der Sieg & sogar in der Höhe aber verdient...und mMn auch absehbar, groß auf Barca zu gehen halt ein Fehler[[nixweiss]]

Ich hätte halt gerne den richtigen FC Barcelona gesehen. Das gestern war ja ein peinlicher Auftritt. Ich persönlich kann mich an keinen schwächere Leistung erinnern. Selbst in unbedeutenden Liga-Spielen spielen die Katalanen attraktiver.

Hallo,

dusolltest nicht nur auf die Ecken schauen die in der Gruppenphase waren .

Und du nimmst nur die Ecken die in Dortmund waren .

Zu der Zeit hat Real in der champions lge und in der spanischen liga nicht wirklich gut gespielt .

Erst seit paar Monaten sind die wieder on fire .

Ich habe mir hier auch die Ecken angeschaut .

Der BVB und Real MAdrid haben in allen Champions LGE Spielen einen Eckenshcnitt von 5 .

Dies würde ich so aber nicht berücksichtigen , da wie schon geschrieben Real die erste zeit nicht so gut gespielt hat .

Ich würde die Spiele nehmen nach der Gruppenphase .

Da hat der BVB in 4 Spielen 23 Ecken gehabt ( Schnitt von 6)

Und Real MAdrid 29 Ecken ( jeweils 12 gegen Manchester United und 3 und 2 gegen Gala . )
Eckenschnitt von 7

Was genau ich tippe schriebe ich in paar Std muss genau mir das Spiel anschauen .

Bis später :mrgreen:
Hab nur auf das Spiel in DO geschaut weil das Spiel heute in DO stattfindet. Zudem hab ich meinen Beitrag vor deinem Zitat gelöscht da ich meine 10 EH schon anderweitig platziert habe und bei diesem HF auf eine Wette verzichte und mir es einfach nur genüsslich mit nem Kaltgetränk anschauen werde. Dir aber good luck, bei was auch immer[[yo]]

Borussia Dortmund – Real Madrid
Heute abend 20:45

Mögliche Aufstellung :

17.png

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Gündogan - Blaszczykowski, M. Götze, Reus - Lewandowski
Trainer: Klopp
908.png

Diego Lopez - Sergio Ramos, Varane, Pepe, Fabio Coentrao - Khedira, Xabi Alonso - di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Higuain
Trainer: Mourinho

Quelle : kicker.de

Schiedsrichter : Kuipers

Kuipers hat diese Season 4 Champions Lge Spiele geleitet und dabei 10 Gelbe Karten gezeigt .
Zu letzten das Spiel Barcelona – Paris . Vielleicht können sich paar leute an das spiel errinern .

In der Holländischen Liga hat der Herr Kuipers in 21 Spielen 63 Gelb , 1 Gelb-Rote und 1 Rote gezeigt .

Der Junge Herr Fackelt nicht lang .

Ecken :

Der BVB und Real MAdrid haben in allen Champions LGE Spielen einen Eckenschnitt von 5 .

Dies würde ich so aber nicht berücksichtigen . ( zu lang her )

Ich würde die Spiele nehmen nach der Gruppenphase .

Da hat der BVB in 4 Spielen 23 Ecken gehabt ( Schnitt von 6)

Und Real Madrid 29 Ecken ( jeweils 12 gegen Manchester United und 3 und 2 gegen Gala . )
Eckenschnitt von 7

Das problem bei den Ecken ist , das Real ( wie ich raus gehört habe ) erst kein Torkassieren will und dann eins oder 2 zu machen .

Ich denke nicht das Real Madrid von der 1 min an auf Offensive geht .
Und ob der BVB so abgeht wie Bayern gestern . Hmm weiss nicht .

Deswegen bin ich vorsichtig heute bei den Ecken und lasse die heute mal aus .

Was ich interesant finde wären die ELFER , der BVB und Real haben schnelle aussen und es wäre gut möglich das ein ELFER im Spiel kommt .

Deswegen tippe ich heute :

BVB verwandelt ein ELFER @ 7
und
Real Madrid verwandelt ein ELFER @ 7

Und mit je einen10 gehe ich auf

BVB verschiesst ein ELFER @ 29 und Real Verschiesst einen Elfer@ 29
Im Spiel werde ich schauen 5 - 10 min wie das Spiel so läuft und werde vielleicht dann auf Ecken oder Karten gehen . Vorm spiel lasse ich die finger weg

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund vs. Real Madrid, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Halbfinale (Hinspiel)
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

Borussia Dortmund empfängt am heutigen Mittwoch (ab 20.45 Uhr live im ZDF) im Halbfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League das spanische Star-Ensemble von Real Madrid. Im heimischen Signal-Iduna-Park will die Klopp-Elf den Grundstein für das Erreichen des Finales legen. Ob der BVB das deutsch-spanische Kräftemessen gewinnt? Ich rechne in jedem Fall mit einem torreichen Spiel!

Die Ausgangslage:
Der FC Bayern München hat es gestern vorgemacht: Mit 4:0 verteilte der bajuwarische Rekordmeister dem FC Barcelona eine historische Tracht Prügel. Zieht Borussia Dortmund heute nach? Die Klopp-Elf empfängt vor heimischer Kulisse das spanische Star-Ensemble von Real Madrid. Diese Paarung gab es bereits in der Gruppenphase. Der BVB behielt im Hin- (2:1) und Rückspiel (2:2) die Oberhand. Allerdings werden Reus & Co. erneut in ihren Grenzbereich vorstoßen müssen, um die "Königlichen" abermals zu entthronen. 122 Kilometer wurde für Borussia Dortmund beim 2:1-Sieg in Dortmund gemessen. Real Madrid brachte es dagegen nur auf 112 Kilometer. Beim 2:2 in Madrid spulte der BVB 121 Kilometer ab. Real Madrid brachte es wieder nur auf 111 Kilometer. Eine engagierte Laufleistung, frühes Pressing und schnelles Umschalten sind die Erfolgszutaten. Ärgerlich nur, dass ausgerechnet jetzt der Mega-Transfer von Superstar Mario Götze zum FC Bayern bekannt wurde. Die Fans sind selbstverständlich wütend und enttäuscht. BVB-Coach Jürgen Klopp rief deshalb am Dienstag auf der Pressekonferenz zu Geschlossenheit auf. Eine Maßnahme, die sich meiner Meinung nach auszahlen wird. Denn der BVB ist eine charakterstarke Mannschaft, die sich vom medialen Rummel um den Götze-Transfer mit Sicherheit nicht aus der Bahn werfen lässt. Übrigens: Borussia Dortmund ist das einzige Team, das in der aktuellen Champions-Legaue-Saison nach wie vor ungeschlagen ist. Die Chancen auf den Final-Einzug stehen also gut, auch wenn der Gegner Real Madrid heißt. Aber wie lauten die besten Wetten? Borussia Dortmund und Real Madrid werden bei Siegquoten im Bereich von 2.60 als Kontrahenten auf Augenhöhe gehandelt. Diese Einschätzung teile ich. Viel interessanter als eine 3-Weg-Wette finde ich jedoch einige Torschützen-Wetten, weil ich mit einem sehr intensiven und schnellen Spiel rechne:

Robert Lewandowski:
Der BVB-Angreifer hat nun berreits in zwölf Bundesliga-Spielen in Serie getroffen. Der polnische Nationastürmer befindet sich also in absoluter Top-Form. In der "Königsklasse" war Lewandowski schon sechs Mal erfolgreich. Einen seiner sechs Treffer markierte er beim 2:1-Triumph im Hinspiel.

Mario Götze:
Kann das Mega-Talent dem Druck Stand halten? Ja, ich bin davon überzeugt. Götze ist ein brillanter Spieler mit überragenden Fähigkeiten. Der deutsche Nationalspieler bringt außerdem das nötige Selbstvertrauen mit, auch gegen Spieler wie Sergio Ramos & Co. immer wieder die Eins-gegen-Eins-Situationen zu suchen. Er hat dem BVB viel zu verdanken und wird sich heute sicherlich besonders motiviert präsentieren.

Mesut Özil: Für Özil ist das Halbfinale gegen Borussia Dortmund etwas ganz Besonderes. Im Vorfeld betonte er, in der BVB-Mannschaft viele Freunde zu haben. zudem ist der Edeltechniker ganz nah dran an der Heimat. Normalerweise tritt Özil eher als Vorlagengeber in Erscheinung, zuletzt markierte der formstarke Regisseur in der Liga aber vier Tore am Stück. In der Vorrunde traf Özil im Rückspiel zum 2:2-Ausgleich.

C. Ronaldo:
CR7 ist - zusammen mit Lionel Messi - der beste Fußballer der Welt. Seine Trefferquote ist atemberaubend. In der spanischen Primera Division erzielte er in 31 Spielen 31 Tore. Und in der Champions-League markierte der exzentrische Portugiese in zehn Spielen bereits elf Treffer. Im Vorrunden-Hinspiel war C. Ronaldo bereits ein Mal gegen den BVB erfolgreich.

Kader / wer fehlt?
Top-Torjäger Lewandowski ist rechtzeitig fit. Auch S. Bender und Kehl sind aller Voraussicht nach einsatzbereit.

Bei Real Madrid steht noch ein kleines Fragezeichen hinter di Maria.

Mein Fazit:
Keine Frage: Real Madrid ist einer der Top-Favoriten auf den CL-Titel. Nach der Gruppenphase hat die Mannschaft von Star-Trainer José Mourinho u.a. Manchester United ausgeschaltet. Der Meistertitel ist futsch, daher kann nur noch der Pokalsieg und ein Triumph in der "Königsklasse" die verkorkste Saison retten. Personell sind die Madrilenen mit C. Ronaldo, Benzema, Higuain, Özil und di Maria besonders im Angriff überragend besetzt. Aber auch Borussia Dortmund verfügt über eine technisch und taktisch exzellent ausgebildete Mannschaft. Nach dem Götze-Transfer befindet man sich beim BVB laut Trainer Klopp in einer "Jetzt-erst-recht-Situation". In solchen Phasen hat Dortmund bislang (fast) immer die richtige Antwort gegeben. Daher bin ich relativ optimistisch, dass die Klopp-Elf heute gegen Real Madrid eine starke Leistung abliefern wird. Ich rechne mit einem intensiv geführten Spiel, das viele Torraumszenen hat und empfehle:

Mein Tipp: Lewandowski schießt ein Tor @ 2.50 Betsafe
Mein Tipp: Götze schießt ein Tor @ 3.45 Betsafe
Mein Tipp: Özil schießt ein Tor @ 5.00 Betsafe
Mein Tipp: C. Ronaldo schießt ein Tor @ 2.00 Betsafe

dortmund - real madrid
gehe hier ebenfalls von vielen toren aus. dortmund mit klasse offensive, dazu heim sehr stark. sie werden wissen, dass das wichtigste heute der sieg ist und am besten im handicap. nach hinten mit schwächen, vor allem bei kontern. und gerade dies ist die stärke von real madrid. sie gehören wahrscheinlich zu den konterstärksten mannschaften der welt. beide in guter form, klopp kein anghasentrainer der sich aber manchmal verzettelt, mourinho taktisch sehr clever.
>2.5 @1.63 div 6/10
2 + >2.5 @3.40 bet365
ronaldo @1.91 sj 2-3/10

Borussia Dortmund – Real Madrid
Heute abend 20:45

Deswegen tippe ich heute :

BVB verwandelt ein ELFER @ 7
und

Und mit je einen10 gehe ich auf

BVB verschiesst ein ELFER @ 29 und Real Verschiesst einen Elfer@ 29

Doch ein gutes Gefühl gehabt die ecken weg zu lassen [[rofl]]

BVB verwandelt ein ELFER @ 7 :mrgreen:
Schönes plus [[sabber]]
BVB verschiesst ein ELFER @ 29

Real Verschiesst einen Elfer@ 29

Ausm Langzeitwettenordner:

Dortmund - Madrid
1
@2,91 3/10 pinnaclesports
Wer kommt weiter? Dortmund @2,84 2/10 pinnaclesports

Und wieder BINGO [[yo]]
Real erwartet schwach, keine Chance bis auf das Tor, was nur durch einen individuellen Fehler entstand [[winkewinke]]
+5,73EH

Und zum Weiterkommen: Absichern - zB 0,5 EH auf Weiterkommen Real Madrid @5,50 (bet365) und man geht mit minimalsten Plus bei Weiterkommen Real und ordentlichem bei Weiterkommen BVB raus [[grin]]

Ich machs in letzter Zeit so konservativ, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass was passiert, aber: Real und genauso Barca können zuhause doch mal schnell 2 Tore machen. Und dann brennt die Hütte...da mit Bruchteil EH auf 5,50 oder 19,00 Quoten absichern - läuft.
Obwohl ich den deutschen Teams mindestens ein Tor zutraue und dann wird es ganz schwer...kann aber ja auch jeder machen, wie er lustig ist.

Real schwach

Real schwach

Hier mache ich es kurz: Der BVB kann an einem guten Tag Madrid schlagen, das haben sie auch schon bewiesen. Sie sind noch ungeschlagen in dieser CL-Saison und haben eine Mannschaft beisammen, die es mit Madrid aufnehmen kann.

ABER: Die Art und Weise wie zögerlich und ängstlich sie gegen Malaga im Rückspiel zu Werke gingen, macht mir heute für das Spiel gegen die Madrilenen etwas Angst. Sie müssen sich vehement steigern im Vergleich zum Malaga-Rückspiel, um hier nicht als Verlierer vom Platz zu gehen! Ich sehe vor allem Probleme im Aufbauspiel und in der Defensive. Ebenfalls wird es vorne gegen Ramos und Pepe ebenfalls nicht leicht, auch wenn die Madrid-Abwehr noch besser sein könnte. Sehe außer dem BVB-Heimvorteil auf dem Platz wenig, was mich für den BVB optimistisch stimmt. Die Aufregung um Götze finde ich nicht so dramatisch, gestern hat die Causa Hoeneß auf dem Platz auch niemand interessiert, aber Reus und Götze sind noch sehr jung, bei ihnen sehe ich es nicht als Selbstläufer, dass sie in großen Spielen sich nicht verstecken. Die Kampfmoral gegen Malaga allerdings muss natürlich lobenswert erwähnt werden.

Weiterhin gelten für mich die Ergebnisse aus den Gruppenspiele nicht als guter Indikator für die heutige Begegnung. Ja, auch das Madrid von heute ist noch immer zerstritten und alles wirkt nach außen hin sehr unharmonisch. Dennoch hat Madrid die Gruppenspiele weitaus weniger Ernst genommen, als es heute Abend der Fall sein wird. Man kann von Madrid halten was man will, aber wenn es darauf ankommt, sind sie da! Sie haben zudem eine viel bessere Form als noch vor ein paar Monaten und meiner Meinung nach auch eine bessere Form als der BVB. Zwar liegt man hinter Barca in der Liga aber 11 Siege aus den letzten 13 Spielen sprechen für sich. Özil und Ronaldo sind in guter Verfassung, Özil hat am Wochenende zweimal getroffen.

Also egal wie ich es drehe und wende: Real einen Tick stärker, aber BVB im Heimvorteil, aber auf meinem Schirm taucht heute einfach kein BVB-Sieg auf. Weil es gestern so gut mit Bayern geklappt hat, traue ich auch hier meinem Gefühl und setze glatt auf ne 2 zu einer 2,70 bei tipico 2/10 . Ganz klein auf Higuain trifft und Real gewinnt zu einer 5,2 bei tipico und zu guter letzt glaube ich hier an einen Platzverweise zu einer 3,60, ebenfalls tipico.

Bon Chance!

Edit: Bonne Chance heißt es eigtl. aber Bon Chance ist Slang :)

FT 4:1 Glückwunsch nach Dortmund, Real schwach, habe ganz anderes Spiel erwartet ...

Interessante Einschaetzungen lese ich hier zu den CL-Gipfeln, da steckt ueberall etwas Wahrheit drin. Ich bin aber auch der Meinung, dass Bayern hier zu Recht Favo ist, nur die Quote lockt nicht mehr.
Ich verfolge hier mal einen anderen Ansatz und moechte eure Aufmerksamkeit auf 2 Fantasy-Wetten lenken.
Ich sehe hier beide deutschen Teams das Hinspiel nicht verlieren, eher mehr Tendenzen zur 1.
Barca mag mit Messi bluffen und er ist vielleicht schon wieder bei 90%, aber die Abwehr ohne ihren Leader Puyol wird hier massive Probleme bekommen mit Bartra und Alba. Und die Bayern haben sich zuletzt eiskalt gezeigt und alle moeglichen Torschuetzen Gomez, Robben, Ribery, Schweini, Mueller haben enorme Treffsicherheit bewiesen.
Auch Dortmund ist gegen Real fuer mich kein Dog zu Hause. Das Team iiegt ihnen und bei Reals Abwehr wird mir immer wieder Himmelangst. Auch wenn es nicht das gleiche Personal sein wird, aber was ich da wieder gegen Betis am WE gesehen habe...hilfe!
Und irgendwann wird sich die neuerliche durch die Presse inszenierte Mourinho-Bashing-Aktion auch viell. mal auf die Leistung des Teams auswirken. Ein Fuenkchen Wahrheit ist doch meist dabei.

Worauf will ich hinaus?

Eine knappe Niederlage eines der beiden deutschen Teams wuerde mich schon ueberraschen und selbst dann wuerde bei einem Sieg von Bayern oder BVB schon cashback anstehen. Ich finde die Quote sehr ansprechend und spiele sie mit 3/10.

Fantasy Bayern - Real Bayern 0 @1.94 marathonbet

dazu ebenfalls mit 3/10, weil fuer mich auch beide treffen und mit viel Glueck die Wette heute schon durch sein kann:

Fantasy Bayern - Dortmund over 2,5 @1.75 marathonbet

4:1
8 Tore