Champions League, 22.-23.2.

Inter Mailand over 2,5 1,95 (5/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

diesen pick kann ich unterstützen!
inter diese saison vorne hui, hinten pfui. seit mourinho weg ist, spielen sie taktisch nicht mehr so extrem diszipliniert. dass sie inzwischen hinten anfällig sind, belegen spiele aus der letzten zeit zb. gg. tottenham (4:3), palermo (3:2) oder auch den as rom (5:3).

bayern für mich ebenfalls kein "langeweiler": hinten kassiert man gern mal ein tor und vorne ist man einfach klasse besetzt. ich bin definitiv KEIN bayern-fan. auf gomez wird gern eingedroschen und er versiebt auch gern mal ne "tausendprozentige", aber trotzdem ist er derzeit einfach gut drauf und trifft auch.

da ich mir aber auch ein taktisch geprägtes spiel vorstellen kann, empfehle ich moderate einsätze! es ist halt das hinspiel.

3-weg für mich eher inter als bayern, da inter zu hause ne macht ist und versuchen wird, vorzulegen. bayern könnte sicherlich mit einer 2:3 niederlage leben.
ich gehe davon aus, dass wir kein null zu null sehen werden. inter muß vorlegen. und ebenfalls denke ich, dass bayern versuchen wird, zumindest ein tor zu schiessen, da zb. ein 0:1 endergebnis gefährlich ist.

ich denke, dass man zu diesen quoten das übertor probieren kann.

viel glück uns allen! [[cheers]]

Marseille - Manchester United

Klares Under Spiel im Stade Velodrom heute Abend.Von den sechs Vorrunden Spielen Marseilles gingen 5 Under aus.Einzig beim 7-0 in Zillina schepperte es in den Toren gewaltig.Bei Gegner Manchester United sieht es ähnlich aus.Von den sechs Vorrunden Spielen gingen ebenfalls 5 Under aus.Einzig beim 3-0 Sieg in Bursa fielen 3 oder mehr Tore.Die Quote zwar nicht sonderlich berauschend aber hier kann man wirklich nicht von einem Schützenfest ausgehen.Ich spiele:

Marseille - Manchester under 2.5 6/10 @ 1.5

Inter Mailand - FC Bayern München

Für mich ein Spiel in dem Tore fallen werden,und bei ner Quote 2.0 dass over hier absolut ein muss.Seit Mourinho weg ist spielt Inter nicht mehr wie eine typische Italienische Mannschaft.Man spielt munter nach vorne und vergisst auch mal das Verteidigen.Von den sechs Vorrunden Spielen von Inter gingen fünf over 2.5 aus.Zum FC Bayern muss man nicht großartig was schreiben seit dem Comeback von Robben rollt die Offensive.Von den sechs Vorrunden Spielen der Bayern endeten fünf over 2.5,darunter alle drei Auswärtsspiele.Die Quote auf die Bayern für mich zu hoch da sie mit Robben eine Klasse stärker sind als in der Vorrunde.Inter nicht mehr so stark wie im Vorjahr.Ich spiele:

Inter Mailand - FC Bayern München over 2.5 5/10 @ 2.0
Inter Mailand - FC Bayern München 2 1/10 @ 3.0[[yo]]

Die Quote zwar nicht sonderlich berauschend aber hier kann man wirklich nicht von einem Schützenfest ausgehen.Ich spiele:

Wie Du schon schreibst ist die Quote nicht berauschend. Und vielleicht gestattest Du mir ja, ein bisschen in der Statistik zu kramen:
1.)in 4 der letzten 6 ChampionsLeague-Auswärtsspiele hat Man U over gespielt.

2.)Jetzt gucken wir noch, was Man U aktuell so getrieben hat:
3:2 bei Blackpool gewonnen
2:1 (ok, war "nur" FA-Cup) bei Southampton gewonnen
1:2 bei Wolverhampton verloren
2:1 gegen Man City
1:0 gegen Crawley ("nur" FA-cup)

3.)Marseille hat seine letzten beiden Meisterschaftsspiele - eines davon im Stade Velodrome - 2:1 gewonnen.

Geht man davon aus, dass Olympique sicher um nichts schwächer ist als Blackpool oder Wolves sehe ich eigentlich keinen Grund darin, hier ein Under2,5 zu riskieren. Und schon gar nicht bei der Quote! Ich halte ein 2:1 für Marseille oder Manchester für durchaus realistisch und selbst dass wäre ja schon ein over, ohne dass man dies als Torflut bezeichnen könnte...

Das H2H von Man U im Europapokal bei Franzosen lässt zwar Spielraum für ein torarmes Spiel, aber das ist mir persönlich zu wenig eingedenk der obengenannten Zahlen.

trotzdem wünsch ich Dir natürlich viel Glück für deine Wette!

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du schon schreibst ist die Quote nicht berauschend. Und vielleicht gestattest Du mir ja, ein bisschen in der Statistik zu kramen:
1.)in 4 der letzten 6 ChampionsLeague-Auswärtsspiele hat Man U over gespielt.

2.)Jetzt gucken wir noch, was Man U aktuell so getrieben hat:
3:2 bei Blackpool gewonnen
2:1 (ok, war "nur" FA-Cup) bei Southampton gewonnen
1:2 bei Wolverhampton verloren
2:1 gegen Man City
1:0 gegen Crawley ("nur" FA-cup)

3.)Marseille hat seine letzten beiden Meisterschaftsspiele - eines davon im Stade Velodrome - 2:1 gewonnen.

Geht man davon aus, dass Olympique sicher um nichts schwächer ist als Blackpool oder Wolves sehe ich eigentlich keinen Grund darin, hier ein Under2,5 zu riskieren. Und schon gar nicht bei der Quote! Ich halte ein 2:1 für Marseille oder Manchester für durchaus realistisch und selbst dass wäre ja schon ein over, ohne dass man dies als Torflut bezeichnen könnte...

Das H2H von Man U im Europapokal bei Franzosen lässt zwar Spielraum für ein torarmes Spiel, aber das ist mir persönlich zu wenig eingedenk der obengenannten Zahlen.

trotzdem wünsch ich Dir natürlich viel Glück für deine Wette!

Ok.Bei Marseille fällt mit Gignac ihr bester Stürmer aus.Brandao und Remy sind/waren fraglich für das Spiel,da sie sich gegen St.Etienne verletzt hatten.
Manchester reist ohne ein paar wichtige Spieler nach Marseille.Die Verteidiger Ferdinand und Evans sind verletzt,genauso wie Giggs,Anderson und Owen.Owen nur noch dritte oder vierte Wahl.Evans auch nur Ersatz.Die anderen 3 Spieler sind schon wichtig.Smalling wird Ferdinand erneut vertreten und gegen City hat er sehr gut und abgeklärt agiert.United immer noch gute Spieler,die stehts Torgefahr ausstrahlen.
Marseille muss und wird versuchen zu Hause zu gewinnen.United will nicht verlieren und am besten gewinnen.Das under 2,5 würde ich auf jeden Fall nicht anspielen,zumindest nicht zu einer 1,6.

Olympique Marseille - Manchester United

Das 1/8 Final Feld wird heute Abend mit dem Spiel zwischen dem französischen Topklub aus Marseille und dem englischen Serienmeister Manchester United abgeschlossen.
Die Franzosen haben sich nach schleppendem Beginn durch die Gruppenphase gerettet. Schlüssel für den Erfolg war der Kraftakt und Sieg in Moskau, welcher ihnen den zweiten Platz hinter dem souveränen FC Chelsea gesichert hat. Marseille mit durchwachsenen Leistungen in der Ligue 1 momentan auch nur auf dem 3. Platz, geht mit einer enormen Menge an Verletzungssorgen in dieses Spiel. Allen voran der Sturm der Franzosen ist betroffen. Den jahrelangen Kapitän und Torgaranten Mamadou Niang hat man ja bereits vor der Saison an Fenerbahce Istanbul abgegeben. Sein Nachfolger Gignac (19Sp. 5T/5V ; 4Sp. 4T/3V) [1.Ligadaten, 2. CL-Daten] wird auf Grund einer Verletzung zwei Wochen ausfallen und somit auch heute nicht dabei sein. Definitiv fehlen wird zudem Mittelfeldmotor Valbuena (19Sp. 3T/3V ; 6Sp. 1T/1V), was eine erhebliche Schwächung in der Kreativzone bedeutet. Die anderen Stürmer Remy (21Sp. 7T/2V ; 5Sp. 2T) und Brandao (18Sp. 1T/4V ; 6Sp. 2T) sind gestern erst wieder ins Training eingestiegen und werden somit alles andere als bei 100% ihrer Leistungsfähigkeit sein, wenn sie denn in der Startelf stehen werden. Zu allem Überfluss ist der Chef des Mittelfeldes und Anführer der Franzosen, Lucho Gonzales ebenfalls leicht angeschlagen.
Deschamps wird höchstwahrscheinlich das System auf das Feld schicken, was er auch in den letzten Spielen genutzt hat und mit welchem er bereits im letzten Gruppenspiel gegen Chelsea aufgetreten ist, ein defensivorientiertes 4-5-1. Mit Kabore, Cisse und Cheyrou hat er genug Alternativen, die er hinter Gonzales aufstellen kann, die ihm den Rücken Frei halten sollen und die United Angriffe vorzeitig zu Nichte machen. Die OM Verteidigung steht diese Saison somit recht kompakt. Neben der tiefstehenden Viererkette hängen die zwei Sechser sehr tief und bilden stets ein Überzahlspiel, was es den gegnerischen Stürmern schwer macht eine Lücke zu finden.
Die Männer von Sir Alex Ferguson ebenfalls angeschlagen, müssen ihrerseits auf Rio Ferdinand (IV), Jonny Evans (IV), Anderson (ZM), Park Ji Sung (OM), Antonio Valencia (RM), Ryan Giggs (LM) und Michael Owen (FW) verzichten. Bei Uniteds großem und breiten Kader sind diese Ausfälle aber eher und besser zu kompensieren als die auf Seiten von OM. Ich will hier keine weiteren Worte und Statistiken über Manchester United verlieren, jeder weiss über welche Qualität diese Mannschaft verfügt, wie stark ihre Verteidigung ist und was sie für geniale Einzelkönner im Sturm haben.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Olympique Marseille:

Mandanda - Diawara, Fanni, Heinze, M'Bia - Cheyrou, Cisse - Remy, Gonzales, Ayew - Brandao

Manchester United:

Van der Saar - Rafael, Vidic, Smalling, Evra - Nani, Fletcher, Gibson (Scholes), Obertan - Rooney, Berbatov

Wie man in den anderen CL-Spielen der Engländer gesehen hat, sind sie immer brandgefährlich und zu jeder Zeit in der Lage ein Tor zu erzielen. Späte Tore zum 0:1 in Valencia und Glasgow beweisen dies. Letztes Jahr war es nicht anders in ihren Auswärtsspielen, bei Besiktas Istanbul, ZSKA Moskau oder auch bei den Bayern, wo die Engländer nach der 1:0 Führung nur noch auf die Verteidigung von diesem Ergebnis aus waren (was ja bekannterweise schief ging). Den Franzosen traue ich in solch einem Fall aber kein Comeback zu, da ich ihnen die Klasse untersage. Der französische Fussball wird im internationalen Geschäft überschätzt und ist meiner Meinung nach locker eine Klasse unter dem englischen anzusiedeln.
Ich glaube nicht das die Franzosen gegen die starke englische Hintermannschaft durchkommen werden, vor allem nicht mit dem Handicap was sie in der Offensivabteilung haben. Andererseits scheint es unvermeidlich das sich Chancen für die Engländer ergeben werden, selbst bei sehr ausgegliechenem Spiel wird es zumindest gegen Ende des Spiels welche geben, wenn OM unter Zugzwang ist mehr Druck zu machen (was bei einem 0:0 in der Schlussphase nötig sein wird, da auch die Franzosen wissen das im Old Trafford eher wenig bis gar nichts zu holen ist). Das die Engländer eiskalt im verwerten von diesen sind sollten an Hand der von mir oben genannten Beispiele unterstreichen. Manchester wird das nötigste tun und wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet ein Tor zu erzielen dann werden sie diese auch trocken ausnutzen. Ein 1:0 Erfolg wäre die beste Ausgangslage und warum sollte man sich für mehr abmühen, wenn man einmal in Führung gelangt? Die Engländer sind sich über ihre Heimstärke im klaren und werden, bei möglicher Führung nur noch verwalten. Das sie das können sollte wohl klar sein, die Quoten inzwischen auch ordentlich angestiegen auf Manchester, da die Menge den Franzosen doch mehr zutraut, ich aber nicht, zu den Quoten Manchester United ein Muss!

Olympique Marseille - Manchester United 2 @ 2.65 5/10 youwin
Olympique Marseille - Manchester United cs 0:1 @ 7.00 1/10 bwin

Olympique Marseille - Manchester United

Definitiv fehlen wird zudem Mittelfeldmotor Valbuena (19Sp. 3T/3V ; 6Sp. 1T/1V), was eine erhebliche Schwächung in der Kreativzone bedeutet.

Kenne deine Quelle nicht, aber laut Sportal steht Valbuena vor der Rückkehr:

"Spielmacher Mathieu Valbuena steht vor der überraschenden Rückkehr ins Team. Der französische Nationalspieler fehlte OM verletzt seit einem Monat, trainierte aber vergangene Woche wieder mit der Mannschaft und erklärte sich fit für die Champions League-Partie. Vor allem mit der Verletzung Gignacs könnte Deschamps auf seinen Mittelfeldspieler früher wieder zurückgreifen als gedacht. Die Explosivität des kleinen quirligen Angreifers könnte ein erfolgversprechendes Mittel gegen die United-Abwehr sein. "Wir haben nichts zu verlieren und wollen eine Heldentat vollbringen", gab Valbuena auch gleich eine Kampfansage Richtung Manchester ab."

Inwiefern das jetzt deinen Pick beeinflusst (sofern er denn doch spielt), weiß ich nicht. Wohlmöglich ist Valbuena ähnlich zu den anderen Offensivakteuren Brandao und Rémy auch nicht direkt wieder bei 100%.

Inter vs. Bayern

Mittwoch ist es nun endlich soweit - der Tag der Revanche, wobei es ja in 2 Wochen auch nochmal ein Rückspiel geben wird...

Für das Hinspiel gehe ich auch von einer knappen Geschichte aus - Inter muss eigentlich etwas machen und obwohl Bayern in der Defensive seine Probleme hat, schaffen sie es wie im letzten Jahr auch, dass die Abwehr in der CL gut steht.
Spiel zudem noch in der KO Phase und gerade dort wird (außer vielleicht in Rom :mrgreen:) im Hinspiel nicht immer gleich mit offenen Visier gespielt.

Ich gehe von einem ausgeglichenen Spiel aus - egal ob mit oder ohne Gomez - finde folgende Sache bei bwin sehr interessant: HT oder FT X zu 1,65. Werde mit 3/10 dabei sein. [[yo]]

HT 0:0 [[cheers]] So, Bayern - jetzt pack mers! FT 1:0 Bayern - das tat gut!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel von Inter gegen Bayern schreit für mich gerade nach over 2,5.Beide Abwehrreihen sind sehr anfällig.Auch wenn Bayern jetzt gegen Mainz und Hoffenheim deutlich gewonnen haben,heißt das nicht,dass Inter jetzt auch so leicht werden wird.Mainz und Hoffenheim befinden sich momentan deutlich auf dem Weg nach unten.Klar sind Robben und Ribery ein super Duo und auch Müller hat seine Klasse.Aber die abwehr ist in meinen Augen ein großes Problem.Man hat viel zu wenig Alternativen und Potenzial.Breno und van Buyten sind als Innenverteidiger nur auf der Bank und man hat niemanden geholt.Tymoshchuk muss schon seit einigen Spielen in der Innenverteidigung mit Badstuber spielen.Der Ukrainer spielt wie er schon oft gesagt hat,nicht auf seiner Lieblingsposition und eine außergewöhnliche Klasse hat er nicht.Badstuber fehlt es deutlich an Erfahrung.Er spielt vor allem in der Champions League des öfteren wie ein Anfänger.Contento ist immer noch verletzt(auch ihm fehlt die Klasse,könnte allerdings als Linksverteidiger spielen oder zumindest auf der Bank sitzen).Gustavo braucht auch noch seine Zeit,um sich zu recht zu finden.Das Mittelfeld der Münchener ist stark,keine Frage.Kraft könnte ausfallen,was ich allerdings als Vorteil für die Bayern sehe,da Butt schon mehr Erfahrung hat und auch,für mich,der bessere Torwart ist.

Inter spielt seit dem der neue Trainer Leonardo da ist viel besser.Vorne klappt es sehr gut,hinten ist man aber noch anfällig,da ein paar Verteidiger immer noch verletzt sind.Das Mittelfeld von Inter auch nicht gerade schlecht,ob Sneijder spielt ist allerdings noch fraglich.Stürmer Milito wird ausfallen,sowie Lucio und Samuel(der fehlt aber schon länger mit einem Kreuzbandriss).

Alles in allem haben beide Mannschaften starke Offensive,aber schwächelnde Defensiven.Bayern kann befreit aufspielen und wird es auch machen,denn sie wollen die wichtigen Auswärtstore schießen.Ich gehe von mindestens einem Tor aus,eher 2 Treffern.Auch inter wird treffen,die Bayern-Defensive alles andere als sicher.

Inter Mailand over 2,5 1,95 (5/10) expekt

Viel Glück[[yo]]
0:1[[sleep]] hätte auch 4:4 ausgehen können

Unsinn. Den Unterschied machen im Moment Robbery, Gomez stolpert vorne rum wie eh und je, wenn er angeschossen wird oder die Dinger so aufgelegt kriegt das er sie machen muss, dann trifft er halt. Die Show machen aber ganz klar andere.

Over würd ich bei den Maurermeistern aus Mailand trotzdem nicht empfehlen. Wie schon erwähnt ist Pazzini nicht spielberechtigt, der grosse Bayern-Schreck aus dem letztjährigen Finale, Diego Milito, ist auch verletzt. Schätze Inter wird versuchen sicher zu stehen und vorne auf Eto'o als einzige Spitze hoffen.

So ganz falsch war die Einschätzung jetzt doch nicht.[[zwinker]] Wenn man das Ergebnis sieht...

Allerdings ging es wirklich rauf und runter, war nen tolles Spiel!

Klares Under Spiel im Stade Velodrom heute Abend.Von den sechs Vorrunden Spielen Marseilles gingen 5 Under aus.Einzig beim 7-0 in Zillina schepperte es in den Toren gewaltig.Bei Gegner Manchester United sieht es ähnlich aus.Von den sechs Vorrunden Spielen gingen ebenfalls 5 Under aus.Einzig beim 3-0 Sieg in Bursa fielen 3 oder mehr Tore.Die Quote zwar nicht sonderlich berauschend aber hier kann man wirklich nicht von einem Schützenfest ausgehen.Ich spiele:

Inter Mailand - FC Bayern München

Für mich ein Spiel in dem Tore fallen werden,und bei ner Quote 2.0 dass over hier absolut ein muss.Seit Mourinho weg ist spielt Inter nicht mehr wie eine typische Italienische Mannschaft.Man spielt munter nach vorne und vergisst auch mal das Verteidigen.Von den sechs Vorrunden Spielen von Inter gingen fünf over 2.5 aus.Zum FC Bayern muss man nicht großartig was schreiben seit dem Comeback von Robben rollt die Offensive.Von den sechs Vorrunden Spielen der Bayern endeten fünf over 2.5,darunter alle drei Auswärtsspiele.Die Quote auf die Bayern für mich zu hoch da sie mit Robben eine Klasse stärker sind als in der Vorrunde.Inter nicht mehr so stark wie im Vorjahr.Ich spiele:

Inter Mailand - FC Bayern München over 2.5 5/10 @ 2.0
Inter Mailand - FC Bayern München 2 1/10 @ 3.0[[yo]]

Inter - Bayern 0-1 ein Witz dass bei den vielen Chancen kein over zustande kommt.
Marseille - Manchester 0-0 macht unterm Strich +-0

Inter-Bayern
over 2,5 @ 2
6/10

Ich weiß nicht was diese Quote soll. Hat für mich total hohen Valuegehalt.
Die Situtation bei beiden Teams ist gut zuvergleichen. In der Liga sind sowohl Inter als auch Bayern hinter den Erwartungen. Inter wechselte sogar schon den Trainer. Beide sind Rückrundenerster. Beide haben momentan Probleme in der Defensive, spielen aber ne überragende offensive. Inter 21-13 Toren in 8 Spielen. Bayern mit 18-7 in 6 Spielen.
Inter spielt wie man sieht deutlich offensiver, auch wenn sie manchmal 3 gelernte DM auf dem Platz haben. Vorne mit Eto,Sneijder und Pazzini ist man sehr stark bestetzt. Die können der Bayernabwehr Probleme bereiten. Bei Bayern sieht das ähnlich aus. Vorne mit Ribery,Robben,Gomez,Müller und aus dem DM schweinsteiger super bestezt. Dazu Lahm der viel nach vorne macht. Für mich ne offensive die sich vor keiner in Europa verstecken muss. Hinten aber hat man PRobleme, wie wir alle wissen.
Es ist zwar KO-Phase und dort wird immer vorsichtiger aggiert, aber Bayern weiß auch, dass sie ein Auswärtstor brauchen und werden es probieren zuschießen. Genau wie Inter weiß, dass Bayern sehr Heimstark ist und nen 0-0 zuhause alles andere als ne gute Ausgangposition wäre. Ich gehe von einen vorsichtigen Abtasten zubeginn aus, was dann aber realtiv schnell abgelegt wird. Bei den frühen Tor für Bayern wäre ich mir sehr sehr sicher, dass der Pick durchgeht. Auch ein frühes Tor für Inter wäre nicht so schlecht. Ich gehe zwar dann davon aus, dass sie Mauern, aber ich denke Bayern hat die Qualität selbst dann ein Tor zumachen. Bin mir sicher, dass beide Teams mindestens ein Tor machen. Wer gewinnt ist für mich aber komplett offen.
Halten wir fest:
- 2 offensiv ausgerichtete Teams
- 2 Teams mit Probleme in der defensive
- 2 Teams mit Weltklassespielern in der Offensive
- 2 Teams auf Augenhöhe die weiter kommen wollen und ne gute Ausgangssituation fürs Rückspiel brauchen.
--> Quote von 2 sehr gut spielbar
nur 0-1 trotzt 1000 Chancen