Champions League 21./22.10.

Meine Partien heute:

Ajax-Celta Vigo 1/X

Ajax für mich hier Favorit. Am WE gabs einen 5:1 Kantersieg gegen Volendam und bleibt weiterhin Tabellenführer.
Ajax in den 8 Ligaspielen mit 7/0/1 Bilanz und 24:8 Treffer.
Was bei Ajax auffällt, die 24 Treffer verteilen sich auf 12 Spieler. Spricht für eine gesamt gefährliche Mannschaft, auch wenn man die holländische Liga net mit der Spanischen vergleichen kann.
Celta Vigo extrem schwach in die Saison gestartet. In 7 Spielen erst einen Sieg. Großes Manko ist die Offensive. Erst 7 Tore in dieser Saison erzielt.
Zuletzt gabs 2 Niederlagen in Folge. Auswärts ist man noch ohne Sieg.
Da aber die Abwehr recht stabil noch steht, sollte man vielleicht mit X absichern.

Milan-Brügge 1

Zu dieser Partie muss man wohl net viel sagen. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation. Brügge dieses Jahr nicht mehr so dominant, wie im letzten Jahr.
Milan heuer einfach top und sicher wieder ein Top-Kandidat auf den Titel, auch wenn ich noch ein wenig Hoffnung für die Bayern hab.

Sp.Prag-Besiktas X/2

Gelingt Besiktas der zweite Auswärtssieg in der Gruppe G ?
Die Chancen dafür stehen dafür sicherlich net schlecht.
Sparta in dieser Saison aktueller Zweiter, aber schon 5 Punkte hinter Ostrava, was überraschend ist. Am WE gabs einen knappen 1:0 Sieg beim Tabellenvorletzten Zizkov durch ein Tor in der 3. Minute von Sionko.
Besiktas schon 5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Gala und Fenerbahce.
Nach dem Überraschungssieg in Chelsea am vergangenen Championsleaguespieltag(was für ein Wort) sicherlich auch hier ein Sieg drin. Auch hier vielleicht mit X absichern, da es bei tschechischen Mannschaften immer schwer ist zu spielen, aber wer in Chelsea gewinnt sollte auch bei Sparta gewinnen.

Gl.Rangers-ManU. 2

Die Rangers in einer Minikrise. Seit zwei Spieltagen ist man in der heimischen Liga ohne Erfolg. Erst die Heimniederlage gegen den Erzrivalen
Celtic und nun am vergangenen WE kam man nicht über 1:1 in Motherwell hinaus.
ManU. momentan zweiter hinter Arsenal. Mit erst drei Gegentoren hat man bislang die beste Abwehr der Liga.
In der Championleague gabs nach dem 5:0 Kantersieg zu Hause gegen Panathinaikos eine bittere aber verdiente 1:2 Pleite in Stuttgart.
Besonders aus dem Mittelfeld kam wenig nach vorne. Auch die Abwehr zeigte unter Druck stehend ihre Schwächen.
Dennoch sollte bei den Rangers ein Sieg drin sein.

Stuttgart-Panathinaikos 1

Was soll man zu den Schwaben noch sagen?
Sie spielen wie in einem Rausch. Die Abwehr wurde am WE erstmals im Spiel in Bremen geknackt und das noch durch ein Tor, das nicht hätte zählen dürfen.
Kuranyi nach tollen spielerischen Leistungen nun zunehmend auch mit Torerfolgen. Gegen ManU. spielte Stuttgart überragend und gewann hochverdient mit 2:1.
Ich denke aber, dass das Spiel gegen Pan. Athen sogar das schwerste Spiel für die Magath-ELF wird, da man zum ersten Mal als Favorit ins Spiel geht und somit auch mehr unter Druck steht.
Wichtig außerdem noch, es ist das zweite Heimspiel und Siege in den Heimspielen sind in der Championsleague Pflicht um weiter zu kommen.
Aber so wie Stuttgart momentan auftritt hab ich keine Bedenken, dass dass morgen nicht klappen sollte.

Gruss
Daniel

@ daniel

stimm ich mit überein bis auf zwei partien:

sparta prag - besiktas

hier bin ich eher von einem sieg der tschechen überzeugt. die prager eine technisch gute versierte mannschaft. ich glaub nich, dasz besiktas dort auc nur einen punkt holt, auch wenn se jetz völlig überraschend bei chelsea gewonnen haben.

rangers - manu

das is für mich eher no bet. der battle of britain, hier is alles möglich, zwar haben die rangers in der liga bisher nich gut ausgesehen, aber gegen eine mannschaft aus der premier league und hier auch noch manu werden die sich doppelt und dreifach reinhängen, so dasz mir ein sieg manus nich so unbedingt klar erscheint, daher alles möglich.

Stuttgart-Panathinaikos

Stuttgart-Panathinaikos

Ich sehe die Stuttgarter hier auch im Vorteil. Lt. Markus Münch ist für Pana die Meisterschaft wichtiger und hat oberste Priorität, da Sie den Titel holen wollen. Trainer Shun sagt zwar das jedes Spiel wichtig ist, aber wenn die Spieler schon eine solche Einstellung haben denke ich wird der VfB gewinnen. Zudem fällt heute noch Stürmerstar Olisadebe und Verteitiger Kyrgiakos aus. Die letzten Spiele der Griechen lassen ebenfalls zu wünschen übrig. In der CL hat mich noch kein griechisches Team überzeugt. Außerdem wurden vor der Saison 10Spieler abgegeben und 9 neue geholt.
Wenn der VFB seine Leistung abrufen kann werden Sie mit Sicherheit das Spiel gewinnen. Ich hoffe die ganzen Erfolge und die guten Ergebnisse sind der Manschaft nicht zu Kopf gestiegen (siehe gegen Köln) und der Trainer findet die passenden Worte.

Rangers - ManU auch für mich No Bet.
ManU kann ich momentan nicht richtig einschätzen und da es ja ein Inselduell ist, wird es sicherlich 90 min hoch und runter gehen und die Mannschaft die zuerst konditionelle Schwächen zeigt wird verlieren.

Prag - Besiktas
Hier stimme ich Daniel zu. Besiktas hat gezeigt, dass sie bei guten Mannschaften gewinnen können. Warum dann auch nicht hier?? Asian Handicap 0 bei gamebookers (2,30) find ich ganz gut.

Michi

@Daniel

sehe die Spiele ähnlich, glaube aber wie Elber auch an einen Sparta Prag-Sieg.Vorallem von Stuttgart bin ich sehr überzeugt. Ich überlege aber auf folgendes Spiel (da ich momentan nix errate überlege ich noch, normalerweise hätte ich es schon längst gespielt........)

Chelsea – Lazio: Tip 2
4-faches Geld auf Lazio erscheint mir extrem lukrativ. Chelsea hat zu Hause gg. Besiktas verloren und auch der Sieg bei Sparta Prag war ein glücklicher. Auch die Niederlage gg. Arsenal erscheint nach dem gestrigen Spiel von Arsenal in einem anderen Licht. Lazio in der CL mit einem doch klaren Sieg bei Besiktas, das Heim 2:2 gg. Sparta war nmM ein Selbstfaller, da man die Prager anfangs unterschätzte und nach 0:2 doch noch ein Remis erkämfte. Chelsea heute schon mehr unter Zugzwang, Lazio hat ja noch das Heimspiel in 2Wochen. Wie schon zuletzt jemand geschrieben hat: „Geld schießt keine Tore“. Aus der Konstellation erwarte ich eine locker aufspielende Lazio gg., wenn nicht gleich etwas gelingt, verkrampfte Londoner und daher: Tip2 (für Vorsichtige: X2) [[grin]]

@daniel

seh das genauso wie elber:
manu nicht unbedingt empfehlenswert. wieso haben denn die rangers eine minikrise? die haben doch heim gegen stuttgart gewonnen und auswärts in griechenland ue gespielt! hinzu noch kritisierst du das mittelfeld und die abwehr von manu.
das wird ein heisses spiel, in dem jeder als sieger rausgehen kann. dann noch das ambiente in glasgow.
schottland gegen england = [[schwitz]]
ich favorisiere sogar die schotten. eher aber nobet.

bei ajax muss ich dir recht geben. habe zwar noch keine grossen infos, aber bei celta werden einige wichtige spieler ausfallen!

Für mich ist Chelsea-Sieg heute die beste Wette. Ab 2,0 auf jeden Fall interessant.
Ich glaube kaum, daß Chelsea noch eine Heimpartei (nach dem 0:2 gegen Besiktas) verlieren wird. Die setehn gehörig unter Druck und werden noicht noch einmal so einen Stutzn zusammenspielen. Der Crespo is gut drauf, wird sich gegen ein italienisches Team (spielte ja bis letzte Saison in Parma) noch mehr reinhängen. Lazio beim sonntäglichen 0:1 bei Milan zwar recht gut mitgehalten, aber in England gehts anders zu.
Chelsea @2,15 Cosmobet 6/10

[quote="kiko]bei ajax muss ich dir recht geben. habe zwar noch keine grossen infos, aber bei celta werden einige wichtige spieler ausfallen![/quote]

Das finde ich SEHR interessant. Wäre super, wenn du später nochmal was zu diesem Spiel posten könntest und dann auf die Aufstellung eingehen würdest.

[[bussi]]

Michi

Bei Real geh ich in Richtung Under. [[sabber]]
Bei Betfair gibts knapp 3,0 für dieses und bei Admiral satte 5,5 auf 0-1 Tore. Partizan (einige Verletzungssorgen) wird mauern was das Zeug hält.

Die 4,3 aufs HC X Milan bei baw gefallen mir auch. Wann putzt Milan schon mal jemanden weg?! Und Brügge is ja immerhin Dortmund-Bezwinger:)

Aúßerdem werde ich gegen Stuttgart setzen...in welcher Art und Weise weiß ich noch ned. [[grin]]

real madrid over 2,5

wenn partizan, wie flo sagt, mauert, wird ihnen das zum verhängnis werden, denn eins darf man gegen diese mannschaft nicht machen: sich hinten reinstellen, dazu is die geballte offensive reals zu ausgebufft. wenn se selber angreifen, wäre mir das auch recht, denn dann könnten se zumindest einen treffer landen gegen den schwachpunkt abwehr bei real. aber real wird dieses spiel gewinnen. 3:0, 4:0 oder 4:1.

Wenn schon das Spiel Chelsea, dann aber eher X/2. Kann mir gut vorstellen, dass die Römer hier auf einen Punkt aus sind, weil sie eben noch das Heimspiel haben. Chelsea hat mittlerweile zwar große Namen, aber die Leistungen sind sicherlich noch net so, wie sie sein sollen.
Und die Quote auf Lazio bzw. das X sind schon [[sabber]] .

@elber

Bei allem Respekt für Sparta, aber Besiktas ist für mich eine Klasse besser. Und wenn der Sergen vielleicht wieder getippt hat, dann gewinnen sie auch. Hier auch die Quote auf Besiktas zu hoch, wie ich finde. Da werd ich auf Besiktas gehen.

Gruss
Daniel

fehlen werden bei celta:

- vagner (mittelfeld) / das ist der schwerste ausfall bei celta, denn er war einer der besten in dieser doch formlosen mannschaft z.zt.
- edu (sturm) / ist schon länger verletzt
- gustavo lópez (mittelfeld) / gegen real madrid verletzt; der wird auch nicht so leicht zu ersetzen sein
- josé ignacio (mittelfeld) / gesperrt
- gestern verletzte sich auch noch sergio fernández (innenverteidiger) beim training

bis jetzt eine magere vorstellung von celta. zu träge, zu langweilig.
laut der letzte pressekonferenz möchte der trainer von celta weiter offensiv und nicht auf ue spielen. einzig und allein wenn es "15min vor schluss ue steht, werden wir dieses ergebnis halten wollen."

die spanier sind zwar angeschlagen, wenn sie aber dieses zermürbende und einschläfernde spiel weiter praktizieren, ist auch ein ue drin. vielleicht ist das under die beste wahl. keine ahnung, gibt bestimmt bessere spiele :mrgreen:

Flo schrieb:
Die 4,3 aufs HC X Milan bei baw gefallen mir auch. Wann putzt Milan schon mal jemanden weg?! Und Brügge is ja immerhin Dortmund-Bezwinger:)

Die 4,3 nehm ich auch mit. 2:1 oder 1:0-Heimsiege der Italiener sind recht häufig, da wird oft nicht mehr als nötig gemacht. Bei der Quote kann man da nicht viel falsch machen. [[bussi]]

kiko schrieb:
vielleicht ist das under die beste wahl. keine ahnung, gibt bestimmt bessere spiele :mrgreen:

Würde vom Under abraten.
Ajax daheim auf jedenfall auf Sieg ausgerichtet. Und Vigo in den letzten 5 Auswärtsbegegnungen immer für ein Tor gut.
Solltest du wirklich das Under riskieren wollen, würde ich es eher mit dem Celta Sieg probieren. Ein 1:0 Auswärtserfolg der Spanier wäre schon ein Riesenerfolg.

Also ich finde eine gute Wette ist heute Celta HC Sieg bei BAW zu 2,0. Ich halte von Ajax nicht viel und kann auch nicht nachvollziehen, warum diese Blockerschweine bei diesem Spiel Favoriten sind. [[yo]]

Zudem finde ich, dass man nun bei IW auch over bei Tore des Spieltages Cl setzten sollte (Quote 1,95) Schlüsselspie wird dabei sicher Real. [[winkewinke]]

elber schrieb:
real madrid over 2,5

wenn partizan, wie flo sagt, mauert, wird ihnen das zum verhängnis werden, denn eins darf man gegen diese mannschaft nicht machen: sich hinten reinstellen, dazu is die geballte offensive reals zu ausgebufft. wenn se selber angreifen, wäre mir das auch recht, denn dann könnten se zumindest einen treffer landen gegen den schwachpunkt abwehr bei real. aber real wird dieses spiel gewinnen. 3:0, 4:0 oder 4:1.

etliche verletzungs- und krankheitsprobleme bei partizan:
mit cirkuvic, milovic, bajic und savic fallen vier abwehrspieler aus, einzig taribo west als stammverteidiger dabei. zusätzlich noch verletzt: ivic (mittelfeld) und delibasic (sturm). auszerdem wird der dritte torhüter pantic zum einsatz kommen, weil die beiden andren krajl (nr. 1) und radakovic (nr. 2) ebenfalls verletzt sind.
real madrid dagegen in bestbesetzung.

na, wenn das kein gefundenes freszen für die offensive reals is, dann weisz ich es auch nich mehr.

Ich spiele heute Real in allen erdenklichen Variationen. Wozu sollte Madrid halblang machen und das Spiel knapp gewinnen? Belgrad mit derart vielen Verletzten, der komplette Topsturm fehlt, wird sicherlich, wenn überhaupt, ein Torgeschenk am Ende des Spiels erhalten, sonst wird da niemand treffen. Wenn Real nicht grosskotzig aufläuft und unkonzentriert spielt, setzt s hier wieder 3+++ Tore. Madrid zudem in Topform, kann hier die nächste Runde praktisch fix machen, wird sicherlich schönen Fussball bieten, Partizan ist kein Gegner....play HC -1 (1,45 IW), ASH -2 (1,70 GB)etc.

Mailand braucht auch noch Punkte, Brügge kommt langsam besser in Form, aber die Deppen haben seit dem wirklich guten Spiel gegen Dortmund nicht viel gezeigt, da ist noch ne Menge mehr Potenzial, in Mailand kann es nur eine Niederlage geben, 1,30 ist völlig okay, ASH -1.5 (1,80 IW) gilt es zu überdenken.

Stuttgart on a high...Gewinnt man hier ist das Tor weit aufgestossen, ich glaube die Serie der Stuttgarter wird bald ein kurzweiliges Tief bekommen, aber ob das den schwachen Griechen gelingen wird? ....Für Stuttgart ist die CL etwas ganz besonderes, unglaublich, dass diese junge Mannschaft bisher so konstant gut spielt, wer das Spiel und die Atmossphäre gegen Manu mitbekommen hat kommt hier an einem Heimsieg nicht vorbei.
Zitat Markus Münch: "Stuttgart kann die 3 Pkt. schon einsacken, wir konzentrieren uns nur auf die Liga."
Ein jämmerlicher Versuch die Stuttgarter einzulullen, da hamm se sich gedacht; "schickt den dummen Deutschen vor, damit sie uns das abnehmen" [[rofl]] . Sollten sie dennoch das Spiel herschenken, immer gerne. :mrgreen:

Das Favo.trio gefällt mir gut. Desweiteren könnte man Chelsea small versuchen (alles ab 2,00), da Lazio sehr schwach spielte zuletzt. Marseille under 2,5 auch ein Versuch wert.

Ich bin noch immer am grübeln, was Ajax betrifft, Celta ist erschreckend schwach diese Saison mit vielen Verletzten, zuhause Amsterdam immer gut, evtl. home win o./+ under.

Greetz,
Playa

sehe heute Real auch als klarste CL-Wette, nur die Quoten lassen natürlich zu wünschen übrig. Aber wenn Belgrad denn Fehler macht und versucht zu mauern, dann gute Nacht. Dann werden sie als Frischfleisch vernascht. Nehme es einzeln und als HC.

Vom VfB lasse ich die Finger weg, habe heute kein gutes Gefühl bei den Schwaben. [[nixweiss]]

Zidane schrieb:
sehe heute Real auch als klarste CL-Wette, nur die Quoten lassen natürlich zu wünschen übrig. Aber wenn Belgrad denn Fehler macht und versucht zu mauern, dann gute Nacht. Dann werden sie als Frischfleisch vernascht. Nehme es einzeln und als HC.

Vom VfB lasse ich die Finger weg, habe heute kein gutes Gefühl bei den Schwaben. [[nixweiss]]

Genau meine Meinung.

Real -1 (1,45 interwetten) ist heute meine beste Wette.

Stuttgart no bet

Michi

Jetzt muß ich mich mal wieder selbst loben....so ein Tag hat kommen müssen, nachdem der Oktober bis jetzt einfach nicht wirklich erfolgreich sein wollte. [[sabber]]

Flo schrieb:
Wieviele Tore am 22.10.03 (8 Spiele)
0 bis 21 Tore S 1,80
22 oder mehr S 1,80

Hier is das 0-21 zu 1,8 doch klar zu hoch, oder?

17 Tore, eaaaasy [[sabber]]

Anderlecht 2,38 ladbrokes [[sabber]]
Lyon 2,9 vierklee, admiral (elber in der 90. grrr)
Galatasaray 1,75 topcil [[sabber]]
ManU 2,2 kwette [[sabber]]
Porto 4,4 admiral [[sabber]]
Chelsea 2,1 centrebet, unibet [[sabber]]
Weiters gefallen mir bei IW die 1,3 auf diverse Spiele, daß es keinen Elfer gibt. Ich vertrau da den Schiris, normal müßte es 1,2-1,25 stehn schätz ich...

Da gabs nirgends einen Elfer...wenn auch mit Wahnsinsglück. Für ManU hätts in der 95. einen geben MÜSSEN.
[[sabber]]

Bei Betfair gibts knapp 3,0 für dieses und bei Admiral satte 5,5 auf 0-1 Tore. Partizan (einige Verletzungssorgen) wird mauern was das Zeug hält.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Bei Milan HCX und Stuttgart bin i bissl daneben glegen, aber sonst einfach perfeeeeeeeeeeeekt. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Jetzt muß ich mich mal wieder selbst loben....so ein Tag hat kommen müssen, nachdem der Oktober bis jetzt einfach nicht wirklich erfolgreich sein wollte. [[sabber]]

Flo schrieb:
Wieviele Tore am 22.10.03 (8 Spiele)
0 bis 21 Tore S 1,80
22 oder mehr S 1,80

Hier is das 0-21 zu 1,8 doch klar zu hoch, oder?

17 Tore, eaaaasy [[sabber]]

Anderlecht 2,38 ladbrokes [[sabber]]
Lyon 2,9 vierklee, admiral (elber in der 90. grrr)
Galatasaray 1,75 topcil [[sabber]]
ManU 2,2 kwette [[sabber]]
Porto 4,4 admiral [[sabber]]
Chelsea 2,1 centrebet, unibet [[sabber]]
Weiters gefallen mir bei IW die 1,3 auf diverse Spiele, daß es keinen Elfer gibt. Ich vertrau da den Schiris, normal müßte es 1,2-1,25 stehn schätz ich...

Da gabs nirgends einen Elfer...wenn auch mit Wahnsinsglück. Für ManU hätts in der 95. einen geben MÜSSEN.
[[sabber]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

da hat ja echt einiges gepasst Flo, Glückwunsch [[yo]]

Michi schrieb:
Zidane schrieb:

Genau meine Meinung.

Real -1 (1,45 interwetten) ist heute meine beste Wette.

Stuttgart no bet

Michi

Hätte ich nicht Real HC-1 gespielt mit Money, könnte ich mich über einen Gewinn freuen mit einen schönem Stuttgartsieg, so muss ich wieder kämpfen um meine verlorene Money zurückzuholen., aber immer schön laaaaamgsam. Real hatte ja genug Chancen, aber wieder mal Typisch, das die verspielt sind. Manchmal lerne ichs einfach nicht auf Real zu setzen. Aber das hatten wir hier ja bereits des öffteren.

Bei HC Wetten, egal auf oder für wen sollte man immer aufpassen und nicht mit mega Einsatz spielen.
Real hat gestern 3 Punkte eingefahren, mehr wollten sie nicht. Wenn es das Achtelfinal-Rückspiel gewesen wäre und Real hätte mit 2 Toren Unterschied gewinnen müssen um weiterzukommen, dann wäre Belgrad abgeschossen worden [[hammer]]