Champions League 20.-21.7.

Zilina - Birkiraka

Für mich also heute wieder das over 2,5 @ 1,65 (bet365 & diverse) @ 7/10

+

Dazu noch einmal das Spiel in einer 2er Kombi mit Grashopper Zürich - FC Liverpool over 2,5 Tore @ 1,67 (bet365)

Zilina gewinnt dank Tor in der 91. Minute 3:0!
Das over damit durch [[yo]]

Die 2er Kombi dank eines müden Kicks zwischen Zürich und Liverpool leider nicht. Endstand 0:0 [[stupid]]

Unterm Strich kleines plus [[yo]]

150 000 Euro in 15 Tagen!
Tag 1
Dienstag,20.07.2010

Einsatz:10 Euro

Ich werde mal wieder einen Versuch starten,mit einem Einsatz von nur 10 Euro eine riesige Rendiete zu erzielen.Um das Ziel zu ereichen müßte man die komplette Summe 13 bis 15 mal verdoppeln .Hört sich einfach an ,ist es aber nicht.Ein Fehler in der Auswahl ,und das Buch kann geschlossen werden.Täglich werde ich versuchen entweder Einzel bzw.kleine 2erKombis miteinander zu kombinieren und werde hier im Forum eine kleine Analyse dazu posten!Als Buchmacher nehme ich Bet365 bzw. Betfair zur Hand.

Lets Go !

Dienstag,20.07.2010

Championsleaque Q.+Axpo Super League

1.VSC Debrecen - Levadia Tallinn

Debrecen ist spielerisch und von der Kader-Qualität her die absolute Nummer Eins in Ungarn.Zwar wurde mit Gergely Rudolf ein Stammspieler(Angreifer) Richtung FC Genua 1893 veräußert,doch als Ersatz für seine Position wurde Ujpest´s Torgarant Peter Kabat verflichtet.Der Budapester ist nen wuchtiger und gefährlicher Mittelstürmer .Ansonsten wurde das Team zusammengehalten,denn wenn alles Gut läuft ist dieses Jahr wieder Königsklasse angesagt.
1,45
Das Ganze kommt in ne 2er Kombi mit dem FC Basel(dazu wurde im Ordner Sonstige Fuß.wetten(Europa)19.-20
von Fisch.Rzell alles bestens beschrieben.
1,61

Bet 365 2,34 10/10

Basel 3:2 FT
Debrecen 3:2 FT

Tag 1 damit durch![[winkewinke]]

150 000 Euro in 15 Tagen!
Tag 1
Dienstag,20.07.2010

Einsatz:10 Euro

Das Ganze kommt in ne 2er Kombi mit dem FC Basel(dazu wurde im Ordner Sonstige Fuß.wetten(Europa)19.-20
von Fisch.Rzell alles bestens beschrieben.
1,61

Bet 365 2,34 10/10

ich glaube es meckert keiner wenn du hier statt "10/10" 10 Euro schreibst [[yo]]

Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber die "Analyse" der Kombi umfasst eigentlich nur eine sehr marginale Einschaetzung eines der 4 beteiligten Teams der Wette.
Der Rest, ~ 60 % ist die Erlaeuterung seiner Vorgehensweise (die auch an sich eher spaßenshalber ist und kontraer zu dem steht was man in Sportwetten tun bzw. nicht tun sollte).
Einen gewissen Unterhaltungswert hat das natuerlich, aber ich persoenlich wuerde das lieber im Lil sehen, aus oben genannten gruenden und weil die Chance bei ca. 2^15 steht dass er mit diesem quartalsgrueßenden Murmeltier mal wirklich durchkommt.

@Kezthley
Hab nix gegen dich oder deine Spielweise, wenn´s dir halt Spaß macht.
Finde aber im Analyseordner hat das in dieser Form nichts zu suchen [[nixweiss]] ( hab daher auch Beitrag Nr. 1 in den LiL verschoben gehabt...).

Ps.: Kannst dir ev. auch einen Spezi genehmigen, bist ja schon laenger dabei und auch ab und an mit Analysen am Start.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Debrecen VSC v Levadia Tallinn um 20 Uhr
Hinspiel in Estland endete 1:1. Debrecen Rekordmeister in Ungarn, zuletzt seit 2005 fast alles in Ungarn gewonnen, was man gewinnen kann. Levadia eindeutig schwächer einzuschätzen und in Ungarn sowieso immer sehr schwierig zu gewinnen. Auch wenn hier den Ungarn theoretisch ein 0:0 reichen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier ein Risiko eingehen wird. Debrecen das letzte Jahr Champions League gespielt und sich ganz gut präsentiert, wenn auch am Ende chancenlos. Levadia wird man aus dem Weg räumen, da bin ich mir recht sicher.

Lech Poznań v Inter Baku um 20 Uhr
Lech das Hinspiel 1:0 gewonnen. Baku war im Hinspiel nicht wirklich stark, hatte zwar ein paar Chancen, aber Lech hat auch nur das getan, was man tun musste. Nun ist man eine Woche weiter in der Vorbereitung, das Team hat sich schon in einer guten Form präsentiert auswärts in Aserbaidschan und auch hier gehe ich davon aus, dass man die Gäste schlagen wird.

Rosenborg BK v Linfield um 20:45 Uhr
Rosenborg überraschend nur 0:0 gespielt in Nordirland. Für mich hier aber keine Frage, dass man das im Rückspiel in Norwegen deutlich regeln wird. Rosenborg spielt gerade noch gegen Odd und wie man da sieht, spielt man so ein bisschen im Schongang, da die Qualifikation für die Champions League absolute Priorität besitzt momentan, denn in der Liga hat man sich auch ja schon eine ziemlich gute Position erarbeitet. Linfield schätze ich nicht so stark ein, dass sie hier in Norwegen großartige Chancen auf ein Weiterkommen haben.

Debrecen VSC + Lech Poznań + Rosenborg BK @2.09 bei Bwin zu 5/10
Lech einfach nur unfassbar dumm...Rest war richtig, bringt aber auch nicht viel. [[kotz]]

Sarajevo - Tel Aviv

Hinspiel zwar 5:0 für die Israelis mit allen Toren in der ersten Halbzeit, sonstige trifftige Gründe, die überaus heimstarken und eben äußerst auswärtsschwachen Bosnier jenseits der 4 zu quotieren, bleiben zumindest derzeit allerdings aus. Natürlich ist Tel Aviv qualitativ überlegen, dass sie in diesem unbedeutendem Spiel beim verdammt heimlastigen bosnischen Meister noch einmal ihr volles Leistungsvermögen abrufen, darf bezweifelt werden.

Informationen über eventuelle Startformationen habe ich leider noch nicht. Die Homepage der Israelis spuckt noch nichts aus über diese Partie und die der Bosnier hat außer deren Vereinsemblem noch nichts vorzuweisen. Mehr darüber wohl erst morgen.

Sarajevo 4.80 2/10

Sarajevo 0:1 Tel Aviv [[bang]]