Champions League 20.-21.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2010-07-20/2010-07-26/markets1,2/" width="613" height="442" frameborder="0"></iframe> -->

Mittwoch, 21. Juli 2010

Debrecen VSC v Levadia Tallinn um 20 Uhr
Hinspiel in Estland endete 1:1. Debrecen Rekordmeister in Ungarn, zuletzt seit 2005 fast alles in Ungarn gewonnen, was man gewinnen kann. Levadia eindeutig schwächer einzuschätzen und in Ungarn sowieso immer sehr schwierig zu gewinnen. Auch wenn hier den Ungarn theoretisch ein 0:0 reichen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier ein Risiko eingehen wird. Debrecen das letzte Jahr Champions League gespielt und sich ganz gut präsentiert, wenn auch am Ende chancenlos. Levadia wird man aus dem Weg räumen, da bin ich mir recht sicher.

Lech Poznań v Inter Baku um 20 Uhr
Lech das Hinspiel 1:0 gewonnen. Baku war im Hinspiel nicht wirklich stark, hatte zwar ein paar Chancen, aber Lech hat auch nur das getan, was man tun musste. Nun ist man eine Woche weiter in der Vorbereitung, das Team hat sich schon in einer guten Form präsentiert auswärts in Aserbaidschan und auch hier gehe ich davon aus, dass man die Gäste schlagen wird.

Rosenborg BK v Linfield um 20:45 Uhr
Rosenborg überraschend nur 0:0 gespielt in Nordirland. Für mich hier aber keine Frage, dass man das im Rückspiel in Norwegen deutlich regeln wird. Rosenborg spielt gerade noch gegen Odd und wie man da sieht, spielt man so ein bisschen im Schongang, da die Qualifikation für die Champions League absolute Priorität besitzt momentan, denn in der Liga hat man sich auch ja schon eine ziemlich gute Position erarbeitet. Linfield schätze ich nicht so stark ein, dass sie hier in Norwegen großartige Chancen auf ein Weiterkommen haben.

Debrecen VSC + Lech Poznań + Rosenborg BK @2.09 bei Bwin zu 5/10

Das kann man nicht so stehen lassen. Ich denke es ist ein Anfängerfehler sich hier vom Hinspiel blenden zu lassen.

Die Ausgangslage ist nun eine andere, die Salzburger müssen erst einmal auf die Inseln fliegen und dann ein Spiel spielen, das kaum Bedeutung hat, denn RB ist durch.

Warum sollte man auf Teufel komm raus hier auf Sieg spielen. Die Jungs aus Torshavn können auch Fußball spielen. Blick man in die Vergangenheit haben sich viele Team in Färöer schwer getan.

Sei es in Qualifikationsrunden bei der Nationalmannschaft oder auch in der Quali zu CL und UEFA Cup.

Gehen wir ein paar Jahre zurück so hatte dort HB auch das Hinspiel 0-5 in Georgien verloren und dann 3-2 zu Hause gewonnen.

Salzburg natürlich sträker als die Georgier aber ich sehe keinen Value auf den Auswärtssieg und das ganze Spiel ganz und gar nicht als Kombimaterial geeignet!

also dass Salzburg gegen Torshavn nicht gewinnt, kann ich mir keinesfalls vorstellen. Stevens war schon mit dem 0:0 in Kapfenberg nicht zufrieden und wird hier sicher keine lasche einstellung erlauben.

und der gegner selbst ist ja so schwach, dass es fast ein wunder wäre, sollte er nicht verlieren. selbst die beiden eher schwachen schwedischen clubs Gefle und Kalmar haben es in der EL-quali vor ein bzw. zwei wochen geschafft, auf den Färöer zu gewinnen.

Salzburg ist übrigens schon heute hingeflogen. und jetzt im sommer, sollte das wetter auch angenehm sein, der starke wind kommt erst im herbst auf.

ganz genauhttp://www.oddsoddsodds.com/quoten-hb-torshavn-salzburg.php?sport=1&game=866545

Salzburg wird sich hier nicht blamieren. Schon beim 5:0 hinspiel hat man gesehen das sie um Klassen besser sind. Selbst wenn die B-Efl aufläuft sind sie noch um Klassen besser. Nach dem mageren 0:0 unter der Woche in Kapfenberg wurde ihnen von Stevens ordentlich der Kopf gewaschen damit sowas nicht nochmal passiert. Diese Ansprache sollten ihnen noch in den Ohren liegen. Desweiteren geht es um die Uefa 5 Jahreswertung in der auch jeder Punkt benötigt wird. Sehe hier keinen Grund der gegen einen Sieg spricht

Link entfernt 2 @ 1,3 expekt 7/10

also dass Salzburg gegen Torshavn nicht gewinnt, kann ich mir keinesfalls vorstellen. Stevens war schon mit dem 0:0 in Kapfenberg nicht zufrieden und wird hier sicher keine lasche einstellung erlauben.

und der gegner selbst ist ja so schwach, dass es fast ein wunder wäre, sollte er nicht verlieren. selbst die beiden eher schwachen schwedischen clubs Gefle und Kalmar haben es in der EL-quali vor ein bzw. zwei wochen geschafft, auf den Färöer zu gewinnen.

Salzburg ist übrigens schon heute hingeflogen. und jetzt im sommer, sollte das wetter auch angenehm sein, der starke wind kommt erst im herbst auf.

naja mal immer langsam, Kalmar als schwachen Klub zu bezeichnen ist wohl ein wenig übertrieben... RB sicher darüber zu stellen... aber riesig ist der Unterschied sicherlich nicht..[[sleep]]

The New Saints-Bohemians Dublin

Bohemians hat das Heimspiel mit 1:0 gewonnen.Bohemians war klar überlegen.Das Rückspiel können sie etwas entspannter angehen.Sie werden sicherlich versuchen,das eine entscheidende Tor zu erzielen,um dann einen Gang runterzugehen,da sie sich im Ligabetrieb befinden und so eine Doppelbelastung haben.

The New Saints-Bohemians Dublin unter 2,5 Tore 1,70 (3/10)

Viel Glück[[yo]]

Ekranas

Ekranas

HJK Helsinki - FK Ekranas

2 / 5,85
2/10
Expekt

X/3,75
3/10
NordicBet

Die Meister aus Finnland und Litauen sind leistungsmässig auf Augenhöhe, was sich bereits im Hinspiel beim nicht unverdienten Heimsieg von Ekranas deutlich gezeigt hat.
Beide stehen in ihren Ligen aktuell auf dem 1.Platz.
HJK zeigte im Topspiel gegen Kuopio PS am Samstag, dass man nicht in Bestform ist, auch zuhause durchaus verwundbar ist und verlor verdient mit 1:2.
Ekranas steht defensiv hervorragend und je länger das Spiel 0:0 steht, um so mehr werden sich Konterchancen für die Litauer ergeben.
Die Buchmacher sehen die Finnen hier als zu klaren Favoriten. Quoten zwischen 1,50 und 1,60 auf den Heimsieg sind einfach lächerlich. Der Value liegt klar auf X2.

Sarajevo - Tel Aviv

Hinspiel zwar 5:0 für die Israelis mit allen Toren in der ersten Halbzeit, sonstige trifftige Gründe, die überaus heimstarken und eben äußerst auswärtsschwachen Bosnier jenseits der 4 zu quotieren, bleiben zumindest derzeit allerdings aus. Natürlich ist Tel Aviv qualitativ überlegen, dass sie in diesem unbedeutendem Spiel beim verdammt heimlastigen bosnischen Meister noch einmal ihr volles Leistungsvermögen abrufen, darf bezweifelt werden.

Informationen über eventuelle Startformationen habe ich leider noch nicht. Die Homepage der Israelis spuckt noch nichts aus über diese Partie und die der Bosnier hat außer deren Vereinsemblem noch nichts vorzuweisen. Mehr darüber wohl erst morgen.

Sarajevo 4.80 2/10

Zuletzt bearbeitet:
ganz genau

(1.) [...] Selbst wenn die B-Efl aufläuft sind sie noch um Klassen besser. [...]

(2.) Desweiteren geht es um die Uefa 5 Jahreswertung in der auch jeder Punkt benötigt wird. Sehe hier keinen Grund der gegen einen Sieg spricht

Link entfernt 2 @ 1,3 expekt 7/10

1. Stimmt sicher. Die müssen sich schon gehörig anstrengen, das in den Sand zu setzen.

2. Ist kein Argument.Die 5-Jahres-Wertung ist den einzelnen Salzburger Kickern völlig wurscht, weil damit kaum bis gar keine persönlichen Interessen betroffen sind.

Aber das macht nix- die 2 sollte halten, noch ist es auf den Inseln halbwegs annehmbar. Ja vielleicht sind die sogar froh, zu wesentlich angenehmeren Bedingungen als derzeit bei uns zu spielen.

Dinamo Tirana (ALB) v Sheriff Tiraspol (MOL) um 18 Uhr
Hinspiel: 1-3

In meinen Augen ist im Hinspiel schon eine kleine Vorentscheidung gefallen. Tirana präsentierte sich in Moldawien von ihrer schlechtesten Seite. Die Defensive schoß mehrfach katastrophal daneben und ermöglichte den Gastgebern zahlreiche Chancen, die sie auch nutzen konnten. Zwar gelang Dinamo Tirana noch der Ausgleich, nachdem man in der 9. Minute in Rückstand geraten ist, aber in der zweiten Hälfte war es dann ein Spiel auf ein Tor und der Sieg hätte durchaus noch etwas höher ausfallen können.

Für das Rückspiel am morgigen Dienstag fällt bei den Gastgebern Schüsselspieler Bakaj aus, da dieser im Hinspiel Rot sah. Des Weiteren kann Muzaka auch nicht spielen. Mit diesen beiden Spielern fällt quasi die komplette Kreativabteilung aus. Damit kann man dann auch die größte Stärke des Teams für Morgen streichen. Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, dann hängen die Stürmer meistens in der Luft, da diese gute Pässe benötigen und nicht die Spieler sind, die sich Bälle im Mittelfeld holen.

Sheriff kann quasi aus dem Vollen schöpfen. Es kehren zudem zwei Spieler zurück ins Team, die im Hinspiel noch nicht einsatzbereit waren. Ingesamt halte ich die Gäste auch für das bessere Team. Ligentechnisch dürften Moldawien und Albanien eng beieinander liegen.

Dinamo wird Morgen versuchen ein frühes Tor zu erzielen, da man mindestens einen 2:0-Sieg benötigt, um in die nächste Runde zu kommen. Demzufolge werden die Gäste schon früh zu guten Konterchancen kommen und da haben sie in der Vergangenheit bewiesen, dass das eine ihrer Stärken ist. Quoten hier auf den Auswärtssieg sind mir zu hoch. Ich frage mich nämlich, wie Tirana Morgen nur ansatzweise zu guten Chancen kommen will ohne ihre beiden Schlüsselspieler im Mittelfeld. Im Hinspiel funktionierte das Spiel schon nicht, wüsste nicht, warum es nun auf einmal klappen sollte, da die Gäste in einer extrem starken Frühform sind.

Sheriff Tiraspol @2.38 bei StanJames zu 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Renova (MAZ) v Omonia Nikosia (ZYP) um 16:30 Uhr
Hinspiel: 0-3

Renova hier absolut ohne Chance im Hinspiel gegen das sehr stark aufgestellte Omonia Nikosia. Renova überraschend dieses Jahr Meister geworden in Mazedonien. Nikosia ebenfalls Meister in Zypern geworden und in meinen Augen werden sie das auch in den nächsten Jahren, da sie ein superstarkes Team haben für zypriotische Verhältnisse. Renova setzt zum großen Teil auf einheimische Spieler, haben im Durchschnitt ein relativ altes Team am Start. Mittel sind auch begrenzt dort. Omonia hat sich auch in ihren Testspielen schon in einer starken Form präsentiert. So holte man zwei Testspielsiege gegen Altach und Grasshoppers, dazu ein Remis gegen Aris aus Griechenland. Auch wenn man durch das 3:0 im Hinspiel quasi schon für die nächste Runde qualifiziert ist und man sich eine knappe Niederlage oder ein Remis erlauben könnte, wird man das Spiel ernst nehmen und keinesfalls abschenken oder so. Sieg der Zyprioten hier, wenn es nicht mit dem Teufel zugeht.

Omonia Nikosia @1.55 bei Interwetten zu 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Sarajevo - Tel Aviv

Hinspiel zwar 5:0 für die Israelis mit allen Toren in der ersten Halbzeit, sonstige trifftige Gründe, die überaus heimstarken und eben äußerst auswärtsschwachen Bosnier jenseits der 4 zu quotieren, bleiben zumindest derzeit allerdings aus. Natürlich ist Tel Aviv qualitativ überlegen, dass sie in diesem unbedeutendem Spiel beim verdammt heimlastigen bosnischen Meister noch einmal ihr volles Leistungsvermögen abrufen, darf bezweifelt werden.

Informationen über eventuelle Startformationen habe ich leider noch nicht. Die Homepage der Israelis spuckt noch nichts aus über diese Partie und die der Bosnier hat außer deren Vereinsemblem noch nichts vorzuweisen. Mehr darüber wohl erst morgen.

Sarajevo 4.80 2/10

Hapoel Tel Aviv hat in 2007 (ebenfalls Qualifikation, damals noch UEFA-Kup) mit 3:0 in Siroki Brijeg gewonnen. Gut, damals war es noch das Hinspiel, zwei Wochen später dann das 3:0 zu Hause gewonnen. Von Heimstark kann man bei BiH-Vereinen auch nicht unbedingt sprechen, da die Liga eben heimlastig ist (Spiele werden meist zu Gunsten der Heimmanschaft geschoben....)
Letzte Woche wurde Zeljeznicar förmlich an die Wand gespielt und hatte den Israelis nichts entgegenzusetzten. Sicher werden sie in einem wohl sehr heißen Sarajevo nicht Vollgas gehen und sich unnötig in Verletzungsgefahr bringen, den Heimsieg anszuspielen halte ich dennoch für mutig. Dir aber wünsche ich dabei viel Glück.

Jeunesse Esch-AIK Solna

Solna hatte im hinspiel schon große Probleme das tor zu finden und siegte am Ende glücklich mit 1:0.Solna hat trotz Ligabetrieb keine gute Figur gemacht und auch in der Liga selbst steht man ganz unten und kämpft praktisch schon gegen den Abstieg,wenn man so weiter macht.AIK mit einer ganz schwachen Offensive,in 15 Spielen machte man 13 Tore und auswärts traf man ganze 4 mal in 7 Spielen.Das zeigt schon wie schlecht Solna ist und ich kann mir nicht vorstellen,das es leicht für sie wird,gegen Jeunesse Esch die hauptsächlich verteidigen werden,aber auch irgendwann aufs tor ziehen,dass Solna es diesmal leicht hat,zumal sie sich zurückziehen dürften,wenn sie 1 Tor erzielt haben.

Jeunesse Esch-AIK Solna unter 2,5 Tore 1,85 (3/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

150 000 Euro in 15 Tagen!
Tag 1
Dienstag,20.07.2010

Einsatz:10 Euro

Ich werde mal wieder einen Versuch starten,mit einem Einsatz von nur 10 Euro eine riesige Rendiete zu erzielen.Um das Ziel zu ereichen müßte man die komplette Summe 13 bis 15 mal verdoppeln .Hört sich einfach an ,ist es aber nicht.Ein Fehler in der Auswahl ,und das Buch kann geschlossen werden.Täglich werde ich versuchen entweder Einzel bzw.kleine 2erKombis miteinander zu kombinieren und werde hier im Forum eine kleine Analyse dazu posten!Als Buchmacher nehme ich Bet365 bzw. Betfair zur Hand.

Lets Go !

Dienstag,20.07.2010

Championsleaque Q.+Axpo Super League

1.VSC Debrecen - Levadia Tallinn

Debrecen ist spielerisch und von der Kader-Qualität her die absolute Nummer Eins in Ungarn.Zwar wurde mit Gergely Rudolf ein Stammspieler(Angreifer) Richtung FC Genua 1893 veräußert,doch als Ersatz für seine Position wurde Ujpest´s Torgarant Peter Kabat verflichtet.Der Budapester ist nen wuchtiger und gefährlicher Mittelstürmer .Ansonsten wurde das Team zusammengehalten,denn wenn alles Gut läuft ist dieses Jahr wieder Königsklasse angesagt.
1,45
Das Ganze kommt in ne 2er Kombi mit dem FC Basel(dazu wurde im Ordner Sonstige Fuß.wetten(Europa)19.-20
von Fisch.Rzell alles bestens beschrieben.
1,61

Bet 365 2,34 10/10

NK Koper - NK Dinamo Zagreb

So Zagreb hat das Hinspiel 5:1 gewonnen und mit Mario Mandzukic über Wochenende seinen besten Stürmer an Wolfsburg verkauft.

Dinamos Trainer Zajec ist heute nach Tirana gereist um sich das Spiel vom nächsten Gegner Dinamo Tirana - Sheriff Tiraspol anzuschauen, heute wird der Co Trainer Dinamo coachen.

Mentalität von Dinamo dürfte heute sein "Blos nicht überanstrengen", immerhin hat man am Samstag den Supercup gegen Hajduk gespielt und gewonnen, Koper gewann seine Ligaauftakt mit 4:1 am Freitag. Bei Dinamo sind diese Spieler angeschlagen und es ist nicht sicher ob sie alle auflaufen werden: Pedro Morales, Dario Simic, Miroslav Slepicka, Leandro Cufre, Antolic und Tomic. Der ein oder andere wird wohl geschont werden (ich gehe von Cufre und Simic aus, sie sind die älteren unter den angeschlagenen). Bei Koper ist Miran Pavlin nach der Hinspielklatsche als Spieler zurückgetreten, ich denke Koper wird auf Wiedergutmachung aus sein.

Es dürfte heute ein bessere Trainingseinheit geben und ich gehe mal davon aus das sich die jungen Dinamostürmer empfehlen wollen für den frei gewordenen Platz im Kader. Koper wird die Blamage von letzer Woche gerade rücken wollen - deswegen

over 2,5 @ 1,8 gamebookers

Da ich nicht weis wie Dinamo genau auflaufen wird aber ich auch die Mentalität der Dinamomannschaft kenne in solchen Situationen (zuhause 4:0 gegen Hearts of Middleothian sowie 4:0 gegen Primorje und jeweils 0:2 im Rückspiel)

werde ich ebenfalls

NK Koper HC1 @ 1,85 @ bet365

spielen

The New Saints - Bohemians Dublin

Einer der Volkstipps schlechthin in den Champions League Qualifikations Hinspielen waren die Bohemians. Endresultat war ein schmeichelhafter 1:0-Sieg, gab genügend Chancen auf beiden Seiten damals. Nun im entscheidenden Rückspiel wird in Wales auf Kunstrasen gespielt. Mit Anthony Murphy und Steven Gray fallen bei den Iren darüber hinaus weiterhin zwei Stammspieler aus.

Kurz und knapp gesagt sehe ich nicht allzu viele Gründe, die Waliser so überaus hoch zu quotieren. Die Iren zwar leicht zu favourisieren, rechtfertigt aber noch lange keine Quoten aufs Heimteam jenseits der 3.

The New Saints 3.75 4/10

... Mit Anthony Murphy und Steven Gray fallen bei den Iren darüber hinaus weiterhin zwei Stammspieler aus. ...

The New Saints 3.75 4/10

Anto Murphy und Steven Gray sind keine Stammspieler, sind auch schon länger verletzt. Murphy ohnehin einer der schlechtesten Fußballer die ich jemals gesehen habe. Gut das Pat Fenlon gar nicht erst in die Verlegenheit kommt in zu bringen. Bei den Bohs aber der talentierte Aaron Greene wieder fit und steht als zusätzliche Option in der Offensive bereit.

Wird sicher kein leichtes Spiel heute, im Hinspiel hat man bereits gesehen das TNS keine Laufkundschaft ist. Aber normalerweise sollte man nichts anbrennen lassen. Bohs werden wieder in 4-5-1 antreten, und aus ner kontrollierten Defensive über die schnellen Außen Konter setzen. Btw, es gießt heute da drüben wie aus Kübeln...

Renova vs. Omonia

Heute schon um 16.30 Uhr das Rückspiel zwischen Meister aus Mazedonien und Zypern. Das Hinspiel ging vor einer Woche klar mit 3:0 an Omonia und Renova hat nicht wirklich eine Chance gehabt.

Meiner Meinung nach sollte es auch heute einen Sieg für Omonia geben, für mich ist allerdings das under 2,5 interessanter. Bei einem Spiel, wo sicherlich Renova einfach nicht die Möglichkeiten hat auf Teufel komm raus Vollgas zu geben - und Omonia muss heute auch nicht wirklich. Die hohen Temperaturen (um die 35-40 C°) um diese frühe Anstosszeit sprechen sicherlich auch eher für ein torarmes Spiel.

Daher für mich heute: Under 2,5 bei Titan zu 1,75 (6/10):mrgreen:

Rudar - Litex

Nach dem 1:0 Hinspielsieg von Litex nun also heute abend 20.30 Uhr das Rückspiel in Montenegro. Nachteil für Rudar ist sicherlich der Umzug ins Stadion von Podgorica - zusätzlich fehlt ihnen der wichtige Abwehrspieler Bojovic nach der Ampelkarte aus dem Hinspiel.

Rudar wird versuchen die Sache erstmal vorsichtig anzugehen und hinten zu Null zu spielen. Litex ,durchaus abwehrstark, wird versuchen dagegenzuhalten und vielleicht mit einem Konter alles klar zu machen. Erwarte alles in allem ein Geduldsspiel mit wenigen Toren - auch hier anzumerken die hohen Temperaturen!

Spiel auch hier das under 2,5 zu 1,70 bei Titan (4/10) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Renova vs. Omonia

Heute schon um 16.30 Uhr das Ruckspiel zwischen Meister aus Mazedonien und Zypern. Das Hinspiel ging vor einer Woche klar mit 3:0 an Omonia und Renova hat nicht wirklich eine Chance gehabt.

Meiner Meinung nach sollte es auch heute einen Sieg für Omonia geben, für mich ist allerdings das under 2,5 interessanter. Bei einem Spiel, wo sicherlich Renova einfach nicht die Möglichkeiten hat auf Teufel komm raus Vollgas zu geben - und Omonia muss heute auch nicht wirklich. Die hohen Temperaturen (um die 35-40 C°) um diese frühe Anstosszeit sprechen sicherlich auch eher für ein torarmes Spiel.

Also,das da das Spiel Torarm ausgeht,ist nicht auszudenken...NIEMALS..Wir reden hier vom Champions League-Quali,das ein ideales Felds für Kasse aufbessern ist,immer und immer wieder..Und heute??
Da stehen sich MAZEDONICHER und ZYPRIOTISCHER (griechischer) Verein gegenüber,wobei schon das Hinspiel klar mit 0-3 ausgegangen ist..Das ist Osten,hier gehts anders ab..
Was ist das meistespielte Spiel Heute???Wo ist das meiste Geld umgesetzt worden??
Natürlich bis jetzt ganz klar hier,da glaubt doch niemand ,das hier nicht etwas faul ist...Es Stinkt nur so...
Entweder gibts einen Dreher,ein Heimsieg ala 2-1,3-2...oder klatsche ala 1-5,0-4...ganz klar das heute,in diesem Spiel Tore fallen...Ganz sicher ist,1000% das in der ersten halbzeit Tor fällt...

Renova (MAZ) v Omonia Nikosia (ZYP) um 16:30 Uhr
Hinspiel: 0-3

Renova hier absolut ohne Chance im Hinspiel gegen das sehr stark aufgestellte Omonia Nikosia. Renova überraschend dieses Jahr Meister geworden in Mazedonien. Nikosia ebenfalls Meister in Zypern geworden und in meinen Augen werden sie das auch in den nächsten Jahren, da sie ein superstarkes Team haben für zypriotische Verhältnisse. Renova setzt zum großen Teil auf einheimische Spieler, haben im Durchschnitt ein relativ altes Team am Start. Mittel sind auch begrenzt dort. Omonia hat sich auch in ihren Testspielen schon in einer starken Form präsentiert. So holte man zwei Testspielsiege gegen Altach und Grasshoppers, dazu ein Remis gegen Aris aus Griechenland. Auch wenn man durch das 3:0 im Hinspiel quasi schon für die nächste Runde qualifiziert ist und man sich eine knappe Niederlage oder ein Remis erlauben könnte, wird man das Spiel ernst nehmen und keinesfalls abschenken oder so. Sieg der Zyprioten hier, wenn es nicht mit dem Teufel zugeht.

Omonia Nikosia @1.55 bei Interwetten zu 5/10
Nikosia legt früh mit zwei Toren vor und spielt das Ding danach locker runter. Pick gewonnen! [[yo]]

Renova vs. Omonia

Heute schon um 16.30 Uhr das Rückspiel zwischen Meister aus Mazedonien und Zypern. Das Hinspiel ging vor einer Woche klar mit 3:0 an Omonia und Renova hat nicht wirklich eine Chance gehabt.

0:2 Omonia - lange gezittert, aber dann wollte keiner mehr! [[cheers]]

The New Saints-Bohemians Dublin

Bohemians hat das Heimspiel mit 1:0 gewonnen.Bohemians war klar überlegen.Das Rückspiel können sie etwas entspannter angehen.Sie werden sicherlich versuchen,das eine entscheidende Tor zu erzielen,um dann einen Gang runterzugehen,da sie sich im Ligabetrieb befinden und so eine Doppelbelastung haben.

The New Saints-Bohemians Dublin unter 2,5 Tore 1,70 (3/10)

Viel Glück[[yo]]

Tut mir sehr leid,nach 19 Minuten stand es schon 3:0 Für The New Saints[[bang]]
Anscheinend konnte man schon irgendwas an dem Quotenverlauf erkennen[[stupid]]
Hoffentlich waren nicht so viele dabei

Dinamo Tirana (ALB) v Sheriff Tiraspol (MOL) um 18 Uhr

In meinen Augen ist im Hinspiel schon eine kleine Vorentscheidung gefallen. Tirana präsentierte sich in Moldawien von ihrer schlechtesten Seite. Die Defensive schoß mehrfach katastrophal daneben und ermöglichte den Gastgebern zahlreiche Chancen, die sie auch nutzen konnten. Zwar gelang Dinamo Tirana noch der Ausgleich, nachdem man in der 9. Minute in Rückstand geraten ist, aber in der zweiten Hälfte war es dann ein Spiel auf ein Tor und der Sieg hätte durchaus noch etwas höher ausfallen können.

Für das Rückspiel am morgigen Dienstag fällt bei den Gastgebern Schüsselspieler Bakaj aus, da dieser im Hinspiel Rot sah. Des Weiteren kann Muzaka auch nicht spielen. Mit diesen beiden Spielern fällt quasi die komplette Kreativabteilung aus. Damit kann man dann auch die größte Stärke des Teams für Morgen streichen. Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, dann hängen die Stürmer meistens in der Luft, da diese gute Pässe benötigen und nicht die Spieler sind, die sich Bälle im Mittelfeld holen.

Sheriff kann quasi aus dem Vollen schöpfen. Es kehren zudem zwei Spieler zurück ins Team, die im Hinspiel noch nicht einsatzbereit waren. Ingesamt halte ich die Gäste auch für das bessere Team. Ligentechnisch dürften Moldawien und Albanien eng beieinander liegen.

Dinamo wird Morgen versuchen ein frühes Tor zu erzielen, da man mindestens einen 2:0-Sieg benötigt, um in die nächste Runde zu kommen. Demzufolge werden die Gäste schon früh zu guten Konterchancen kommen und da haben sie in der Vergangenheit bewiesen, dass das eine ihrer Stärken ist. Quoten hier auf den Auswärtssieg sind mir zu hoch. Ich frage mich nämlich, wie Tirana Morgen nur ansatzweise zu guten Chancen kommen will ohne ihre beiden Schlüsselspieler im Mittelfeld. Im Hinspiel funktionierte das Spiel schon nicht, wüsste nicht, warum es nun auf einmal klappen sollte, da die Gäste in einer extrem starken Frühform sind.

Sheriff Tiraspol @2.38 bei StanJames zu 3/10
Peinlich, peinlich! Sowohl der Pick als auch die Leistung von Sheriff. Am Ende konnte man sich dann sogar glücklich schätzen überhaupt die nächste Runde erreicht zu haben. 1:0 gewinnen die Albaner am Ende und das vollkommen verdient. Sorry an alle, die mitgegangen sind. [[hammer]]

NK Koper - NK Dinamo Zagreb

So Zagreb hat das Hinspiel 5:1 gewonnen und mit Mario Mandzukic über Wochenende seinen besten Stürmer an Wolfsburg verkauft.

Dinamos Trainer Zajec ist heute nach Tirana gereist um sich das Spiel vom nächsten Gegner Dinamo Tirana - Sheriff Tiraspol anzuschauen, heute wird der Co Trainer Dinamo coachen.

Mentalität von Dinamo dürfte heute sein "Blos nicht überanstrengen", immerhin hat man am Samstag den Supercup gegen Hajduk gespielt und gewonnen, Koper gewann seine Ligaauftakt mit 4:1 am Freitag. Bei Dinamo sind diese Spieler angeschlagen und es ist nicht sicher ob sie alle auflaufen werden: Pedro Morales, Dario Simic, Miroslav Slepicka, Leandro Cufre, Antolic und Tomic. Der ein oder andere wird wohl geschont werden (ich gehe von Cufre und Simic aus, sie sind die älteren unter den angeschlagenen). Bei Koper ist Miran Pavlin nach der Hinspielklatsche als Spieler zurückgetreten, ich denke Koper wird auf Wiedergutmachung aus sein.

Es dürfte heute ein bessere Trainingseinheit geben und ich gehe mal davon aus das sich die jungen Dinamostürmer empfehlen wollen für den frei gewordenen Platz im Kader. Koper wird die Blamage von letzer Woche gerade rücken wollen - deswegen

over 2,5 @ 1,8 gamebookers

Da ich nicht weis wie Dinamo genau auflaufen wird aber ich auch die Mentalität der Dinamomannschaft kenne in solchen Situationen (zuhause 4:0 gegen Hearts of Middleothian sowie 4:0 gegen Primorje und jeweils 0:2 im Rückspiel)

werde ich ebenfalls

NK Koper HC1 @ 1,85 @ bet365

spielen

Tja Volltreffer aber als Dinamofan habe ich auch ein 2:2 gehofft und nicht so eine Zitterpartie[[schwitz]]
Mir gefällt unsere Mentalität so gar nicht, zumindest hat sie mir wieder mal geld gebracht. Nichtsdesto trotz eine lachhafte Leistung, ich gehe stark davon aus der halbe Dinamokader ein paar tausender auf einen Kopersieg gesetzt hat, Dinamo wollte wirklich kein bisschen gewinnen. So heftig habe ich das nicht mal erwartet

Rudar - Litex

Nach dem 1:0 Hinspielsieg von Litex nun also heute abend 20.30 Uhr das Rückspiel in Montenegro. Nachteil für Rudar ist sicherlich der Umzug ins Stadion von Podgorica - zusätzlich fehlt ihnen der wichtige Abwehrspieler Bojovic nach der Ampelkarte aus dem Hinspiel.

Rudar wird versuchen die Sache erstmal vorsichtig anzugehen und hinten zu Null zu spielen. Litex ,durchaus abwehrstark, wird versuchen dagegenzuhalten und vielleicht mit einem Konter alles klar zu machen. Erwarte alles in allem ein Geduldsspiel mit wenigen Toren - auch hier anzumerken die hohen Temperaturen!

Spiel auch hier das under 2,5 zu 1,70 bei Titan (4/10) :mrgreen:

FT 0:4 - Sorry Leute, Litex hat leider doch mehr Gas gegeben und Bratu zerstört mein under in der 2. HZ. [[nixweiss]]

Zilina - Birkiraka

Hinspiel hat Birkirara sehr überraschend 1:0 gewinnen können! War im Hinspiel auf over 2,5 und happy nach dem frühen 1:0, doch Zilina enttäuschte in der Favoritenrolle.
Vielleicht ist Zilina im Hinspiel auch einfach nicht mit den subtropischen Bedingungen (weit über 35°) auf Malta klar gekommen.

Heute werden angenehme 25° erwartet und nicht nur daher sollte Zilina seiner Favoritenrolle gerecht werden. Zum weiterkommen benötigt man ein 2:0. Birkikara traue ich durchaus ein Tor zu. In der Liga sowie in den bisherigen Championsleague- Qualispielen ist man für viele Tore gut, allerdings auch in der Abwehr anfällig.

Sollte das Tor gelingen wird es ein einziger Sturmlauf von Zilina. Aber auch so werden sie versuchen das Spiel früh zu drehen, und mit einem 3:0 oder 4:0 die Entscheidung herbei zu holen.

Für mich also heute wieder das over 2,5 @ 1,65 (bet365 & diverse) @ 7/10

+

Dazu noch einmal das Spiel in einer 2er Kombi mit Grashopper Zürich - FC Liverpool over 2,5 Tore @ 1,67 (bet365)

Gehe hier von einem munteren Spielchen aus. Grashopper stehen bereits im Ligaalltag und sind laut HP heiß auf dieses Spiel. Liverpool mit der Testwoche (Zürich, Kaiserslautern und Gladbach) am einspielen für die Championsleague- Qualispiele. Beide werden das Spiel nicht herschenken, jedoch aber auch nicht zu verbissen sehen. Grashopper braucht am Wochenende Reserven für´s Zürichderby, Liverpool noch nicht ganz im Saft...
Gespielt wird im Hertiallmend Stadion in Zug. Laut Veranstalter soll die Zuschauer- Resonanz gut sein.
Ich erwarte hier Tore!

Zilina - Birkikara 1,65 + G. Zürich - Liverpool 1,67 = 2,76 @ 4/10 bei bet365

Beide Spiele starten um 19:30 Uhr und Zürich - Liverpool überträgt bet365 im live Stream

Zilina vs. Birkirkara

Heute abend um 19.30 findet das Rückspiel in der Slowakei statt. Hinspiel ging wie auch immer mit 1:0 (Torwartfehler von Zilina!) an die Truppe aus Malta. War eine riesige Sensation und wer darauf gesetzt hat, der hat bestimmt eine geniale Quote.

Nun also das Rückspiel, in dem der Meister aus der Slowakei Revanche nehmen will. Nach 24:6 Torschüssen im Hinspiel, aber keinem Tor, soll nun heute also mit einem 2 Tore Vorsprung Sieg die nächste Runde errreicht werden. Dies sollte definitiv auch möglich sein, denn die Truppe um Trainer Hapal ist schon eine gut eingespielte Truppe und soviel Glück wie im Hinspiel wird Birkirkara nicht nochmal haben.

Ich spiele das HC -2 bei Sportingbet zu 2,20 (5/10). :mrgreen:

P.S. Helbe's Variante mit dem Over ist natürlich auch eine sehr gute Option, auch wenn ich denke das die Truppe aus Malta diesmal kein Tor schießen wird.

Einer der Volkstipps schlechthin in den Champions League Qualifikations Hinspielen waren die Bohemians. Endresultat war ein schmeichelhafter 1:0-Sieg, gab genügend Chancen auf beiden Seiten damals. Nun im entscheidenden Rückspiel wird in Wales auf Kunstrasen gespielt. Mit Anthony Murphy und Steven Gray fallen bei den Iren darüber hinaus weiterhin zwei Stammspieler aus.

Kurz und knapp gesagt sehe ich nicht allzu viele Gründe, die Waliser so überaus hoch zu quotieren. Die Iren zwar leicht zu favourisieren, rechtfertigt aber noch lange keine Quoten aufs Heimteam jenseits der 3.

The New Saints 3.75 4/10

The New Saints 4:0 Bohemians Dublin [[grin]]

HJK vs. Ekranas

Heute abend um 18.00 Uhr das Rückspiel in Helsinki zwischen dem Meister aus Finnland und dem Meister aus Litauen. Hinspiel ging überraschend mit 1:0 an die Truppe aus Litauen.

Überragender Akteur war in diesem Spiel der Torwart Cerniauskas, welcher heute abend allerdings nicht dabei sein wird, da er zu Vaslui/Rumänien verkauft worden ist. Meiner Meinung nach sicherlich ein Nachteil, da der zweite Torwart in letzter Zeit nicht wirklich viel gespielt hat und nun heute abend ran muss.

Bei HJK ist Stürmer Mäkelä wieder dabei, dieser fehlte im Hinspiel und hat in der finnischen Liga schon oft genug seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.

Sehe Vorteile für HJK, die dieses Spiel umbiegen müssen und dies werden sie auch tun - Tipp: 2:0.

Spiele den einfachen Sieg für HJK zu 1,5 bei Sportingbet (5/10) - vielleicht noch das HC-1 zu 2,5 Sportingbet (1/10). :mrgreen:

Pyunik Eriwan (ARM) v Partizan Belgrad (SRB) um 17 Uhr

Tja, was soll man großartig sagen? Eriwan im Hinspiel nicht so chancenlos gegen die Serben, wie ich es gedacht hatte. Am Ende dann 1:3 verloren und so vielleicht noch eine minimale Chance auf die nächste Runde, auch wenn ich dadran nicht so recht glaube. Dennoch schmeiß ich hier auf jedenfall etwas auf Eriwan+0. Die letzten Jahre und auch der gestrige Tag haben gezeigt, dass manche Vereine so ein Rückspiel nicht mehr so ernst nehmen und vor allem gibts ja auch immer wieder Gerüchte, was diverse "Fixed"-Geschichten angeht. Soweit will ich hier nicht gehen, aber für mich hier definitiv kein Selbstläufer für Partizan. Aber Serben, Kroaten und Bosnier dafür bekannt, solche Spieler gerne Mal abzuschenken - warum auch immer.

Pyunik Eriwan(+0) @3.40 bei William Hill zu 2/10
CS 1:0 @17 bei Betfair zu 1/10

Zuletzt bearbeitet:
HJK vs. Ekranas

Heute abend um 18.00 Uhr das Rückspiel in Helsinki zwischen dem Meister aus Finnland und dem Meister aus Litauen. Hinspiel ging überraschend mit 1:0 an die Truppe aus Litauen.

Überragender Akteur war in diesem Spiel der Torwart Cerniauskas, welcher heute abend allerdings nicht dabei sein wird, da er zu Vaslui/Rumänien verkauft worden ist. Meiner Meinung nach sicherlich ein Nachteil, da der zweite Torwart in letzter Zeit nicht wirklich viel gespielt hat und nun heute abend ran muss.

Bei HJK ist Stürmer Mäkelä wieder dabei, dieser fehlte im Hinspiel und hat in der finnischen Liga schon oft genug seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.

Sehe Vorteile für HJK, die dieses Spiel umbiegen müssen und dies werden sie auch tun - Tipp: 2:0.

Spiele den einfachen Sieg für HJK zu 1,5 bei Sportingbet (5/10) - vielleicht noch das HC-1 zu 2,5 Sportingbet (1/10). :mrgreen:

Ich weiß nicht so recht- gebe zu bedenken, dass sich die Finnen nicht gerade mit Ruhm bekleckerten international. In der 5-Jahreswertung, die m.M. nach sehr wohl Aussagekraft hat, sind Finnen und Litauer de facto gleichauf-also gleich schlecht. Sicherlich ist durch die Umstände die du beschrieben hast HJK so favorisieren, aber 60%+ hat HJK nicht auf den Sieg. Daher lasse ich die Finger davon, bin eindeutig wegen dem Quotenverlauf zu spät dran.

Dir aber viel Glück!

Pyunik Eriwan (ARM) v Partizan Belgrad (SRB) um 17 Uhr

Tja, was soll man großartig sagen? Eriwan im Hinspiel nicht so chancenlos gegen die Serben, wie ich es gedacht hatte. Am Ende dann 1:3 verloren und so vielleicht noch eine minimale Chance auf die nächste Runde, auch wenn ich dadran nicht so recht glaube. Dennoch schmeiß ich hier auf jedenfall etwas auf Eriwan+0. Die letzten Jahre und auch der gestrige Tag haben gezeigt, dass manche Vereine so ein Rückspiel nicht mehr so ernst nehmen und vor allem gibts ja auch immer wieder Gerüchte, was diverse "Fixed"-Geschichten angeht. Soweit will ich hier nicht gehen, aber für mich hier definitiv kein Selbstläufer für Partizan. Aber Serben, Kroaten und Bosnier dafür bekannt, solche Spieler gerne Mal abzuschenken - warum auch immer.

Pyunik Eriwan(+0) @3.40 bei William Hill zu 2/10
CS 1:0 @17 bei Betfair zu 1/10
Schade. Eriwan verliert 0:1. [[sleep]]

Jeunesse Esch-AIK Solna

Solna hatte im hinspiel schon große Probleme das tor zu finden und siegte am Ende glücklich mit 1:0.Solna hat trotz Ligabetrieb keine gute Figur gemacht und auch in der Liga selbst steht man ganz unten und kämpft praktisch schon gegen den Abstieg,wenn man so weiter macht.AIK mit einer ganz schwachen Offensive,in 15 Spielen machte man 13 Tore und auswärts traf man ganze 4 mal in 7 Spielen.Das zeigt schon wie schlecht Solna ist und ich kann mir nicht vorstellen,das es leicht für sie wird,gegen Jeunesse Esch die hauptsächlich verteidigen werden,aber auch irgendwann aufs tor ziehen,dass Solna es diesmal leicht hat,zumal sie sich zurückziehen dürften,wenn sie 1 Tor erzielt haben.

Jeunesse Esch-AIK Solna unter 2,5 Tore 1,85 (3/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

0:0 und damit locker durch[[rofl]]
ich hoffe es waren hier einige dabei[[grin]]

HJK vs. Ekranas

FT 1:0 - somit Hauptpick durch, nun Verlängerung! [[cheers]]

HJK Helsinki - FK Ekranas

2 / 5,85
2/10
Expekt

X/3,75
3/10
NordicBet

Die Meister aus Finnland und Litauen sind leistungsmässig auf Augenhöhe, was sich bereits im Hinspiel beim nicht unverdienten Heimsieg von Ekranas deutlich gezeigt hat.
Beide stehen in ihren Ligen aktuell auf dem 1.Platz.
HJK zeigte im Topspiel gegen Kuopio PS am Samstag, dass man nicht in Bestform ist, auch zuhause durchaus verwundbar ist und verlor verdient mit 1:2.
Ekranas steht defensiv hervorragend und je länger das Spiel 0:0 steht, um so mehr werden sich Konterchancen für die Litauer ergeben.
Die Buchmacher sehen die Finnen hier als zu klaren Favoriten. Quoten zwischen 1,50 und 1,60 auf den Heimsieg sind einfach lächerlich. Der Value liegt klar auf X2.

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">HJK Helsinki</th> <td class="score"> 1:0
</td> <th class="left tname">Ekranas</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">21.07.2010 19:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Extra Time
</td></tr></tbody></table>
77 Minuten stand die litauische Wand, ausgerechnet in Überzahl fängt man sich das 0:1___Verlängerung ! [[kotz]]

Zilina vs. Birkirkara

Heute abend um 19.30 findet das Rückspiel in der Slowakei statt. Hinspiel ging wie auch immer mit 1:0 (Torwartfehler von Zilina!) an die Truppe aus Malta. War eine riesige Sensation und wer darauf gesetzt hat, der hat bestimmt eine geniale Quote.

Nun also das Rückspiel, in dem der Meister aus der Slowakei Revanche nehmen will. Nach 24:6 Torschüssen im Hinspiel, aber keinem Tor, soll nun heute also mit einem 2 Tore Vorsprung Sieg die nächste Runde errreicht werden. Dies sollte definitiv auch möglich sein, denn die Truppe um Trainer Hapal ist schon eine gut eingespielte Truppe und soviel Glück wie im Hinspiel wird Birkirkara nicht nochmal haben.

Ich spiele das HC -2 bei Sportingbet zu 2,20 (5/10). :mrgreen:

P.S. Helbe's Variante mit dem Over ist natürlich auch eine sehr gute Option, auch wenn ich denke das die Truppe aus Malta diesmal kein Tor schießen wird.

3:0 [[cheers]]