Champions League 18.-19.9.

Topito schrieb:
Arsenal : Sevilla No Bet
Da Sevilla mit Navarro,AAdriano,Escude und Mosquera doch einige Abwehrspieler ausfallen sonst für mich die 0 an erster Stelle.Zwar in der Liga mit 2 souveränen Siegen aber gegen Mannschaften der unteren Hälfte.Allerdings !!!! Arsenal zwar Tabellenführer,aber ich seh gerade da war ja außer ManCity(Diese Saison bisher super) auch nix dolles dabei
gegen den 13ten,15ten,17ten und 19ten gewonnen.HMMMMMMMM....... [[nixweiss]] Vielleicht geh ich doch noch small auf die 2.

Kannst du mir mal sagen woher du deine Infos beziehst? Escude wird heute Abend spielen

hier die vorraussichtliche Startaufstellung!

PO 1 Palop
DF 4 Daniel Alves
DF 23 Boulahrouz
DF 3 Dragutinovic
DF 14 Escudé
CC 8 Poulsen
CC 21 Keita
CC 7 Jesús Navas
CC 5 Duda
DL 12 Kanouté
DL 10 Luis Fabiano

Für mich dieses Spiel eher no bet da ich keinen Vorteil auf einer Seite erkennen kann!

...

...

Champions Leaque | 19.9.2007 | 20:45 Uhr
PICK DES TAGES [[winkewinke]]
Slavia Prag - Steaua Bukarest | Tipp:1 |Quote bei bet 3000 : 2,25
8/10

Slavia Prag dominiert grad mit frühform die erste tschechische Liga mit
5-1-0 und 9:3 Toren. zu hause hatten sie bis jetzt die stärksten gegner und haben eine bilianz von 2-1-0 und 3:0 toren. In der Quali suverän und vorallem mit viel disziplin und ehrgeiz MSK Zillina und Ajax Amsterdam zur strecke gebracht!!!

Steaua Bukarest ist dagegen ziemlich offensiv schwach in die neue saison gestartet. Sie hatten am Anfang die schwachen gegner und haben sich eine blianz von 3-2-1 und 4:2 Tore erkämpft! Trotzdem eine schwache Leistung von Steaua und ich denke das sie heute klar unterlegen sind!!! [[yo]]

HC Slavia -1 Tipp 1 Q:4,10 4/10

Re: ...

ralle3110 schrieb:
In der Quali suverän und vorallem mit viel disziplin und ehrgeiz MSK Zillina und Ajax Amsterdam zur strecke gebracht!!!

[[yo]]

Gegen Zilina nach Elfmeterschießen [[sleep]]

Gegen Ajax deren Unvermögen im Hinspiel ausgenutzt.

Steua letztes Jahr schon CL gespielt und immerhin Kiew hinter sich gelassen, die auch höher als Slavia einzustufen sind.
In der Quali in Lubin gewonnen und bei BATE bis kurz vor Schluß geführt. Rumänische Liga zur Zeit relativ stark, da von Mäzenen unheimlich viel Geld in die Liga gepumpt wird. Deswegen auch kein Selbstgänger mehr gegen vermeintlich kleinere Mannschaften dort zu gewinnen.
Steau letzten Jahre immer sehr konterstark international gerade auswärts
Valerenga 3:0
Sampdoria 0:0
Hertha 0:0
Heerenveen 3:1
Betis 3:0
Borough 2:4 nach 2:1 Führung im Halbfinale des UEFA-Cup
Kiew 4:1
Real 0:1 Eigentor
Lyon 1:1 ging für Lyon um nichts mehr
Sevilla 0:1

Mannschaft soll etwas im Umbruch sein, aber von der Qualität und Erfahrung sind sie über Slavia einzustufen.

Fenerbahce - Inter Mailand

Im Defensivbereich wird Inter heute abend stark geschwächt sein durch folgende Ausfälle:
Materazzi, Chivu, Maicon, Burdisso, Vieira, Cordoba und Zanetti.
Inter gut in die Saison gestartet 3 Spiele, 2 Siege 1 X. Doch betrachtet man die Mannschaften, so kann man nicht gerade von großen Kalibern sprechen. Siege gegen Catania und Empoli, sagen nicht gerade viel aus. Ein UE daheim gegen Udinese ist auch alles andere als überragend. Weiterhin verlor man den Super Cup gegen Rom mit 0:1. In Freundschaftsspielen konnte die Mannschaft auch nicht überzeugen:
Barca 5 - 0 Inter
Aalkmar 4:2 Inter

Bei Fener läuft es in der Liga nicht gut, man kommt dort nicht richtig in fahrt. Zuletzt ein entäuschendes 1:1 daheim gegen Rizespor. Nachdem Spiel forderten einige Fans den Rücktritt Zicos. Doch international trat man gegen Anderlecht ganz anders auf, die Mannschaft war von der ersten Minute an entschlossen und diszipliniert, der Lohn hierfür waren Siege in Istanbul und Anderlecht. Mit Roberto Carlos hat man nun jemanden gefunden, der in der Abwehr für mehr Sicherheit sorgt, das hat den Türken gefehlt. Verletzt fehlen werden voraussichtlich Deniz Baris, dessen Einsatz nicht so dramatisch ist, wie der Ausfall von Metin Tümer einem wichtigen Mittelfeldstrategen.

Die Ausfälle bei Inter und der erhöhte Druck der Türken aufgrund des schlechten Starts rechtfertigen für mich auf Sieg der Türken zu tippen. Entscheidend wird sein, dass die Türken in den Anfangsminuten kein Gegentor kassieren und von Anfang ins Spiel reinfinden. Das Stadion wird ausverkauft sein. Die Quoten auf Fener fallen z. B. Bet365 gestern 4,33 aktuell 3,75.

Tipps:
Fenerbahce - Inter Mailand 1 @4.33 (gestern gespielt) Bet365 3/10
Fenerbahce - Inter Mailand 1X @1.80 Betsafe 6/10

GRUß

ralle3110 schrieb:
8/10

5-1-0 und 9:3 Toren. zu hause hatten sie bis jetzt die stärksten gegner und haben eine bilianz von 2-1-0 und 3:0 toren. In der Quali suverän und vorallem mit viel disziplin und ehrgeiz MSK Zillina und Ajax Amsterdam zur strecke gebracht!!!

Steaua Bukarest ist dagegen ziemlich offensiv schwach in die neue saison gestartet. Sie hatten am Anfang die schwachen gegner und haben sich eine blianz von 3-2-1 und 4:2 Tore erkämpft! Trotzdem eine schwache Leistung von Steaua und ich denke das sie heute klar unterlegen sind!!! [[yo]]

Sehr riskant, Steaua bei Dteaua kehrt Valentin Iacob zurück und Dica spielt sehr gut in der letzten Zeit, letzte 4-5 Spiele waren sehr stark, Steaua gegen Rapid 0-0 zu Hause gespielt, aber du solltest bnicht vergessen, Seaua war letztes Jahr auch im Auftakt nicht Favorit und gewann mit 4.-1 in Kiew, Slavia ist zum Ersten Mal hier, hat viel weniger investiert .

Steaua mit vielen neuen Spielern Neaga, Zaharia,Surdu,Rada,Zapata( Torwart) -

ich warne nur nicht so positiv zu denken,

mein Tipp ist: 0-1 oder 0-2 sogar 0-3 für Steaua, haben sehr gute Spieler-

Goian- 2M gross und immer sehr stark in der Verteidigung, Nicolita , läuft sehr sehr viel, Dica- der ''Brasilianer'' Ovidiu Petre,Petre Marin

was hat Slavia aussser Smicer?

das beste wäre

Slavia-Steaua X 3.20[/b]
Slavia-Steaua 2

Wir werden nach dem Spiel sehen opb ich Recht habe..

ralle3110 schrieb:
8/10

Also ich kann in diesem Spiel keine klare Tendenz erkennen, vielmehr scheint mir dass hier ein wenig Not gegen Elend spielt und womöglich mit einem 0:0 endet. Lustig: Im BA- Forum bekriegen sich Tschechen und Rumänen gegenseitig, weil die jeweilige Seite der Meinung ist, dass ihr eigenes Team verliert.. [[rofl]]

Am ehesten wohl ein under. Bin aber beim u/o nicht so glücklich, also lasse ich besser sein...

und nochmals zu Slavia-Steaua
ich hab zufällig beide Mannschaften bei ihren Quali-Spielen gesehen. Wenn Steaua nur "ansatzweise" in Prag agiert wie in Lubin, dann steht eines sicher, die Null. Slavia in Zilina sehr viel Glück gehabt, Zilina angerannt wie die Sau, hinten sehr fein zugemacht und für den Rest hatte man einen Torwart. Der Rest eben angesprochen, sehr glücklich weiter gekommen. Es riecht nach einem 0:0 und folglich einem Under
PS: Tschechische Liga kein Maßstab für Europa, ebenso wie die rumänische Liga, aber Vorteil hier für Steaua da schon enorm viel europäische Erfahrung.

Topito schrieb:
AS Rom : Dynamo Kiev 1
Rom souverän in der Liga und international erfahrene Mannschaft,Kiev in der Ukraine schon lange nicht mehr der Ligakrösus und dort auch **nur** noch die Nr.3.

...Ja klar...weil sie nach 9 Spieltagen 3ter sind...lächerlich...
Quoten auf Rom mMn nicht spielbar, nur zur Erinnerung in der CL Saison 04/05 hat Kiev in Rom 3:0 gewonnen. Letztes Jahr hat sich Rom mit Schachtor auch sehr schwer getan (auch wenn es am Ende 4:0 Stand).

HZ X wäre interessant, aber kein Plan wie die Quoten sind...

schurik schrieb:
Topito schrieb:
AS Rom : Dynamo Kiev 1
Rom souverän in der Liga und international erfahrene Mannschaft,Kiev in der Ukraine schon lange nicht mehr der Ligakrösus und dort auch **nur** noch die Nr.3.

...Ja klar...weil sie nach 9 Spieltagen 3ter sind...lächerlich...
Quoten auf Rom mMn nicht spielbar, nur zur Erinnerung in der CL Saison 04/05 hat Kiev in Rom 3:0 gewonnen. Letztes Jahr hat sich Rom mit Schachtor auch sehr schwer getan (auch wenn es am Ende 4:0 Stand).

HZ X wäre interessant, aber kein Plan wie die Quoten sind...

Bin auch eher skeptisch was die Römer anbelangt. Sicher haben die sich verbessert, aber ehrlich, was haben die denn wirklich gerissen in den letzten jahren?

Dynamo ist in der CL unberechenbar, die goldene Zeit zur Jahrtausenwende mit einer Halbfinalteilnahme ist vorbei, aber zumindest dabei ist man allemal. Das beinahe jedes Jahr...

Vielleicht ja hier ein over denkbar.

Also die Quoten auf Bukarest reizen mich wirklich:
Die Tschechen werden wohl Lehrgeld zahlen, gegen eine starke Mannschaft aus Bukarest die letztes Jahr schon in der CL durchaus überzeugen konnte. International spätestens seit der Halbfinalteilnahme im UEFA Cup vor zwei Jahren, ein nicht mehr zu unterschätzender Gegner. Weiterhin hat man vorne einen Dica, welcher schon damals seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen konnte. Leider kann ich nix zu Form von einzelnen Spieler sagen, aber die Quoten sind einfach viel zu hoch um das liegen zu lassen, aufgrund von fehlenden Infos nur small:

Slavia Prag - St. Bukarest 2 @ 3.55 winunited 1,5/10
Slavia Prag - St. Bukarest X2 @ 1.70 winunited 4/10

GRUß

Schon komisch auf der einen Seite glauben die meisten hier an einen Inter Sieg bei den heimstarken Tuerken, gleichzeitig wird aber der Roma nicht so richtig zugetraut zuhause Dynamo Kiew zu schlagen( die wohl maximal in der gleichen Kategorie wie Fenerbahce anzusiedeln sind).

Meiner Meinung nach der Roma Heimsieg heute das warscheinlichste von allen Spielen.
Auch kann ich nicht durchgehen lassen, dass hier geschrieben wird die Roma haette sich beim 4-0 Sieg letztes Jahr gegen Schachtjor schwergetan. Bei einem 4-0 tut man sich bekannterweise nicht so schwer.
Man kann gluecklich gewinnen, man kann auch gluecklich 2-0 gewinnen aber 4-0 gewinnt man nicht gluecklich.

Im Uebrigen Schachtjor meiner Meinung nach viel besser als Dynamo Kiew was die individuelle Klasse angeht.

Die Roma muss heute gewinnen!

Deswegen spiele ich Roma Sieg mit 8/10 @1,45-1,55

+

als Einzelwetten:

Prag - Bukarest under 7/10

Ergebnisstipp 0-1, 0-2, 0-0 2/10

Also damit das hier over wird muesste es doch mit dem Teufel zugehen.
Slavia bestimmt vorsichtig im Debuet und Bukarest stuermt auswaerts ja bekanntlich auch nicht auf Teufel kommt raus.
Kritisch wird es allerdings wenn Slavia in Fuehrung gehen sollte.
Small noch die Ergebnisstipps dazu denn kann mir hier sehr gut ein 0-1 ft vorstellen. Ich glaub einfach nicht so Recht daran das Slavia ein Tor machen wird, trotz des 2-2 bei Borisov von Bukarest.

Fener - Inter 2 5/10

Ich hoffe das Ich wie die meisten hier mit dem Sieg von Inter bei Fener recht behalte denn von der Klasse her muesste es Inter eigentlich machen.
Bei den Heimstarken Tuerken weiss man allerdings nie so Recht, denn spielen sie sich in einen Offensivrausch wirds schwer fuer Inter bei diesen Ausfaellen ohne Gegentor zu bleiben.
Und dann koennte es sehr gut sein das es nur Remis oder gar Heim- statt Auswaertssieg wird.
Bei allen Befuerchtungen und Ausfaellen bleibt Inter jedoch ein italienisches Spitzenteam und die sind ja bekanntlich fuer ihre abgebruehtheit bekannt.
Wenn es gut laueft spielt Inter geduldig auf das 0-1 und spielt die Tuerken dann richtig aus wenn diese anrennen (zum Glueck werden die ja schnell ungeduldig wenns nicht laeuft).

+

Rangers - Stuttgart 1 3/10

Einfach vom Gefuehl her: Heimsieg! :mrgreen:

Allen viel Glueck

clubatleticodemadrid schrieb:
Schon komisch auf der einen Seite glauben die meisten hier an einen Inter Sieg bei den heimstarken Tuerken, gleichzeitig wird aber der Roma nicht so richtig zugetraut zuhause Dynamo Kiew zu schlagen( die wohl maximal in der gleichen Kategorie wie Fenerbahce anzusiedeln sind).
Ich wage die Behauptung, dass hier niemand einen Sieg von Inter für wahrscheinlicher hält als einen Sieg von Roma.
Der Unterschied liegt halt in der Quote, während eine 2.25 auf Inter wohl value ist, fällt es nicht nur mir schwer, in einer nur noch max. 1.44 für Roma value zu sehen.

Viel Erfolg

Arsenal London(-0,25) - FC Sevilla(+0,25) AHC 2 @2,11 Canbet 5/10

über dieses spiel wurde noch nichts geschrieben, allerdings sind hier die quoten auf sevilla beachtlich. auf den direkten sieg von sevilla gibt es eine 4,00, das ist nun wirklich übertrieben [[nixweiss]]
schätze die beiden teams in etwa gleich stark ein, beide auch in der liga bisher gut. ob der heimvorteil nun diesen riesen quotenunterschied erklärt?
sevilla in der liga und der cl quali bisher mit hohen siegen, scheinen wirklich gut drauf zu sein. vor allem ist sevilla jetzt erstmals in der CL und wird mit sicherheit top motiviert sein. dass sie es mit englischen teams aufnehmen können zeigten sie bereits letztes jahr im uefa cup gegen tottenham.
ein X ist auch gut möglich bei dieser partie, eine 2,11 auf das AHC +0,25 für sevilla muss man da meiner meinung nach auf jeden fall probieren.

Wundertüte CL

Heute ist aber auch gar nix dabei! Außer, ja außer ein hübsche Over-wette.
Die da wäre Over 4.5 im Barca-Lyon Match. Warum, Offensivpower haben beide. Lyon die grenzwertigere Abwehr, dafür Hammer-Juminho! :mrgreen: Ich gehe davon aus, das beide hier schönen Offensivfussball bieten werden, Barcaquoten sind ein Witz.
Also low stake!

Viel Spaß! :mrgreen:

Over 4.5 6.14 Bet10 2/10

ranshofner schrieb:
...
Bei Barcelona läuft es in der Meisterschaft absolut gar nicht. Erst ein Sieg steht nach 3 Spielen zu Buche. Zudem traf man in 2 von 3 Partien das gegnerische Tor nicht. Und da hießen die Gegner nur Osasuna und Almeria. Gegen Bilbao gewann man zu Hause mit 3:1. Einen richtigen Prüfstein hatte man meiner Meinung bisher noch nicht. Der kommt es morgen ins Camp Nou. Denn da ist Lyon zu Gast.
...
sehe etwas anders, nicht nur als fan...
erstes spiel in rácing hat man mehr oder weniger verpennt. rácing hat dieses jahr einen guten block gebildet. bin gespannt wie sich die anderen grossen dort anstellen, so leicht wirds nicht. dann heim gegen athletic, zwar mit zwei geschenkten toren, aber verdient. zuletzt in osasuna wirklich enttäuschend. kleines stadion wo es nicht einfach zu gewinnen ist, aber trotzdem zu wenig gemacht.
ich streite nicht ab, dass barça bis jetzt genauso viel gezeigt hat wie rückrunde letzte saison, dennoch sind die kritiken zu überspitzt und übereilt. ich selber kritisiere rijkaard, aber nicht wegen seiner sturheit auf 4-3-3 system, sondern wegen den seltsamen konstellationen, die nur er selbst hinbekommt. wenn man einen henry holt, weil wir eben ausser eto'o keine richtige gute spitze haben, dann muss er auch dort spielen, eben als 9. und nicht irgendwo auf der linken seite. und wenn er leute auswechselt, die bis dahin gut gespielt haben (siehe gegen rácing und athletic), dann beisst man sich selber im schwanz. so funktionierts nicht.

gegen lyon erwarte ich ein torreiches spiel (abgesehen dass ich ein over freund bin). beide mit offensiver taktik. lyon in guter form haben nichts zu verlieren, barça im camp nou immer einen gang stärker.

>2.5 @1.90 5-6/10
2:2 @21.00 1/10

sevilla find ich auch etwas zu hoch. in england zu spielen ist schwer + arsenal mehr erfahrung in cl, trotzdem kleiner versuch wert. kanouté fängt wieder da an, wo er letzte saison aufgehört hat. gute chancen, dass er (falls tor) trifft...
2 @4.00 3/10
kanouté scores @~4.00 bf 2/10

kiko schrieb:
... gegen lyon erwarte ich ein torreiches spiel (abgesehen dass ich ein over freund bin). beide mit offensiver taktik. lyon in guter form haben nichts zu verlieren, barça im camp nou immer einen gang stärker.

>2.5 @1.90 5-6/10
Als risikoreichere Alternative vllt. folgende Wette bei unibet eine Überlegung wert:

In which group will most goals be scored?
E: @3.60 - F: @3.40 - G: @3.80 - H: @3.80

Gruppe G: PSV - Moskau - 0-1 Tore imo am wahrscheinichsten
Fener - Inter 1-3 Tore

Gruppe H: Arsenal - Sevilla 0-2 Tore + Slavia - Steaua - 0-3 Tore

Gruppe F: Rom - Kiew 0-3 Tore + Sporting - ManU 0-3 Tore

Gruppe E: Barca - Lyon 2+ Tore + Glasgow - Stuttgart 1-3 Tore

-> ich denke Gruppe F ist am gefährlichsten als Konkurrent, da imo aber Gruppe H und insb. Gruppe G für mich unwahrscheinicher als Sieger sind, als die Quoten aussagen, ist die Quote 3.60 ganz gut.

Heute wieder sehr interessante Spiele....

PSV Eindhoven – ZSKA Moskau 1 @ 1,85 Interwetten 5 / 10

Denke hier sollte der Unterschied beider Teams durch den Heimvorteil der Holländer ausgemacht werden. Zudem nach der Supercup-Niederlage gegen Ajax Amsterdam mit 0:1 hat der PSV wieder viel Selbstvertrauen getankt. In den letzten beiden Spielen erzielte man zwar nur 1 Tor spielte aber jeweils zu Null.
ZSKA auswärts noch ohne Auswärtssieg in der Meisterschaft. Das 1:1 vergangenen Spieltag im Derby gegen Spartak verhalf den Russen auch nicht weiter als den undankbaren 5ten Tabellenplatz nach 5 Spieltagen.

Arsenal FC – FC Sevilla both Teams to score @ 1,65 Bwin 6 / 10

Beide Teams gut in die Meisterschaften gestartet. Spielen unbekümmernd und offensiv. In der Verteidigung lassen sie ebenso gerne Chancen für die Gegner zu. Auch ein Over 2,5 mit Absicherung 1:1 möglich.
Favoriten sehe ich hier ehrlich gesagt keinen.

Fenerbahce – Inter Mailand Over 2,5 @ 2,07 Centrebet 8 / 10

Ein 0:0 wäre sicherlich auch möglich, denn die Italiener werden hinten umstellen müssen und nicht drauflosstürmen. Doch Fenerbahce schon in der Qualifikation sehr gut gegen Anderlecht gespielt und heute sehr heiss auf dieses Duell. Quote hier etwas übertrieben, da ein Under wohl nur einem 0:0 gleich käme und auf Taktik dürfte am 1. CL Spieltag nicht gerade wertgelegt werden. Spekulation natürlich..........

Mhmmm....sorry aber leider habe ich sonst keine Zeit mehr für Statements zu den anderen Spielen....aber die restlichen Vorschläge aus meiner Sicht....

Glasgow Rangers – VfB Stuttgart X @ 3,25 Centrebet 3 / 10

Slavia Prag - Steaua Bukarest Bukarest to score @ 1,43 Bwin 9 / 10

Sporting Lissabon – Manchester United United not to score @ 3,50 Bwin 2 / 10

AS Roma – Dinamo Kiew Under 2,5 @ 2,15 Betfair 6 / 10

FC Barcelona – Olympique Lyon HC 0:1 X @ 3,50 Interwetten 2 / 10

kiko schrieb:
@hapax
hmmm...
spontan finde ich diesen quotenschlüssel nicht so gut, keine einzige @ >4.
wenn, dann beide gruppenspiele over, da ist @ bestimmt besser und gleiches risiko, oder?
Dafür, dass es eine Spezialwette ist, die so am Markt imo nur Unibet anbietet, finde ich 91% gar nicht so schlecht.
Den vermeintlichen Vorteil sehe ich darin, dass Gruppe H und insb. Gruppe G zu niedrig quotiert sind (und eben nicht mit Quoten >4) -> die Quoten für Gruppe E und G zu hoch sind.
Persönlich habe ich nur Sieg Gruppe E gespielt, als Empfehlung sollte man aber Gruppe F sicher mit dazunehmen oder wenigsten absichern.

Vllt. noch als kleine Unterlegung, dass meine Ausführung nicht gänzlich aus den Fingern gesogen sind:
Addierte Wahrscheinichkeiten für Over 2.5 (ooo) bei den Gruppenspielen:
Gruppe E: 94.7
Gruppe F: 95.1
Gruppe G: 91.3
Gruppe H: 92.0
Für die Unterschiede zwischen Gruppe E,F und Gruppe G,H finde ich die Unterschiede in den Quoten bei unibet zu gering.

_RoLi_ schrieb:
Heute wieder sehr interessante Spiele....

PSV Eindhoven – ZSKA Moskau 1 @ 1,85 Interwetten 5 / 10

Denke hier sollte der Unterschied beider Teams durch den Heimvorteil der Holländer ausgemacht werden. Zudem nach der Supercup-Niederlage gegen Ajax Amsterdam mit 0:1 hat der PSV wieder viel Selbstvertrauen getankt. In den letzten beiden Spielen erzielte man zwar nur 1 Tor spielte aber jeweils zu Null.
ZSKA auswärts noch ohne Auswärtssieg in der Meisterschaft. Das 1:1 vergangenen Spieltag im Derby gegen Spartak verhalf den Russen auch nicht weiter als den undankbaren 5ten Tabellenplatz nach 5 Spieltagen.
Ein Vorteil für den PSV ist sicherlich auch der Ausfall von Akinfeev auf Seiten von ZSKA. Das ist schon ein guter und und sicherlich nicht adäquat durch den zweiten Torhüter zu ersetzen. Hat für mich schlußendlich den Ausschlag gegeben, auf den PSV zu setzten.

maddin87 schrieb:

über dieses spiel wurde noch nichts geschrieben, allerdings sind hier die quoten auf sevilla beachtlich. auf den direkten sieg von sevilla gibt es eine 4,00, das ist nun wirklich übertrieben [[nixweiss]]
schätze die beiden teams in etwa gleich stark ein, beide auch in der liga bisher gut. ob der heimvorteil nun diesen riesen quotenunterschied erklärt?
sevilla in der liga und der cl quali bisher mit hohen siegen, scheinen wirklich gut drauf zu sein. vor allem ist sevilla jetzt erstmals in der CL und wird mit sicherheit top motiviert sein. dass sie es mit englischen teams aufnehmen können zeigten sie bereits letztes jahr im uefa cup gegen tottenham.
ein X ist auch gut möglich bei dieser partie, eine 2,11 auf das AHC +0,25 für sevilla muss man da meiner meinung nach auf jeden fall probieren.

das war mal nix, 2:0 Arsenal. [[wc]]

barça 3:0ft - over durch [[yo]]
aber eigentlich hätte es under sein müssen wegen lyon. keine einzige torchance, ganz ganz schwach. bayern hätte hier und heute mindestens 1 punkt geholt. am ende ergebnis höher als gespielt.
barça holt so nicht die champignonsleague. da muss was besseres kommen.... wieso rijkaard nicht früher gewechselt hat bleibht ein rätsel, zumindest richtige auswechslungen + titi jetzt getroffen [[bussi]]

maddin87 schrieb:
ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League Gruppe E 1. Spieltag

FC Barcelona -1,25 - Olympique Lyon +1,25 AH2 @ 1,69 10bet 6/10

Am Ersten Spieltag der UEFA Champions-League kommt es gleich zur Hammerbegegnung zwischen dem FC Barcelona und Olympique Lyon. Es ist das Duell zweier Teams die durchaus auch im Finale aufeinandertreffen könnten und daher erwarte ich auch ein Duell auf Augenhöhe. Daher verstehe ich die Quoten auf Barcelona auch gar nicht. Denn so klarer Favorit sind die Katalanen nie im Leben. Lyon kann hier locker etwas holen.

Bei Barcelona läuft es in der Meisterschaft absolut gar nicht. Erst ein Sieg steht nach 3 Spielen zu Buche. Zudem traf man in 2 von 3 Partien das gegnerische Tor nicht. Und da hießen die Gegner nur Osasuna und Almeria. Gegen Bilbao gewann man zu Hause mit 3:1. Einen richtigen Prüfstein hatte man meiner Meinung bisher noch nicht. Der kommt es morgen ins Camp Nou. Denn da ist Lyon zu Gast.

Und bei den Franzosen gehts zur Zeit wieder klar nach oben. 2:1 Erfolg in Sochaux. 3:2 gegen Le Mans nach 0:2 Rückstand und nun ein eindrucksvolles 5:1 gegen Metz. Man ist wieder in Form und hat eindeutig einen Lauf. Jetzt gehts aufwärts und da kommt ein Prüfstein a la Barcelona gerade recht. Denn da kann man zeigen wo man steht. Zudem glaube ich dass in diesem Duell beide Mannschaften auch mit einem Remis gut Leben könnten.

Fazit: wer glaubt, dass Barcelona hier Lyon klar nach Hause schiessen wird, der soll mit dem Alkohol aufhören. Ich erwarte ein ganz enges Duell. Und daher spiele ich das Asian Handicap 1,25 auf Lyon zu 1,69 bei 10bet um 6/10.

naja barcas leistungen in der liga mit denen in der CL gleichzustellen ist immer sone sache. haben in der vergangenheit in der CL schon oft ein anderes gesicht als in der liga gezeigt. zugegeben lief es in der letzten CL saison nicht gut für barca aber gerade deshalb werden sie dieses jahr umso mehr alles geben in der CL. messi wurde am wochenende extra geschont für das spiel morgen. ich denke da wird barca mal wieder ein feuerwerk abbrennen. zudem ist lyon mMn nicht mehr so stark einzuschätzen wie in den letzten jahren. in der liga zeigen sie zwar jetzt wieder einen aufwärtstrend, dennoch sind wichtige spieler weg allen voran malouda zB. und CL ist nun mal was anderes als französische liga.
naja morgen abend sind wir schlauer [[grin]]

edit: achja, deshalb spiele ich das AHC -1,25 genau andersrum, nämlich auf Barca mit 4,5/10 bei 10Bet @2,22. [[sabber]]

3-0 FT [[winkewinke]] Lyon ganz schwach. pick is durch

maddin87 schrieb:
maddin87 schrieb:

das war mal nix, 2:0 Arsenal. [[wc]]

3:0

90. Minute Fabregas

M&M schrieb:
Fenerbahce - Inter Mailand

Im Defensivbereich wird Inter heute abend stark geschwächt sein durch folgende Ausfälle:
Materazzi, Chivu, Maicon, Burdisso, Vieira, Cordoba und Zanetti.
Inter gut in die Saison gestartet 3 Spiele, 2 Siege 1 X. Doch betrachtet man die Mannschaften, so kann man nicht gerade von großen Kalibern sprechen. Siege gegen Catania und Empoli, sagen nicht gerade viel aus. Ein UE daheim gegen Udinese ist auch alles andere als überragend. Weiterhin verlor man den Super Cup gegen Rom mit 0:1. In Freundschaftsspielen konnte die Mannschaft auch nicht überzeugen:
Barca 5 - 0 Inter
Aalkmar 4:2 Inter

Bei Fener läuft es in der Liga nicht gut, man kommt dort nicht richtig in fahrt. Zuletzt ein entäuschendes 1:1 daheim gegen Rizespor. Nachdem Spiel forderten einige Fans den Rücktritt Zicos. Doch international trat man gegen Anderlecht ganz anders auf, die Mannschaft war von der ersten Minute an entschlossen und diszipliniert, der Lohn hierfür waren Siege in Istanbul und Anderlecht. Mit Roberto Carlos hat man nun jemanden gefunden, der in der Abwehr für mehr Sicherheit sorgt, das hat den Türken gefehlt. Verletzt fehlen werden voraussichtlich Deniz Baris, dessen Einsatz nicht so dramatisch ist, wie der Ausfall von Metin Tümer einem wichtigen Mittelfeldstrategen.

Die Ausfälle bei Inter und der erhöhte Druck der Türken aufgrund des schlechten Starts rechtfertigen für mich auf Sieg der Türken zu tippen. Entscheidend wird sein, dass die Türken in den Anfangsminuten kein Gegentor kassieren und von Anfang ins Spiel reinfinden. Das Stadion wird ausverkauft sein. Die Quoten auf Fener fallen z. B. Bet365 gestern 4,33 aktuell 3,75.

Tipps:
Fenerbahce - Inter Mailand 1 @4.33 (gestern gespielt) Bet365 3/10
Fenerbahce - Inter Mailand 1X @1.80 Betsafe 6/10

GRUß

[[sabber]]
Fenerbahce - Inter Mailand 1:0 FT
Was für ein Spiel, hätte 5-6:0 ausgehen müssen!!!! Katastrophale Chancenauswertung der Türken! Aber durch is durch! [[yo]]

GRUß

--------------------------------------------------------------------------------

Glasgow Rangers-VfB Stuttgart 2 3,25 (Centrebet)

Mein erster Pick, den ich in diesem Forum veröffentliche also Nachsicht wenn nicht alles 100 % OK ist. Ich werde am Mittwoch medium auf Stuttgart gehen.
[[wc]]
Stuttgart hat nach dem 3:0 gegen Cottbus Selbstbewusstsein getankt, Cacau ist nach seiner Verletzungspause zurück, hat gleich ein Tor gemacht und auch Gomez präsentiert sich treffsicher mit 2 Toren in den letzten 3 Matches. Sogar der schon als Fehleinkauf geschmähte Everthon hat eine Bude gemacht. Alles in allem eine Aufwärtstendenz.

Genau das Gegenteil sehe ich bei den Rangers: Nach toller Frühform haben sie am Wochenende bei den Hearts of Midlothian verloren und nicht nur das: Auch die Tabellenführung ging an den ungeliebten Stadtrivalen von Celtic, was die Priorität der Saisonziele klar in Richtung Meisterschaft verschieben dürfte.

Auch konnten sich die Rangers bei der Quali zur Champions´ League nur knapp gegen Crvena Zvezda durchsetzen (0:0 auswärts/1:0 zuhause) ob sie also internationale Klasse haben ist zumindest zweifelhaft

glasgow-stuttgart 2-1 ft
nach toller erster halbzeit und gomez-tor hätte stuttgart eigentlich den sack zumachen müssen. stattdessen bekommen sie zwei saudumme tore und versauen mir meinen tipp, nachdem chelsea gestern schon meine dienstags-kombi ruiniert hat [[wc]]

M&M schrieb:
Also die Quoten auf Bukarest reizen mich wirklich:
Die Tschechen werden wohl Lehrgeld zahlen, gegen eine starke Mannschaft aus Bukarest die letztes Jahr schon in der CL durchaus überzeugen konnte. International spätestens seit der Halbfinalteilnahme im UEFA Cup vor zwei Jahren, ein nicht mehr zu unterschätzender Gegner. Weiterhin hat man vorne einen Dica, welcher schon damals seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen konnte. Leider kann ich nix zu Form von einzelnen Spieler sagen, aber die Quoten sind einfach viel zu hoch um das liegen zu lassen, aufgrund von fehlenden Infos nur small:

Slavia Prag - St. Bukarest 2 @ 3.55 winunited 1,5/10
Slavia Prag - St. Bukarest X2 @ 1.70 winunited 4/10

GRUß

Ganz bitteres Spiel, auch hier eine katastrophale Chancenauswertung der Rumänen in der ersten Hälfte. Glücklicher Sieg! Schade...
2:1 FT
Pick ist verloren.

GRUß

Ledi schrieb:
Für mich das genaue Gegenteil...

Glasgow Rangers - VfB Stuttgart, Tipp: 1

Auch wenn bei VFB wieder einige dabei sind seh ich die Rangers hier doch vorne.
Es wird ein knappes und enges Spiel,von daher werd ich hier nicht groß rangehen.
Werde Small die 2,4 bei Bet365 mitnehmen.

Wie erwartet,sehr knapp das ganze. Villt auch nicht ganz Verdient.Ist mir aber letztendlich egal... 2:1 FT [[grin]]

ralle3110 schrieb:
8/10

2:1 [[winkewinke]] [[rofl]] [[stomping]]

sylvester13 schrieb:
Mittwoch, 19.09.,

FC Barcelona vs. Olympique Lyon

Barcelona mit einigen Startschwierigkeiten. Auswärts in der Liga noch ohne Tor. daheim mit Sieg gegen Bilbao. Für Lyon gilt ähnliches. Jedoch haben die Franzosen jetzt scheinbar den Umschwung geschafft. Mit 5:1 letztes Auswärtsspiel gewonnen.

Barcelona für Bookies eindeutig Favorit. Für mich nicht so klar. Mit mehr als 2 Toren Unterschied gewinnt Barcelona auf keinen Fall. Bei 1-Tor-Unterschied-Sieg von Barca Geld zurück.

FC Barcelona - 1 vs. Olympique Lyon (Asiatisches Handicap) Tipp: 2 @ 2,01 Canbet
[[sabber]]

Allen viel Erfolg
sylvester13

3:0 ft, barcelona stärker als erwartet. [[hammer]]

Oh man, was für ein Spieltag. Ich glaub das geht für die deutschen Clubs so weiter........ [[wc]] Einzig und allein Bremen hat noch kleine Chancen für das Achtelfinale.

Und Glasgow war ja sowas von schlecht, wahnsinn. Ne absolute Katastrophe!!!! Und trotz Führung packt Stuttgart das nicht [[hammer]]

Und das Geschamrre: "Wir haben aber gut gespielt",..... geht mir voll auf den Sack!!!!!! Es zählen nur die Punkte und in der 5-Jahres-Wertung fallen wir immer weiter zurück. In 5 Jahren gibts wohl nur noch 2 CL Plätze.......................

Streifenkarl schrieb:
Porto - FC Liverpool 1X @ 1,66 und X @ 3,20

Hier spielen die Sieger aus 2004 und 2005 gegeneinander.
Porto hat keine wichtigeren Ausfälle zu vermelden, Liverpool wird ohne Riise und Sissoko antreten.

Beide Mannschaften für mich die Favoriten aufs Weiterkommen in der Gruppe. Porto Tabellenführer in Portugal, Liverpool mischt in England oben mit.

Es ist das erste Spiel, mit einer Punkteteilung können sich beide zufriedengeben.

Am Wochende gewann Porto zuhause gegen Maritimo 1:0, Liverpool in Portsmouth mit einem 0-0.

Porto zuhause international letzte Saison ungeschlagen, 2001 spielte man im Uefacup gegen Liverpool zuhause 0-0.

Eigentlich auch das Under sehr interessant, aber wegen der Quoten um die 1,50 kein wirklicher Value.
Porto 1X @ 1,66 @ Unibet 6/10
X @ 3,2 @ diverse mit 3/10

Easy durch!!!! [[yo]]

Streifenkarl schrieb:
Olympiakos - Lazio Rom

Das Spiel wird ohne Zuschauer gespielt, was für Piräus sicherlich ein Riesennachteil ist. Oly lebte in der CL meist von seiner Heimstärke, wenn ich mich nicht täusche hat Oly international auswärts die letzen 20 Spiele nicht gewinnen können und heute abend spielen sie zwar nicht auswärts, aber es ist auch kein wirkliches Heimspiel.

Piräus erst mit einem Pflichtspiel diese Saison (Aufgrund der Brände in Griechenland und der Länderspiele kam nur ein Spieltag zustande)

Lazio hat im Internationalen Wettbewerb noch nie gegen ein griechisches Team verloren und präsentiert sich in der Serie A in guter Form, ausserdem konnte man in der CL Quali Dinamo Bukarest ausschalten (1:1 und 3-1 in Bukarest)die ein Gegner vom Kaliber Piräus sind.

deswegen Sieg Lazio @ 3,00 betsafe mit 4/10

für die, die es etwas sicherer mögen Lazio X2 centrebet @ 1,57

Schade, aber immerhin das 1X drin [[winkewinke]]