Champions League 18.-19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2689/2007-09-18/2007-09-18/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2690/2007-09-18/2007-09-18/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2691/2007-09-18/2007-09-18/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2692/2007-09-18/2007-09-18/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2693/2007-09-19/2007-09-19/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2695/2007-09-19/2007-09-19/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2694/2007-09-19/2007-09-19/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2703/2007-09-19/2007-09-19/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Real Madrid – Werder Bremen (Di 18 Sep 20:45)
Real 1. der Liga, 3 Spiele, 3 Siege, spielen einen sehr schönen Fussball.
Werder hingegen geht mit einer extrem schwahen Leistung beim BVB 3-0 baden.
Man könnte nun natürlich sagen, in Madrid ist man besonders motiviert, aber das bringt ja nix, wenn man schlechter ist, und der Gegner ebenfalls hochmotiviert ist.
Sneijder hat sich entgegen jeder Befürchtung sofort super präsentiert, und führt mit 4 Toren die Torjägerliste an.
Mit Robinio, van N. Saviola usw. wird die Bremer Abwehr Probleme haben.
Wenn Schuster diesem Team tatsächlich das Hacke, Spitze, tor Spiel ausgetrieben hat, und sie sich so präsentieren, wie in der Liga, sehe ich für Werder keine Chance
Bei Werder meldet sich Diego zurück, und wird morgen auch auflaufen.
Aufstellungen hat noch kein Team bekannt gegeben, aber es ist wohl damit zu rechnen, das beide auflaufen wie auch bei ihren Ligaspielen.

Real wins @ 1,47 starbet 8/10
Real -1 @ 2.25 Ad. 5/10

FC Schalke 04 - Valencia (Handicap 0:1) 1 @6.5 bwin 3,5/10

Diese Quotierung für mich absolut überzogen. Schalke gegen Bayern mit ordentlicher Leistung, vielleicht noch etwas zu brav in den Zweikämpfen, aber das kennt man von Heimspielen ja auch anders. Wenn Schalke in die KO-Phase kommen will, müssen sie dieses Spiel gewinnen. Und dass sie zu Hause wichtige Spiele auch gewinnen können, haben sie ja am Anfang der Saison mit nem deutlichen 4:1 gegen Dortmund gezeigt.
Valencia mit drei 2:1 Siegen in Folge, davon auch auswärts in der Cl-Quali bei IF Elfsborg Boras. Davor gabs allerdings gegen Villareal ne deutliche 0:3 Schlappe.
Das letzte Heimspiel gegen Valencia konnte Schalke 2-0 gewinnen, das ist aber auch schon 10 Jahre her, von daher hat das hier nicht zu viel Gewichtung.

Valencia hat übrigens alle Karten bis auf 250VIP zurückgegeben, so dass im Gästeblock auch nur Schalker stehen werden. Nachdem letztes Jahr im UEFA-CUP schon in der Vorrunde gegen Nancy Schluss was fiebern die Schalker einer CL-Nacht mit Flutlicht und Gänsehaut-Athmosphäre entgegen. Ich bin davon überzeugt, dass die Stimmung sensationell wird, wenn Schalke direkt von Anfang an nach vorne spielt und den Abschluss sucht.
Wenn Schalke dann die Führung gelingt und Valencia am Ende aufmachen muss sehe ich gute Chancen, dass Schalke noch nen Konter setzten kann und das Handicap durch ist.

Hier die voraussichtlichen Aufstellungen:
FC Schalke 04
Neuer - Rafinha, Westermann, Bordon, Pander - Jones, F. Ernst, Bajramovic - Rakitic - Asamoah, Kuranyi

FC Valencia
Canizares - Miguel, Albiol, Marchena, Moretti - Joaquin, Albelda, Baraja, Silva - Morientes, Villa

Valencia die letzten 8 Pflichtspiele in Folge over, bei Schalke in den letzten 6 Pflichtspielen immer wenigstens 2 Tore gefallen. Ich gehe davon aus, dass bei diesem Spiel wenigstens 3 Tore fallen, von daher nehme ich das over auch noch medium mit.
Da Valencia und besonders Morientes immer für ein Tor gut ist, das HC meiner Meinung nach aber durchgeht, nehme ich das 3:1 als Ergebnistipp für @21 auch noch small mit (zumal es für das 2:1 nur ne @9.5 gibt).

(Handicap 0:1) 1 @6.5 bwin 3/10
Over 2,5 @2.3 bet365 3/10
Over 3 @3.65 bet365 1/10
CS 3:1 @21 bet365 0,5/10

Auf anhieb fallen mir 2 "Fehler" auf.

1. Den Sieg von Villarreal nicht überbewerten,da es 2 Rote Karten für Valencia gab,zudem noch ein Elfmeter für Villa.

2.Hab das Bayern Spiel auch gesehen,jedoch fand ich Bayern klar überlegen,vorallen Toni und Klose mit einigen sehr guten Chancen,jedoch wollte oft einer den anderen das Tor "schenken",was Hitzfeld so auch sagte,da wäre der eigene Abschluss besser gewesen,bzw da hätten beide etwas mehr Aroganz zegen sollen.

Servus,den Sieg bei Elfsborg ist ohne Bedeutung,wieso sollten die dort alles geben!??! Schliesslich gewann man das Hinspiel schon 3:0.

Ledi schrieb:
Auf anhieb fallen mir 2 "Fehler" auf.

1. Den Sieg von Villarreal nicht überbewerten,da es 2 Rote Karten für Valencia gab,zudem noch ein Elfmeter für Villa.

2.Hab das Bayern Spiel auch gesehen,jedoch fand ich Bayern klar überlegen,vorallen Toni und Klose mit einigen sehr guten Chancen,jedoch wollte oft einer den anderen das Tor "schenken",was Hitzfeld so auch sagte,da wäre der eigene Abschluss besser gewesen,bzw da hätten beide etwas mehr Aroganz zegen sollen.
Danke für die Kritik erstmal. [[yo]]

Zu 1: Natürlich darf man das 0:3 aufgrund der von dir genannten Tatsachen nicht überbewerten, aber ein 2:1 Sieg bei IF Elfsborg Boras sowie zwei knappe 2:1 Siege gegen frische Aufsteiger in die Primera Division auch nicht.

Zu 2: Bayern war auch etwas stärker, allerdings hat Schalke hier beim absoluten Titelfavoriten auswärts gespielt und nach 2 Grottenkicks in den vergangenen Jahren erstmals hier wieder einen Punkt entführt. Schalke war in diesem Spiel der absolute Aussenseiter und hat meiner Meinung nach die Sache trotzdem gut über die Bühne gebracht. Hätte Rakitic vor der Pause noch nachgelegt wäre auch ein Sieg im Bereich des Möglichen gewesen. Für das Selbstvertrauen war dieses Spiel definitiv gut.

Natürlich ist mein Tipp etwas riskant, aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei deutlich über 15%, wie es die @6.5 zum Ausdruck bringen wollen.

Kopiert aus dem Vorschauordner:

Gruppe B, Di 18. Sep 07, 20:45 Uhr

Schalke 04 - Valencia

Pick: Over 2,5 @ 2.3 - Bet365 - 5/10

1 X 2 wohl ziemlich offen in diesem Spiel, Quoten von @ 2,85 für Schalke wohl einen Tick zu hoch, werde ich small einpacken. Nun aber zum Hauptpick, dem Over 2,5. Schätze die Chancen auf ein Over ca. bei 50:50, eher sogar leichte Vorteile fürs Over. Schalke bis jetzt in der Liga 2 x Over und 2 mal knapp Under (1:1 jeweils). Valencia beide Spiele Over bis jetzt. Beides sicherlich keine Teams die sich hinten reinstellen oder bevorzugt defensiv agieren, deswegen finde ich Quoten von @ 2.3 völlig überzogen und greife zu. Beide Teams mit Offensivpotential genug um alleine 3 Dinger zu machen.

edit: gerade bei Bet365 entdeckt, Ziellinie Over 2.0 & 2.5 @ 2.05 auch schön, bei nur 2 Toren gibts Hälfte cashback. Am Wochenende nun Schalke 1:1 gegen Bayern und Valencia auch im 3. Spiel Over zuhause.
Heimsieg Schalke @ 2.65 war mir dann auch noch 3/10 wert.

Gruppe C, Di 18. Sep 07, 20:45

Real Madrid - Werder Bremen

Pick: Real Madrid HC-1 @ 2,3 - Bet365 - 6/10

Real diese Saison wie fast jedes Jahr wieder mit einigen Millionen-Investitionen verstärkt, haben zuletzt ihre Stärke beim umjubelten 5:0 Erfolg auswärts bei Villareal unter Beweis gestellt. Zuhause zuvor 2:1 gegen Atl. Madrid gewonnen, somit erfolgreicher Saisonstart bisher. Die Offensive scheint zu funktionieren.
Bei Werder zur Zeit viele Verletzungssorgen, wichtige Stützen Borowski, Wome, Frings nicht dabei. Heute 0:3 in Dortmund untergegangen, auch die Defensive scheint wackelig. Normaler Einweg Sieg von Real @ 1,55 bei bettingstar24 zur Zeit spitze, für Kombis sicherlich zu gebrauchen.
Ich nehme jedoch gleich den Handicap-Sieg, da Real bewiesen hat, dass sie diese Saison offensiver agieren als noch unter Capello und auch bei entschiedenen Spielen trotzdem weiter stürmen. Neuer Trainer Schuster steht ja für Offensive, und so wie sich Werder in Dortmund präsentiert hat, werden die Quoten wohl zügig fallen. @ 2.3 also schnell noch sichern.

edit: Real gewinnt auch íhr 3. Spiel mit 3:1 gegen Almeria. Nochmal Bestätigung das 2.3 zu hoch war, Quoten auch schon auf 2.15 runter.

Hier noch einige Gedanken :

Glasgow Rangers - VfB Stuttgart Under 2,5 @ 1.7 - Expekt, IW - 5/10
Kann mir bei diesem Match einfach kein Torfestival vorstellen. Der VfB bisher ziemlich mau gestartet, wird sicherlich in Glasgow erstmal auf Defensive sichern bedacht sein und versuchen einen Konter zum Sieg zu nutzen. Die Rangers schon in der Quali zur CL zuhause gegen Belgrad 90 min lang versucht ein Tor zu schiessen, in der Nachspielzeit dann zum Glück noch geschafft und gerade so mit 1:0 gewonnen. In der Liga mit 4 Over in 5 Spielen, aber natürlich kein Gradmesser für dieses Spiel hier gegen viel besseren Gegner.

PSV Eindhoven - CSKA Moskau 1 @ 1.9 - IW, Bettingstar24 - 4/10
Eindhoven zuhause international traditionell stark. Einige Ab- und Zugänge diese Saison, aber anscheinend gut verkraftet.
CSKA Moskau nur 5. nach 23 Spieltagen, mit 8 Pkt. Rückstand auf Platz 1.
Das liegt vor allem an der schlechten Auswärtsbilanz heuer, nur 1-7-3 bisher. Da sind Quoten von @ 1.9 bei einem heimstarken Team annehmbar, jedoch X-Gefahr. Daher nur 4/10.

edit: Den Barca Handicapsieg, wie im Vorschauordner von mir gepostet, werde ich auf Grund der Ergebnisse vom Wochenende hier nicht mehr empfehlen. Barca nicht mit dem von mir erwarteten Befreiungsschlag, auch in Osasuna nur 0:0 wieder. Lyon dagegen mit einem 5:1 Kantersieg in Metz meldet sich zurück und kann hier ein in der derzeitigen Form von Barca zu einem Stolperstein werden. Ich persönlich habe den Handicapsieg zwar schon gespielt, möchte ihn hier aber niemandem mehr ausdrücklich ans Herz legen.

AC Milan - Benfica Lissabon
Wenn ich dieses Spiel sehe kommen mir sofort 2 Gedanken in den Kopf: Heimsieg und Under! Quoten für beides nicht berauschend, daher zwei Ergebniswetten, 1:0 und 2:0. Beide 1/10, keine Lust jetzt hier beste Odds rauszusuchen, werden wohl je nach Bookie zwischen @6-7 liegen.

Porto - Liverpool
Gleiches Spiel hier wie oben, Quoten fürs Under zu mau, sehe Liverpool leicht vorn. Tendiere aber eher zum Remis. Daher mein Pick hier X @ 3.2 3/10 bei verschiedenen bookies zu bekommen, abgesichert mit Ergebnistipp 0:1 für Liverpool 0,5/10 @ 7-8 je nach bookie.

Desweiteren sollten Donezk Double Chance 1x und AS Rom gutes Kombimaterial sein, aber hier warte ich noch weitere Infos ab. Der Rest der Spiele eher no bet bis jetzt für mich.

Porto - FC Liverpool 1X @ 1,66 und X @ 3,20

Hier spielen die Sieger aus 2004 und 2005 gegeneinander.
Porto hat keine wichtigeren Ausfälle zu vermelden, Liverpool wird ohne Riise und Sissoko antreten.

Beide Mannschaften für mich die Favoriten aufs Weiterkommen in der Gruppe. Porto Tabellenführer in Portugal, Liverpool mischt in England oben mit.

Es ist das erste Spiel, mit einer Punkteteilung können sich beide zufriedengeben.

Am Wochende gewann Porto zuhause gegen Maritimo 1:0, Liverpool in Portsmouth mit einem 0-0.

Porto zuhause international letzte Saison ungeschlagen, 2001 spielte man im Uefacup gegen Liverpool zuhause 0-0.

Eigentlich auch das Under sehr interessant, aber wegen der Quoten um die 1,50 kein wirklicher Value.
Porto 1X @ 1,66 @ Unibet 6/10
X @ 3,2 @ diverse mit 3/10

Olympiakos - Lazio Rom

Das Spiel wird ohne Zuschauer gespielt, was für Piräus sicherlich ein Riesennachteil ist. Oly lebte in der CL meist von seiner Heimstärke, wenn ich mich nicht täusche hat Oly international auswärts die letzen 20 Spiele nicht gewinnen können und heute abend spielen sie zwar nicht auswärts, aber es ist auch kein wirkliches Heimspiel.

Piräus erst mit einem Pflichtspiel diese Saison (Aufgrund der Brände in Griechenland und der Länderspiele kam nur ein Spieltag zustande)

Lazio hat im Internationalen Wettbewerb noch nie gegen ein griechisches Team verloren und präsentiert sich in der Serie A in guter Form, ausserdem konnte man in der CL Quali Dinamo Bukarest ausschalten (1:1 und 3-1 in Bukarest)die ein Gegner vom Kaliber Piräus sind.

deswegen Sieg Lazio @ 3,00 betsafe mit 4/10

für die, die es etwas sicherer mögen Lazio X2 centrebet @ 1,57

Real Vs Werder Over 1,7 bet365

Auch wenn bei Werder derzeit nicht alles rund läuft aufgrund der vielen ausfälle mit diego haben sie einen mal der stets für ein Tor gut ist und wenn sie vorne nicht treffen die Abwehr ist zurzeit nicht die stabilste ...
Beide Teams bevorzugen die offensive Spielweise , dass ein van nistelrooy, robinho oder raul stets für Tore gut sind muss ja nicht extra erwähnt werden, statistisch gesehen schon fast eine Bank Werder hat in all ihre 5 Bundesliga spielen Over gespielt ....
Bei real waren es 3 spielen unter anderen ein 5:0 gegen Villarreal ....

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
Madrid: Casillas - Sergio Ramos, Cannavaro, Metzelder, Heinze - Robinho, Diarra, Guti, Sneijder - Raul, van Nistelrooy
Bremen: Wiese - Pasanen, Mertesacker (Andreasen), Naldo, Tosic - Baumann - Vranjes, Jensen - Diego - Sanogo, Hugo Almeida

Gerinho schrieb:
Real Vs Werder Over 1,7 bet365

Auch wenn bei Werder derzeit nicht alles rund läuft aufgrund der vielen ausfälle mit diego haben sie einen mal der stets für ein Tor gut ist und wenn sie vorne nicht treffen die Abwehr ist zurzeit nicht die stabilste ...
Beide Teams bevorzugen die offensive Spielweise , dass ein van nistelrooy, robinho oder raul stets für Tore gut sind muss ja nicht extra erwähnt werden, statistisch gesehen schon fast eine Bank Werder hat in all ihre 5 Bundesliga spielen Over gespielt ....
Bei real waren es 3 spielen unter anderen ein 5:0 gegen Villarreal ....

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
Madrid: Casillas - Sergio Ramos, Cannavaro, Metzelder, Heinze - Robinho, Diarra, Guti, Sneijder - Raul, van Nistelrooy
Bremen: Wiese - Pasanen, Mertesacker (Andreasen), Naldo, Tosic - Baumann - Vranjes, Jensen - Diego - Sanogo, Hugo Almeida

da war Gerinho etwas schneller als ich.
Real verpflichtete Trainer Schuster um endlich wieder attraktiven Fußball zu sehen. Konsequenz daraus ist lieber ein 3:2 als ein 1:0. Bisherige Spiele bestätigen dies.

Bei Werder fällt Mertesacker vielleicht aus. Nochmals Schwächung der nicht gerade stabilen Abwehr.

Real tut sich in der ersten Hälfte etwas schwerer. Werder wahrscheinlich relativ defensiv eingestellt. Nach der Halbzeit drehen die Madrilenen meistens auf. So wie beim 5:0 Auswärtssieg und im letzten Heimspiel.

Für mich also neben dem over @ 1,70 bei bet 365 eine kleines Schmanckerl:
Torminutensumme > 145 bei bet 365 @ 2,0 , da ich mit späten Toren rechne. [[sabber]]

International | UEFA Champions League
18. September 2007 | 20:45 Uhr
Real Madrid - Werder Bremen
Wesley Sneijder (Anytime Goalscorer)
2/10 | 4,33 | Bwin

Im Estadio Santiago Bernabeu trifft Real Madrid auf Werder Bremen.
Wesley Sneijder ist bisher der überragende Spieler bei Real Madrid.
Mit 4 Toren in 3 Spielen führt er die Torjägerliste der Primera Divsion an. Besonders seine Freistöße sind brandgefährlich und auch aus dem Feld ist er immer für Tore gut.

57388.gif
FC Schalke 04 - FC Valencia
52268.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Neuer - Rafinha, Westermann, Bordon, Pander - Jones, F. Ernst, Bajramovic - Rakitic - Asamoah, Kuranyi

Canizares - Miguel, Albiol, Marchena, Moretti - Joaquin, Albelda, Baraja, Silva - Morientes, Villa

Der FC Schalke kam in der laufenden Saison bisher nur auf einen Sieg. 4 Mal beendeten sie die Partie mit einem Remis. Somit stehen sie in der Tabelle auf dem 8. Platz – 7 Punkte bei 9:6 Toren. Die letzten 3 Bundesligaspiele endeten 1:1. Am letzten Spieltag gelang ihn dabei ein Unentschieden bei den Bayern in München. Mit Stuttgart, Wolfsburg, Leverkusen und zuletzt Bayern hatten sie mehr oder weniger schwere Aufgaben, bei denen sie zumindest nicht verloren. DOCH in keinem dieser Partien konnten sie siegen. In der Champions League warten hingegen ganz andere Kaliber und als erstes treffen sie in der Gruppe B auf den FC Valencia. Bei den letzten 2 CL-Teilnahmen verloren sie ihr Auftaktspiel. Dieses Mal haben sie sich fest vorgenommen besser zu starten. Mit Chelsea und Valencia als klare Favoriten ist ein gutter Start quasi auch Voraussetzung, doch das wird gegen die Spanier keineswegs einfach. Vor allem, da Coach Slomka voraussichtlich nicht mit Levan Kobiashvili, Mathias Abel, Gustavo Varela und Mladen Krstajić rechnen kann. Sogar auch hinter Rafinha steht noch ein Fragezeichen! Nicht gerade förderlich ist auch, dass Slomka das Spiel von der Tribüne aus schauen muss. Die Spanier stehen in der Primera Division nach 3 Spieltagen mit 4:5 Toren und 6 Punkten auf Platz 3. Auch wenn die Tabelle nicht unbedingt das wiederspiegelt, was sie bisher geboten haben, fuhren sie zuletzt 2 Siege in Folge ein, nachdem sie am ersten Spieltag mit 0:3 Zuhause gegen Villareal untergegangen sind. Personell hatte Trainer Flores bisher keine Probleme und Valencia wird somit, bis auf Verteidiger Marco Caneira, in Bestbesetzung auflaufen!

Mein Tipp: Lay Schalke für 1.64

Sicherlich harmonierte Valencia bisher noch nicht so wie zuvor, doch sie können mit zuletzt 2 Siegen in Folge und quasi Bestbesetzung in diese Partie gehen. Wie so oft wird wohl viel taktiert, die Defensive steht im Vordergrund aber vom taktischen, wie spielerischen Potential sehe ich die Spanier klar vorne. Wenn sie dies abrufen können sollte ein Remis das Minimum sein. Daher laye ich den FC Schalke für umgerechnet 1.64.

Mittwoch, 19.09.,

FC Barcelona vs. Olympique Lyon

Barcelona mit einigen Startschwierigkeiten. Auswärts in der Liga noch ohne Tor. daheim mit Sieg gegen Bilbao. Für Lyon gilt ähnliches. Jedoch haben die Franzosen jetzt scheinbar den Umschwung geschafft. Mit 5:1 letztes Auswärtsspiel gewonnen.

Barcelona für Bookies eindeutig Favorit. Für mich nicht so klar. Mit mehr als 2 Toren Unterschied gewinnt Barcelona auf keinen Fall. Bei 1-Tor-Unterschied-Sieg von Barca Geld zurück.

FC Barcelona - 1 vs. Olympique Lyon (Asiatisches Handicap) Tipp: 2 @ 2,01 Canbet
[[sabber]]

Allen viel Erfolg
sylvester13

Donezk - Celtic

Donezk hat sich im Sommer um die 60 Mio Euro für Neuzugänge ausgegeben und hat sich zu einer guten Mannschaft geformt.
Durch Leute wie Lucarelli oder Brandao wurden nicht irgendwelche Spieler geholt. Deshalb glaube ich, dass Donezk dieses Jahr sogar die Gruppenphase überlebt und Benfica und Celtic raushauen kann.

Donezl - Celtic Tipp1 ~1,90

Fenerbahce - Inter

Inter ganz suverän in die neue Saison gestartet mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Man wird nicht wieder so in die neue CL Saison starten wollen wie letztes Jahr, wo man zu Beginn gleich 2 mal verloren hatte.
In der Liga ist Fenerbahce nur auf Platz 8 und hat das letzte Spiel gegen den 3 letzten zu Hause nur mit 1:1 beendet.

Fenerbahce - Inter Tipp2 ~1,95[/b]

Alex Zickler schrieb:
Donezk - Celtic

Donezk hat sich im Sommer um die 60 Mio Euro für Neuzugänge ausgegeben und hat sich zu einer guten Mannschaft geformt.
Durch Leute wie Lucarelli oder Brandao wurden nicht irgendwelche Spieler geholt. Deshalb glaube ich, dass Donezk dieses Jahr sogar die Gruppenphase überlebt und Benfica und Celtic raushauen kann.

Fenerbahce - Inter

Inter ganz suverän in die neue Saison gestartet mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Man wird nicht wieder so in die neue CL Saison starten wollen wie letztes Jahr, wo man zu Beginn gleich 2 mal verloren hatte.
In der Liga ist Fenerbahce nur auf Platz 8 und hat das letzte Spiel gegen den 3 letzten zu Hause nur mit 1:1 beendet.

Brandao spielt leider schon länger da [[yo]]

sylvester13 schrieb:
Mittwoch, 19.09.,

FC Barcelona vs. Olympique Lyon

Barcelona mit einigen Startschwierigkeiten. Auswärts in der Liga noch ohne Tor. daheim mit Sieg gegen Bilbao. Für Lyon gilt ähnliches. Jedoch haben die Franzosen jetzt scheinbar den Umschwung geschafft. Mit 5:1 letztes Auswärtsspiel gewonnen.

Barcelona für Bookies eindeutig Favorit. Für mich nicht so klar. Mit mehr als 2 Toren Unterschied gewinnt Barcelona auf keinen Fall.

FC Barcelona vs. Olympique Lyon +1 Tipp: 2 @ 2,01 Canbet
[[sabber]]

Allen viel Erfolg
sylvester13

1. Was macht du mit dieser Wette bei genau 2 Toren Unterschied ?
2:0 ;3:1 etc... [??]
Du verlierst [[kotz]]

2.selbst bwin hat bessere HC Wette: -1 Barca für @ 2,15

Hab da noch eine Interresante Spezialwette in der CL gefunden.

Olympiakos-Lazio Tipp: mehr als 4,5 gelbe Quote: 2,0 Anbieter:bet365
Einsatz: 7/10

Eine höchst interresante Wette, da weder Lazio noch Olympiakos, als friedliebende teams gelten.Lazio in einem Testspiel gegen Panathinaikos gesehen, in dem es 9 gelbe und eine Rote gab. :mrgreen: Wenn das mal nichts heisst.Mit einigen Spielern die nicht gerade die brasten "Buben" des Fussballs sind wie z.B.Mauri,Manfredini,Behrami sind einige Treter dabei.

Olympiakos auch nicht mit schnellen Abwehrspielern gesegnet.Zewlakow,Antzas,Domi,(Patsatzoglou mal als Ausnahme), sowie Galetti,Ledesma und Djordjevic sind nicht mehr die jüngsten und könnten einige Taktische Fouls machen.

Daher seh ich sehr gute Chancen im Over 4,5 bei den Gelben karten und spiele diese Wette mit 7/10

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

osfp87 schrieb:
Hab da noch eine Interresante Spezialwette in der CL gefunden.

Olympiakos-Lazio Tipp: mehr als 4,5 gelbe Quote: 2,0 Anbieter:bet365
Einsatz: 7/10

Eine höchst interresante Wette, da weder Lazio noch Olympiakos, als friedliebende teams gelten.Lazio in einem Testspiel gegen Panathinaikos gesehen, in dem es 9 gelbe und eine Rote gab. :mrgreen: Wenn das mal nichts heisst.Mit einigen Spielern die nicht gerade die brasten "Buben" des Fussballs sind wie z.B.Mauri,Manfredini,Behrami sind einige Treter dabei.

Olympiakos auch nicht mit schnellen Abwehrspielern gesegnet.Zewlakow,Antzas,Domi,(Patsatzoglou mal als Ausnahme), sowie Galetti,Ledesma und Djordjevic sind nicht mehr die jüngsten und könnten einige Taktische Fouls machen.

Daher seh ich sehr gute Chancen im Over 4,5 bei den Gelben karten und spiele diese Wette mit 7/10

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Anmerkung:
Da das Spiel wohl ohne Zuschauer stattfindet ( siehe oben ),
kann es auch etwas an der hitzigen Atmosphäre fehlen, welche in griechischen Stadien vorherrscht.

Vielleicht wird es doch nicht so hitzig.Wette mit Vorsicht zu genießen...
aber dennoch viel Glück [[yo]]

Et. Norton schrieb:
sylvester13 schrieb:
...
[[sabber]]

Allen viel Erfolg
sylvester13

Du verlierst [[kotz]]

zu 1.: Das ist halt das Risiko seiner Wette, warum er darauf geht hat er doch geschrieben. [[nixweiss]]
zu 2.: Ich denke mal er spielt das AHC +1 auf Lyon und da ist Canbet mit einer 2,01 gut dabei - nur Pinnacle ist mit einer 2,02 noch besser [[yo]]

Glasgow Rangers-VfB Stuttgart 2 3,25 (Centrebet)

Mein erster Pick, den ich in diesem Forum veröffentliche also Nachsicht wenn nicht alles 100 % OK ist. Ich werde am Mittwoch medium auf Stuttgart gehen.

Stuttgart hat nach dem 3:0 gegen Cottbus Selbstbewusstsein getankt, Cacau ist nach seiner Verletzungspause zurück, hat gleich ein Tor gemacht und auch Gomez präsentiert sich treffsicher mit 2 Toren in den letzten 3 Matches. Sogar der schon als Fehleinkauf geschmähte Everthon hat eine Bude gemacht. Alles in allem eine Aufwärtstendenz.

Genau das Gegenteil sehe ich bei den Rangers: Nach toller Frühform haben sie am Wochenende bei den Hearts of Midlothian verloren und nicht nur das: Auch die Tabellenführung ging an den ungeliebten Stadtrivalen von Celtic, was die Priorität der Saisonziele klar in Richtung Meisterschaft verschieben dürfte.

Auch konnten sich die Rangers bei der Quali zur Champions´ League nur knapp gegen Crvena Zvezda durchsetzen (0:0 auswärts/1:0 zuhause) ob sie also internationale Klasse haben ist zumindest zweifelhaft.

Für mich das genaue Gegenteil...

Glasgow Rangers - VfB Stuttgart, Tipp: 1

Rangers in spitzen Form,in der Liga mit 5 Siegen aus 6 Spielen,dazu ein TV von 20:7 (13:2 daheim).
Zwar verlor man Tabellenführung aber das ist nicht so wichtig,da es nur 1 Punkt ist der die Rangers und Celtic trennen.
Nächste woche könnten die Rangers schon wieder oben stehen da Celtic mit Dundee ein schweren Gegner hat.
Rangers auch allgemein sehr Heimstark.
Letzes Jahr nur im Uefa Cup gespielt,da in der 1´ten Runde Molde souverän 2:0 Daheim besiegt.
In der Gruppenphase wurde man Erster,daheim auch souverän Maccabi Haifa und Partizan Belgrad mit 2:0 bzw 1:0 besiegt.
Im 1/32 Finale Hapoel Tel Aviv mit 4:0 zurück geschickt.
Im 1/8 1:2 gegen Osasuna Pamplona verloren und Ausgeschieden,daheim reichte es nur für ein 1:1.
In der Champions League Quali hat man sich immer knapp durchgesetzt,was aber gereicht hat.
Hinten steht man gut und vorne tut man das nötigste.
Vor der Saison wurde auch nochmal gut eingekauft, mit Da Marcus Beasley vom PSV und Cuéllar von Osasuna hat man in der Abwehr sowie im Sturm was getan. Kamen natürlich noch andere gute Spieler.

Der VFB direkt Qualifiziert,da ja Deutscher Meister.
Diese Saison aber er schlecht gestartet.
Mit einer 2-1-2 Bilanz nur im Mittelfeld anzutreffen.
Auswärts sogar beide Spiele verloren, 1:0 gegen den KSC und 3:1 gegen die Hertha.
Zwar sind mit Gomez,Cacau und Ewerthon wieder gute dabei,jedoch fällt mit Hitzlsperger auch ein guter aus.
Auch hat der VFB wohl keine so guten Erinnerungen an die Rangers,2003 gab es eine 2:1 Niederlage im Ibrox-Park.
Es werden zwar 1500 Stuttgarter Fans erwartet,jedoch stehen dagegen fast 50000 fanatische Rangers Fans.
Stuttgart war 2005/2006 im Uefa Cup unterwegs,in der ersten Runde gab es eine 1:0 Schlappe bei NK Domzale.(Rückspiel aber 2:0 gewonnen)
In der Gruppenphase zwar gegen PAOK Saloniki und Rennes auswärts gewonnen,jedoch sind die für mich doch schlechter als Glasgow.
In der nächsten runde war dann gegen den Middlesbrough FC schluss. Daheim verlor man 2:1. Auswärts gewann man dagegen.
Wieder schlechter Erinnerungen an die Insel.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Glasgow: McGregor - Hutton, Cuellar, Weir, Papac - Hemdani - Whittaker, Ferguson, Thomson, Beasley - Cousin. - Trainer: Smith

Stuttgart: Schäfer - Osorio, Tasci, Meira, Magnin - Pardo - Hilbert, Khedira - da Silva - Gomez, Cacau. - Trainer: Veh

Auch wenn bei VFB wieder einige dabei sind seh ich die Rangers hier doch vorne.
Es wird ein knappes und enges Spiel,von daher werd ich hier nicht groß rangehen.
Werde Small die 2,4 bei Bet365 mitnehmen.

Real - Bremen 1 @ ca. 1,40

Real bisher in der spanischen Meisterschaft die Mannschaft der Stunde. Snijder ist total aufgeblüht und heute in seinem erstem CL-Spiel für Real wird er sicher doppelt motiviert sein. Bremen in der Bundesliga am Freitag mit 0:3 in Dortmund untergegangen was einem CL-Teilnehmer eigentlich nicht passieren dürfte und schon gar nicht einem Titelanwärter für dei deutsche Meisterschaf. Der einzige Lichtblick bei Bremen: Diego ist wieder mit von der Partie, doch er kann in seinem ersten Spiel nach der Pause auch nicht die Sache retten.
Real noch dazu zu Hause in einem ausverkauften Bernabeo!

Die @1,40 nehm ich gerne mit 9/10 mit!

lowr1der schrieb:
...
Valencia beide Spiele Over bis jetzt. Beides sicherlich keine Teams die sich hinten reinstellen oder bevorzugt defensiv agieren
...
ich weiss nicht so recht, kann eigentlich mit diesem spiel wenig anfagen. spontan würde ich schalke nehmen, weil heim + valencia bis jetzt schlecht gespielt. ist aber cl und da treten solche teams oft anders auf. hab jetzt auch sehr wenig von schalke gesehen, um sie irgendwie einzuschätzen.
valencia seit langer zeit eher ein defensiv-team, seit benitez und mit quique sanchez auch. tja. under @ mager, daher <2 @2.29 bet365 3/10, weil wenn under, dann denke ich da eher an 1:0, 0:0...

spiel ist auch für beide immens wichtig, wenn man davon ausgeht, dass chelsea aspirant nummer 1 auf platz 1 ist. schalke muss fürs weiterkommen solche spiele gewinnen und valencia möglich auch punkten, vor allem weil das team schon jetzt etwas in der kritik steht. druck eher bei valencia und das könnte am anfang des spiels tribut zollen...
1st goal 1-10min @~6.00 bf 2/10

Marseille vs. Besiktas - Under 3.5 - 1.25 Partybets als kombifüller

Marseille diese Saison mit 4 Heimspielen und noch sieglos (0-2-2) und 3:6 Tore
Besiktas diese Saison Auswärts noch ungeschlagen (2-1-0) und 3:1 Tore...

Besiktas traue ich trotz der positiven Auswärtsbilanz iwie keinen Sieg zu... Gehe hier fest von einem 1:0 oder 0:0 aus; normales under ist mir quotentechnisch zu schlecht, so dass ich unter 3.5 wohl in eine kombi einfliessen lassen werde...

Aufstellung dürften auch defensiv sein:
Marseille mit klassischem 4-4-2
30 Mandanda S. - 3 Taiwo T. - 4 Rodriguez J. - 5Faty J. - 20 Bonnart L. - 19 Cana L. - 22 Nasri S. - 6 Ziani K. - 10 Zenden B. - 11 Niang M. - 9 Cisse D.
Besiktas mit 4-5-1 wird auch kein Offensivfeuerwerk abbrennen
84 Hakan Arıkan - 8 Baki Mercimek - 2 Serdar Kurtuluş - 58 İbrahim Toraman - 5 Gökhan Zan - 17 Ricardinho - 21 Serdar Özkan - 41 Koray Avcı - 18 Edouard Cissé - 10 Delgado - 11 Nobre

Allen die mitgehen viel Glück... [[yo]] Meine geposteten Tipps sind hier ja leider gerne mal falsch [[nixweiss]]

bei real madrid muss ich mich den vorrednern anschliessen. zu meinem entsetzen :mrgreen: spielen sie bis jetzt recht gut. real madrid ist zwar in der cl sowie in der liga die letzten jahre immer wieder für patzer gut, aber wenn es einen klaren sieg gibt, dann ist heute eine gute chance dafür. gute form, gutes spiel gegen etwas aus dem tritt spielende bremer.
1 (-1.5) @2.20 4/10

Leider wieder sehr kurzzeitig und kurze Statements meinerseits...

Olympique Marseille – Besiktas Over 2,5 @ 2,40 bet365 6 / 10

Die Franzosen können sich hier im Europacup vielleicht etwas besser präsentieren, als in der heimischen Meisterschaft.
Besiktas als Tabellenführer in der Türkei bzw sehr torgefährlich, wenn auch zuletzt 2x 0:0 in Folge. Quote klarer value.

AC Milan – Benfica Lissabon Over 2,5 @ 2,10 Interwetten 7 / 10

Sehr fragwürdig ist hier ebenfalls die Quotierung. Letztes CL Heimspiel 3:0 gewonnen gegen Manchester United. Den Bayern ein 2:2 im Viertelfinale abgetrotzt, enttäuschend das 0:0 gegen Celtic Glasgow in der ersten K.O Runde nach den Gruppenspielen.
Benfica Lissabon sehr schwer einzuschätzen auswärts. Traue ihnen durchaus ein Tor zu, aber gewinnen werden sie hier nie und nimmer.
Warum diese hohe Quote..... merkwürdig....

ohne Statement....

interessante Tipps wären auch noch

Porto oder X
Schalke
Chelsea HC X
Real Madrid
Olympiakos Under 2,5
Schachtjor Under 2,5

gewesen.....

Zu wenig Zeit heute gehabt.... Sorry

Alex Zickler schrieb:
Donezk - Celtic

Fenerbahce - Inter

also bei dem Fenerbahce inter spiel muss man aber auch beachten,das die stammabwehr von inter komplett aufällt.
diese spieler sind gesperrt oder verletzt
ivan Cordoba,Burdisso,Maicon,Materazzi,Chivu,Samuel.

ich will aber nicht andeuten das dadurch Fenerbahce jetzt grosse chancen hat,da Fener in der Liga momentan nicht wirklich überzeugt.
Ausserdem wackelt der Trainerstuhl von Zico mehr als heftig,und die Abwehr von Fenerbahce ist auch nicht sattelfest.Daher denke ich das hier ein over sicherlich drin ist.

Daher wette ich lieber auf das over 2.06 @Betfair 6/10

kiko schrieb:
bei real madrid muss ich mich den vorrednern anschliessen. zu meinem entsetzen :mrgreen: spielen sie bis jetzt recht gut. real madrid ist zwar in der cl sowie in der liga die letzten jahre immer wieder für patzer gut, aber wenn es einen klaren sieg gibt, dann ist heute eine gute chance dafür. gute form, gutes spiel gegen etwas aus dem tritt spielende bremer.
1 (-1.5) @2.20 4/10
2:1 [[hammer]]
valencia 0:1 - under 2 durch [[bussi]]

sehr durchwachsener spieltag [[nixweiss]]

Real 2:1, in der 88. min laufen 2 männer freistehend auf wiese zu, normal 1000% das 3:1, aber schlampiger pass und vorbei wars. Schade, HC [[wc]]

Schalke 0:1, auch hier Chancen genug auf Seiten von Schalke um fürs Over zu sorgen.

Milan 2:1 FT, in der Nachspielzeit meint Herr Gomes meinen 2:0 Ergebnisstipp noch zerstören zu müssen [[bang]]

Porto 1:1, das einzig erfreuliche an diesem Spieltag, Remis durch [[grin]]

Naja wohl viel pech dabei, trotzdem dickes minus hier, sorry an die Nachtipper. Glückwunsch kiko mit dem Under, wohl besseres Näschen hier gehabt [[yo]]

Seanphilipp schrieb:
Marseille vs. Besiktas - Under 3.5 - 1.25 Partybets als kombifüller

Marseille diese Saison mit 4 Heimspielen und noch sieglos (0-2-2) und 3:6 Tore
Besiktas diese Saison Auswärts noch ungeschlagen (2-1-0) und 3:1 Tore...

Besiktas traue ich trotz der positiven Auswärtsbilanz iwie keinen Sieg zu... Gehe hier fest von einem 1:0 oder 0:0 aus; normales under ist mir quotentechnisch zu schlecht, so dass ich unter 3.5 wohl in eine kombi einfliessen lassen werde...

Aufstellung dürften auch defensiv sein:
Marseille mit klassischem 4-4-2
30 Mandanda S. - 3 Taiwo T. - 4 Rodriguez J. - 5Faty J. - 20 Bonnart L. - 19 Cana L. - 22 Nasri S. - 6 Ziani K. - 10 Zenden B. - 11 Niang M. - 9 Cisse D.
Besiktas mit 4-5-1 wird auch kein Offensivfeuerwerk abbrennen
84 Hakan Arıkan - 8 Baki Mercimek - 2 Serdar Kurtuluş - 58 İbrahim Toraman - 5 Gökhan Zan - 17 Ricardinho - 21 Serdar Özkan - 41 Koray Avcı - 18 Edouard Cissé - 10 Delgado - 11 Nobre

Allen die mitgehen viel Glück... [[yo]] Meine geposteten Tipps sind hier ja leider gerne mal falsch [[nixweiss]]

FT: 2:0 [[yo]] [[sabber]] Quote und Tipp war nicht in Gefahr! Vielleicht sind ja ein paar mitgegangen!

UEFA Champions-League Gruppe E 1. Spieltag

FC Barcelona -1,25 - Olympique Lyon +1,25 AH2 @ 1,69 10bet 6/10

Am Ersten Spieltag der UEFA Champions-League kommt es gleich zur Hammerbegegnung zwischen dem FC Barcelona und Olympique Lyon. Es ist das Duell zweier Teams die durchaus auch im Finale aufeinandertreffen könnten und daher erwarte ich auch ein Duell auf Augenhöhe. Daher verstehe ich die Quoten auf Barcelona auch gar nicht. Denn so klarer Favorit sind die Katalanen nie im Leben. Lyon kann hier locker etwas holen.

Bei Barcelona läuft es in der Meisterschaft absolut gar nicht. Erst ein Sieg steht nach 3 Spielen zu Buche. Zudem traf man in 2 von 3 Partien das gegnerische Tor nicht. Und da hießen die Gegner nur Osasuna und Almeria. Gegen Bilbao gewann man zu Hause mit 3:1. Einen richtigen Prüfstein hatte man meiner Meinung bisher noch nicht. Der kommt es morgen ins Camp Nou. Denn da ist Lyon zu Gast.

Und bei den Franzosen gehts zur Zeit wieder klar nach oben. 2:1 Erfolg in Sochaux. 3:2 gegen Le Mans nach 0:2 Rückstand und nun ein eindrucksvolles 5:1 gegen Metz. Man ist wieder in Form und hat eindeutig einen Lauf. Jetzt gehts aufwärts und da kommt ein Prüfstein a la Barcelona gerade recht. Denn da kann man zeigen wo man steht. Zudem glaube ich dass in diesem Duell beide Mannschaften auch mit einem Remis gut Leben könnten.

Fazit: wer glaubt, dass Barcelona hier Lyon klar nach Hause schiessen wird, der soll mit dem Alkohol aufhören. Ich erwarte ein ganz enges Duell. Und daher spiele ich das Asian Handicap 1,25 auf Lyon zu 1,69 bei 10bet um 6/10.

ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League Gruppe E 1. Spieltag

FC Barcelona -1,25 - Olympique Lyon +1,25 AH2 @ 1,69 10bet 6/10

Am Ersten Spieltag der UEFA Champions-League kommt es gleich zur Hammerbegegnung zwischen dem FC Barcelona und Olympique Lyon. Es ist das Duell zweier Teams die durchaus auch im Finale aufeinandertreffen könnten und daher erwarte ich auch ein Duell auf Augenhöhe. Daher verstehe ich die Quoten auf Barcelona auch gar nicht. Denn so klarer Favorit sind die Katalanen nie im Leben. Lyon kann hier locker etwas holen.

Bei Barcelona läuft es in der Meisterschaft absolut gar nicht. Erst ein Sieg steht nach 3 Spielen zu Buche. Zudem traf man in 2 von 3 Partien das gegnerische Tor nicht. Und da hießen die Gegner nur Osasuna und Almeria. Gegen Bilbao gewann man zu Hause mit 3:1. Einen richtigen Prüfstein hatte man meiner Meinung bisher noch nicht. Der kommt es morgen ins Camp Nou. Denn da ist Lyon zu Gast.

Und bei den Franzosen gehts zur Zeit wieder klar nach oben. 2:1 Erfolg in Sochaux. 3:2 gegen Le Mans nach 0:2 Rückstand und nun ein eindrucksvolles 5:1 gegen Metz. Man ist wieder in Form und hat eindeutig einen Lauf. Jetzt gehts aufwärts und da kommt ein Prüfstein a la Barcelona gerade recht. Denn da kann man zeigen wo man steht. Zudem glaube ich dass in diesem Duell beide Mannschaften auch mit einem Remis gut Leben könnten.

Fazit: wer glaubt, dass Barcelona hier Lyon klar nach Hause schiessen wird, der soll mit dem Alkohol aufhören. Ich erwarte ein ganz enges Duell. Und daher spiele ich das Asian Handicap 1,25 auf Lyon zu 1,69 bei 10bet um 6/10.

naja barcas leistungen in der liga mit denen in der CL gleichzustellen ist immer sone sache. haben in der vergangenheit in der CL schon oft ein anderes gesicht als in der liga gezeigt. zugegeben lief es in der letzten CL saison nicht gut für barca aber gerade deshalb werden sie dieses jahr umso mehr alles geben in der CL. messi wurde am wochenende extra geschont für das spiel morgen. ich denke da wird barca mal wieder ein feuerwerk abbrennen. zudem ist lyon mMn nicht mehr so stark einzuschätzen wie in den letzten jahren. in der liga zeigen sie zwar jetzt wieder einen aufwärtstrend, dennoch sind wichtige spieler weg allen voran malouda zB. und CL ist nun mal was anderes als französische liga.
naja morgen abend sind wir schlauer [[grin]]

edit: achja, deshalb spiele ich das AHC -1,25 genau andersrum, nämlich auf Barca mit 4,5/10 bei 10Bet @2,22. [[sabber]]

Dede schrieb:
Et. Norton schrieb:
sylvester13 schrieb:
...
[[sabber]]

Allen viel Erfolg
sylvester13

Du verlierst [[kotz]]

zu 1.: Das ist halt das Risiko seiner Wette, warum er darauf geht hat er doch geschrieben. [[nixweiss]]
zu 2.: Ich denke mal er spielt das AHC +1 auf Lyon und da ist Canbet mit einer 2,01 gut dabei - nur Pinnacle ist mit einer 2,02 noch besser [[yo]]

sorry wegen des missverständnisses - meinte natürlich das asiatische handicap. im pick habe ich es bereits korrigiert

Für mich gestern die spanischen Vertreter mehr als überzeugend,gegen schwache Schalker und kämpferisch glückliche Bremer.
Valencia nicht mehr getan als nötig und dem 2 : 0 näher als Schalke dem 1 : 1 und Real muß das Ding normal mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen,alleine 2 x Pfosten.

Was will ich damit sagen ?? Egal was die Spanier in Ihrer Liga bringen oder was der Tabellenplatz aussagt,gilt international garnix.Da sind Sie neben den Italienern meine Favos diese Saison.Sind wohl die stärksten Ligen Europas aus meiner Sicht.

AS Rom : Dynamo Kiev 1
Rom souverän in der Liga und international erfahrene Mannschaft,Kiev in der Ukraine schon lange nicht mehr der Ligakrösus und dort auch **nur** noch die Nr.3.

Arsenal : Sevilla No Bet
Da Sevilla mit Navarro,AAdriano,Escude und Mosquera doch einige Abwehrspieler ausfallen sonst für mich die 0 an erster Stelle.Zwar in der Liga mit 2 souveränen Siegen aber gegen Mannschaften der unteren Hälfte.Allerdings !!!! Arsenal zwar Tabellenführer,aber ich seh gerade da war ja außer ManCity(Diese Saison bisher super) auch nix dolles dabei
gegen den 13ten,15ten,17ten und 19ten gewonnen.HMMMMMMMM....... [[nixweiss]] Vielleicht geh ich doch noch small auf die 2.

Barcelona : Lyon 1
Lyon scheint zwar langsam etwas besser in Fahrt zu kommen,aber nicht mehr mit der Mannschaft der letzten Saison zu vergleichen !!!

Fenerbahce : Inter 2
Inter zwar mit der Ersatzabwehr,auf Grund der Sperren,aber immer noch ne Klasse besser als Fener die auch in der Liga zur Zeit nichts zu bestellen haben.