FC Arsenal London - FC Villareal
FC Arsenal London - FC Villareal
Arsenal London - Villareal
wenn kein anderer will dann mach ich mal den Anfang. Erstmal ein par Infos.
Arsenal Home 3-2-0 7:1
Villareal Away 1-3-1 3:5
Arsenal nur gegen vermeindlich leichtere Gegner wie Thun, Prag OVER. Seit der KO-Phase zweimal zuhause UNDER gegen Real und Juve.
Villareal in der Gruppenphase noch das UNDER Team schlechthin, seit den KO Spielen nun zweimal OVER bei Inter und in Glasgow.
Es fehlen:
Arsenal: Jose Antonio Reyes, Cesc Fabregas(noch unsicher ob er spielen kann), Sol Campbell(Nasenbeinbruch)
Villareal: Gonzalo Rodriguez, Juan Manuel Pena
Villareal schohnte beim 0-1 in der Liga gegen Barcelona seine 4 Topleute Riquelme, Forlan, Tacchinardi und Sorin fuer das heutige Spiel.
Also meiner Meinung nach nicht ganz so schweres Spiel wie gestern, ganz klare 1 Tendenz, aber da Villareal nur einmal auf fremden Platz verloren hat auch ein X moeglich. Villareal wird wohl immer noch unterschaetzt, dennoch, ne 2 schliess ich mal aus. Lehmann in der CL seit nun schon 566 Minuten ohne Gegentreffer. Da bieten sich fuer mich zwei Konstellationen an. Da es ein Championsleague - Halbfinale ist, UNDER sehr warscheinlich, wenn 2 so Offensivarmadas wie Barca und Milan UNDER spielen dann sollte dies hier auch der Fall sein.
Arsenal 1, 1,65@Topcil 8/10 mit Absicherung 0-0 und 1-1
ODER...Under, 1,65@BaW 5/10
we will see...