Arsenal London - FC Bayern München 20:45
Heute Abend kommt es zu einem absoluten Kracher. Der zweite der Premier League trifft auf den Triple Gewinner der vergangenen Saison.
Zu Arsenal: Spielen bisher eine sehr akzeptable Saison. Man spielt zurecht um die Meisterschaft mit. Der Kader ist rundum gut besetzt. Leider hat man ein paar wichtige verletzte Spieler in den Reihen (
Walcott, Ramsey, Diaby, Källström). Zudem fällt
Arteta mit einer Gelb/Rot Sperre aus.
Mögliche Aufstellung für morgen: 4-2-3-1
Sczesczny - Gibbs, Mertesacker, Koscielny, Sagna - Oxlaide-Chamberlain, Wilshere - Podolski, Özil, Cazorla - Giroud
Man hat mit Podolski und den beiden kreativ Köpfen Özil und Cazorla eine gute variable Offensive und mit Giroud einen kopfballstarken Stürmer. Defensiv zwar nicht die allerstärkste Abwehr, aber mit Mertesacker und Koscielny doch zwei gute zweikampfstarke IV, die den Bayern das Leben schwer machen werden.
Bayern: Ohne wenn und aber ein Top Club, mit Weltklasse Spielern. In der deutschen Bundesliga eine 19-2-0 Bilanz, und auch in der Championsleague ist man in der Gruppenphase durchmarschiert.
Ausfälle: Ribery (der Denker und Lenker vom FCB, Shaqiri) u. Badstuber (Langzeitverletzt)
Durch die Ausfälle auf der linken Mittelfeldseite könnte sich heute folgende Aufstellung ergeben.
Neuer - Contento, Boateng, Dante, Lahm - Thiago - Alaba, Götze, Müller, Robben - Mandzukic
Alaba könnte auf die LM Position rücken (allerdings auch möglich, das er weiter LV bleibt und Götze den LM gibt)
Offensiv natürlich eine rollende Lawine. Die Abwehr von den Bayern ihr einziger "Schwächepunkt". gg Nürnberg hätte man sich schon das eine oder andere Gegentor verdient gehabt.
Nun kommt mit Arsenal London ein ganz anderes Kaliber. Sowohl Podolski als auch Özil kennen Bayern perfekt und werden sicher ihr Geheimrezept haben um die Bayern zu beschäftigen.
Das Duell gab es letzte Saison schon mal. Arsenal verlor zu Hause 1:3 und gewann auswärts 2:0 und schied wegen der Auswärtstorregel aus.
Mich werden jetzt sicher gleich wieder ein paar Bayern Fanatiker (allen voran Taiga_Wutz) kritisieren, aber ich gehe heute davon aus, dass Arsenal auf Augenhöhe mit den Bayern mitspielen wird, und für mich ist ein Remis hier absolut drinnen.
Es hat noch keine Mannschaft die CL 2 mal gewonnen und Bayern wird dies auch dieses Jahr nicht schaffen. Eventuell ist ja gg. Arsenal schon Endstation :mrgreen

was natürlich sehr weit aus dem Fenster gelehnt ist).
Ich tippe hier auf folgendes
X @ 4 mit 2/10 by ComeOn (denke hier an ein 1:1 und im Rückspiel werdens die Bayern klar machen)