Champions League 16.-17.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-09-16/2008-09-17/markets1,2/" width="711" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

FC Porto - Fenerbahce()

Diese Paarung gab es so nie in der CL Geschichte.
Von der Heimstärke her gesehen, kann jeder dieser Mannschaften, bei guten Leistungen, als Gast die Gruppenphase bestehen.

So nun zum Spiel Porto next Spiel in der CL in London, bei Arsenal. Was bedeutet das?
In London gehe ich von einer Niederlage von Porto aus, darum muss ich meine Heimspiele gegen Fenerbahce, Dynamo Kiew und Arsenal gewinnen um weiter zu glänzen.

Bei Porto könnten einige sagen:"Ja, die haben doch voll die wichtigen Spieler verloren."
Ja ich weiss, Bosingwa, Quaresma, Assuncao um nur einige zu nennen.
Aber Porto hat immer eine gute Mannschaft und ist @home bärenstark.
Porto letztes Saisonspiel bei Benfica, mit einem 1:1, wobei man zwischen zeitlich vorne lag, Fener zuletzt beide Auswärtsspiele verloren (1:0 Antep, 2:1 Haccettepe muhahaha OMG 7,5 quote erwicht).
Bei Fener fehlen weiterhin David (absoluter Leistungsträger der letzten Saison, besonders in der CL gegen Sevilla, Chelsea; echt miesser Spieler) , Vederson(Ergänzung LV,LM) Tümer(Ergänzung OM), Edu Dracena(absoluter Leistungsträger in der Abwehrzentrale) und das geile an der Sache ist absolut bester ST und bester Torschütze Semih fällt definitiv aus.
Ich geh mit euch jede Wette ein das die Bookies die Quoten am Ende hin um dei 1,5-1,6 auf HW hauen.

MEIN TIPP:

HW um die 1,85-19 bei diversen Buchmachern 7/10
HZ 1 um die 2,45-2,5 3/10
Volkan TW, kann man das irgendwo Tippen?

Celtic Glasgow - Aalborg

Celtic die letzten 3 Spiele
3 Celtic Glasgow Falkirk FC Sa, 23.08.2008 16:00 3:0

4 Celtic Glasgow Glasgow Rangers So, 31.08.2008 13:30 2:4

5 Motherwell FC Celtic Glasgow Sa, 13.09.2008 14:00 2:4

alle over 2,5

Aalborg die letzten 3 Spiele
5 Aalborg BK Odense BK So, 17.08.2008 14:00 0:3

6 SönderjyskE Aalborg BK So, 31.08.2008 16:05 1:2

7 Aalborg BK Aarhus GF Sa, 13.09.2008 17:00 0:2

2 over einen under, aba echt schlecht sind die drauf die meisten tore hat der gegener erzielt und das ist der Meister aus Dänemark(soll ich jetzt lachen?)

Naja gehe hier von einem Over 2,5 aus 1,9-2,0 6/10 und HW 1,5 9/10 bei allen Anbietern.

Europa – Champions League

FC Barcelona – Sporting Lissabon (Di 16 Sep 20:45)

Hier imo mutig quotiert von nordicbet/sportingbet, die beide ein HC0:2 anbieten.

Barca mit runderneuertem Kader schwach gestartet.

Sporting Lissabon gut investiert in Pause. Team wurde definitv verstärkt. Nun mit 2 Siegen

stark in Liga gestartet. Portugal Klubfussball immer wieder stark in letzten Jahren dazu

Sporting Lissabon HC0:2 1,8 sportingbet/nordicbet 5/10

f95 schrieb:
Europa – Champions League

FC Barcelona – Sporting Lissabon (Di 16 Sep 20:45)

Hier imo mutig quotiert von nordicbet/sportingbet, die beide ein HC0:2 anbieten.

Barca mit runderneuertem Kader schwach gestartet.

Sporting Lissabon gut investiert in Pause. Team wurde definitv verstärkt. Nun mit 2 Siegen

stark in Liga gestartet. Portugal Klubfussball immer wieder stark in letzten Jahren dazu

Sporting Lissabon HC0:2 1,8 sportingbet/nordicbet 5/10

kann man dann auch gut ahc+1.5 @1.91 bei pinny spielen

Thoronto schrieb:
moneydog schrieb:
kann man dann auch gut ahc+1.5 @1.91 bei pinny spielen

kann mir hier sogar ein unendschieden oder Sieg von sporting vorstellen. Und für mich auch klar under 2,5...weil sporting immoment ohne besten stürmer "Liedson" auskommen muss und Henry auf der anderen Seite nicht in guter Form it.

Henry hat gegen Santander nicht gespielt, is eh besser so bei dem seiner Form, glaube auch nicht, dass er gegen Sporting einlaufen wird.
allen die auf Sporting wetten viel Glück, wenn's bei Barca mal mit der Chancenauswertung klappt, dann kanns auch locker 5:0 enden. unglaublich was die für einen Druck ausgeübt haben!

für mich zu der @ dann eher no bet, aber eine Wette mit AHC auf Sporting scheint mir zu riskant.

Habe das SPiel BArca- Santander 95 Min LIve gesehen, und das 1 zu 1 war ein WItz.
Barca hatte 74 % Ballbesitz und 35 zu 3 Torschüsse, die haben so viel Druck gemacht und hatten teilweise extremes Pech mit der Chancenauswertung. 5 : 0 wäre Ergebniss gewesen.
Zusätzlich hat der Santander Spieler Munitis schon in der 55 MInute bei der AUsführung eines Eckballs Gelb für ZEitspiel erhalten..dann fiel das 1 zu 1 nach einem abgefäschlten Free KIck.

DEswegen kann ich klar sagen, dass Barca richtig wütend und sauer ist, auch techniker wie messi grätschtem jedem ball hinterher, Ich denke BArca ist richtig heiß darauf endlich Tore Zu machen
Ergo wenn sie 1 zu 0 führen werden so weitere Tore fallen, da sie ihren ganzen FRust von der Seele spielen werden.

Mein Tipp; Handicap Sieg BArcelona bzw Halbzeit / ENdstand Bacelona

Juventus - Zenit St. Petersburg Mittwoch 20:45Uhr Stadio Olimpico

Juventus :

Das Comeback nach zwei Jahren Abstinenz in der Champions League steht an und es soll für ein Festtag werden.
Juve mit sehr guten Start in diese Saison.
In der Champions League Quali konnte man ohne Probleme Artmedia Bratislava locker besiegen und zog somit in die Königsklasse ein.
In der Liga gabs bei Florenz nen unglückliches 1-1 und am Sonntag konnte man nach überzeugender Vorstellung Udinese mit 1-0 besiegen.
Ranieri kann nun auch auf alle Spieler wieder zurückgreifen, so dass man mit der besten juve Formation an den Start gehen sollte.
Die letzte Juve Heimniederlage in der Champions League war am 10.März 2004, als man Deportivo La Coruna 1-0 unterlag.

Vorraussichtliche Aufstellung: Buffon- Grygera, Legrottaglie, Chiellini, Molinaro- Camoranesi, Sissoko, Zanetti, Nedved- Del Piero, Trezeguet

Zenit:

Der Uefa Cup Sieger beeindruckte letztes Jahr schon mit sehr tollen Fussball und gewann für viele überraschend den Uefa Cup.
Dabei spielte man nicht nur heim sehr stark sondern konnte auch auswärts Duftmarken setzen, wie in Leverkusen wo man 4-1 gewann.
In der einheimischen Liga läuft es für den noch amtierenden Meister nicht sehr gut, da man nur Siebter ist und bereits 14 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer gab.
Doch die Champions League ist war anderes und das man dennoch immernoch was drauf hat bewiesen sie im europäischen Supercup Finale, als sie Manchester schlugen.
Für das Spiel gegen Juve werden verletzt ausfallen Innenvertediger Shirokov und Stürmer Fatih Tekke.

Ich sehe beide Teams auf einem Niveau, doch an diesen Tag wird etwas anderes ausschlagend seien.
Fünf Stars gingen mit Juve in die Serie B und zwar Buffon, Camoranesi, Nedved, Trezeguet und Capitano Del Piero.
Diese Spieler sind sowas von heiß auf dieses Comeback, dass sie das ganze Team mitreissen werden und natürlich will man zu Hause direkt mit einem Dreier starten.
Da die Abwehr nicht ganz so stabil ist und man mit Arshavin Probleme bekommen wird, denke ich das beide treffen.
Deshalb sind dies meine Tipps fürs Spiel:

Juventus 1 @1,7 bwin
B2S JA @ 1,75 bwin
Trezeguet to score @ 2,5 bwin
Del Piero to score @ 2,83 bwin
Over 2,5 @ 2,02 bwin

Del Piero schrieb:

Ich sehe beide Teams auf einem Niveau, doch an diesen Tag wird etwas anderes ausschlagend seien.
Fünf Stars gingen mit Juve in die Serie B und zwar Buffon, Camoranesi, Nedved, Trezeguet und Capitano Del Piero.
Diese Spieler sind sowas von heiß auf dieses Comeback, dass sie das ganze Team mitreissen werden und natürlich will man zu Hause direkt mit einem Dreier starten.
Da die Abwehr nicht ganz so stabil ist und man mit Arshavin Probleme bekommen wird, denke ich das beide treffen.

Juventus 1 @1,7 bwin
B2S JA @ 1,75 bwin
Over 2,5 @ 2,02 bwin

Jetzt mal ehrlich,du sagst selbst du siehtst beide teams auf einem niveau...da kannst du doch nciht juve zu 1,7 spielen....der value liegt hier ganz ganz deutlich auf zenit...die russen werden immernoch von den bookies unterschätzt...5.5 und mehr auf den aktuellen supercupsieg ist wahnsinn!!!

Olympique Marseille vs. FC Liverpool, 16.09.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Champions-League (Vorrunde, 1. Spieltag)
Stadion: Stade Vélodrome (Marseille)
Team - Olympique Marseille
Liga: In der franzoesischen Liga ist l´OM nach 5. Spieltagen noch ungeschlagen und rangiert folglich mit elf Zaehlern hinter dem amtierenden Meister und Pokalsieger aus Lyon. Nachdem man am 1. Spieltag gegen Stade Rennes eine 3:1-Fuehrung aus der Hand gab und das Spiel am Ende 4:4 endete (A), folgte ein 4:0-Erfolg gegen AJ Auxerre (H), ein 1:0 gegen Le Havre (A), ein 2:1 gegen FC Sochaux (H) und ein 1:1 gegen Girondins Bordeaux (A). Die erfolgreichsten Liga-Torschuetzen im eigenen Team sind bislang Niang (2), Grandin (2), Zenden (2) und Koné (3).
Heimbilanz: Sp. 2 (g. 2, u. 0, v. 0--> 6:1 Tore), 6 Pkt.
In der Saison 2007 / 2008 war Marseille das drittbeste Heimteam der Ligue 1. Zwar konnte man 17 Heimspiele gewinnen, doch auf der Gegenseite stehen immerhin zehn Heimpleiten.
Die Spieler: Mit Zubar, Ben-Arfa, Givet, Ziani, Cheyrou, Zenden, Cana, Niang und Koné verfuegt die Elf von Ex-Bundesligatrainer Eric Gerets ueber hervorragende Akteure. Insbesondere die Offensive um Ziani, Zenden, Ben-Arfa, Niang und Koné ist als sehr stark einzuschaetzen. Entlastet werden sie von Cheyrou und Cana, die dem defensiven MF nicht nur Stabilitaet verleihen, sondern auch fuer Impulse nach vorne sorgen.
Der Trainer: Eric Gerets ist uns allen aus seiner Zeit als Bundesligatrainer noch ein Begriff. Nachdem er von 2002-2004 den 1. FCK trainierte, folgte von 2004-2005 der VFL Wolfsburg. Gerets setzt auf kontrollierten Offensivfussball, ohne dabei die Defensive zu vernachlaessigen.
Team - FC Liverpool
Liga: In der Premier-League stehen die "Reds" nach vier Spieltagen ohne Niederlage mit zehn Punkten auf dem 2. Tabellenplatz hinter dem FC Chelsea. Zwar zeigten sich die Benitez-Schuetzlinge mit bislang nur fuenf Ligatoren nicht gerade treffsicher, doch dafuer kassierten sie lediglich zwei Gegentreffer. Der bisherige Hoehepunkt war der 2:1-Erfolg gegen den Erzrivalen ManU (4. Spieltag).
Auswaertsbilanz: Sp. 2 (g. 1, u. 1, v. 0--> 1:0 Tore), 4 Pkt.
In der Saison 2007 / 2008 war der FC Liverpool das viertbeste Team der Auswaerts-Tabelle. Im Gegensatz zu l´ OM gewann man zwar "nur" 9 / 19 Spielen in der Ferne, dafuer klassierte man aber auch nur drei Auswaertsniederlagen.
Die Spieler: Obwohl sich Gerrard und Torres vor dem ManU-Spiel fit meldeteten, standen beide nicht in der Startformation. Dies sagt bereits viel ueber die Qualitaet des Liverpool-Kaders aus. Schliesslich verfuegt der Verein mit Spielern wie Carragher, Arbeloa, Skrtl, Gerrard, Mascherano, Keane, Torres und Kuyt ueber die absolute creme de la creme im europaeischen Vereinsfussball.

Der Trainer:
Benitez steht seit der Saison 2004 / 2005 bei den "Reds" unter Vertrag. Dabei erreichte er zwei Mal das CL-Finale. In seiner ersten Saison gewann er jenes Finale i.E. mit 3:1 gegen den AC Mailand. Zwei Jahre spaeter behielt er jedoch nicht die Oberhand und musste sich mit 1:2 gegen AC Mailand geschlagen geben.
Wissenswertes: Nachdem von 1999-2005 die spanischen, deutschen und italienischen Mannschaften die CL dominierten, sind es seit der Saison 2004 / 2005 fast nur noch die englischen Teams. So stand seit 2004 / 2005 in jedem der vier CL-Final-Spiele jeweils mindestens ein englischer Verein.
Mein Tipp: 2 @ 2.36 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.58 betfair

darkviper3 schrieb:
Olympique Marseille vs. FC Liverpool, 16.09.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Champions-League (Vorrunde, 1. Spieltag)
Stadion: Stade Vélodrome (Marseille)
Team - Olympique Marseille
Liga: In der franzoesischen Liga ist l´OM nach 5. Spieltagen noch ungeschlagen und rangiert folglich mit elf Zaehlern hinter dem amtierenden Meister und Pokalsieger aus Lyon. Nachdem man am 1. Spieltag gegen Stade Rennes eine 3:1-Fuehrung aus der Hand gab und das Spiel am Ende 4:4 endete (A), folgte ein 4:0-Erfolg gegen AJ Auxerre (H), ein 1:0 gegen Le Havre (A), ein 2:1 gegen FC Sochaux (H) und ein 1:1 gegen Girondins Bordeaux (A). Die erfolgreichsten Liga-Torschuetzen im eigenen Team sind bislang Niang (2), Grandin (2), Zenden (2) und Koné (3).
Heimbilanz: Sp. 2 (g. 2, u. 0, v. 0--> 6:1 Tore), 6 Pkt.
In der Saison 2007 / 2008 war Marseille das drittbeste Heimteam der Ligue 1. Zwar konnte man 17 Heimspiele gewinnen, doch auf der Gegenseite stehen immerhin zehn Heimpleiten.
Die Spieler: Mit Zubar, Ben-Arfa, Givet, Ziani, Cheyrou, Zenden, Cana, Niang und Koné verfuegt die Elf von Ex-Bundesligatrainer Eric Gerets ueber hervorragende Akteure. Insbesondere die Offensive um Ziani, Zenden, Ben-Arfa, Niang und Koné ist als sehr stark einzuschaetzen. Entlastet werden sie von Cheyrou und Cana, die dem defensiven MF nicht nur Stabilitaet verleihen, sondern auch fuer Impulse nach vorne sorgen.
Der Trainer: Eric Gerets ist uns allen aus seiner Zeit als Bundesligatrainer noch ein Begriff. Nachdem er von 2002-2004 den 1. FCK trainierte, folgte von 2004-2005 der VFL Wolfsburg. Gerets setzt auf kontrollierten Offensivfussball, ohne dabei die Defensive zu vernachlaessigen.
Team - FC Liverpool
Liga: In der Premier-League stehen die "Reds" nach vier Spieltagen ohne Niederlage mit zehn Punkten auf dem 2. Tabellenplatz hinter dem FC Chelsea. Zwar zeigten sich die Benitez-Schuetzlinge mit bislang nur fuenf Ligatoren nicht gerade treffsicher, doch dafuer kassierten sie lediglich zwei Gegentreffer. Der bisherige Hoehepunkt war der 2:1-Erfolg gegen den Erzrivalen ManU (4. Spieltag).
Auswaertsbilanz: Sp. 2 (g. 1, u. 1, v. 0--> 1:0 Tore), 4 Pkt.
In der Saison 2007 / 2008 war der FC Liverpool das viertbeste Team der Auswaerts-Tabelle. Im Gegensatz zu l´ OM gewann man zwar "nur" 9 / 19 Spielen in der Ferne, dafuer klassierte man aber auch nur drei Auswaertsniederlagen.
Die Spieler: Obwohl sich Gerrard und Torres vor dem ManU-Spiel fit meldeteten, standen beide nicht in der Startformation. Dies sagt bereits viel ueber die Qualitaet des Liverpool-Kaders aus. Schliesslich verfuegt der Verein mit Spielern wie Carragher, Arbeloa, Skrtl, Gerrard, Mascherano, Keane, Torres und Kuyt ueber die absolute creme de la creme im europaeischen Vereinsfussball.

Der Trainer:
Benitez steht seit der Saison 2004 / 2005 bei den "Reds" unter Vertrag. Dabei erreichte er zwei Mal das CL-Finale. In seiner ersten Saison gewann er jenes Finale i.E. mit 3:1 gegen den AC Mailand. Zwei Jahre spaeter behielt er jedoch nicht die Oberhand und musste sich mit 1:2 gegen AC Mailand geschlagen geben.
Wissenswertes: Nachdem von 1999-2005 die spanischen, deutschen und italienischen Mannschaften die CL dominierten, sind es seit der Saison 2004 / 2005 fast nur noch die englischen Teams. So stand seit 2004 / 2005 in jedem der vier CL-Final-Spiele jeweils mindestens ein englischer Verein.
Mein Tipp: 2 @ 2.36 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.58 betfair

Ich sehe hier auch Liverpool vorne und auf jedenfall einen Versuch wert. Obendrein denke ich, dass Gerrard und Torres heute von Beginn an spielen werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte das x2 spielen. Bezüglich dem Over würde ich vorsichtig sein. Liverpool spielt gerade auswärts defensiv sehr kompakt und diszipliniert. Außerdem schießen sie in fremden Stadien wenig Tore.---->
31.08.2008
Premier Aston Villa : Liverpool 0:0

16.08.2008
Premier Sunderland : Liverpool 0:1

13.08.2008
Champions League Qualifikation St.Lüttich : Liverpool 0:0

wenn dann würde ich hier das U versuchen, allerdings werden die Quoten dafür nicht value sein....

lewnhauer schrieb:
Del Piero schrieb:

Juventus 1 @1,7 bwin
B2S JA @ 1,75 bwin
Over 2,5 @ 2,02 bwin

Jetzt mal ehrlich,du sagst selbst du siehtst beide teams auf einem niveau...da kannst du doch nciht juve zu 1,7 spielen....der value liegt hier ganz ganz deutlich auf zenit...die russen werden immernoch von den bookies unterschätzt...5.5 und mehr auf den aktuellen supercupsieg ist wahnsinn!!!

Und hab ich nicht eine Erklärung gegeben wieso ich meine, dass Juve gewinnen wird?
Das ist ein ganz besonderes Spiel und das besondere Spiele verliert Juve einfach nicht...
Was macht den Unterschied zwischen zwei gleichstarken Teams aus? Das Glück und die Motivation... diese ist bei Juve unbeschreiblich hoch..
Aber jeder wie der will... es waren meine Tipps, wenn jmd will kann er sie ja nachmachen... Sonntag jedenfalls ging alles zu 100% auf.. und dies hoffentlich auch

Basel vs Shaktar Donezk Di 20:45

Der erste der Schweizer Liga FC Basel feiert sein Comeback in der Königsklasse.Der krasse Aussenseiter in dieser Gruppe qualifizierte sich gegen Teams wie IFK Göteborg (1-1 , 4-2) und Guimares glücklich und umstritten (0-0 3-2).

Donezk der 11. Platzierte zur Zeit in der Ukraine verkauft sich sehr unterwert in der heimischen Liga.International konnte man aber gegen Kroatienserienmeister Dinamo Zagreb überzeugen man gewann 2-0 und 3-1.

Für mich eindeutig over.Und die Quoten die ich fand, erleichterten mir meine Entscheidung.
Was sind die Fakten? Basel kann und wird seine Punkte nur zu Hause holen können, also wird offensiv gespielt.Donezk hingegen ist auswärts oftmals sehr stark, sehr konterstark gegen spielende Mannschaften.Könnte mir vorstellen das Donezk wie so oft auswärts 1-0 in Führung geht.Selten so eine auswärts gut spielende Mannschaft wie Donezk gesehen.Basel wird alles geben und auf Teufel komm raus gewinnen wollen, Donezk wird das in die Karten spielen, wenn Donezk nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt, gewinnen sie sogar in Basel.Aber für mich das over besser spielbar.Für Mutige Auswärtssieg Donezk spielbar@ 3.05 expekt.(obwohl die Quote nicht value ist mMn.)

Ich jedoch spiele over 2,5 1.91 canbet

Del Piero schrieb:
lewnhauer schrieb:
Del Piero schrieb:

Und hab ich nicht eine Erklärung gegeben wieso ich meine, dass Juve gewinnen wird?
Das ist ein ganz besonderes Spiel und das besondere Spiele verliert Juve einfach nicht...
Was macht den Unterschied zwischen zwei gleichstarken Teams aus? Das Glück und die Motivation... diese ist bei Juve unbeschreiblich hoch..
Aber jeder wie der will... es waren meine Tipps, wenn jmd will kann er sie ja nachmachen... Sonntag jedenfalls ging alles zu 100% auf.. und dies hoffentlich auch

Mh....klingt für mich alles zu sehr nach Fanbrille ( wenn dein Nick schon del piero ist )....ich will dich nicht für deinen tip kritisieren...nur wie gesagt finde die begründung sehr mau...du redest nur von juve u deren motivation...aber was ist mit zenith...sind di nicht motiviert
spielen zum 1 mal cl und werden auch heiss sein...

wie gesagt quoten von fast 6 auf zenith finde ich viel zu hoch...werde deshalb die 2 und das x/2 anspielen....

und nun ...auf ein schönes spiel

lewnhauer schrieb:
Del Piero schrieb:
lewnhauer schrieb:
Del Piero schrieb:

Mh....klingt für mich alles zu sehr nach Fanbrille ( wenn dein Nick schon del piero ist )....ich will dich nicht für deinen tip kritisieren...nur wie gesagt finde die begründung sehr mau...du redest nur von juve u deren motivation...aber was ist mit zenith...sind di nicht motiviert
spielen zum 1 mal cl und werden auch heiss sein...

wie gesagt quoten von fast 6 auf zenith finde ich viel zu hoch...werde deshalb die 2 und das x/2 anspielen....

und nun ...auf ein schönes spiel

Hat nix mit Fanbrille zu tun ;)
Ich kenn mich halt mit juve bestens aus und weiss wovon ich spreche...
Naja viel Glück dir.. mit viel Glück schafft Zenit ja vllt nen Remis

Werder Bremen - Anothorsis Famagusta Under 3,5 @ 1,84 Pinnacle 4/10

Am ersten Spieltag der UEFA Champions-League kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Werder Bremen und dem zypriotischem Sensationsteam von Anothorisis Famagusta. Für mich eine klare Sache. Bremen wird dieses Spiel gewinnen. Die Zyprioten werden Lehrgeld bezahlen, doch es bleibt die Frage wie hoch gewinnt Werder das Ding hier.

Die Under Quoten bei diesem Spiel laufen völlig aus dem Ruder. 2,86 gibt es bei Betfair für das Under 2,5. Eine schöne Sache wenn man bedenkt, dass Bremen bis Samstag in einer kleinen Krise war. Gegen Gladbach verlor man 3:2 und gegen Schalke reichte es zu Hause nur zu einem 1:1. Am Samstag mühte man sich 70 Minuten gegen Cottbus, ehe Diego mit einem Traumtor die Verkrampfung löste und Bremen danach noch locker mit 3:0 gewann.

Nur wird Famagusta mit einem ähnlichen Defensivkonzept in Bremen auftreten wie es Cottbus am Samstag auch getan hat. Dass dieses Konzept den Zyprioten aufgehen kann, haben sie beim 0:1 gegen Olympiakos Piräus bewiesen. Verteidigen mit Mann und Maus. Nichts anderes werden sie heute versuchen. Bremen kann auf den ganzen Kader zurückgreifen. Alle wichtigen Spieler sind mit an Bord. Famagusta wird ebenfalls in Bestbesetzung auflaufen können.

Fazit: Over 3,5 ist ein Haufen Holz. 3 Tore muss Bremen erst man schiessen. Hier ist ganz klar das Under 3,5 zu spielen, immerhin sind wir hier nicht in der Bierliga sondern in der Champions-League. 1,84 bei Pinnacle ist eine nette Quote die ich mit 4/10 anspiele.

ranshofner schrieb:

Fazit: Over 3,5 ist ein Haufen Holz. 3 Tore muss Bremen erst man schiessen. Hier ist ganz klar das Under 3,5 zu spielen, immerhin sind wir hier nicht in der Bierliga sondern in der Champions-League. 1,84 bei Pinnacle ist eine nette Quote die ich mit 4/10 anspiele.

Das under 3,5 halte ich auch für wahrscheinlicher, als das over. Aber vergiss nicht, dass Famagusta vor wenigen Wochen in Wien gegen Rapid mit 1:3 verloren hat. So unwahrscheinlich ist es also nicht, ihnen 3 Tore zu schießen. Ich sehe die gleiche Tendenz, aber bei weitem nicht so klar.

Andreas366 schrieb:
ranshofner schrieb:

Das under 3,5 halte ich auch für wahrscheinlicher, als das over. Aber vergiss nicht, dass Famagusta vor wenigen Wochen in Wien gegen Rapid mit 1:3 verloren hat. So unwahrscheinlich ist es also nicht, ihnen 3 Tore zu schießen. Ich sehe die gleiche Tendenz, aber bei weitem nicht so klar.

Diese Ausgangssitaionen kann man doch miteinander nicht vergleichen. Famagusta hätte auch ruhig noch ein 4. Tor kassieren können bei Rapid und wäre auch mit diesem Ergebnis noch aufgestiegen. Bremen muss keine 4 oder 5 Tore schießen und Famagusta wird ganz anders auftreten als in Wien damals - das under 3,5 hier trotz einiger Ausfälle auf der Seite der Gäste durchaus eine überlegenswerte Wette.

Mein Schein für Heute:

Kombi:
APOEL - FC Schalke 04
3-Weg - Ergebnis
Tipp: FC Schalke 04 1,60
Schalke brennt vor Wut nach dem 3:3 gegen Dortmund, Farfan wieder Fit sollte ein Auswärtssieg werden.

Panathinaikos - Inter Mailand
Erzielt Team 1 ein Tor?
Tipp: Nein 2,30
Ein Italienische Mannschaft unter der Führung von Mouhrino sollte eigentlich kein Gegentor fangen.

Werder Bremen - Anorthosis Famagusta FC
Gewinnt Team 1 zu Null?
Tipp: Ja 2.10
Bremen hat gegen Cottbus bewiesen das sie gegen solche Mannschaften zur Null Spielen kann wobei Famagusta etwas Stärker einzuschätzen ist als Cottbus wird ein Geduldspiel indem Bremen fruher oder Später das Tor machen wird.

FC Basel - Schachtjor Donezk
Handicap 0:1
Tipp: Schachtjor Donezk1.50
Schachtjor ist seit Jahren in der CL dabei haben zwar noch nicht soviel gezeigt aber wenn man sich den Kader anschaut sollte ein Untentschieden gegen Basel drin sein.

PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Tipp: Atletico Madrid 1.48
PSV jedes Jahr mit wichtigen Abgängen, dieses Jahr Farfan und Gomes, Atletico könnte für mich die Überraschungsmannschaft werden schätze die Mannschaft sehr Stark ein und traue ihnen mindestens ein Unentschieden zu wenn nicht sogar einen Sieg.

Gesamtquote 17,16@Bwin

Ich lasse das mal als schlechtes Beispiel einer Analyse hier stehen, obwohl das Posting aus meiner Sicht in den Live is live-Ordner gehört...
Über den Sinn bzw. Unsinn von größeren Kombis ist in den verschiedensten Threads schon genug debattiert worden, aber eine 5er-Kombi in der CL mit solchen @ und eher abenteuerlich anmutenden Begründungen, die an Beliebigkeit nicht zu überbieten sind, ist glaube ich keine so gute Idee....

el profeta

el profeta

champions league - tuesday's total goals
die champions league ist grundsätzlich relativ torarm und insbesondere zu beginn des wettbewerbs sind kaum torreiche spiele zu erwarten. in meinen augen ist die linie von durchschnittlich 2,375 toren pro spiel zu hoch gewählt. am ersten spieltag im vergangenen jahr fielen zum beispiel am dienstag 17 tore und am mittwoch 19 tore und auch dieses jahr kann ich mir eine ähnliche anzahl gut vorstellen.
under 19,5 @ 2,50 sportingbet 3/10

der meinung von darkviper kann ich mich nur anschließen, marseille sicherlich keine schlechte mannschaft, aber liverpool qualitativ besser besetzt als marseille! zudem am wochenende ohne gerrard u torres gegen manu gewonnen, wo es die letzten jahre wenig für pool zu holen war! zudem heute mit gerrard u torres noch um einiges stärker! denke zwar nicht, dass das spiel wie letztes jahr vier null für liverpool ausgehen wird, aber der sieg von liverpool ist für mich heute fast eine bank!
Back Liverpool, 2,42 6/10

zudem sehe ich chelsea-bordeaux als bank! chelsea sehr erfolgreich in die saison gestartet, am wochenende mit einem 3-1 auswärtssieg bei man City! bordeaux kommt noch nicht so richtig in tritt wie vergangenes jahr, im moment nur platz zehn in der französischen ligue 1! zudem auswärts heuer noch nichts gerissen, niederlage in lille u paris! da ist auch nichts bei den londonern an der der stamford brigde zu holen!
Back Chelsea 1,37 8/10

Ich habe Pool-Manu gesehen, tolles offenes Spiel.
Ich glaube, Pool wird mal wieder ein mächtiges Wort in der CL mitreden.
Was gibs das besseres, als mit einem schönen Sieg nach hause zu fahren?
OM halte ich für ne Klasse schlechter. Peng und aus.

Also, zusammenfassend, ich werde auch Pool spielen, alle Argumente wurden hier ja erwähnt.

viel Glück

Missi schrieb:

Also, zusammenfassend, ich werde auch Pool spielen, alle Argumente wurden hier ja erwähnt.

viel Glück

Werde auch Pool small anspielen. Kommen immer besser in Fahrt, in der Champions-League
drehen die so richtig auf. Kleine X-Gefahr in diesem Spiel, werde wohldas AHC -0,25 mitnehmen, kann mir nicht vorstellen, dass Pool heuteverliert.

Chelsea für mich heute eine Bank. Die Quoten steigen zwar etwas. Im Moment 1,33 bei betfair.
Zum Vergleich: Chelsea gegen Tottenham in der Premier - League vor 2Wochen gabs eine 1,38 für Chelsea. Vergleicht man die Stärke vonTottenham mit Bordeaux, da liegt doch etwas dazwischen. Denke Bordeauxwird lange versuchen defensiv gut zu stehen und nach vorne wird nichtviel gehen. Chelsea wird versuchen wie immer zuhause enorm zu pressenund vorne ein schnelles Tor zu schießen, damit der Sack bald zu ist.Handicap-Sieg ist bei einem frühen Führungstreffer fast schon sicher,dennoch: Ich lasse die Finger davon, da ich mir auch vorstellen kann,dass sie auf Ergebnis spielen nach einer Führung und Bordeaux versuchenwird lange die 0 hinten zu halten bzw nach einem Gegentor auch nichtmutig nach vorne spielen wird.

TipP: 2:0 Chelsea

barça - sporting
die @1.35 für barça nicht zu empfehlen. zwar hätten wir mehr punkte aus den beiden ersten ligaspielen rausholen können, aber hätte wenn und aber zählt leider nicht. im gegenteil, das würde ich schon als grund genug ansehen um mit dieser @ vorsichtig zu sein, auch wenn liga und cl zwei verschiedene turniere sind. anscheinend hat der portugiesische trainer angekündigt, tapfer nach vorne zu spielen. und gerade hier sehe ich ein gutes argument für die 1. denn solche aussage resultieren meistens im gegenteil oder zumindest stimmen sie nichtmal zur hälfte. wenn die aussage jedoch stimmen sollte, dann erhöhen sich sich die chancen barças, wegen dem grösserem raum, und wenn sie wie vermutet nicht stimmen, dann sehe ich ein abwartendes sporting. da sie aber anscheinend keine defensive mannschaft sind, sehe ich auch hier schwierigkeiten. also, valuemässig hier klar X2, dennoch gehe ich vom heimsieg aus und wegen den letzten resultaten...
HCX @3.60 bwin 2/10

psv -atlético
eindhoven gut in der liga angefangen. kenne die mannschaft nicht, mittelfeld scheint aber mit koevermans und afellay sehr gut besetzt zu sein, denn die beiden haben fast alle bisherigen 6 tore in der liga geschossen. atlético hinten mit problemen vor allem bei standards und hohe bälle. das könnten die grossen von eindhoven ausnutzen. vorne wieder mit dem zz mit dem topform-duo forlan und kun agüero. hier hatte ich ursprünglich vor, das over zu nehmen...
both to score @1.95 bet365 4/10 - hübsche @ und 1:1 wäre ein gut möglicher resultat

AS Roma - CFR Cluj x2 @ 4,05 10Bet 3/10
So schwach, wie die Roma in die neue Saison gestartet ist, können sie hier heute garnicht so klarer Favorit sein, wie es die meisten hier sehen. Immerhin kommt der rumänische Meister ins Stadio Olympico. Ob mit oder ohne Totti, De Rossi und Co, alleine schon aufgrund das man im Vorjahr an Famagusta scheiterte will man sich heute gerade hier beweisen und nicht der eigentlich 4te im Bunde sein, hinter den Italienern, Chelsea und Bordeaux.

Könnte einer der grossen Sensationen am ersten Spieltag werden.

Reiner Gefühlstip ! ! !

Flo schrieb:
Andreas366 schrieb:
ranshofner schrieb:

Diese Ausgangssitaionen kann man doch miteinander nicht vergleichen. Famagusta hätte auch ruhig noch ein 4. Tor kassieren können bei Rapid und wäre auch mit diesem Ergebnis noch aufgestiegen. Bremen muss keine 4 oder 5 Tore schießen und Famagusta wird ganz anders auftreten als in Wien damals - das under 3,5 hier trotz einiger Ausfälle auf der Seite der Gäste durchaus eine überlegenswerte Wette.

Selbstverständlich ist es eine überlegenswerte Wette, das habe ich nicht in Abrede gestellt und das sollte aus dem ersten und letzten Satz meines Postings hervorgehen. Nur aus dem Posting von ranshofner liest sich das so, als ob die Sache so klar wäre, dass man nicht viel überlegen bräuchte. Das sehe ich eben anders.

Die Ausgangssituation beim Rapid-Spiel war exakt die gleiche wie beim Olympiakos-Spiel. Eines der beiden Spiele als Positivbeispiel fürs Under anzuführen und das andere nicht zu erwähnen fand ich halt etwas einseitig. Die Quotierung von Pinnacle empfinde ich als gerechtfertigt und sehe nicht riesig viel Value drin.

Re: el profeta

Re: el profeta

el profeta schrieb:
champions league - tuesday's total goals
die champions league ist grundsätzlich relativ torarm und insbesondere zu beginn des wettbewerbs sind kaum torreiche spiele zu erwarten. in meinen augen ist die linie von durchschnittlich 2,375 toren pro spiel zu hoch gewählt. am ersten spieltag im vergangenen jahr fielen zum beispiel am dienstag 17 tore und am mittwoch 19 tore und auch dieses jahr kann ich mir eine ähnliche anzahl gut vorstellen.
under 19,5 @ 2,50 sportingbet 3/10

Maradöner schrieb:
Basel vs Shaktar Donezk Di 20:45

Der erste der Schweizer Liga FC Basel feiert sein Comeback in der Königsklasse.Der krasse Aussenseiter in dieser Gruppe qualifizierte sich gegen Teams wie IFK Göteborg (1-1 , 4-2) und Guimares glücklich und umstritten (0-0 3-2).

Donezk der 11. Platzierte zur Zeit in der Ukraine verkauft sich sehr unterwert in der heimischen Liga.International konnte man aber gegen Kroatienserienmeister Dinamo Zagreb überzeugen man gewann 2-0 und 3-1.

Für mich eindeutig over.Und die Quoten die ich fand, erleichterten mir meine Entscheidung.
Was sind die Fakten? Basel kann und wird seine Punkte nur zu Hause holen können, also wird offensiv gespielt.Donezk hingegen ist auswärts oftmals sehr stark, sehr konterstark gegen spielende Mannschaften.Könnte mir vorstellen das Donezk wie so oft auswärts 1-0 in Führung geht.Selten so eine auswärts gut spielende Mannschaft wie Donezk gesehen.Basel wird alles geben und auf Teufel komm raus gewinnen wollen, Donezk wird das in die Karten spielen, wenn Donezk nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt, gewinnen sie sogar in Basel.Aber für mich das over besser spielbar.Für Mutige Auswärtssieg Donezk spielbar@ 3.05 expekt.(obwohl die Quote nicht value ist mMn.)

Ich jedoch spiele over 2,5 1.91 canbet

Hahaha , in letzter Sekunde durch, leider donezk sieg to small angespielt.Dank Athletico und Donezk ein schöner Abend

Bookieffm schrieb:
Mein Schein für Heute:

Kombi:
APOEL - FC Schalke 04
3-Weg - Ergebnis
Tipp: FC Schalke 04 1,60
Schalke brennt vor Wut nach dem 3:3 gegen Dortmund, Farfan wieder Fit sollte ein Auswärtssieg werden.

Panathinaikos - Inter Mailand
Erzielt Team 1 ein Tor?
Tipp: Nein 2,30
Ein Italienische Mannschaft unter der Führung von Mouhrino sollte eigentlich kein Gegentor fangen.

Werder Bremen - Anorthosis Famagusta FC
Gewinnt Team 1 zu Null?
Tipp: Ja 2.10
Bremen hat gegen Cottbus bewiesen das sie gegen solche Mannschaften zur Null Spielen kann wobei Famagusta etwas Stärker einzuschätzen ist als Cottbus wird ein Geduldspiel indem Bremen fruher oder Später das Tor machen wird.

FC Basel - Schachtjor Donezk
Tipp: Schachtjor Donezk1.50
Schachtjor ist seit Jahren in der CL dabei haben zwar noch nicht soviel gezeigt aber wenn man sich den Kader anschaut sollte ein Untentschieden gegen Basel drin sein.

PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Tipp: Atletico Madrid 1.48
PSV jedes Jahr mit wichtigen Abgängen, dieses Jahr Farfan und Gomes, Atletico könnte für mich die Überraschungsmannschaft werden schätze die Mannschaft sehr Stark ein und traue ihnen mindestens ein Unentschieden zu wenn nicht sogar einen Sieg.

Gesamtquote 17,16@Bwin

Danke Bremen

bluefighter schrieb:
Missi schrieb:

viel Glück

Werde auch Pool small anspielen. Kommen immer besser in Fahrt, in der Champions-League
drehendie so richtig auf. Kleine X-Gefahr in diesem Spiel, werde wohldas AHC-0,25 mitnehmen, kann mir nicht vorstellen, dass Pool heuteverliert.

Chelsea für mich heute eine Bank. Die Quoten steigen zwar etwas. Im Moment 1,33 bei betfair.
ZumVergleich: Chelsea gegen Tottenham in der Premier - League vor 2Wochengabs eine 1,38 für Chelsea. Vergleicht man die Stärke vonTottenham mitBordeaux, da liegt doch etwas dazwischen. Denke Bordeauxwird langeversuchen defensiv gut zu stehen und nach vorne wird nichtviel gehen.Chelsea wird versuchen wie immer zuhause enorm zu pressenund vorne einschnelles Tor zu schießen, damit der Sack bald zu ist.Handicap-Sieg istbei einem frühen Führungstreffer fast schon sicher,dennoch: Ich lassedie Finger davon, da ich mir auch vorstellen kann,dass sie auf Ergebnisspielen nach einer Führung und Bordeaux versuchenwird lange die 0hinten zu halten bzw nach einem Gegentor auch nichtmutig nach vornespielen wird.

TipP: 2:0 Chelsea

Beides entspannt durch

Chelsea 3:0
Pool 2:1

_RoLi_ schrieb:
AS Roma - CFR Cluj x2 @ 4,05 10Bet 3/10
So schwach, wie die Roma in die neue Saison gestartet ist, können sie hier heute garnicht so klarer Favorit sein, wie es die meisten hier sehen. Immerhin kommt der rumänische Meister ins Stadio Olympico. Ob mit oder ohne Totti, De Rossi und Co, alleine schon aufgrund das man im Vorjahr an Famagusta scheiterte will man sich heute gerade hier beweisen und nicht der eigentlich 4te im Bunde sein, hinter den Italienern, Chelsea und Bordeaux.

Könnte einer der grossen Sensationen am ersten Spieltag werden.

Reiner Gefühlstip ! ! !
n1 roli, great

Nur ganz kurz, weil keine Zeit:

Real Madrid - Bate Borisov AHC+2,5 2/@2,025 bet 365

Real natürlich Favorit, aber was aus Favoriten wird, hat man gestern Abend gesehen. Kann mir aufgrund der letzten Ergebnisse und der Verfassung von Real kein Schützenfest vorstellen, zumal Borisov nicht offensiv agieren wird... Ein Sieg mit zwei Toren unterschied mMn gut möglich, drei wird dann doch ein wenig hoch.
Immerhin spielt man in der Championsleague und Real schaffte den letzten HC-2 Sieg am 18. Mai diesen Jahres zuhause gegen Levante (5:2).

Die @ in diesem Fall mir ein Versuch mit 3/10 wert

Viel Glück

Manchester United vs. FC Villarreal, 17.09.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Sicherlich gehoeren die "Red Devils" auch in dieser Spielzeit zu den Top-Favoriten auf den Titel in der Koenigsklasse, doch der verletzungsbedingte Ausfall von Top-Star C. Ronaldo wiegt schwerer als anfangs erwartet. So verlor die Ferguson-Elf ihr 4. Saisonspiel gegen den Rivalen aus Liverpool mit 1:2. Doch der Portugiese, der es in der Liga auf 31 und in der CL auf acht Treffer brachte, steht nun aber vor (s)einem Comeback gegen Villarreal. Der spanische Vizemeister hat bereits 2007 / 2008 eine ganz starke Saison gespielt (77 Pkt.) und war in der Ferne mit 36 Zaehlern - noch vor Real - das erfolgreichste Team. Mit Cazorla und Capdevilla (jeweils 36 Spiele) hatte man die absoluten "Saison-Dauerbrenner" im eigenen Team. Der verletzte Nihat war mit 18 Saisontreffern in 34 Partien einer der wichtigsten Spieler. Aber auch Franco (8) und Rossi (7) sind mit einem Torriecher ausgestattet. Durch die Verpflichtungen von Llorente und Ibagaza haben sich die ohnehin schon offensivstarken Pellegrini-Schuetzlinge nochmals verstaerkt. Der FC Villarreal reist hier keinesfalls als Aussenseiter an. Ich denke, dass sie sowohl im Spiel gegen den Ball als auch im Angriffsspiel gut genug sind, um im Old Trafford zu punkten.
Mein Tipp: Lay ManU @ 1.57 betfair
Mein Tipp: over 1, 5 Tore @ 1.40 betfair
Olympique Lyon vs. AC Florenz
Der erst 20-jaehrige Benzema brachte es in der vergangenen Saison in 36 Spielen auf 20 Saisontore! Auch in dieser Saison zeigt sich der Franzose absolut treffsicher: Fuenf Tore stehen nach fuenf Spielen auf seinem Tore-Konto! Zwar sehe ich OL ein wenig vorne, doch da mir eine 3-Weg-Wette zu riskant erscheint, gehe ich small auf Benzema to score.
Mein Tipp: Benzema to score @ 2.48 betfair
Mein Tipp: over 1, 5 @ 1.44 betfair
Steaua Bukarest vs. FC Bayern Muenchen
Nach den vielen (gewinnbringenden) Spieler-Verpflichtungen will man mit Neu-Trainer Juergen Klinsmann an vergangene erfolgreiche Zeiten in der Koenigsklasse anknuepfen. Fuer mich gehoert die Gruppe F zu den staerksten in der Gruppenphase, weshalb sich das Star-Ensemble von der Isar keinen Ausrutscher leisten darf. Andere Top-Teams wie Chelsea, ManU, Inter oder Arsenal entscheiden solche Auswaertsspiele i.d.R. zu ihren Gunsten. Wenn der FC Bayern nicht in Schwierigkeiten kommen will, muss bereits heute ein Dreier her.
Mein Tipp: 2 @ 1.84 betfair

50139.gif
Juventus Turin - Zenit St. Petersburg
52826.gif

2 Jahre ist es mittlerweile her, dass die alte Dame in der Champions League aktiv war und man darf gespannt sein, wie sich Juve nach der Abwesenheit präsentiert. Neu-Coach Ranieri führte das Team nach dem Wiederaufstieg im letzten Jahr auf Platz 3 der Serie A und im vergangenen Monat qualifizierten sie sich mit einem 5:1-Gesamtsieg über FC Artmedia für die diesjährige CL-Endrunde. In der laufenden Serie A Saison hat Juve bisher ein Unentschieden und einen Sieg erzielt. Im ersten Gruppenspiel der CL können die Italiener auf die wiedergenesenen Abwehrspieler Chiellini und Legrottaglie bauen, desweiteren wird Ranieri im Sturm wohl auch auf die Erfahrenen Del Piero und Trezeguet setzen, anstelle von Amauri und Iaquinta. Insgesamt verfügt das Team über viele erfahrene Spieler, jedoch erwarten sie mit Zenit einen gefährlichen Gegner. Das Team von Dick Advocat gewann im letzten Jahr auf beeindruckende Art und Weise den Uefa Cup sowie die russische Meisterschaft. Zusätzlich krönten sie diese Leistung im letzten Monat mit dem Sieg über Manchester United im Uefa Superpokal! In der russischen Premier League stehen sie nach 20 Spielen derzeit nur auf Rang 7, jedoch ist der Abstand bis zum Zweiten minimal. Auswärts verloren sie in der Liga nur 2 Spiele, bei 4 Siegen und 4 Unentschieden. Die letzten beiden Ligaspiele (beide auswärts) gewannen sie souverän mit 3:0 und 4:1.

Mein Tipp: Lay Juve für umgerechnet 2.27 (medium)

Ich bin der Meinung, dass der Preis auf Zenit hier etwas zu hoch angesetzt ist. Juventus ist zwar sehr heimstark, verfügt über viele erfahrene Spieler, jedoch werden sie mit dem temporeichen Fußball von St. Petersburg zu kämpfen haben. Ich laye dahe Juve für derzeit 1.79, da ich der Meinung bin, dass hier mindestens ein Unentschieden für die Russen drin ist.

UEFA Champions-League 1. Spieltag

Steaua Bukarest +0,5 - Bayern München -0,5 AH1 @ 2,1 bet365 2/10

Am ersten Spieltag der UEFA Champions-League kommt es gleich zum Aufeinandertreffen zwischen dem Rumänischen Vizemeister Steaua Bukarest und Bayern München. Die Münchner waren als Deutscher Meister ohnehin fix für die Champions-League qualifiziert und wollen heuer mit neuem Coach voll angreifen. Steaua Bukarest setzte sich in einem spannenden Duell gegen Galatasaray Istanbul durch und steht damit auch heuer wieder in der Champions-League Gruppenphase.

Der Rumänische Klubfussball hat sich in den letzten Jahren unglaublich verbessert. Angefangen von der Bukarester Mannschaften die im UEFA Cup vor einigen Jahren sehr weit gekommen sind hat sich da wirklich was entwickelt. Wie stark die Rumänen sind hat man gestern gesehen, als Meister Cluj beim AS Roma hochverdient mit 2:1 gewann. Der größte Trumpf der Rumänen ist ihre immense Heimstärke. In Rumänien muss man als Auswärtsteam erst bestehen. Nicht umsonst sieht Steauas Heimbilanz in der bisherigen Meisterschaft 3-0-0 aus.

Bayern München ist in den letzten beiden Wochen besser in Tritt gekommen. Der Auftakt unter Jürgen Klinsmann war holprig. Zuerst ein 2:2 gegen den HSV, dann ein 1:1 gegen Dortmund. Manche sahen schon den Haussegen an der Säbener Straße gewaltig schief hängen. Doch dann kam der Turn-around mit einem souveränen 4:1 gegen die Hertha. Es folgte ein 3:0 in Köln. Doch auswärts ist auswärts und da waren die Bayern letztes Jahr im UEFA Cup auch keinesfalls überzeugend. Beispiel gefällig? 0:4 in St. Petersburg oder 1:1 bei Getafe und Braga.

Fazit: ein Unentschieden ist für Steaua locker drinnen. Die Quotierung ist meiner Meinung nach komplett falsch. 2,1 für das Asian Handicap 0,5 auf Steaua ist schlichtweg zu hoch. Daher schlage ich mit 2/10 zu.