Champions League 16.-17.8.

Die 3,3 auf ein Tor von kroos ist schon sehr gewagt...von Beginn an wird er wohl kaum spielen --> Robben-Müller-Ribéry werden wohl beginnen...und ob er jetzt so eine torgefahr für die Quote ausstrahlt, bin ich eher nicht der Ansicht...
Ich hab auch das Robben2Score angespielt...betfair bietet da noch eine schöne 2.16.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3,6 auf ein Tor von kroos ist schon sehr gewagt...von Beginn an wird er wohl kaum spielen --> Robben-Müller-Ribéry werden wohl beginnen...und ob er jetzt so eine torgefahr für die Quote ausstrahlt, bin ich eher nicht der Ansicht...
Ich hab auch das Robben2Score angespielt...betfair bietet da noch eine schöne 2.16.

Ich persöhnlich habe auf Ribery und Schweinsteiger gesetzt,halte aber auch die Kroosquote für gut

Vorsicht vor diesen ganzen Torwetten. Zürich hat schon damals bei Real nur 0:1 verloren und wird hinten dicht stehen. Wie schwer sich Bayern zurzeit mit Tore schiessen tut sah man in den ersten 2 Runden. Und wenn 1, maximal 2 Tore fallen gehört schon viel Glück dazu, die Torschützen zu erraten.

Bayern - Zürich

Bayern immer noch nicht so richtig gut drauf. Spielen heute Abend wohl mit Robben und Ribery. Ob Robben wirklich "gut" ist muss sich erstmal zeigen. Was bei den Bayern zur Zeit fehlt ist Kreativität, Robben zieht nur noch seine Masche ab (nach innen ziehen, Abschluss) und die Abwehr hat sich langsam drauf eingestellt. Gomez hängt in der Luft. Es ist sicher nicht alles schlecht bei den Bayern und unter normalen Umständen wird man gegen Zürich wohl gewinnen, zumal man International eigentlich immer relativ ansehnlich spielt. Bayern gegen Gladbach und Wolfsburg mit großen Problemen, weil eben die Kreativität fehlt. Kurz: Das Spiel der Bayern gefällt mir überhaupt nicht!

Zürich hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Im letzten Spiel 2:1 gegen ein heimstarkes Basel gewonnen und zeigt sich angriffslustig. Sicherlich fehlt es im Vergleich zu Bayern deutlich an Qualität. Je länger Zürich ihren Kasten sauber hält, desto nervöser dürfte Bayern werden. Zürich hat quasi nichts zu verlieren.

Folgende Quoten haben für mich Value, allerdings natürlich nur klein angespielt:

Lay Bayern 1/10 @ 1.19 (Back 6.26) bei Betfair
Under 2.5 Tore 1.5/10 @ 2.96 bei Betfair

Alternativ: Zürich AHC +2 @ 2.11 bei Betfair (small)

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht vor diesen ganzen Torwetten. Wie schwer sich Bayern zurzeit mit Tore schiessen tut sah man in den ersten 2 Runden. Und wenn 1, maximal 2 Tore fallen gehört schon viel Glück dazu, die Torschützen zu erraten.

Meiner Meinung sind Torwetten heute eher Gambling, da ich auch mit einem knappen Sieg der Bayern rechne (mein Tipp:2:0). Und dann machen z.B. Gustavo und der eingewechselte Olic die Tore. Das wird gegen Zuerich, die zuletzt 3mal hintereinander gewonnen haben kein Schuetzenfest, zumal wie oben beschrieben Bayern noch nicht wirklich eingespielt ist.

Ich fand die oben genannte Quote AHC Zuerich+3@ 1,57 (bet365) gut, kann die quote aber nicht mehr so finden

Also ich finde die 1X2 Quote für Bayern deutlich zu schlecht und das HC würde ich nicht anpacken, weil wie schon gesagt Zürich wird versuchen hinten sicher zu stehen um sich für da Rückspiel alles offen zu halten. Obwohl ich finde das Eckbälle immer ein bisschen Lotto sind werde ich heute diese Wette anspielen

over 10,5 Ecken zu 1,75 (Bwin) mit 3/10

Bayern spielt sehr viel über die Außen, dass kommt der Ecken - Wette immer sehr entgegen. Gegen Wolfsburg gab es zuletzt 17 Ecken davon meine ich hatte Bayern schon 9. Ähnlich war es gegen Gladbach in dem Spiel gab es glaube ich 14 Eckbälle. Also ich finde die Quote super und ich denke wenn das Spiel so sein wird wie alle glauben (Bayern macht das Spiel, Zürich versucht hinten den Laden dicht zu halten und kontert ab und zu mal) dann sollte die Wette durchgehen. Aber wie gesagt Ecken ist immer ein bisschen Lotto :D

FC Bayern München - FC Zürich | Zürich NOT 2 score @1,80 Tipico 5/10
FC Bayern München - FC Zürich | über9,5 Ecken @1,85 Tipico 3/10
FC Bayern München - FC Zürich | Robben to score 2 or more @4,75 Bet365 1/10

Die Schweizer kommen heute also zum Hinspiel der UCL Quali in die Allianz Arena. Die Bayern sind erwartungsgemäß haushoher Favorit und haben sich für die neue Saison gerade in der Abwehr mit Neuer, Boateng und Rafinha hinreichend verstärkt, um den Zürichern heute wenig bis keine Torchancen zu geben. Die Abwehr wirkt von Spiel zu Spiel sicherer, auch bei der Pleite gegen Gladbach gab es eigentlich keine zwingenden Torchancen, wäre da nicht das Missverständnis von Neuer und Boateng gewesen. Gerade zuhause spielen die Bayern immer sehr dominant mit extrem hohem Ballbesitz, was die Chancen auf ein Gegentor noch weiter eindämmt. Einzig und allein durch Konter sehe ich hier die Möglichkeit für den FCZ ein Tor zu erzielen, doch im Regelfall sollten diese im Keim erstickt werden und auf der Linie steht immernoch Manuel Neuer.

Heynckes kann zudem aus den Vollen schöpfen, die Offensive um Robben, Ribéry, Müller und Gomez wird die Züricher Abwehr sicherlich sehr beschäftigen. Da die Bayern bekanntlicherweise auch sehr gerne über die Außenbahn kommen, werde ich ebenso das over bei den Ecken anspielen, zu einer wie ich finde sehr ahnsehnlichen Quote [[yo]]

Das wird heute eine eindeutige Angelegenheit, der Heimsieg ist quasi nur Formsache, die weiße Weste sollte auch stehen, gerade hinsichtlich des Rückspiels wäre dies auch immens wichtig, die Bayernspieler sind sich dessen bewusst und sollten es zu verhindern wissen.

Und small spiele ich noch 2 Tore oder mehr von Robben an, wie nevermind schon sagte, sollte er heute ein ums andere Mal durch seine Schnelligkeit an den unerfahrenen Spielern des FCZ vorbeiziehen können und den Torabschluss suchen [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Wisla Krakau - Apoel Nicosia | over2,5 Tore @2,40 Bet365 3/10

Kann die Quotierung hier nicht so recht nachvollziehen [[nixweiss]]

Ist zwar ein reiner Statistiktipp von mir, aber wenn man auf die letzten Begegnungen beider Teams in der CL-Q schaut, sieht man, dass beide zwar eher geizen mit Toren, jedoch Wisla gerade zuhause durchaus 2-3 Tore erzielen kann und Apoel auswärts auch versteht, wo das Tor steht.

Krakau überdies in den letzten 5 Partien nur einmal mit einer weißen Weste, Nicosia im L5 mit nur einer Partie ohne eigenem Treffer.

Ich gebe den Über-Toren ~ 50%, weswegen ich das over2,5 Tore zu 3/10 anspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar ned ganz im Wettgeschäft momentan aber bei WISLA KRAKOW wundert mich die Quotierung schon.Denn die Polen können ned viel mieser oder eher ein Stück bessa sein als Sturm und Co.

2.39 auf Heimsieg[[cheers]]

Also wenn da nicht die ganze Mannschaft ausfällt muss mas klein riskieren.Apoel daheim zwar ganz paassable aba auswärts eher naja.Allein wenn man das Bugdet der beiden vergleicht gibts ist der Kader fast das doppelte Wert.Klar ist nicht alles so wie gestern bei Kopenhagen nur kann ich mir hier keinen Ausrutscher der Quotenwahrscheinlichkeit entsprechend denken.

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München - FC Zürich | Zürich NOT 2 score @1,80 Tipico 5/10
FC Bayern München - FC Zürich | über9,5 Ecken @1,85 Tipico 3/10
FC Bayern München - FC Zürich | Robben to score 2 or more @4,75 Bet365 1/10

Die Schweizer kommen heute also zum Hinspiel der UCL Quali in die Allianz Arena. Die Bayern sind erwartungsgemäß haushoher Favorit und haben sich für die neue Saison gerade in der Abwehr mit Neuer, Boateng und Rafinha hinreichend verstärkt, um den Zürichern heute wenig bis keine Torchancen zu geben. Die Abwehr wirkt von Spiel zu Spiel sicherer, auch bei der Pleite gegen Gladbach gab es eigentlich keine zwingenden Torchancen, wäre da nicht das Missverständnis von Neuer und Boateng gewesen. Gerade zuhause spielen die Bayern immer sehr dominant mit extrem hohem Ballbesitz, was die Chancen auf ein Gegentor noch weiter eindämmt. Einzig und allein durch Konter sehe ich hier die Möglichkeit für den FCZ ein Tor zu erzielen, doch im Regelfall sollten diese im Keim erstickt werden und auf der Linie steht immernoch Manuel Neuer.

Heynckes kann zudem aus den Vollen schöpfen, die Offensive um Robben, Ribéry, Müller und Gomez wird die Züricher Abwehr sicherlich sehr beschäftigen. Da die Bayern bekanntlicherweise auch sehr gerne über die Außenbahn kommen, werde ich ebenso das over bei den Ecken anspielen, zu einer wie ich finde sehr ahnsehnlichen Quote [[yo]]

Das wird heute eine eindeutige Angelegenheit, der Heimsieg ist quasi nur Formsache, die weiße Weste sollte auch stehen, gerade hinsichtlich des Rückspiels wäre dies auch immens wichtig, die Bayernspieler sind sich dessen bewusst und sollten es zu verhindern wissen.

Und small spiele ich noch 2 Tore oder mehr von Robben an, wie nevermind schon sagte, sollte er heute ein ums andere Mal durch seine Schnelligkeit an den unerfahrenen Spielern des FCZ vorbeiziehen können und den Torabschluss suchen [[schwitz]]

Wie erwartet hatte der FC Zürich kaum bzw. keine Torchancen, Robben mit einer Kiste, es wäre aber noch mehr drin gewesen, wenn Gomez einfach uneigennützig vorm leeren Tor quergelegt hätte. Ich hatte glücklicherweise vor Spielbeginn auch noch das Robben 2 score anytime mitgenommen. Und zu den Ecken...naja...in Halbzeit 1 hatten beide Teams ja keinen Bock auf nichts...und mit 2 Ecken zur HT wird's schwer...

Wisla Krakau - Apoel Nicosia | over2,5 Tore @2,40 Bet365 3/10

Kann die Quotierung hier nicht so recht nachvollziehen [[nixweiss]]

Ist zwar ein reiner Statistiktipp von mir, aber wenn man auf die letzten Begegnungen beider Teams in der CL-Q schaut, sieht man, dass beide zwar eher geizen mit Toren, jedoch Wisla gerade zuhause durchaus 2-3 Tore erzielen kann und Apoel auswärts auch versteht, wo das Tor steht.

Krakau überdies in den letzten 5 Partien nur einmal mit einer weißen Weste, Nicosia im L5 mit nur einer Partie ohne eigenem Treffer.

Ich gebe den Über-Toren ~ 50%, weswegen ich das over2,5 Tore zu 3/10 anspiele.

Pick verloren.

Bayern München-FC Zürich Zür kein Tor 2,15
4/10
Victor Chandler

Bayern mag zwar bisher schwach gespielt haben,oder zumindest den Ergebnissen zu Folge.Mit Dusel gegen die Wolfsburger gewonnen,denen selber ein reguläres Tor aberkannt wurde.
Jetzt geht es aber um die Wurst,nur ein weiterkommen zählt für die Münchener und der Kader ist doch um einige Klassen besser,als der der Schweizer.Den Bayern wird es wichtiger sein,hinten die Null zu halten anstatt vorne auf totale Offensive zu gehen.Ein 2:0-Sieg ist da nicht schlecht.
Ob Robben spielt steht nicht fest,Tendenz aber ja.

Zürich hier eigentlich mit Null Chancen.Sie werden hier versuchen den Bayern das Spiel durch Fouls und mauern schwer zu machen.So kann eigentlich nur ihre Taktik sein.In einem offenen Spiel haben sie einfach keine Chance.

Bayern hier klar besser und auch noch vor eigenem Publikum,auch wenn Neuer zuletzt unglücklich aussah wird er gegen die Schweizer keine Bude zulassen,Heynckes weiß,dass es wichtiger ist,hinten sicher zu stehen,anstatt non stop nach vorne zu spielen.Quote bei victor chandler einfach zu hoch,der Rest nur mit einer 1,80.Tipp 2:0

Viel Glück[[yo]]

2:0 wie erwartet

+4,6

Bayern - Zürich

Bayern immer noch nicht so richtig gut drauf. Spielen heute Abend wohl mit Robben und Ribery. Ob Robben wirklich "gut" ist muss sich erstmal zeigen. Was bei den Bayern zur Zeit fehlt ist Kreativität, Robben zieht nur noch seine Masche ab (nach innen ziehen, Abschluss) und die Abwehr hat sich langsam drauf eingestellt. Gomez hängt in der Luft. Es ist sicher nicht alles schlecht bei den Bayern und unter normalen Umständen wird man gegen Zürich wohl gewinnen, zumal man International eigentlich immer relativ ansehnlich spielt. Bayern gegen Gladbach und Wolfsburg mit großen Problemen, weil eben die Kreativität fehlt. Kurz: Das Spiel der Bayern gefällt mir überhaupt nicht!

Zürich hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Im letzten Spiel 2:1 gegen ein heimstarkes Basel gewonnen und zeigt sich angriffslustig. Sicherlich fehlt es im Vergleich zu Bayern deutlich an Qualität. Je länger Zürich ihren Kasten sauber hält, desto nervöser dürfte Bayern werden. Zürich hat quasi nichts zu verlieren.

Folgende Quoten haben für mich Value, allerdings natürlich nur klein angespielt:

Lay Bayern 1/10 @ 1.19 (Back 6.26) bei Betfair
Under 2.5 Tore 1.5/10 @ 2.96 bei Betfair

Alternativ: Zürich AHC +2 @ 2.11 bei Betfair (small)
FT 2:0

Zürich sehr schwach, immerhin das Under durch, dank dem Schiri. Hoffe einige waren trotzdem dabei :)

+ 1,94 EH

Bayern München - FC Zürich 1 @ 1,22 (Interwetten)

Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet!)

nixe_0007.gif
Bayern München - FC Zürich 2:0 FT
nixe_0007.gif

Kontobet somit locker durchgebracht. Quote war deutlich zu hoch!

Glückwunsch an alle Abcash-Punter.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Hallo-[[yo]]

ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht über das Spiel.Das Liga Spiel der Bayern am Sonnabend war unterirdisch gewesen-die erste Halbzeit wie gewohnnt verpennt und in der zweiten Halbzeit lief zwar was zusammen und mann hat sich bemüth den Treffer zu landen-was auch gelang in der 90 Minute.Allerdingst war dies nur Dusel gewesen.
Hier wird viel von Robben Kreativität geschrieben-also ich seh das nicht so.Er ist zwar flink und Abschlußstark-aber er verfällt immer wieder auf seine eine Masche-ist leicht ausurechnen.
Schaun wir uns den Franzosen an-ist viel am Ball und wird viel angespielt-aber es kommt auch nichst bei raus.Im gegenteil-neuerdingst wird mann mürrisch wenn es nicht klappen will.
Hat mann am Sonnabend auch wieder gesehen.
Wer mir gefällt zur Zeit ist -Müller,Gomez und Schweinsteiger.Sind sehr kreativ und gefährlich-aber wenns nicht klappen will-nun ja.
Zu Zürich-Ich könnte mir vorstellen das sie sich erstmal hinten reinstellen um Schadenbegrenzung zu halten und auf Konter zu lauern.Schnelle und Abschlußstarke Leute haben sie ja.
Also ein Torfestival seh ich nicht in diesen Spiel.Zwar ist die Deutsche Liga über die Schweizer Liga zu stellen-aber es ist Champions League.Da werden alle beide Manschaften anderst auftreten.Zumahl Bayern der Favorit ist und unter Druck steht und Zürich sie nur kommen lassen muß.
Bwin-hat eine 2,65 auf ein Unter2,5 im Angebot-völlig überzogen denk ich.
Ich spiel sie mal an.
Kann aber auch in die Hose gehen-wenn Bayern ein schnelles Tor gelingt-wenn nicht-und es wird so sein wie am Sonnabend-dann hat mann gut Chancen auf ein -unter2,5
Ein unter 3,5 ist auch spielbar find ich

Bwin- unter 3,5-- 1,67@ / 6-10 Einsatz
umter 2,5-- 2,65@ / 4-10 Einsatz
Bei X Einsätze zurück FC Zürich 11@ aber nur maximal mit 2-10 Einsatz.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel morgen
Bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen -viel Glück [[winkewinke]]

FT 2-0 [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

unter 2,5 und 3,5 durch

Zürich erschreckend schwach-mal abwarten auf das Rüchspiel-
Hoffe es wahren einige dabei-Bis bald[[yo]][[yo]][[yo]]

Bayern - Zürich

Robben trifft @ 2,05 (VC)
4/10

[[winkewinke]]

Natürlich sind Torwetten im Großen und Ganzen immer etwas Gambling und natürlich kann es sein, dass mal Boateng und Rafinha die Tore machen. Aber im Großen und Ganzen muss man sagen, dass die Quote von 2,05 für einen Spieler, der letzte Rückrunde >0,8 Tore pro Spiel hatte, gegen eine Schweizer Mannschaft absolut spielbar ist.

Rodriguez hat seine Sache sehr ordentlich gemacht, dass Robben den dann reinschlenzt ist Glück. Andererseits kann Gomez auch querlegen oder ein Elfer gepfiffen werden.

Fakt ist: Sah die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer deutlich über 50%, deshalb hatte der Pick für mich viel Value.

Hoffe, einige habens nachgespielt.

[[cheers]]