FC Bayern München - FC Zürich | Zürich NOT 2 score @1,80 Tipico 5/10
FC Bayern München - FC Zürich | über9,5 Ecken @1,85 Tipico 3/10
FC Bayern München - FC Zürich | Robben to score 2 or more @4,75 Bet365 1/10
Die Schweizer kommen heute also zum Hinspiel der UCL Quali in die Allianz Arena. Die Bayern sind erwartungsgemäß haushoher Favorit und haben sich für die neue Saison gerade in der Abwehr mit Neuer, Boateng und Rafinha hinreichend verstärkt, um den Zürichern heute wenig bis keine Torchancen zu geben. Die Abwehr wirkt von Spiel zu Spiel sicherer, auch bei der Pleite gegen Gladbach gab es eigentlich keine zwingenden Torchancen, wäre da nicht das Missverständnis von Neuer und Boateng gewesen. Gerade zuhause spielen die Bayern immer sehr dominant mit extrem hohem Ballbesitz, was die Chancen auf ein Gegentor noch weiter eindämmt. Einzig und allein durch Konter sehe ich hier die Möglichkeit für den FCZ ein Tor zu erzielen, doch im Regelfall sollten diese im Keim erstickt werden und auf der Linie steht immernoch Manuel Neuer.
Heynckes kann zudem aus den Vollen schöpfen, die Offensive um Robben, Ribéry, Müller und Gomez wird die Züricher Abwehr sicherlich sehr beschäftigen. Da die Bayern bekanntlicherweise auch sehr gerne über die Außenbahn kommen, werde ich ebenso das over bei den Ecken anspielen, zu einer wie ich finde sehr ahnsehnlichen Quote [[yo]]
Das wird heute eine eindeutige Angelegenheit, der Heimsieg ist quasi nur Formsache, die weiße Weste sollte auch stehen, gerade hinsichtlich des Rückspiels wäre dies auch immens wichtig, die Bayernspieler sind sich dessen bewusst und sollten es zu verhindern wissen.
Und small spiele ich noch 2 Tore oder mehr von Robben an, wie nevermind schon sagte, sollte er heute ein ums andere Mal durch seine Schnelligkeit an den unerfahrenen Spielern des FCZ vorbeiziehen können und den Torabschluss suchen [[schwitz]]