Champions League 15.-16.3.

In meinen Augen alles nachvollziehbar, bis auf eine Sache. Real hat letztes Jahr wegen des Angriffes versagt gg. Lyon im Rückspiel und nicht in der Defensive. Man hat ein dummes Gegentor bekommen, was immer mal passieren kann, aber viel schlimmer war die Chancenverwertung und in der zweiten HZ (als Lyon sich besser einstellte) das Aufbauspiel von Real. Das existierte quasi nur mit Ronaldo und war super leicht ausrechenbar. Heute hat Ronaldo di Maria und Özil, eventuell Kaka an seiner Seite, darum sind die Chancen auch größer.

die lyon backer sollten die bisherige cl runde nicht außer acht lassen. sie haben sich im vergleich zu den letzten jahren, sehr schlecht präsentiert. in benfica setzt es 4 gegentore, bevor benfica abschenkte, und in einem must win duell um die tabellenführung, verlor man mit einer kläglichen leistung 3-0 auf schalke.. lyon hat sich in den letzen jahren gut geschlagen, real kann ein lied davon singen. gehe ich von den bisherigen eindrücken aus, wird der sieger heuer madrid sein. mourinho ist ein trainergott, der wird die richtige ansprache und taktik schon finden.[[grin]]

sieg madrid ahc -1.25 @ 1.85 188 bet 5/10

Heute 19.00 Uhr Hinspiel CL
Juvisy - Turbine Potsdam

Für mich ist Turbine klarer Favorit. Sie haber erneut die Deutsche Meisterschaft, jetzt zum 3.ten Mal in Folge gewonnen und sind für mich auch CL Favorit.

Ich könnte mir vorstellen dass zum einen dass
HC hier durchgeht also mindest. 2 Tore Unterschied Sieg.
Quote ist bei bwin 1,95

Auch das Over 2,5 Tore bei Bettson mit 1,45 anspielbar
aber auch das Over 3,5 für 2,30 Quote

Zusammengefasst; [[yo]]

HC Sieg Q 1,95 5/10
Over 2,5 Q 1,45 10/10
Over 3,5 Q 2,30 4/10
Sieg Potsdam Q 1,35 10/10

Viel Erfolg allen. [[yo]]
Ich war zur Reha, deshalb längere Zeit keine Tipss von mir.
Nur zur Info

----------------------------------------------------------
3:0 Ergebniss
HC Sieg durch
Over 2,5 Durch
Sieg durch
Nur das Over 3,5 wollte nicht. Satter Erfolg. [[cheers]]

Real Madrid - Olympique Lyon

Natürlich erwartet jeder einen (klaren) Sieg von Real Madrid, doch gerade darin liegt der Reiz.
Schon im Hinspiel konnte Real nicht den erwarteten Sieg einfahren und wird sich meiner Meinung nach gegen taktisch kluge Franzosen zumindest schwer tun - zumal die Franzosen noch nie in sieben Champions League Spielen gegen Real Madrid als Verlierer den Platz verlassen haben.
Bastos fehlt zwar, dafür kehrt Lopez allerdings wieder zurück.

Somit werde ich auf jeden Fall Lyon to qualy anspielen bei Quoten um 6.

Wer kommt weiter? Lyon @ 6,6 Betfair 1,5/10[[yo]]

War nen Versuch wert.[[grin]]

die lyon backer sollten die bisherige cl runde nicht außer acht lassen. sie haben sich im vergleich zu den letzten jahren, sehr schlecht präsentiert. in benfica setzt es 4 gegentore, bevor benfica abschenkte, und in einem must win duell um die tabellenführung, verlor man mit einer kläglichen leistung 3-0 auf schalke.. lyon hat sich in den letzen jahren gut geschlagen, real kann ein lied davon singen. gehe ich von den bisherigen eindrücken aus, wird der sieger heuer madrid sein. mourinho ist ein trainergott, der wird die richtige ansprache und taktik schon finden.[[grin]]

sieg madrid ahc -1.25 @ 1.85 188 bet 5/10

lyon bestätigt die eindrücke der bisherigen cl sasion.

+4.25[[grin]]

Bayern - Inter Beide Teams mindestens 1 Tor ? Ja @ 1,76 betfair 7/10
Bayern - Inter Robben erzielt ein Tor @ 2,56 betfair 1/10
Bayern - Inter Etoo erzielt ein Tor @ 3,2 betfair 1/10
Manu - Marseille 1 + Real - Lyon Real qualifiziert sich @ 1,8 youwin 7/10

Bayern - Inter 2:3 (4" Etoo)
Manu - Marseille 2:1 und Real mit 3:0 problemlos weiter [[cheers]]