Champions League 15.-16.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-03-15/2011-03-16/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern - Inter

Wieso gibt es auf Inter eine 4,20 Quote?
Kann ich mir nicht erklären.
Für mich hier auf jeden Fall Inter mehr Favo als der FCB.
Warum? Ganz einfach. Bayern hat das Spiel in Inter
mMn mit Glück gewonnen. Inter mit mehreren und besseren
Chancen, am Ende jedoch nach Patzer vom Cesar 0-1 verloren.
Bayern ohne Robbery = NICHTS !!!
Inter hat sehr gut gegen die beiden verteidigt, vor allem LV und RV gut gespielt gegen die beiden, wurden immer gedoppelt, so konnte Bayern ihr Spiel nicht machen und
hatten wenige Chancen.
Klar Inter mit vielen langen Bällen, aber dennoch gefährlicher
wenn sie mal nach vorne spielten. Wenn ich den Sturm
von Inter sehe und die Bayernverteidigung, muss ich schmunzeln. Badstuber, Tymo, Breno oder Lahm oder wie
sie auch alle heißen, keine Chance gegen Eto, Sneider und Co.
Das Spiel am Samstag der Bayern gegen den HSV kann man nicht als Maßstab nehmen, denn das was der HSV gemacht hat war Arbeitsverweigerung, mehr nicht. Für mich hier auf jeden Fall schwer zu tippen ob Inter weiter kommt, denke Bayern wird erstmal "verteidigen" und versuchen keine zu kassieren. Inter wird von Anfang an Druck machen und jeder weiß wie die Bayern defensive unter Druck aussieht.
Also, kurz und bünding, Inter verliert das Spiel nicht!!!

Inter DC @ 2,02 Unibet
7/10

Wenn ich den Sturm
von Inter sehe und die Bayernverteidigung, muss ich schmunzeln. Badstuber, Tymo, Breno oder Lahm oder wie

darum hat inter im hinspiel 3 tore geschossen[[grin]]

inter muss reagieren und ist diese sasion im abwehrbereich auch nicht der brüller. beide offensiv stark besetzt.

b2s imho, eine gute option.

Bayern - Inter

Inter hat sehr gut gegen die beiden verteidigt, vor allem LV und RV gut gespielt gegen die beiden, wurden immer gedoppelt, so konnte Bayern ihr Spiel nicht machen und
hatten wenige Chancen.
Das Spiel am Samstag der Bayern gegen den HSV kann man nicht als Maßstab nehmen, denn das was der HSV gemacht hat war Arbeitsverweigerung, mehr nicht. Für mich hier auf jeden Fall schwer zu tippen ob Inter weiter kommt, denke Bayern wird erstmal "verteidigen" und versuchen keine zu kassieren. Inter wird von Anfang an Druck machen und jeder weiß wie die Bayern defensive unter Druck aussieht.

Inter DC @ 2,02 Unibet
7/10
Lucio könnte ausfallen,Milito wird ausfallen.

Bayern - Inter

hatten wenige Chancen.

Inter DC @ 2,02 Unibet
7/10

Riskant, vorallem zu diesen hohen Stakes.

Das Spiel ist meiner Meinung nach völlig offen, die Bayern zeigten am Wochenende wieder ihr gutes Gesicht mit Robery und einer Galavorstellung gegen den HSV, die man aber nicht überbewerten sollte, das ist klar!

Was aber auch klar ist, die Bayern haben in der Bundesliga keine Chance mehr auf den Titel und im DFB-Pokal sind sie ausgeschieden, dementsprechend bleibt nur noch die Champions-League. Klar, wird Bayern dort nicht als großer Favorit gehandelt, aber wieso sollten sie sich verstecken? Letztes Jahr haben sie es ins Finale geschafft und sind dann dort gegen ein damaliges Weltklasse Inter gescheitert, das perfekt von Mourinho eingestellt war! Klar, war auch Losglück dabei, Halbfinale gegen Lyon.

Die Bayern können sich nun voll auf die Champions League und die Liga konzentrieren, damit sie in der Liga mindestens den 3. Platz schaffen, was gleichbedeutend mit der Quali zur Champions League ist und diese wollen sie unbedingt erreichen, wenn nach 15 Jahren mal wieder das Finale in München stattfinden wird, da wollen sie aufjedenfall die Chance haben, an diesem teilzunehmen.

Glücksieg im Hinspiel? Ich denke, da kann man geteilter Meinung sein, für mich war das ganze ein 50/50 Spiel, was Inter genausogut gewinnen konnte wie die Bayern, im Endeffekt hat halt ein individueller Fehler von Julio Cesar den Ausschlag gegeben. Gute, 100%ige Chancen hatten beide Teams, das ist keine Frage! Die Bayern nun aber in der wesentlich besseren Position, mit der Führung im Rücken, können sie zuhause aufspielen. Ich denke und hoffe, dass sie nicht versuchen werden, diesen 1:0 Sieg 90 Minuten zu verteidigen, das kann ich mir absolut nicht vorstellen, das kann ja fas nur in die Hose gehen, bei der nicht allzuguten Abwehr der Bayern! Man muss hier selber am Spiel teilnehmen und am besten versuchen, ein frühes Tor zu erzielen, sprich am besten in Führung zu gehen, denn dann wird das ein ganz schweres Ding für Inter werden.

Für mich, als Bayern Fan ist das Spiel sowieso no-bet, aber eine 2.02 für X2, naja, wieso sollte sich Inter mit einem Unentschieden am Ende des Spiels zufrieden geben, sprich 1:1 oder 0:0 z.B., dann werden sie wohl alles nach vorne werfen und das wird zusätzliche Räume für Bayern geben, die sie bestimmt nicht unbestraft lassen mit Ribery und Robben. Wenn, dann würde ich gleich den Sieg für Inter nehmen, X2 wäre für MICH hier viel zu Gefahr, da Inter aufmachen wird und muss am Ende des Spiels, falls es lange 0:0 steht.

Aber am besten ist bei dem Spiel doc sowieso:

Glotze an, Pizza und was leckeres zum trinken und das Spiel genießen und einfach mal garnix tippen! Wäre mein Tipp.

BTW: So wie ich das mitbekommen habe, wird das Spiel nichtmal mehr im Free-TV übertragen, sprich Sat1, sondern nur am Mittwoch das Spiel zwischen Real Madrid vs. Lyon.

Bayern - Inter

Bayern - Inter

Auch wenn die Statistik nicht für Inter spricht und Bayern sicher mit dem Sieg gegen den HSV viel Moral getankt hat, finde ich die Quote von 4.20 auf einen Inter-Sieg völlig überzogen.
Inter ist immerhin der Titelverteidiger und die zweitbeste Mannschaft Italiens im Jahr 2011 (11 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in 14 Spielen seit Anfangs Januar). Nur Udinese ist noch ungeschlagen im 2011 wenn ich mich nicht irre.
In der Meisterschaft ist man "nur" 5 Punkte hinter Milan (Platz 2). Und das Unentschieden am Wochenende gegen Brescia war sehr unglücklich. Spielerisch war das zweitweise eine Demonstration von Inter. Ähnlich wie die Demontage von Genoa die Woche zuvor.

Probleme sehe ich im Angriff, weil wohl wieder nur Etoo spielen wird. Pazzini darf nicht, Suazo kann nicht, Pandev spielt eine ganz schwache Saison und Milito war sehr lange verletzt. Ob er eventuell einen (Teil-)einsatz haben wird ist ungewiss.
Dazu die Verteidigung anfällig.
Bayern sicher mit Vorteilen und zurecht favorisiert, zumal sie in genau solchen Spielen immer über sich hinaus wachsen können und mit einem Vorsprung im Rücken beginnen werden.
Ich hätte eher mit einer Quote von 2.80-3.20 auf Inter gerechnet. Bevor ich aber eine Empfehlung abgebe warte ich noch die Aufstellungen ab und schaue, ob Milito eventuell doch auf der Bank sitzt und wie sich die Abwehr präsentiert. Eventuell auch die doppelte Chance eine gute Empfehlung wie schon barca_phil analysiert hat.

Ich warne vor zu hohen Stakes auf Inter, die Mannschaft ist ohne Mourinho auf höchstem Niveau nur noch die Häflte wert. Schon im Hinspiel war Inter mit der Bayern Offensive überfordert und Bayern hatte gerade Sneijder und Eto'o bis auf 2-3 Szenen komplett im Griff. Gerade Rannoccia und Chivu sind hier elementare Schwachstellen in Bezug auf ihre Gegenspieler, Lucio ist minimum angeschlagen und Maicon präsentiert sich auch weit ab von seiner Topform. Wenn man dann noch sieht das Inter hinten ohne Mourinho deutlich schlechter organisiert ist, schwindet der Vorteil der besseren Defensive schon deutlich. Dazu fehlen Inter traditionell gute Außenbahnspieler.

Wenn man nun das Hinspiel in Mailand sieht und dazurechnet, dass Bayern zu Hause gerne mal 1-2 Klassen drauflegt, wüsste ich nicht wie Inter das gewinnen will, gerade im Laufe des Spiels, wenn Inter ein Tor schießen MUSS und aufrückt werden sie riesige Probleme bekommen gegen die pfeilschnellen Bayern Angreifer, gerade dieses Spiel liegt Inter überhaupt nicht, da werden Leute wie Zanetti, Stankovic oder Rannocia große Probleme bekommen.

Mein Tipp ist ein 2-1 für Bayern, maximal jedoch ein Remis.

Hallo zusammen,
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
finde die Quote auf Inter auch überzogen… aber für mich trotzdem kein Grund für einen bet.
<o:p></o:p>
Das Spiel in Mailand aus meiner Sicht teilweise ein offener Schlagabtausch… und das wird heute im Rückspiel wohl kaum anders sein… eher das Gegenteil. Laut meinem Infostand Inter wohl ohne Lucio… kann aber spontan doch auflaufen.
Weitere mir bekannte Ausfälle @Inter: Pazzini, Walter Samuel, David Suazo und Diego Milito.
Da ich generell im internationalen Geschäft sehr wenig auf Italiener setze … weil sie einfach nicht mehr so am Drücker sind wie sie es mal waren und die Ausfälle Inter nicht gefährlicher machen tendiere ich hier eher auf ein UE oder einen knappen Bayern Sieg.
Mein Fazit:
Ein over 2.5 (5/10) @1.70 Tipico, wäre hier eine guter Bet :] … Inter muss kommen… Bayern wird aber nicht auf 0:0 spielen können, weil so was fast immer in die Hose geht (außer man steht saugut hinten… was die Bayern nicht machen) und bei so longball Mannschaften wie Inter schon dreimal.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern vs. Inter

Revanche Teil 2 - ich freu mich schon riesig auf dieses Spiel. Hinspiel von vielen Seiten schon beschrieben, ein offener Schlagabtausch und ich denke wir werden spätestens in der zweiten Halbzeit auch heute wieder so eine Partie erleben.

Bayern wird nicht auf ein 0:0 aus sein, aber man wird gerade am Anfang versuchen hinten gut zu stehen - was meiner Meinung nach auch gerade in der CL ganz gut klappt. Inter trotz möglicher Ausfälle in der Abwehr nicht zu unterschätzen und wenn man die "Außen" der Bayern im Griff hat, dann kann es in der ersten Halbzeit lange unentschieden bzw. 0:0 stehen.

Spätestens dann muss Inter aufmachen und ich denke, dass wir mindestens dann auch 2 Tore erleben werden. Hoffe dann natürlich auf 2 Tore der Bayern, aber in meiner Wette geht es um folgendes:

Welche HZ mehr Tore: 2. HZ - spiele dies mit einer 2,08 Quote bei youwin zu 3/10.[[yo]]

Von Bayern-Inter würde ich komplett abraten. Schon alleine, weil sich gerade in solchen Spielen auch die Bookies sehr gut auskennen...

Inter muß schonmal mindestens ein Tor schießen, mit hinten reinstellen wird es also nichts. Das spricht klar für Bayern. Allerdings spielen diese völlig unkonstant, von in-den-Rausch spielen und Hoffenheim 4:0 oder Hamburg 6:0 abschießen bis völligen Murks spielen und sich in Hannover (oder auch zu Hause gegen Schalke) bis auf die Knochen blamieren ist alles möglich.

Fazit:
Bayern ist ne Wundertüte, Inter mit den Ausfällen auch, die Buchmacher kennen sich in der CL ziemlich gut aus.

Alles das spricht meiner Meinung nach schlicht und einfach für: Finger weg.

Gibt bessere Wetten heute, z.B. beim Tennis :mrgreen:

15.03., 20.45, cl-achtelfinale in manchester

manchester united vs olympique marseille

nach dem 0-0 im hinspiel kommt es heut abend zum rückspiel zwischen der cl-sieger von 1993 und 2008 in old trafford.

marseille spielte bisher vor wenigen wochen keine besonders gute saison. mittlerweile hat der amtierende meister formmäßig aber deutlich angezogen und letztes wochenende mit rennes einen direkten titelkonkurrenten auswärts mit 2-0 besiegen können. die mannschaft spielte sehr gut und gewann völlig verdient, man dominierte das gesamte match. v.a. ayew machte ein tolles spiel, gab beide torvorlagen und war der beste spieler. marseille ist diese saison auswärts sowohl in liga wie auch cl erfolgreich unterwegs gewesen; das 0-0 aus dem hinspiel kommt ihnen als sehr gute kontermannschaft entgegen. eine taktische maßnahme für das rückspiel wird sein, dass heinze, der gegen nani in jedem laufduell das nachsehen hatte in die zentrale rückt, taiwo wird aussen spielen. zum einen sollte er nani besser in den griff kriegen als heinze, zum anderen dürfte er wegen seiner guten standards für torgefahr bei freistößen sorgen können

manchester ist natürlich der große favorit. nani wird fit sein. im hinspiel war er noch er einzige spieler (auf beiden seiten), der etwas leben ins spiel brachte. mit vidic und evtl valencia kehren weitere leistungsträger zurück ins team, die man zuetzt vermisste. trotz zweier rückschläge in der liga ist manu zuhause eine macht, international kassierte man überhaupt erst einen treffer, während man vorne über genügend hochkarätige leute verfügt, die immer für tore gut sind.

ich glaube dennoch, dass marseille eine reale chance hat, in old trafford zu bestehen. die mannschaft ist gut drauf, spielt auswärts sehr gut (siehe 7-0 in zilina) und verfügt über genügend qualität. das ergebnis aus dem hinspiel kommt ihnen insofern zugute, als dass sie sich erstmal darauf konzentrieren können, hinten sicher zu stehen und per konter oder standard möglicherweise selbst ein tor erzielen können. manu hatte zuletzt eine schwächephase, auch wenn man im fa-cup etwas wiedergutmachung leisten konnte. zudem besteht m.e. die gefahr, den gegner ein wenig zu unterschätzen, weil das niveau der frz ligaspiele teilweise stark abfällt im vergleich zum PL-standard, was aber nicht immer rückschlüsse auf einzelne teams zulässt (siehe shaktar donetsk).

marseille steht zum ersten mal seit dem gewinn der cl 1993 wieder im achtelfinale, die begeisterung zuhause über das gute internationale abschneiden der frz teams ist groß, als glasklarer aussenseiter steht die mannschaft aber trotzdem nicht unter allzu großem erwartungsdruck während es in manchester im falle eines ausscheidens unruhig werden dürfte. im vorfeld sind ausserdem auch spekulationen über einen nani wechsel in die serie a aufgekommen, weil er das gefühl habe, in manu bereits alles erreicht zu haben - als faktor für den spielausgang aber wohl kaum relevantes transfergeflüster.

ich kann mir für heut abend eine überraschung durchaus verstellen und tippe daher auf einen viertelfinaleinzug von olympique.

marseille to qualify @3.40, unibet, 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Man U mit einer extrem starken Defensive, wie von dir erwähnt, was auch damit zusammenhängt, das Sir Alex die Doppel 6 sehr defensiv aufstellt. Der OM Sturm in meinen Augen zu harmlos als das sie hier zum Torerfolg kommen. Immerhin sind mit Lucho (ZM), Valbuena (OM) [und Hilton (IV)] zwei wichtige Kreativspieler angeschlagen und noch fraglich. Zudem der großgewachsene und kopfballstarke Brandao (2 Tore in CL) auf Grund der Anschuldigung sexuellen Missbrauchs nicht dabei. Ein Ayew hat einfach noch nicht die Klasse die es auf diesem internationalen Level benötigt. Großes Talent sicher, aber noch sehr unerfahren. Remy und Gignac nichts weiter als durchschnittliche Stürmer, sie würden es bei keinem größeren Klub packen und sollten nach ihrer individuellen Stärke her immer einem Kaliber wie Vidic unterelegen sein.
Bei Man U hingegen könnte Valencia sein Debüt in der Startelf geben nach langer Verletzung. Nani ist ebenfalls fit. Die zwei bilden eine starke Flügelzange, wie sie bereits zu Beginn der Saison und auch letztes Jahr gezeigt haben. Im Sturm hat man halt Rooney, Berbatov und Hernandez, welche Klasse sie haben sollte jeder wissen der ein Man U Spiel gesehen hat.

Rio Ferdinand, Jonny Evans, Darren Fletcher, Anderson, Ji-sung Park and Owen Hargreaves are still absent.

Kann mir einfach nicht vorstellen das Man U hier defensiv in Probleme gerät, haben bereits im Hinspiel in Marseille nichts zugelassen (sehr ödes Spiel übrigens). Sir Alex wird sicher kein Remis als Ziel ausgeben, sondern den Sieg wollen. Denke wir werden einen knappen Man U Sieg sehen heute (1:0 / 2:0). Traue den Franzosen nicht wirklich viel im Theatre of dreams zu.

Champions League

Champions League

Bayern - Inter Beide Teams mindestens 1 Tor ? Ja @ 1,76 betfair 7/10
Bayern - Inter Robben erzielt ein Tor @ 2,56 betfair 1/10
Bayern - Inter Etoo erzielt ein Tor @ 3,2 betfair 1/10

Für mich persönlich schreit diese Begegnung gerade zu nach dem b2s und dem torreichen Spiel, welches man eigentlich im Hinspiel schon erwartet hat. Die Situation ist glasklar, Inter braucht mindestens ein Auswärtstor und wird dementsprechend drücken wodurch sich schnelle Konter für Robben und Ribery ergeben werden. Sicherlich ist Inter weit von der Form der letzten Saison unter Mourinho entfernt, das eine Tor traue ich der Mailänder Offensive aber definitiv zu. Zumal die Leistungen der Bayern im eigenen Stadion alles andere als konstant sind und gerade defensiv anfällig sind. Mit dem neuen Trainer Leonardo ist Inter auf jeden Fall deutlich besser unterwegs und man geht zuversichtlich in diese Partie. Halte es für möglich, dass wir hier ein ähnliches Spiel wie letztes Jahr gegen ManU sehen werden. Bayern kassiert früh mindestens ein Tor und Robben zieht die Karre wieder aus dem Dreck. Gehe fest davon aus, dass Lucio spielen wird, diese Spielchen mit möglichen Ausfällen sind ja nix neues in der CL. Ansonsten fehlt Milito. Bei den Bayern alle fit.

Manu - Marseille 1 + Real - Lyon Real qualifiziert sich @ 1,8 youwin 7/10

Besser als Jack N. kann man das nicht sagen. Manu wird das heute trotz der Ausfälle klarmachen. Marseille offensiv einfach zu schwach um hier auswärts etwas zu holen.

Was Real betrifft traue ich mich an den Sieg in der regulären Spielzeit nicht so recht ran. Halte es für möglich, dass Mourinho defensiv spielen lässt und ein 0:0 ermauern könnte oder das Spiel in der Verlängerung entschieden wird. Dazu das H2H für Real Zuhause wirklich erschreckend mit 0/3/0. Higuain fehlt weiterhin und Ronaldo scheinbar nicht 100% fit, Benzema allerdings ein sehr guter Ersatz und zur Zeit in topform. Es wäre schon wirklich eine Sensation wenn Madrid mit dieser Mannschaft und diesem Trainer erneut ausscheiden sollte.

bayern - inter
hier gehe ich mit vielen toren mit. bayern kann kein resultat verteidigen und die abwehr auch nicht sattelfest. dagegen im sturm mit viel potential. in allen cl spielen bis jetzt tore geschossen und heim um einiges stärker. schon im hinspiel wär das gerechtere resultat 2:2 gewesen. inter auswärts nicht so der hit, jedoch mit guter besetzung nach vorne die die gegnerische schwache abwehr ausnutzen können. das hinspielresultat unterstützt auch das over...
>3.5 @3.00 lad 3/10
2 @4.60 sj, can 1/10
- ein tick zu hoch, auch wenn ich mir eher bayern in der nächsten runde wünsche

edit: eto'o >1.5 @12.00 bet365 1-2/10 - gute @, hat es schon zweimal diese saison in der cl geschafft und wird 90 minuten spielen

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Inter Beide Teams mindestens 1 Tor ? Ja @ 1,76 betfair 7/10

Für mich persönlich schreit diese Begegnung gerade zu nach dem b2s und dem torreichen Spiel, welches man eigentlich im Hinspiel schon erwartet hat.

das hatte ich gestern auch schon angedeutet und kann mich deiner und anderen beiträge nur anschliessen. wenn man bedenkt, dass das over ohne ende bei bf runter gewettet wird, z.z. 1.75, halte ich das b2s @ 1.76 für die bessere wahl. erstaunlich auch, wie die bayern odds ebenfalls am sinken sind.aktuell, 1.79. wer bei dem spiel nicht mit herz dabei ist, muss die bayern legen. so klarer favorit sind sie dann doch nicht.

b2s @ 1.76 8/10 bf

Manu - Marseille

Kurz und knapp: Manu hat das Wunschergebnis aus Marseille mitgenommen und wird zuhause nicht auf Teufel komm raus spielen um sich einen unnötigen Konter zu fangen. Hier denke ich wird Manu kontrolliert von hinten raus auf Chancen warten.

Deshalb das Under 2.5 @1.70

Real Madrid - Lyon

Nach dem 1:1 in Lyon scheint Real die besseren Karten zu haben und jeder erwartet ein ermauertes 0:0. Doch mit diesem Kader kann man nicht mauern, ein Ronaldo kann und will nicht mauern. Deshalb denke ich wird Real ebenso versuchen kontrolliert von hinten raus mit Drang nach vorne zu spielen.

Interessant hier:

Under 2.5 @2.10
HC 1 0:1 @1.95

Bayern - Inter

Nach dem 1:1 in Brescia, wo man einige Leute schonte, wird Inter wissen, dass man heute gewinnen muss, damit das 1:1 nicht umsonst war, was man opferte für das Rückspiel. Denke es wird ähnlich wie letztes Jahr im Finale. Bayern macht das Spiel und Inter kontert gekonnt. Bayern dagegen wie eine Wundertüte und ohne Ribery und Robben nichts, dazu noch die sehr schwache Defensive.

Inter HC 0:1 @6.70
oder die sicheren Varianten
Over 2.5 und Both to score @1.60 & @1.75

Viel Spaß.

Die Aufstellungen sind da, bei Inter ist Milito nicht mit dabei, nicht mal auf der Bank.
Etoo und Pandev bilden das Sturmduo, es sind auch die einzigen Stürmer im Kader, es könnte also kein anderer eingewechselt werden.
Grösste Überraschung ist, das Zanetti nicht spielt. Scheint an einer Grippe erkrankt zu sein:

Bayern Monaco: 35 Kraft; 2 Breno 30 Gustavo, 5 Van Buyten 21 Lahm; 31 Schweinsteiger, 23 Pranjic; 7 Ribery, 25 Muller,10 Robben; 33 Gomez.
A disposizione: 1 Butt, 8 Altintop, 16 Ottl, 18 Klose, 28 Badstuber, 39 Kroos, 44 Tymoshchuk,
Allenatore: Louis Van Gaal

Inter: 1 Julio Cesar; 13 Maicon, 6 Lucio, 15 Ranocchia, 26 Chivu; 5 Stankovic, 8 Thiago Motta, 19 Cambiasso; 10 Sneijder; 27 Pandev, 9 Eto'o,
A disposizione: 12 Castellazzi, 2 Cordoba, 14 Kharja, 17 Mariga, 23 Materazzi, 29 Coutinho, 55 Nagatomo,
Allenatore: Leonardo

FC Bayern München vs. Inter Mailand, 15.03.2011, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League 2010 / 2011
Spieltag: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Proença (Portugal)
Anbieter: PartyBets

In der seit Wochen mit 66.000 Zuschauern restlos ausverkauften Allianz-Arena wartet am heutigen Dienstagabend um 20.45 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets) ein echter "Leckerbissen" auf alle Fußball-Ästheten, wenn der FC Bayern München im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League den italienischen Triple-Gewinner Inter Mailand empfängt. Nach dem 1:0 im Hinspiel reicht dem bajuwarischen Star-Ensemble um Arjen Robben & Co. gegen Inter Mailand ein Remis, um sicher das Viertelfinale der "Königsklasse" zu erreichen. Aber wird der Cup-Verteidiger aus der Lombardei schon heute entthront? Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate, warum sich die Bayern auf eine heiße Europapokal-Schlacht einstellen sollten!

Die Ausgangslage:
Das Hinspiel in Mailand gewann der FC Bayern München dank eines Last-Minute-Treffers von Mario Gomez mit 1:0 und hat nun gute Aussichten auf das Erreichen der Runde der letzten Acht. Ein Remis würde dem Rekordmeister von der Säbener Straße bereits genügen, um das begehrte Viertelfinal-Ticket zu lösen. Allerdings sollten sich Ribéry & Co. auf eine heiße Europapokal-Schlacht einstellen! Aber der Reihe nach: Die UEFA-Champions-League ist für den FC Bayern München, der im DFB-Pokal gescheitert ist und in der Bundesliga einen uneinholbaren Rückstand von 16 Punkten auf Liga-Primus Borussia Dortmund bilanziert, die letzte Chance, eine bislang völlig verkorkste Saison noch zu retten. Für reichlich Selbstvertrauen und Optimismus sorgt in jedem Fall die Tatsache, dass dem FC Bayern am Wochenende ein echter Befreiungsschlag aus der Krise geglückt ist. Die Mannschaft von Louis van Gaal fertigte den Hamburger SV mit 6:0 ab und polierte damit ihr arg angekratztes Ego wieder etwas auf. Mit Inter Mailand, dem amtierenden "König von Europa", wartet heute jedoch ein ganz anderes Kaliber! Die "Nerazzurri", die in der italienischen Serie A hinter dem Stadt- und Erzrivalen AC Mailand nur auf Platz zwei rangieren, sind zwar ebenfalls weit von der Souveränität und Klasse ihrer Triple-Saison entfernt. Jedoch hat Inter seit der Entlassung von Mourinho-Nachfolger Rafa Benitez unter der Regie von Neu-Trainer Leonardo weitgehend zurück in die Erfolgsspur gefunden (14 Spiele, 11 Siege). Zudem gehören Akteure wie Wesley Sneijder oder Samuel Eto´o zur Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs! Als durchaus prekär ist aber die eklatante Schwächung der sonst so traditionell starken Defensive zu werten: Lucio & Co. haben in der Liga bereits 32 Gegentore zugelassen! Zum Vergleich: In der vergangenen Meister-Saison bilanzierte Inter nach 34 Spieltagen lediglich 34 Gegentreffer! Vorteil Bayern also? Mitnichten! Denn auch die Bayern präsentieren sich in der Abwehr alles andere als meisterlich. Zudem haben die letzten Spiele gegen Borussia Dortmund und Schalke 04 gezeigt, dass die taktische Isolation von Ribéry und Robben bereits die halbe Miete ist! Kurzum: Die Bayern gehen heute als leichter Favorit aufs Weiterkommen ins Rückspiel, aufgrund des Endspielcharakters ist die Mission "Viertelfinale" aber auch für Inter Mailand durchaus realistisch!

Kader / wer fehlt?
FCB-Coach Louis van Gaal kann personell aus dem Vollen schöpfen.

Inter-Coach Leonardo muss hingegen auf den langzeitverletzten Walter Samuel (Kreuzbandriss) verzichten. Neuzugang Giampaolo Pazzini ist zudem nicht spielberechtigt, da er bereits für Sampdoria Genua in der CL-Qualifikation aktiv war. Ex-Bayern-Star Lucio ist dafür einsatzbereit.

1-x-2-Quoten:
Während der FC Bayern bei Siegquoten um 1.75 als haushoher Favorit gehandelt wird, geht Inter Mailand bei Quoten um 4.25 als Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Der FC Bayern München hat sich durch den 1:0-Hinspielerfolg eine gute Ausgangsposition verschafft. Das Ergebnis täuscht allerdings ein wenig über das eigentliche Niveau des Spiels hinweg, denn von Beginn an entwickelte sich im Giuseppe-Meazza-Stadion ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten! Wie dem auch sei: Schweinsteiger & Co. brauchen heute lediglich ein 0:0, aber es wäre fatal, den 1:0-Vorsprung bereits als Viertelfinalticket zu verkaufen. Sofern nämlich Inter ein Tor schießt, wird es gewaltig eng. Und ich bin extrem überzeugt, dass die "Nerazzurri" heute mehr Treffsicherheit beweisen werden. In der Defensive werden es die Bayern auf jeden Fall schwer haben, die internationalen Top-Spieler wie Eto´o, Pandev oder Sneijder in den Griff zu bekommen. Die Leonardo-Elf besitzt genug Qualität und Erfahrung, um das 0:1 aus dem Hinspiel zu drehen!

Mein Tipp: Unentschieden oder Inter Mailand (DC) @ 2.00 PartyBets

Bayern München - Inter Mailand

Na dann traue ich mich auch wieder mal an die CL ran.
Wurde schon vieles geschrieben.
Hinspiel hätte auch 3:3 oder ähnlich ausgehen können, gemessen an den Chancen.
Gegen den HSV hat die Abwehr gehalten, gegen Inter wirds aber um einiges schwerer.
Inter muss offensiv beginnen und selbst bei einem 0:1 Rückstand ist noch nichts verloren.
Mit Van Buyten haben die Bayern aus meiner Sicht einen "Wackelkandidaten" in der IV, Tymoschtschuk wäre aus meiner Sicht die bessere Wahl gewesen.
Verwalten können und werden sie das 1:0 aus dem Hinspiel wohl eher nicht.
Inter wird hier quotenmäßig unterschätzt, was sich auf die Torwette auswirkt.
Bin mir ziemlich sicher, dass sie treffen werden und die Quoten dafür sind recht gut.
Bei 2 Teamtoren gibt es Geld, bei nur einem Cashback.

Inter Mailand Over 1 Goal | @2.12 (Pinnacle) | 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Man Utd - Marseille 15.03.2011 20.45 uhr

Man Utd hat in Marseille ja 0:0 gespielt und sind hier im Rückspiel klar favorisiert.
Man Utd diese Saison wieder gewohnt heimstark und müssten dieses Spiel auch gewinnen die Frage ist nur wie werden sie es angehen.
MMn werden sie hier erst einmal versuchen das Spiel zu dominieren bzw. zu bestimmen und darauf bedacht sein erstmal kein Gegentreffer zu kassieren ,denn dann wird es ganz schwer.
Ich hoffe das Man Utd zuerst das Tor macht und somit 1:0 führt und dann werden sie nicht mehr allzu großes Risiko gehen und werden versuchen mit dem zweiten den Sack zu zumachen .
Und das ist auch mein Tipp Man Utd. gewinnt 2:0

Man Utd 2:0 - Bet365 - @7 - 1.5/10

das hatte ich gestern auch schon angedeutet und kann mich deiner und anderen beiträge nur anschliessen. wenn man bedenkt, dass das over ohne ende bei bf runter gewettet wird, z.z. 1.75, halte ich das b2s @ 1.76 für die bessere wahl. erstaunlich auch, wie die bayern odds ebenfalls am sinken sind.aktuell, 1.79. wer bei dem spiel nicht mit herz dabei ist, muss die bayern legen. so klarer favorit sind sie dann doch nicht.

b2s @ 1.76 8/10 bf

2-1 zur hz
+6,08
[[grin]]

Bayern - Inter

hatten wenige Chancen.

Inter DC @ 2,02 Unibet
7/10
3-2. Inter [[cheers]] naja bayern über das Spiel besser und chancen nicht genutzt. Inter mit 2 abwehrfehlern und 2 Tore kassiert. Wie ich gesagt habe, wenn die defensive von Bayern unter Druck kommt, sieht man was passiert. Netter gewinn!!

Man Utd - Marseille 15.03.2011 20.45 uhr

Man Utd hat in Marseille ja 0:0 gespielt und sind hier im Rückspiel klar favorisiert.
Man Utd diese Saison wieder gewohnt heimstark und müssten dieses Spiel auch gewinnen die Frage ist nur wie werden sie es angehen.
MMn werden sie hier erst einmal versuchen das Spiel zu dominieren bzw. zu bestimmen und darauf bedacht sein erstmal kein Gegentreffer zu kassieren ,denn dann wird es ganz schwer.
Ich hoffe das Man Utd zuerst das Tor macht und somit 1:0 führt und dann werden sie nicht mehr allzu großes Risiko gehen und werden versuchen mit dem zweiten den Sack zu zumachen .
Und das ist auch mein Tipp Man Utd. gewinnt 2:0

Man Utd 2:0 - Bet365 - @7 - 1.5/10

ganz toll ,Eigentor von Brown in der 82min macht mir den Pick kaputt [[hammer]]

Bayern vs. Inter

Revanche Teil 2 - ich freu mich schon riesig auf dieses Spiel. Hinspiel von vielen Seiten schon beschrieben, ein offener Schlagabtausch und ich denke wir werden spätestens in der zweiten Halbzeit auch heute wieder so eine Partie erleben.

Bayern wird nicht auf ein 0:0 aus sein, aber man wird gerade am Anfang versuchen hinten gut zu stehen - was meiner Meinung nach auch gerade in der CL ganz gut klappt. Inter trotz möglicher Ausfälle in der Abwehr nicht zu unterschätzen und wenn man die "Außen" der Bayern im Griff hat, dann kann es in der ersten Halbzeit lange unentschieden bzw. 0:0 stehen.

Spätestens dann muss Inter aufmachen und ich denke, dass wir mindestens dann auch 2 Tore erleben werden. Hoffe dann natürlich auf 2 Tore der Bayern, aber in meiner Wette geht es um folgendes:

Welche HZ mehr Tore: 2. HZ - spiele dies mit einer 2,08 Quote bei youwin zu 3/10.[[yo]]

Oh man, was soll ich sagen - 3 Dinger zur Halbzeit 2:1 für Bayern = Wette verloren! - da hätte ich mit Leben können, aber dass sie diese Partie dann auch noch aus der Hand geben, ist für mich absolut rätselhaft - das Ende einer bescheidenen Saison.[[help]]

Hallo zusammen,
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
finde die Quote auf Inter auch überzogen… aber für mich trotzdem kein Grund für einen bet.
Das Spiel in Mailand aus meiner Sicht teilweise ein offener Schlagabtausch… und das wird heute im Rückspiel wohl kaum anders sein… eher das Gegenteil. Laut meinem Infostand Inter wohl ohne Lucio… kann aber spontan doch auflaufen.
Weitere mir bekannte Ausfälle @Inter: Pazzini, Walter Samuel, David Suazo und Diego Milito.
Da ich generell im internationalen Geschäft sehr wenig auf Italiener setze … weil sie einfach nicht mehr so am Drücker sind wie sie es mal waren und die Ausfälle Inter nicht gefährlicher machen tendiere ich hier eher auf ein UE oder einen knappen Bayern Sieg.
Mein Fazit:
Ein over 2.5 (5/10) @1.70 Tipico, wäre hier eine guter Bet :] … Inter muss kommen… Bayern wird aber nicht auf 0:0 spielen können, weil so was fast immer in die Hose geht (außer man steht saugut hinten… was die Bayern nicht machen) und bei so longball Mannschaften wie Inter schon dreimal.

over/under ist was tolles... es ist dir einfach egal wer gewinnt ;)
+3.5
[[winkewinke]]

Real-Lyon
20:45 Uhr

Ja eigentlich spricht alles gegen Real. Kein Sieg bisher gegen Lyon und 3x bisher gegen die Franzosen ausgeschieden. Wieso also heute auf Real gehen? Ganz einfach. Der Trainer heiße Mourinho und man hat in Madrid auch endlich mal was, was sich Defensive nennen kann. Bislang Real in den letzten Jahren immer Top besetzt in der Offensive scheitertet man aber zumeist an der nicht vorhandenen Abwehrleistung. Mit Mourinho als Trainer hat sich das gebessert und man verfüht mit Alonso und Khedira über 2 gute 6er die sich abwechselnd in die Offensive mit einschalten ohne die Defensive zu vernachlässigen. Bei Real heute Ronaldo wahrscheinlich zurück und vielleicht war er gar nicht "richtig" verletzt sondern bedurfte nur einer Schonung für diese immens wichtige Spiel. Vorne wird wohl Benzema spielen der zuletzt in super Verfassung war. Zudem Real diese Saison noch kein Heimspiel verloren. Zudem muss Lyon kommen da selbst ein 0:0 Real reichen würde. Zudem fehlt heute bei Lyon Bastos mit Gelb Sperre und dieser Bastos gefiel mir im Hinspiel eigentlich ganz gut. Also klare Schwächung in meinen Augen für Lyon. Selbst wenn es lange 1:0 für Real stehen sollte, so hat Real immer noch die Chance und vor allem die perfekten Spieler für schnelle Konter und damit zum 2 Tore Vorsprung den ich für meine Wette brauch.

Real AHC -1.5 @ 2.10 5/10 bet365
Özil to score anytime @ 2.87 1/10 bet365

Real Madrid - Olympique Lyon 1 @ 1,37 Cashpoint 5/10

Im Achtelfinale der UEFA Champions-League trifft Real Madrid auf Olympique Lyon. Real holte beim Hinspiel in Lyon ein 1:1 und befindet sich damit in einer glänzendes Ausgangsposition. Lyon aber brachte das Kunststück zusammen Real im Vorjahr aus dem Bewerb zu schiessen. Daher werden die Madrilenen voll motiviert in dieses Spiel gehen und sicher alles geben um den Aufstieg sicherzustellen. Ein Ausscheiden wäre eine grosse Enttäuschung.

Trainer Mourinho wird wieder tief in die Trickkiste greifen und seine Mannschaft taktisch exzellent auf den Gegner einstellen. Real Madrid konnte am Samstag mit 2:0 gegen Alicante in der Meisterschaft gewinnen. Dabei traf Karim Benzema, der pikanterweise aus Lyon gekommen ist, doppelt. Er hält nun schon bei 3 Doppelpacks in Serie. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dieser Mann ist ein gefährhlicher Stürmer und Lyon sollte ihn sehr eng decken.

Bei Real fehlt mit Cristiano Ronaldo eine schillernde Figur. Ihn vollständig zu ersetzen wird schwierig und es bedarf eines Kraftakts des gesamten Teams. Bei Gegner Lyon läuft aber auch nicht alles hervorragend. In der Liga siegte man zuletzt zwar mit 2:0 bei Sochaux, doch Sochaux steht sicher nicht auf einer Ebene mit Real Madrid. Und gegen Sochaux hatten die beiden defensiven Mittelfeldspieler nur eine Passquote der angekommenen Pässe von 51,37%. Ein unterirrdischer Wert im bezahlten Fussball. Das könnte gegen Real zu massiven Problemen führen.

Fazit: Real Madrid hat Heimvorteil und wird nach dem 1:1 im Hinspiel trotzdem versuchen hier zu gewinnen. Alles andere als der Aufstieg wäre eine grosse Enttäuschung. Dazu kommt noch, dass laut dem Horoskop der Spanischen Sportzeitung Marca die Sterne für die Madrilenen extrem gut stehen. Daher spiele ich den Heimsieg zu 1,37 beim Cashpoint um 5/10.

15.03., 20.45, cl-achtelfinale in manchester

manchester united vs olympique marseille

nach dem 0-0 im hinspiel kommt es heut abend zum rückspiel zwischen der cl-sieger von 1993 und 2008 in old trafford.

marseille spielte bisher vor wenigen wochen keine besonders gute saison. mittlerweile hat der amtierende meister formmäßig aber deutlich angezogen und letztes wochenende mit rennes einen direkten titelkonkurrenten auswärts mit 2-0 besiegen können. die mannschaft spielte sehr gut und gewann völlig verdient, man dominierte das gesamte match. v.a. ayew machte ein tolles spiel, gab beide torvorlagen und war der beste spieler. marseille ist diese saison auswärts sowohl in liga wie auch cl erfolgreich unterwegs gewesen; das 0-0 aus dem hinspiel kommt ihnen als sehr gute kontermannschaft entgegen. eine taktische maßnahme für das rückspiel wird sein, dass heinze, der gegen nani in jedem laufduell das nachsehen hatte in die zentrale rückt, taiwo wird aussen spielen. zum einen sollte er nani besser in den griff kriegen als heinze, zum anderen dürfte er wegen seiner guten standards für torgefahr bei freistößen sorgen können

manchester ist natürlich der große favorit. nani wird fit sein. im hinspiel war er noch er einzige spieler (auf beiden seiten), der etwas leben ins spiel brachte. mit vidic und evtl valencia kehren weitere leistungsträger zurück ins team, die man zuetzt vermisste. trotz zweier rückschläge in der liga ist manu zuhause eine macht, international kassierte man überhaupt erst einen treffer, während man vorne über genügend hochkarätige leute verfügt, die immer für tore gut sind.

ich glaube dennoch, dass marseille eine reale chance hat, in old trafford zu bestehen. die mannschaft ist gut drauf, spielt auswärts sehr gut (siehe 7-0 in zilina) und verfügt über genügend qualität. das ergebnis aus dem hinspiel kommt ihnen insofern zugute, als dass sie sich erstmal darauf konzentrieren können, hinten sicher zu stehen und per konter oder standard möglicherweise selbst ein tor erzielen können. manu hatte zuletzt eine schwächephase, auch wenn man im fa-cup etwas wiedergutmachung leisten konnte. zudem besteht m.e. die gefahr, den gegner ein wenig zu unterschätzen, weil das niveau der frz ligaspiele teilweise stark abfällt im vergleich zum PL-standard, was aber nicht immer rückschlüsse auf einzelne teams zulässt (siehe shaktar donetsk).

marseille steht zum ersten mal seit dem gewinn der cl 1993 wieder im achtelfinale, die begeisterung zuhause über das gute internationale abschneiden der frz teams ist groß, als glasklarer aussenseiter steht die mannschaft aber trotzdem nicht unter allzu großem erwartungsdruck während es in manchester im falle eines ausscheidens unruhig werden dürfte. im vorfeld sind ausserdem auch spekulationen über einen nani wechsel in die serie a aufgekommen, weil er das gefühl habe, in manu bereits alles erreicht zu haben - als faktor für den spielausgang aber wohl kaum relevantes transfergeflüster.

ich kann mir für heut abend eine überraschung durchaus verstellen und tippe daher auf einen viertelfinaleinzug von olympique.

marseille to qualify @3.40, unibet, 3/10

ft 2-1
verdienter sieg für man united

Real-Lyon

Ja eigentlich spricht alles gegen Real. Kein Sieg bisher gegen Lyon und 3x bisher gegen die Franzosen ausgeschieden. Wieso also heute auf Real gehen? Ganz einfach. Der Trainer heiße Mourinho und man hat in Madrid auch endlich mal was, was sich Defensive nennen kann. Bislang Real in den letzten Jahren immer Top besetzt in der Offensive scheitertet man aber zumeist an der nicht vorhandenen Abwehrleistung. Mit Mourinho als Trainer hat sich das gebessert und man verfüht mit Alonso und Khedira über 2 gute 6er die sich abwechselnd in die Offensive mit einschalten ohne die Defensive zu vernachlässigen. Bei Real heute Ronaldo wahrscheinlich zurück und vielleicht war er gar nicht "richtig" verletzt sondern bedurfte nur einer Schonung für diese immens wichtige Spiel. Vorne wird wohl Benzema spielen der zuletzt in super Verfassung war. Zudem Real diese Saison noch kein Heimspiel verloren. Zudem muss Lyon kommen da selbst ein 0:0 Real reichen würde. Zudem fehlt heute bei Lyon Bastos mit Gelb Sperre und dieser Bastos gefiel mir im Hinspiel eigentlich ganz gut. Also klare Schwächung in meinen Augen für Lyon. Selbst wenn es lange 1:0 für Real stehen sollte, so hat Real immer noch die Chance und vor allem die perfekten Spieler für schnelle Konter und damit zum 2 Tore Vorsprung den ich für meine Wette brauch.

In meinen Augen alles nachvollziehbar, bis auf eine Sache. Real hat letztes Jahr wegen des Angriffes versagt gg. Lyon im Rückspiel und nicht in der Defensive. Man hat ein dummes Gegentor bekommen, was immer mal passieren kann, aber viel schlimmer war die Chancenverwertung und in der zweiten HZ (als Lyon sich besser einstellte) das Aufbauspiel von Real. Das existierte quasi nur mit Ronaldo und war super leicht ausrechenbar. Heute hat Ronaldo di Maria und Özil, eventuell Kaka an seiner Seite, darum sind die Chancen auch größer.

In meinen Augen alles nachvollziehbar, bis auf eine Sache. Real hat letztes Jahr wegen des Angriffes versagt gg. Lyon im Rückspiel und nicht in der Defensive. Man hat ein dummes Gegentor bekommen, was immer mal passieren kann, aber viel schlimmer war die Chancenverwertung und in der zweiten HZ (als Lyon sich besser einstellte) das Aufbauspiel von Real. Das existierte quasi nur mit Ronaldo und war super leicht ausrechenbar. Heute hat Ronaldo di Maria und Özil, eventuell Kaka an seiner Seite, darum sind die Chancen auch größer.

Ronaldos Einsatz ist immer noch fraglich,wobei ich davon ausgehe,dass alles dafür getan wird,dass er spielt.

Real-Lyon

bin auch vom weiterkommen reals überzeugt. erwähnen sollte man, dass auf seiten lyons mit lisandro deren gefährlichster angreifer zurückkommt, der das hinspiel verletzungsbedingt verpasste und derzeit in großartiger form ist (am wochenende einen hattrick erzielt). mit gomis ein ziemlich torgefährlicher sturm und für tore gut, weshalb ich das over 3.5 @2.55 (expekt, 1.5/10) small anspiele.

Ronaldos Einsatz ist immer noch fraglich,wobei ich davon ausgehe,dass alles dafür getan wird,dass er spielt.

Angreifer Cristiano Ronaldo hat sich rechtzeitig von seiner Oberschenkelblessur erholt und soll am Mittwochabend in der Startformation der „Blancos“ stehen. Dies meldet die spanische Sportzeitung Marca.

CL Frauen : Juvisy - Turbine Potsdam

CL Frauen : Juvisy - Turbine Potsdam

Heute 19.00 Uhr Hinspiel CL
Juvisy - Turbine Potsdam

Für mich ist Turbine klarer Favorit. Sie haber erneut die Deutsche Meisterschaft, jetzt zum 3.ten Mal in Folge gewonnen und sind für mich auch CL Favorit.

Ich könnte mir vorstellen dass zum einen dass
HC hier durchgeht also mindest. 2 Tore Unterschied Sieg.
Quote ist bei bwin 1,95

Auch das Over 2,5 Tore bei Bettson mit 1,45 anspielbar
aber auch das Over 3,5 für 2,30 Quote

Zusammengefasst; [[yo]]

HC Sieg Q 1,95 5/10
Over 2,5 Q 1,45 10/10
Over 3,5 Q 2,30 4/10
Sieg Potsdam Q 1,35 10/10

Viel Erfolg allen. [[yo]]
Ich war zur Reha, deshalb längere Zeit keine Tipss von mir.
Nur zur Info

Real Madrid - Olympique Lyon

Natürlich erwartet jeder einen (klaren) Sieg von Real Madrid, doch gerade darin liegt der Reiz.
Schon im Hinspiel konnte Real nicht den erwarteten Sieg einfahren und wird sich meiner Meinung nach gegen taktisch kluge Franzosen zumindest schwer tun - zumal die Franzosen noch nie in sieben Champions League Spielen gegen Real Madrid als Verlierer den Platz verlassen haben.
Bastos fehlt zwar, dafür kehrt Lopez allerdings wieder zurück.

Somit werde ich auf jeden Fall Lyon to qualy anspielen bei Quoten um 6.

Wer kommt weiter? Lyon @ 6,6 Betfair 1,5/10[[yo]]

Real Madrid - Lyon

Alle Mann bei Real on Tour, denke sie werden vollen Zug den Sieg suchen, alles andere wäre für mich eine großer Überraschung, ich vermute kaum, dass sie das gleiche wie letztes Jahr erleben wollen...[[grin]]

Auch "CR7" wieder on board, der mit Madrid dieses Jahr nach dem verkorksten letztem Jahr nun endlich einen Titel holen will, in der Liga sehen die Chancen, trotz des 1:1 von Barcelona am Sonntag gegen Sevilla eher mager aus, im Pokalfinale steht man gegen Barcelona und in der CL hat man noch alle Chancen auf das Finale in London!

Die Siegquote von Madrid für mich keines Falls spielbar, wenn noch das HC, da Lyon nach einem Rückstand aufmachen muss, was anderes bleibt ihnen nicht übrig, ich denke sie scheiden lieber mit 2-3-4:0 aus, als hinterher nichts versucht zu haben, sondern nur verteidigt und dann ein 1-0 verteidigen, aber nie eine Chance auf das Weiterkommen hatten...

Hoffe, auf ein relativ frühes Tor von Madrid, mindestens eins in Hälfte 1, sodass Lyon was riskieren MUSS und Madrid aufspielen kann und Freiräume bekommen wird...

Deshalb mein Tipp hier:

Over 2.5 1.70 @Unibet 5/10
Over 3.5 2.75 @Unibet 1/10

Hier gibt es zu viele Serien, die mir gefallen, sodass ich um einen Tipp nicht herumkomme.
In 7 Spielen konnte Real noch nie gegen Lyon gewinnen:
Zuhause gab es in 3 Spielen jeweils ein Unentschieden, in Lyon siegte 3 mal die Heimmanschaft und im Hinspiel vor 2 Wochen trennten sich die Beiden 1:1.
Einen Auswärtssieg schließe ich aus, da Mourinho ja seit weiß Gott wievielen Spielen Zuhause ungeschlagen ist.
In der CL kassierte er mit 4 Mannschaften in 39 Spielen nur 4 Heimniederlagen.
Das heute gegen die Franzosen die 5. folgt, wage ich zu bezweifeln. Die Franzosen konnten seit 4 Spielen in der Champions League nicht mehr gewinnen.
Real Madrid schied in den den letzten 6 Jahren immer in der Runde der letzten 16 aus, letztes Jahr gegen Lyon.

Alles läuft für mich hier auf ein Unentschieden hinaus.
Ob es nun ein 0:0, 1:1, 2:2 wird und welche Mannschaft somit die nächste Runde erreicht, darauf will ich mich nicht festlegen.
Im Unentschieden finde ich jedoch eine Menge Value.

Unentschieden | @5.60 (Youwin) | 3/10

...
Einen Auswärtssieg schließe ich aus, da Mourinho ja seit weiß Gott wievielen Spielen Zuhause ungeschlagen ist.
...

Alles läuft für mich hier auf ein Unentschieden hinaus.
Ob es nun ein 0:0, 1:1, 2:2 wird und welche Mannschaft somit die nächste Runde erreicht, darauf will ich mich nicht festlegen.
Im Unentschieden finde ich jedoch eine Menge Value.

Unentschieden | @5.60 (Youwin) | 3/10

151 Spiele um genau zu sein :mrgreen:

Guter Pick, bei der Quote mit enormem Valuegehalt [[grin]]

Verstehe hier auch die Quoten aufs Under überhaupt nicht...
Leider wenig Zeit, deswegen nur kurz:

Real wegen dem großen Namen da oft gnadenlos überquotiert.

Zudem sitzt mit Mourinho auch kein Vertreter eines High-Scoring Fussballs
auf der Bank, sondern eher ein clever taktierender Coach.
Real reicht auch ein 0:0, also werden sie mit Sicherheit nicht auf Teufel komm
raus stürmen, sondern möglichst lange die 0 halten wollen.
Lyon wird auch nicht direkt alles nach vorne machen, sondern erst in Hälfte 2
mehr Druck ausüben.

Im Vorjahr machte in der 1. Halbzeit auch nur Real das Spiel, während Lyon in der 2. Halbzeit aufdrehte.

Wegen Mourinhos Taktik und dem Auswärtstor in der Hand & dem Wissen, dass Real unter Mourinho sehr solide
steht, heute für mich:

7/10 Under 3,5 @ Sportingbet, Quote 1.49
4/10 Under 2,5 @ youwin, Quote 2.30

Zuletzt bearbeitet: