Die "Bayern M?en - Diskussionen" sind mir richtig abgegangen [[rofl]]
Aber jetzt zum sachlichen bzw. zu den Fakten !
Champions League Gruppe H
Paris SG (-.) - Chelsea (-.) 0:3 [[winkewinke]]
Die Gastgeber werden sich mit dem CL Titelverteidiger FC Porto und CSKA Moskau um den 2ten Aufstiegsplatz "streiten" m?n. Der heutige Gegner von der Stamford Bridge, f?ich der Favorit auf den Gruppensieg.
Heute Abend m?n sich die G?e behaupten, und mit vollem Elan ihrem Geldgeber Abramovic zufriedenstellen.
F?aris sollte der schlechte Saisonstart in der Ligue 1 die Motivation sein, heute alles besser zu machen und die "Millionentruppe" aus London in die Schranken zu weisen. Vor knapp 3 Jahren gab es schon ein Duell mit einer "Truppe" von der Insel, Glasgow Rangers, Endstand nach 2 maligen 0:0 im Hin- und R?piel 3:4 nach Elfmeterschiessen, womit sie ausschieden.
Ansonsten in der Meisterschaft ist PSG mit 4 geschossenen und 4 erhaltenen Toren in 2 Heimspielen, sicherlich keine Mannschaft die unbedingt vor eigenem Publikum mit Defensivtaktik aufblitzt.
Chelsea in der Premier League ungeschlagen und in den letzten 3 Spielen 4x getroffen, zuletzt hingegen 0:0 bei Aston Villa, auch eher f?ffensivfussball hochgelobt bzw. letzte CL Saison ausw?s unberechenbarer als im eigenem Stadion.
Mein Tip: Over 2,5 Tore
Begr?ng: Quote mMn zu hoch (~1,95 oder h?), dazu ist am 1sten Champions League Spieltag sicherlich alles m?ch. Sicherlich etwas d?ig.....
Viel Gl?trotzdem allen, die sich anschliessen [[yo]]