Champions League 13.-14.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-09-13/2011-09-14/markets1,2/" width="613" height="422" frameborder="0"></iframe> -->

13.09.11 / 20:45 Uhr / Fußball / Champions League / Chelsea - Leverkusen

Die Gruppenphase der CL beginnt...

Chelsea-FC-Logo.png
vs
Bayer-Leverkusen-Logo.png

Tipp: over 2,5 Tore @ 1,87 Expekt 6/10

Im ersten Spiel der Gruppenphase kommt es für Leverkusen gleich knüppelhart...
Denn diese müssen gleich nach London an die Stamford Bridge reisen zum Chelsea FC.

Chelsea nach einen eher mittelmäßigen Saisonstart wieder die letzten 3 Spiele in der Premier League gewonnen.
Bei Chelsea werden weiterhin Drogba und Essien ausfallen.
Dafür sind Petr Chech und David Luiz seit dem Spiel gegen Sunderland wieder mit von der Partie.

Leverkusen ähnlich wie bei Chelsea mit anfänglichen Schwierigkeiten in der Liga, aber auch die Werkself hat sich gut gefangen. In Augsburg gab es am WE ein 4-1 Erfolg.
Bei Leverkusen werden weiterhin Barnetta und Adler fehlen.

Zum Spiel:
Chelsea zuhause natürlich immer eine Macht, mit Weltklasse-Spieler bestückt und gegen eine deutsche Mannschaft die trotz des klaren Auswärtserfolges mich nicht richtig überzeugt. Das Mittelfeld um Ballack ist solide und der Sturm auch passabel, aber gegen eine Mannschaft wie Chelsea wird es mit dieser Abwehr sehr schwer sein etwas zu holen. Offensivakteure wie Torres, Anelka, Sturridge oder auch die Neuzugänge Mata und Lukaku werden es der Bayern-Elf sehr schwer machen.
Und da die Blues selber hinten noch die ein oder andere Schwierigkeit haben gehe ich hier auf over 2,5. Der HW nur noch bei Interwetten mit 1,50 spielbar mMn.

Tipp: 3-1

Viel Glück! [[cheers]]

14.09.11 / 20:45 Uhr / Fußball / Champions League / Benfica - Manchester United

500px-Logo_Benfica_Lissabon.svg_-300x300.png
vs
manchester_united_logo-300x300.jpg

Tipp: Sieg Manchester @ 2,00 und über 2,5 Tore @ 2,10 bei Interwetten, jeweils 4/10

Im der Gruppe C erwartet Benfica die Engländer aus Manchester.
Wer sich die Gruppe C anschaut bemerkt, dass hier wahrscheinlich die 2 stärksten Gegner aufeinander treffen...
Denn die Schweizer aus Basel und die Rumänen aus Galati sind keine Maßstäbe.

Benfica gut in die Saison gestartet mit 3 Siegen und ein Unentschieden.
In der letzten Transferperiode gab es doch einige Ab- und Zugänge, weshalb ich die Mannschaft noch nicht zu 100% eingespielt sehe.

Manchester zurzeit mit einer bärenstarken Form, welche ich selten außer bei Barca gesehen habe. Man trifft wie man will und beherrscht den Gegner nach belieben. Am WE gab es das nächste Torfestival gegen Bolton, welche man mit 5-0 abschoss.
Rooney und Chicharito in Weltklasse-Form und die starken außenspieler Young und Nani haben da auch ihren Anteil daran.
Im Estadio da Luz sehe ich deshalb sehr gute Chancen hier schon etwas wie eine erste Vorentscheidung in der Gruppe C zu erreichen.
Ausfallen werden wahrscheinlich Johnny Evans, Tom Clerverley und Patrice Evra bei ManU.
Und Benfica hat nun auch nicht gerade die schlechtesten Offensivakteure, weshalb ich glaube dass die Portugiesen auch ihr Tor machen.
Durch die Ausfälle in der Abwehr bei ManU sehe ich die Chancen auf das over noch besser.

Tipp: 2-4

Viel Glück! [[cheers]]

Over ist möglich,aber hier würde ich besser nichts spielen.Letzte Saison hat man ja klar gesehen,was Ferguson in der CL wichtig war:hinten musste man erstmal gut stehen und dann das eine Tor vorne machen.Cleverley ist ein Mittelfeldspieler und fällt wohl 4 Wochen aus.Evans ist jetzt nicht ein großer Ausfall,da er mir von allen jungen Spielern am wenigsten gefällt.Des Weiteren würden die beiden sowieso nicht in der Startformation stehen,da Ferguson gegen Benfica auf seine erfahrenen Leute zurückgreifen wird,da er nicht nochmal sowas haben will,wie in 2005 als man am letzten Gruppenspieltag bei Benfica verlor und rausflog.Ich denke Ferguson wird entweder nur mit Rooney vorne beginnen und dafür einen weiteren Mittelfeldspieler starten lassen,oder Rooney wird selbst mehr im Mittelfeld spielen.Evras Einsatz ist fraglich und nicht ausgeschlossen.
Benfica selbst wird hier auch nicht auf Teufel komm raus angreifen,warum auch.Gegen Basel muss man sich durchsetzen,das Potential ist alle mal da.Gegen die Rumänen wird man keine Probleme haben.
Mit einem 1:1 wären beide Mannschaften durchaus zu frieden.

Hallo! erstmal sei gegrüßt, ich lese deine Analysen schon länger und die sind immer sehr schön zu lesen ;-)

Zum Spiel: Ich weiß das Cleverley ein Mittelfeldspieler ist...ich bin schon eine Weile im Wettgeschäft.
Und die auswärtsspiele von ManU sind mir auch gut bekannt, gerade in der Gruppenphase...trotzdem glaube ich das United einfach kompakt stehen werden und eiskalt ihre (Konter)Chancen nutzen werden. Natürlich ist es der erste CL-Spieltag und man weiß ja nie, aber deshalb auch nur 4/10 jeweils. Grüße!

Barcelona-AC Mailand HC (0:1) 1,80
10/10
tipico

CS 4:0 16,00
1/10
188bet

Ich habe schon in der letzten Woche das AH-1,25 zu einer 1,70 angespielt.Die Quote ist natürlich deutlich nach unten gegangen.Das AH-1,5 immer noch gut.

Barcelona das Überteam schlecht hin.Am Wochenende zwar nur 2:2 bei San Sebastian trotz 2:0-Führung,aber sie haben das Spiel nicht all zu ernst genommen.Messi,Iniesta,Abidal,Villa und Puyol saßen erstmal auf der Bank und sollten für Milan geschont werden.
Barca hat einfach den viel besseren Kader.Aktuell das Maß aller Dinge.Ob Puyol spielt weiß ich nicht,Alexis Sanchez wird auf jeden Fall ausfallen.Dennoch einfach zu stark.Gegen Villareal z.B. daheim mit 5:0 gewonnen,obwohl Dani Alves,Pique und Puyol fehlten.Gerade Puyol schon was älter.Barca wird hier einfach das Spiel kontrollieren und weiterhin auf Balllbesitz und tiki-taka Fussball setzen.

Milan mit einem 2:2 gegen Lazio.Mit Mexes und Taiwo fallen uwei Abwehrspieler aus.Im Sturm werden Ibrahimovic und Robinho nicht mitfahren,da beide verletzt sind.So bleiben nur noch Pato und Cassano.Das Mittelfeld ist schwach besetzt,Seedorf,van Bommel,Gattuso und Ambrosini haben ihren Zenit schon lange überschritten und mehr als Durchschnittsspieler sind sie nicht mehr.Spieler wie Emanuelson und Boateng können hier überhaupt nichts ausrichten,weil die auch nicht viel mehr als nur Durchschnittspieler sind.Die Abwehr bis auf Thiago Silva auch schwach besetzt.Nesta und Zambrotta viel zu alt.

Barca wird den Gegner mürbe machen.Sie werden wie immer das Spiel mit ihren Weltklassespielern kontrollieren.van Bommel,Gattuso und Boateng sind alles Kandidaten,die sich gerne mal eine gelbe Karte abholen,wenns mal nicht läuft,was morgen definitiv der Fall sein wird.
Mein Tipp 4:0

Viel Glück[[yo]]

Edit:Taiwo im Kader,Gattuso dafür nicht

Zuletzt bearbeitet:
Am heutigen Dienstag geht die Gruppenphase der Champions League Saison 2011/2012 los. Unter anderem trifft der Deutsche Meister Borussia Dortmund auf Arsenal London.

Dortmund ist nach fünf Spielen in der noch jungen Bundesliga-Saison bisher nicht richtig in Fahrt gekommen. Der Auftaktsieg gegen Hamburg und der Sieg gegen Nürnberg am dritten Spieltag bleiben die bisher einzigen „Dreier“, man musste sogar schon zwei Niederlagen hinnehmen und verlor dabei sogar am letzten Spieltag gegen Aufsteiger Berlin. In der Bundesliga liegt man aktuell nur auf Rang elf und am kommenden Sonntag hat man ein schweres Spiel in Hannover, gefolgt von einem weiteren Auswärtsspiel in Mainz und dann in Marseille.
Allerdings wird es wohl die Motivation sein, die das Klopp-Team heute Abend antreibt. 2003 war Dortmund das letzte Mal in der Champions Liege, weil man zuvor Meister wurde. Im Jahr darauf scheiterte man in der Qualifikation an Brügge. Arsenal ist wohl der schwerste Gegner der Gruppe, doch da es bei den Londonern in dieser Spielzeit auch nicht so berauschend läuft, kann man bereits heute Abend schon wichtige Punkte sammeln.
Mario Götze ist zwar in der Liga gesperrt, wird allerdings gegen London in der Startelf stehen. Erst vor drei Wochen bot Arsenal ganze 40 Millionen Euro für Götze, der auf Per Mertesacker, seinen Nationalmannschaftskollegen, treffen wird.

Was bei Arsenal am vorletzten Premier League Spieltag los war, versteht wohl bis heute keiner. Gegen Manchester United ging man mit sage und schreibe 8:2 unter. Der einzige Sieg der ersten vier Spiele gelang mit einem knappen 1:0 gegen Aufsteiger Swansea, die bisher in der Saison jedoch noch kein Tor schossen. Einen weiteren Punkte konnte man beim 0:0 gegen Newcastle ergattern. Aufgrund des letztjährigen 4. Platzes in der Liga ist Arsenal nur über die Qualifikation in die Gruppenphase gekommen; gegen Udinese Calcio gewann man beide Spiele.

Beide Mannschaften haben den Traumstart in die Saison verpasst, beide müssen sich wahrlich steigern. Trotzdem schätze ich Dortmund in der jetzigen Verfassung etwas stärker ein und kann mir vorstellen, dass sie vor heimischer Kulisse wieder auf den richtigen Weg finden. setze ich daher auf einen Heimsieg des Meisters zur Quote von 2,12.

Mein Tipp: Sieg Dortmund
@2,12
Stake: 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Ein anderes spannendes Spiel ist das des Titelverteidigers Barcelona gegen den AC Milan.

In Italien als auch in Spanien ist die Saison noch jung. Meister AC Mailand trennte sich am ersten Spieltag 2:2 gegen Lazio Rom. Barcelona konnte immerhin schon ein Spiel gewinnen, musste allerdings bereits auch ein Unentschieden hinnehmen gegen Real Sociedad am letzten Wochenende. Personell gesehen müssen beide Teams Rückschläge hinnehmen. Auf Seiten Milans fällt ausgerechnet Ibrahimovic aus, der selbst bereits für Barcelona spielte und für Rekordsumme wechselte. Weiterhin muss Trainer Massimiliano Allegri auf Robinho verzichten und wird daher vermutlich gerade im Camp Nou eher defensiver agieren. Bei Barcelona fällt Sanchez aus, der sich beim Ligaspiel am Oberschenkel verletzte.
Trotz der personellen Sorgen wird es für beide Teams wohl nicht das wichtigste Spiel der Saison werden. Denn mit BATE Baryssau und Viktoria Plzen haben die beiden Meister nicht die stärksten Teams in der Gruppe. Da dies das erste Spiel der Gruppenphase ist, beide Mannschaften sich noch im Beginn der Saison befinden und bisher keine wirklichen Trends zu sehen sind, werde ich bei dem Spiel nach Quote wetten. Eine 1,26 Quote auf Sieg Barcelona finde ich trotz der Heimstärke für ein Champions League Spiel gegen einen amtierenden Meister einfach zu niedrig. Am besten gefällt mit der Tipp „Mailand +1,5“, den man zur Quote von 2,18 anspielen kann.

Mein Tipp: Mailand +1,5
@2,18
Stake: 3/10

Am heutigen Dienstag geht die Gruppenphase der Champions League Saison 2011/2012 los. Unter anderem trifft der Deutsche Meister Borussia Dortmund auf Arsenal London.

Dortmund ist nach fünf Spielen in der noch jungen Bundesliga-Saison bisher nicht richtig in Fahrt gekommen. Der Auftaktsieg gegen Hamburg und der Sieg gegen Nürnberg am dritten Spieltag bleiben die bisher einzigen „Dreier“, man musste sogar schon zwei Niederlagen hinnehmen und verlor dabei sogar am letzten Spieltag gegen Aufsteiger Berlin, obwohl man bis zur 80. Minute noch führte. In der Bundesliga liegt man aktuell nur auf Rang elf und am kommenden Sonntag hat man ein schweres Spiel in Hannover, gefolgt von einem weiteren Auswärtsspiel in Mainz und dann in Marseille.
Allerdings wird es wohl die Motivation sein, die das Klopp-Team heute Abend antreibt. 2003 war Dortmund das letzte Mal in der Champions Liege, weil man zuvor Meister wurde. Im Jahr darauf scheiterte man in der Qualifikation an Brügge. Arsenal ist wohl der schwerste Gegner der Gruppe, doch da es bei den Londonern in dieser Spielzeit auch nicht so berauschend läuft, kann man bereits heute Abend schon wichtige Punkte sammeln.
Mario Götze ist zwar in der Liga gesperrt, wird allerdings gegen London in der Startelf stehen. Erst vor drei Wochen bot Arsenal ganze 40 Millionen Euro für Götze, der auf Per Mertesacker, seinen Nationalmannschaftskollegen, treffen wird.

Was bei Arsenal am vorletzten Premier League Spieltag los war, versteht wohl bis heute keiner. Gegen Manchester United ging man mit sage und schreibe 8:2 unter. Der einzige Sieg der ersten vier Spiele gelang mit einem knappen 1:0 gegen Aufsteiger Swansea, die bisher in der Saison jedoch noch kein Tor schossen. Einen weiteren Punkte konnte man beim 0:0 gegen Newcastle ergattern. Aufgrund des letztjährigen 7. Platzes in der Liga ist Arsenal nur über die Qualifikation in die Gruppenphase gekommen; gegen Udinese Calcio gewann man beide Spiele.

Beide Mannschaften haben den Traumstart in die Saison verpasst, beide müssen sich wahrlich steigern. Trotzdem schätze ich Dortmund in der jetzigen Verfassung etwas stärker ein und kann mir vorstellen, dass sie vor heimischer Kulisse wieder auf den richtigen Weg finden. Bei Youwin setze ich daher auf einen Heimsieg des Meisters zur Quote von 2,12.

@2,12 bei Youwin

Will den Tip nicht schlecht reden, aber wo hast du deine Infos her? Dortmund hat keineswegs bis zur 80 Minute gegen Berlin geführt, die lagen ab der 50 Minute die ganze Zeit zurück. Arsenal wurde auch nicht 7. in der letzten Saison, sondern 4.. Aufgrund der Form beider Teams eher No-Bet, würde mich nicht wundern wenn das Spiel unentschieden ausgehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
BVB - Arsenal London:

Heute das erste CL - Spiel für die Dortmunder seit langem. Die Mannschaft ist heiß, wie aus einem Interview von Grosskreutz hervorgeht. Die Mannschaft wird brennen und hier sehe ich die große Gefahr für den BVB in diesem Spiel. Sie werden es allen beweisen wollen und aggressiv nach vorne spielen. Arsenal immernoch eine internationale Größe die abgezockte Spieler in ihren Reihen hat, gleichzeitig haben sie aber im Moment große Schwächen in der Abwehr. Der BVB zeigte auch im Spiel gegen Hertha Probleme in der Abwehr. Götze ist wieder dabei, was sehr wichtig für den BVB ist. Wenger sagte auch dass er Arsenal nur offensiv spielen lassen kann, er erwartet ein offensives Spiel von beiden Seiten. Genau so sehe ich es heute Abend auch...

Deshalb: over 2,5 6/10 @2,06 pinnacle

Will den Tip nicht schlecht reden, aber wo hast du deine Infos her? Dortmund hat keineswegs bis zur 80 Minute gegen Berlin geführt, die lagen ab der 50 Minute die ganze Zeit zurück. Arsenal wurde auch nicht 7. in der letzten Saison, sondern 4.. Aufgrund der Form beider Teams eher No-Bet, würde mich nicht wundern wenn das Spiel unentschieden ausgehen würde.

Hi,

danke für deinen Kommentar. Sorry, habe da was verwechselt, war wohl irgendwie doch zu früh :)
Das mit dem 7. Platz war ein Platzhalter, weil ich es noch mal genau nachsehen wollte, dann aber vergessen habe zu ändern. Mit dem Hertha-Spiel hast du natürlich vollkommen recht. Habe da nebenbei noch etwas anderes angesehen und dann verwechselt. Danke, ich habe es editiert.

Gruß

Hallo zusammen nachdem ich jetzt längere Zeit hier bereits im Forum gelesen habe versuche ich mich jetzt auch mal ;)

Mein erster Pick für heute Abend ist das Spiel zwischen dem KRC Genk und dem FC Valencia.

Der KRC Genk, Meister der vergangen Saison läuft zur Zeit seinen Ansprüchen mehr als hinterher. Zurzeit nur Tabellen 8ter mit 9Pkt aus 6 Spielen.

Jedoch ist ein Aufwärtstrend zu erkennen.
Die letzten Spiele endeten dabei:
4:3 gegen VV St.Truiden Tabellen 15ter
0:0 gegen KV Mechelen Tabellen 1ter
6:2 n.E. gegen Macabi Haifa Cl.Quali

Der FC Valencia diese Saison erst mit 2 Spielen trotzdem schon sehr früh in Topform.

4:3 gegen Racing Santander mit einem Hattrick von Soldado
und
1:0 gegen Atletico Madrid wieder Soldado

Der FC Valencia geht als Favorit in das Spiel und wird es denk ich auch trotz des Abgangs von Mata sicher nach Hause schaukeln.
Beim FC Valencia gibt es soweit ich es mitbekommen habe keine Ausfälle.
Beim KRC Genk bleibt bis jetzt nur der Langzeitverletzte Torben Joneleit auf der Tribüne
(Kreuzbandriss bis April 2012).

Meine Tips sind fürs Spiel

KRC Genk vs FC Valencia 1 - X - 2 2 @ 1,66 bet 365 4/10
Roberto Soldado scores everytime @ 2,25 bet 365 2/10

Wünsche allen nachtippern viel Glück und Heja in die neue Champions League Saison [[sabber]]

CL Di 20:45

CL Di 20:45

RC Genk - Valencia

Für mich die klarste Angelegenheit heute Abend. In der diesjährigen CL schätze ich nur Otelul schwächer ein als die Belgier. Auch haben sie alles Glück der Welt in den Spielen gegen Partizan und Haifa verbraucht, als sie spielerisch die unterlegenere Mannschaft waren. In der Liga sind sie auch nicht in Form (nur Platz 8), vor allem, weil die Abwehr nicht ansatzweise CL-Niveau hat. Zudem fehlt Top-Spieler De Bruyne, sowie Joneleit. In dieser Gruppe werden sie Punktelieferanten für Chelsea, Leverkusen und Valencia sein.
Valencia wiederum hat aus finanziellen Gründen die Top-Spieler ziehen lassen müssen, namentlich Mata, Joaquin und Fernandes, anderen gingen ablösefrei, wie Cesar, Vicente, Gonzalez oder del Horno. Die Einkäufe sind aber auch nicht schlecht: Piatti, Rami, Ruiz, Parrejo, Barragan. Mit Jonas und Soldado hat man immer noch Stürmer von internationaler Klasse. In der Primera startete man mit zwei Siegen und 4 Toren von Soldado. Für mich spielt Valencia im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga. Beide spielen ein 4-2-3-1, hier die Aufstellungen:
RC Genk: Koteles - Pudil, Simaeys, Nadson, Ngongca - Hubert, Tozser - Buffel, Kennedy, Dugari - Vossen
Valencia: Diego Alves - Mathieu, Ruiz, Rami, Miguel - Topal, Banega - Piatti, Canales, Herna - Soldado
Bei Valencia Jonas und Costa nicht mit von der Partie.
Wenn das Glück den Belgiern nicht weiterhin hold bleibt, gehe ich von einem 0-2,0-3,1-3 aus. Wollte ursprünglich, das AH-1 spielen, sattle aber um auf -0,75. Einsatz hoch.

Valencia -0,75 2@1,93 Pinnacle 7/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 37- 4- 23
Stake: 362
Return: 507,60
ROI: 140%

Zuletzt bearbeitet:
FC Chelsea vs. Bayer Leverkusen

Heute Abend 20.45 geht es nun auch endlich in der Champions League los. Ein sehr interessantes Spiel wird das Spiel der Vizemeister aus England und Deutschland sein.

Chelsea mit 10 Punkten aus den ersten 4 Spielen sehr gut gestartet - der neue Trainer Villas-Boas scheint auf einem sehr guten Weg zu sein. Großer Traum von Abramovic ist der Gewinn der CL - und das sollen sie dieses Jahr erneut angehen...

Leverkusen nach Stotterstart nun endlich in die Puschen gekommen - 10 Punkte nach 5 Spielen und mit einem 4:1 vom Freitag Abend im Rücken fahren sie nun an die Stamford Bridge.

Gehe heute abend von einem Sieg der Londoner aus, finde aber persönlich folgende Info sehr interessant:

"Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, plant FC
Chelsea-Trainer Andre Villas- Boas im Champions-League-Spiel gegen Bayer Leverkusen Frank Lampard, John Terry und Nicolas Anelka nicht einzusetzen. "Es wird einige Veränderungen geben, wir spielen am Sonntag gegen Manchester United, wir müssen unsere Kräfte einteilen. Die meisten Spieler waren mit den Nationalmannschaften unterwegs und brauchen eine Pause. Ich hoffe, dass die Entscheidungen, die wir heute treffen, auch am Sonntag noch richtig sind", so Villas-Boas. Definitiv ausfallen werden Didier Drogba."

Daher denke ich, dass die Levs heute auf alle Fälle zu ihrem Tor kommen werden - ein Ausfall in der Abwehr mit Terry ist schon eine Hausnummer und warum sollen Schürrle, Sam oder Ballack nicht heute treffen. Spiele daher das BTS bei bwin zu 1,85 (4/10). [[yo]]

RC Genk - Valencia

Wurde schon alles oben angesprochen. Denke Genk wird hier versuchen Beton anzurühren, allerdings die Abwehr recht anfällig.
Soldado von Valencia läuft momentan heiß und da versuch ich die Scorerwette.

bet365 mit ner 2,25 für Soldado, sportingbet z.b. nur mit ner 1,8.

3/10 Roberto Soldado to score anytime @2,25 (bet365)
0,5/10 Roberto Soldado erzielt 2 oder mehr Tore @7,5 (bet365)

kleine funwette: 0,5/10 Roberto Soldado erzielt ein Tor und Valencia siegt 2:0 @12

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona-AC Mailand HC (0:1) 1,80
10/10
tipico

CS 4:0 16,00
1/10
188bet

Barcelona das Überteam schlecht hin.Am Wochenende zwar nur 2:2 bei San Sebastian trotz 2:0-Führung,aber sie haben das Spiel nicht all zu ernst genommen.Messi,Iniesta,Abidal,Villa und Puyol saßen erstmal auf der Bank und sollten für Milan geschont werden.
Barca hat einfach den viel besseren Kader.Aktuell das Maß aller Dinge.Ob Puyol spielt weiß ich nicht,Alexis Sanchez wird auf jeden Fall ausfallen.Dennoch einfach zu stark.

Das Mittelfeld ist schwach besetzt,Seedorf,van Bommel,Gattuso und Ambrosini haben ihren Zenit schon lange überschritten und mehr als Durchschnittsspieler sind sie nicht mehr.Spieler wie Emanuelson und Boateng können hier überhaupt nichts ausrichten,weil die auch nicht viel mehr als nur Durchschnittspieler sind.Die Abwehr bis auf Thiago Silva auch schwach besetzt.Nesta und Zambrotta viel zu alt.

Barca wird den Gegner mürbe machen.Sie werden wie immer das Spiel mit ihren Weltklassespielern kontrollieren.van Bommel,Gattuso und Boateng sind alles Kandidaten,die sich gerne mal eine gelbe Karte abholen,wenns mal nicht läuft,was morgen definitiv der Fall sein wird.
Mein Tipp 4:0

Viel Glück[[yo]]

Edit:Taiwo im Kader,Gattuso dafür nicht

naja zu allererstmal finde ich ein HC -1 zu einer 1,8 im
ersten gruppenspiel ein witz.
gut es ist barcelona aber naja auch die starten gerade erst
in die cl-saison und am anfang ist auch mal gut eine
überraschung möglich.
ich stimme dir zu alles andere als ein sieg von barca würde
mich auch überraschen aber zu einer 1,8 ein HC mit 10/10 finde ich
sehr riskant.

und ich glaube nicht das barcelona das ligaspiel nicht ernst
genommen hat schließlich hat nun real ihren vorsprung
ausgebaut. mMn haben sie sich einfach verspekuliert.
sie sahen das spiel als selbstläufer und haben ihre stars geschont
für mich ist das einfach etwas überheblich um ehrlich zu sein.
aber gut das tut hier nichts zur sache :mrgreen:

und die spieler die du alle als durchschnittsspieler aufzählst naja
ich habe da eher das gefühl du suchst gründe um den pick schönzureden
klar die mailänder sind stellenweise schon "etwas" älter.
aber gerade das ist in einem 1. gruppenspiel vllt. gar nicht so schlecht
denn ihre lange internationale erfahrung die sie unumstritten besitzen
kann ihnen gegen barca schon nützlich sein.

fazit: barca sieg drin aber ich denke nicht so deutlich und
zu der quote nicht spielbar!
wünsche dir trotzdem viel glück vllt. täusche ich mich ja auch [[yo]]

Dinamo Zagreb - Real Madrid

Hier treffen die zwei Tabellenführer ihrer jeweiligen nationalen Meisterschaften aufeinander. Zagreb dort bisher nur Erfolge in seinen Heimspielen und auch Malmö FF konnte man im letzten CL-Qualispiel mit 4:1 vom Platz fegen.
Real Madrid mit einem 0:6 in Saragossa und einem 4:2 gegen Getafe, was zeigt dass man auch Tore kassieren kann.
Zagreb wird es nicht leicht in der Gruppe haben, sodass man zusehen sollte seine Punkte eher vor heimischer Kulisse zu machen als in den Auswärtsspielen. Die Siegquote für Real ist es mir nicht wert anzuspielen und da ich einen Treffer für Zagreb nicht für überaus abwertig halte, glaube ich hier an einige Tore.

Dinamo Zagreb - Real Madrid OVER 2,5 @ 1,62 (betfair) 7/10

Quote fällt bei den meisten Bookies schon seit gestern.

Zuletzt bearbeitet:

Dortmund ist nach fünf Spielen in der noch jungen Bundesliga-Saison bisher nicht richtig in Fahrt gekommen. Der Auftaktsieg gegen Hamburg und der Sieg gegen Nürnberg am dritten Spieltag bleiben die bisher einzigen „Dreier“, man musste sogar schon zwei Niederlagen hinnehmen und verlor dabei sogar am letzten Spieltag gegen Aufsteiger Berlin. In der Bundesliga liegt man aktuell nur auf Rang elf und am kommenden Sonntag hat man ein schweres Spiel in Hannover, gefolgt von einem weiteren Auswärtsspiel in Mainz und dann in Marseille.

Was bei Arsenal am vorletzten Premier League Spieltag los war, versteht wohl bis heute keiner. Gegen Manchester United ging man mit sage und schreibe 8:2 unter. Der einzige Sieg der ersten vier Spiele gelang mit einem knappen 1:0 gegen Aufsteiger Swansea, die bisher in der Saison jedoch noch kein Tor schossen. Einen weiteren Punkte konnte man beim 0:0 gegen Newcastle ergattern. Aufgrund des letztjährigen 4. Platzes in der Liga ist Arsenal nur über die Qualifikation in die Gruppenphase gekommen; gegen Udinese Calcio gewann man beide Spiele.

Beide Mannschaften haben den Traumstart in die Saison verpasst, beide müssen sich wahrlich steigern. Trotzdem schätze ich Dortmund in der jetzigen Verfassung etwas stärker ein und kann mir vorstellen, dass sie vor heimischer Kulisse wieder auf den richtigen Weg finden. Bei Youwin setze ich daher auf einen Heimsieg des Meisters zur Quote von 2,12.

@2,12 bei Youwin

Value liegt inzwischen aber sowas von deutlich auf Arsenal. Dortmund wohl überragende Saison gespielt, aber in den letzten Spielen gegen Hertha und Leverkusen hat man geseehn, dass es diese Saison kein Selbstläufer wird, sich überhaupt für die Europa League zu qualifizieren. Das Team wirkte gegen Hertha müde und behäbig.

Arsenal diese Saison wohl noch nicht das Arsenal, dass man kennt, aber es bleibt ein Topteam und gehört locker zu den 20 besten Mannschaften der Welt zurzeit, auch wenn die ersten Spiele in der Liga nicht so verlaufen sind, wie man es sich gewünscht hätte.

Arsenal @ 4.42 6/10 Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
FC Porto - Shakhtar Donetsk

Aufeinandertreffen der letzten beiden EuropaLeague-Gewinner. Ausserdem konnten beide Mannschaften in der letzten Saison ihre nationalen Meisterschaften für sich entscheiden. Porto auch dieses Jahr bisher wieder mit maximaler Leistung und zuletzt 4 Siegen in Folge. Man erzielte in diesen ersten 4 Spielen 12 Tore, da man mit Hulk, Rodriguez, Varela, Kleber und Djalma sehr offensiv Fußball spielen kann. Nur gegen Barcelona musste man sich im Supercup mit 2:0 geschlagen geben. Doch auch dort ging man keineswegs unter.
Trotz des Erfolges von Shakhtar im vergangenen Jahr, halte ich Porto, doch für eine Klasse besser... und das werden sie im ersten Gruppenspiel vor heimischer Kulisse wohl auch gleich klarstellen wollen.

FC Porto @ 1,65 (betfair) 6/10

Dortmund - Arsenal

Quoten sind der reinste Witz. Dortmund hat hier niemals 50%.
Auch wenn bei Arsenal wieder mal der Verletzungsteufel wütet und es einige neue Gesichter in der Mannschaft gibt.
Gegen Udinese haben sie bewiesen, dass sie es trotzdem noch einigermaßen können.
Viel läuft bei beiden Teams nicht zusammen, aber selbst als es letztes Jahr für den BVB in der Meisterschaft wie am Schnürchen lief, ging in Europa fast nichts.
Arsenal ist noch immer eine Topmannschaft und darf hier niemals so hoch stehen.

Arsenal AHC (+0.5) | @2.00 (188bet) | 4/10

Dortmund - Arsenal

Auch wenn bei Arsenal wieder mal der Verletzungsteufel wütet und es einige neue Gesichter in der Mannschaft gibt.
Gegen Udinese haben sie bewiesen, dass sie es trotzdem noch einigermaßen können.
Viel läuft bei beiden Teams nicht zusammen, aber selbst als es letztes Jahr für den BVB in der Meisterschaft wie am Schnürchen lief, ging in Europa fast nichts.

Schonmal die Spiele näher betrachtet? Paris und Sevilla nicht grad Kanonenfutter und sie wurden regelrecht an die Wand gespielt. Die Chancenverwertung war das große Manko. Ligaalltag würde ich jetzt nicht zum Vergleich heranziehen. Euphorie ist groß in Dortmund. Nach 8 Jahren endlich mal wieder Champions League. Arsenal für mich nur noch in der Offensive auf europäischen Top-Niveau. Hätte mir aber Quoten um die 2.50 gewünscht auf den BVB. No-Bet für mich.

Dortmund - Arsenal

Also das letzte Saison in Europa nichts ging stimmt ja so auch nicht. Waren in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft. Größtes Manko mit Sicherheit die Unerfahrenheit und die schlechte Chancenverwertung.
Trotz alledem Riesen Euphorie die zur Zeit wieder im Pott herrscht. Mannschaft und Fans sind sowas von heiss auf die Cl.
Für mich nen absolutes No Bet und hoffe natürlich das meine Borussia heute Abend den Platz als Sieger verlässt aber Wettechnisch würde ich das Spiel nicht anpacken.

Dortmund - Arsenal

Sehe das ganz genauso. Bei bet3000 wird Dortmund gerade gnadenlos runtergewettet, so dass das HC+1 auf Arsenal schon bei 1,90 steht. Interessant für die die dort Online noch was unterbringen, ich werde mein Geld in ne Filiale schaffen.

Edith meint: Inzwischen kann man auch Dortmund bei betfair layen...

Zuletzt bearbeitet:

Aufeinandertreffen der letzten beiden EuropaLeague-Gewinner. Ausserdem konnten beide Mannschaften in der letzten Saison ihre nationalen Meisterschaften für sich entscheiden. Porto auch dieses Jahr bisher wieder mit maximaler Leistung und zuletzt 4 Siegen in Folge. Man erzielte in diesen ersten 4 Spielen 12 Tore, da man mit Hulk, Rodriguez, Varela, Kleber und Djalma sehr offensiv Fußball spielen kann. Nur gegen Barcelona musste man sich im Supercup mit 2:0 geschlagen geben. Doch auch dort ging man keineswegs unter.
Trotz des Erfolges von Shakhtar im vergangenen Jahr, halte ich Porto, doch für eine Klasse besser... und das werden sie im ersten Gruppenspiel vor heimischer Kulisse wohl auch gleich klarstellen wollen.

Europa League Sieger vor Porto war Athletico Madrid^^ Donetsk letztes Jahr in der Champions League unterwegs, wo man bis ins Viertelfinale kam und von Barca gestoppt wurde. Hatte ehrlich gesagt auch überlegt auf einen Sieg von Porto zu gehen, aber Donetsk hat über die letzten 2 Jahre bewiesen das sie zu den meisten europäischen Top-Teams aufgeschlossen haben. In der heimischen Liga ist das Team zur Zeit, ähnlich wie Porto, außer Konkurrenz. Nur Dynamo Kiew schafft es da halbwegs mitzuhalten. Von den letzten 10 Auswärtsspielen in der Championsleague verlor man nur 3 (eins davon wie erwähnt bei Barcelona)Shaktor zudem in einer weitaus fortgeschrittenen Saison als ihr heutiger Gegner. Im letzten Spiel wurden bei Shaktor auch 3 wichtige Spieler für heute geschont. Alles in allem besitzt die Quote auf Porto für mich deshalb zu wenig Value. Da beide Teams eher Offensiv ausgerichtet sind sollte man sich eventuell das Over zu 1,86 ansehen. Aber wer ganz sichergehen will lässt lieber ersmal die Hände davon, da ich die meisten Spiele der ersten Runde, als wichtigen Gradmesser für den Internationalenvergleich sehe (Besonders bei Porto und Donetsk die deutlich aus ihren Ligen herrausstechen).

Erster Beitrag...

Genk - Valencia 2 @1.75 iw 7/10
Genk - Valencia over 3.5 Karten(punkte) @1.80 bet365 6/10
Barca - Milan 1 HC-1 @1.80 iw 6/10
oder man kombiniert das Ganze, z.B. bei 365 @5.23

Es wurde eigentlich schon genug darüber geschrieben. Genk fussballerisch nicht auf Augenhöhe mit Valencia, zudem mit Joneleit und Barda zwei wichtige Ausfälle. Alles was die Belgier in die Waagschale legen können: Heimspiel, Flutlicht, Kampf. Und sicher wird jeder Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sein. Aber ich befürchte, dass das nicht im Ansatz reichen wird, um mit Valencia mitzuhalten. Die Spanier stark gestartet, mit einem furiosen Comeback im ersten Ligaspiel gegen Santander. Vakante Abgänge wie Mata und Joaquin wurden bis dato gut kompensiert. Valencia hat einmal mehr aus der Not eine Tugend gemacht und sich gezielt mit vielversprechenden Talenten u.a. aus der spanischen U21 verstärkt. Zudem Soldado momentan in überragender Form.Genk wird mit allen (un)erlaubten Mitteln dagegen halten. Wie gesagt, Genk muss fighten, will man die Spanier stoppen. FIFA Referee Thomas Einwaller aus Österreich ist nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit:
Punkteschnitt (gelbe Punkte = 1 Pkt., rote Karte 2 Pkte.)
Saison 11/12: 7,67 (3 Spiele)
Gesamt: 4,67 (202 Spiele)
Die Linie ist nur deshalb bei 3,5, weil man nicht von Karten bei Valencia ausgeht. Ich gehe von einer 3:1 Verteilung aus. Eine Karte für Valencia ist allemal drin: Zeitspiel, Trikot, Taktik immer möglich.

Zu Barca - Milan möchte ich nicht viel Worte verlieren, weil die Zeit knapp wird.
Zu Barca muss man nichts mehr sagen (der Ausrutscher am WE spielt mE im Hinblick auf das heutige Spiel nicht die geringste Rolle).
Bei Milan fehlt Ibrahimovic, Robinho fraglich. Gattuso gesperrt. V.a. das Mittelfeld hat mich beim Auftakt gegen Lazio extrem enttäuscht. Gattuso/MvB (eingew.), Ambrosini, Aquilani und KP Boateng waren völlig ideenlos. Letzterer hat mich noch am ehesten überzeugt. Es ist sicher viel zu früh, um Prognosen abzugeben, aber ich glaube Milan, wird heuer ernsthafte Schwierigkeiten bekommen. Es fehlt schlichtweg das kreative Element. Zudem einige Spieler endgültig über ihrem Zenit. Selbst Nesta ist inzwischen alles andere als ein Stabilitätsgarant.
Ich glaube, dass Milan heute abend ernsthaft unter die Räder kommen kann.

Europa League Sieger vor Porto war Athletico Madrid^^ Donetsk letztes Jahr in der Champions League unterwegs, wo man bis ins Viertelfinale kam und von Barca gestoppt wurde. Hatte ehrlich gesagt auch überlegt auf einen Sieg von Porto zu gehen, aber Donetsk hat über die letzten 2 Jahre bewiesen das sie zu den meisten europäischen Top-Teams aufgeschlossen haben. In der heimischen Liga ist das Team zur Zeit, ähnlich wie Porto, außer Konkurrenz. Nur Dynamo Kiew schafft es da halbwegs mitzuhalten. Von den letzten 10 Auswärtsspielen in der Championsleague verlor man nur 3 (eins davon wie erwähnt bei Barcelona)Shaktor zudem in einer weitaus fortgeschrittenen Saison als ihr heutiger Gegner. Im letzten Spiel wurden bei Shaktor auch 3 wichtige Spieler für heute geschont. Alles in allem besitzt die Quote auf Porto für mich deshalb zu wenig Value. Da beide Teams eher Offensiv ausgerichtet sind sollte man sich eventuell das Over zu 1,86 ansehen. Aber wer ganz sichergehen will lässt lieber ersmal die Hände davon, da ich die meisten Spiele der ersten Runde, als wichtigen Gradmesser für den Internationalenvergleich sehe (Besonders bei Porto und Donetsk die deutlich aus ihren Ligen herrausstechen).

Ups...Donetzk gewann den UEFA-Cup schon in 2009 [[dreh]]

Barcelona – AC Milan
TIPP Auswärtstor JA @1,70 betsson
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Der Sieger aus dem vergangenen Jahr trifft auf den AC Milan. Für viele ein Duell was nicht auf Augenhöhe geführt wird. Milan mit einigen alten Herren und Barcelona bisher mit einigen Gegentoren und ebenfalls einem verspäteten Saisonstart. Leider wird Milan ohne Ibrahimovic auflaufen, dies war leider bei meiner Tippabgabe noch nicht der Fall. Ist schon ein paar Tage her.... Milan wird sicherlich eine geschwächte Offensive haben. Ich bin aber der Meinung, dass es für ein Auswärtstor reichen wird, einen Sieg stelle ich jedoch sehr in Frage.
Milan wird und muss sowieso mutig spielen müssen nur mit defensiver Arbeit wird man hier auf kurz oder lang kein Land sehen bzw. kein Tor erzielen können. Und ein 0-0 sehe ich hier auch nicht. Eher ein 1-1 oder 2-1, denke mehr Tore werden wir heute nicht sehen.
In Summe habe ich mir hier einen realistischen Pick rausgesucht, der natürlich mit dem Ausfall von Ibrahimovic etwas ins Wanken geraten ist, zu einer spielbaren Quote mMn.
<o:p></o:p>
Ausfälle Barcelona:
Carles Puyol könnte kommen, Alexis Sánchez, Gerard Piqué ist wohl auch auf der Bank da ihm Spielpraxis fehlt, Ibrahim Afellay
Ausfälle Milan
Ibrahimović, Robinho, Gennaro Gattuso, Philippe Mexès, Mathieu Flamini, Taye Taiwo <o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Nicosia - Zenit

Zenit endlich wieder in der CL und voll motiviert

mit 21 Mann ist man angereist. die Wichtigsten sind dabei.

Vorallem Neuzugang Domenico Criscito will es allen zeigen und ist voll Motiviert.

In der Liga gegen Moskau mit 4:2 baden gegangen. Das lag eher an der schlechten TW Leistung.

Die Zyprioten 2009 überraschend gut in der CL gewesen. aber das werden sie nicht wiederholen können.

Zenit einfach um einiges besser

Zenit @2,4 8/10 bet365
Zenit ohne Gegentor @2,75 4/10

Zum Spiel Barcelona - Milan

Aus meiner Sicht eher ein no bet. Man darf nicht vergessen, dass der AC Milan sicherlich auch weiß das das weiterkommen nicht heute im Camp Nou entschieden wird. Betrachtet man dazu die Quoten muss man aus meiner Sicht zu dem Entschluss kommen, dass der Barcelona Sieg zu ungefähr 1,20 einfach nicht lohnt, wenn man bedenkt das der Gegner dann doch wieder AC Milan heißt. Um es zusammenfassend zu sagen: Ein Sieg Barcelonas erscheint realistisch, allerdings ist die Gefahr das ein Team mit der Klasse des AC Milan hier ein 0:0 ermauert oder mit einem Konter das 0:1 macht viel zu groß.

Naja, ich werde wohl einen kleinen Einsatz auf Milan machen @ 12 bwin.. Man muss sich mal vorstellen der AC Milan auf Quote 12.. wann gabs das schon mal? [[nixweiss]][[winkewinke]]

Also das letzte Saison in Europa nichts ging stimmt ja so auch nicht. Waren in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft. Größtes Manko mit Sicherheit die Unerfahrenheit und die schlechte Chancenverwertung.
Trotz alledem Riesen Euphorie die zur Zeit wieder im Pott herrscht. Mannschaft und Fans sind sowas von heiss auf die Cl.
Für mich nen absolutes No Bet und hoffe natürlich das meine Borussia heute Abend den Platz als Sieger verlässt aber Wettechnisch würde ich das Spiel nicht anpacken.

Schonmal die Spiele näher betrachtet? Paris und Sevilla nicht grad Kanonenfutter und sie wurden regelrecht an die Wand gespielt. Die Chancenverwertung war das große Manko. Ligaalltag würde ich jetzt nicht zum Vergleich heranziehen. Euphorie ist groß in Dortmund. Nach 8 Jahren endlich mal wieder Champions League. Arsenal für mich nur noch in der Offensive auf europäischen Top-Niveau. Hätte mir aber Quoten um die 2.50 gewünscht auf den BVB. No-Bet für mich.

Stichwort Chancenverwertung: Die ist ja auch diese Saison ein Problem, nur mit dem Zusatz, dass man diese Saison, so scheint es, gar nicht so viele Chancen herausspielen kann/wird.
Dass die Gegner Kanonfutter waren, behaupte ich ja auch nicht. Nur Arsenal ist mMn noch immer über PSG und Sevilla zu stellen, rein subjektiv betrachtet.
Euphorie allein gewinnt keine Spiele.
Zu den Anfangsquoten hätte ich das Spiel auch nicht angefasst, aber wenn man Dortmund auf einmal, in der derzeitigen Verfassung, mehr als 50% Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg in diesem Spiel gibt, dann muss ich dagegen gehen.
Natürlich können die Dortmunder das Match heute für sich entscheiden, aber Quoten auf Arsenal aus meiner Sicht klar Value.

Nicosia - Zenit

Zenit @2,4 8/10 bet365
Zenit ohne Gegentor @2,75 4/10

Da wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Ich glaube, dass die CL Auftritte Nikosias 2009 nicht von ungefähr kamen. Im zyprischen Fußball hat sich was getan. Zumal Nikosia als aktueller Meister mit einer 12-0-1 + 2-0-1 Heimbilanz (reguläre Saison + Playoffs) ins neue Jahr geht. Sicher ist Zypern kein Maßstab für die CL, aber so stark sehe ich Zenit momentan nicht, als dass man es mit 8/10 anspielen kann.

Vielleich unterschätze ich aber auch einfach Zenit. Nix für ungut.

Trotzdem natürlich viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
APOEL-Zenit

APOEL-Zenit

Vielleich unterschätze ich aber auch einfach Zenit. Nix für ungut.

zum thema unterschätzen:
sieht man von der zweiten halbzeit bei lok moskau ab (erste halbzeit haben die st.petersburger 2-0 gewonnen!) konnten sie zuletzt nachstehende ergebnisse einfahren:
5:0 Krasnodar
5:2 (!) bei Samara
1:1 Amkar
2:0 bei CSKA (!)
die drei spiele davor waren alles minimale Siege, aber immerhin.
jedenfalls sieht es durchaus so aus, als wenn Zenit speziell auswärts nix anbrennen lässt. und dass man die russische liga über die zypriotische stellen kann, davon möcht ich jetzt mal stark ausgehen...[[grin]]
wobei APOEL natürlich auch ein nicht zu unterschätzender gegner ist. gerade in einem heimspiel ist die mit brasilianern gespickte elf aber durchaus für umfaller zu haben, wie man an den beiden meisterschaftsheimniederlagen im kalenderjahr gegen famagusta und achnas gesehen hat.

und in der aktuellen europapokalsaison sind die durchaus achtbaren ergebnisse nicosias gegen mehr als nur durchwachsene gegner zustande gekommen:
denn weder slovan bratislava (0-0, H), Wisla (3-1, H) und schon gar nicht der albanische vertreter korce (4-0, H) sind auch nur annähernd vom kaliber st.petersburgs.

stakeabzug gibts bei mir nur weil der russische meister bislang in der CL recht matte ergebnisse abgeliefert hat, aber ansonsten unterstütze ich s-lebts vorschlag voll und ganz!

wir werden ja sehen, wies läuft...;-)

Empfehlung:
APOEL-Zenit Tipp2 @2,37 bet365 stake 4/10
APOEL-Zenit HC1:0 Tipp2 @4,75 betclic 2/10

(ps:laut ooo soll stan james 5,25 fürs HC bieten, offenbar wurde dieses angebot aber schon wieder zurückgezogen^^)
pps:wer keinen account bei tipico hat: bet365 gibt fürs HC 4,50 - dementsprechend sollte man das AHC-1,5 dort spielen, ist die selbe wette, bringt aber 4,65!

Zuletzt bearbeitet:
FC Basel – Otelul Galati
TIPP Basel @1,60 TIPICO

Basel daheim gegen den Meister aus Rumänien. Meister gegen Meister. Basel letzte Saison im Auftaktspiel der CL gegen Cluij (auch Rumänien) verloren und wird sicher besser starten wollen. Hat ja auch noch die richtigen Brocken in der Gruppe mit Man U und Benfica sind da sehr starke Teams dabei. Da muss auf jeden Fall ein Heimsieg her und allgemein daheim stärker gespielt werden, soweit ich richtig informiert bin von 4 nur 3 Heimspiele gewonnen letzte CL Saison.
Nicht nur wegen der vier Teilnahmen in der CL bisher sehe ich hier Basel vorne.
Basel wird unter Thorsten Fink sicher nichts anders als einen Sieg gegen den CL Debütanten geplant haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Liga wieder auf Kurs nach oben. Die Gäste stehen nach 6 Spielen mit 7 Punkten da und haben zuletzt eine 4:0 Klatsche gegen Cluij gefangen.
Seid mir nicht böse, sehe Basel hier mindestens als fixen Dritten und die ersten beiden Plätze werden wohl Man U und Benfica unter sich ausmachen, minimale Chancen auf Rang 2 sind aber auch vorhanden. Verletzte bei den Gästen gibt es keine zumindest laut transfermarkt.de und mein rumänisch ist etwas eingerostet ;). Basel wird ohne Shaquiri spielen nach meinen Infos. Die „Langzeitverletzten“ sind weiterhin Chipperfield, Kusunga, Yapi und Stocker.
Also nichts überraschendes was bisher nicht schon kompensiert wurde.

Porto-Schachtjor Donetzk AH+1 1,76
5/10
12bet

Porto-Schachtjor Donetzk X 4,00
1,5/10
victor chandler

Porto-Schachtjor Donetzk 2 6,00
1/10
unibet

Porto hier niemals so klarer Favorit wie es die Quoten suggerieren.Porto hat mit Villas-Boas den Erfolgscoach verloren.Stürmer Falcao ist zu Atletico Madrid gewechselt.Ein adäquater Sturmersatz wurde nicht verpflichtet.Hinzu kommt,dass Mittelfeldspieler Guarin und Abwehrchef Rolando gesperrt fehlen.Verteidiger Sapunaru ist verletzt.

Schachtjor mit einem starken Kader.Sie werden sich in den nächsten Jahren weiter in der Champions League etablieren.Das Team harmoniert.Impulsgeber sind natürlich die Brasilianer,allen voran Willian und Douglas Costa.

Porto hier niemals so klarer Favorit,Quoten um die 2 wären angemessen.Donetzk nimmt heute was mit.

Viel Glück[[yo]]

Barcelona – AC Milan
TIPP Auswärtstor JA @1,70 betsson
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Der Sieger aus dem vergangenen Jahr trifft auf den AC Milan. Für viele ein Duell was nicht auf Augenhöhe geführt wird. Milan mit einigen alten Herren und Barcelona bisher mit einigen Gegentoren und ebenfalls einem verspäteten Saisonstart. Leider wird Milan ohne Ibrahimovic auflaufen, dies war leider bei meiner Tippabgabe noch nicht der Fall. Ist schon ein paar Tage her.... Milan wird sicherlich eine geschwächte Offensive haben. Ich bin aber der Meinung, dass es für ein Auswärtstor reichen wird, einen Sieg stelle ich jedoch sehr in Frage.
Milan wird und muss sowieso mutig spielen müssen nur mit defensiver Arbeit wird man hier auf kurz oder lang kein Land sehen bzw. kein Tor erzielen können. Und ein 0-0 sehe ich hier auch nicht. Eher ein 1-1 oder 2-1, denke mehr Tore werden wir heute nicht sehen.
In Summe habe ich mir hier einen realistischen Pick rausgesucht, der natürlich mit dem Ausfall von Ibrahimovic etwas ins Wanken geraten ist, zu einer spielbaren Quote mMn.
<o:p></o:p>
Ausfälle Barcelona:
Carles Puyol könnte kommen, Alexis Sánchez, Gerard Piqué ist wohl auch auf der Bank da ihm Spielpraxis fehlt, Ibrahim Afellay
Ausfälle Milan
Ibrahimović, Robinho, Gennaro Gattuso, Philippe Mexès, Mathieu Flamini, Taye Taiwo <o:p></o:p>
Also ich glaub schneller kann man eine Wette nicht gewinnen. OK mit "Wer hat Anstoss". [[rofl]]
[[yo]]
[[super]]

RC Genk - Valencia

Für mich die klarste Angelegenheit heute Abend. In der diesjährigen CL schätze ich nur Otelul schwächer ein als die Belgier. Auch haben sie alles Glück der Welt in den Spielen gegen Partizan und Haifa verbraucht, als sie spielerisch die unterlegenere Mannschaft waren. In der Liga sind sie auch nicht in Form (nur Platz 8), vor allem, weil die Abwehr nicht ansatzweise CL-Niveau hat. Zudem fehlt Top-Spieler De Bruyne, sowie Joneleit. In dieser Gruppe werden sie Punktelieferanten für Chelsea, Leverkusen und Valencia sein.
Valencia wiederum hat aus finanziellen Gründen die Top-Spieler ziehen lassen müssen, namentlich Mata, Joaquin und Fernandes, anderen gingen ablösefrei, wie Cesar, Vicente, Gonzalez oder del Horno. Die Einkäufe sind aber auch nicht schlecht: Piatti, Rami, Ruiz, Parrejo, Barragan. Mit Jonas und Soldado hat man immer noch Stürmer von internationaler Klasse. In der Primera startete man mit zwei Siegen und 4 Toren von Soldado. Für mich spielt Valencia im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga. Beide spielen ein 4-2-3-1, hier die Aufstellungen:
RC Genk: Koteles - Pudil, Simaeys, Nadson, Ngongca - Hubert, Tozser - Buffel, Kennedy, Dugari - Vossen
Valencia: Diego Alves - Mathieu, Ruiz, Rami, Miguel - Topal, Banega - Piatti, Canales, Herna - Soldado
Bei Valencia Jonas und Costa nicht mit von der Partie.
Wenn das Glück den Belgiern nicht weiterhin hold bleibt, gehe ich von einem 0-2,0-3,1-3 aus. Wollte ursprünglich, das AH-1 spielen, sattle aber um auf -0,75. Einsatz hoch.

Valencia -0,75 2@1,93 Pinnacle 7/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

FT 0-0 [[hammer]] Fortuna weiterhin mit den Belgiern im Bunde

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 37- 4- 24
Stake: 369
Return: 507,60
ROI: 138%

FT. 2:1 (Hulk 28'+Kleber 51')[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: