Champions League 13.-14.9.

Nicosia - Zenit

Zenit endlich wieder in der CL und voll motiviert

mit 21 Mann ist man angereist. die Wichtigsten sind dabei.

Vorallem Neuzugang Domenico Criscito will es allen zeigen und ist voll Motiviert.

In der Liga gegen Moskau mit 4:2 baden gegangen. Das lag eher an der schlechten TW Leistung.

Die Zyprioten 2009 überraschend gut in der CL gewesen. aber das werden sie nicht wiederholen können.

Zenit einfach um einiges besser

Zenit @2,4 8/10 bet365
Zenit ohne Gegentor @2,75 4/10

aus 0:1 2:1
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Manchester City - SSC Neapel

Beide Vereine letzte Saison 3ter in ihrer heimischen Liga.

Manchester innerhalb der ersten 4 Spieltage: 4 Siege und 15 Tore. Für das Spiel gegen Neapel wurde bereits 'totale Offensive' angekündigt, was aber auch nicht anders zu erwarten war.

Neapel vergangenes Wochenende mit einem 3:1 gegen Cesena gestartet. In der Sommerpause verstärkte man das Mittelfeld (Inler und Dzemaili) und verpflichtete mit Pandev (Inter Mailand) einen weiteren Stürmer. Einzig die Abwehr ist 'unterbesetzt' und der Coach hat nur 3 Abwehrspieler zur Verfügung. Die Neuzugänge Britos und Donadelo werden beide ausfallen.

In Anbetracht der Tatsachen und einem offensiven Spiel, welches ich hier erwarte, scheint das OVER für mich am attraktivsten.

Manchester City - SSC Neapel OVER 2,5 @ 1,75 (interwetten)7/10

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund - Arsenal

Quoten sind der reinste Witz. Dortmund hat hier niemals 50%.
Auch wenn bei Arsenal wieder mal der Verletzungsteufel wütet und es einige neue Gesichter in der Mannschaft gibt.
Gegen Udinese haben sie bewiesen, dass sie es trotzdem noch einigermaßen können.
Viel läuft bei beiden Teams nicht zusammen, aber selbst als es letztes Jahr für den BVB in der Meisterschaft wie am Schnürchen lief, ging in Europa fast nichts.
Arsenal ist noch immer eine Topmannschaft und darf hier niemals so hoch stehen.

Arsenal AHC (+0.5) | @2.00 (188bet) | 4/10

1:1 FT [[yo]]

Das einzige was bei Arsenal gestimmt hat, war das Ergebnis. Die Abwehr inkl. DM wieder einmal die reinste Katastrophe.
Aber wie so oft scheiterte Dortmund an der schlechten Chancenverwertung. Pick glücklich durch.

Ajax Amsterdam - Olympique Lyon Tipp: Lyon +0,5 @ 1,73 sbobet medium-high (ca. 7EH)

Kann diese Quote nicht ganz nachvollziehen. Lyon zur Zeit auf gutem zweiten Platz in Frankreich, Stürmer Gomis bereits on fire. Dazu Leute wie Lopez, Bastos und Gonalons immer für ein Tor gut. Leider heute ohne Spielmacher Gourcuff. Aber sollte man mit der starken Breite des Kaders doch auffangen können.
Ajax auch gut gestartet in Holland, bis auf ein 2:2 in Venlo alles gewonnen. Aber Gegner in der Eredivisie bei weitem nicht so stark einzuschätzen. Mannschaft trifft gut, jedoch noch nie zu null gespielt, insgesamt schon sieben Gegentreffer. Bester Torschütze bisher Neuzugang Sigthorsson zusammen mit Sulejmani, beide sicherlich große Talente, aber international eher unbeschrieben und unerfahren. Insgesamt Ajax sehr unerfahrene Mannschaft.

Lyon für mich qualitativ mindestens gleichwertig und Ajax mit schwacher Defensive und mit viele jungen Spielern. Sehe hier keinen Favoriten.

Viel Glück [[yo]]

Gruß AJ

Edit: User Firo mit neuen Infos: Lopez fällt leider aus, ebenso Abwerhchef Cris.

Zuletzt bearbeitet:
20:45 Sat1

20:45 Sat1

etwas unter Zeitdruck aber da sich sonst noch niemand zu
diesem Spiel geäußert hat muss ich das ja machen :mrgreen:

also heute Abend beginnt die Mission Dahoam 2012:

Villarreal gegen FC Bayern München

Villarreal nicht gerade gut in die Saison gestartet.
Ein 5:0 gegen Barca kann zwar jedem Team einmal passieren,
aber Daheim haben sie auch "nur" 2:2 gegen Sevilla gespielt. Ihre Form und ihr Selbstvertrauen sind also at the moment
nicht gerade sehr gut.
Bayern hingegen strotzt im Moment vor Selbstbewusstsein
dies erkennt man auch an der Aussage von Schweinsteiger,
dass auch ein zweistelliger Sieg gegen Freiburg möglich gewesen wäre.
Die neu formierte Defensive steht im Moment felsenfest
und das ganze Team arbeitet mit in der Defensive.
Auch ohne de fehlenden Robben wirbeln vorne
der immer kämpfende Müller sowie der "wieder-Spaß-am-Fußball-habende" Ribery.
Klar Freiburg ist noch ein Unterschied zu Villarreal
jedoch stellen sie mMn keine Hürde für die aktuellen Bayern da.

Daher denke ich, dass die Bayern auch im Hexenkessel der
gelben U-Boote bestehen werden
und hoch motiviert den ersten Sieg in der Mission Finale
Dahoam feiern werden.

Quote ist zwar mitlerweile kräftig gesunken jedoch denke ich
immernoch spielbar.

Sieg Bayern @2,10 (expekt, interwetten) mit 5/10

(Vorsicht eventuell ein wenig Fanbrille :mrgreen:)

Auf gehts [[yo]]

Ajax Amsterdam - Olympique Lyon Tipp: Lyon +0,5 @ 1,73 sbobet medium-high (ca. 7EH)
Kann diese Quote nicht ganz nachvollziehen. Lyon zur Zeit auf gutem zweiten Platz in Frankreich, Stürmer Gomis bereits on fire. Dazu Leute wie Lopez, Bastos und Gonalons immer für ein Tor gut. Leider heute ohne Spielmacher Gourcuff. Aber sollte man mit der starken Breite des Kaders doch auffangen können.
Wenn du schon 7 EH auf ein Spiel setzt, dann informiere dich lieber etwas genauer. Nur ein kleine Tip von mir.
Der Topstürmer Lisandro Lopez ist verletzt und wird erst in 10 Tagen wieder zur Verfügung stehen. Dazu fehlt Cris der Abwehrchef.
Dennoch dürfte die Wette durchgehen. Tendiere mehr auf ein X!

Manchester innerhalb der ersten 4 Spieltage: 4 Siege und 15 Tore. Für das Spiel gegen Neapel wurde bereits 'totale Offensive' angekündigt, was aber auch nicht anders zu erwarten war.

Neapel vergangenes Wochenende mit einem 3:1 gegen Cesena gestartet. In der Sommerpause verstärkte man das Mittelfeld (Inler und Dzemaili) und verpflichtete mit Pandev (Inter Mailand) einen weiteren Stürmer. Einzig die Abwehr ist 'unterbesetzt' und der Coach hat nur 3 Abwehrspieler zur Verfügung. Die Neuzugänge Britos und Donadelo werden beide ausfallen.

In Anbetracht der Tatsachen und einem offensiven Spiel, welches ich hier erwarte, scheint das OVER für mich am attraktivsten.

Kann ich nur unterstützen. Aguero und Dzeko befinden sich in Topform. Vorallem Aguero hat sich in England sehr gut eingelebt und zeigt gleich, dass er die 43 Millionen € wert ist. Auf der anderen Seite ist das eingespielte Dreieck mit Hamsik,Lavezzi und Cavani. Für mich sind Tore vorprogrammiert. Manchester City geht ganz klar auf Favorit in diese Partie, aber so eine lächerliche 1,30 Quote spiele ich nicht.

over 2,5 und over 3,5 [[sabber]] (keine Stakes)

Wenn du schon 7 EH auf ein Spiel setzt, dann informiere dich lieber etwas genauer. Nur ein kleine Tip von mir.
Der Topstürmer Lisandro Lopez ist verletzt und wird erst in 10 Tagen wieder zur Verfügung stehen. Dazu fehlt Cris der Abwehrchef.
Dennoch dürfte die Wette durchgehen. Tendiere mehr auf ein X!
Das mit Lisandro stimt und ist sehr bitter,jedoch hat man auch teils ohne ihn einen Durschnitt von 2 Toren pro Spiel.Gourcuff müsste zudem für heute wieder fit sein.

Das mit Cris ist nicht so schlimm,ich weiß auch nicht ob er wirklich wieder stammspieler sein wird,da das Duo Lovren-Kone bisher sehr gute Leistungen in der IV abgibt.

Ich werde auf Lyon Sieg gehen,jedoch kann das auch sein das es mit der Fan Brille zusammenhängt.Nichts destotrotz,wäre ein Auftaktsieg sehr wichtig und auch locker machbar, da Ajax einfach nicht mehr so stark ist.Die Liga selbst ist auch nicht von besonders hohem Niveau,und wenn bei Betclic fast eine 3 er Quote für Lyon kommt,muss ich es riskieren.

Wohl auch mit 10/10 , da es aber mein erster öffentlicher Tipp hier ist und mit Fan Brille, muss man mir nicht nachwetten.:mrgreen:

Manchester City - SSC Napoli

14.09.11 20:45

ManCity ist in diesem Spiel natürlich klarer Favorit. 4 Siege aus 4 Spielen in der Premier League sprechen für sich.

Jedoch sehe ich Neapel hier nicht so stark in der Außenseiterrolle wie es die Bookies tun. Letzte Saison wurde man Dritter in der Serie A und war nach Meister AC die zweitstärkste Auswärtsmannschaft.

Man hat mit Cavani, Lavezzi, Pandev und Hamsik ordentlich Potential in der Offensive.

Deshalb mein Tipp:
SSC Napoli to score @ 1,7 (tipico)

Alternativ kann man auch auf ein Tor von Cavani oder Lavezzi setzen.

Viel Glück [[yo]][[yo]]

Man City - Neapel 2 to score@1,80 bf 3/10

Kann heute nicht viel finden. Quoten praktisch überall angepasst. Werde aber mal Neapel to score versuchen. Finde die Quotierung zu hoch. Ein City Sieg heute im Schnitt mit 1,35 quotiert, genauso wie am vergangenen WE gegen Wigan(!). Und Wigan kann ich unmöglich auf ein Niveau mit Neapel stellen, auch wenn die Voraussetzungen vor dem heutigen Spiel ganz andere sind.
Neapels Offensive mit Qualität. Mit Cavani, Lavezzi und Hamsik hat Neapel drei ungemein torgefährliche Spieler: 43 der 59 in 10/11 (Liga) erzielten Tore und 31 Torvorbereitungen gehen aufs Konto der Drei. Zudem Neapel zweitbestes Auswärtsteam. Interessant auch, dass Neapel gegen alle TOP10 Teams der letzten Saison auswärts getroffen hat - mit Ausnahme der beiden besten Defensivmannschaften Milan und Lazio. Nennenswerte Abgänge gibt es praktisch nicht.

Man City selbstverständlich klarer Favorit, Defensive steht bislang auch gut, wurde aber noch nicht wirklich vor große Aufgaben gestellt.

Ein Versuch ist es zu dieser Quote allemal Wert.

Edit: @dasx: purer Zufall. habe ca. 13:30 angefangen zu suchen und zu schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:

aber Daheim haben sie auch "nur" 2:2 gegen Sevilla gespielt. Ihre Form und ihr Selbstvertrauen sind also at the moment
nicht gerade sehr gut.

Dahoam feiern werden.

immernoch spielbar.

Auf gehts [[yo]]

Nur mal was zum Spiel zwischen Villareal - Sevilla. Villareal war ab der 22 Minute nur noch zu 10., aber trotzdem die spielbestimmende Mannschaft. Bis zur 86 Minute hatte man sogar geführt und bekam dann unglücklich den Ausgleich. Sehe es also nicht so das die Ergebnisse direkt die Leistung wiederspiegeln. Hab aber trotzdem die AHC 0 Quote auf Bayern zu 1,6 eingepackt, da ich denke das es sich Bayern in dieser Gruppe nicht leisten kann gegen so einen Gegner zu verlieren. Man wird trotz ManCity Platz 1 anpeilen und da müssen Punkte her in den Spielen gegen Napoli und Villareal.

Bayern AHC(0) 1.6 6/10

Inter Mailand - Trabzonspor

Das ist wohl das Geschenk des Tages. Es gibt für Inter eine schöne 1,40er Quote (ich dachte eher an 1,10).
Bei Inter wird Forlan zwar nicht spielen, aber dennoch sind Spieler wie Sneijder, Milito, Pazzini,... in der Startelf.
Trabzonspor darf glücklich sein, dass sie überhaupt noch in die CL gekommen sind (ich denke, dass jeder die Geschichte so langsam kennt). Da die Entscheidung spät gefällt wurde, konnte man dementsprechend schlecht einkaufen. In den bisherigen Europa-Spielen gegen Benfica und Bilbao konnte Trabzon nicht wirklich überzeugen. Heute fehlen zudem mit Burak Yilmaz, Adrian und Volkan Sen drei wichtige Spieler. Gerade Burak Yilmaz wird man nicht ersetzen können.
Ich denke, dass Trabzon überhaupt in der Gruppe wenig Chancen haben wird und erst recht nicht heute bei Inter.

Voraussichtliche Aufstellungen:

INTER
Cesar-Jonathan Cicero,Samuel,Lucio,Zanetti-Joel Obi,Cambiasso,Stankovic,Sneijder-Milito,Pazzini

TRABZONSPOR Tolga-Celustka,Giray,Glowacki,Cech-Serkan,Colman,Zokora,Sapara-Halil,Henrique

Fazit: Ich nutze die 1,40 aus und gehe mit max. Stakes auf dieses Spiel.

Sieg Inter @1,40 bet365 10/10 (pinnacle gibt 1,44)

[[cheers]]

Das ist wohl das Geschenk des Tages. Es gibt für Inter eine schöne 1,40er Quote (ich dachte eher an 1,10).
Bei Inter wird Forlan zwar nicht spielen, aber dennoch sind Spieler wie Sneijder, Milito, Pazzini,... in der Startelf.
Trabzonspor darf glücklich sein, dass sie überhaupt noch in die CL gekommen sind (ich denke, dass jeder die Geschichte so langsam kennt). Da die Entscheidung spät gefällt wurde, konnte man dementsprechend schlecht einkaufen. In den bisherigen Europa-Spielen gegen Benfica und Bilbao konnte Trabzon nicht wirklich überzeugen. Heute fehlen zudem mit Burak Yilmaz, Adrian und Volkan Sen drei wichtige Spieler. Gerade Burak Yilmaz wird man nicht ersetzen können.
Ich denke, dass Trabzon überhaupt in der Gruppe wenig Chancen haben wird und erst recht nicht heute bei Inter.

INTER
Cesar-Jonathan Cicero,Samuel,Lucio,Zanetti-Joel Obi,Cambiasso,Stankovic,Sneijder-Milito,Pazzini

TRABZONSPOR Tolga-Celustka,Giray,Glowacki,Cech-Serkan,Colman,Zokora,Sapara-Halil,Henrique

[[cheers]]
So schlecht wie ich Trabzon auch dieses Jahr einschätze 10/10 auf Inter zu gehen ist saugefährlich. Ich weiß ja nicht wieviel bei dir 10/10 sind, aber für eine 1,40 Quote und das bei Inter, lohnt sich das schwitzen einfach nicht.

Inter Mailand ist unberechenbar. Letztes Jahr gegen Schalke 2:5 verloren und in Gelsenkirchen 2:1! (wo alle gesgat haben, dass Inter das Spiel gewinnen wird)
Klar ist Trabzon nicht wirklich stark, zumal die besten Spieler abgegeben und durch zweitklassige ersetzt wurden. Ob man ersetzten nennen darf.. naja!

Zwar dürfte Inter keine großen Probleme mit Trabzon haben, aber Inter ist immernoch Inter. Wündertütenmannschaft. Für mich lohnt sich das schwitzen für eine 1,40 nicht.

Hier ist von einem 6:0 bis 3:3 alles drin..

VILLAREAL-BAYERN X PIN 3.5 4/10

Statistikpick, mehr als die Hälfte aller Heimspiele insbesondere gegen starke Gegner spielt Villareal remis.
Bayern in dieser starken Gruppe kann sicher mit einem X auch gut leben.

BENFICA-MANU X LAD 3.5 4/10

Manu oft bei starken Gegnern in der Gruppenphase und mit mixed team auswärts remis, warum nicht auch hier, Kurse sind jedenfalls klar value.

Statistikpick, mehr als die Hälfte aller Heimspiele insbesondere gegen starke Gegner spielt Villareal remis.

X könnte ich heute auch leben da ich nur in ner Kombi auf DNB Bayern bin, allerdings sehe ich hier den Stake als zu Hoch an und auch die Aussage das Bayern mit nem Punkt leben kann als zu riskant an. In meinen Augen sind genau das die Spiele die das Weiterkommen sichern können. Gegen ManC kann man wohl mit nem Punkt zufrieden sein. Aber genau solche "Stolpersteine" wie heute Villareal sollten heute genommen werden, denn "nur" ein Punkt oder gar Niederlage kann einem schon ein wenig aus dem Konzept bringen.

verstehe eigentlich nicht warum die Bayern heute Favorit sein sollen, bzw. warum soviele heute auf Bayern gehen.

Vor einiger Zeit war das noch das genaue Gegenteil.
Im Moment spielen sie guten Fußball, aber die Ergebnisse in der Bundesliga sollten auch nicht überbewertet werden.
Was Freiburg in München geboten hat, naja, Schwamm drüber.

Auch sollte Villareal nicht unterschätzt werden!
Sie zeigen International ein ganz anderes Gesicht, vorallem zu Hause bärenstark.
Mit was ich mich anfreunden könnte wäre max. die Punkteteilung, aber einen Bayernsieg ist meiner Meinung nach nicht drin heute.
Ist nur meine Meinung und wollte zur Vorsicht mahnen bei diesem Spiel[[yo]]

Tipp Champions League: Manchester City - SSC Neapel - Sportwetten Magazin

Umschreiben kann jeder, aber wer es nötig hat...
[[hammer]][[hammer]]

Für Mich heute 8/10 Kombi
Litauen (BB) + Inter Mailand + Man City @ 2.24 !

Manu oft bei starken Gegnern in der Gruppenphase und mit mixed team auswärts remis, warum nicht auch hier, Kurse sind jedenfalls klar value.
Für mich auch die schlauste Variante beim ersten CL-ST, man hat gestern ja schon gesehen, 50% X und überhaupt nur 1 Spiel mit 2 Tor-Unterschied. Und sowohl Bayern, als auch Man Udt können mit einem Auswärtspunkt sicher gut leben. Und beide iberischen Teams halt auch heimstark.

Was mir ansonsten so auffällt, Basel finde ich etwas hoch quotiert. Klar, der Gegner ist schwach, aber Basel ist kein Topteam und in der CL muß man jeden Gegner ernst nehmen. Siehe gestern die Zyprioten. Meinen Schnitt habe ich beim layen von Pilsen gemacht, 1.28 in der 70ten oder so [[stupid]].

SSC Neapel auch underrated, so heavy sehe ich die PL nicht vorn, dass man da solche Quoten rausgibt. Und die Citizens sind nicht Chelsea oder Man Udt mit ihrer Historie. Rufen tut auch noch das Over bei Zagreb, aber zu der Quote für mich ein no-go, Real kann zur Not sicher auch ein 2-0 runterspielen unter Mourinho.

Ich kann mir nicht helfen, aber für seriöse Wetten eignet sich der erste ST einfach nicht. Dann lieber 2-3 Kombi's mit zwei Ideen zum small Stake. Oder live zu höheren Quoten.

Also mir gefällt heute bei Ajax-Lyon das 2:1 Endstand @ 10 auf Betfair sehr gut, beide Teams sind zur Zeit für Tore , aber auch Gegentore gut.. Normal würd ich hier sogar auf div. overs gehen , allerdings gehts in der CL ja an ersten Spieltagen bekanntlich immer etwas knapper zu.. Ich seh Ajax heute knapp gewinnen , allerdings werden sie sich auch oft ein gegentor einfangen , daher

Ajax-Lyon ft 2:1 @ 10 1/10
Ajax - Lyon both to score @ 1,75 2/10

Benfica-Manchester United X 3,50
5/10
ladbrokes

under 2,75 1,70
5/10
188bet

Benfica daheim muss nicht alles geben,werden sich sowieso qualifizieren.

United heute mit einem B-Team.Ferguson setzt auf die erfahrenen Leute,aber Ferdinand und Young sowie de Gea werden schon für Chelsea geschont.Ziel ist es,dass hinten erstmal die Null steht,Unentschieden mehr als ausreichend.Aufstellung:
Lindegaard,Evra,Smalling,Evans,Fabio,Fletcher,Giggs,Carrick,Valencia,Park,Rooney.

Viel Glück[[yo]]

INTER

[[cheers]]

Mehr als mich entschuldigen kann ich gerade nicht tun.. bin selber sprachlos

Manchester City - SSC Napoli

14.09.11 20:45

ManCity ist in diesem Spiel natürlich klarer Favorit. 4 Siege aus 4 Spielen in der Premier League sprechen für sich.

Jedoch sehe ich Neapel hier nicht so stark in der Außenseiterrolle wie es die Bookies tun. Letzte Saison wurde man Dritter in der Serie A und war nach Meister AC die zweitstärkste Auswärtsmannschaft.

Man hat mit Cavani, Lavezzi, Pandev und Hamsik ordentlich Potential in der Offensive.

Deshalb mein Tipp:
SSC Napoli to score @ 1,7 (tipico)

Alternativ kann man auch auf ein Tor von Cavani oder Lavezzi setzen.

Viel Glück [[yo]][[yo]]

1:1 [[cheers]][[cheers]]

Hoffe einige waren dabei, oder haben sogar das Cavani Tor angespielt [[cheers]]

Ajax auch gut gestartet in Holland, bis auf ein 2:2 in Venlo alles gewonnen. Aber Gegner in der Eredivisie bei weitem nicht so stark einzuschätzen. Mannschaft trifft gut, jedoch noch nie zu null gespielt, insgesamt schon sieben Gegentreffer. Bester Torschütze bisher Neuzugang Sigthorsson zusammen mit Sulejmani, beide sicherlich große Talente, aber international eher unbeschrieben und unerfahren. Insgesamt Ajax sehr unerfahrene Mannschaft.

Lyon für mich qualitativ mindestens gleichwertig und Ajax mit schwacher Defensive und mit viele jungen Spielern. Sehe hier keinen Favoriten.

Viel Glück [[yo]]

Gruß AJ

Edit: User Firo mit neuen Infos: Lopez fällt leider aus, ebenso Abwerhchef Cris.

0:0 Endstand [[cheers]]

weil ich da die Frage las, warum so hohe Stakes: weil somit bei 1 aus 2 richtigen auch ein ordentlicher Gewinn rausschaut, denn man kann ja bei diesen Quoten nicht mit einem 2 aus 2 rechnen.

VILLAREAL-BAYERN X PIN 3.5 4/10...NL

BENFICA-MANU X LAD 3.5 4/10..SIEG

Summe: +6 units [[winkewinke]]

Dinamo Zagreb - Real Madrid

Hier treffen die zwei Tabellenführer ihrer jeweiligen nationalen Meisterschaften aufeinander. Zagreb dort bisher nur Erfolge in seinen Heimspielen und auch Malmö FF konnte man im letzten CL-Qualispiel mit 4:1 vom Platz fegen.
Real Madrid mit einem 0:6 in Saragossa und einem 4:2 gegen Getafe, was zeigt dass man auch Tore kassieren kann.
Zagreb wird es nicht leicht in der Gruppe haben, sodass man zusehen sollte seine Punkte eher vor heimischer Kulisse zu machen als in den Auswärtsspielen. Die Siegquote für Real ist es mir nicht wert anzuspielen und da ich einen Treffer für Zagreb nicht für überaus abwertig halte, glaube ich hier an einige Tore.

Dinamo Zagreb - Real Madrid OVER 2,5 @ 1,62 (betfair) 7/10

Quote fällt bei den meisten Bookies schon seit gestern.

FT. 0:1[[bang]]

FT. 1:1[[bang]][[bang]] Rabenschwarzer Tag gestern[[kotz]]

nicht gerade sehr gut.

Dahoam feiern werden.

immernoch spielbar.

Auf gehts [[yo]]

locker durch bis auf 1-2 Szenen dominieren die Bayern das Spiel [[yo]]
Sieg war eig nie in Gefahr
+5,5 Eh