Champions League 12.-13.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=7" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

FC Bayern München - FC Barcelona

Eine der besten Kontermannschaften der Welt mit Neymar, Suarez, Messi spielt bei einer momentan desolaten Mannschaft namens FC Bayern München, die komplett offen sein muss, um noch im Ansatz etwas zu erreichen, nachdem es im Hinspiel ein 0:3 gesetzt hat.

Betrachtet man dann noch die Quoten, kann man sich deutlich die Hände reiben! Falls jetzt Porto als Bsp. angefügt wird: Barcelona ist nicht Porto und Barcelona spielt auswärts teilweise einen aggressiveren Fußball als zu hause (siehe 0:8 vor einer Woche in Cordoba).

Im Vergleich zum Hinspiel gibt es keine besonderen personellen Änderungen.

Interessant sind folgende Bets:

@Barca 2,75 5/10
@Barca mit HC -1 5,2 2/10
@Barca 1Half 3,2 2/10
1 Half über 1,5 @over 2,3 2/10
Schießt der FC Barcelona in der 1. Hälfte ein Tor @Ja 1,9 4/10

Quoten via Tipico

Eine der besten Kontermannschaften der Welt mit Neymar, Suarez, Messi spielt bei einer momentan desolaten Mannschaft namens FC Bayern München, die komplett offen sein muss, um noch im Ansatz etwas zu erreichen, nachdem es im Hinspiel ein 0:3 gesetzt hat.

Betrachtet man dann noch die Quoten, kann man sich deutlich die Hände reiben! Falls jetzt Porto als Bsp. angefügt wird: Barcelona ist nicht Porto und Barcelona spielt auswärts teilweise einen aggressiveren Fußball als zu hause (siehe 0:8 vor einer Woche in Cordoba).

@Barca 2,75 5/10
@Barca 1Half 3,2 2/10

Quoten via Tipico

5 EH auf Barca Sieg, nach einem 3:0 im Hinspiel? [[stupid]]

Nicht böse sein, aber 5 EH ist grenzwertig ...

Barca ist absolut in Topform und für mich auch Favorit in München nach den letzten Leistungen der Bayern - aber das halbe Vermögen draufbuttern is unvernünftig.

Dazu noch die TT-Wette 1. Hz mit 4 EH ... ich wär etwas vorsichtiger.

Natürlich wird es Räume geben für MNS, aber ob sie wirklich 100% drauf aus sind, die Bayern ein zweites Mal zu zerlegen, ist fraglich.

Sie werden wahrscheinlich auch etwas auf die kommende Runde in der Meisterschaft denken, da der Titel zum Greifen nahe ist und nicht unnötig Kräfte verbraten.

Die Richtung deiner Tipps ist ja okay - aber das Staking einfach übertrieben.

5 EH auf Barca Sieg, nach einem 3:0 im Hinspiel? [[stupid]]

Nicht böse sein, aber 5 EH ist grenzwertig ...

Barca ist absolut in Topform und für mich auch Favorit in München nach den letzten Leistungen der Bayern - aber das halbe Vermögen draufbuttern is unvernünftig.

Dazu noch die TT-Wette 1. Hz mit 4 EH ... ich wär etwas vorsichtiger.

Natürlich wird es Räume geben für MNS, aber ob sie wirklich 100% drauf aus sind, die Bayern ein zweites Mal zu zerlegen, ist fraglich.

Sie werden wahrscheinlich auch etwas auf die kommende Runde in der Meisterschaft denken, da der Titel zum Greifen nahe ist und nicht unnötig Kräfte verbraten.

Die Richtung deiner Tipps ist ja okay - aber das Staking einfach übertrieben.

Um kurz auf deine Punkte einzugehen und die Wetten zu manifestieren:

1.) Ob Barca darauf aus ist Bayern zu zerlegen? Es liegt im Naturell dieser Mannschaft, Konterfußball zu spielen und diese Konter werden sie bekommen. Und wenn dann MSN vor Neuer auftauchen werden sie ja nicht sagen, den mache ich nicht rein, weil wir ja Bayern nicht zerstören wollen.
2.) Die Meisterschaft ist spätestens nach dem Patzer von Real gegen Valencia so gut wie safe (somit wird der CL höchste Priorität beigemessen)

vllt. wird dies ja hier mal nicht von den Mods gelöscht, weil die Punkte zur bet-erklärung beitragen.

Um kurz auf deine Punkte einzugehen und die Wetten zu manifestieren:

1.) Ob Barca darauf aus ist Bayern zu zerlegen? Es liegt im Naturell dieser Mannschaft, Konterfußball zu spielen und diese Konter werden sie bekommen. Und wenn dann MSN vor Neuer auftauchen werden sie ja nicht sagen, den mache ich nicht rein, weil wir ja Bayern nicht zerstören wollen.
2.) Die Meisterschaft ist spätestens nach dem Patzer von Real gegen Valencia so gut wie safe (somit wird der CL höchste Priorität beigemessen)

vllt. wird dies ja hier mal nicht von den Mods gelöscht, weil die Punkte zur bet-erklärung beitragen.

Barca ne Kontermannschaft? Die sind in meinen Augen eine total Ballbesitzmannschaft, haben aber so viel Qualität, dass die natürlich auch im Konter netzen können. Die Liga ist völlig egal, CL Halbfinale ist immer Highlight. Die Frage ist wie sehr Barca sich für 2013 bei den Bayern revanchieren wollen und wieviel Power die Bayern aufs Eis kriegen. Ein No-Bet Spiel, small auf Barca find ich okay aber dieses Einheiten Draufgehaue ist in meinen Augen viel zu riskant und nicht begründet. Die Bayern werden gerade 1. HZ alles versuchen, gehen vllt sogar in Führung.

Barca ne Kontermannschaft? Die sind in meinen Augen eine total Ballbesitzmannschaft, haben aber so viel Qualität, dass die natürlich auch im Konter netzen können. Die Liga ist völlig egal, CL Halbfinale ist immer Highlight. Die Frage ist wie sehr Barca sich für 2013 bei den Bayern revanchieren wollen und wieviel Power die Bayern aufs Eis kriegen. Ein No-Bet Spiel, small auf Barca find ich okay aber dieses Einheiten Draufgehaue ist in meinen Augen viel zu riskant und nicht begründet. Die Bayern werden gerade 1. HZ alles versuchen, gehen vllt sogar in Führung.

Das möchte ich fortführen und lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte das Bayern in Führung gehen wird. Vielleicht sogar 2:0 und dann ist alles möglich.

Das Problem ist: Barcelona wird irgendwann ein Tor machen und in dem Moment ist der Drops gelutscht.
Als langjähriger Bayernfan und Beobachter kann ich jedem nur raten NICHT auf Barcelona zu tippen. Zu hohe X-Gefahr oder kleiner Sieg für Bayern ist einfach wahrscheinlicher meiner Ansicht nach.

Das ich nicht aus der Fanbrille heraus schreibe möchte ich extra erwähnen. Könnt ihr meinen früheren Posts entnehmen.

Sicherste Wette in meinen Augen ist hier das Both to Score, wobei die Quote von 1,5 schon sehr mau ist. Wette selbst aber nichts.

Hoffe ich konnte irgendwie irgendjemand weiterhelfen oder bei der Entscheidungsfindung beitragen :)

LG

Bayern hat ohne Robbery und Alaba so gut wie keine Chance gegen die derzeitige Mannschaft von Barca.

In meinen Augen waren sie im Hinspiel absolut hilflos und wenn Neuer nicht so stark gehalten hätte wäre auch locker ein 5:1,6:1 möglich gewesen.

Wer will denn die 2 Tore schießen bei München? Gefährlich sind derzeit nur Müller und Lewandowski und das ist gegen Barca viel zu wenig. Barca wird auch in München gewinnen und finden den Tipp auch in der Höhe absolut ok.

es klingt jetzt definitiv komisch aber ich versuche es mal auszuführen, spiele es auch relativ small an:

Ich sehe bei Sieg Bayern oder X oder Barca Sieg wenig Value, hingegen auf HC Barca (@5) mehr Value.

Grund: ich gehe mal davon aus, das Bayern wenn das X lange steht, das ganze immer weiter öffnen muss(ev. steigt Guardiola auf die so gut funktionierende 3er Kette um :mrgreen:), das kann dann wie gegen Porto wo man 45 Sahneminuten erwischt hat aufgehen, oder auch nicht.

Jedoch denke ich eher nicht und dann kanns wie auswärts gegen Barca auch mal schnell gehen. Barca (falls in Führung) wird sicher nicht auf defensive schalten und auch weiter Spielfreude zeigen. Wenn der Herr Suarez auch mal seine Chancen dann nützt bei nem Konter, oder wieder so einer wie von Neymar kommt, kanns hier durchaus so ausgehen. Es ist richtig das Barca keine Kontermannschaft ist, aber wenn alle Bayern im gegnerischen Strafraum sind, kann die NMS Truppe auch schon mal schnell nach vorne kombinieren und letztes Jahr wurden sie auch DAHOAM von Real 4:0 zerlegt, warum also auch nicht heuer?

Was für mich auch noch dafür spricht: Barca könnte sich so für die damalige 0:3 0:4 Schmach rächen (also wenn sie führen) und das Bayern bei nem Rückstand neuerdings nervös wird, hat man im 1 Game gesehen (das war keine Vernichtung in den ersten 75 min, sondern nur in den letzten 15 min).

So oder so, kann am Dienstag, entweder die Superbayern sehen wie gegen Porto, ein torreiches Unentschieden, oder nen HC Sieg von Barca, daher sehe ich bei der HC Wette mehr Value als auf den Barca Sieg.

Daher:
Barca -1,5 AHC @5 bet365 mit 2 EH

PS: Statistisch muss man sagen, das man bis auf PSG 3:2 in der Gruppenphase alle Auswärtspartien gewann, tw. mit HC!

Ich glaube viele Leute, auch hier im Forum, überschätzen den Barca Sieg im Hinspiel und die allgemeine Stimmung in den Medien oder beim Stammtisch.

Natürlich war Barca im Hinspiel klar die bessere Mannschaft.
Natürlich hätten sie können 5:0, 6:1 oder ähnlich gewinnen.
Natürlich war das Ergebnis am Ende auch in der Höhe verdient und sie haben jetzt die besten Chancen ins Finale einzuziehen.

Aber man darf und sollte nie die Bayern in der Allianz Arena unterschätzen und zu früh abstempeln.

Klar, letztes Jahr gegen Real Madrid war es bitter und verdient. Aber Pep hat aus diesem Fehler gelernt. So etwas wird nicht noch einmal passieren. Das 0:3 im Hinspiel kann man übrigens auch nicht mit letztem Jahr vergleichen. 2 der 3 Tore sind durch Schlafmützigkeit bzw. grobe Unachtsamkeit entstanden.

Aber man sollte sich nur mal an die beiden Rückspiele im Achtel- und Viertelfinale erinnern. Nach den Hinspielen hat man die Bayern auch schon zittern sehen (Donezk) oder schon mit 1,5 Beinen draußen (Porto) und in der Allianz Arena haben sie dann zwei perfekte Spiele abgeliefert. (Auch ohne Robbery oder Alaba). Porto ist übrigens auch keine 0815 Truppe, die man eben mal im Vorbeigehen überrollt. Die waren bis zu dem Spiel auch ungeschlagen in der CL Saison.

Bayern zuhause, auch in der aktuellen Besetzung, ist und bleibt sehr sehr gefährlich. Auch für Barca, auch für Madrid, auch für jede Mannschaft der Welt.

Ich hoffe die Anregungen bzw. meine Meinung geht als kleiner Einwand für die ganzen Beiträge durch und wird nicht gelöscht.

Ich spiele jedenfalls auf Grund der oben beschriebenen Meinung und der Tatsache, dass die Bayern in der AA eigentlich eine Macht sind einen Sieg FC Bayern bei Tipico zu 2,55 an ... das ganze zu 5/10 EH

PS: Die aktuelle Situation bzw. die Spekulationen um Peps Zukunft bringen zwar Unruhe rein, aber sollten nicht gegen die Bayern ausgelegt werden. Ich glaube solche Punkte sprechen mehr für einen Münchner Erfolg als dagegen.

Ich gehe davon aus, dass Bayern offensiv nach vorne spielen wird. Sie müssen das einfach, ansonsten haben sie keine Chance aufs Weiterkommen. Barcelona wird aber kontern.

Bayern hatte schon im Hinspiel Chancen und konnte durchaus ein Tor erzielen. Aus diesem Grund denke ich, dass beide Mannschaften Tore machen werden. Gerade Bayern muss noch einmal alles geben und mit dieser Einstellung werden sie auch ins Spiel gehen.

Allerdings ist die Quote (zumindest bei bet365) viel zu niedrig für both to score. Aus diesem Grund würde es sich lohnen auf Torschützen zu setzen.

Hier würde ich auf Lewandowski und auf Suarez setzen. Lewandowski hätte im Hinspiel schon mindestens ein Tor machen können/müssen. Wenn Bayern noch offensiver spielen wird, dann wird er sicher viel mehr Chancen bekommen und auch wahrscheinlich mal eine verwandeln. Suarez hingegen hat letzte Woche ein gutes Spiel gezeigt. Nur hatte er Pech im Abschluss. Jedoch kann ich mir hier vorstellen, dass er es auch mal krachen lassen wird.

Bei beiden Wetten würde ich 2/10 setzen.

Bayern München - FC Barcelona
- 12.05.2015
- 20.45

Angefangen bei den Ausfällen, die ja bekannt sind, werden Robben, Ribery, Badstuber und Alaba nicht für Bayern spielen können. Das heißt, an der Aufstellung zum Hinspiel wird sich nichts ändern.

Bei Barcelona wird sich die Aufstellung falls alles so kommt wie erwartet auch nicht ändern. Sie haben zwar den Vorsprung von 3 Heimtoren, nehmen Bayern aber dennoch ernst und werden mit der gleichen Besatzung spielen.

Das Hinspiel: Im Hinspiel lief am Anfang vieles für Bayern - sie haben es zwar nicht wirklich in den 16er der gegnerischen Mannschaft geschafft, dennoch konnte man Neymar, Suarez und Messi gut verteidigen - und das im Camp Nou. Zuletzt wissen wir ja, dass Bayern am Ende noch mal eben 3 Tore in 15 Minuten von Messi und Neymar kassiert hat, das zeigt abermals die Individuelle Klasse der Sturmfront in Barcelona und bestätigt auch den Kampfgeist dieser Mannschaft, nicht aufzugeben, nur weil ein paar Torversuche gescheitert sind.

Aufgrund des Hinspielergebnisses von 3 zu 0 für Barcelona werde ich meinerseits ein Spiel erwarten in dem Bayern versucht die goldene Mitte von einem "Sturmlauf" und "trotzdem zu versuchen hinten kein Gegentor zu kassieren" zu finden und das auch umzusetzen. Vielleicht schaffen sie es auch 1 Tor zu erzielen, dennoch glaube ich, dass Barcelona dadurch irgendwann eine Lücke findet und dann zuschlägt. Falls Barcelona dann dieses eine Auswärtstor hat ist Schluss für Bayern und Barcelona wird noch einen drauflegen. Bayern ist im Normalfall eine Macht Zuhause mit der auch der FC Barcelona nicht so einfach klarkommt, aber mein Tipp bezieht sich hier ganz klar auf die Formkurve des FC Bayern und die beläuft sich eindeutig darauf, dass morgen für Bayern im Halbfinale Schluss ist und der FC Barcelona ins Finale einzieht.

Tipp:

Sieg FC Barcelona 2/10 @ 2,70
HC 1:0 Sieg Barcelona 1/10 @ 5,20
HC 2:0 Sieg Barcelona 0,5/10 @ 13 [[schwitz]]

Quoten alle bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Barcelona

Vom Kader her ändert sich nichts im Gegensatz zum Hinspiel, nur die Ausgangslage.
Bayern muss etwas machen, wenn sie hier noch was mitnehmen wollen. Außerdem hat man im Hinspiel gesehen, dass strategische Ansätze da waren um Barcelona zu knacken.
Achtet man auf die beiden IVs von Barcelona kann man erkennen, dass diese den Ball bis auf zwei, drei Situationen im Spiel nie nach vorne geklärt haben. Es wird immer zu Alves oder Alba rausgespielt, die dann durch die (Ersatz-)Flügel von Bayern angelaufen werden. Das hat zu vielen Ballverlusten geführt, da dann die Passwege nach vorne blockiert waren. Dadurch sind ein paar gute Chancen für Bayern rausgesprungen. Aber da sind Lewa und Co. zu inkonsequent gewesen irgendetwas zu nutzen.
Das wird auch Pep gemerkt haben. Er muss diese Ballverluste konsequenter erzwingen, Bernat und Götze (sollte er spielen) müssen die Außenverteidiger konsequenter anlaufen.
Gelingt das, bin ich von Folgendem überzeugt:

TT Bayern Über 1,25 @1,83 (SBO) 5/10

Bayern - Barca

was soll ich hier noch großartig sagen ?
Die Ausgangslage, Infos, wer wie spielen wird und, und, und wurde bereits niedergeschrieben.

Die Meinung gehen in allen Richtungen.

Die einen Spielen auf Barca die anderen auf bayern und dann sind noch welche die auf die TT wechseln.
Aber auf die Tore im Spiel ist noch keiner eingegangen.

Bayern muss Tore schießen um weiterzukommen und Barca wird den Platz nutzen den sie bekommen werden wenn Bayern versucht vorne etwas zu reißen.
Ich glaub das war auch so beim 3:0 ?? Wo Bayern versucht hat wie ne Handballmannschaft eine Lücke zu finden und dabei Barca den Ball erobert hat und Neymar eingenetzt hat ?
Wie auch immer.

Hier werden sicherlich Tore fallen

Over 2,5 @1,7 BetVictor 4EH
Over 2,75 @1,88 SBO 2,5EH
Over 3 @ 2,53 YouWin 1,5 EH

Real Madrid - Juventus Turin Mittwoch 20.45

Bin überrascht, dass über das Spiel noch nichts geschrieben wurde, für mich das wesentlich interessantere Spiel von beiden. Ausgangslage sollte klar sein, Juve hat das Hinspiel 2:1 verdient gewonnen, sind für mich auch nicht so ein krasser Außenseiter in diesem Spiel, wie es die Quoten sagen. Finde hier, wenn ich etwas spielen müsste das ,,Wer kommt weiter? Juve '' @2.1 ganz interessant. Ich selbst spiele allerdings das Benzema not 2 score. Benzema nach ein monatiger Verletzung am Mittwoch wieder dabei und wird wohl von Anfang an ran dürfen. Schon vor der Verletzung Benzema in einer kleinen Krise, traf in den letzten 10 Spielen ,,nur'' 4 mal. Auch in der CL zuletzt recht blass geblieben, allen voran gegen Atletico kaum zu sehen. Dazu kommt noch, dass seit der Verletzung von Modric etwas die Kreativität fehlt im Spiel nach vorne. Kroos dazu gegen Valencia verletzt vom Platz gegangen, wird wohl gegen Juve fit dabei sein, hat zumindest gestern einen Teil des Trainings absolviert. Gehe hier von einem, wenn überhaupt, knappen Sieg aus, in die Richtung 1:0 oder 2:1 und eher einen Ronaldo und Bale treffen als einen Benzema. Nicht nur diese Faktoren sprechen für mich gegen ein Tor von Benzema, auch die überragende Defensiv-Arbeit Juves. Juves Spieler zu 100 % fit und mit genug Regenration und Vorbereitung auf das Spiel. In der Liga ist man Meister und kann daher schonen, so wie in den letzten Partien. Gerade die Abwehr um Chiellini und Keeper Buffon hat eine Pause bekommen, was für die Wette sicher nicht unbedeutend ist. Real dagegen in der Liga noch mit Stammpersonal, wo man allerdings einen herben Rückschlag im Meisterschaftsrennen kassierte. Sicher auch kein Motivationsschub. Juve wie gesagt mit großartiger Defensivarbeit, im Hinspiel auch überwiegend stabil, bis auf 2-3 Chancen und dem Gegentreffer. Eine ähnliche Ausgangssituation gabs im Rückspiel in Monaco, wo man das Hinspiel 1:0 gewann und in Monaco bombenfest stand, als es drauf ankam. Denke Bonucci und Chiellini werden Benzema fest im Griff haben, wenn was bei Real gehen sollte, dann über Ronaldo oder Bale, sehe die beiden eher gegen Evra und Lichtsteiner vorbeikommen als Benzema gegen die zwei Innenverteidiger. Bei der ganzen Wette sicher viel Spekulation und Bauchgefühl, kann auch alles anders kommen und Benzema stärker denje zurückkommen. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, dafür gefällt mir Juves Defensive zu gut. Quote auch dementsprechend niedrig, mir sinds 4 EH allerdings wert, auch in einer kleinen Kombi spielbar, finde ich.

Benzema not 2 score @1.5 4/10 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid - Juventus Turin

Ich gehe hier ganz klar mit Juve...Es gibt mehrere Gründe
Juve ist ganz klar physisch im Vorteil. Sie haben im letzten Spiel gegen Cagliari so ziemlich jeden geschont der in der CL spielen wird. Der einzigen die spielten war Machisio u. Pogba, alle anderen wurden geschont!
Real hingegen musste nach einem zwischenzeitlichen 2:0 Rückstand gegen Valencia einen richtigen Kraftakt hinlegen um noch zu einem 2:2 zu kommen, das ihnen allerdings nichts brachte! Barca ist Meister - der nächste Rückschlag für die Königlichen! Wieder eine Saison ohne Titel?! Der druck ist auf jedenfall immens!
Ich denke das die Aufstellung identisch sein wird wie im Hinspiel bei Juve, denke mal die einzige Veränderung wird Pogba für Marchisio!ebenso bei Real!

Nachdem was ich gegen Valencia gesehen habe wird hier REal nicht ohne Gegentor bleiben, keinesfalls.. die Abwehr wackelt ohne Ende! vorallem über die außen entsteht immer wieder große Gefahr! Auch im Hinspiel war iwie sichtbar das jeder Konter Juve's die von Tevez oder Morata ausgingen gefährlch wurden. Tevez holte sich den Ball teilweise in der eigenen Hälfte und lief dann bis zum gegnerischen 16er durch! Vorallem ist Juve, sollten Sie in Fürhung gehen bzw. ein Tor erzielen hinten sehr stabil und nur schwer zu durchdringen. Real gefällt mir nicht & erwarte hier nicht unbedingt eine große Steigerung im Vergleich zu den vorherigen Spielen.. foglich:

Juventus 2 qualify @ 2,10 tipico 6/10

Hier nochmal zwei Tipps - Quote nicht angebracht
Morata 2 score @ 4,30 2/10
Tevez 2 score @ 3,80 2/10

beide tipico

Quote erscheint mir hier maßlos übertrieben! Vorallem Morata wird hier alles reinlegen und den alten Verein der ihn nicht mehr haben wollte im CL Halbfinale rauszuschießen! Tevez sowieso immer für ein Tor gut!

------------------------------------------------------------

Hier wurde schon einiges geschrieben zum Spiel Bayern Barca

Ich gehe hier ebenfalls auf Barca da ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das Bayern hier was reißt. Bayern muss von Anfang an Vollgas geben da sie 4+ Tore erzielen müssen. Barca wird kontern, sie werden heute mMn nicht unbedingt versuchen mit Ballbesitz das Spiel zu kontrollieren, warum auch! Messi, Neymar & Suarez bei einer hochstehenden Bayern IV wird nicht gut gehen.... Erwarte hier ein ähnlichen Ergebnis wie im Hinspiel das ohne die Weltklasse Paraden von Neuer locker hätte 5:0 ausgehen können!

Barcelona AHC0 @ 1,97 SBO 5/10
Barcelona HC-1 @ 5,00 betvictor 1/10
Barcelona HC-2 @ 12,00 tipico 0,5/10
Barcelona HC-3 @ 24,00 uni 0,25/10

Ist zwar ein wenig optimistisch, aber ich glaube Barca wird hier nicht einfach das 3:0 verwalten sondern die Chancen die Sie bekommen werden eiskalt ausnutzen.. Sollte Bayern früh in Rückstand geraten werden Sie auch jegliche Motiviation die sie evtl. haben werden verlieren!

Zusätzlich zu meiner oben geposteten Wette spiele ich noch

Xabi Alonso to score @11 32red 0,5/10

- Motor des Bayern-Spiels
- zuletzt etwas außer Form
- Freistoßschütze Nr.1, gerade wenn Robben und Ribery verletzt sind
- Möglicher Elfmeterschütze. Bei Bayern haben alle versagt gegen Dortmund; gut möglich, dass der erfahrenste sich erbarmt
- Quote zu hoch, Durchschnitt liegt bei @7

To Score wetten sind natürlich immer etwas schwer zu analysieren, mir ist halt hauptsächlich die extrem hohe Quote aufgefallen. Die Quote heisst ja übersetzt, dass er 9 Spiele braucht gegen Barca um ein Tor zu schießen. Schaut man sich seine All-Time-Championsleaguestatistik an, kommt man auf eine realistische Quote bei @25. Aber: Bei Real hat er keine Freistöße geschossen, und die Spielphilosophie von Real waren nicht unbedingt Fernschüsse von DM Spielern. Da wurden die Außen schon immer mehr forciert, was bei Bayern auf Grund der bekannten Verletzungen zur Zeit nicht der Fall ist. Zumal er in der CL Saison schon zwei Mal getroffen hat.

Lange Rede kurzer Sinn, soll mehr ne Funwette (mit einem hauch von Value) sein.

Außerdem habe ich das Spiel schon drei Mal in meinem Kopf durchgespielt und da hat Alonso immer getroffen[[grin]]

Zusätzlich zu meiner oben geposteten Wette spiele ich noch

Xabi Alonso to score @11 32red 0,5/10

- Motor des Bayern-Spiels
- zuletzt etwas außer Form
- Freistoßschütze Nr.1, gerade wenn Robben und Ribery verletzt sind
- Möglicher Elfmeterschütze. Bei Bayern haben alle versagt gegen Dortmund; gut möglich, dass der erfahrenste sich erbarmt
- Quote zu hoch, Durchschnitt liegt bei @7

To Score wetten sind natürlich immer etwas schwer zu analysieren, mir ist halt hauptsächlich die extrem hohe Quote aufgefallen. Die Quote heisst ja übersetzt, dass er 9 Spiele braucht gegen Barca um ein Tor zu schießen. Schaut man sich seine All-Time-Championsleaguestatistik an, kommt man auf eine realistische Quote bei @25. Aber: Bei Real hat er keine Freistöße geschossen, und die Spielphilosophie von Real waren nicht unbedingt Fernschüsse von DM Spielern. Da wurden die Außen schon immer mehr forciert, was bei Bayern auf Grund der bekannten Verletzungen zur Zeit nicht der Fall ist. Zumal er in der CL Saison schon zwei Mal getroffen hat.

Lange Rede kurzer Sinn, soll mehr ne Funwette (mit einem hauch von Value) sein.

Außerdem habe ich das Spiel schon drei Mal in meinem Kopf durchgespielt und da hat Alonso immer getroffen[[grin]]

Kleine Anmerkung:
Elferschütze, wenn es denn soweit kommt und wenn er nicht wieder mal ausgewechselt wird, ist Thomas Müller. Alonso soll sich nach dem Dortmund Debakel erstmal gescheite Schlappen kaufen, bevor er nochmal zum Elfer antritt.

Die anderen Punkte kann man natürlich so stehen lassen, viel Glück[[grin]]

Dienstag, 20:45 Uhr

Das Spiel ist ja nun schon ausreichend analysiert wurden.
Ganz ehrlich, ich sehe für Bayern heute keine große Chance auf ein Weiterkommen. Offensiv ist zurzeit einfach nicht viel möglich. Auf den Außen fehlen brandgefährliche Spieler wie Robben oder Ribery. Die Spieler die momentan auf dem Platz stehen gehen einfach auf dem Zahnfleisch, die Spieler sind einfach platt. Sie sind einfach nicht in der Form heute das Spiel noch zu drehen. Zudem hat Lewandowski ständig mit seiner Maske zu tun, eine richtige Hilfe ist er momentan dadurch auch nicht. Es fällt schon sehr auf, wie häufig er sich an die Maske fassen muss, um sie zurecht zu rücken. Eine vollständige Fixierung auf das Spiel ist dadurch nicht möglich. Bayern muss offensiver agieren und dadurch wird es Kontermöglichkeiten für Barcelona geben. Bayern sehr harmlos in der Offensive momentan, richtige Großchancen sind leider Mangelware. Rechne aufgrund der fehlenden Spritzigkeit und dem aktuellen angeschlagenen Offensivpotential mit keinem Torerfolg der Bayern. Barcelona ist einfach ein anderes Kaliber als Donetzk oder Porto. Und selbst in der Bundesliga ist es zurzeit auffallend, wie schwer sich die Bayern tun Chancen zu kreieren.

Barcelona, mit dieser Wahnsinn Offensive kann man einfach nicht über 90 Minuten in Schach halten. Auch heute werden Messi und Co zu Chancen kommen. Eine Paradedisziplin hat Messi im Hinspiel gezeigt. Parallel auf den Strafraum zu laufen und schießen. Wenn er genügend Platz hat wird das leider eiskalt bestraft. Der junge ist momentan vielleicht wieder in der Form seines Lebens. Neymar und Suarez nehmen ihm viel Arbeit ab und dadurch kann er sein ganzes Können zeigen. Aufgrund seiner allgegenwärtigen Gefahr traue ich ihm auch heute ein Tor zu.

Schiedsrichter der Partie ist Mark Clattenburg. 5 Einsätze, 31 gelbe Karten dabei gezeigt. 46 Einsätze diese Saison in allen Wettbewerben, dabei 165 gelbe Karten gezeigt. Aufgrund der schnellen Offensivleute auf Seiten Barcelonas sehe ich heute wieder einige gelbe Karten auf Münchner Seite. Alonso in Spielen gegen stärkere Gegner so gut wie immer mit einer gelben Karte. Im Umschaltspiel einfach zu langsam und dann folgt oft ein taktisches Foul. Auch ein Kandidat sich wegen Meckern eine gelbe Karte abzuholen. Weiterhin sehe ich heute Rafinha mit einer gelben Karte. Ein Giftzwerg auf der Außenverteidiger-Position. Unangenehmer Gegenspieler der auch oft mal anderweitig mit unfairen Gesten auffällt und seine Hände nicht immer unter Kontrolle hat.

Bayern München erzielt kein Tor @4,33 Bet365 - 2/10
Messi trifft von außerhalb des Strafraums - ja @9,00 Unibet - 0,5/10
Gelbe Karte - Xabi Alonso - ja @2,55 Unibet - 2/10
Rafinha erhält Verwarnung und Bayern verliert @10,00 Unibet - 0,5/10

Denke, dass das Spiel bislang ausreichend analysiert worden ist: Bayern wird das Spiel hier machen müssen und wird natürlich auch das Risiko eingehen, Tore zu kassieren. In meine Augen fehlt den Bayern hier ohne Robbery aber die Qualität im 1 gegen 1 um Barcelona hier gefährlich zu werden, ansonsten ist Barca einfach zu gut organisiert. Sollte man zur Pause nicht wieder 5:0 führen, wird man die Defensive zwangsläufig sukzessiv vernachlässigen, was natürlich Raum bietet für schnelle Konter von MSN oder lange Pässe aus dem Mittelfeld in Schnittstellen. Wenn das hier das Hinspiel wäre, würde ich wohl nicht spielen, da die Ausgangslage nun aber eine ganz andere ist, die den Bayern nun wirklich nicht in die Karten spielt gehe ich hier auf Barcelona mit dem Hauptpick

Tipp: 2 @ 2,73 (Pinnacle) 2.5/10

Dazu noch zwei weitere kleine Bets, da ich hier aufgrund der Ausgangslage noch Value seh

Ht/Ft: x2 @ 6,5 (Tipico) 0.5/10
Ht/Ft: 12 @ 27 (Tipico) 0.25/10

Bayern - Barca

was soll ich hier noch großartig sagen ?
Die Ausgangslage, Infos, wer wie spielen wird und, und, und wurde bereits niedergeschrieben.

Die Meinung gehen in allen Richtungen.

Die einen Spielen auf Barca die anderen auf bayern und dann sind noch welche die auf die TT wechseln.
Aber auf die Tore im Spiel ist noch keiner eingegangen.

Bayern muss Tore schießen um weiterzukommen und Barca wird den Platz nutzen den sie bekommen werden wenn Bayern versucht vorne etwas zu reißen.
Ich glaub das war auch so beim 3:0 ?? Wo Bayern versucht hat wie ne Handballmannschaft eine Lücke zu finden und dabei Barca den Ball erobert hat und Neymar eingenetzt hat ?
Wie auch immer.

Hier werden sicherlich Tore fallen

Over 2,5 @1,7 BetVictor 4EH
Over 2,75 @1,88 SBO 2,5EH
Over 3 @ 2,53 YouWin 1,5 EH

Spiel zwar nicht zu ende aber meine Wetten sind durch.
+7,3 EH [[cheers]]

Dienstag, 20:45 Uhr

Das Spiel ist ja nun schon ausreichend analysiert wurden.
Ganz ehrlich, ich sehe für Bayern heute keine große Chance auf ein Weiterkommen. Offensiv ist zurzeit einfach nicht viel möglich. Auf den Außen fehlen brandgefährliche Spieler wie Robben oder Ribery. Die Spieler die momentan auf dem Platz stehen gehen einfach auf dem Zahnfleisch, die Spieler sind einfach platt. Sie sind einfach nicht in der Form heute das Spiel noch zu drehen. Zudem hat Lewandowski ständig mit seiner Maske zu tun, eine richtige Hilfe ist er momentan dadurch auch nicht. Es fällt schon sehr auf, wie häufig er sich an die Maske fassen muss, um sie zurecht zu rücken. Eine vollständige Fixierung auf das Spiel ist dadurch nicht möglich. Bayern muss offensiver agieren und dadurch wird es Kontermöglichkeiten für Barcelona geben. Bayern sehr harmlos in der Offensive momentan, richtige Großchancen sind leider Mangelware. Rechne aufgrund der fehlenden Spritzigkeit und dem aktuellen angeschlagenen Offensivpotential mit keinem Torerfolg der Bayern. Barcelona ist einfach ein anderes Kaliber als Donetzk oder Porto. Und selbst in der Bundesliga ist es zurzeit auffallend, wie schwer sich die Bayern tun Chancen zu kreieren.

Barcelona, mit dieser Wahnsinn Offensive kann man einfach nicht über 90 Minuten in Schach halten. Auch heute werden Messi und Co zu Chancen kommen. Eine Paradedisziplin hat Messi im Hinspiel gezeigt. Parallel auf den Strafraum zu laufen und schießen. Wenn er genügend Platz hat wird das leider eiskalt bestraft. Der junge ist momentan vielleicht wieder in der Form seines Lebens. Neymar und Suarez nehmen ihm viel Arbeit ab und dadurch kann er sein ganzes Können zeigen. Aufgrund seiner allgegenwärtigen Gefahr traue ich ihm auch heute ein Tor zu.

Schiedsrichter der Partie ist Mark Clattenburg. 5 Einsätze, 31 gelbe Karten dabei gezeigt. 46 Einsätze diese Saison in allen Wettbewerben, dabei 165 gelbe Karten gezeigt. Aufgrund der schnellen Offensivleute auf Seiten Barcelonas sehe ich heute wieder einige gelbe Karten auf Münchner Seite. Alonso in Spielen gegen stärkere Gegner so gut wie immer mit einer gelben Karte. Im Umschaltspiel einfach zu langsam und dann folgt oft ein taktisches Foul. Auch ein Kandidat sich wegen Meckern eine gelbe Karte abzuholen. Weiterhin sehe ich heute Rafinha mit einer gelben Karte. Ein Giftzwerg auf der Außenverteidiger-Position. Unangenehmer Gegenspieler der auch oft mal anderweitig mit unfairen Gesten auffällt und seine Hände nicht immer unter Kontrolle hat.

Bayern München erzielt kein Tor @4,33 Bet365 - 2/10
Messi trifft von außerhalb des Strafraums - ja @9,00 Unibet - 0,5/10

Gelbe Karte - Xabi Alonso - ja @2,55 Unibet - 2/10
Rafinha erhält Verwarnung und Bayern verliert @10,00 Unibet - 0,5/10

+0,1 insgesamt

Bayern stärker als erwartet. In der 2. Halbzeit dann garnichts mehr von Barcelona. Alonso und Rafinha wie erwartet mit gelb. Vor allem um die Rafinha Wette ist es am Ende schade.

Das möchte ich fortführen und lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte das Bayern in Führung gehen wird. Vielleicht sogar 2:0 und dann ist alles möglich.

Das Problem ist: Barcelona wird irgendwann ein Tor machen und in dem Moment ist der Drops gelutscht.
Als langjähriger Bayernfan und Beobachter kann ich jedem nur raten NICHT auf Barcelona zu tippen. Zu hohe X-Gefahr oder kleiner Sieg für Bayern ist einfach wahrscheinlicher meiner Ansicht nach.

Das ich nicht aus der Fanbrille heraus schreibe möchte ich extra erwähnen. Könnt ihr meinen früheren Posts entnehmen.

Sicherste Wette in meinen Augen ist hier das Both to Score, wobei die Quote von 1,5 schon sehr mau ist. Wette selbst aber nichts.

Hoffe ich konnte irgendwie irgendjemand weiterhelfen oder bei der Entscheidungsfindung beitragen :)

LG

Meine Bayern gewinnen 3:2 <3

b2s früh durch

Ich glaube viele Leute, auch hier im Forum, überschätzen den Barca Sieg im Hinspiel und die allgemeine Stimmung in den Medien oder beim Stammtisch.

Natürlich war Barca im Hinspiel klar die bessere Mannschaft.
Natürlich hätten sie können 5:0, 6:1 oder ähnlich gewinnen.
Natürlich war das Ergebnis am Ende auch in der Höhe verdient und sie haben jetzt die besten Chancen ins Finale einzuziehen.

Aber man darf und sollte nie die Bayern in der Allianz Arena unterschätzen und zu früh abstempeln.

Klar, letztes Jahr gegen Real Madrid war es bitter und verdient. Aber Pep hat aus diesem Fehler gelernt. So etwas wird nicht noch einmal passieren. Das 0:3 im Hinspiel kann man übrigens auch nicht mit letztem Jahr vergleichen. 2 der 3 Tore sind durch Schlafmützigkeit bzw. grobe Unachtsamkeit entstanden.

Aber man sollte sich nur mal an die beiden Rückspiele im Achtel- und Viertelfinale erinnern. Nach den Hinspielen hat man die Bayern auch schon zittern sehen (Donezk) oder schon mit 1,5 Beinen draußen (Porto) und in der Allianz Arena haben sie dann zwei perfekte Spiele abgeliefert. (Auch ohne Robbery oder Alaba). Porto ist übrigens auch keine 0815 Truppe, die man eben mal im Vorbeigehen überrollt. Die waren bis zu dem Spiel auch ungeschlagen in der CL Saison.

Bayern zuhause, auch in der aktuellen Besetzung, ist und bleibt sehr sehr gefährlich. Auch für Barca, auch für Madrid, auch für jede Mannschaft der Welt.

Ich hoffe die Anregungen bzw. meine Meinung geht als kleiner Einwand für die ganzen Beiträge durch und wird nicht gelöscht.

Ich spiele jedenfalls auf Grund der oben beschriebenen Meinung und der Tatsache, dass die Bayern in der AA eigentlich eine Macht sind einen Sieg FC Bayern bei Tipico zu 2,55 an ... das ganze zu 5/10 EH

PS: Die aktuelle Situation bzw. die Spekulationen um Peps Zukunft bringen zwar Unruhe rein, aber sollten nicht gegen die Bayern ausgelegt werden. Ich glaube solche Punkte sprechen mehr für einen Münchner Erfolg als dagegen.

Die Defensive in der Rückrunde zu schwach, aber dennoch gewonnen...
Naja schade, wegen dem Mist Hinspiel ...

Wette aber durch, somit +7,75 EH

Morgen auf Juve hoffen .....[[cheers]]

@Barca 2,75 5/10
@Barca 1Half 3,2 2/10

Quoten via Tipico

+1
Wenn man Suarez zur HZ rausnimmt und das Spiel freiwillig abschenkt, kann man nicht gewinnen

Real - Juve

Ich mache es hier kurz. Ja, Real kann hier zu Hause gewinnen an einem guten Tag, sind stark besetzt, haben CR7, einen sehr erfahrenen Trainer und zu Hause seit Schalke nicht mehr verloren :mrgreen: usw.

ABER: Juve wird einfach unterschätzt. Wenn jetzt noch Pogba zurückkehrt und zumindest über eine HZ lang spielen wird, sehe ich das Juve-Mittelfeld mindestens gleichwertig. Zwei Gedanken, die für Juve sprechen: In der Defensive leistet sich Real in letzter Zeit viele Aussetzer, zwei Gegentore gegen Valencia, Juve, Sevilla, Celta Vigo, also das sieht momentan nicht sattelfest aus. Wer denkt, Juve würde nur verteidigen, vielleicht in diesem Spiel mehr als im Hinspiel, klar, aber mit einem Tevez in Gala-Form hat man vorne einfach einen Tank, der es mit jeder Abwehr aufnehmen kann momentan. Zudem Morata gegen seinen Ex-Verein wieder 120% motiviert. Dazu die letzte Chance für Pirlo auf einen weiteren großen Titel. Die italienische Liga mag nicht in bester Ordnung sein momentan aber Juve wird mir hier arg unterschätzt.

Wer Real gegen Valencia gesehen hat, mag mir zustimmen, dass Real auch nach dem gelungenen 1:2 und 2:2 gegen Valencia hinten teilweise vogelwild war, Valencia gut und gerne zwei, drei Tore hätte mehr schießen können. Ja, auch Real am Ende noch mit Chancen, aber die teilweise Hilflosigkeit in den Augen von Ramos, Ronaldo und Co. war nicht zu übersehen. Die Meisterschaft ist aller Wahrscheinlichkeit nach dahin und ich glaube Juve ist jetzt nicht der beste Aufbaugegener, um wieder in die Spur zu kommen, sondern abgewichst, effizient und sehr sehr stabil. Schon im Hinspiel war ich überrascht wie einfallslos Real teilweise war. Selbst wenn Benzema zurückkehrt, Real ist momentan nicht die Übermannschaft, die sie mal ne Zeit lang war.

Was soll ich labern, Pick auf Juve to qualify hat value in meinen Augen. Sehe Juves Kompaktheit hier zwar gefährdet aber wenn Juve ein Tor gelingt, wird es sehr sehr schwer. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall und ein Kartenfestival könnte auch kommen.

Ich setzte hier auf das Momentum, das ich bei Juve sehe. Wer will schon wieder ein spanisches Finale Barca gegen Real? Ich nicht!

Juve to qualify 2.10 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Juventus 2 qualify @ 2,10 tipico 6/10 +6,6

Morata 2 score @ 4,30 2/10 +6,6
Tevez 2 score @ 3,80 2/10 - 2

+11,2

Real war besser.. Juve hat's klug gemacht!
Bin gespannt wie sich Barca gegen die anstellen wird!

------------------------------------------------------------

Barcelona AHC0 @ 1,97 SBO 5/10
Barcelona HC-1 @ 5,00 betvictor 1/10
Barcelona HC-2 @ 12,00 tipico 0,5/10
Barcelona HC-3 @ 24,00 uni 0,25/10

-6,75
Enrique wollte anscheinend nicht mehr.. Bayern auch Wahnsinns 2. HZ gespielt!

Gesamt +4,45

Real - Juve

Ich mache es hier kurz. Ja, Real kann hier zu Hause gewinnen an einem guten Tag, sind stark besetzt, haben CR7, einen sehr erfahrenen Trainer und zu Hause seit Schalke nicht mehr verloren :mrgreen: usw.

ABER: Juve wird einfach unterschätzt. Wenn jetzt noch Pogba zurückkehrt und zumindest über eine HZ lang spielen wird, sehe ich das Juve-Mittelfeld mindestens gleichwertig. Zwei Gedanken, die für Juve sprechen: In der Defensive leistet sich Real in letzter Zeit viele Aussetzer, zwei Gegentore gegen Valencia, Juve, Sevilla, Celta Vigo, also das sieht momentan nicht sattelfest aus. Wer denkt, Juve würde nur verteidigen, vielleicht in diesem Spiel mehr als im Hinspiel, klar, aber mit einem Tevez in Gala-Form hat man vorne einfach einen Tank, der es mit jeder Abwehr aufnehmen kann momentan. Zudem Morata gegen seinen Ex-Verein wieder 120% motiviert. Dazu die letzte Chance für Pirlo auf einen weiteren großen Titel. Die italienische Liga mag nicht in bester Ordnung sein momentan aber Juve wird mir hier arg unterschätzt.

Wer Real gegen Valencia gesehen hat, mag mir zustimmen, dass Real auch nach dem gelungenen 1:2 und 2:2 gegen Valencia hinten teilweise vogelwild war, Valencia gut und gerne zwei, drei Tore hätte mehr schießen können. Ja, auch Real am Ende noch mit Chancen, aber die teilweise Hilflosigkeit in den Augen von Ramos, Ronaldo und Co. war nicht zu übersehen. Die Meisterschaft ist aller Wahrscheinlichkeit nach dahin und ich glaube Juve ist jetzt nicht der beste Aufbaugegener, um wieder in die Spur zu kommen, sondern abgewichst, effizient und sehr sehr stabil. Schon im Hinspiel war ich überrascht wie einfallslos Real teilweise war. Selbst wenn Benzema zurückkehrt, Real ist momentan nicht die Übermannschaft, die sie mal ne Zeit lang war.

Was soll ich labern, Pick auf Juve to qualify hat value in meinen Augen. Sehe Juves Kompaktheit hier zwar gefährdet aber wenn Juve ein Tor gelingt, wird es sehr sehr schwer. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall und ein Kartenfestival könnte auch kommen.

Ich setzte hier auf das Momentum, das ich bei Juve sehe. Wer will schon wieder ein spanisches Finale Barca gegen Real? Ich nicht!

Juve to qualify 2.10 bet365 3/10

+3.3 die sympathischere Mannschaft steht im Finale :mrgreen:

Real Madrid - Juventus Turin Mittwoch 20.45

Bin überrascht, dass über das Spiel noch nichts geschrieben wurde, für mich das wesentlich interessantere Spiel von beiden. Ausgangslage sollte klar sein, Juve hat das Hinspiel 2:1 verdient gewonnen, sind für mich auch nicht so ein krasser Außenseiter in diesem Spiel, wie es die Quoten sagen. Finde hier, wenn ich etwas spielen müsste das ,,Wer kommt weiter? Juve '' @2.1 ganz interessant. Ich selbst spiele allerdings das Benzema not 2 score. Benzema nach ein monatiger Verletzung am Mittwoch wieder dabei und wird wohl von Anfang an ran dürfen. Schon vor der Verletzung Benzema in einer kleinen Krise, traf in den letzten 10 Spielen ,,nur'' 4 mal. Auch in der CL zuletzt recht blass geblieben, allen voran gegen Atletico kaum zu sehen. Dazu kommt noch, dass seit der Verletzung von Modric etwas die Kreativität fehlt im Spiel nach vorne. Kroos dazu gegen Valencia verletzt vom Platz gegangen, wird wohl gegen Juve fit dabei sein, hat zumindest gestern einen Teil des Trainings absolviert. Gehe hier von einem, wenn überhaupt, knappen Sieg aus, in die Richtung 1:0 oder 2:1 und eher einen Ronaldo und Bale treffen als einen Benzema. Nicht nur diese Faktoren sprechen für mich gegen ein Tor von Benzema, auch die überragende Defensiv-Arbeit Juves. Juves Spieler zu 100 % fit und mit genug Regenration und Vorbereitung auf das Spiel. In der Liga ist man Meister und kann daher schonen, so wie in den letzten Partien. Gerade die Abwehr um Chiellini und Keeper Buffon hat eine Pause bekommen, was für die Wette sicher nicht unbedeutend ist. Real dagegen in der Liga noch mit Stammpersonal, wo man allerdings einen herben Rückschlag im Meisterschaftsrennen kassierte. Sicher auch kein Motivationsschub. Juve wie gesagt mit großartiger Defensivarbeit, im Hinspiel auch überwiegend stabil, bis auf 2-3 Chancen und dem Gegentreffer. Eine ähnliche Ausgangssituation gabs im Rückspiel in Monaco, wo man das Hinspiel 1:0 gewann und in Monaco bombenfest stand, als es drauf ankam. Denke Bonucci und Chiellini werden Benzema fest im Griff haben, wenn was bei Real gehen sollte, dann über Ronaldo oder Bale, sehe die beiden eher gegen Evra und Lichtsteiner vorbeikommen als Benzema gegen die zwei Innenverteidiger. Bei der ganzen Wette sicher viel Spekulation und Bauchgefühl, kann auch alles anders kommen und Benzema stärker denje zurückkommen. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, dafür gefällt mir Juves Defensive zu gut. Quote auch dementsprechend niedrig, mir sinds 4 EH allerdings wert, auch in einer kleinen Kombi spielbar, finde ich.

Benzema not 2 score @1.5 4/10 Tipico
Benzema ohne Tor, wird in der 67.Minute ausgewechselt.

+2