Champions League 12.-13.4.

Schaut sie euch an, wie sie gr?. [[winkewinke]]

Bayern und ein Abseitstor, haha goldig. Was kann der Pizarro daf?wenn er vergessen hat sich die Fingern?l zu klipsen, die im Abseits hingen. [[nixweiss]]
Das das Hinspiel aber durch ein Abseitstor schon nach 4 Minuten in die falsche Richtung lief, neiiiiiiiiiiin, wie k?e man das zugeben. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Von dem klaren Elfer, den Bayern aber net bekommen hat, wollen wa aber nix sagen, gelle ? K? ja sein, dass man es zugeben m?e, aber neeiiiiiiiiin, das w? zu viel verlangt.

Allein die 4 Minuten Nachspielzeit waren ne absolute Frechheit. Von der ersten Sekunde gabs doch nix als Zeitspiel. Ein richtige Spitzenmannschaft hat das net n? und daran sieht man wie viel Bammel die gestern vor Bayern hatten.

Ich sag ja, geht die erste Kugel von Bayern rein, dann w? Chelsea froh gewesen, wenn sie mit 0:4 h?en heimfliegen d?n.

herby schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
@herby

Und hier liest man Gr?, warum sie jeder ha?! diese sogenannten Bayern-Fans.....

[[wc]]

Mehrfach falsch. Erstens hasst sie nicht jeder sondern nur ahnungslose neidische gegnerische Fans, die von Fussball keine Ahnung haben und nicht akzeptieren k?n, dass

a) Bayern seit Jahrzehnten die beste Mannschaft D ist, was unz?ige Titel hinl?lich beweisen

b) ein Management an der Arbeit ist, dass weltweit das beste und erfolgreichste im bezahlten Fussball ist

c) Bayern ein Charisma hat, von dem alle Fischk? und Konsorten nur tr?en k?n.

d-z) erspare ich mir aus Zeitgr?n, gibt aber locker noch 23 weitere Gr?. :mrgreen:

mal wieder steckt der Teufel im Detail, ich sprach von den sogenannten Fans!

Achso, das Charisma lass mal da, wo es ist, sonst komme ich noch in den Himmel oder werde wieder geboren, und wenn das dann in Bayern geschieht....... :mrgreen:

MfG [[bussi]]

Daniel schrieb:
Schaut sie euch an, wie sie gr?. [[winkewinke]]

Bayern und ein Abseitstor, haha goldig. Was kann der Pizarro daf?wenn er vergessen hat sich die Fingern?l zu klipsen, die im Abseits hingen. [[nixweiss]]
Das das Hinspiel aber durch ein Abseitstor schon nach 4 Minuten in die falsche Richtung lief, neiiiiiiiiiiin, wie k?e man das zugeben. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Von dem klaren Elfer, den Bayern aber net bekommen hat, wollen wa aber nix sagen, gelle ? K? ja sein, dass man es zugeben m?e, aber neeiiiiiiiiin, das w? zu viel verlangt.

Allein die 4 Minuten Nachspielzeit waren ne absolute Frechheit. Von der ersten Sekunde gabs doch nix als Zeitspiel. Ein richtige Spitzenmannschaft hat das net n? und daran sieht man wie viel Bammel die gestern vor Bayern hatten.

Ich sag ja, geht die erste Kugel von Bayern rein, dann w? Chelsea froh gewesen, wenn sie mit 0:4 h?en heimfliegen d?n.

Wenn die Kekse sprechen, haben die Kr? Pause!!!

Merkst du nicht das es hier eine niveauvolle Diskussion ist???

4:0??? wird ja immer doller, du machst dich echt l?erlich!

Pele schrieb:
mal wieder steckt der Teufel im Detail, ich sprach von den sogenannten Fans!

Achso, das Charisma lass mal da, wo es ist, sonst komme ich noch in den Himmel oder werde wieder geboren, und wenn das dann in Bayern geschieht....... :mrgreen:

MfG [[bussi]]

Erstens kannste das "sogenannten" weglassen. Was "sogenannte Fans" wirklich sind, hat man in Mailand gestern gesehen. [[kotz]]

Und wenn du in Bayern mal wiedergeboren wirst, dann kommste vielleicht auch mal zur Vernunft. :mrgreen:
Auch bei uns Rheinland-Pf?ern ist man das wie du siehst. [[winkewinke]]

jetzt aber genug diskutiert!
der flo kann sicher jetzt kaum auf Halbfinale warten, denn dann ist Bayern nicht mehr dabei und wir m?n nicht nochmal ? solche Dingen streiten.
und zur?zu Thema.
juve mehr Ecke als liverpool Quote 1.25? [[stupid]]
wenn sie ein fr? Tor erzielen, dann ziehen sie 100% zur?dann wird liverpool das Spiel machen m?n. daher meine Wette:
liverpool mehr Ecke Quote 3.5 4/10 Bet
beide gleich viel Quote 15 2/10 Bet

chinaboy schrieb:
und zur?zu Thema.
juve mehr Ecke als liverpool Quote 1.25? [[stupid]]
wenn sie ein fr? Tor erzielen, dann ziehen sie 100% zur?dann wird liverpool das Spiel machen m?n. daher meine Wette:
liverpool mehr Ecke Quote 3.5 4/10 Bet
beide gleich viel Quote 15 2/10 Bet
:mrgreen:
gibts nicht, das gleiche wollte ich gerade schreiben. die @3.50 eindeutig zu hoch und wenn ?haupt laufen solche wetten in richtung roulette, also 50/50 (ohne gr?

@daniel
weisst du was ich an dir nicht sonderlich mag: du widersprichst dich! und siehst der realit?nicht ins auge. vor allem versuchst irgendwas mit schadenfreude zu kaschieren, weil so oft du ? andere teams lachst... ich mein, w?d auf chelsea zu sein kann ich verstehen, aber tausend mal zu wiederholen wieviel gl?chelsea und pech bayern gehabt hat... irgendwo muss auch ein punkt sein.

wie oft habe ich von dir "schau dir diese witzfiguren von real madrid an" und "wenn barcelona besser w?, warum ist dann bayern im 1/4-finale und bar?nicht?" in diesem forum gelesen?
dann frage ich dich: wenn du schreibst, dass bayern klar besser war als chelsea, wie besser muss dann bar?als bayern sein, denn die hatten glaub ich ein paar mehr chancen gegen chelsea... hab mir mal sogar die m?gemacht nachzuschauen. schau mal:

chancen insgesamt laut uefa
bayern - chelsea 13 -12
bar?- chelsea 21 -9

wer ist denn nun, nach deinen eigenen gedaken und deiner psychologie, die bessere mannschaft? [[grin]]
und sag jetzt nichts dagegen, sonst gibts mir recht, dass du dich widersprichst... :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]]

nob.gif
nob.gif
nob.gif
nob.gif
nob.gif

Wollt ihr das????

stoibi.gif

Oder das????

like_boobs.gif

@daniel
es hat gar keinen sinn mit dir zu diskutieren, weil du lebst in deiner eigenen realit?fremden welt ! also lass ich das mal ! trotzdem danke an die bayern hab gestern 250 euro gewonnen ! halbzeit/endstand

ich glaube liverpool k?e heute ?aschen weil juve in letzter zeit sich wirklich nicht gut pr?ntiert hat ! ausserdem scheinen die mir irgendwie ausgelaugt ! und wenn man st?ig auf 1:0 spielt kann das auch mal in die hose gehn weil liverpool wirklich prima st?r hat !

mein geheimtipp halbz/endst.
juve /liverpool

Lustige Diskussion... [[laugh]]

Abgesehen vom HC X bei Juve (2 Ergebnisse die nicht ganz schlecht w?n (1:0 und 2:1) drinnen, die sch? Quoten ab 3,75 sind leider schon weg) und dem Under, bei ich mich wohl so verspekuliert habe wie selten zuvor (habe mit einem Schlusskurs von h?tens ~ 1,65 bei BF gerechnet und jetzt steh ma bei 1,83 *brrrr*), spiel ich heute noch zwei Funwetterl: Jeweils erster Eckball f?SV und Juventus @ 1,85.
Globet quotiert hier stur offen, bitte das kanns bei den Heimmannschaften (noch dazu mit Juve als 1,5er Fav) net sein.

Funwetteinheiten nat?ch nur, ich w? sagen 5/10 Funeinheiten bei Juve und 2,5/10 bei PSV.

Ist bei Globet bei den TV Specials zu finden...

Shining

Bayern hat sich respektabel verabschiedet und Chelsea letztlich sogar noch verdient geschlagen, auch wenn ihr weiterkommen imho niemals in Gefahr war. Letztlich auch die Quintessenz aus den exzellenten Prognosen hier, Gratulation. [[yo]]

W? dennoch sch?ier weniger Auseinandersetzungen zu lesen, sondern mehr zu den heutigen Spielen. Ich finde die Quoten auf Liverpool auch sehr abenteuerlich, anderseits kann ich mir schwer vorstellen, dass etwas anderes als ein Sieg von Juve herausspringt, au?r es kommt nach einem 0:1 zu Szenen wie gestern in Milano. Lyon erscheint mir unterbewertet, auch wenn Eindhoven in Lyon fast gewonnen h?e, sie sind f?ich doch Au?nseiter. Ok, vielleicht haben mich die Bremenspiele von Lyon etwas zu stark beeindruckt, aber soo schlecht sch?e ich den deutschen Meister auch nicht ein. Auch wenn mein Metier eher die NBA ist, aber mein Bauch sagt mir heute Juve&Lyon.

Flo schrieb:
Doch a kleines Wetterl von mir...Juve-Liverpool Halbzeit 0:0 @3,0 baw. Das is zu hoch, wenn ma sich die Ausgangssituation anschaut und es ja kein Geheimnis is, da?Juve 1:0-Spezis sind. Dazu beide Teams besonders in der CL mit verst?ter Offensive, da is a 3,0 schon ganz nett.

Jawoi, endlich ein ht 0:0 und was f?ines...ich glaub kein einziger Torschu?!

@kiko

ich habe gewiss keine Schadenfreude. Schau lieber mal worauf ich diese Antworten gegeben habe. Mich ?ert das Ausscheiden von Bayern, weil man gestern wieder gesehen hat, dass diese Bayernmannschaft reif f?en Titel war.
Das Chelsea nur durch Gl?weitergekommen ist hab ich nie behauptet. Wenn du mein erstes posting von gestern gelesen hast, dann h?est du m?n sehen, dass ich geschrieben habe, dass Chelsea verdient weitergekommen ist.

Warum wird es hier immer negativ ausgelegt, wenn man sagt, dass eine gewisse Mannschaft sehr viel Gl?hatte ? [[nixweiss]]

Chelsea hatte gestern sehr viel Gl? aber nat?ch sind sie auch verdient weitergekommen. Bayern hatte sehr viel Pech, aber auch ein klein wenig Unverm? war dabei, wenn man an die Chancen in H?te 1 von Ballack, Pizarro und Schweinsteiger denkt.
Es gibt so Tage wie gestern, da hat man all Gl?der Welt gepachtet. Genau so war es bei Bayern, als sie damals gegen Schalke in der 94. Minute Meister wurden. Der Freistoss damals von Andersson kann ?all hingehen, bleibt in der Mauer h?en, geht gegen den Pfosten oder daneben, aber nein, er ging genau durch die einzige kleine ?fnung der Mauer und dann ins Tor und genau so war es bei Chelsea. Die abgef?chten Sch?, die zu den 2 Toren f?en gehen sonst vielleicht daneben oder sonst wohin, aber sie gingen eben 2 mal ins Tor.
Und ich habe auch geschrieben, dass Chelsea eben einen Tick in manchen Situationen etwas cleverer war.

Aber es wird ja teilweise hier ein derartiges dummes Zeug gebraddelt, dass man wirklich sich fragen muss, ob mancher dieses Duell am PC nachgespielt hat, weil sonst kann gewisse Sachen hier net nachvollziehen. Ich wei?net, ob mancher sich da selbst gern froh machen will oder ob er es net besser wei? keine Ahnung. Vor dem Spiel hab ich ja wieder einiges zu h? bekommen, wie dass ich bayern net richtig einsch?en kann und den ganzen anderen bekannten Kram (wie immer). Gestern hat sich aber wieder einmal mehr gezeigt, wer hier die Bayern richtig eingesch?t hat, aber anstatt es mal wie Prophet zuzugeben wird weiter gekeilt und provoziert. Zu sagen, dass Chelsea nicht an seine Grenzen gehen musste ist fern von jeder normalen Fussballwelt und kann nur als provokation verstanden werden. Wenn ich in einem solchen Match nicht an meine Grenzen gehe, bekomm ich ne Packung, das die W?e wackeln.

Barca ist f?ich nicht schlechter als Bayern. Die haben alle etwa ein gleiches Niveau, also Bayern, Barca, Juve und Chelsea. Nur den AC Milan seh ich etwas st?er und daher sind sie f?ich auch die Mannschaft, die wohl den Henkeltopf gewinnen werden, weil sie unglaublich kompakt sind.

@ Danijel20

hohoho, guck mal einer an. Wie deine Postinganzahl zeigt, hast ja mit mir schon so viel ? Bayern diskutiert, gelle ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kleiner Tipp von mir an dich: Einschleimen f?t auf [[zwinker]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
herby schrieb:
Achja, nochwas: PSV Eindhoven ist um keinen Deut schlechter als Lyon und wird zuhause den Aufstieg heute sicherstellen, Quoten 1.8 bei Betfair medium. [[yo]]

na also. am schluss wars ganz easy. [[winkewinke]]

Danke Herby [[bussi]]

War den ganzen mittag am ?legen, ob ich es spielen soll oder net, weil f?ich der PSV auch net schlechter war/ist als Lyon. Als du dir dann auch recht sicher warst hab ich dann auch zugeschlagen.

Der angeblichrealit?fremdesogenanntel?erlichmachendebayernfan sagte vielen Dank [[bussi]]