Champions League 10.-11.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-03-10/2009-03-11/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern München - Sporting Lissabon:

Bayern schon klar weiter nach dem 5:0 im Hinspiel. Die Bayern zeigten sich im Spiel gegen Hannover in Spiellaune auch ohne Ribery und Toni.
Ich denke diesen Trend werden sie weiterführen und den Fans noch ein schönes und torreiches Spiel zeigen wollen. Die Ausgangslage ist klar, Sporting im Angriff oft auch mit gutem Kombinationsfussball. Wieso sollten wir hier nicht noch ein schönes offenes Spiel sehen?
Die Vorzeichen stehen gut für ein over 2,5...1,87 bei Expekt 4/10

Nur kurz zur Ergänzung: betfair gibt eine 2 auf das over 2,5 ..
auf der eurosport homepage steht dass Altintop sicher und Van Buyten wahrscheinlich ausfällt.

Zum Spiel: sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Der Drops ist nach dem 5:0 gelutscht, wenngleich Sporting wohl versuchen wird sehr offensiv zu beginnen und in der ersten Hälfte vielleicht 2,3 Tore zu machen. Dies bietet natürlich kontergelegenheiten. Dass die Bayern ihre Chancen verwerten können, haben sie in Lissabon gezeigt. Zudem ist zu sagen, dass die Bayern in den letzten 3 Champion League Spielen 11 Tore geschossen haben. Hinzu kommt noch kommt noch das 3:2 gegen Leverkusen und das 5:1 gegen Hannover.

Die Vorzeichen für ein torreiches Spielen stehen gut. Sehe hier kein langes abtasten sondern Sporting wird versuchen von Anfang an Dampf zu machen und die Bayern können im eigenen Stadion kontern.

bei betfair gibt für over 1,5 Halftime noch keine Quoten, wäre aber auch eine überlegung wert.

Also Mein Tipp: over 2,5 betfair @2 5/10

Hmm also ich weiss nicht recht. Nach dem Hinspiel ist hier alles klar, die Bayern werden in den nächsten Wochen noch ein dickes Programm haben und sicherlich hier auch den ein oder anderen schonen. Warum sollten die BAyern hier noch großartig brilieren? Gabs so oft im Europacup das nach dem klaren Hinspielsieg im Rückspiel nur noch DnV gemacht wurde (z.b. HSV im UEFA Cup letztens).

Natürlich Klinsis Philosophie eine andere und bei nem schlechten Spiel würde das gerede auch wieder aufkommen. Trotzdem sollte man etwas vorsichtig mit dem over sein, denn dafür müssen mMn beide Teams mitspielen da ich nicht glaube das es einen klaren Sieg geben wird. Und ob Sporting jetzt großartig Wiedergutmachung betreiben will?

Schaumermal

AS ROM - ARSENAL LONDON

Hinspiel: 0:1

Bei AS ROM werden fehlen:

de Rossi (gesperrt),Panucci (nicht gemeldet),Perrotta,Pizarro
und Cicinho (verletzt)

Angeschlagen sind: Totti,Juan und Aquilani

Bei Arsenal wird fehlen:

Emmanuel Adebayour (verletzt),Arshavin (nicht gemeldet)

Wieder mit dabei:

Walcott,Eduardo

Weil das evtl. Ausfallen von Totti das Ende bedeuten würde für
AS ROM (de Rossi und Perrotta waren im Hinspiel dabei) und Arsenal
es liebt zu kontern für mich:

ARSENAL DNB @2,37 (bet365)
Halbzeit REMIS @2,1 (bet365)

ich wüsste auch nicht, wieso sporting so offensiv spielen sollte. die runde ist entschieden. und so siehts auch trainer bento, denn er wird u.a. liedson nicht aufstellen. so wie es auschaut wird er viele änderungen in der startelf machen. und die bayern zwar auch, aber der heimvorteil und portugiesische mannschaften gegen grosse auswärts nicht so toll, das sollte ein heimsieg werden. und ein sieg wäre auch für das titelrennen gut und klinsmann will sich bestimmt nicht noch mehr kritik anhören wollen.
1 @1.86 pin 3/10

kiko schrieb:
ich wüsste auch nicht, wieso sporting so offensiv spielen sollte. die runde ist entschieden. und so siehts auch trainer bento, denn er wird u.a. liedson nicht aufstellen. so wie es auschaut wird er viele änderungen in der startelf machen. und die bayern zwar auch, aber der heimvorteil und portugiesische mannschaften gegen grosse auswärts nicht so toll, das sollte ein heimsieg werden. und ein sieg wäre auch für das titelrennen gut und klinsmann will sich bestimmt nicht noch mehr kritik anhören wollen.
1 @1.86 pin 3/10
mag ja sein, dass er viele Veränderungen vornimmt...bayerns abwehr ist auch nicht gerade ein Bollwerk und ich denke es wird sich auch nichts dran ändern in einem Spiel wo es um nichts mehr geht...!Ich erwarte mindestens 1 tor von Sporting. Selbst wenn sie keins machen sind die Bayern in der Lage 3 zu machen...

PS.: was du in Spanien tippst ist ganz großes Tennis!

laut SAT1 Videotext spielen sie wie folgt:
Bayern: Rensing (oder Butt), Lucio (Breno),Lell, Van Buyten, Lahm, Ze Roberto(Sosa), Schweinsteiger, Van Bommel,Ottl, Podolski, Klose

Lissabon: Rui Patricio, Pedro Silva, Daniel Carricio, Anderson Polga, Marco Caneira,Adrien Silva, Izmailow, Joao Moutinho, Vukcevic, Derlei, Liedson

Lista de convocados:
Guarda-redes: Tiago, Rui Patrício e Vítor Golas
Defesas: Abel, Pedro Silva, Daniel Carriço, Polga, Caneira, Tonel, Ronny
Médios: Adrien, Miguel Veloso, Diogo Rosado, Pereirinha, Moutinho, Izmailov e Vukcevic
Avançados: Derlei, Yannick e Tiuí.

das ist der kader, der laut der homepage von sporting nach münchen geflogen ist, also liedson nicht dabei

kiko schrieb:
Lista de convocados:
Guarda-redes: Tiago, Rui Patrício e Vítor Golas
Defesas: Abel, Pedro Silva, Daniel Carriço, Polga, Caneira, Tonel, Ronny
Médios: Adrien, Miguel Veloso, Diogo Rosado, Pereirinha, Moutinho, Izmailov e Vukcevic
Avançados: Derlei, Yannick e Tiuí.

das ist der kader, der laut der homepage von sporting nach münchen geflogen ist, also liedson nicht dabei
Selbst wenn er nicht mitgeflogen ist, sollte es in München für mindestens 1 Tor reichen!naja wie auch immer trotzdem viel Glück und ein 3:1 für uns beide

Laut www.kicker.de lässt Jürgen Klinsmann Jörg Butt im Tor der Bayern ran.

Ich schliesse mich der Meinung einiger anderer User an. Bayern und Klinsmann werden es sich nicht nehmen lassen ein gutes Spiel abzuliefern, denn ein schlechtes Spiel bedeutet auch schlechte Stimmung um den Verein (unabhängig vom Weiterkommen).

Klinsmann: "Das Stadion ist ausverkauft, wir wollen den Fans etwas bieten und sind verpflichtet, ein gutes Spiel zu machen." (www.kicker.de)

Meiner Meinung nach wird Sporting versuchen die einzige Möglichkeit aufs Weiterkommen zu nutzen und die heisst: Tore Tore Tore. Deshalb werden sie in der Defensive vllt. nicht ganz so gut stehen und die Bayern zu Kontern einladen. Auch Sporting ist gut für ein Tor, Bayerns Abwehr hat sich in letzter Zeit nicht gerade stabil gezeigt.

Deshalb:

over 2,5 @1.99 betfair 4-5/10
over 1.5 1.HZ @2.46 betfair 3/10

Viel Glück an alle

Spiele wo es eigentlich um nichts mehr geht halte ich für sehr schwer zu Wetten.
Es kann sein das die Bayern unbedingt versuchen wollen das Spiel zu
Gewinnen um etwas Ruhe ins Umfeld zu bekommen.
Auf der anderen Seite kann es passieren das Sporting sich
ein wenig revanchieren will (Anderlecht 1:2)
Dann kann es passieren das beide kein Bock haben oder
einfach nach vorne spielen.
Kurz: NoBet

Aber mal abwarten wie sich die @ noch so entwickeln also ab 2.00 würde ich
dann die Bayern versuchen.

rono schrieb:
Spiele wo es eigentlich um nichts mehr geht halte ich für sehr schwer zu Wetten.

Werd ich auch machen. Ab 2.0 find ich den FCB gut spielbar. Das over is mir nix, für ein CL Spiel so ne Gammel @.
Und Butt ist keine Schwächung. sodern eine Stärkung

Missi schrieb:
rono schrieb:

Werd ich auch machen. Ab 2.0 find ich den FCB gut spielbar. Das over is mir nix, für ein CL Spiel so ne Gammel @.

klar ist Butt eher eine Verstärkung
ich denke jedoch, dass Sporting auf jeden Fall versuchen wird, früh ein Tor zu schiessen. Deshalb werden sie von Anfang an offen stehen hinten, daher auch das over 1.5 1.HZ

die Bayern zu spielen finde ich daher etwas bedenkenswert, Sporting keine schlechte Mannschaft und immer für Tore gut.

Trotzdem viel Glück allen

Barbossa schrieb:
Missi schrieb:
rono schrieb:

ich denke jedoch, dass Sporting auf jeden Fall versuchen wird, früh ein Tor zu schiessen. Deshalb werden sie von Anfang an offen stehen hinten, daher auch das over 1.5 1.HZ

die Bayern zu spielen finde ich daher etwas bedenkenswert, Sporting keine schlechte Mannschaft und immer für Tore gut.

Sein wir doch mal ehrlich. Was sollte den Sporting machen? Weder die spieler, noch der Trainer, der Vorstand oder die Fans glauben, das man 6 Tore in München schiesst. Ok, Werder hat auch 5 gemacht, aber 2 gefangen. Würde heissen, Sporting muss 7! machen.
FCB vorne sicher mit einem Tor. Wenn der FCB vorne das 1. macht, wird sich Sporting aufgeben. FCB muss nicht gewinnen, ja, sie können sogar 4-0 verlieren, aber das will kein Spieler, und vorallem nicht der Hoeneß oder Klinsmann. Für mich ist das Ergebnis, was ich tippen würde, 2-0 für den FCB.

Missi schrieb:
Barbossa schrieb:
Missi schrieb:
rono schrieb:

Sein wir doch mal ehrlich. Was sollte den Sporting machen? Weder die spieler, noch der Trainer, der Vorstand oder die Fans glauben, das man 6 Tore in München schiesst. Ok, Werder hat auch 5 gemacht, aber 2 gefangen. Würde heissen, Sporting muss 7! machen.
FCB vorne sicher mit einem Tor. Wenn der FCB vorne das 1. macht, wird sich Sporting aufgeben. FCB muss nicht gewinnen, ja, sie können sogar 4-0 verlieren, aber das will kein Spieler, und vorallem nicht der Hoeneß oder Klinsmann. Für mich ist das Ergebnis, was ich tippen würde, 2-0 für den FCB.

natürlich hast du da Recht, doch ich denke, dass Sporting sich mit Würde verabschieden möchte und versucht das Spiel zu gewinnen. Bayern allerdings auch. Von daher erwarte ich ein sehr offenes (und torreiches Spiel), bei denen die Bayern allerdings stärker scheinen. Spontan würde ich eher auf ein 2-1 für Bayern tippen, da ich denke, Sporting wird definitiv ein Tor machen.

Das bringt mich auf die Idee folgendes zu spielen:

both teams to score @ 1.70 bwin 5/10

FC Liverpool - Real Madrid AHC0 Liverpool 1,65 10bet 8/10

Das AHC0 auf Pool ist mir eine größere Wette wert.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Madrid an der Anfield Road gewinnen will.

Gründe dafür gibts einige:

Es muss schon Lichjahre zurückliegen wann Liverpool in der Champions-League zuhause
verloren hat. An der Anfield Road spielt man international eigentlich fast jeden Gegner an
die Wand. Das Einnehmen der Festung Anfield Road ist eigentlich fast unmöglich geworden.

Man spielt eine, Otto Rehhagel würde sagen, kontrollierte Offensive mit starkem Pressing.

Die Defensive steht 1a, die Handschrift von Trainer Benitez. Nur mit einer bärenstarken Abwehr kann man große Titel holen.
Real Madrid und Abwehr brauch ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen.

Sie sind defensiv mMn. zu anfällig um einen großen Titel wie die Champions-League zu
gewinnen. Außerdem spricht die Statistik der letzten Jahre nicht unbedingt für ein
Weiterkommen Reals. Madrid hat mit diesem Bombenkader vor allem in der Offensive den
Anspruch international mal wieder einen Titel zu holen.
Warum es in den letzten Jahren nicht geklappt hat liegt auf der Hand. Die schlechte Abwehr.

Wer das Spiel gegen A.Madrid gesehen hat weiß was ich meine. A.Madrid hatte sehr viele 100% Chancen
und Liverpool wird morgen sicherlich eine davon nutzen.

Liverpool reicht ein 0:0 und Real muss hinten aufmachen, das wird Liverpool
sehr stark in die Karten spielen. Liverpool eh eine Mannschaft die von Defensive auf
Offensive sehr stark umschalten kann.

Hatte eigentlich zuerst vor den reinen Liverpool - Sieg anzuspielen, aber man kennt Liverpool mit seinem Taktik-Fuchs Benitez.
Auchwenn er in Interviews betont, dass er sehr offensiv gegen Madridspielen will, kann ich mir es nicht so richtig vorstellen.
Liverpool wird darauf aus sein hinten den Laden dicht zu halten und vorne den entscheidenden Konter zu setzen.
DaLiverpool auch ein 0:0 zum weiterkommen reicht und dieses Ergebnis imBereich des möglichen ist, spiele ich lieber das AHC0 auf Pool,
da wenn es einen Sieger in diesem Spiel gibt er mMn. nur Liverpool heißen kann.

Bis auf Underwetten hat mich noch nichts angesprungen.
Die dafür umso mehr bei den Vertretern aus England.
Was haben Liverpool, Chelsea und Arsenal gemeinsam ?

Sie brauchen alle kein einziges Tor schießen, um weiter zu
kommen nach ihren 1-0 Siegen.

Klar ist das kein Selbstgänger, schließlich warten Juve (auf Chelsea),
Real Madrid (auf Liverpool) und Rom (auf Arsenal) Hochkaräter.
Diese müssen allerdings vorsichtig agieren, denn 1 Tor der Auswärtsmann-
schaft und es wird ein fast aussichtsloses Unterfangen. Daher erwarte ich ein vorsichtiges
Abasten. Und bei Liverpool ist es noch komfortabler nach ihrem Auswärtssieg.

Dazu gesellt sich Manu, die bei Inter ein 0-0 erreichten.

Also meine picks :
Juventus v Chelsea
<2.5 1.55

Liverpool v Real Madrid
<2.5 1.60

AS Rom v Arsenal
<2.5 1.60

Manchester Utd v Inter
<2.5 1.55

zusammen @6,15 für alle, die diese Spiele in eine Kombi stecken möchten.

GL

eddy

barça - lyon
hier both to score gut zu spielen. bwin bietet hier @1.95, zu hoch. lyon ist kein unbekannter und auch wenn sie nach der gruppenphase oft stark nachlassen, so schiessen sie meistens tore. es sei, sie treffen gegen starke defensiven und dazu gehört barça leider nicht. puyol wird fehlen, valdés oft mit patzern. barça mit iniesta wieder zum guten fussball zurückgekehrt. hatte ursprünglich vorgehabt das over zu spielen, was auch eine gute @ hat, aber diese @1.95 scheint mir noch besser.
both to score @1.95 bwin 5/10
1 (-1.5) @2.30 bet365 3/10
iniesta trifft @4.50 pp 2/10

kiko schrieb:
barça - lyon
hier both to score gut zu spielen. bwin bietet hier @1.95, zu hoch. lyon ist kein unbekannter und auch wenn sie nach der gruppenphase oft stark nachlassen, so schiessen sie meistens tore. es sei, sie treffen gegen starke defensiven und dazu gehört barça leider nicht. puyol wird fehlen, valdés oft mit patzern. barça mit iniesta wieder zum guten fussball zurückgekehrt. hatte ursprünglich vorgehabt das over zu spielen, was auch eine gute @ hat, aber diese @1.95 scheint mir noch besser.
both to score @1.95 bwin 5/10
1 (-1.5) @2.30 bet365 3/10
iniesta trifft @4.50 pp 2/10

Also ich persönlich finde die bei betfair @ 10.50+ auf Lyon absolut Value.
Natürlich ist Barca zu Hause klarer Favo keine Diskussion aber Lyon ist doch
keine Gammel Mannschaft. Immerhin seit zig Jahren französischer Meister und
spielten mMn eine gute Gruppenphase. die @ ist fast schon eine Beleidigung.
Auch wenn du als Barca - Fan das natürlich nicht spielst, die @ ist nicht
schlecht oder?

Bei Lyon ist Benzema's Einsatz fraglich, er wurde zur Halbzeit gegen Lille ausgewechselt. Mensah fällt eh weiterhin aus und jetzt könnte auch Boumsong ausfallen. Die Franzosen wirkten vor 2 wochen vor allem in der ersten HZ viel frischer als die Katalanen und spielten erstaunlich druckvoll gegen eine sonst so spielstarke Mannschaft wie Barca. Dachte auch erst an X2, aber würde erst die Teamnews abwarten...

FC Liverpool - Real Madrid
Gesamtanzahl Karten Punkte: Over 49.5 Punkte
Info: Gelb = 10 Punkte Rot = 25 Punkte
Expekt: 1.85

--> Ein ganz heißes Spiel. Reals Trainer Ramos bezeichnet es als "Spiel um Leben und Tod". Real will unbedingt ins Viertelfinale nachdem sie die letzten Jahre nie über das Achtelfinale hinauskamen und auch in der Liga dieses Jahr wohl keinen Titel holen werden. Bereits im Hinspiel gab es 5 Gelbe Karten. Real hat in meinen Augen einige Rauhbeine (Ramos, Salgado, Guti, Heinze, Gago) die alle für eine Gelbe Karte und im Falle eines Ausscheidens sogar für eine Rote Karte gut sind. Liverpool wird gegen die starke Real Offensive sicherlich auch mit einiger Härte dagegenschlagen. Mascherano, Arbeloa sind für mich ganz heiße Gelb Kandidaten. Könnte mir hier aber allein von Real Seite schon vorstellen, dass sie die 50 Punkte voll machen. Schiedsrichter Frank De Bleeckere ist auch kein Schiri der die Gelben Karten überhaupt nicht zückt.

Denke hier werden mindestens 5 Gelbe Karten gezeigt werden.

MrKons schrieb:
FC Liverpool - Real Madrid
Gesamtanzahl Karten Punkte: Over 49.5 Punkte
Info: Gelb = 10 Punkte Rot = 25 Punkte
Expekt: 1.85

Schiedsrichter Frank De Bleeckere ist auch kein Schiri der die Gelben Karten überhaupt nicht zückt.

Denke hier werden mindestens 5 Gelbe Karten gezeigt werden.

halte die Wette auch für gut, aber ein Schnitt von 3,27 gelbe Karten von de Bleeckere in der Belgischen Liga hält mich von einem höheren Einsatz ab.

Sorry Jungs, aber hiermit ist der Titel Analye des Monats vergeben :

Lyon-Barca ( Hinspiel FT 1:1) bookingwette

Hinspiel 6 gelbe Karten. Ausgangslage: Barca muss kommen,
Lyon immer für 1 Tor gut. Je länger es dauert, bis Barca scort
oder gar Lyon einen knippst, wird Barca wohl den Frust der letzten
Wochen entladen. mal die Aufstellung abwarten, aber ob nun Piqet, Etoo ,
Alves, Marces oder Busquets. Alle keine Kinder von Traurigkeit.

Schiedsrichter nun : Tom Övebrö aus Norwegen.
Pfiff letztes jahr das Achtelfinale Inter-Liverpool.
Vergab 7 gelbe und 1 gelb rote Karte.
Bei Real -Piräus in der CL auch im letzten Jahr
gab es 5 gelbe, 1 rote karte. Die rote Karte bereits
in der 12. Minute.
Bei Lyon-Glasgow Rangers gab es 5 gelbe Karten.
Lediglich bei Milan-Celtic und Manu -Roma gab es nur 1 gelbe,
was seinen Durchschnitt im ranking deutlich drückt.

Letzte Barca -Spiele gab es 7 gelbe Karten (vs Bilbao),
gegen Atletico Madrid 5, davon 2 für Barca.
Lyon hingegen immer sehr fair (oder nationaler Klassenprimusschutz ?)
mit 1 gelben in Nancy (main 3), 1 gegen Rennes (main 1),gegen Lille 2 (main 3).

Hier wird es zur Sache gehen.

Rote Karte @4,25
over 5,5 @3,1 beide gamebookers

Rote karte Barca @12 UB

GL

eddy

Bayern-Sporting booking-Wette
over 4,5 @13
2,5 bis 4,5 @3,2 gamebookers

Oha- nun kommts.Absolute Schwachsinnswette, werden nicht wenige denken.
Absolut gegen den Strom.
Sie ist auch nicht so wahrscheinlich.
Aber nicht so unwahrscheinlich wie die @13.

Worum gehts eigentlich ?

booking over 4,5 @13 gamebookers

Alle erwarten einen friendly kick,weil der Drops gelutscht ist.
Aber imo gibt es einige Gründe, warum man die value booking Wette
ruhig small mit einpacken kann, denn imo ist sie deutlich höher als
12 % wahrscheinlich :

1. Beide Trainer lassen z.T. die 2. Garnitur ran. Und die Hinterbänkler
werden Gas geben, um sich zu empfehlen.

FC Bayern München: Butt - Lell, Lucio, Breno, Lahm - Sosa, van Bommel,
Zé Roberto, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Sporting Lissabon: Rui Patricio - Pedro Silva, Daniel Carrico, Polga, Caneira
- Adrien Silva - Ismailow - João Moutinho, Vukcevic - Djalo, Derlei

2. Es spielt Sporting. Kostproben aus den letzten Spielen:
8 gelbe karten, 3 für Sporting vs benfica, 7 im Spiel gegen Porto,
4 davon für Sporting. klar, das sind national hoch brisante Duelle
und nun ist man wohl chancenlos-aber wer weiß ?

3. Eine 0-5 klatsche home tut nun mal weh und verletzt den Stolz, der nach
(einigermaßen) Wiedergutmachung schreit.

4. Van Bommel muss nur ein Trikot an haben- was von den Schiris mittlerweile
als gelbwürdig angesehen wird. Ein van Buyten holt einmal tief Luft und
hat drei Portugiesen an der Brust (Einsatz allerdings fragwürdig)
und ein lucio hat sowieso immer ein Liter
Blut vorm Spiel gesoffen. dazu Podolski und Schweinsteiger, bei denen
auch gerne einmal die Gäule durchgehen.

Martin Hansonn aus Schweden ein für mich eher unauffälliger Schiri,
der in diesem jahr in der CL einmal 4, einmal 5 Karten zeigte.

in der letzten und vorletzten CL-Saison aber auch zweimal rot. Und siehe da,
gegen einen portugiesischen vertreter bei celtic vs Benfica 2007/2008 und in
2006/2007 bei PSV-Galatasaray.

Fazit : Sehe die Wahrscheinlichkeit bei über 25 % und nehme daher die
@13 dankend an. plaziere allerdings so, dass mir die 2,5 bis 4,5 @3,2 cashback bringt
und die over 4,5 die fette Marie.

GL

eddy

Dafür hat de Bleeckere in der bisherigen Champions League Saison in nicht so brisanten Duellen auch zumindest durchschnittlich 3 Gelbe Karten pro Spiel gezückt und damals bei der WM wie ich mich erinnere auch öfter mal eine Karte gegeben. Kenne ihn als einen relativ normalen Schiri der also bei gelbwürdigen Fouls auch eine zückt und sich auch nicht vor Gelb Rot/Rot scheut. Denke der Schiri wird hier nicht das Problem darstellen. Wenn es gelbwürdige Fouls gibt (und davon wird es heute einige geben) wird er die Karten auch zücken.

Bayern - Sporting Over 2,5
188Bet: 2.00

Klinsmann verspricht, dass man den Zuschauern ein gutes Spiel bieten will. Deutsche Mannschaten eh dafür bekannt, dass man so ein Spiel nicht einfach wegwirft. Das Stadion ist voll. Die Bayern zuletzt mit einigen Abwehrschwächen. Gerade daheim hat man eigentlich immer eins kassiert. Sporting hat im Hinspiel in der ersten Halbzeit und zu Beginn der 2. HZ schnell und gezielt über die Außen gespielt. Offensiv finde ich die Mannschaft ansehnlich. Defensiv war das im Hinspiel eine enzige Katstrophe. Solche Fehler habe ich selten von einem Champions League Teilnehmer gesehen. Es ist alles entschieden. Warum sollten wir dann hier bei 2 offensivstarken und defensiv momentan nicht wirklich sattelfesten Teams keine Tore sehen?

Liverpool - Real Under 2,5 Tore + Juve - Chelsea Under 2,5 Tore
Wer Benitez kennt der weiß, dass er heute alles dafür tun wird damit seine Mannschaft hinten gut steht. Real unter dem neuen Trainer Ramos auch defensiver orientiert. Rechne hier mit einem hart geführten Spiel wo Liverpool in erster Linie verteidigen wird und Real anrennen wird. Nach dem 1-0 im Hinspiel sollte ein Tor für Real dafür sorgen, dass es weiter defensiv zur Sache geht. Ein Tor für Liverpool wird dafür sorgen, dass Liverpool nur noch mehr verteidigen wird ...
Juve hat das Hinspiel 0-1 verloren. Auch Chelsea wird hier versuchen erstmal das ergebnis zu verwalten. Juve nicht dafür bekannt, dass man gleich volles Risiko geht. Auch fehlt meiner Meinung nach die offensive Klasse. Rechne auch hier mit einem Under.

ManU - Inter Under 2,5 und Correct Score 0-0
ManU mit spitzen Abwehr bisher in dieser Saison. In der Liga bekommt man ja fast gar keine Gegentore mehr und auch in der Champions League spielte man bisher 4 mal zu Null und sogar 2 mal 0-0. Inter diese Saison teilweise eine kleine Wundertüte. Die gelegentlichen sehr schwachen Auftritte lassen mich hier doch stark von einem ManU Weiterkommen rechnen. Aber heute ist das Spiel der Spiele und nach dem 0-0 im Hinspiel kann ich nur an ein taktisch geführtes Spiel glauben. Die 8-5 quote auf 0-0 muss ich daher probieren und das Under 2,5 nehme ich auch gleich mit da nur ein 1-0 von Inter zu einem offenen Schlagabtausch führen müsste und ich davon nicht ausgehe.

Heute abend meine Bayern - leider immer noch mit Jay Göppingen am Start gegen Lissabon.

Die Bayern mit einem super Polster aus dem Hinspiel - denke, da wird nicht mehr viel anbrennen. Trotz der Verletzungen von Toni und Ribery werden die Bayern heute wieder ein Heimspiel abliefern, welches ein Feuerwerk werden wird. Dies liegt natürlich auch daran, dass Lissabon ohne Stress an die Sache rangehen kann. Es ist also mit Sicherheit damit zu rechnen, dass beide Mannschaften ein Tor schießen werden - dafür sind die Bayern ja dies Jahr in ihren Heimspielen auch für bekannt...

Daher für mich heute abend ein BTS (8/10) bei bwin 1,70.

Barbossa schrieb:
Missi schrieb:
rono schrieb:

Ich halte den HC-Sieg der Bayren für ne satte 3,0 bei bwin für sehr gut spielbar.
Sporting weiß doch selbst, dass sie kaum noch eine Chance auf das Weiterkommen haben.
Da kann der Widerstand auch ganz schnell in sich zusammenbrechen.
Bayern immerhin zu Hause, mit besserem Kader und nun sogar mit Butt.

[COLOR=#NaNNaNNaN]
Bayern München vs. Sporting Lissabon, 10.03.2009, 20.45 Uhr
[/COLOR]
Team - Bayern München

In diesem Spiel geht es um nicht mehr viel. Bayern mit einer B-Elf,inder man den leuten von der Reservebank die Chance geben will, sich zubeweisen. Im Tor wird sogar Hans-Jörg Butt auflaufen. Warscheinlichbekommen Breno,Sosa,Ottl und auch Lell die Chance auf einen Einsatz.Sicher ist das jedoch nicht.

Team - Sporting Lissabon
Sporting will sich nochmal richtig reinhängen, um sich ordentlichaus der Champions League zu verabschieden. Von daher werden sie sichnach vorne spielen, weil sie wissen, dass Bayern nicht mit der Top-Elfspielen wird.

Fazit:Ich rechne hier mit einemoffenen Schlagabtausch, indem das ein, oder andere Tor fallen wird. ImSturm wird Bayern mit Podolski und Klose auflaufen, die sicher heiß aufTore sind..

Mein Tipp: over 2,5 @ 2,02 Betfair 3/10
Mein Tipp: over 1,5 (Ht 1 ) @ 3,10 Betfair 1/10

Ps: Ich habe nicht gesehen, dass schon so viele das Spiel gepostet haben. Schaden tuts ja nicht..

Schönen CL-Abend!

Hab mir 2 Wetten mit hohen Quoten für die CL rausgepickt

Mein erster Pick ist Man Utd. - Inter Milan Ergebniswette / Correct Score 1:0

Ich sehe hier Manchester schon als klaren Favoriten, Da aber ein 1:0 schon für ein weiterkommen reichen würde und man die wahrscheinlich stärkste Defensive Europas hat bietet sich dieses Ergebnis gerade zu an.

Man Utd. tanzt noch auf allen Hochzeiten, italienische Mannschaften in der Regel auf der Insel ohne große Chancen. Mit Vidic und Ferdinand hat man ein super IV , das Offensivspiel der Engländer in der CL ist wesentlich mehr auf Sicherheit und Abwehrarbeit geprägt als in der Premier League.

Am Markt bekommt man hier und dort Quoten um die 6,5 die ich mit 2/10 spielen werde.

Meine zweite Wette gilt Lyon, man hat zwar unter der Woche 2 mal in Lille verloren, wobei aber im Pokalspiel am Mittwoch die halbe Mannschaft geschont wurde. Barca allerdings in den letzten Wochen auch nicht mehr in der bestechenden Form wie Anfang 2009 und Ende 2008. Beide Mannschaften natürlich unheimlich erfahren und qualitativ top besetzt, Barcelona wahrscheinlich sogar das Topteam schlecht hin aber eben mit einigen Problemen und Müdigkeitserscheinungen in den letzten Spielen.

Persönlich sehe ich es auch immer bedenklich einer Mannschaft (egal gegen wen) die in der KO Runde der CL steht eine 10er Quote zu geben....

Lyon Sieg @10 mit 1,5/10

Muss sagen über die Spiele wurde schon einiges geschrieben.
Liverpool - Real Madrid, für mich das Spiel was überhaupt nicht einschätzbar ist, da würd mich nix mehr wunder 1, X oda 2 alles kann kommen, über oda unter 2,5?
Für mich einfach No-Bet, oda das Spiel beobachten und in der Livewette etwas mitnehmen.
Real, ist doch nicht einfach eine Mannschaft die man mal so einfach weghaut, (naja jedenfalls hat es Pool so gemacht im Hinspiel).
Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aba Benayoun fällt definitiv aus, Agger und Torres (hat die letzten beiden Spiele nicht spielen können wegen verletzung) sollen aba zum Start Fit sein, laut den englischen Medien. Bei Real darf Huntelaar nicht auflaufen.
Mit Real kommt auch Robben an die Anfield Road, wieso ich das erwähne?
Einfach der Stati. halber, Robben spielte bisher 3 mal gegen Pool und ging immer mit leeren Taschen nach hause.

Meine Picks unterscheiden sich in der Hinsicht, dass ich Spiele ausgesucht habe die hier auch gar nicht angesprochen wurden (was mich wundert )

Panatinaikos - Villareal (Hinspiel 1:1)

Die Griechen sehr motiviert vor dem Spiel, immerhin ist man noch die einzigste griechische Mannschaft die im Europäischen Wettbewerb vertretten ist.
Hab nicht mehr viel zeit (mein Lapi hat einen Virus, bin im I-Net Cafe, mein guthaben geht alle)
Jedenfalls was ich getippt hab folgendes:

Wer kommt weiter?

Mannschaft 2 Villareal 2,00 @tipico

Porto - Atl. Madrid

Wer kommt weiter? (Hinspiel 2:2)

Mannschaft 2 Madrid 3,00 @tipico

Allen noch good luck

Juventus - Chelsea || 27 - 90 (Time Of The First Goal) @ 2.10 Stan James 3/10
Juventus - Chelsea || 1:0 (Correct Score) @ 7.50 Centrebet 1/10

Es steht die Champions League an und in Rückspielen wird meist sehr taktisch agiert. Die Teams orientieren sich erst einmal darauf in der Defensive gut zu stehen. Sollte Juventus gegen Ende des Spiels 1:0 in Führung gehen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass bei beiden Teams die Angst vor dem Ausscheiden steigt und beide Teams die Zeit herunter spielen um sich in die Verlängerung zu retten.

Liverpool - Real Madrid || 27 - 90 (Time Of The First Goal) @ 2.10 Stan James 3/10
Rául (First Goalscorer) & 0:1 (Correct Score) (Scorecast) @ 41,00 Bet365 1/10

Liverpool ist nach dem Sieg bei Real Madrid in einer sehr guten Ausgangslage für das Rückspiel. Nichtsdestotrotz kann ich mir nicht vorstellen, dass Liverpool sofort die Entscheidung suchen wird. Real Madrid muss das Spiel gewinnen, ansonsten sind sie raus. Real Madrid fehlt erst einmal nur ein Tor und ich erwarte zu Beginn ein sehr taktisch geprägtes Spiel, indem die Entscheidung erst sehr spät fallen wird. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Real Madrid an der Anfield Road gewinnt, aber in der Champions League ist alles möglich. Rául könnte der Spieler sein der für Real Madrid wie so oft den wichtigen Treffer erzielt. Auch In Play kann die Wette sehr hilfreich sein, wenn es denn so kommt.

@ Sano:

finde deine Wetten sehr gut, jedoch muss ich gegen eine Wette Einwände erheben
Rául zwar in letzter Zeit ganz gut drauf (in der Liga mit 5 Toren in den letzten 4 Spielen und 14 Treffern insgesamt), jedoch in diesen Spielen nur 1 mal das wichtige 1:0 gemacht (in den letzten 4-6 Spielen). Natürlich ist er DER Knipser, doch für die wichtigen Tore sind eher die anderen zuständig (Higuain...). Des Weiteren traf Rául in letzter Zeit nur, wenn Real gut gespielt hat. Dieses Spiel, wo wohl abwarten und nichts reinlassen die Devise von Real ist, eher nicht Ráuls.

Trotzdem Viel Glück natürlich (und wenn Rául trifft freue ich mich umso mehr )

Juventus Turin vs. FC Chelsea, 10.03.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag / Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Olympiastadion (Turin)
Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (ESP)

Team - Juventus Turin
"Juve" hat die letzten drei Liga-Spiele allesamt gewonnen, ohne dabei ein einziges Gegentor zu kassieren. Die letzte Niederlage setzte es am 22. Spieltag im Heimspiel gegen Cagliari Calcio (2:3). Damit belegen die Ranieri-Schützlinge mit 56 Punkten und einem Torverhältnis von 43:21 den 2. Platz der italienischen Serie A (Sp. 27: g. 17, u. 5, v. 5). Auf Tabellenprimus Inter Mailand beträgt der Abstand bereits sieben Punkte, doch einen Champions-League-Platz hat der 27-malige Scudetto-Gewinner so gut wie sicher. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions-League steht "Juve" dagegen unter Zugzwang, nachdem das Hinspiel an der Stamford Bridge mit 1:0 verloren wurde.

Der Weg ins Achtelfinale:
1:0 (0:0) (H) vs. Zenit St. Petersburg (1. Spieltag, Vorrunde)
2:2 (2:2) (A) vs. BATE Borisov (2. Spieltag, Vorrunde)
2:1 (1:0) (H) vs. Real Madrid (3. Spieltag, Vorrunde)
0:2 (0:1) (A) vs. Real Madrid (4. Spieltag, Vorrunde)
0:0 (0:0) (A) vs. Zenit St. Petersburg (5. Spieltag, Vorrunde)
0:0 (0:0) (H) vs. BATE Borisov (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
In einer starken Vorrunden-Gruppe H (u.a. Real Madrid, Zenit St. Petersburg) belegte Juventus Turin mit 12 Punkten und 7:3 Toren den 1. Platz (Sp. 6: g. 3, u. 3, v. 0) und qualifizierte sich damit für das Achtelfinale der "Königsklasse". Auffällig ist, dass "Juve" nur ein einziges Mal in Rückstand geriet (2. Spieltag, Vorrunde) und keine HT-FT-Niederlage zu verzeichnen hat. Auch nach 45 Minuten lag "Juve" nie zurück. Nach dem 2:0-Auswärtserfolg über Real Madrid am 4. Spieltag wurde in den zwei darauf folgenden Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass die Italiener perfekt auf Ergebnis spielen können. Im heimischen Olympiastadion hat "Juve" in drei Spielen nur ein einziges Gegentor kassiert. Zudem blieb man zu Hause ungeschlagen.

Torschützen in der Champions-League:
del Piero (4), Iaquinta (2), Amauri

Kader / wer fehlt?
Andrade (Patellasehnenriss), Zanetti (muskuläre Probleme), Camoranesi (Rippe), Legrottaglie (Knie) und Sissoko (Mittelfußbruch) fallen allesamt aus. Nedvěd, del Piero und Trezeguet saßen beim letzten Serie-A-Spiel auf der Bank und wurden weitestgehend geschont. Ihrem Einsatz steht nichts im Weg.

Wissenswertes:
Nur Liverpool (14 Pkt.), Bayern München (14 Pkt.) und Barcelona (13 Pkt.) konnten in der Vorrunde mehr Zähler einfahren. Dafür hat kein Team weniger als drei Gegentore kassiert. ManU bringt es zwar ebefalls auf nur drei Gegentore, doch ansonsten setzte es für die übrigen Vorrunden-Teilnehmer mindestens vier Gegentore. Diese besondere Defensivstärke ist ein klarer Pluspunkt der Italiener.

Team - FC Chelsea
Die "Blues" sind mit ihrer bisherigen Performance in der englischen Premier League alles andere als zufrieden. Im Laufe der Saison setzte es für die Mannschaft von Neu-Trainer Guus Hiddink bereits vier Niederlagen. Außerdem trennte sie sich schon sieben Mal unentschieden, so dass ManU den Vorsprung auf das Verfolgerfeld immer weiter ausbauen konnte. In Anbetracht der Tatsache, dass ManU, der Erzrivale aus Trafford, sogar ein Spiel weniger auf dem Konto hat, scheinen die "Red Devils" schon fast uneinholbar. Der Titel dürfte Manchester United bei sieben Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger jedenfalls nicht mehr zu nehmen sein. In der Champions-League ist der Coup jedoch fürs Erste geglückt. Drogba sorgte mit seinem 1:0 in der 14. Spielminute für die Entscheidung.

Der Weg ins Achtelfinale:
4:0 (2:0) (H) vs. Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Vorrunde)
0:0 (0:0) (A) vs. CFR Cluj (2. Spieltag, Vorrunde)
1:0 (0:0) (H) vs. AS Rom (3. Spieltag, Vorrunde)
3:1 (1:0) (A) vs. AS Rom (4. Spieltag, Vorrunde)
1:1 (0:0) (A) vs. Girondins Bordeaux (5. Spieltag, Vorrunde)
2:1 (1:0) (H) vs. CFR Cluj (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
In einer mittelstarken Vorrunden-Gruppe A qualifizierte sich Chelsea mit elf Zählern und 9:5 Toren für das Achtelfinale der Champions-League (Sp. 6: g. 3, u. 2, v. 1). An der Stamford Bridge wurden zwar alle drei Heimspiele gewonnen, doch auf fremden Terrain präsentierten sich die "Blues" alles andere als souverän. Chelsea erreichte zwei HT-FT-Siege und kassierte eine HT-FT-Niederlage.

Torschützen in der Champions-League:
Anelka (2), Terry (2), Lampard, J. Cole, Malouda, Kalou, Drogba

Kader / wer fehlt?
Die Langzeitverletzten Ferreira (Kreuzbandriss) und J. Cole (Kreuzbandriss) fallen weiterhin aus. Essien, Carvalho und Anelka stehen dagegen kurz vor ihrer Rückkehr.

Wissenswertes:
Von denjenigen Teams, die sich für das Achtelfinale qualifizierten, holten ausschließlich ManU (10 Pkt.), Panathinaikos Athen (10 Pkt.), Villarreal (9 Pkt.) und Inter Mailand (8 Pkt.) weniger Punkte in der Vorrunde.

Fazit:
"Juve" steht nach der 1:0-Niederlage im Hinspiel an der Stamford Bridge unter Zugzwang. Die Italiener müssen folglich das Spiel machen, was Chelsea sicherlich Raum zum Kontern geben wird. Ein Ausscheiden hätte für Chelsea empfindliche finanzielle Folgen. Das ist für den Klub, bei dem des Geld abgeschafft schien, ein neues Gefühl. Doch die Finanzkrise ging auch an Klub-Besitzer Abramowitsch nicht spurlos vorüber. Ich glaube jedoch nicht, dass Chelsea die Partie dominieren wird. Auch im Hinspiel spielte "Juve" lange Zeit gut mit. Das frühe 1:0 kam den Italienern natürlich sehr ungelegen. Doch chancenlos waren sie auf keinen Fall. Dass "Juve" in der Lage ist, jeden Gegner zu schlagen, stellten die beiden Vorrunden-Siege gegen Real Madrid eindrucksvoll unter Beweis. Zudem haben die Ranieri-Schützlinge - im Gegensatz zum FC Chelsea, der "nur" zwei HT-FT-Siege feiern konnte - keine einzige HT-FT-Niederlage kassiert. Ganz im Gegenteil: Sie lagen in den sechs Vorrunden-Begegnungen noch nicht einmal zur HZ in Rückstand! Hinzu kommt, dass Chelsea in der Fremde noch keinen Dreier landen konnte. Juventus beherrscht es, auf Ergebnis zu spielen. Individuelle Klasse ist auf beiden Seiten vorhanden. Für mich steht jedoch fest, dass das Gästeteam aus London keinen HT-FT-Sieg landen wird.

Mein Tipp: Lay Chelsea (HT-FT) @ 5.80 betfair

@sano
genau die gleiche wette hab ich auch in liverpool.
erstes tor minute 28 oder später @2.10 sj 2-3/10
vorsicht: die wette gilt ab der 28ten minute und nicht ab der 27ten (wenn ich mich nicht irre). naja, wäre auch echt dumm, wenn genau zu diesem zeitpunkt das erste tor fallen würde.

erklärung die gleiche: liverpool silde, benítez stratege, nach dem 0:1 im bernabéu brauchen sie nicht zu kommen. real madrid seit juande ramos da ist viel stabiler in der abwehr, der grund ist jedoch pepe, der heute nach der sperre in der liga, wieder dabei ist. sie haben 90 minuten um das nötige tor (oder tore) zu schiessen und glaube nicht, dass sie am anfang vollgas geben werden.

panathinaikos - villarreal
finde hier das over zu hoch. wollte hier zunächst both to score spielen, weil auch schöne @, aber die @2.40 fürs over noch schöner. ist etwas kleiner als die von liverpool - real madrid und in etwa gleich gross wie die von manu - inter, und das ist in meinen augen falsch. panathinaikos heim gefährlich und die historie zeigt auch, dass sie nicht ungefährlich was das toreschiessen betrifft sind. villarreal auswärts nicht so toll in der defensive (siehe u.a. 2:2 in aalborg, 2:0 celtic, usw.). vorne läufts aber zuletzt recht gut. und nach dem 1:1 im madrigal müssen sie mindestens 1 tor schiessen. sie sind auch keine mannschaft, die auf abwarten spielt.
>2.5 @2.42 10bet 5/10
1:1 @6.50 bet365
, centre, uni, etc. 1/10
rossi trifft @3.30 10bet 2/10

Ich werde heute in der CL folgendes tippen:

Bayern München - Sporting:

over 2,5Tore @2,04 betfair 4,5/10
Ich denke es wird hier ein toreiches Spiel geben, weil Sporting muss wenn sie noch weiterkommen wollen, aber wodran keiner mehr glaubt, vorallem Tore schießen! Heute steht Butt im Tor, aber die Frage ist: Wie ist seine aktuelle Form? Ich denke es ist möglich das Sporting am Anfang direkt in Führung geht mit 1:0 und dann muss Bayern was zeigen, weil die wollen das Spiel gewinnen, um ein Ausrufezeichen in Europa zu zeigen und Klinsi will nicht noch einmal ein Anderlecht haben! Einige Reservespiele bekommen heute die Chance und wollen diese nutzen! Denn am Wochenende stehen eh wieder die Stammkräfte auf dem Platz, deshalb brauchen Sie sich auch nicht schonen.

Juventus - Chelsea:

under 2,5Tore @1,55 betfair 4,5/10

Chelsea mit dem 1:0 aus dem Hinspiel im Rücken. Sie würden mit einem 0:0 weiterkommen! Ich denke Juventus wird auch nicht von Anfang an alles nach vorne werfen und auch erstmal auf abwarten spielen! Vielleicht geht man ab der 60min ein wenig mehr Risiko. Denn bei einem 1:0 für Chelsea wäre Juve so gut wie raus. Chelsea wird versuchen die 0 zu halten und vielleicht durch eine Standartsituation das 1:0 zu erzielen. Chelsea mit recht guter Form! Fazit: Könnte ein schönes 0:0 werden!

Viel Erfolg