Champions League 10.-11.3.

darkviper3 schrieb:
Juventus Turin vs. FC Chelsea, 10.03.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag / Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Olympiastadion (Turin)
Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (ESP)

Team - Juventus Turin
"Juve" hat die letzten drei Liga-Spiele allesamt gewonnen, ohne dabei ein einziges Gegentor zu kassieren. Die letzte Niederlage setzte es am 22. Spieltag im Heimspiel gegen Cagliari Calcio (2:3). Damit belegen die Ranieri-Schützlinge mit 56 Punkten und einem Torverhältnis von 43:21 den 2. Platz der italienischen Serie A (Sp. 27: g. 17, u. 5, v. 5). Auf Tabellenprimus Inter Mailand beträgt der Abstand bereits sieben Punkte, doch einen Champions-League-Platz hat der 27-malige Scudetto-Gewinner so gut wie sicher. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions-League steht "Juve" dagegen unter Zugzwang, nachdem das Hinspiel an der Stamford Bridge mit 1:0 verloren wurde.

Der Weg ins Achtelfinale:
1:0 (0:0) (H) vs. Zenit St. Petersburg (1. Spieltag, Vorrunde)
2:2 (2:2) (A) vs. BATE Borisov (2. Spieltag, Vorrunde)
2:1 (1:0) (H) vs. Real Madrid (3. Spieltag, Vorrunde)
0:2 (0:1) (A) vs. Real Madrid (4. Spieltag, Vorrunde)
0:0 (0:0) (A) vs. Zenit St. Petersburg (5. Spieltag, Vorrunde)
0:0 (0:0) (H) vs. BATE Borisov (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
In einer starken Vorrunden-Gruppe H (u.a. Real Madrid, Zenit St. Petersburg) belegte Juventus Turin mit 12 Punkten und 7:3 Toren den 1. Platz (Sp. 6: g. 3, u. 3, v. 0) und qualifizierte sich damit für das Achtelfinale der "Königsklasse". Auffällig ist, dass "Juve" nur ein einziges Mal in Rückstand geriet (2. Spieltag, Vorrunde) und keine HT-FT-Niederlage zu verzeichnen hat. Auch nach 45 Minuten lag "Juve" nie zurück. Nach dem 2:0-Auswärtserfolg über Real Madrid am 4. Spieltag wurde in den zwei darauf folgenden Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass die Italiener perfekt auf Ergebnis spielen können. Im heimischen Olympiastadion hat "Juve" in drei Spielen nur ein einziges Gegentor kassiert. Zudem blieb man zu Hause ungeschlagen.

Torschützen in der Champions-League:
del Piero (4), Iaquinta (2), Amauri

Kader / wer fehlt?
Andrade (Patellasehnenriss), Zanetti (muskuläre Probleme), Camoranesi (Rippe), Legrottaglie (Knie) und Sissoko (Mittelfußbruch) fallen allesamt aus. Nedvěd, del Piero und Trezeguet saßen beim letzten Serie-A-Spiel auf der Bank und wurden weitestgehend geschont. Ihrem Einsatz steht nichts im Weg.

Wissenswertes:
Nur Liverpool (14 Pkt.), Bayern München (14 Pkt.) und Barcelona (13 Pkt.) konnten in der Vorrunde mehr Zähler einfahren. Dafür hat kein Team weniger als drei Gegentore kassiert. ManU bringt es zwar ebefalls auf nur drei Gegentore, doch ansonsten setzte es für die übrigen Vorrunden-Teilnehmer mindestens vier Gegentore. Diese besondere Defensivstärke ist ein klarer Pluspunkt der Italiener.

Team - FC Chelsea
Die "Blues" sind mit ihrer bisherigen Performance in der englischen Premier League alles andere als zufrieden. Im Laufe der Saison setzte es für die Mannschaft von Neu-Trainer Guus Hiddink bereits vier Niederlagen. Außerdem trennte sie sich schon sieben Mal unentschieden, so dass ManU den Vorsprung auf das Verfolgerfeld immer weiter ausbauen konnte. In Anbetracht der Tatsache, dass ManU, der Erzrivale aus Trafford, sogar ein Spiel weniger auf dem Konto hat, scheinen die "Red Devils" schon fast uneinholbar. Der Titel dürfte Manchester United bei sieben Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger jedenfalls nicht mehr zu nehmen sein. In der Champions-League ist der Coup jedoch fürs Erste geglückt. Drogba sorgte mit seinem 1:0 in der 14. Spielminute für die Entscheidung.

4:0 (2:0) (H) vs. Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Vorrunde)
0:0 (0:0) (A) vs. CFR Cluj (2. Spieltag, Vorrunde)
1:0 (0:0) (H) vs. AS Rom (3. Spieltag, Vorrunde)
3:1 (1:0) (A) vs. AS Rom (4. Spieltag, Vorrunde)
1:1 (0:0) (A) vs. Girondins Bordeaux (5. Spieltag, Vorrunde)
2:1 (1:0) (H) vs. CFR Cluj (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
In einer mittelstarken Vorrunden-Gruppe A qualifizierte sich Chelsea mit elf Zählern und 9:5 Toren für das Achtelfinale der Champions-League (Sp. 6: g. 3, u. 2, v. 1). An der Stamford Bridge wurden zwar alle drei Heimspiele gewonnen, doch auf fremden Terrain präsentierten sich die "Blues" alles andere als souverän. Chelsea erreichte zwei HT-FT-Siege und kassierte eine HT-FT-Niederlage.

Anelka (2), Terry (2), Lampard, J. Cole, Malouda, Kalou, Drogba

Kader / wer fehlt?
Die Langzeitverletzten Ferreira (Kreuzbandriss) und J. Cole (Kreuzbandriss) fallen weiterhin aus. Essien, Carvalho und Anelka stehen dagegen kurz vor ihrer Rückkehr.

Wissenswertes:
Von denjenigen Teams, die sich für das Achtelfinale qualifizierten, holten ausschließlich ManU (10 Pkt.), Panathinaikos Athen (10 Pkt.), Villarreal (9 Pkt.) und Inter Mailand (8 Pkt.) weniger Punkte in der Vorrunde.

Fazit:
"Juve" steht nach der 1:0-Niederlage im Hinspiel an der Stamford Bridge unter Zugzwang. Die Italiener müssen folglich das Spiel machen, was Chelsea sicherlich Raum zum Kontern geben wird. Ein Ausscheiden hätte für Chelsea empfindliche finanzielle Folgen. Das ist für den Klub, bei dem des Geld abgeschafft schien, ein neues Gefühl. Doch die Finanzkrise ging auch an Klub-Besitzer Abramowitsch nicht spurlos vorüber. Ich glaube jedoch nicht, dass Chelsea die Partie dominieren wird. Auch im Hinspiel spielte "Juve" lange Zeit gut mit. Das frühe 1:0 kam den Italienern natürlich sehr ungelegen. Doch chancenlos waren sie auf keinen Fall. Dass "Juve" in der Lage ist, jeden Gegner zu schlagen, stellten die beiden Vorrunden-Siege gegen Real Madrid eindrucksvoll unter Beweis. Zudem haben die Ranieri-Schützlinge - im Gegensatz zum FC Chelsea, der "nur" zwei HT-FT-Siege feiern konnte - keine einzige HT-FT-Niederlage kassiert. Ganz im Gegenteil: Sie lagen in den sechs Vorrunden-Begegnungen noch nicht einmal zur HZ in Rückstand! Hinzu kommt, dass Chelsea in der Fremde noch keinen Dreier landen konnte. Juventus beherrscht es, auf Ergebnis zu spielen. Individuelle Klasse ist auf beiden Seiten vorhanden. Für mich steht jedoch fest, dass das Gästeteam aus London keinen HT-FT-Sieg landen wird.

Mein Tipp: Lay Chelsea (HT-FT) @ 5.80 betfair

1:1 zur Pause und Pick damit durch

Barbossa schrieb:
Laut www.kicker.de lässt Jürgen Klinsmann Jörg Butt im Tor der Bayern ran.

Ich schliesse mich der Meinung einiger anderer User an. Bayern und Klinsmann werden es sich nicht nehmen lassen ein gutes Spiel abzuliefern, denn ein schlechtes Spiel bedeutet auch schlechte Stimmung um den Verein (unabhängig vom Weiterkommen).

Klinsmann: "Das Stadion ist ausverkauft, wir wollen den Fans etwas bieten und sind verpflichtet, ein gutes Spiel zu machen." (www.kicker.de)

Meiner Meinung nach wird Sporting versuchen die einzige Möglichkeit aufs Weiterkommen zu nutzen und die heisst: Tore Tore Tore. Deshalb werden sie in der Defensive vllt. nicht ganz so gut stehen und die Bayern zu Kontern einladen. Auch Sporting ist gut für ein Tor, Bayerns Abwehr hat sich in letzter Zeit nicht gerade stabil gezeigt.

Deshalb:

over 2,5 @1.99 betfair 4-5/10
over 1.5 1.HZ @2.46 betfair 3/10

Viel Glück an alle

HZ: 4:1 somit beide picks durch

auch das both Teams to score durch

elfereddy schrieb:
Bayern-Sporting booking-Wette
over 4,5 @13
2,5 bis 4,5 @3,2 gamebookers

Oha- nun kommts.Absolute Schwachsinnswette, werden nicht wenige denken.
Absolut gegen den Strom.
Sie ist auch nicht so wahrscheinlich.
Aber nicht so unwahrscheinlich wie die @13.

Worum gehts eigentlich ?

booking over 4,5 @13 gamebookers

Alle erwarten einen friendly kick,weil der Drops gelutscht ist.
Aber imo gibt es einige Gründe, warum man die value booking Wette
ruhig small mit einpacken kann, denn imo ist sie deutlich höher als
12 % wahrscheinlich :

1. Beide Trainer lassen z.T. die 2. Garnitur ran. Und die Hinterbänkler
werden Gas geben, um sich zu empfehlen.

FC Bayern München: Butt - Lell, Lucio, Breno, Lahm - Sosa, van Bommel,
Zé Roberto, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Sporting Lissabon: Rui Patricio - Pedro Silva, Daniel Carrico, Polga, Caneira
- Adrien Silva - Ismailow - João Moutinho, Vukcevic - Djalo, Derlei

2. Es spielt Sporting. Kostproben aus den letzten Spielen:
8 gelbe karten, 3 für Sporting vs benfica, 7 im Spiel gegen Porto,
4 davon für Sporting. klar, das sind national hoch brisante Duelle
und nun ist man wohl chancenlos-aber wer weiß ?

3. Eine 0-5 klatsche home tut nun mal weh und verletzt den Stolz, der nach
(einigermaßen) Wiedergutmachung schreit.

4. Van Bommel muss nur ein Trikot an haben- was von den Schiris mittlerweile
als gelbwürdig angesehen wird. Ein van Buyten holt einmal tief Luft und
hat drei Portugiesen an der Brust (Einsatz allerdings fragwürdig)
und ein lucio hat sowieso immer ein Liter
Blut vorm Spiel gesoffen. dazu Podolski und Schweinsteiger, bei denen
auch gerne einmal die Gäule durchgehen.

Martin Hansonn aus Schweden ein für mich eher unauffälliger Schiri,
der in diesem jahr in der CL einmal 4, einmal 5 Karten zeigte.

in der letzten und vorletzten CL-Saison aber auch zweimal rot. Und siehe da,
gegen einen portugiesischen vertreter bei celtic vs Benfica 2007/2008 und in
2006/2007 bei PSV-Galatasaray.

Fazit : Sehe die Wahrscheinlichkeit bei über 25 % und nehme daher die
@13 dankend an. plaziere allerdings so, dass mir die 2,5 bis 4,5 @3,2 cashback bringt
und die over 4,5 die fette Marie.

GL

eddy
Vor lauter goals war keine zeit für Karten, nur 2 gelbe. Nicht mal cash back

Sano schrieb:
Juventus - Chelsea || 27 - 90 (Time Of The First Goal) @ 2.10 Stan James 3/10
Juventus - Chelsea || 1:0 (Correct Score) @ 7.50 Centrebet 1/10

Es steht die Champions League an und in Rückspielen wird meist sehr taktisch agiert. Die Teams orientieren sich erst einmal darauf in der Defensive gut zu stehen. Sollte Juventus gegen Ende des Spiels 1:0 in Führung gehen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass bei beiden Teams die Angst vor dem Ausscheiden steigt und beide Teams die Zeit herunter spielen um sich in die Verlängerung zu retten.
Juventus - Chelsea || 27 - 90 (Time Of The First Goal) @ 2.10 Stan James 3/10
Juventus - Chelsea || 1:0 (Correct Score) @ 7.50 Centrebet 1/10

Sano schrieb:
Liverpool - Real Madrid || 27 - 90 (Time Of The First Goal) @ 2.10 Stan James 3/10
Rául (First Goalscorer) & 0:1 (Correct Score) (Scorecast) @ 41,00 Bet365 1/10

Liverpool ist nach dem Sieg bei Real Madrid in einer sehr guten Ausgangslage für das Rückspiel. Nichtsdestotrotz kann ich mir nicht vorstellen, dass Liverpool sofort die Entscheidung suchen wird. Real Madrid muss das Spiel gewinnen, ansonsten sind sie raus. Real Madrid fehlt erst einmal nur ein Tor und ich erwarte zu Beginn ein sehr taktisch geprägtes Spiel, indem die Entscheidung erst sehr spät fallen wird. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Real Madrid an der Anfield Road gewinnt, aber in der Champions League ist alles möglich. Rául könnte der Spieler sein der für Real Madrid wie so oft den wichtigen Treffer erzielt. Auch In Play kann die Wette sehr hilfreich sein, wenn es denn so kommt.
Liverpool - Real Madrid || 27 - 90 (Time Of The First Goal) @ 2.10 Stan James 3/10
Rául (First Goalscorer) & 0:1 (Correct Score) (Scorecast) @ 41,00 Bet365 1/10

MrKons schrieb:
FC Liverpool - Real Madrid
Gesamtanzahl Karten Punkte: Over 49.5 Punkte
Info: Gelb = 10 Punkte Rot = 25 Punkte
Expekt: 1.85

--> Ein ganz heißes Spiel. Reals Trainer Ramos bezeichnet es als "Spiel um Leben und Tod". Real will unbedingt ins Viertelfinale nachdem sie die letzten Jahre nie über das Achtelfinale hinauskamen und auch in der Liga dieses Jahr wohl keinen Titel holen werden. Bereits im Hinspiel gab es 5 Gelbe Karten. Real hat in meinen Augen einige Rauhbeine (Ramos, Salgado, Guti, Heinze, Gago) die alle für eine Gelbe Karte und im Falle eines Ausscheidens sogar für eine Rote Karte gut sind. Liverpool wird gegen die starke Real Offensive sicherlich auch mit einiger Härte dagegenschlagen. Mascherano, Arbeloa sind für mich ganz heiße Gelb Kandidaten. Könnte mir hier aber allein von Real Seite schon vorstellen, dass sie die 50 Punkte voll machen. Schiedsrichter Frank De Bleeckere ist auch kein Schiri der die Gelben Karten überhaupt nicht zückt.

Denke hier werden mindestens 5 Gelbe Karten gezeigt werden.

6 Gelbe Karten

... und sehr viele Foulspiele. Pepe hätte sogar Rot sehen können. Im Endeffekt war durch die frühen Tore Liverpools schnell die Spannung raus daher bin ich froh, dass die Wette dann doch relativ rechtzeitig durch war.

bluefighter schrieb:
FC Liverpool - Real Madrid AHC0 Liverpool 1,65 10bet 8/10

Das AHC0 auf Pool ist mir eine größere Wette wert.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Madrid an der Anfield Road gewinnen will.

Gründe dafür gibts einige:

Es muss schon Lichjahre zurückliegen wann Liverpool in der Champions-League zuhause
verloren hat. An der Anfield Road spielt man international eigentlich fast jeden Gegner an
die Wand. Das Einnehmen der Festung Anfield Road ist eigentlich fast unmöglich geworden.

Man spielt eine, Otto Rehhagel würde sagen, kontrollierte Offensive mit starkem Pressing.

Die Defensive steht 1a, die Handschrift von Trainer Benitez. Nur mit einer bärenstarken Abwehr kann man große Titel holen.
Real Madrid und Abwehr brauch ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen.

Sie sind defensiv mMn. zu anfällig um einen großen Titel wie die Champions-League zu
gewinnen. Außerdem spricht die Statistik der letzten Jahre nicht unbedingt für ein
Weiterkommen Reals. Madrid hat mit diesem Bombenkader vor allem in der Offensive den
Anspruch international mal wieder einen Titel zu holen.
Warum es in den letzten Jahren nicht geklappt hat liegt auf der Hand. Die schlechte Abwehr.

Wer das Spiel gegen A.Madrid gesehen hat weiß was ich meine. A.Madrid hatte sehr viele 100% Chancen
und Liverpool wird morgen sicherlich eine davon nutzen.

Liverpool reicht ein 0:0 und Real muss hinten aufmachen, das wird Liverpool
sehr stark in die Karten spielen. Liverpool eh eine Mannschaft die von Defensive auf
Offensive sehr stark umschalten kann.

Hatte eigentlich zuerst vor den reinen Liverpool - Sieg anzuspielen, aber man kennt Liverpool mit seinem Taktik-Fuchs Benitez.
Auchwenn er in Interviews betont, dass er sehr offensiv gegen Madridspielen will, kann ich mir es nicht so richtig vorstellen.
Liverpool wird darauf aus sein hinten den Laden dicht zu halten und vorne den entscheidenden Konter zu setzen.
DaLiverpoolauch ein 0:0 zum weiterkommen reicht und dieses Ergebnis imBereich desmöglichen ist, spiele ich lieber das AHC0 auf Pool,
da wenn es einen Sieger in diesem Spiel gibt er mMn. nur Liverpool heißen kann.

4:0 Liverpool, souveräner Sieg gegen eine defensiv schwache Mannschaft aus Madrid

MrKons schrieb:
Dafür hat de Bleeckere in der bisherigen Champions League Saison in nicht so brisanten Duellen auch zumindest durchschnittlich 3 Gelbe Karten pro Spiel gezückt und damals bei der WM wie ich mich erinnere auch öfter mal eine Karte gegeben. Kenne ihn als einen relativ normalen Schiri der also bei gelbwürdigen Fouls auch eine zückt und sich auch nicht vor Gelb Rot/Rot scheut. Denke der Schiri wird hier nicht das Problem darstellen. Wenn es gelbwürdige Fouls gibt (und davon wird es heute einige geben) wird er die Karten auch zücken.

Bayern - Sporting Over 2,5
188Bet: 2.00

Klinsmann verspricht, dass man den Zuschauern ein gutes Spiel bieten will. Deutsche Mannschaten eh dafür bekannt, dass man so ein Spiel nicht einfach wegwirft. Das Stadion ist voll. Die Bayern zuletzt mit einigen Abwehrschwächen. Gerade daheim hat man eigentlich immer eins kassiert. Sporting hat im Hinspiel in der ersten Halbzeit und zu Beginn der 2. HZ schnell und gezielt über die Außen gespielt. Offensiv finde ich die Mannschaft ansehnlich. Defensiv war das im Hinspiel eine enzige Katstrophe. Solche Fehler habe ich selten von einem Champions League Teilnehmer gesehen. Es ist alles entschieden. Warum sollten wir dann hier bei 2 offensivstarken und defensiv momentan nicht wirklich sattelfesten Teams keine Tore sehen?

Liverpool - Real Under 2,5 Tore + Juve - Chelsea Under 2,5 Tore
Wer Benitez kennt der weiß, dass er heute alles dafür tun wird damit seine Mannschaft hinten gut steht. Real unter dem neuen Trainer Ramos auch defensiver orientiert. Rechne hier mit einem hart geführten Spiel wo Liverpool in erster Linie verteidigen wird und Real anrennen wird. Nach dem 1-0 im Hinspiel sollte ein Tor für Real dafür sorgen, dass es weiter defensiv zur Sache geht. Ein Tor für Liverpool wird dafür sorgen, dass Liverpool nur noch mehr verteidigen wird ...
Juve hat das Hinspiel 0-1 verloren. Auch Chelsea wird hier versuchen erstmal das ergebnis zu verwalten. Juve nicht dafür bekannt, dass man gleich volles Risiko geht. Auch fehlt meiner Meinung nach die offensive Klasse. Rechne auch hier mit einem Under.

ManU - Inter Under 2,5 und Correct Score 0-0
ManU mit spitzen Abwehr bisher in dieser Saison. In der Liga bekommt man ja fast gar keine Gegentore mehr und auch in der Champions League spielte man bisher 4 mal zu Null und sogar 2 mal 0-0. Inter diese Saison teilweise eine kleine Wundertüte. Die gelegentlichen sehr schwachen Auftritte lassen mich hier doch stark von einem ManU Weiterkommen rechnen. Aber heute ist das Spiel der Spiele und nach dem 0-0 im Hinspiel kann ich nur an ein taktisch geführtes Spiel glauben. Die 8-5 quote auf 0-0 muss ich daher probieren und das Under 2,5 nehme ich auch gleich mit da nur ein 1-0 von Inter zu einem offenen Schlagabtausch führen müsste und ich davon nicht ausgehe.

7-1 Ft
unglaublich! Da hätte man sogar mehr riskieren können nachdem man hoffen durfte, dass sporting alles egal sein wird.

4-0 und 2-2
das war gar nichts. meiner meinung nach auch so nicht zu erwarten. zum glück als kombi gespielt und somit einiges an geld gespart. immerhin wars ein richtig schöner fußballabend.

das ManU Under kommt morgen aber. sogar das 0-0

2-0 Ft zum Jackpot nicht gereicht aber der Hauptpick Under dann glücklicherweise doch noch durch

pokerstar345 schrieb:
Ich werde heute in der CL folgendes tippen:

Bayern München - Sporting:

over 2,5Tore @2,04 betfair 4,5/10
Ich denke es wird hier ein toreiches Spiel geben, weil Sporting muss wenn sie noch weiterkommen wollen, aber wodran keiner mehr glaubt, vorallem Tore schießen! Heute steht Butt im Tor, aber die Frage ist: Wie ist seine aktuelle Form? Ich denke es ist möglich das Sporting am Anfang direkt in Führung geht mit 1:0 und dann muss Bayern was zeigen, weil die wollen das Spiel gewinnen, um ein Ausrufezeichen in Europa zu zeigen und Klinsi will nicht noch einmal ein Anderlecht haben! Einige Reservespiele bekommen heute die Chance und wollen diese nutzen! Denn am Wochenende stehen eh wieder die Stammkräfte auf dem Platz, deshalb brauchen Sie sich auch nicht schonen.

Juventus - Chelsea:

under 2,5Tore @1,55 betfair 4,5/10

Chelsea mit dem 1:0 aus dem Hinspiel im Rücken. Sie würden mit einem 0:0 weiterkommen! Ich denke Juventus wird auch nicht von Anfang an alles nach vorne werfen und auch erstmal auf abwarten spielen! Vielleicht geht man ab der 60min ein wenig mehr Risiko. Denn bei einem 1:0 für Chelsea wäre Juve so gut wie raus. Chelsea wird versuchen die 0 zu halten und vielleicht durch eine Standartsituation das 1:0 zu erzielen. Chelsea mit recht guter Form! Fazit: Könnte ein schönes 0:0 werden!

Bayern 7:1 gewonnen

Juve 2:2

Viel Erfolg

Inter ist zweifelsfrei eine starke Mannschaft mit dem vielleicht momentan besten Mittelstürmer Ibrahimovic. Mourinho ist ein Trainerfuchs. Die Quote ist schon echt hoch für eine gute Mannschaft wie Inter. Nichtsdestotrotz kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Inter in Manchester gewinnen wird. ManU ist eine absolute Heimmacht und ich kann wieder nur staunen was Sir Alex Ferguson da wieder auf die Beine gestellt hat. ManU steht defensiv extrem gut und ist vorne beweglich, flexibel und extrem gefährlich. Sowohl über Dribbling durch die Mitte mit Rooney, Berbatov, Scholes oder auch über die Außen mit Ronaldo und einem überrragenden Giggs. Tevez kann reinkommen und hat meist eine enorme Durschlagskraft. Hab einige Spiele von ManU diese Saison gesehen und ich finde sie einfach überragend. Für mich der große Favorit auf den CL Titel, da Barca momentan leicht schwächelt und meistens doch die starken Abwehrreihen (ManU, Liverpool) am Ende triumphieren.
Kurzum glaube ich nicht, dass Inter (auswärts in Bremen und Famagusta schwach und in Athen glücklich) bei den extrem heimstarken Engländern eine Chance hat. Für mich ManU doch ein relativ großer Favorit hier.

Außerdem wette ich nie gegen Kaiser Franz und der hat gesagt im Old Trafford wird ManU die Oberhand behalten.

Werde wahrscheinlich nur das Under 2,5 (kann ja nicht immer so verrückt wie gestern laufen) und das 0-0 versuchen. Ob ich ManU dann noch anspiele überlege ich mir noch. Vllt lieber das Weiterkommen.

Wünsche euch viel Glück mit der enormen Inter Quote aber ich kann es mir nicht vorstellen und will nicht gegen das meiner Meinung nach momentan stärkste und kompletteste Team in Europa spielen.

edit: beide trainer reden übrigens auch schon vom beton anrühren. und bei inter fallen einige defensivkräfte aus ("Wer aber überhaupt in der Abwehr auflaufen kann, steht in den Sternen:Samuel ist angeschlagen, Materazzi, Chivu und Burdisso fallen verletztaus." quelle: kicker.de)

--> vom Under 2,5 bin ich wirklich überzeugt. Und das 0-0 muss ich auch anspielen. vllt noch mit 1-0 in kombi.

leo toni schrieb:
Heute abend meine Bayern - leider immer noch mit Jay Göppingen am Start gegen Lissabon.

Die Bayern mit einem super Polster aus dem Hinspiel - denke, da wird nicht mehr viel anbrennen. Trotz der Verletzungen von Toni und Ribery werden die Bayern heute wieder ein Heimspiel abliefern, welches ein Feuerwerk werden wird. Dies liegt natürlich auch daran, dass Lissabon ohne Stress an die Sache rangehen kann. Es ist also mit Sicherheit damit zu rechnen, dass beide Mannschaften ein Tor schießen werden - dafür sind die Bayern ja dies Jahr in ihren Heimspielen auch für bekannt...

Daher für mich heute abend ein BTS (8/10) bei bwin 1,70.

7:1 - da freue ich mich doch doppelt über das Tor von Lissabon. Oh man, war das eine Gurkentruppe. Der Kommentar bei der Premierekonferenz von Kai D. war wieder genial - habe mich königlich amüsiert. So, nun noch ein bißchen Glück bei der Auslosung und die Bayern sind fast in Rom!!!!

Manchester United - Inter Mailand +0,75 AH2 @ 1,9 bet365 5/10

Nach dem 0:0 im ersten Spiel in Mailand treffen heute Abend ManchesterUnited und Inter Mailand im Old Trafford aufeinander. Für beide wiederein sehr wichtiges Spiel. Verlieren verboten, denn sonst ist manausgeschieden und der Traum vom Gewinn der Champions-League istausgeträumt. Daher erwarte ich mir auch ein sehr vorsichtiges Spiel.Dass ManU von Beginn auf Teufel komm raus stürmt, gehört wohl ins Reichder Märchen und Sagen.

Für Manchester ist die Ausgangsposition nicht unbedingt einfach. Umaufzusteigen braucht man einen Heimsieg. Bei 0:0 ginge es in eineVerlängerung. Jedes andere Remis oder ein Sieg von Inter verhilft denItalienern zum Aufstieg. Und meiner Meinung nach befindet sich dieMannschaft von Trainer Jose Mourinho in der besseren Position. Denn einTor wird Inter wohl reichen.

Manchester ist auf keinen Fall so klarer Favorit, auch wenn man imHinspiel die bessere Mannschaft war. Nur klarere Chancen als imHinspiel wird die Mannschaft von Alex Fergueson heute auch nichtbekommen. Trotzdem muss man etwas für das Spiel tun, immerhin spieltman zu Hause. Inter kann sich das Ganze in Ruhe ansehen und auf Konterlauern. Keine schlechte Ausgangsposition.

Fazit: es wird ein sehr enges Spiel. Ein 0:0 halte ich für gut möglich.Aber auch ein 1:1 ist durchaus realistisch. Wenn Inter ein Tor erzieltist man wohl weiter. Daher spieleich das Asian Handicap 0,75 auf Inter.1,9 bei bet365 ist nicht zu verachten.

FC Porto vs. Atletico Madrid

[HIGHLIGHT=#ffffff]Nach dem gestrigen CL-Abend mit sehr, sehr vielen Toren, ist mir dieses Spiel ins Auge gestochen.[/HIGHLIGHT]
Hinspiel endete 2-2, und beim heutigen Rückspiel denke ich, daß auch dieses Mal die Torhüter beider Teams das eine oder andere Mal hinter sich greifen werden.

Atletico ein Team, das alles andere als defensiv spielt (und nach dem 2-2 im Heimspiel noch weniger),aber auch viele Tore kassiert, sowohl in der Meisterschaft, als auch in der CL. Der FC Porto ist zwar in der portugiesischen Liga das Maß aller Dinge,mit wenigen Gegentoren, doch in der CL klingelts doch des öfteren im eigenen Kasten.

Daher werde ich heute folgendes spielen:

Both teams to score, z. B. Admiral @ 1,9

Viel Glück

ManU vs Inter

Bei diesem Spiel sticht mir eine Wette ins Auge!
Die"Gelben"geben eine 1,8 für Inter"to score" das halte ich für ein wenig zu hoch gegriffen!
Ok, Inter nicht bekannt für ein Offensiv-Feuerwerk! Aber man hat doch ein paar klasse Stürmer...
Und wenn es nur das 1:3 in der 90+4 Minute sein soll...Denke Inter wird dort eine Bude machen,kann mir nicht vorstellen dass das Spiel 0:0 ausgehen wird,von daher wird Inter schon drauf bedacht zu sein, ManU ein"Ding"einzuschenken...

Werde die Wette mit 4/10 anspielen,dazu vielleicht noch Inter Aufstieg mit 2/10

In diesem Sinne...

FC Barcelona - Olympique Lyon MI 11.3.2009 20.45

Im Rückspiel empfängt der FC Barcelona die Franzosen im Camp Nou.
Das Hinspiel in Lyon endete 1:1. Dies ist eine gute Ausgangsposition
für die Spanier die bereits mit einem Sieg oder einem Zu Null Spiel weiter sind.
Bei einem 1:1 würde es in die Verlägerung gehen, ein anderes Ergebnis
fürht dazu das Lyon das Viertelfinale erreicht.
Der FC Barcelona der mMn einen der stäksten Kader der Welt besitzt,
ist im Heimspiel gegen Lyon klarer Favorit.
Aber auch die Gäste besitzen durchaus eine hohe Qualität was sie
in zig Jahren in Frankreich und auch in der CL-Gruppenphase unter
Beweis stellten.
Insgesamt ist Lyon niemals so krasser Außenseiter wie es die Quoten
ausdrücken. Bei pinnacle gibt es eine 10.25 auf Lyon, die ich mit 2/10
mitnehmen werde. Die Quote finde ich für ein Achtelfinale, wo noch
beide Teams realistische Chancen aufs Weiterkommen haben, maßlos
überzogen.

Olymique Lyon @10.25 pinnacle 2/10

FC Porto vs. Atletico Madrid, 11.03.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Runde / Spieltag: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Estádio do Dragão (Porto)

Team - FC Porto
Der FC Porto hat sich durch ein 2:2-Unentschieden im Achtelfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid eine gute Ausgangsposition für das heutoge Rückspiel im heimischen "Drachenstadion" geschaffen. Auch in der portugiesischen Liga läuft es wie am Schnürchen: Porto ist nämlich seit 14 Liga-Spielen ungeschlagen!

Liga Sagres:
In der portugiesischen Liga steht der FC Porto mit 45 Punkten und 39:15 Toren auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 21: g. 13, u. 6, v. 2). Zehn der letzten 14 Saisonspiele konnten dabei gewonnen werden. Die letzten zehn Resultate lauten wie folgt:
0:0 (H) vs. Maritimo Madeira (12. Spieltag)
2:4 (A) vs. CD Nacional Funchal (13. Spieltag)
0:0 (H) vs. CD Trofense (14. Spieltag)
0:2 (A) vs. Sporting Braga (15. Spieltag)
1:3 (A) vs. CF Belenenses (16. Spieltag)
1:1 (H) vs. Benfica Lissabon (17. Spieltag)
3:1 (H) vs. Rio Ave FC (18. Spieltag)
0:2 (A) vs. FC Paços de Ferreira (19. Spieltag)
0:0 (H) vs. Sporting Lissabon (20. Spieltag)
1:4 (A) vs. Leixoes Matosinhos (21. Spieltag)

Top-Torschützen in der Liga Sagres:
Lucho González und "Hulk" bringen es auf jeweils acht Saisontore.

FC Porto vs. Fenerbahce Istanbul 3:1 (1. Spieltag, Vorrunde)
FC Arsenal London vs. FC Porto 4:0 (2. Spieltag, Vorrunde)
FC Porto vs. Dinamo Kiew 0:1 (3. Spieltag, Vorrunde)
Dinamo Kiew vs. FC Porto 1:2 (4. Spieltag, Vorrunde)
Fenerbahce Istanbul vs. FC Porto 1:2 (5. Spieltag, Vorrunde)
FC Porto vs. FC Arsenal London 2:0 (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
In der Vorrunden-Gruppe G, in der nur der FC Arsenal London als echtes Top-Team vertreten war, sicherte sich Porto mit 12 Punkten und 9:8 Toren den 1. Platz. Im heimischen "Drachenstadion" sind die Porto-Spieler durchaus verwundbar, was die 0:1-Niederlage am 3. Spieltag gegen Dinamo Kiew eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der 2:0-Sieg über Arsenal London am letzten Vorrunden-Spieltag darf gewiss nicht überbewertet werden, denn die Engländer sind mit einer B-Mannschaft angetreten.

Top-Torschützen in der Champions-League:
Lisandro Lopez (6), Lucho Gonzalez (2), Lino, Rolando, Bruno Alves

Kader / wer fehlt?
Der FC Porto verfügt über einen sehr homogenen, technisch versierten und insbesondere kampfstarken Kader. Lisandro Lopez, Lucho González, Bruno Alves, Hulk und Cristian Rodríguez sind die Top-Akteure im Team. Torwart Helton kann sowohl durch Glanzparaden als auch durch Fehler das Spiel entscheiden. Porto-Trainer Jesualdo Ferreira kann auf alle wichtigen Akteure zurückgreifen.

Wissenswertes:
Der FC Porto ist für späte Tore bekannt. So hat er z.B. in den letzten sechs Liga-Spielen sechs von insgesamt 12 Toren in den letzten 20 Minuten erzielt. Auch in der Vorrunde der "Königsklasse" haben die Portugiesen drei der neun Tore in den letzten 20 Minuten markiert. Im Achtelfinal-Hinspiel fiel der Treffer zum 2:2-Ausgleich ebenfalls nach der 70. Minute.

Team - Atletico Madrid
In der spanischen Primera Division haben die Rot-Weißen ("Los Rojiblancos") in den letzten zwei Partien ihr Potenzial unter Beweis gestellt. Nachdem sie am 25. Spieltag die Übermannschaft aus Barcelona vor heimischer Kulisse mit 4:3 besiegt haben, ließen sie am 26. Spieltag ein 1:1-Unentschieden bei Real Madrid folgen. Die beiden Top-Torjäger Forlan und Aguero präsentierten sich dabei in bestechender Form. Drei der letzten fünf Treffer erzielte Forlan. Für die übrigen zwei war Aguero verantwortlich. In der "Königsklasse" setzte es im Achtelfinal-Hinspiel nur ein 2:2 gegen kampfstarke Portugiesen. Porto-Star Lisandro Lopez konnte die spanische Führung zwei Mal egalisieren. Im "Drachenstadion" des FC Porto steht die Mannschaft von Abel Resino heute unter Zugzwang, will man das Viertelfinale der Champions-League (noch) erreichen.

Primera Division:
Atletico rangiert mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 53:39 auf dem 7. Platz der Primera Division (Sp. 26: g. 11, u. 7, v. 8 ). Die Atletico-Stars "kratzen" damit am internationalen Geschäft. Sowohl der UEFA-Cup als auch die Qualifikation zur CL sind noch in Reichweite. Hier die letzten zehn Resultate:
3:1 (A) vs. FC Valencia (17. Spieltag)
2:3 (H) vs. Athletic Bilbao (18. Spieltag)
1:1 (A) vs. UD Almeria (19. Spieltag)
1:1 (A) vs. FC Malaga (20. Spieltag)
1:2 (H) vs. Real Valladolid (21. Spieltag)
0:3 (A) vs. Recreativo Huelva (22. Spieltag)
1:1 (H) vs. FC Getafe (23. Spieltag)
1:0 (A) vs. FC Sevilla (24. Spieltag)
4:3 (H) vs. FC Barcelona (25. Spieltag)
1:1 (A) vs. Real Madrid (26. Spieltag)

Top-Torschützen in der Primera Division:
Forlan führt mit 18 Saisontoren die interne Torschützenliste an. Der uruguayische Nationalspieler zeigte sich in den letzten zwei Liga-Spielen besonders torgefährlich. Auch in der Champions-League war er gegen Porto erfolgreich. Mit 12 Toren folgt Mega-Talent Aguero. Kapitän Maxi Rodriguez bringt es auf sechs Treffer.

PSV Eindhoven vs. Atletico Madrid 0:3 (1. Spieltag, Vorrunde)
Atletico Madrid vs. Olympique Marseille 2:1 (2. Spieltag, Vorrunde)
Atletico Madrid vs. FC Liverpool 1:1 (3. Spieltag, Vorrunde)
FC Liverpool vs. Atletico Madrid 1:1 (4. Spieltag, Vorrunde)
Atletico Madrid vs. PSV Eindhoven 2:1 (5. Spieltag, Vorrunde)
Olympique Marseille vs. Atletico Madrid 1:1 (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
In einer leistungsstarken Vorrunden-Gruppe D hat sich Atletico Madrid mit 12 Punkten und 9:4 Toren als Zweitplatzierter durchgesetzt. Auf fremden Terrain mussten sich die Rot-Weißen in keinem der drei Spiele geschlagen geben! Gegen das Weltklasse-Team des FC Liverpool erreichten sie zwei Mal ein 1:1-Unentschieden.

Aguero (3), Maxi Rodriguez (3), Simao (2), Forlan, Maniche, Raul Garcia

Kader / wer fehlt?
Der Atletico-Kader ist mit exzellenten Spielern bestückt. Insbesondere die Offensivspieler wie Forlan, Aguero, Simao und Maxi Rodriguez können ein Spiel im Alleingang entscheiden. Personell kann Abel Resino aus den Vollen schöpfen.

Wissenswertes:
Nach der 1:2-Niederlage am 21. Spieltag gegen Real Valladolid hat sich der frühere Fußball-Weltpokalsieger von Trainer Javier Aguirre getrennt und seinen langjährigen Torhüter Abel Resino als Nachfolger verpflichtet. Unter seiner Regie wurde das erste Liga-Spiel gegen Recreativo Huelva mit 3:0 gewonnen. Es folgten ein 1:1-Unentschieden gegen den FC Getafe, eine 1:0-Niederlage gegen den FC Sevilla, ein 4:3-Erfolg über den FC Barcelona sowie ein 1:1-Unentschieden gegen Real Madrid. Die Bilanz unter Neu-Trainer Resino kann sich also sehen lassen.

Fazit:
Der FC Porto, Champions-League-Sieger von 2004, hat sich durch ein 2:2-Unentschieden im Achtelfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im heimischen "Drachenstadion" geschaffen. Porto war im Hinspiel nach dem frühen Rückstand spielbestimmend und zeigte ein konsequentes Spiel nach vorne. Das heutige Rückspiel können die Portugiesen also etwas beruhigter angehen, denn ein Unentschieden mit weniger als zwei Gegentoren würde bereits das Ticket für das Viertelfinale der Champions-League bedeuten. Atletico müsste das Spiel gewinnen, um das Viertelfinale zu erreichen. Aber auch ein 3:3-Unentschieden würde den Rot-Weißen weiterhelfen. Ich denke, Atletico hat nach den zwei Führungstreffern im Hinspiel versäumt, die Führung auszubauen. Ausreichend Potenzial ist jedenfalls vorhanden. Zudem haben die Atletico-Stars in den letzten zwei Liga-Partien (4:3 vs. FC Barcelona, 1:1 vs. Real Madrid) Selbstvertrauen getankt. Ich rechne mit einem Unentschieden oder einem knappen Atletico-Sieg...

Mein Tipp: X od. 2 @ 1.70 partybets

bei atlético bleibt forlán zunächst auf der bank. keine ahnung was der mist soll
forlán ist die offensivreferenz bei den rojiblancos und zz noch gefährlicher und effizienter als der kun agüero.

ich befürchte atlético wird nicht weiterkommen (ich hoffe, ich irre mich), dafür ist die defensive einfach zu löchrig und auch wenn sie viele internationale dabei haben, porto für mich cleverere mannschaft. over/under kommt drauf an, wie porto sich anstellt. wenn sie diese kompakte mannschaft der liga sind, dann wirds under, ansonsten kann auch atlético treffen.

lisandro trifft @3.25 bet365 2/10 - einer der besten in der cl, sollte gegen die abwehr von atlético chancen haben
sinama pongolle trifft @4.35 10bet 1/10 - lange nichts mehr von ihm gehört. spielt heute von anfang an und schöne @

Barca - Lyon

Das Barca hier weiterkommt, davon geh ich mal ganz stark aus.

Aber denk mal das heut wieder die Offensive den Ausschlag geben wird und davon ist Barca ja excellent besetzt.

Daher meine Tipps

Messi first goal @ 4,5 bet365 0.5/10
Etoo first goal @ 4 bwin 0.5/10

Messi Score anytime @ 2 bwin 2/10
Etoo Score anytime @ 2 bwin 2/10

FC Barcelona vs. Olympique Lyon, 11.03.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Stadion: Camp Nou (Barcelona)

Team - FC Barcelona
Die scheinbar unschlagbaren Katalanen haben in den vergangenen Liga-Partien mehrfach wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen gelassen. Lange Zeit konnte ja nicht einmal von einem "Kampf" die Rede sein, da Barcelona die Tabelle der Primera Division mit einem dicken Punktepolster souverän anführte. Doch nach nur zwei Siegen in den letzten fünf Spielen konnte Real Madrid den Abstand auf sechs Zähler verkürzen. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions-League beim französischen Rekordmeister aus Lyon erreichten die Katalanen ein 1:1-Unentschieden. Somit stehen die Franzosen unter Zugzwang, denn ein 0:0 im heimischen Camp Nou würde für Barcelona das Viertelfinale bedeuten.

Primera Division:
In der spanischen Liga rangiert Barca mit 76:24 Toren und 63 Punkten weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 26: g. 20, u. 3, v. 3). Europaweit kann kein anderes Spitzenteam - was die Offensivleistung betrifft - eine ähnliche Performance vorweisen.

Torschützen in der Primera Division:

Eto´o (23), Messi (18 ) und Henry (14) sind die Top-Torschützen im Team.

Wissenswertes:
In den letzten sieben Liga-Spielen blieb Barcelona nur ein Mal ohne Gegentor.

FC Barcelona vs. Sporting Lissabon 3:1 (1. Spieltag, Vorrunde)
Schachtjor Donezk vs. FC Barcelona 1:2 (2. Spieltag, Vorrunde)
FC Basel vs. FC Barcelona 0:5 (3. Spieltag, Vorrunde)
FC Barcelona vs. FC Basel 1:1 (4. Spieltag, Vorrunde)
Sporting Lissabon vs. FC Barcelona 2:5 (5. Spieltag, Vorrunde)
FC Barcelona vs. Schachtjor Donezk 2:3 (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
Für die Guardiola-Schützlinge setzte es in einer schwachen Vorrunden-Gruppe C eine Heimniederlage gegen Schachtjor Donezk. In keinem der drei Heimspiele schaffte es Barca, zu null zu spielen.

Messi (5), Bojan (3), Xavi (2), Sergi Busquets (2), Henry (2), Pique, Sylvinho, Maruez, Eto´o

Wissenswertes:
Barca ist mit 18 Vorrunden-Toren das offensivstärkste Team. Die Auftritte in der Vorrunde waren dennoch nicht immer souverän: Am 2. Spieltag hatte man gegen den ukrainischen Vertreter aus Donezk große Probleme. Doch Messi sorgte mit (s)einem Doppelpack in den letzten vier Minuten für die Entscheidung. Am 4. Spieltag reichte es gegen den FC Basel nur für ein 1:1-Unentschieden. Und gegen Donezk musste man sich am letzten Spieltag sogar mit 2:3 geschlagen geben. Natürlich hat Guardiola nicht die vermeintlich beste Startelf auf den Platz geschickt, doch eine Niederlage war dennoch zu viel des Guten.

Kader / wer fehlt?
Milito und Abidal fallen weiterhin aus.

Team - Olympique Lyon
Die Mannschaft von Claude Puel gehörte in den vergangenen Jahren stets zum Kreis der Geheimfavoriten, kam allerdings nie über das Viertelfinale hinaus. Nun steht man im Achtelfinal-Rückspiel unter Zugzwang, will man sich das Ticket für die kommende Runde lösen. Im Hinspiel erzielte Kapitän und Top-Star Juninho zwar das 1:0 für "OL", doch Barca-Stürmer Henry konnte in der 2. HZ zum 1:1-Unentschieden ausgleichen.

Ligue 1:
In der französischen Ligue 1 steht Lyon mit 53 Punkten und 36:19 Toren auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 27: g. 15, u. 8, v. 4). Auf den Tabellenzweiten, den FC Paris St. Germain, beträgt der Abstand - nach zwei sieglosen Spielen in Folge - nur noch drei Zähler.

Torschützen in der Ligue 1:
Karim Benzema führt mit 12 Toren die interne Torjägerliste an. Edel-Techniker und Freistoßspezialist Juninho und Makoun bringen es jeweils auf fünf Saisontreffer.

Wissenswertes:
Lyon konnte in den letzten zwei Liga-Spielen keinen Sieg landen. Sowohl Benzema als auch Juninho wurde in diesen beiden Partien nicht über die volle Distanz gebracht.

Olympique Lyon vs. AC Florenz 2:2 (1. Spieltag, Vorrunde)
FC Bayern München vs. Olympique Lyon 1:1 (2. Spieltag, Vorrunde)
Steaua Bukarest vs. Olymoque Lyon 3:5 (3. Spieltag, Vorrunde)
Olympique Lyon vs. Steaua Bukarest 2:0 (4. Spieltag, Vorrunde)
AC Florenz vs. Olympique Lyon 1:2 (5. Spieltag, Vorrunde)
Olympique Lyon vs. FC Bayern München 2:3 (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
Mit elf Punkten und 14:11 Toren hat sich "OL" in einer starken Gruppe F (u.a. AC Florenz, FC Bayern München) als Zweitplatzierter für das Achtelfinale qualifiziert. Auswärts wurden zwei Siege und ein Remis eingefahren.

Benzema (5), Fred (2), Juninho (2), Keita, Reveillere, Makoun, Piquionne, Govou

Wissenswertes: Kein anderes Team - außer der FC Barcelona (18 ) - hat in der Vorrunde mehr Tore erzielt. Die Franzosen haben in den vergangenen Spielzeiten des öfteren den Trainer gewechselt und auch einige wichtige Stammkräfte verkauft. Dennoch hat das Team nie an Qualität verloren.

Kader / wer fehlt?
Neben den Langzeitverletzten Reveillere und Govou fallen ausschließlich Faure und Santos aus.

Fazit: Die Gastgeber aus Barcelona haben in der Vorrunde nur einen Heimsieg landen können. Auch in der Liga läuft es nicht mehr so reibungslos. In den letzten sieben Liga-Partien blieben die Katalenen nur ein Mal ohne Gegentor. Lyon dagegen hat in der laufenden CL-Saison noch kein Auswärtsspiel verloren. Die Chemie in der Mannschaft stimmt und ich traue den Franzosen sogar die Sensation zu!

Mein Tipp: Lay Barcelona @ 1.42 betfair

elfereddy schrieb:
Sorry Jungs, aber hiermit ist der Titel Analye des Monats vergeben :

Lyon-Barca ( Hinspiel FT 1:1) bookingwette

Hinspiel 6 gelbe Karten. Ausgangslage: Barca muss kommen,
Lyon immer für 1 Tor gut. Je länger es dauert, bis Barca scort
oder gar Lyon einen knippst, wird Barca wohl den Frust der letzten
Wochen entladen. mal die Aufstellung abwarten, aber ob nun Piqet, Etoo ,
Alves, Marces oder Busquets. Alle keine Kinder von Traurigkeit.

Schiedsrichter nun : Tom Övebrö aus Norwegen.
Pfiff letztes jahr das Achtelfinale Inter-Liverpool.
Vergab 7 gelbe und 1 gelb rote Karte.
Bei Real -Piräus in der CL auch im letzten Jahr
gab es 5 gelbe, 1 rote karte. Die rote Karte bereits
in der 12. Minute.
Bei Lyon-Glasgow Rangers gab es 5 gelbe Karten.
Lediglich bei Milan-Celtic und Manu -Roma gab es nur 1 gelbe,
was seinen Durchschnitt im ranking deutlich drückt.

Letzte Barca -Spiele gab es 7 gelbe Karten (vs Bilbao),
gegen Atletico Madrid 5, davon 2 für Barca.
Lyon hingegen immer sehr fair (oder nationaler Klassenprimusschutz ?)
mit 1 gelben in Nancy (main 3), 1 gegen Rennes (main 1),gegen Lille 2 (main 3).

Hier wird es zur Sache gehen.

Rote Karte @4,25
over 5,5 @3,1 beide gamebookers

Rote karte Barca @12 UB

GL

eddy
Rote Karte @4,25
over 5,5 @3,1 beide gamebookers

Rote karte Barca @12 UB

Naja, wenn ich ehrlich bin -auf dem falschen Weg zum richtigen Ziel

darkviper3 schrieb:
FC Barcelona vs. Olympique Lyon, 11.03.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Stadion: Camp Nou (Barcelona)

Team - FC Barcelona
Die scheinbar unschlagbaren Katalanen haben in den vergangenen Liga-Partien mehrfach wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen gelassen. Lange Zeit konnte ja nicht einmal von einem "Kampf" die Rede sein, da Barcelona die Tabelle der Primera Division mit einem dicken Punktepolster souverän anführte. Doch nach nur zwei Siegen in den letzten fünf Spielen konnte Real Madrid den Abstand auf sechs Zähler verkürzen. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions-League beim französischen Rekordmeister aus Lyon erreichten die Katalanen ein 1:1-Unentschieden. Somit stehen die Franzosen unter Zugzwang, denn ein 0:0 im heimischen Camp Nou würde für Barcelona das Viertelfinale bedeuten.

Primera Division:
In der spanischen Liga rangiert Barca mit 76:24 Toren und 63 Punkten weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 26: g. 20, u. 3, v. 3). Europaweit kann kein anderes Spitzenteam - was die Offensivleistung betrifft - eine ähnliche Performance vorweisen.

Torschützen in der Primera Division:

Eto´o (23), Messi (18 ) und Henry (14) sind die Top-Torschützen im Team.

Wissenswertes:
In den letzten sieben Liga-Spielen blieb Barcelona nur ein Mal ohne Gegentor.

FC Barcelona vs. Sporting Lissabon 3:1 (1. Spieltag, Vorrunde)
Schachtjor Donezk vs. FC Barcelona 1:2 (2. Spieltag, Vorrunde)
FC Basel vs. FC Barcelona 0:5 (3. Spieltag, Vorrunde)
FC Barcelona vs. FC Basel 1:1 (4. Spieltag, Vorrunde)
Sporting Lissabon vs. FC Barcelona 2:5 (5. Spieltag, Vorrunde)
FC Barcelona vs. Schachtjor Donezk 2:3 (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
Für die Guardiola-Schützlinge setzte es in einer schwachen Vorrunden-Gruppe C eine Heimniederlage gegen Schachtjor Donezk. In keinem der drei Heimspiele schaffte es Barca, zu null zu spielen.

Messi (5), Bojan (3), Xavi (2), Sergi Busquets (2), Henry (2), Pique, Sylvinho, Maruez, Eto´o

Wissenswertes:
Barca ist mit 18 Vorrunden-Toren das offensivstärkste Team. Die Auftritte in der Vorrunde waren dennoch nicht immer souverän: Am 2. Spieltag hatte man gegen den ukrainischen Vertreter aus Donezk große Probleme. Doch Messi sorgte mit (s)einem Doppelpack in den letzten vier Minuten für die Entscheidung. Am 4. Spieltag reichte es gegen den FC Basel nur für ein 1:1-Unentschieden. Und gegen Donezk musste man sich am letzten Spieltag sogar mit 2:3 geschlagen geben. Natürlich hat Guardiola nicht die vermeintlich beste Startelf auf den Platz geschickt, doch eine Niederlage war dennoch zu viel des Guten.

Kader / wer fehlt?
Milito und Abidal fallen weiterhin aus.

Team - Olympique Lyon
Die Mannschaft von Claude Puel gehörte in den vergangenen Jahren stets zum Kreis der Geheimfavoriten, kam allerdings nie über das Viertelfinale hinaus. Nun steht man im Achtelfinal-Rückspiel unter Zugzwang, will man sich das Ticket für die kommende Runde lösen. Im Hinspiel erzielte Kapitän und Top-Star Juninho zwar das 1:0 für "OL", doch Barca-Stürmer Henry konnte in der 2. HZ zum 1:1-Unentschieden ausgleichen.

Ligue 1:
In der französischen Ligue 1 steht Lyon mit 53 Punkten und 36:19 Toren auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 27: g. 15, u. 8, v. 4). Auf den Tabellenzweiten, den FC Paris St. Germain, beträgt der Abstand - nach zwei sieglosen Spielen in Folge - nur noch drei Zähler.

Torschützen in der Ligue 1:
Karim Benzema führt mit 12 Toren die interne Torjägerliste an. Edel-Techniker und Freistoßspezialist Juninho und Makoun bringen es jeweils auf fünf Saisontreffer.

Wissenswertes:
Lyon konnte in den letzten zwei Liga-Spielen keinen Sieg landen. Sowohl Benzema als auch Juninho wurde in diesen beiden Partien nicht über die volle Distanz gebracht.

Olympique Lyon vs. AC Florenz 2:2 (1. Spieltag, Vorrunde)
FC Bayern München vs. Olympique Lyon 1:1 (2. Spieltag, Vorrunde)
Steaua Bukarest vs. Olymoque Lyon 3:5 (3. Spieltag, Vorrunde)
Olympique Lyon vs. Steaua Bukarest 2:0 (4. Spieltag, Vorrunde)
AC Florenz vs. Olympique Lyon 1:2 (5. Spieltag, Vorrunde)
Olympique Lyon vs. FC Bayern München 2:3 (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
Mit elf Punkten und 14:11 Toren hat sich "OL" in einer starken Gruppe F (u.a. AC Florenz, FC Bayern München) als Zweitplatzierter für das Achtelfinale qualifiziert. Auswärts wurden zwei Siege und ein Remis eingefahren.

Benzema (5), Fred (2), Juninho (2), Keita, Reveillere, Makoun, Piquionne, Govou

Wissenswertes: Kein anderes Team - außer der FC Barcelona (18 ) - hat in der Vorrunde mehr Tore erzielt. Die Franzosen haben in den vergangenen Spielzeiten des öfteren den Trainer gewechselt und auch einige wichtige Stammkräfte verkauft. Dennoch hat das Team nie an Qualität verloren.

Kader / wer fehlt?
Neben den Langzeitverletzten Reveillere und Govou fallen ausschließlich Faure und Santos aus.

Fazit: Die Gastgeber aus Barcelona haben in der Vorrunde nur einen Heimsieg landen können. Auch in der Liga läuft es nicht mehr so reibungslos. In den letzten sieben Liga-Partien blieben die Katalenen nur ein Mal ohne Gegentor. Lyon dagegen hat in der laufenden CL-Saison noch kein Auswärtsspiel verloren. Die Chemie in der Mannschaft stimmt und ich traue den Franzosen sogar die Sensation zu!

Mein Tipp: Lay Barcelona @ 1.42 betfair

5:2 für Barcelona!

Barcas enorme Offensivstärke hat den Ausschlag gegeben. Ansonsten waren die Katalenen defensiv nicht besonders kompakt. Lyon hätte auch 4-fach treffen können...

darkviper3 schrieb:
FC Porto vs. Atletico Madrid, 11.03.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Stadion: Estádio do Dragão (Porto)

Team - FC Porto
Der FC Porto hat sich durch ein 2:2-Unentschieden im Achtelfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid eine gute Ausgangsposition für das heutoge Rückspiel im heimischen "Drachenstadion" geschaffen. Auch in der portugiesischen Liga läuft es wie am Schnürchen: Porto ist nämlich seit 14 Liga-Spielen ungeschlagen!

Liga Sagres:
In der portugiesischen Liga steht der FC Porto mit 45 Punkten und 39:15 Toren auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 21: g. 13, u. 6, v. 2). Zehn der letzten 14 Saisonspiele konnten dabei gewonnen werden. Die letzten zehn Resultate lauten wie folgt:
0:0 (H) vs. Maritimo Madeira (12. Spieltag)
2:4 (A) vs. CD Nacional Funchal (13. Spieltag)
0:0 (H) vs. CD Trofense (14. Spieltag)
0:2 (A) vs. Sporting Braga (15. Spieltag)
1:3 (A) vs. CF Belenenses (16. Spieltag)
1:1 (H) vs. Benfica Lissabon (17. Spieltag)
3:1 (H) vs. Rio Ave FC (18. Spieltag)
0:2 (A) vs. FC Paços de Ferreira (19. Spieltag)
0:0 (H) vs. Sporting Lissabon (20. Spieltag)
1:4 (A) vs. Leixoes Matosinhos (21. Spieltag)

Top-Torschützen in der Liga Sagres:
Lucho González und "Hulk" bringen es auf jeweils acht Saisontore.

FC Porto vs. Fenerbahce Istanbul 3:1 (1. Spieltag, Vorrunde)
FC Arsenal London vs. FC Porto 4:0 (2. Spieltag, Vorrunde)
FC Porto vs. Dinamo Kiew 0:1 (3. Spieltag, Vorrunde)
Dinamo Kiew vs. FC Porto 1:2 (4. Spieltag, Vorrunde)
Fenerbahce Istanbul vs. FC Porto 1:2 (5. Spieltag, Vorrunde)
FC Porto vs. FC Arsenal London 2:0 (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
In der Vorrunden-Gruppe G, in der nur der FC Arsenal London als echtes Top-Team vertreten war, sicherte sich Porto mit 12 Punkten und 9:8 Toren den 1. Platz. Im heimischen "Drachenstadion" sind die Porto-Spieler durchaus verwundbar, was die 0:1-Niederlage am 3. Spieltag gegen Dinamo Kiew eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der 2:0-Sieg über Arsenal London am letzten Vorrunden-Spieltag darf gewiss nicht überbewertet werden, denn die Engländer sind mit einer B-Mannschaft angetreten.

Lisandro Lopez (6), Lucho Gonzalez (2), Lino, Rolando, Bruno Alves

Kader / wer fehlt?
Der FC Porto verfügt über einen sehr homogenen, technisch versierten und insbesondere kampfstarken Kader. Lisandro Lopez, Lucho González, Bruno Alves, Hulk und Cristian Rodríguez sind die Top-Akteure im Team. Torwart Helton kann sowohl durch Glanzparaden als auch durch Fehler das Spiel entscheiden. Porto-Trainer Jesualdo Ferreira kann auf alle wichtigen Akteure zurückgreifen.

Wissenswertes:
Der FC Porto ist für späte Tore bekannt. So hat er z.B. in den letzten sechs Liga-Spielen sechs von insgesamt 12 Toren in den letzten 20 Minuten erzielt. Auch in der Vorrunde der "Königsklasse" haben die Portugiesen drei der neun Tore in den letzten 20 Minuten markiert. Im Achtelfinal-Hinspiel fiel der Treffer zum 2:2-Ausgleich ebenfalls nach der 70. Minute.

Team - Atletico Madrid
In der spanischen Primera Division haben die Rot-Weißen ("Los Rojiblancos") in den letzten zwei Partien ihr Potenzial unter Beweis gestellt. Nachdem sie am 25. Spieltag die Übermannschaft aus Barcelona vor heimischer Kulisse mit 4:3 besiegt haben, ließen sie am 26. Spieltag ein 1:1-Unentschieden bei Real Madrid folgen. Die beiden Top-Torjäger Forlan und Aguero präsentierten sich dabei in bestechender Form. Drei der letzten fünf Treffer erzielte Forlan. Für die übrigen zwei war Aguero verantwortlich. In der "Königsklasse" setzte es im Achtelfinal-Hinspiel nur ein 2:2 gegen kampfstarke Portugiesen. Porto-Star Lisandro Lopez konnte die spanische Führung zwei Mal egalisieren. Im "Drachenstadion" des FC Porto steht die Mannschaft von Abel Resino heute unter Zugzwang, will man das Viertelfinale der Champions-League (noch) erreichen.

Primera Division:
Atletico rangiert mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 53:39 auf dem 7. Platz der Primera Division (Sp. 26: g. 11, u. 7, v. 8 ). Die Atletico-Stars "kratzen" damit am internationalen Geschäft. Sowohl der UEFA-Cup als auch die Qualifikation zur CL sind noch in Reichweite. Hier die letzten zehn Resultate:
3:1 (A) vs. FC Valencia (17. Spieltag)
2:3 (H) vs. Athletic Bilbao (18. Spieltag)
1:1 (A) vs. UD Almeria (19. Spieltag)
1:1 (A) vs. FC Malaga (20. Spieltag)
1:2 (H) vs. Real Valladolid (21. Spieltag)
0:3 (A) vs. Recreativo Huelva (22. Spieltag)
1:1 (H) vs. FC Getafe (23. Spieltag)
1:0 (A) vs. FC Sevilla (24. Spieltag)
4:3 (H) vs. FC Barcelona (25. Spieltag)
1:1 (A) vs. Real Madrid (26. Spieltag)

Top-Torschützen in der Primera Division:
Forlan führt mit 18 Saisontoren die interne Torschützenliste an. Der uruguayische Nationalspieler zeigte sich in den letzten zwei Liga-Spielen besonders torgefährlich. Auch in der Champions-League war er gegen Porto erfolgreich. Mit 12 Toren folgt Mega-Talent Aguero. Kapitän Maxi Rodriguez bringt es auf sechs Treffer.

PSV Eindhoven vs. Atletico Madrid 0:3 (1. Spieltag, Vorrunde)
Atletico Madrid vs. Olympique Marseille 2:1 (2. Spieltag, Vorrunde)
Atletico Madrid vs. FC Liverpool 1:1 (3. Spieltag, Vorrunde)
FC Liverpool vs. Atletico Madrid 1:1 (4. Spieltag, Vorrunde)
Atletico Madrid vs. PSV Eindhoven 2:1 (5. Spieltag, Vorrunde)
Olympique Marseille vs. Atletico Madrid 1:1 (6. Spieltag, Vorrunde)

Was fällt auf?
In einer leistungsstarken Vorrunden-Gruppe D hat sich Atletico Madrid mit 12 Punkten und 9:4 Toren als Zweitplatzierter durchgesetzt. Auf fremden Terrain mussten sich die Rot-Weißen in keinem der drei Spiele geschlagen geben! Gegen das Weltklasse-Team des FC Liverpool erreichten sie zwei Mal ein 1:1-Unentschieden.

Aguero (3), Maxi Rodriguez (3), Simao (2), Forlan, Maniche, Raul Garcia

Kader / wer fehlt?
Der Atletico-Kader ist mit exzellenten Spielern bestückt. Insbesondere die Offensivspieler wie Forlan, Aguero, Simao und Maxi Rodriguez können ein Spiel im Alleingang entscheiden. Personell kann Abel Resino aus den Vollen schöpfen.

Wissenswertes:
Nach der 1:2-Niederlage am 21. Spieltag gegen Real Valladolid hat sich der frühere Fußball-Weltpokalsieger von Trainer Javier Aguirre getrennt und seinen langjährigen Torhüter Abel Resino als Nachfolger verpflichtet. Unter seiner Regie wurde das erste Liga-Spiel gegen Recreativo Huelva mit 3:0 gewonnen. Es folgten ein 1:1-Unentschieden gegen den FC Getafe, eine 1:0-Niederlage gegen den FC Sevilla, ein 4:3-Erfolg über den FC Barcelona sowie ein 1:1-Unentschieden gegen Real Madrid. Die Bilanz unter Neu-Trainer Resino kann sich also sehen lassen.

Fazit:
Der FC Porto, Champions-League-Sieger von 2004, hat sich durch ein 2:2-Unentschieden im Achtelfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im heimischen "Drachenstadion" geschaffen. Porto war im Hinspiel nach dem frühen Rückstand spielbestimmend und zeigte ein konsequentes Spiel nach vorne. Das heutige Rückspiel können die Portugiesen also etwas beruhigter angehen, denn ein Unentschieden mit weniger als zwei Gegentoren würde bereits das Ticket für das Viertelfinale der Champions-League bedeuten. Atletico müsste das Spiel gewinnen, um das Viertelfinale zu erreichen. Aber auch ein 3:3-Unentschieden würde den Rot-Weißen weiterhelfen. Ich denke, Atletico hat nach den zwei Führungstreffern im Hinspiel versäumt, die Führung auszubauen. Ausreichend Potenzial ist jedenfalls vorhanden. Zudem haben die Atletico-Stars in den letzten zwei Liga-Partien (4:3 vs. FC Barcelona, 1:1 vs. Real Madrid) Selbstvertrauen getankt. Ich rechne mit einem Unentschieden oder einem knappen Atletico-Sieg...

Mein Tipp: X od. 2 @ 1.70 partybets

0:0 und Pick damit durch

RnBStyler schrieb:
Bayern München - Sporting Lissabon:

Bayern schon klar weiter nach dem 5:0 im Hinspiel. Die Bayern zeigten sich im Spiel gegen Hannover in Spiellaune auch ohne Ribery und Toni.
Ich denke diesen Trend werden sie weiterführen und den Fans noch ein schönes und torreiches Spiel zeigen wollen. Die Ausgangslage ist klar, Sporting im Angriff oft auch mit gutem Kombinationsfussball. Wieso sollten wir hier nicht noch ein schönes offenes Spiel sehen?
Die Vorzeichen stehen gut für ein over 2,5...1,87 bei Expekt 4/10
7:1 over ganz knapp durch

Mr.Arrogance schrieb:
AS ROM - ARSENAL LONDON

Bei AS ROM werden fehlen:

de Rossi (gesperrt),Panucci (nicht gemeldet),Perrotta,Pizarro
und Cicinho (verletzt)

Angeschlagen sind: Totti,Juan und Aquilani

Bei Arsenal wird fehlen:

Emmanuel Adebayour (verletzt),Arshavin (nicht gemeldet)

Wieder mit dabei:

Walcott,Eduardo

Weil das evtl. Ausfallen von Totti das Ende bedeuten würde für
AS ROM (de Rossi und Perrotta waren im Hinspiel dabei) und Arsenal
es liebt zu kontern für mich:

ARSENAL DNB @2,37 (bet365)
Halbzeit REMIS @2,1 (bet365)

Pizarro,Torschütze Juan und Totti liefen natürlich auf dem Platz rum !
Haben mich und Arsenal schön angeflunkert !

Zur Strafe
Aber die Tage von Wenger sind gezählt ! Das Spiel von Arsenal war