Champions League 1.-2.4.

kiko schrieb:
barça

barça nun mit sehr guten bedingungen fürs halbfinale, gegen manchester wirds aber sehr schwer. ohne manu wirklich in dieser saison verfolgt zu haben würde ich sagen... 40/60.

sehe das genau umgekehrt 60:40. Manu international auswärts einfach schwach, in jedem Spiel bisher in der CL das schlechtere Team und das gegen 1 Klasse schwächere Teams als Barca, darüber kann auch das mehr als glückliche 0:2 in Rom nicht hinwegtäuschen und Barca zu Hause in Spitzenspielen eine Macht.

herby schrieb:
kiko schrieb:
barça

barça nun mit sehr guten bedingungen fürs halbfinale, gegen manchester wirds aber sehr schwer. ohne manu wirklich in dieser saison verfolgt zu haben würde ich sagen... 40/60.

sehe das genau umgekehrt 60:40. Manu international auswärts einfach schwach, in jedem Spiel bisher in der CL das schlechtere Team und das gegen 1 Klasse schwächere Teams als Barca, darüber kann auch das mehr als glückliche 0:2 in Rom nicht hinwegtäuschen und Barca zu Hause in Spitzenspielen eine Macht.

Ernstzunehmende Auswärtsspiele diese Saison von Manu:
-Roma 2-0
-Lyon 1-1
-Liverpool 1-0
-Roma 1-1
-Arsenal 2-2

so sieht also Auswärtsschwach aus? Mag sein das das in den letzten Jahren so war, aber da war Manu auch nicht so stark. Barca derzeit einfach nicht in Form, da sollte man das Spiel auf Schalke nicht überbewerten. 60 Minuten hat sich Schalke nix zugetraut und BArca schön spielen lassen, als sie dann in den letzten 30 Minuten Druck bekommen haben hat man gesehen wie sie ins rudern kamen.
Auf dem Niveau gehört Glück nunmal dazu, glaube kaum das die Römer mehr Chancen hatten als die Schalker gestern am Ende.

Nunja mit einem ROnaldo in Top Form kann man hier BArca derzeit nicht vorne sehen, erst recht ohne Messi.

Arsenal - Pool
Tipp: Over 4 Karten @1,85 BET365

BET hat noch ne over 4 Karten Wette @1,85, die wie ich finde sehr interessant ist.
Wird ein heisses Spiel und bei Teams sind nicht ohne. Letzte Spiel gabs 6 Gelbe.
(Letzte 3Spiel 6/4/5 Gelbe) Beide Teams im Schnitt mit 2 bis 3 Karten pro Spiel.
Bei 4 Karten gibts Cashback, ab der 5 läuft die Wette ein.

Champions League

20.45

Arsenal - Liverpool Tipp:1
Nachtrag zu meinem ersten Beitrag!

Auf Seiten Liverpool´s fällt nach Agger auch H.Kewell für das heutige Match aus.

Taktische Ausrichtung
1.gif

11.jpg
4-4-2:
Manuel Almunia - Gaël Clichy , William Gallas , , Kolo Touré - Emmanuel Eboué , Cesc Fàbregas , Mathieu Flamini , Aliaksandr Hleb,
Theo Walcott Emmanuel Adebayor , Robin van Persie

Taktische Ausrichtung
10.gif

5.jpg
4-5-1:
Pepe Reina - Jamie Carragher , Sami Hyypiä , Fábio Aurélio , Martin Skrtel - Steven Gerrard , Javier Mascherano , Xabi Alonso - Ryan Babel , Dirk Kuyt , Fernando Torres

http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=1929371&ch=6621420&cl=7221480&src=ukeurosport

Fenerbahce Istanbul vs. FC Chelsea, 02/04/2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: CL-Viertelfinale
Stadion: Sükrü Saraçoglu (Istanbul)
Schiedsrichter: Claus Bo Larsen (Dänemark)

Team - Fenerbahce Istanbul
Qualifikation, Sp. 2 (g. 2, u. 0, v. 0--> 3:0 Tore), 6 Pkt.:
1:0 H vs. RSC Anderlecht (Belgien), 15/08/2008 (CL-Qualifikation-Hinspiel), 3 Pkt.
0:2 A vs. RSC Anderlecht (Belgien), 29/08/2008 (CL-Qualifikation-Rückspiel), 3 Pkt.:
In beiden Spielen waren die "Blau-Gelben" tonangebend und zogen ohne Probleme in die Vorrunde der CL ein. Für die Tore sorgten Alex (2) sowie Kezman.

Gesamtbilanz, Sp. 8 (g. 4, u. 2, v. 2--> 13:11 Tore), 14 Pkt.
(ohne Betrachtung der Qualifikationsspiele)

Vorrundenbilanz, Sp. 6 (g. 3, u. 2, v. 1--> 8:6 Tore), 11 Pkt.
Heimbilanz, Sp. 3 (g. 3, u. 0, v. 0--> 6:1 Tore), 9 Pkt.
Auswärtsbilanz, Sp. 3 (g. 0, u. 2, v. 1--> 2:5 Tore), 2 Pkt.

CL-Achtelfinale
3:2 H vs. FC Sevilla (Spanien), 20/02/2008 (Achtelfinal-Hinspiel), 3 Pkt.
2:3 A vs. FC Sevilla (Spanien), 04/03/2008 (Achtelfinal-Rückspiel), 0 Pkt.
(--> 2:3 i.E. gewonnen)

Kader / wer fehlt?
Gökhan Gönül fällt aufgrund einer Gelb-Sperre aus! Bei Top-Star R. Carlos reicht die Luft nach seiner Verletzung noch nicht wieder für 90 Min. aus. Er wird wohl erst im Laufe des Spiels von "Zico" gebracht.

Torschützen:

Deivid (4), Alex (2), Ugur Boral (2), Semih Sentürk (2). Mit jeweils einem Treffer folgen Kazim-Richards, Lugano sowie Ex-Chelsea-Spieler Kezman. Zieht man noch die Quali-Spiele mit ein, dann bringt es Alex auf insgesamt vier und Kezman auf zwei CL-Treffer.

Team - FC Chelsea
Gesamtbilanz, Sp. 8 (g. 4, u. 4, v. 0--> 12:2 Tore), 16 Pkt.

Vorrundenbilanz, Sp. 6 (g. 3, u. 3, v. 0--> 9:2 Tore), 12 Pkt.
Heimbilanz, Sp. 3 (g. 1, u. 2, v. 0--> 3:1 Tore), 5 Pkt.
Auswärtsbilanz, Sp. 3 (g. 2, u. 1, v. 0--> 6:1 Tore), 7 Pkt.

CL-Achtelfinale
0:0 A vs. Olympiakos Piräus (Griechenland), 19/02/2008 (Achtelfinal-Hinspiel), 1 Pkt.
3:0 H vs. Olympiakos Piräus (Griechenland), 05/03/2008 (Achtelfinal-Rückspiel), 3 Pkt.

Kader / wer fehlt?
Torwart Petr Cech fällt verletzungsbedingt aus. Auch. Andriy Shevchenko und Tal Ben-Haim sind nicht mit von der Partie. Lampard wird aller Voraussicht nach spielen können!

Torschützen:
Drogba (4), Cole (2). Mit jeweils einem Treffer folgen Shevchenko, Malouda, Alex, Ballack, Lampard und Kalou.

Fazit: Im laufenden Wettbewerb (Vorrunde + Achtelfinale) hat Fener insgesamt acht Spiele bestritten. Davon wurden 50% gewonnen. Zählt man auch noch die Quali-Spiele dazu, so haben die Türken 5 / 5 Heimspielen gewonnen! Alle Siege feierte man folglich im heimischen Sükrü Saraçoglu! Auswärts konnte man dafür noch keinen einzigen Dreier einfahren. Darüberhinaus fügte die Elf von Trainer "Zico" Inter Mailand am 1. Spieltag der Vorrunde die einzige Vorrunden-Niederlage zu (1:0).
Die Stärke von Fener liegt ohne Zweifel in der Offensive: So erzielte man bislang sogar ein Tor mehr als der FC Chelsea! Spieler wie Kezman, Alex oder auch Deivid fielen besonders durch ihre Kaltschnäutzigkeit vor dem gegnerischen Tor auf. Auch scheint der "Kultur-Mix" ein großer Vorteil zu sein, denn von den Brasilianern im Team werden viele positive Impulse gesetzt! Ein weiterer Pluspunkt - neben den Offensivqualitäten - ist sicherlich die beeindruckende Heimstärke. Die Fans leben Fußball und für so manch unerfahrenes Team können die erhitzen Gemüter auch lähmend wirken. Der FC Chelsea wird sicherlich nicht an den Bosporus reisen, um mit leeren Händen nach London zurückzukehren. Ein Punkt ist das von Chelsea-Coach Grant formulierte Minimalziel. Betrachtet man die Resultate der Vorrunde, so fällt auch schnell auf, dass die "Blues" in der Ferne mehr Punkte eingefahren haben als an der Stamford Bridge. Zudem hat man doppelt so viele Tore erzielen können (6:1). Auch aus nomineller Sicht wäre eine Niederlage, sei sie lediglich knapp, eine Blamage! Auf der Torhüterposition ist Fener mit Volkan Demirel ganz schwach besetzt. Seine Torwartqualitäten sind innerhalb der regulären Spielzeit auf nicht-internationalem Niveau. Chelsea hat gute Schützen in ihren Reihen, so dass Demirel des öfteren geprüft werden wird. Ein Patzer ist bei ihm immer möglich. Auch im MF sowie ST sind die "Pensioners" deutlich besser aufgestellt. Großer Pluspunkt ist außerdem die bei Chelsea vorhandene Defensivstärke (-arbeit). Während Fener in acht Spielen elf Gegentreffer wegstecken musste, sind es bei den Engländern lächerliche zwei.

Mein Tipp: 2 @ 2.14 betfair (Stand: 18.05)
Mein Tipp: over 1, 5 @ 1.54 betfair

Das heutige Spiel ist ein wenig mit dem Spiel des FC Schalke 04 - FC Barcelona zu vergleichen. Bei einer so starken Heimmannschaft wie Barca hätte S04 einfach mehr investieren und riskieren müssen. Das gleiche gilt heute für Fener: Will man sich noch Chancen auf den Einzug ins HF machen, muss heute mindestens ein Punkt her, denn mit einem Auswärtssieg an der Stamford Bridge ist absolut nicht zu rechnen! Da die Spielweise von Fener sowieso sehr offensivlastig ist, werden die Türken auch zu Chancen kommen. Ob sie diese nutzen, ist eine andere Frage, jedenfalls werden sich dadurch für Chelsea einige Kontermöglichkeiten ergeben. Bei der vorhandenen Qualität (Drogba, Anelka, Lampard, Ballack, Cole usw.) werden die sich bietenden Chancen sicherlich auch in Tore umgemünzt. In den vier Auswärtsspielen hat der FC Chelsea außerdem im Schnitt 1, 5 Tore pro Spiel erzielt. Die Türken bringen es zu Hause im Schnitt auf 2, 25 Tore pro Spiel!

M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
Fener - Chelsea
Mi.

Also ein 2,50 für das over hier?

Hab heute mit einen türkischen Fener Fan, absolute Fussballfachmann, gesprochen.
In Istanbul herrscht totale Euphorie und Vorfreude auf das Spiel. Er meint durch diese
Euphorie und durch die fanatischen Fans kann Fener gar nicht anders als nach vorne zu spielen,
dadurch wohl Gegentore vorprogrammiert. Im Achtelfinale gab es auch schon zu Hause ein 3:2
Zugegeben, Chelsea ist nicht Sevilla aber wie auch immer, eine 2,50 ist mir zu hoch

over 2,5
Quote 2,5 GB, betfair 5/10
over 3,5
Quote 5 GB 1,5/10

Guter Tipp. Doch 5/10 scheint mir etwas zu hoch, doch da bin ich dabei.
...
auch dabei.
fenerbahce anscheinend gut in form, hinten löchrig. hab hier auch so das gefühl, dass sie sich von der atmosphäre und vom temperament anstecken werden lassen. mannschaften aus dem süden eh oft mehr mit dem herzen als mit dem kopf. da könnte man die defensivarbeit etwas vernachlässigen. könnte wie gegen sevilla enden. und aus diesem spiel haben sie bestimmt auch gelernt, wie wichtig das siegtor in letzter minuten heim war, denn (auch) dadurch haben sie schliesslich die verlängerung in sevilla erreicht. haben nichts zu verlieren und wenn sie ins halbfinale kommen wollen, dann werden sie wissen, dass heute ein sieg pflicht ist.
chelsea wird das auswärtstor erzielen wollen und haben genug potential zu machen.
>2.5 @2.54 bf 4/10
>3.5 @4.90 bf 2/10
1:1 @7.40 bf
vviel glück! [[cheers]]

olliveira schrieb:
herby schrieb:
kiko schrieb:
barça

-Roma 2-0 ....unverdient, knapper Roma Sieg wäre verdient gewesen
-Lyon 1-1 ....ging ok
-Liverpool 1-0...sowas von unverdient mit last minute goal. Chncenplus klar LFC
-Roma 1-1....ebenso unverdient wie Spiel 1
-Arsenal 2-2....ging ok

Nunja mit einem ROnaldo in Top Form kann man hier BArca derzeit nicht vorne sehen, erst recht ohne Messi.

des weiteren hoffe ich ja doch dass Messi bis zum Halbfinale fit wird. Wenn man Ronaldo in den Griff kriegt ist das die halbe Miete, Rooney seit Wochen formschwach und kaum torgefährlich, der Rest Mittelmass vor allem aben auswärts. Dazu auswärts ebenso peinliche Niederlagen in der Meisterschaft wie Barca von daher also auch kein Unterschied. Aber wie gesagt mit Meisterschaft hat Barca heuer nicht viel am Hut, die konzentrieren sich auf die CLeague und spielen dort 2 Klassen stärker.

herby schrieb:
olliveira schrieb:
herby schrieb:
kiko schrieb:
barça

-Lyon 1-1 ....ging ok
-Arsenal 2-2....ging ok

des weiteren hoffe ich ja doch dass Messi bis zum Halbfinale fit wird. Wenn man Ronaldo in den Griff kriegt ist das die halbe Miete, Rooney seit Wochen formschwach und kaum torgefährlich, der Rest Mittelmass vor allem aben auswärts. Dazu auswärts ebenso peinliche Niederlagen in der Meisterschaft wie Barca von daher also auch kein Unterschied. Aber wie gesagt mit Meisterschaft hat Barca heuer nicht viel am Hut, die konzentrieren sich auf die CLeague und spielen dort 2 Klassen stärker.

wie wärs mit abwarten bis das Spiel feststeht.... gebe dem S04 10% aufs weiterkommen... ein 2:1 reicht. So wie sie sich gestern in der Abehr gezeigt haben sollte das durchaus nicht unmöglich sein

herby schrieb:
... Rooney seit Wochen formschwach und kaum torgefährlich, der Rest Mittelmass vor allem aben auswärts. Dazu auswärts ebenso peinliche Niederlagen in der Meisterschaft wie Barca von daher also auch kein Unterschied....

Bei allem Respekt. Das stimmt so nicht. vor 3/4 Monaten hätte ich diese Aussagen über ManU unterschrieben, aber gerade Rooney ist in der letzten Zeit mächtig aus dem Sulki gekommen und hat seine vorher lang andauernde Torflaute beendet, trifft auch in der Liga regellmässig. Und die aktuelle Form spricht auch eindeutig für Manchester...peinliche Auswärtsauftritte liegen auch eher länger zurück. Die letzte Niederlage stammt da noch aus dem letzten Jahr! giggs & scholes sind mitnichten mittelmass sondern internationale Klassespieler ! Also demnächst bitte nicht so unbedarft Unwahrheiten verbeiten, thx!

cfcfan schrieb:
herby schrieb:
olliveira schrieb:
herby schrieb:
kiko schrieb:
barça

-Lyon 1-1 ....ging ok
-Arsenal 2-2....ging ok

wie wärs mit abwarten bis das Spiel feststeht.... gebe dem S04 10% aufs weiterkommen... ein 2:1 reicht. So wie sie sich gestern in der Abehr gezeigt haben sollte das durchaus nicht unmöglich sein

ich gebe Schalke 0,5% aufs weiterkommen. Viel besser wie in Porto werden sie nicht spielen können, also wirds ne Niederlage setzen.

herby schrieb:
olliveira schrieb:
herby schrieb:
kiko schrieb:
barça

-Lyon 1-1 ....ging ok
-Arsenal 2-2....ging ok

Ach, du hast Recht, gestern haben sie 2 Klassen stärker gespielt, als in der Liga, ich sage, mal, das waren 10!!!!!!!!!!!
Oder 100!!!!!!!!!!
Barca hat gestern Scheisse gespielt, genau wie Schalke, treten sie so bei Manu auf, gibs ordentlich was auffen Latz
Und, wenn ich diesen Dummfuck lese, sie konzentrieren sich auf die Cl..meine Fresse, als keine CL war, mussten sie sich da wochenlang auf das spiel bei S04 "konzentrieren"?
Ne, oder? Mit vernünftigen Spielen hätten sie Real bereits eingeholt

Denke heute beim England - Duell ist das under die beste Variante.

Quoten um die 1,60 sicherlich mau, dennoch erwarte ich heute kein Torfestival.
Beide Mannschaften kennen sich auswendig, haben so oft schon gegeneinandergespielt.
Jeder weiß über die Stärken des anderen Bescheid.
Klingt ein bißchen komisch, aber ein Torfestival sieht anders aus.
Denke noch zurück an die Spiele von Liverpool gegen Chelsea in der Champions-League.
Für Taktiker waren diese beiden Spiele in denen Liverpool den Weg zum Champions-League
Triumph ebnete, ware Leckerbissen.
Natürlich kann man Chelsea nicht mit Liverpool vergleichen, dennoch werden beide erst einmal
versuchen keinen hinten reinzubekommen und gut zu stehen.
In diesem Spiel kann jedes Tor entscheiden.
Arsenal wird mMn erst ab Minute 70 wenn es noch 0:0 stehen sollte richtig attackieren, um
mit einem 1:0 ins Rückspiel zu gehen.
Rechne hier doch sehr mit einem 0:0 bzw. einem knappen 1:0 kurz vor Schluss von Arsenal.

Deshalb meine Picks:
Under 2,5 1,60 GoldVictory 4/10
Sieg Arsenal 2,25 bet365 3/10

bluefighter schrieb:
Denke heute beim England - Duell ist das under die beste Variante.

Quoten um die 1,60 sicherlich mau, dennoch erwarte ich heute kein Torfestival.
Beide Mannschaften kennen sich auswendig, haben so oft schon gegeneinandergespielt.
Jeder weiß über die Stärken des anderen Bescheid.
Klingt ein bißchen komisch, aber ein Torfestival sieht anders aus.
Denke noch zurück an die Spiele von Liverpool gegen Chelsea in der Champions-League.
Für Taktiker waren diese beiden Spiele in denen Liverpool den Weg zum Champions-League
Triumph ebnete, ware Leckerbissen.
Natürlich kann man Chelsea nicht mit Liverpool vergleichen, dennoch werden beide erst einmal
versuchen keinen hinten reinzubekommen und gut zu stehen.
In diesem Spiel kann jedes Tor entscheiden.
Arsenal wird mMn erst ab Minute 70 wenn es noch 0:0 stehen sollte richtig attackieren, um
mit einem 1:0 ins Rückspiel zu gehen.
Rechne hier doch sehr mit einem 0:0 bzw. einem knappen 1:0 kurz vor Schluss von Arsenal.

Deshalb meine Picks:
Under 2,5 1,60 GoldVictory 4/10
Sieg Arsenal 2,25 bet365 3/10

Heute das 1. Spiel von drei Spielen innerhalb einer Woche. Denke, es wird heute ein munteres Hin und Her geben mit vielen Torchancen hüben wie drüben. Liverpool hat bei Arsenal immer gern ein Törchen erzielt, auch heute rechne ich wieder mit einem Treffer.

Daher für mich

Liverpool to score @ 1.52 Expekt 3/10

F. Torres anytime @ 3.15 10Bet 1,5/10

Over 2.5 @ 2.58 Pin 1,5/10

EDIT: Es kam das erwartete Tor von Pool, leider nicht durch Torres, schade. Am Ende ein kleines Minus.

cfcfan schrieb:
äh, nichts für ungut cfcfan, aber dass "ein 2:1 reicht" klingt so, als würde slomka sagen: "wir brauchen unbedingt verstärkung... kaká, ronaldinho und ballack würden reichen"

was mir eben aufgefallen ist (ist so ein spiel wie damals mit der wm, dass sich die sieger irgendwie gespiegelt haben)...
finale cl 05... milan - liverpool
finale cl 06... barça - arsenal
finale cl 07... milan - liverpool
finale cl 08... barça - arsenal ?

Missi schrieb:
Und, wenn ich diesen Dummfuck lese, sie konzentrieren sich auf die Cl..meine Fresse, als keine CL war, mussten sie sich da wochenlang auf das spiel bei S04 "konzentrieren"?

wer ned mitkriegt dass Barca in der CLeague motivierter ist und 2 Klassen besser spielt, dem ist sowieso nicht zu helfen. Er bleibe mit Blindheit geschlagen

btw.. ein fuck is niemals dumm sondern im normalfall immer saugeil

herby schrieb:
Missi schrieb:

wer ned mitkriegt dass Barca in der CLeague motivierter ist und 2 Klassen besser spielt, dem ist sowieso nicht zu helfen. Er bleibe mit Blindheit geschlagen

btw.. ein fuck is niemals dumm sondern im normalfall immer saugeil

Ja die Auftritte von Barca waren schon der Wahnsinn. Einen nach dem anderen abgeschlachtet dieses Jahr

-Schalke 1-0 ->Schalke schwächster Viertelfinalist, mit Abstand Barca arg am schlingern am
Ende
-Celtic 1-0 ->Dienst nach Vorschrift
-Celtic 3-2 ->gutes Spiel von Barca mussten aber lange Zittern
-Stuttgart 3-1 ->War schon alles gegessen, überragend war da auch was anderes gegen
Stuttgarter mit riesen Problemen
-Lyon 2-2 ->glücklicher Punkt
-Glasgow 2-0 ->Dienst nach Vorschrift gegen Gegner der nur mauern kann
-Glasgow 0-0 ->Gegner nur gemauert und Barca in 90 Minuten kein Tor gemacht
-Stuttgart 2-0 ->Stuttgart megamies in den ersten Spielen, in dem Spiel frühes Tor durch
Torwartfehler dann noch ein zweites und dann das Spiel verwaltet
-Lyon 3-0 ->einzig wirklich gutes Spiel bisher!

wenn das 2 Klassen besser als in der Liga ist dann will ich Barca nicht in der Liga spielen sehen. Und wie man nach oben genannter (denke ich recht objektiver Ausführung) solche Lobeshymnen auf BArca anstimmen kann.

olliveira schrieb:
...
...
ich weiss nicht olliveira ob du das warst oder jemand anders, der vor kurzem das gleiche bahauptet hat.
was habt ihr denn da für ein spiel gesehen? also wenn da einer gezittert hat, dann war es celtic. denn die haben nichts, abolut nichts gemacht. 2 bälle in den sechzehner und zwei tore. ansonsten gany schlecht. barça hätte eigentlich 0:5 gewinnen müssen.

das hat jetzt nichts mit barça - manu zu tun, aber man sollte schon ungefähr bei der wahrheit bleiben und nicht aus einer schildkröte ein leopard machen.

ich bleib dabei, korrigier mich jetzt aber etwas nach oben, weil herby hats gesagt: márquez ist ja dann (hoffentlich) wieder ganz fit und messi auch. ronaldinho naja, wenn er dabei wäre dann haben wir eben etwas mehr flexibilität und deco, der muss mindestens 3 gänge zuschalten. also chancen 45/55, je nach fitness 55/45 und wenn eto'o und henry auch zwei gänge zuschalten dann doch 60/40

kiko schrieb:
olliveira schrieb:
...
...

vom Ergebnis hab ich vergessen, Spiel haben sie dominiert. Siegtor in Minute 80

Mag sein das paar Spieler zurückkommen aber die müssen erstmal wieder fit werden, aber wie gesagt CL Saison war jetzt bisher nicht so das man ausrasten muss vor Freude (mal übertrieben). Manu spielt meines Erachtens ne bessere Saison. Also Manu Favorit.

Aber wenn es so kommt dann werdens sicher 2 Fussballfeste

Lachmann schrieb:
Fener - Chelsea
Mi.

Also ein 2,50 für das over hier?

Hab heute mit einen türkischen Fener Fan, absolute Fussballfachmann, gesprochen.
In Istanbul herrscht totale Euphorie und Vorfreude auf das Spiel. Er meint durch diese
Euphorie und durch die fanatischen Fans kann Fener gar nicht anders als nach vorne zu spielen,
dadurch wohl Gegentore vorprogrammiert. Im Achtelfinale gab es auch schon zu Hause ein 3:2
Zugegeben, Chelsea ist nicht Sevilla aber wie auch immer, eine 2,50 ist mir zu hoch

over 2,5
Quote 2,5 GB, betfair 5/10
over 3,5
Quote 5 GB 1,5/10

Over 2,5 durch
fürs 4. Tore hats nicht mehr gereicht...

olliveira schrieb:
-Schalke 1-0 ->Schalke schwächster Viertelfinalist, mit Abstand Barca arg am schlingern am
Ende
-Celtic 1-0 ->Dienst nach Vorschrift
-Stuttgart 3-1 ->War schon alles gegessen, überragend war da auch was anderes gegen
Stuttgarter mit riesen Problemen
-Lyon 2-2 ->glücklicher Punkt
-Glasgow 2-0 ->Dienst nach Vorschrift gegen Gegner der nur mauern kann
-Glasgow 0-0 ->Gegner nur gemauert und Barca in 90 Minuten kein Tor gemacht
-Stuttgart 2-0 ->Stuttgart megamies in den ersten Spielen, in dem Spiel frühes Tor durch
Torwartfehler dann noch ein zweites und dann das Spiel verwaltet
-Lyon 3-0 ->einzig wirklich gutes Spiel bisher!

wenn das 2 Klassen besser als in der Liga ist dann will ich Barca nicht in der Liga spielen sehen. Und wie man nach oben genannter (denke ich recht objektiver Ausführung) solche Lobeshymnen auf BArca anstimmen kann.

Von Lobeshymnen war keine Rede aber das Potential ist da. Wenn sie vollzählig spielen und wenn es um was geht (war ja nur bei wenigen Spielen oben der Fall) sind sie da und wo sie ned 100% müssen dort natürlich nicht. Aber die 2 Klassen passen trotzdem und wenns um alles geht wie gegen Manu wirst sehen,dass ich Recht hab.