Champions League 1.-2.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2014-04-01/2014-04-02/markets1,2/" width="613" height="187" frameborder="0"></iframe> -->

Barcelona - Atl. Madrid Betting Odds, Soccer - Champions League

Barcelona - Atletico Madrid

Odds einfach viel zu hoch hier für mich. Barcelona zu hause sicher Favorit, aber weiter weit entfernt von der Bestform, Messi trifft zwar wieder dauerhaft und stetig, aber zuletzt auch häufig nur per Elfmeter und ist noch net ganz der alte. Am We glücklicher 1:0 Derbysieg gg Espanyol, Messi reihe von chancen ausgelassen, am ende unberechtigten Handelfer bekommen und knapp gewonnen..
Viel schlimmer ab Torwart Valdes nun en Kreuzbandriss zugezogen , wird WM ausfallen und den Rest der Saison natürlich fehlen, Ersatzmann Pinto hat ne schöne Frisur, aber ist schon deutlich schwächer als Valdez [[rofl]] und schon eine klare Schwächung, hinzukommt die weiter arg wacklige Defensive von Barcelona, die immer für einen Aussetzer gut ist.

Atletico Madrid unter Trainer Simeone zum absoluten Topteam gereift, extrem starke Defensive und offensiv mit Diego Costa en Topstürmer , der auch noch in topform zuletzt ist ( 4 Treffer in letzten 4 Spielen Am WE ganz wichtigen 2:1 Auswärtssieg nach Rückstand bei heimstarken Tabellenvierten Athletic Bilbao geholt und weiter gezeigt dass man klare Titelambitionen hat. Kein Einbruch erkennbar spielt wie ein Champion zuletzt, führt die Liga an 5 Siege zuletzt am Stück ! Haben diese Saison schon 2x bei Real gewonnen selbst dort gab es max ne 4.5 quote und nun gibts ne 7.5 bei Barcelona. Selbst ManCity hatte auch nur ne 5.0 bei Barca..

Barca daheim natürlich ne Macht keine Frage werden auch das Spiel dominieren, aber die Quoten sind einfach Quatsch bei der aktuellen Lage, Atletico Madrid extrem unagenehmer Gegner für jedes Team, spielen ne knallharte Defensive kassieren so gut wie keine Gegentore und sind vorne mit Diego Costa eiskalt. Die letzten h2h auch alle brutal eng , Hinspiel in Madrid in der Liga endete 0:0, Superpokal eben falls 1:1 und 0:0 . Sehe hier nichts was diese krasse Quoten rechtfertigt.
Atletico darf hier aller höchstens auf 4.0 auswärts stehen, und keinesfalls 7.5 muss ich daher auf jeden Fall anspielen auch wenn Barca wahrscheinlich dennoch gewinnen wird. Barca zuletzt auch offensiv etwas schwer getan und oft nur dank Elfern gescored. Gehe von einer torarmen Partie aus daher auch noch 2 score bets.

Hauptbets
Sieg Atletico Madrid @7.5 bet365 2/10
Remis @4.65 marathonbet 3/10

sidebets
CS: 0:0 @15 betvictor 1/10
CS: 1:1 @9.5 betvictor 1/10

CS: 0:1 @ 20 tipico 1/10

Muss ich einfach probieren, auch mit dem Stake würde mich sonst ärgern, wenns verloren geht ist es halt so aber muss ich probieren

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Im Hinspiel gehe ich klar gegen Dortmund. Sehe hier keine große Chance für sie. Real Madrid hatte diese Saison 22 Heimspiele davon wurden 20 gewonnen und 2 verloren (Anfang der Saison 0-1 gegen Atletico und 3-4 im EL Classico). 18x mal wurde zu Hause im HC gewonnen. BVB sicherlich nicht mehr so stark wie letzte Saison, in der man Real bezwingen konnte.

Aufstellung letzte Saison: Weidenfeller, Schmelzer, Hummels, Subotic, Piszeck, Gündogan, Bender, , Reus, Götze, Kuba, Lewandowski
Fett markiert, Spieler welche diese Saison nicht spielen werden. Gerade die Sperre von Lewandowski tut da nochmal richtig weh (immerhin Topscorer mit 6 Toren in der CL).

Zum Real Kader muss man glaube ich nicht viel sagen, wurde nochmals aufgerüstet, spielen sicherlich um den CL Titel mit und sind gerade auch in der 2. Reihe besser besetzt als Dortmund.

Real Madrid Ahc -1,5 @2,08 pinnacle 3/10

http://www.oddsportal.com/soccer/europe ... lZOg/#ah;2

Im Hinspiel gehe ich klar gegen Dortmund. Sehe hier keine große Chance für sie. Real Madrid hatte diese Saison 22 Heimspiele davon wurden 20 gewonnen und 2 verloren (Anfang der Saison 0-1 gegen Atletico und 3-4 im EL Classico). 18x mal wurde zu Hause im HC gewonnen. BVB sicherlich nicht mehr so stark wie letzte Saison, in der man Real bezwingen konnte.

Aufstellung letzte Saison: Weidenfeller, Schmelzer, Hummels, Subotic, Piszeck, Gündogan, Bender, , Reus, Götze, Kuba, Lewandowski
Fett markiert, Spieler welche diese Saison nicht spielen werden. Gerade die Sperre von Lewandowski tut da nochmal richtig weh (immerhin Topscorer mit 6 Toren in der CL).

Zum Real Kader muss man glaube ich nicht viel sagen, wurde nochmals aufgerüstet, spielen sicherlich um den CL Titel mit und sind gerade auch in der 2. Reihe besser besetzt als Dortmund.

Real Madrid Ahc -1,5 @2,08 pinnacle 3/10

Ausgangslage ist klar. Da brauch ich auch nicht mehr viel schreiben. Die Ausfälle auf Dortmunder Seite sind bekannt. Vor allem Lewandowskis Ausfall schmerzt sehr, einen adäquaten Ersatz gibt es einfach nicht. Ich gehe davon aus, dass Dortmund irgendwie die 0 halten will in Madrid. Mit einem 1:0 oder 2:0 von Madrid könnte man dennoch gut leben und man hätte noch die realistische Chance im Rückspiel was zu revidieren. Die Frage ist ob Dortmund morgen wirklich mit Schieber vorne beginnt, oder Aubemeyang in die Spitze geht. Die Dortmunder werden hier nicht den Vollgasfussball spielen, allein schon auf die Gefahr hin, dass man sich den einen oder anderen Konter einfängt.

Sehe Dortmund hier in der offensive stark geschwächt durch die Ausfälle. Gehe nicht davon aus, dass Dortmund hier am Mittwoch ein Tor erzielen kann.

Nur Real Madrid erzielt ein Tor - 2,50 - 3/10 Bet365

Ausgangslage ist klar. Da brauch ich auch nicht mehr viel schreiben. Die Ausfälle auf Dortmunder Seite sind bekannt. Vor allem Lewandowskis Ausfall schmerzt sehr, einen adäquaten Ersatz gibt es einfach nicht. Ich gehe davon aus, dass Dortmund irgendwie die 0 halten will in Madrid. Mit einem 1:0 oder 2:0 von Madrid könnte man dennoch gut leben und man hätte noch die realistische Chance im Rückspiel was zu revidieren. Die Frage ist ob Dortmund morgen wirklich mit Schieber vorne beginnt, oder Aubemeyang in die Spitze geht. Die Dortmunder werden hier nicht den Vollgasfussball spielen, allein schon auf die Gefahr hin, dass man sich den einen oder anderen Konter einfängt.

Sehe Dortmund hier in der offensive stark geschwächt durch die Ausfälle. Gehe nicht davon aus, dass Dortmund hier am Mittwoch ein Tor erzielen kann.

Nur Real Madrid erzielt ein Tor - 2,50 - 3/10 Bet365

Ich vermute du hast die Wette "Ergebnis/beide Teams erzielen mindestens ein Tor" gespielt...
Und bist auf "Real Madrid & Ja" was bedeuten würde, dass real Madrid gewinnt und beide Teams ein Tor erzielen müssen!! Vorsicht!!!!

Manu vs. Bayern

Was ist aus Manu geworden?
Gegen Mittelklasse Teams wie Aston Villa oder Hull City reicht ein Wayne Rooney mit Sicherheit aus, aber gegen Teams wie Liverpool, City oder auch Bayern wird das in meinen Augen nicht reichen.

Manu spielt eine unteridische Sasion, der Kader ist selten schlecht Zusammengestellt, Alternativen gibt es kaum.

So fehlen gegen Bayern neben Van Persie wohl auch Rafael (sah das Spiel am Samstag gegen Aston Villa, und für mich sah das nicht aus als würde er morgen spielen können)
Jones übernahm die RV Position.
Des Weiteren fehlt Evra gesperrt, er wird von Büttner Ersetzt werden.

Das sind schon harte Ausfälle auf den Außen, gerade Evra mit seiner Erfahrung wäre wichtig, Jones ist ein guter aber besser im Zentrum aufgehoben. Auch Büttner offensiv sehr stark aber eben kaum Erfahrung. Ribery & Robben werden es ihnen hoffentlich danken.
Alternativ kann Smalling RV spielen, aber der ist auch nicht sonderlich gut aufgehoben dort. (Stichwort Kaderzusammenstellung)

Im Mittelfeld Manu auch einfach zu schwach besetzt, Carrick ist solide aber er spielte am Samstag in der IV, gut möglich das er das wieder tut, ich bin über den Fitnesszustand von Ferdinand und Vidic nicht ganz im Bilde.
Flechter kommt auch erst langsam in Tritt, Fellaini komplett außer Form.
Kagawa ist auf dem Flügel auch komplett fehl am Platze und Valencia auch sehr limitiert, Kämpfer ohne Ende, wird auch die Kreise von Ribery einengen, aber Offensiv sehe ich wenig Gefahr durch ihn.

Einzig und allein Rooney macht mir Sorgen, er kann immer treffen, dieses Risiko muss man einkalkulieren. Mata ist nicht spielberechtigt.

Bayern das maß der Dinge in der Liga, leider Thiago jetzt erst mal raus, er war wichtig, in der CL aber nicht so präsent für mich wie Kroos.
Schweinsteiger zeigt sich auch in sau guter Form, so dass der Ausfall Thiagos kompensiert werden kann, denke ich.
Lahm wird vermutlich wieder im MF starten, weil eben Thiago fehlt und Martinez häufig IV gespielt hat, dazu mit Gehirnerschütterung angeschlagen war.
Bevorzugen würde ich Javi auf 6 und Lam Rv, aber es wird auch so gehen.

Ich denke Pep wird hier wieder auf Manzukic bauen, denn wir brauchen vorne einen der die Klötze Vidic,Ferdinand oder evtl Jones/Smalling/Carrick bearbeiten kann.

Bliebe noch das ehemals "magische" Old Trafford. Dies ist schon lange keine Festung mehr, Manu zuhaue ein Mittelklasse Team geworden, schon 6 Heimniederlagen, teilweise Böse Heimniederlagen.

Habe mir sehr viele Gedanken um das Spiel geamcht und komme nicht am Handicap vorbei. Ich sehe nicht wer Bayern hier ernsthaft gefährden soll. Zugegeben: Bayern stand in der Abwehr nicht immer sicher die letzte Zeit, jedoch ist die Bundesliga gelaufen, darunter leidet die Konzentration, Pep und auch ich (:mrgreen:) erwarten jetzt wieder etwas mehr Konzentration gegen den Ball, keine Dummen Fouls und dann sollte das ein Sieg zu null werden.

Daher:
Bayern handicap -1,5 @ 2,38 Pinni 4/10
Bayern handicap -2,5 @ 4 Bet365 1.5/10

Ich vermute du hast die Wette "Ergebnis/beide Teams erzielen mindestens ein Tor" gespielt...
Und bist auf "Real Madrid & Ja" was bedeuten würde, dass real Madrid gewinnt und beide Teams ein Tor erzielen müssen!! Vorsicht!!!!

Eben nicht du kannst folgende Varianten spielen:

Real Madrid gewinnt zu Null oder
Ergebnis/beide erzielen mindestens ein Tor -> Real Madrid und nein
Beides hat ein 2,6 weil es eben genau das selbe ist, die 2,5 hat Real Madrid und b2s ja aber kann ja sein das die Quote hierfür gedropped ist und 0,1 ist jetzt nicht die Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid - Borussia Dortmund

Dortmund ist Außenseiter, klarer Außenseiter.... Genau das lieben sie... Genau dann liefern Sie die besten Spiele ab.

Real muss kommen und das Spiel machen und das der BVB im Kontern/Umschaltspiel stark ist brauchen wir hier nicht zu erwähnen.
Reus mit 3 Toren gegen Stuttgart richtig Motivation getankt... Abumeyang ist im Kontern natürlich sehr stark. Gehe hier zwar von einem klaren Ergebnis aus jedoch bin ich mir sicher das Dortmund mindestens 1 Tor erzielen wird.
Es schmerzt natürlich sehr das Lewy nicht dabei ist...
Er ist einfach nicht zu ersetzten.. bin gespannt wie Klopp das macht.. Hoffe nicht das Schieber aufgestellt wird - für mich wäre hier Duksch die bessere Alternative.

Komischerweise ist der BVB erst richtig stark wenn man ihnen keine Chancen anrechnet.. hat man letztes Jahr oft genug gesehen. Sobald sie als Favorit ins Spiel gehen stimmt rein gar nichts mehr. Warum auch immer....

Sehe hier auf jedenfall große Chancen auf ein Tor mit den schnellen Dortmunder Flügeln.

Wenn Papa u. Hummels einen guten, wirklich guten Tag erwischen, könnte es sogar sein das die Sache gar nicht sooo eindeutig wird.
Das Piszek einen Ronaldo das ganze Spiel lahmlegen kann hat man letztes Jahr gesehen... Warum nicht Mittwoch wieder.

Alles in allem gehe ich hier auf B2S, weil Reals IV sich prinzipiell jedes Spiel einen Aussetzer leistet, und der BVB Angriff auch ohne Lewy immer zu nem Tor gut ist!

Both 2 score @ 1,70 (bwin) 2/10
Real win & both teams score @ 2,50 (tipico) 1/10

FC Barcelona - Atletico Madrid under 2,5 @2.15 2/10

Atletico mit der besten Abwehr in der Primera Division und auch in der CL erst mit 8 Gegentoren. Barca ist hier Favorit, aber ich gehe von einem eingen Spiel aus. Barca wird den Ball halten, wie sie es immer machen und Atletico kann mit einem 0-0 gut leben. Sie haben seit 3 Spielen gegen Barca nicht verloren, die Katalanen scheinen ihnen also zu liegen.

Ich würde hier nicht zu viel setzen wollen, aber ich denke die Chancen fürs Under stehen so schlecht nicht in diesem Hinspiel.

Viel Erfolg und vor allem schöne CL Spiele ;)

Die Dortmunder werden hier nicht den Vollgasfussball spielen, allein schon auf die Gefahr hin, dass man sich den einen oder anderen Konter einfängt.

Vollgasfußball heißt nicht, dass man hier im Bernabeau das Spiel an sich reißt, Real in deren Hälfte einschnürt und sich dann Konter einfängt.
Das könnte Dortmund nicht mal wenn sie es wollten.
Vollgasfußball bedeutet, bei Ballgewinn blitzschnell umzuschalten, was ja bekanntlich seit 3-4 Jahren den Erfolg von Borussia Dortmund prägt.

Ich denke es ist ganz klar, dass Real hier viel Ballbesitz haben wird und sich Chancen herausspielen wird. Halte aber ein 3-1, 4-1, 4-2 für realistischer. Dortmund hat das Spiel um Real weh zu tun (Umschaltspiel) und wird morgen auch die Leute von Beginn an dabei haben die das vorne mit Vehemenz durchziehen (Auba, Reus, Micky).

Real Madrid - Borussia Dortmund Mittwoch 20:45 Uhr

So chancenlos wie die Bookies und auch hier einige die Borussia am Mittwoch sehen, sehe ich sie nicht. Natürlich fehlt Lewandowski und als Ersatz ist nur Stümper Schieber vorhanden, aber Reus am Wochenende drei Buden gemacht, Aubameyang und Heinrich auch für Tore gut. Real dazu gegen offensiv starke Mannschaften wie Villareal, Sevilla oder Barca zu Hause mehr als ein Gegentor kassiert und das traue ich den Dortmundern auf jeden Fall zu. Es muss das Ziel sein ein Auswärtstor zu erzielen, sonst wird es im Rückspiel noch brockenschwerer. Real hat gegen Juve, Gala und Schalke zu Hause jeweils eines kassiert und das wird morgen aus meiner Sicht auch passieren. tipico hat eine @1,75 für ein oder zwei Tore, mir zu niedrig (vielleicht ganz kleines Value und Kombimaterial) die anderen Quoten sind verlockend:

Borussia Dortmund over 1,5 @3,75 (@3,5625 bereinigt) (2/10) bet365
Borussia Dortmund schießt mehr als 3 Tore @13 (0,75/10) tipico

FC Barcelona - Atletico Madrid Dienstag 20:45 Uhr

Gehe hier auf Karten. Habe die Line bei 5,5 erwartet, jetzt liegt sie eine tiefer und da kann man doch mal drüber springen.
Zu den Fakten: Barcelona mit 52 Karten in 31 Ligaspielen, Atletico mit 77 und 15 beziehungsweise 16 in der Champions League. Im Achtelfinale wurde die Line jeweils geknackt, bei Barca zusätzlich noch jeweils ein Platzverweis für ManCity.
Die letzten Duelle waren meist kartenlastig, am 19. Spieltag fünf gelbe, im Supercopa sieben gelbe Karten und zwei Platzverweise. Davor 6, 3, 2 und 13 gelbe Karten.
Noch ein bisschen Statistik-Zurecht-Schusterei: In den knappen Spielen bei Barca (höchstens ein Tor Unterschied) wurde die Line in 2 von 10 nicht geknackt, Kartenschnitt von 5,4.
Außer Fabregas (4) und Insua (2) muss niemand befürchten aufgrund einer Gelbsperre das Rückspiel nicht bestreiten zu können.
Ich erwarte eine hitzige Atmosphäre, ein rassiges Spiel, in dem viel passieren kann.
Felix Brych wird dieses Spiel leiten: Habe ich bei FCK - Sandhausen live gesehen, teilweise sehr kleinlich ist aber ein Grund warum ich den Pick nicht höher anspiele (aufgrund seiner Statistik in dieser Saison).

over 4,5 gelbe Karten @1,9 (4/10) tipico

United - Bayern
United hier ohne Chance. Die Bayern kommen mit ausgeruhter Truppe, am Wochenende lief eine verstärkte B-Elf auf. Die Verletzung von Thiago wiegt sicher schwer, ich halte ihn für den wichtigsten Mann im System von Guardiola. Aber es sind halt die Bayern, dann kommt eben ein anderer ins Team. Ich vermute mal, dass Lahm dann auf der 6 spielt und damit bleibt die Position mit Weltklasse besetzt.
United mit der bekannt schwierigen Saison. In der CL mit Ausnahme der Spiele gegen Leverkusen ohne wirklich gute Leistungen. Dazu fehlt van Persie. Das taktische Duell Moyes gegen Guardiola, da muss man nichts zu sagen. Mir fehlt hier wirklich die Phantasie, wie United irgendetwas holen soll.
HC 1:0 Bayern @ 2,25 Tipico 7/10
HC 2:0 Bayern @ 4,3 Tipico 2/10

Barcelona - Atletico
Die letzten Spiele geben hier schon einen ganz guten Eindruck, wie es laufen kann. Atletico wird mit einem guten Ergebnis ins Rückspiel gehen wollen. 0:0 wäre so ein Ergebnis. Dass sie gut drauf sind ist klar. Barca mit leichten Problemen. Atletico noch in keinem Spiel mit mehr als einem Gegentor. Das wird kein offensives Spektakel, daher:
under @ 2,15 tipico 3/10
Atletico +1 @ 1,99 pinnacle 2/10

Real - Dortmund
Ohne Pick, nur sind mir die Bewertungen ein wenig zu optimistisch. Der BVB wird sich gepflegt einmauern und auf Konter setzen. Was auch sonst. Also Auba vorne rein und hinten die Räume eng machen. Ronaldo lässt sich so normalerweise ganz gut ausschalten, aber da spielen ja noch mehr mit. Was für den BVB spricht: Miki ist für solche Spiele wie gemacht. Reus sowieso und Auba auch. Stellt man es clever an, dann wird es Konterchancen geben. Wenn man sich Real anschaut, sieht man wie wenig diszipliniert die Offensivspieler nach hinten arbeiten. Da liegt sicher eine Chance. Das mehr oder weniger ausgesprochene Ziel ist ja, das Rückspiel relevant zu halten. Dafür passieren aber zuviele Fehler hinten, daher denke ich es gibt so etwas wie ein 3:1. Real dürfte hier eine Nummer zu stark sein

und noch kurz zu den beiden anderen Partien:

Manchester United - Bayern München Dienstag 20:45 Uhr

Natürlich spricht alles gegen ManU, van Persie fällt aus, die Form ist diese Saison nicht die beste, gegen Liverpool und City zu Hause Klatschen kassiert, aber eine Quote über @7 im CL-Viertelfinale darf es nicht geben. Rooney immer in der Lage zu scoren, Old Trafford bleibt eine besondere Atmosphäre. Die Champions League bleibt wohl der letzte Strohhalm für die Red Devils. Habe es am Wochenende beim Hoffenheim-Pick schon geschrieben, dass die Bayern hinten Probleme bekommen gegen starke Offensiven, ähnlich wie im Hinspiel gegen Arsenal.

Manchester United - Bayern München 1 @7,33 (1/10) pinnacle

Paris St. Germain - Chelsea London Mittwoch 20:45 Uhr

Wenn sich Mourinho auswärts keine allzu großen Chancen ausrechnet, dann wird gemauert. 0-0 bei ManU, 0-0 bei Arsenal, 1-0 bei City. In der CL nur zwei Gegentore (gegen Basel und Galatasaray). Werden sich morgen auch aufs Verteidigen konzentrieren und im Rückspiel dann die Weichen stellen. Kurze Analyse, deshalb nur eine Einheit. Small ein Versuch wert:

ft 0-0 @8 (@7,6 bereinigt) 0,5/10 bet365
Paris schießt kein Tor @3,75 (@3,56 bereinigt) 0,5/10 bet365

edit: es war wohl dämlich ManU jetzt schon zu spielen, Quote wird morgen womöglich weiter wachsen, derzeit @7,67. Danke an ZA365!

Zuletzt bearbeitet:
und noch kurz zu den beiden anderen Partien:

Manchester United - Bayern München Dienstag 20:45 Uhr

Natürlich spricht allesHabe es am Wochenende beim Hoffenheim-Pick schon geschrieben, dass die Bayern hinten Probleme bekommen gegen starke Offensiven, ähnlich wie im Hinspiel gegen Arsenal

Gegen Hoffenheim war die B-Abwehr auf dem Platz!
Gegen Arsenal Hinspiel mit Neuer-Lahm-Boateng-Dante-Alaba die beste Konstellation denke ich.

ManU-Offensive wird heute max. 1 Tor hin kriegen, ausser RvP / Rooney kriegt da doch keiner die Pille rein. 50% vom Duo fehlen.

Zur Bayern Offensiv Abteilung wird alles gesagt

Ich spiele hier

Bayern Sieg und gesamt weniger als 3,5Tore mit 2,4 @ bwin 3/10

Einige sehen hier die drei Tore von Reus als Indiz dafür, dass Dortmund in Madrid durchaus für Buden gut ist.

Ihr vergesst aber, dass Reus diese drei Buden gegen einen Abstiegskandidaten der Bundesliga geschossen hat (inkl. Elfemeter). Jetzt geht es aber gegen eine Mannschaft die vermutlich zu den besten der Welt gehört. Halte dieses Argument für mehr als schwammig. Wäre ich grundsätzlich vorsichtig mit.

Bei den vielen Ausfällen bei Dortmund inkl. Lewandowski wird es hier sehr schwer für Dortmund. da bringt auch die Außenseiter Rolle vermutlich nicht viel.

Gegen Hoffenheim war die B-Abwehr auf dem Platz!
Gegen Arsenal Hinspiel mit Neuer-Lahm-Boateng-Dante-Alaba die beste Konstellation denke ich.

ManU-Offensive wird heute max. 1 Tor hin kriegen, ausser RvP / Rooney kriegt da doch keiner die Pille rein. 50% vom Duo fehlen.

Zur Bayern Offensiv Abteilung wird alles gesagt

Ich spiele hier

Bayern Sieg und gesamt weniger als 3,5Tore mit 2,4 @ bwin 3/10

Die Aussage vom Samstag bezog sich auf die Stamm-Verteidigung Link entfernt. Dass die Bayern heute Abend nicht unbedingt mit Starke spielen werden, habe ich in meiner Glaskugel gesehen:mrgreen:. Boateng ist konstanter geworden, aber schiebt auch Böcke, Dante gefällt mir in den letzten Wochen auch nicht mehr so gut - das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Bayern bekommen - wie alle anderen Mannschaften auch - Probleme, wenn die Verteidiger beim Spielaufbau unter Druck gesetzt werden und gleichsam, wenn der Gegner es schafft das Mittelfeld schnell zu überbrücken.
Auch wenn es für ManU in dieser Saison mehr als schlecht läuft, die vorhandene Qualität rechtfertigt keine solch hohen Quoten in einem CL-Viertelfinale, auch wenn ich von einem Bayern-Sieg heute Abend ausgehe.

Einige sehen hier die drei Tore von Reus als Indiz dafür, dass Dortmund in Madrid durchaus für Buden gut ist.

Ihr vergesst aber, dass Reus diese drei Buden gegen einen Abstiegskandidaten der Bundesliga geschossen hat (inkl. Elfemeter). Jetzt geht es aber gegen eine Mannschaft die vermutlich zu den besten der Welt gehört. Halte dieses Argument für mehr als schwammig. Wäre ich grundsätzlich vorsichtig mit.

Bei den vielen Ausfällen bei Dortmund inkl. Lewandowski wird es hier sehr schwer für Dortmund. da bringt auch die Außenseiter Rolle vermutlich nicht viel.

getroffene Hunde bellen zweimal! Dortmund will laut diversen Interviews die Flucht nach vorne suchen, dabei offensiv wohl mit Reus, Aubameyang, Heinrich und Großkreutz auftreten. Selbst ohne Lewandowski, dessen Verlust immens wiegt, ist das immer noch dreimal internationale Klasse. Rechtfertigt für mich die Quote einfach nicht.

Die Aussage vom Samstag bezog sich auf die Stamm-Verteidigung Link entfernt. Dass die Bayern heute Abend nicht unbedingt mit Starke spielen werden, habe ich in meiner Glaskugel gesehen:mrgreen:. Boateng ist konstanter geworden, aber schiebt auch Böcke, Dante gefällt mir in den letzten Wochen auch nicht mehr so gut - das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Bayern bekommen - wie alle anderen Mannschaften auch - Probleme, wenn die Verteidiger beim Spielaufbau unter Druck gesetzt werden und gleichsam, wenn der Gegner es schafft das Mittelfeld schnell zu überbrücken.
Auch wenn es für ManU in dieser Saison mehr als schlecht läuft, die vorhandene Qualität rechtfertigt keine solch hohen Quoten in einem CL-Viertelfinale, auch wenn ich von einem Bayern-Sieg heute Abend ausgehe.

Dante ist für das Hinspiel gesperrt!! [[yo]]

Also wird vermutlich Martinez in die Innenverteidigung schieben (Martinez ist eine gelbe von einer Sperre entfernt..)
ManU wird hier von Anfang an Gas geben müssen, sodass die Bayern nicht in ihren Rythmus kommen... Arsenal hat das im Achtelfinal-Hinspiel gezeigt wie man das macht, allerdings war dann nach 25 Minuten schon die Pumpe leer..:mrgreen:

Da ich eine sehr intensive Anfangsphase erwarte, geprägt von etlichen Zweikämpfen finde ich die Wette "Zeitpunkt der ersten Karte" sehr interessant.. Bayern braucht in der CL derweilen desöftern ein bisschen bis sie zu ihrem Spiel gefunden haben und ist deswegen in der Anfangsphase genau so gut für eine Karte zu haben wie die Engländer, die von Anfang an zeigen wollen, dass das kein Selbstläufer werden sollte...

Zeitpunkt der ersten Karte:

Karte vor 29:00 Minuten @ 1.83 bet365 3/10

FC Barcelona - Atletico Madrid Dienstag 20:45 Uhr

Gehe hier auf Karten. Habe die Line bei 5,5 erwartet, jetzt liegt sie eine tiefer und da kann man doch mal drüber springen.
Zu den Fakten: Barcelona mit 52 Karten in 31 Ligaspielen, Atletico mit 77 und 15 beziehungsweise 16 in der Champions League. Im Achtelfinale wurde die Line jeweils geknackt, bei Barca zusätzlich noch jeweils ein Platzverweis für ManCity.
Die letzten Duelle waren meist kartenlastig, am 19. Spieltag fünf gelbe, im Supercopa sieben gelbe Karten und zwei Platzverweise. Davor 6, 3, 2 und 13 gelbe Karten.
Noch ein bisschen Statistik-Zurecht-Schusterei: In den knappen Spielen bei Barca (höchstens ein Tor Unterschied) wurde die Line in 2 von 10 nicht geknackt, Kartenschnitt von 5,4.
Außer Fabregas (4) und Insua (2) muss niemand befürchten aufgrund einer Gelbsperre das Rückspiel nicht bestreiten zu können.
Ich erwarte eine hitzige Atmosphäre, ein rassiges Spiel, in dem viel passieren kann.
Felix Brych wird dieses Spiel leiten: Habe ich bei FCK - Sandhausen live gesehen, teilweise sehr kleinlich ist aber ein Grund warum ich den Pick nicht höher anspiele (aufgrund seiner Statistik in dieser Saison).

over 4,5 gelbe Karten @1,9 (4/10) tipico

Vorsicht bei Felix brych ! Der legt international ganz andere Maßstäbe als national an

Real - BVB

Real - BVB

Ich mache es kurz: Real zwar ohne Marcelo, Jesse und Khedira, BVB aber mit erheblich mehr Verletzungssorgen und weil Lewa zusätzlich gesperrt ist, glaube ich, dass Real alles daran setzen wird, dieses Viertelfinale zu Hause für sich zu entscheiden. Ich erwarte ein über das ganze Spiel überlegenes Madrid, dass dem angeschlagenen BVB eine Abreibung verpassen wird! Entgegen anderer Meinungen sehe ich Reus überhaupt nicht so stark wie er gerade schon wieder hochgejubelt wird. (Gegen den vom Pech verfolgten VfB kann so ein Hattrick schon mal gelingen). Miki, naja, zuletzt verbessert aber doch sehr unkonstant und Auba ist halt berechenbar über die Außen und wenig variabel. Eigentlich nur Konterfussball möglich. Aber ob das reicht? Wenn man Real spielen lässt, können die gerne mal ein Festival veranstalten. Ich erwarte sie aber genauso diszipliniert in der Defensive, weil eine ihrer Maximen heute Abend sich sein wird: Kein Gegentor bekommen! Mal schauen ...
Jedenfalls haben sie in diesem Spiel alle Trümpfe in der Hand. Und der BVB hat das Pech, dass Madrid zwei der letzten drei Spiele verloren hat, die haben immer noch was gut zu machen und außerdem möchte man sich ja auch für die hohe Niederlage aus dem letzten Jahr revanchieren. Auch wenn man teilweise liest Ronaldo und Madrid nicht bei 100% - darauf gebe ich gar nichts. Madrid wird klar gewinnen, Dortmund hat nachgelassen auch verletzungsbedingt, spielt am Limit, Madrid hat sich verbessert unter Ancelotti und hat offensiv einfach zu viel Potential, also wenn sogar Stuttgart zwei Tore schießen konnte :mrgreen:

Madrid -1,5 2.08 pinnacle 3/10
Madrid -2 2.90 1/10
CS: 4:1 17 bet365 0.5/10
Doppelpack Benzema 7 tipico 0.5

MANCHESTER UNITED VS. BAYERN

Ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, wie hier manche gegen Bayern tippen und sogar, wenn auch mit Low Stake den Sieg von Manchester anspielen. Natürlich ist das Spiel auswärts und natürlich hat Manchester auch Rooney der aus dem nichts die Tore machen kann. Ich erinnere euch aber auf das Hinspiel gegen Olympiakos hier verlor man mit der Top-Mannschaft 2:0. Im Rückspiel (dank van Persie) konnte man das ganze noch zum 3:0 drehen, somit war Manchester weiter. Hätte man van Persie nicht gehabt, wäre wahrscheinlich Olympiakos weiter. Auch wenn die Griechen wahrscheinlich Glück hatten, darf sowas von einer englischen Top Mannschaft eig nicht passieren.

Van Persie ist jetzt gegen die Bayern allerdings nicht da. Der Thiago Ausfall kann meiner Meinung nach nicht sehr ins negative Fallen. Kroos wird wahrscheinlich für ihn spielen, wie in den letzten CL Spielen. Dante ist auch kein Problem, Martinez wird ihn ersetzen.

Ich kann mir somit absolut nicht Vorstellen, dass hier Manchester irgendeine Chance hat, auch nicht mit Rooney.
Ein Sieg von Manchester wäre eine absolute Überraschung und kann nicht zutreffen. Das realistischste wäre ein X, aber auch das sehr sehr vielleicht nur. Gut möglich das Bayern hier ein HC einfahren wird.

Ich werde allerdings nur den Sieg anspielen zu 1.50

Bayern Sieg 1.50 tipico 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Champions League Heute 20.45 Uhr

Manchester United - FC Bayern München

Zu den Teams ist schon viel hier geschrieben worden. Bei ManU fehlt auf jeden Fall RvP, dazu noch Evra. Bei den Bayern ist Dante gesperrt. Für Manchester ist die CL die letzte Chance, damit die Saison überhaupt erwähnenswert sein sollte. Die Bayern sind mitten im Plan. BuLi gewonnen, Pokal und CL vielversprechend dabei. Am Samstag spielte die B-Elf, daher ist das Spiel nicht relevant für heute. Manchester United ist für mich eindeutig kein Spitzenteam mehr. All der Druck lastet auf Rooney, das merkt man ihm deutlich an. Er wirkt für mich stets gehemmt. Die "Alten" wie Vidic, Ferdinand, Giggs oder Evra allesamt enttäuschend in diesem Jahr. Die einzigen Lichtblicke in meinen Augen sind De Gea und Januzaj, wobei letzterer sicherlich ein bisschen aus der Schusslinie genommen wird derzeit. Über Bayern möchte ich hier nicht mehr viel schreiben, ist ja eigentlich alles gesagt. Der Wettbewerb wird sehr ernst genommen und bei wichtigen Spielen waren sie stets souverän. Bei all dem Durcheinander bei ManU wird man sich eine gute Ausgangsposition erarbeiten und allgemein das Spielsystem ist darauf ausgelegt, selbst zu agieren.

Darüber hinaus gibt es noch einige interessante Statistiken. So hat Manchester Utd gegen die Top-Teams Englands nie wirklich gut ausgesehen.
Beispiele :
Zu Hause 0-3 gegen ManCity
Zu Hause 0-3 gegen Liverpool
Auswärts 1-3 gegen Chelsea
Zu Hause 0-1 gegen Everton.

Lediglich gegen Arsenal holte man mit Glück ein 0-0, Arsenal allerdings spielbestimmend mit mehr Chancen. Gerade das Spiel gegen City ist für mich ein bisschen richtungsweisend. Sie spielen auch sehr ballbesitzorientiert mit starken Offensivleuten wie die Bayern. Und bei dem Spiel wurde auch deutlich, wie groß der Qualitätsunterschied war. Außerdem schoss ManU gegen die Top 5 Englands in 5 Spielen lediglich einen Treffer.

Daher meine Picks:

Bayern HC-1 @Interwetten Q2,4 -> 5/10
ManU trifft nicht @Tipico Q2,3 -> 2/10

Champions League

Champions League

Manchester United gegen Bayern München

Zu den Teams ist schon viel hier geschrieben worden. Bei ManU fehlt auf jeden Fall RvP, dazu noch Evra. Bei den Bayern ist Dante gesperrt.
Manchester United ist für mich eindeutig kein Spitzenteam mehr. All der Druck lastet heute auf Rooney, aber ich glaube nicht, dass er sich heute gegen die starke Bayern Abwehr durchsetzen kann.
Ich glaube Bayern wird heute das Spiel kontrollieren und mit 2:0 vom Platz gehen.

Daher mein Tipp:

Under 2,5 Tore @2,25 (3/10) Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Barca - Atletico

Barca - Atletico

Hier ringe ich mich nach längerer Überlegung doch zum Barca-Sieg durch. Barca erscheint mir die letzte Zeit wieder etwas verbessert, im Derby gegen Real haben sie vielleicht auch etwas Glück gehabt mit der einen oder anderen Entscheidung aber haben mich auch schon vor der roten Karte überzeugt. Atletico ist auswärts immer wieder mal für nen Wackler gut, man hat in Almeria und Osasuna verloren.
Möchte jetzt aber nicht Argumente an den Haaren herbeiziehen. Bis auf das 0:0 letztes Mal hat Barca zu Hause immer gut ausgesehen gegen Atletico obwohl natürlich kein so starkes mehr zu Gast war seit ein paar Saisons. Trotzdem glaube ich heute voll an Barca, ist aber auch viel Gefühl dabei. Für mich ist es realistisch, dass sie gewinnen und dass dabei Messi treffen könnte, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, gerade auch wenn es einen Elfer geben sollte. Atletico darf man nicht nur an Costa festmachen aber sein Ausfall wäre schon bitter.
Um mitfiebern zu können:

Barca gewinnt und Messi trifft 2,00 2/10 tipico

Champions League heute abend

Champions League heute abend

Guten Tach erstmal, dafür sollte als Neuling hier ja Zeit sein. Lese mich seit einiger Zeit durchs Forum und finds ganz nützlich, deshalb wollte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben...

Manchester - Bayern

Beide Teams mit Ausfällen, Evra wird durch einen Holländer ersetzt, Robin van Persie durch Rooney. Bei Bayern fehlen Dante und Thiago, für sie spielen Martinez und Kroos.

Die Form bei Bayern ist natürlich aussergewöhnlich gut, dennoch musste man gegen Hoffenheim ein 3-3 hinnehmen, die Abwehrschwächen waren auch gegen Arsenal schon zu sehen. Ich glaube aber nicht, das diese heute wiederholt werden.
Manchester spielt in der Liga grottig, das letzte CL-Duell gegen Piräus wurde aber mit 3:0 gewonnen, der Dreifach-Torschütze van Persie ist aber nicht dabei und Piräus hatte Pech im Abschluss. Der Focus dieser Truppe liegt schon lange nur noch auf der CL, sämtliche Heimspiele wurden gewonnen, teilweise souverän.

Die letzten beiden Duelle sind 4 Jahre her, damals waren es 2 enge Spiele, die am Ende Arjen Robben mit einem Traumtor zum 2:3 für seine Mannschaft entschied.

Ich finde die Vorzeichen, genau wie die Spieler der Bayern, nicht ganz so klar wie sie teilweise dargestellt werden. Ich glaube an einen Sieg der Bayern, ein Handicap wäre mir aber bereits zu Unsicher, daher:

FC Bayern Sieg 1,505@Pinnacle 4/10

Barcelona - Madrid

Beide Teams haben jeweils mit Valdez bzw. Costa Ausfälle die nicht 1:1 zu ersetzen sind.

In der Liga siehts für Madrid besser aus, man ist Tabellenführer und in den letzten 10 Spielen wurden mehr Punkte geholt als von Barcelona, die Abwehr ist zudem bombensicher. Das direkte Duell endete 0:0. Auch in der Champions League machte Atletico einen etwas souveräneren Eindruck, Barcelona hatte z.B. gegen Mailand und Amsterdam arge Probleme.

Ich sehe hier den Heimvorteil, den Barcelona zum leichten Favoriten macht, was mich dann von einer Remis-Wette abhält. Daher:

Madrid AHC +1,5 1,562 @Pinnacle 4/10

FC Barcelona – Atletico Madrid
20:45 // 01.04.2014 // Champions League

Heute Abend kommt es im Champions League Viertelfinale zum spanischen Duell Barcelona gegen Atletico Madrid.
Bedeutet: Zweiter der Primera Division gegen den Ersten. Die Buchmacher sehen hier Barcelona als relativ klaren Favoriten.

Barcelona hat in der Liga die beste Offensive und die zweitbeste Defensive mit nur 25 Gegentoren in 31 Spielen. Hier ist nur Atletico mit 22 Gegentoren besser. Atletico gewinnt oft zu Null und spielen in der Defensive sehr konzentriert.

Ich denke dass man sich hier in Barcelona eher auf die Defensive konzentrieren will um daheim die Chance zu haben ins Halbfinale einzuziehen. Im Aufeinandertreffen in der Primera Divison ging das Spiel 0:0 aus. Kann mir gut vorstellen dass hier das Ergebnis auch ähnlich aussehen wird.

Bei Atletico fällt der Mittelfeldspieler Garcia aufgrund einer Gelbsperre aus, Barcelona fehlt Victor Valdes im Tor, dennoch sehe ich hier gute Chancen auf eine torarme Partie.

Unter 2.5 Tore 2/10 EH @2.10 Tipico

Dante ist für das Hinspiel gesperrt!! [[yo]]

Also wird vermutlich Martinez in die Innenverteidigung schieben (Martinez ist eine gelbe von einer Sperre entfernt..)
ManU wird hier von Anfang an Gas geben müssen, sodass die Bayern nicht in ihren Rythmus kommen... Arsenal hat das im Achtelfinal-Hinspiel gezeigt wie man das macht, allerdings war dann nach 25 Minuten schon die Pumpe leer..:mrgreen:

Da ich eine sehr intensive Anfangsphase erwarte, geprägt von etlichen Zweikämpfen finde ich die Wette "Zeitpunkt der ersten Karte" sehr interessant.. Bayern braucht in der CL derweilen desöftern ein bisschen bis sie zu ihrem Spiel gefunden haben und ist deswegen in der Anfangsphase genau so gut für eine Karte zu haben wie die Engländer, die von Anfang an zeigen wollen, dass das kein Selbstläufer werden sollte...

Zeitpunkt der ersten Karte:

Karte vor 29:00 Minuten @ 1.83 bet365 3/10

erste Karte in der 15. Minute #WIN +2,49

FC Barcelona - Atletico Madrid under 2,5 @2.15 2/10

Atletico mit der besten Abwehr in der Primera Division und auch in der CL erst mit 8 Gegentoren. Barca ist hier Favorit, aber ich gehe von einem eingen Spiel aus. Barca wird den Ball halten, wie sie es immer machen und Atletico kann mit einem 0-0 gut leben. Sie haben seit 3 Spielen gegen Barca nicht verloren, die Katalanen scheinen ihnen also zu liegen.

Ich würde hier nicht zu viel setzen wollen, aber ich denke die Chancen fürs Under stehen so schlecht nicht in diesem Hinspiel.

Viel Erfolg und vor allem schöne CL Spiele ;)

1-1, Wette durch! [[yo]]
+ 2,3 EH

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United - Bayern München 1 @7,33 (1/10) pinnacle

Das Spiel hat gezeigt, dass es diese Quote nicht hätte geben dürfen. Bayern mit katastrophalem Matchplan in der ersten Halbzeit. Für mich zusätzlich das Tor von Welbeck regulär, dann Boateng mit dem Patzer. Zweite Hälfte dann besser, weil ManU auch wollte. Leider die Führung nicht durchgebracht und die Bookies haben sich dämlich verdient ft 1-1 und -1EH

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona - Atl. Madrid Betting Odds, Soccer - Champions League

Barcelona - Atletico Madrid

Odds einfach viel zu hoch hier für mich. Barcelona zu hause sicher Favorit, aber weiter weit entfernt von der Bestform, Messi trifft zwar wieder dauerhaft und stetig, aber zuletzt auch häufig nur per Elfmeter und ist noch net ganz der alte. Am We glücklicher 1:0 Derbysieg gg Espanyol, Messi reihe von chancen ausgelassen, am ende unberechtigten Handelfer bekommen und knapp gewonnen..
Viel schlimmer ab Torwart Valdes nun en Kreuzbandriss zugezogen , wird WM ausfallen und den Rest der Saison natürlich fehlen, Ersatzmann Pinto hat ne schöne Frisur, aber ist schon deutlich schwächer als Valdez [[rofl]] und schon eine klare Schwächung, hinzukommt die weiter arg wacklige Defensive von Barcelona, die immer für einen Aussetzer gut ist.

Atletico Madrid unter Trainer Simeone zum absoluten Topteam gereift, extrem starke Defensive und offensiv mit Diego Costa en Topstürmer , der auch noch in topform zuletzt ist ( 4 Treffer in letzten 4 Spielen Am WE ganz wichtigen 2:1 Auswärtssieg nach Rückstand bei heimstarken Tabellenvierten Athletic Bilbao geholt und weiter gezeigt dass man klare Titelambitionen hat. Kein Einbruch erkennbar spielt wie ein Champion zuletzt, führt die Liga an 5 Siege zuletzt am Stück ! Haben diese Saison schon 2x bei Real gewonnen selbst dort gab es max ne 4.5 quote und nun gibts ne 7.5 bei Barcelona. Selbst ManCity hatte auch nur ne 5.0 bei Barca..

Barca daheim natürlich ne Macht keine Frage werden auch das Spiel dominieren, aber die Quoten sind einfach Quatsch bei der aktuellen Lage, Atletico Madrid extrem unagenehmer Gegner für jedes Team, spielen ne knallharte Defensive kassieren so gut wie keine Gegentore und sind vorne mit Diego Costa eiskalt. Die letzten h2h auch alle brutal eng , Hinspiel in Madrid in der Liga endete 0:0, Superpokal eben falls 1:1 und 0:0 . Sehe hier nichts was diese krasse Quoten rechtfertigt.
Atletico darf hier aller höchstens auf 4.0 auswärts stehen, und keinesfalls 7.5 muss ich daher auf jeden Fall anspielen auch wenn Barca wahrscheinlich dennoch gewinnen wird. Barca zuletzt auch offensiv etwas schwer getan und oft nur dank Elfern gescored. Gehe von einer torarmen Partie aus daher auch noch 2 score bets.

Hauptbets
Sieg Atletico Madrid @7.5 bet365 2/10[[no]]
Remis @4.65 marathonbet 3/10[[yo]]

sidebets
CS: 0:0 @15 betvictor 1/10[[no]]
CS: 1:1 @9.5 betvictor 1/10[[yo]]
CS: 0:1 @ 20 tipico 1/10[[no]]

Muss ich einfach probieren, auch mit dem Stake würde mich sonst ärgern, wenns verloren geht ist es halt so aber muss ich probieren

Viel Glück

FT: 1:1 [[yo]]

Diego mit einem Traumtor zum 1:0 , ansonsten Atletico wie erwartet sehr stark verteidigt und mit Courtois en überragenden Torhüter gehabt, hinten nicht viel zugelassen bis Iniesta doch noch die Lücke gefunden hat und Neymar eiskalt zum Ausgleich getroffen hat. Bin gespannt auf das Rückspiel leider wohl ohne Diego Costa der mit Muskelverletzung früh rausmusste..

+15.45 EH[[cheers]]

Heute dann mal auf Dortmund gespannt, spricht zwar alles gegen Dortmund aber mein Bauchgefühl dass mit einer Umstellung auf 4-3-3 heute und einer starken Defensivleistung durchaus was zu holen gibt in Madrid.
Bayern ja leider gestern gg 10 Mann Defensiv Riegel von ManU extrem schwer gehabt und nur eine 1:1 geholt. War ja ein perfektes Ergebnis für den Buchmacher und wohl sonst keiner gewonnen..Hoffentlich heute Dortmund mit einer Topleistung, Quoten auch schon sehr nett und Real in der Defensive gerade über Geschwindigkeit ( Micky, Auba, Reus)weiter sehr anfällig.

Zuletzt bearbeitet:
1:1

1:1

Hier ringe ich mich nach längerer Überlegung doch zum Barca-Sieg durch. Barca erscheint mir die letzte Zeit wieder etwas verbessert, im Derby gegen Real haben sie vielleicht auch etwas Glück gehabt mit der einen oder anderen Entscheidung aber haben mich auch schon vor der roten Karte überzeugt. Atletico ist auswärts immer wieder mal für nen Wackler gut, man hat in Almeria und Osasuna verloren.
Möchte jetzt aber nicht Argumente an den Haaren herbeiziehen. Bis auf das 0:0 letztes Mal hat Barca zu Hause immer gut ausgesehen gegen Atletico obwohl natürlich kein so starkes mehr zu Gast war seit ein paar Saisons. Trotzdem glaube ich heute voll an Barca, ist aber auch viel Gefühl dabei. Für mich ist es realistisch, dass sie gewinnen und dass dabei Messi treffen könnte, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, gerade auch wenn es einen Elfer geben sollte. Atletico darf man nicht nur an Costa festmachen aber sein Ausfall wäre schon bitter.
Um mitfiebern zu können:

Barca gewinnt und Messi trifft 2,00 2/10 tipico

1:1 [[sleep]]

Real - BVB

Geschrieben wurde hier ja schon alles, also Analyse einfach mal weglassen. :-) Sehe Dortmund hier aber auch als Aussenseiter und Madrid zu Hause verdammt stark.
Im schnitt schiesst Real knapp über 3 Tore pro Spiel in der Championsleague. BVB in der Statistik zwar auch nicht so schlecht mit ca. 2 Toren, aber denke der Ausfall von Lewa wird härter wegzustecken sein heute als mancher es denkt.
Für n Tor sind sie aber immer gut.

Tipp CS 3:1 @10 Bet3000 und
AHC Real -1,5 @2.075 B365

Manchester United gegen Bayern München

Zu den Teams ist schon viel hier geschrieben worden. Bei ManU fehlt auf jeden Fall RvP, dazu noch Evra. Bei den Bayern ist Dante gesperrt.
Manchester United ist für mich eindeutig kein Spitzenteam mehr. All der Druck lastet heute auf Rooney, aber ich glaube nicht, dass er sich heute gegen die starke Bayern Abwehr durchsetzen kann.
Ich glaube Bayern wird heute das Spiel kontrollieren und mit 2:0 vom Platz gehen.

Daher mein Tipp:

Under 2,5 Tore @2,25 (3/10) Bet365

Manchester wie erwartet, hinten kompakt und wenig torchancen zugelassen.

1:1 [[yo]] [[cheers]]

+6,75 EH

Championsleague 02.04.2014
Spiel: Borussia Dortmund vs Real Madrid

Dortmund gegen Real wie auch schon letztes Jahr. Gespielt wird im legendären Estadio Santiago Bernabeu. Ich brauche glaube Ich hier keine große Analyse zu schreiben um zu sagen das die Zuschauer und Mannschaft noch Wut im Bauch hat wenn Sie an das letzte Spiel gegen den BVB zurückblicken. Man wird hier heute 110% geben wollen um dem Ziel Finale endlich wieder leben zu lassen. Zudem ist die erwartungshaltung der Fans hier natürlich sehr groß, diesem will Real heute gerecht werden. Ich gehe davon aus das Real gleich ab der ersten Minute druck machen wird und den BVB sehr weit nach hinten drängen wird. Das sich aus hohem Ballbesitz, dem schnellen Aufbauspiel und der individuellen Klasse von Real hier ein Gegentor nicht vermeiden lässt steht fest wie das Amen in der Kirche.
Hierdurch lässt sich allerding gut Spielraum (wie bereits zuvor schon mehrfach hier erwähnt) für die schelle Dortmunder Offensive. Schnelles Umschaltspiel mit einem Hohen Laufpensum ist hier heute nötig um den Königlichen etwas entgegen zu setzen und eine gute Ausgangslage zu schaffen.

Mein Tipp:
Both to Score 4/10 @ 1,61 [bet365]
CS 3:1 0,5/10 @ 10 [bet365]

CL 02.04.14
Paris St. Germain - Chealsea FC

Does Paris St Germain score a goal in the 1st half? Y @1,95 1/10
Paris St. Germain - Chealsea FC X @3,3 2/10

Und zur Begründung:
Paris wird mit einem Feuerwerk beginnen. Sie müssen das Spiel gewinnen, um eine Chance aufs Halbfinale zu haben und werden heiß wie Frittenfett aus der Kabine kommen. Paris ist wie allseits bemerkt nicht mehr die One Man Show sondern eine gut aufspielende Mannschaft mit erheblichem Offensivpotential.
Chelsea auf der anderen Seite dürfte mit einem Unentschieden zufrieden nach London kommen.
Warum ihnen das letztlich gelingen wird? Erstens haben sie eine gute Defensive und werden trotz der starken Offensive Paris nicht viele Tore kassieren. Zweitens haben sie Mourinho, der gegen französische Mannschaften tendeziell gut aussieht (in 13 Duellen: zehn Siege und drei Unentschieden) und sich schon etwas einfallen lassen wird.

Bei Dortmund gehe ich übrigens nicht von einem so eindeutigen Spiel aus. 2-1 oder so wäre hier ein denkbares Ergebnis. Für mich aber heute No-Bet, da ich das entspannt gucken will ;)

Ich wünsche viel Erfolg und spannende Spiele! [[cheers]]