Champions-Dienstag-24.04

Champions-Dienstag-24.04

• Liverpool

Stimmen: 10 50.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Rom

Stimmen: 0 0.0%
  • Obelix live runs

Stimmen: 2 10.0%
  • Roxxas BB winnerlies

Stimmen: 0 0.0%
  • Powers kommer

Stimmen: 4 20.0%
  • Mampe rausholer

• Mayerps todeskombis

Stimmen: 3 15.0%
  • Clark Snooker cash bringer

Stimmen: 1 5.0%
  • Alles, Hauptsache Striker ist nicht drauf

Stimmen: 3 15.0%
  • Hau ab maaahn bin broke

• Umfrageteilnehmer
    20
Moin ,
kennt sich jemand mit Rom aus?Irgendwelche verletzte Spieler? DNB @5 ist meiner Meinung echt hoch , zu hoch.

Finde Roma war eigentlich nur im Rückspiel gegen Bara wirklich stark, ansonsten wurde ja schon im Achtelfinale darüber gesprochen, dass Rom im Viertelfinale quasi ein Freilos wäre [[grin]]
Hinspiel hat das ja auch bestätigt und mMn sollte Liverpool Heute schon fast den Finaleinzug klar machen [[nixweiss]]

Schon Wahnsinn, dass es der 16. aus der Bundesliga in der Relegation mit Kiel oder Regensburg zu tun bekommt,
während Ingolstadt, Union, usw. nichtmal ansatzweise an Platz 3 schnuppern.

Wird 1 Frei-Los für Hamburg, Wolfsburg, Freiburg oder Mainz.

Freilos? :D :D
Kiel hab ich um ehrlich zu sein nicht großmächtig verfolgt, aber vom Jahn so ziemlich jedes Heimspiel live gesehen... N Freilos is definitiv was anderes!!
(Vorausgesetzt sie überholen Kiel) Restprogramm von Kiel n Tick schwerer, also 50 50

Freilos? :D :D
Kiel hab ich um ehrlich zu sein nicht großmächtig verfolgt, aber vom Jahn so ziemlich jedes Heimspiel live gesehen... N Freilos is definitiv was anderes!!
(Vorausgesetzt sie überholen Kiel) Restprogramm von Kiel n Tick schwerer, also 50 50

Kommt halt auch immer auf die Tagesform an, aber ich kann mir net vorstellen, dass sich der Bundesligist (wer auch immer am Ende 16. wird) NICHT gegen Kiel oder Regensburg durchsetzt. Nürnberg oder Düsseldorf wären da schon andere Hausnummern gewesen imo ...

Servus meine Freunde,

wenn ich mir (mögliche) Ab- und Aufsteiger aus Liga 1 und 2 anschaue:

-Köln und Hamburg sind abgestiegen.
-Mainz und Wolfsburg gehören ebenfalls in Liga 2 (gerade wenn man sieht, was der VfL (und Mainz) aus ihrem Etat machen- da hat's der Sportclub alle Male verdient in Liga 1 zu verweilen).
-Aus Liga 2 gehört für mich keine Mannschaft ins Oberhaus. Wenn ich als Tabellenführer nicht mal einen 2-Punkte-Schnitt auf die Beine stelle, habe ich "oben" nix verloren. Kiel hat aktuell 37:25 Punkte, das ist fernab von einem würdigen Aufstieg. Zudem ist die Liga nicht ausgeglichen stark, sondern ausgeglichen schwach.

Wenn's nach mir ginge, sollte Köln, Hamburg, Wolfsburg und Mainz absteigen und zudem keiner aufsteigen [[exzellent]]

ist halt ärgerlich, dass als erstes der bundesligist heimrecht hat, denke wenn zuerst kiel oder regensburg das heimspiel gehabt hätten wäre es viel schwieriger geworden für den bundesligisten, weil beide heimstark sind und hätten sich so schon ein polster rausholen können, so wirds wohl schon schwierig

bei rele 2./3. bsp ist es andersherum, da spielt zuerst der drittligist zu hause

Rein sportlich wärs schon irgendwie schade, wenn der HSV runter müsste..Der ''neue'' HSV unter Titz hat schon irgendwie Spaß gemacht.
Der Fußball der letzten Wochen ist aufjedenfall 100x ansehnlicher als das was Mainz, Wolfsburg, Freiburg, Stuttgart fabrizieren.
Ito, Kostic, Arp, Douglas Santos, Pollersbeck..die hätte ich gerne nächste Saison in der Bundesliga gesehen nach einer kompletten Vorbereitung mit Titz.

...Könnte mir 0/0/1 Punkt vorstellen...

Die 0/0/1-Kombi könnte in der Tat eintreten. Gehen wir davon aus das Mainz gegen RBL und BVB jeweils zu 80% 0 Pkt. holt (also in beiden Spielen 0 Pkt. = 64%). Dazu gegen SVW am letzten Spieltag daheim keinen Dreier (40%- schließlich geht's für Bremen da um nix mehr). Wären wir bei grob 25% für die 001-Kombi. Bei Hamburg: Sieg gegen VfL (35%), Sieg in FFM (35%), keine Niederlage gegen Gladbach daheim (60%): In Summe um die 10%. Macht im Ganzen eine Wahrscheinlichkeit von 2,5% pro HSV. Von daher stehe ich zu meiner Aussage...