Überrascht mich gar nicht. Hatte mich gestern schon gefragt, wen das überhaupt interessiert.
offenbar doch den ein oder anderen hier, vllt weil es das qualitativ beste Spiel dieser EL-Runde ist.
Überrascht mich gar nicht. Hatte mich gestern schon gefragt, wen das überhaupt interessiert.
RB Leipzig interessiert nahezu niemanden, aber die Spiele könnten aufgrund der Offensivstärke beider Teams scho ansehnlich werden.
zweimal over 3,5 - 3:1 und 2:2.
why not? der einzige Grund, der etwas für Basel spricht wäre die Tatsache, dass diese seit Dez nur zwei Spiele hatten
während City im selben Zeitraum 14 mal spielte! Aber das kann man auch so sehen, dass Basel evtl. noch gar nicht richtig eingespielt
ist, also auch kein wirklich guter Grund. City 0:2 aufwärts nicht unmöglich. Basel zudem mit Ajeti und Steffen zwei Stammspieler im Winter verloren
und City kann hier zu Null spielen, wenn sie es professionell angehen
ist das nicht wettbewerbsverzerrung ? [[rofl]]
wenn rb schon das a-team demütigt,was machen sie dann erst mit dem b-kader? :mrgreen:
rb motiviert,sportlich und auch werbewirksam
rb kommt weiter 2,45 3/10
gl
Auf welcher Grundlage? Megaspeed und krasse Athletik? Oder doch weil's die B-Elf Neapels sein wird im Hinspiel? [[nixweiss]]:mrgreen:
Fußball-Connaisseure z.B.
aber scho Recht, schaust halt Ostersund oder Bukarest, ist sicher tausendmal hochklassiger[[yo]]
Auf welcher Grundlage? Megaspeed und krasse Athletik? Oder doch weil's die B-Elf Neapels sein wird im Hinspiel? [[nixweiss]]:mrgreen:
ist das nicht wettbewerbsverzerrung ? [[rofl]]
wenn rb schon das a-team demütigt,was machen sie dann erst mit dem b-kader? :mrgreen:
rb motiviert,sportlich und auch werbewirksam
rb kommt weiter 2,45 3/10
gl
sollten das schon schaukeln, so ein starkes Kollektiv wie heuer werden sie in naher Zukunft eher nicht mehr haben, für mich Geheimfavorit auf den Titel, @26 kann ma nix falsch machen imo, bei den Gurken die da noch mit drin sind.
Gurken? BVB? :mrgreen:
Modeste der sack .......zum 1:0