champingon dienstag 08.12.2015

champingon dienstag 08.12.2015

• cl dienstag

Stimmen: 45 72.6%
  • ukraine damen

Stimmen: 5 8.1%
  • uefa youth league

Stimmen: 5 8.1%
  • schottland youth league

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Hab mit cs 1:1 abgesichert

Achja :D . Schön für dich :D. Mich juckts jetzt auch net so gewaltig! Aber wie war das mit der klaren geschicte pregame? Hab dir ja gesagt,dass solche Spiele sehr schwierig werden können,wenn eig nen Unentschieden reicht. Gala interessierts nicht,obwohl mega schlecht.

Aber mit der Leistung gehts eh in der nächsten Runde in der Euroleague raus! Nen Duell gg Dortmund wäre geil....dann gibts 2x ne schöne 5:1 Packung für Gala...

Belehren muss man da glaube ich keinen.
Rein statistisch war schon klar, dass City nicht verlieren wird.
Daher spielt dann bei so einem Tip doch das Glück mehr mit und das war heute definitiv nicht auf Seiten der Borussia.

Verstehst du nicht, dass solche Posts nach Spielausgang total sinnlos sind? Hilft hier niemandem, schreib lieber davor ne Analyse.

Belehren muss man da glaube ich keinen.
Rein statistisch war schon klar, dass City nicht verlieren wird.
Daher spielt dann bei so einem Tip doch das Glück mehr mit und das war heute definitiv nicht auf Seiten der Borussia.

du hast schon das gemurkse von city gesehen in der ersten hälfte oder?

gladbach war platt und konnte nix mehr entgegnen...

Achja :D . Schön für dich :D. Mich juckts jetzt auch net so gewaltig! Aber wie war das mit der klaren geschicte pregame? Hab dir ja gesagt,dass solche Spiele sehr schwierig werden können,wenn eig nen Unentschieden reicht. Gala interessierts nicht,obwohl mega schlecht.

Aber mit der Leistung gehts eh in der nächsten Runde in der Euroleague raus! Nen Duell gg Dortmund wäre geil....dann gibts 2x ne schöne 5:1 Packung für Gala...

Stimmt, obwohl gala schon gewinnen hätte müssen

Naja liege ja auch oft daneben und komme nur selten zum Schreiben hier, will auch nicht gescheit daherreden...aber mich wundert halt doch oft hier im Forum was die meisten für Tips abgeben...

Wie gesagt wollte hier niemanden provozieren oder so...bzw belehren [[grin]][[grin]][[grin]]:mrgreen: