champingon dienstag 08.12.2015

champingon dienstag 08.12.2015

• cl dienstag

Stimmen: 45 72.6%
  • ukraine damen

Stimmen: 5 8.1%
  • uefa youth league

Stimmen: 5 8.1%
  • schottland youth league

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
guten morgen!
Bei WOB sind viele Tore realistisch oder? Eindhoven wird wahrscheinlich gewinnen und damit ist für beide Truppen verlieren verboten

schließt dein nachsatz ersteres nicht aus? oder glaubt du die machen da ein verspätetes nikolaus-showspiel draus und eiern sich gegenseitig jeweils 3-4 tore rein?:mrgreen:

i mein, schön wärs ja, aber beide ham schon im regulären bewerb bislang ziemlich mimimiminimalistische torausbeute (schnitt 2,0 gefallene tore pro spiel ) , jetz noch das von dir zurecht gebrachte argument dass eigentlich verlieren verboten wäre für beide .also schreit jetz eher für ein 0-1 tore denn nach over 5,5 [[cheers]]

ps:danke für den hinweis bzgl freebet. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Abcasher combi mit 1/10

Sevilla - juve hc 0:2 Juve @1,15
City - Gladbach Hc 0:2 Gladbach @1,40
Real- Malmö real @1,10
Paris - Donetsk Paris @1,45
Psv - Moskau über 1,5 @1,22
Wob-Munited unter 3,5 @1,28

Alles zusammen @4

Kann manchmal so einfach sein

Lebt wieder dank psv fix , jetzt bitte wob nächstes Tor x fixxen alle man

Zuletzt bearbeitet:
@Minsk

gibt ja dann immer zwei Möglichkeiten. 1. Fehler vermeiden und es steht lange 0:0 oder 2. es fällt schnell ein Tor und dann kann es richtig abgehen, weil beide offensiv spielen müssen.

Mir eigentlich egal, wie das Spiel ausgeht, aber ich brauch ne schöne hohe, aber dennoch realistische Quote :) :)

Abcasher combi mit 1/10

Sevilla - juve hc 0:2 Juve @1,15
City - Gladbach Hc 0:2 Gladbach @1,40
Real- Malmö real @1,10
Paris - Donetsk Paris @1,45
Psv - Moskau über 1,5 @1,22
Wob-Munited unter 3,5 @1,28

Alles zusammen @4

Kann manchmal so einfach sein

Psg und real mit so ner Quote? Wo beide durch sind? Also wenns an ner @2 kratzen würde ok...

neeeeeee geht doch um die Aktion von 365

Bin mir da auch noch unschlüssig. Erste Gedanke war 1x, aber da ist die Quote ja mal viel zu lächerlich. Zweite Gedanke under, ist für 1,75 jetzt okay,aber auch net pralle. Mein derzeitiger Gedanke ist die 2x 2 einfach auf Manu zu brettern. Sehe Wburg ier zwar schon leicht im Voreil und etwas stärker,aber Manu auch nicht ohne Chanche und wiederum nicht als so krassen Aussenseiter wie es die Quoten ausdrücken.