Hat sich erledigt. Overlines bei Weiber, wo 22 Games Minimum fallen müssen... Anstatt over Sätze mit deutlich besserer Odd - sinnfrei.
Zuletzt bearbeitet:
WTA Turnier Challenger in Karlsruhe Sand
Greetje Minnen : Alison van Uytvanck
Interessantes Turnier in Karlsruhe -Rüppurr das zudem Premiere feiert. Ist das drittgrößte Damenturnier in Deutschland und mit 125000 Dollar dotiert. Das Turnier hat gerade begonnen hat mit den ersten Partien zwischen Hobgarski und Schoofs. In etwa einer Stunde treffen die beiden belgischen Tennisfrauen aufeinander und ich bin gespannt wie sich diese Partie entwickelt.
Nach den Quoten zu urteilen ist Alison Favoritin. Ich sehe die Partie wesentlich offener da Greetje auf Sand hervorragend spielen kann und heuer eine ausgezeichnete Bilanz hat. Die 22 jährige steht akt. auf WTA Platz 123 Bilanz 2019 24:12 wobei sie sich auf Sand eine 9:4 Bilanz erspielte. Seit ihrem aus in der Quali zum Hauptfeld in Wimbledon, da unterlag sie USA-Wunderkind Cori Gauff mit 6:1 und 6:1 hat sie kein Match mehr bestritten (27.Juni)
Zu Alison folgendes die steht auf WTA Platz 66 deutlich vor ihr. Heuer nicht so gut wie Greetje nur eine 17:15 Bilanz auf Sand nur 4:4 heuer. Alison spielte in Wimbledon im Hauptfeld mit 2.Runde war aber dann gegen Barty Schluss. Seitdem auch keine Partie mehr bestritten (4.Juli)
Jetzt aber kommt das alles entscheidende an dieser Wette. Beide Frauen sind ein Paar, haben sich öffentlich dazu bekannt vor Wimbledon und das macht die Partie spannender als sie ist. Ich vermute das keine einen Abschuss seiner Partnerin vorhat, könnte vielleicht sogar ausgemacht sein wer gewinnen soll. Zu mindestens sollte es ein längeres Match geben wenn ich da mit meiner Vermutung/Spekulation richtig liege.
Meine Wette lautet: Sieg Greetje Minnen zu einer 2,25 bei Bet 365 1EH. Sieg Greetje Minnen 2:1 gibt es 5,2 bei Bet 3000 und Sieg Alison van Uytvanck 2:1 Quote 4,5 dass ergibt auf das Über 2,5 Sätze eine 2,41. Da ist unglaublich viel Value drauf, wenn die beiden Belgierinnen so agieren wie ich mir das erhoffe. 1 EH ist ein Muss möchte niemanden dazu animieren da mehr zu setzen.
Alterative für die Tennisexperten die das anders sehen als ich, könnten das Über 21,5 Spiele Quote 1,95 bei Pinni/asia spielen. Ein 7:5 6:4 reicht da. Ich spiele die beiden obengenannten Wetten.
CH Aptos
Gerasimov - Johnson
1 @ 2,75 Betway 4/10
2-0 @ 4,8 WH 1/10
Gestern schon einige hier Soeda gespielt und auf den Skip von Johnson wegen Cinci Quali gehofft. Hat sich leider nicht bestätigt. Johnson war motiviert und hat nichts abgeschenkt. Allerdings ist er spielerisch weit von seinem Topniveau entfernt.Serve, Vorhand und Rückhand-Slice reichen für viele noch, aber selbst gestern hatte Soeda fast in jedem Aufschlagspiel vom Ami Breakbälle. Zum Teil sehr schlecht agiert bei diesen. War auch lange verletzt, am Ende verdienter Sieg von Johnson.
Nun wird es interessant, denn dieser Gegner rauscht ebenso durch diese Woche. Kokki und Daniel geschlagen, der immer unangenehm als Grinder ist. Da muss man meist riskieren, was Gerasimov gemacht hat. Wirkt topfit und wird heute mehr Gegenwehr als Soeda bringen. Zudem ist der Belag relativ langsam, heißt Johnson muss schon was tun für seine Punkte. Joshnon auch nicht der Agilste. Schlüssel für mich ist, in den Rallyes trotz Dauerslice zu bleiben und dann im richtigen Moment zu kontern. Gerasimov wird seine Möglichkeiten bekommen. Diese Woche erst 2 Breaks kassiert. Das muss der Ami schön arbeiten und daran glaub ich nicht. Quote viel zu hoch.
Gl [[yo]]
Challenger Portoroz Durasovic gg Lestienne Sieg Durasovic @ 4,70 Pinnacle 1/10 & Satz HC 1-0 @ 2,28 Pinnacle 4/10
Challenger L'Aquila
Gabashvili, Teimuraz vs. Valkusz, Mate
13 Uhr
Mate Valkusz kommt zurück nach 3 Monaten Verletzung und spielt zum ersten Mal wieder auf ATP-Ebene. Zur Vorbereitung nur ein Future-Turnier gespielt und auch direkt gewonnen, aber nur gegen Spieler jenseits der Top 500. Gabashvili ein ganz anderes Kaliber und dieses Jahr mit ganz passablen Ergebnissen auf Sand, vor zwei Wochen beim Challenger in Manerbio erst im Halbfinale an Pablo Lorenzi gescheitert und davor gute Gegner geschlage. Insgesamt für mich eine ausgeglichene Partie und 2,37 bei bet365 für Sieg Gabashvili eigentlich zu hoch.
Deswegen spiele ich diese Quote klein mit 2/10 an.
Challenger L'Aquila Doppel
Brkic, Pavic - Margaroli, Vavassori
Ab 14:30 Uhr
Kleine Risikowette zum Sonntag beim Challenger-Turnier in L'Aquila. Im Finale des Doppelkonkurrenz steht mit Brkic/Pavic ein Doppel, das die die Sandturniere in Italien in diesem Jahr dominiert. Sowohl in Cordenons als auch in Perugia und Mailand waren sie erfolgreich. Eine ähnliche Serie schaffte Vavassori in Italien im vergangenen Jahr, jedoch mit einem anderen Partner. Ich sehe hier ein enges Match, in dem am Ende der Match-Tiebreak entscheiden muss. Dort werden die bessere Nervenstärke und das Selbstvertrauen aus der Erfolgsserie dieses Jahr Brkic und Pavic zum Sieg führen. Margaroli/Vavassori im Halbfinale heute Morgen schon Nervenflattern bekommen und im zweiten Satz eine komfortable 5:2 Führung fast noch verspielt.
Sieg Brkic/Pavic mit 2:1 @4,75 bet365 mit 1/10
Challenger Mallorca
Andy Murray - Norbert Gombos
20 Uhr
Über das Comeback von Andy Murray nach seiner Hüft-OP und der langen Zwangspause ist schon viel berichtet worden. Nach zwei Niederlagen auf den Vorbereitungsturnieren für die US Open hat er sich gegen einen Start in New York entschieden und versucht stattdessen sein Glück bei den "Rafa Nadal Open" auf Mallorca. Nach einem ungefährdeten Start gegen einen Spieler weit weg vom Profitennis geht es jetzt gegen Norbert Gombos. Gombos hatte einen erfolgreichen Hardcourt-Sommer in Nordamerika. Viertelfinale beim ATP-Turnier in Washington und ein Challenger-Sieg in Winnipeg. Jetzt tritt auch er auf Mallorca an und ist dort an Nr. 3 gesetzt.
Ich sehe Gombos hier sehr gut in der Lage, einen Andy Murray ohne große Matchpraxis zu ärgern. Er ist lange noch nicht wieder auf dem alten Level zurück. Deswegen spiele ich hier folgende Tipps an:
Sieg Gombos @3,25 wh 1/10
Gombos +1,5 Sets @2,0 bwin 4/10
Challenger Genua
Molcan A. - Bellucci T.
10:30 Uhr
Der Brasilianer Bellucci ist nach einer längeren Verletzungspause vollkommen außer Form. Bei den letzten Challenger-Auftritten setzte es 2:0 Niederlagen gegen Wang, Seyboth Wild und Popko. Alles Spieler, die früher für den ehemaligen Top 100 Spieler gewesen wären. Mit dem jungen Slowaken Alex Molcan kommt ein nun ein ähnlich starker Gegner wie die drei vorgenannten Spieler. In diesem Sommer ganz gut unterwegs, mit Siegen gegen deutlich höhere gerankte Gegner wie Bagnis oder Andrej Martin. Auch hier sehe ich ihn vorne und auch in der Lage, Bellucci die nächsten Niederlage in glatten Sätzen zuzufügen.
Sieg Molcan CS 2:0 @2,80 wh 2/10
Challenger Cassis
Arnaboldi A. - Muller A.
10 Uhr
Der Italinier Arnaboldi versucht nach einer missglückten US Open Quali und dem frühen Aus in Como jetzt wieder mal sein Glück auf dem Hartplatz in Cassis. Dort wartet der junge Franzose Muller, der sein bisher bestes Jahr spielt und in die Top 300 eingezogen ist. Er war ebenso wie Arnaboldi überwiegend auf Sand unterwegs und hat wenige Spiele auf Hartplatz absolviert. Beide dort auch mit eher durchwachsenen Ergebnissen bisher. Ich sehe beide Gegner auf gleicher Augenhöhe und erwarte ein offenes Match, das erst im Entscheidungssatz sein Ende findet.
Sätze im Match? 3 Sätze @2,10 interwetten 2/10