Cashpoint

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
wien
Nachdem das Drecksbüro voriges Wochenende keine einzige Wette annahm "Auf diese Kombinationen können keine Wetten angenommen werden" ist heute den ganzen Tag die Seite down. Eh nur der wichtigste Wetttag. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]]

Das sind doch die allerletzten hirnamputierten Idioten [[hammer]] !

Jetzt hab ich ´ne geschlagene halbe Stunde gebraucht, bis ich endlich die Wette auf Bolton setzen konnte (dachte ich), damit mir diese Dreckhammeln ganz zum Schluß mitteilen, daß sie die Wette nicht annehmen.

Hab jetzt auch bloß völlig umsonst per PSC Geld drauf und die ganze Zeit verschenkt [[hammer]] !

Kreuz-Teufel-noch- amal --> Hab gute Lust und fordere das Geld sofort wieder an und dann können´s mich mal am A....lecken!

Extrem langsame Wettabwicklung, immer wieder hängt sich der Schei.. auf und die Deppen san ned fähig, die Quote zu senken oder das Spiel rauszunehmen [[droh]] !

Stattdessen lassen´s einen in dem Glauben, die Quote gilt noch, um dann im allerletzten Schritt zu sagen: "Ätschbätsch, nehma ned, aber Danke, daß Du uns das Geld rüberg´schickt hast!

So was von unseriös, aber es is nix wirklich Neues, was reg ich mich denn auf...

kaeyschn schrieb:
So was von unseriös, aber es is nix wirklich Neues, was reg ich mich denn auf...

Ja, vor allem damit hast Recht aber auch das macht einen guten Wetter aus dass er solchen Wettbüros widerstehen kann. Net falsch verstehen, ich schaffe es selten und nur bei wenigen Wettbüros wirklich einen Bogen herum zu machen obwohl ich weiss dass ich mich nur ärgern werde.

Aber wir werdens noch lernen, jeder neue Ärger hilft... [[zwinker]]

Shining

P.S.: Über Cashpoint ärgere ich mich fast täglich aber seit sie ihren Quotenschlüssel bzw. ihre Quotentabellen bei den Livewetten geändert haben, stehen sie bei mir ohnehin auf der Abschussliste weil sich kaum mehr einmal was gscheites findet und wenn, dann nehmens die Wette eh net mehr an...

Zur Aktualisierung dieses threads folgende Info:

Am Sonntag konnte man Bayern bei Bielefeld nicht spielen, und heute, Montag, werden weder Wetten auf Bilbao bei Austria Wien noch auf Fenerbahce akzeptiert. Die Quoten stehen natürlich ganz normal dort.

Man kann jedem nur DRINGEND abraten, den Fehler zu machen, dort wegen einer vermeintlich guten Quote einzuzahlen oder gar ein Konto zu eröffnen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass man die Quote gar nicht spielen kann.

Flo schrieb:
@Mike: Ich konnte grad meine letzten (115) Euro auf Fenerbahce spielen. Vielleicht hattas Limit wieder aufgmacht?! Vermögen wird er keins annehmen, des is eh klar...

Und bei mir hat er 100,- angenommen.[[sleep]] Ich schei* bald auf den Drecksladen, von 5 Wetten nimmt er eine an, lasst dich aber zehnmal probieren bis du erkennst dass nichts geht, denn sagen welches Limit sie haben tuns ja auch nicht.

Denen würde ich so wünschen dass sie eingehen, ein Haufen von Diletanten, echt zum [[kotz]] .

Wird wohl eines der wenigen Wettbüros sein (bisher eigentlich nur Eurotip und Certbet) denen ich aus freien Stücken den Rücken zudrehe, das hält man ja nicht aus bei denen. Und seit auch ihre Livequoten unterm Hund sind, sind sie auch absolut verzichtbar...

Shining

Shining schrieb:
lasst dich aber zehnmal probieren bis du erkennst dass nichts geht, denn sagen welches Limit sie haben tuns ja auch nicht.
...ja,aus dem Grund hab ich mich vor einem Jahr an den ÖBV gewandt und wollt wissen,ob das rechtens ist,wenn mir eine Wette zu nem limitierten Betrag X angenommen wird,ohne dass ich vorher darüber informiert werde,dass halt nur so oder so viel geht.
Hab in der Mail,aber ausdrücklich darum gebeten,dass mein Anliegen vertraulich behandelt werden soll,ohne dass CP von dieser Anfrage in Kenntnis gesetzt wird,bzw ohne dass der ÖBV denen sagt,wer diese Anfrage stellte.

Aber ich hätts ja wissen sollen:Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
3 Tage später bekam ich ohne jegliche Angabe von Gründen mein komplettes Wettguthaben ausbezahlt und eine Mail,worin der CP mir höflich aber bestimmt erklärte,dass mein Account geschlossen würde und ich net auf die Idee kommen solle,unter dem Namen eines Familienmitgliedes eine Neuanmeldung vorzunehmen. [[flipa]]