Cashpoint

Wettfuxx schrieb:
...ja,aus dem Grund hab ich mich vor einem Jahr an den ÖBV gewandt und wollt wissen,ob das rechtens ist,wenn mir eine Wette zu nem limitierten Betrag X angenommen wird,ohne dass ich vorher darüber informiert werde,dass halt nur so oder so viel geht.
Hab in der Mail,aber ausdrücklich darum gebeten,dass mein Anliegen vertraulich behandelt werden soll,ohne dass CP von dieser Anfrage in Kenntnis gesetzt wird,bzw ohne dass der ÖBV denen sagt,wer diese Anfrage stellte.

Aber ich hätts ja wissen sollen:Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
3 Tage später bekam ich ohne jegliche Angabe von Gründen mein komplettes Wettguthaben ausbezahlt und eine Mail,worin der CP mir höflich aber bestimmt erklärte,dass mein Account geschlossen würde und ich net auf die Idee kommen solle,unter dem Namen eines Familienmitgliedes eine Neuanmeldung vorzunehmen. [[flipa]]

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Buchmacherverband für uns Kunden zum Kren reiben ist. Ich habe noch nie gehört, dass irgendjemand dort eine gscheite Auskunft gekriegt hat. Dabei würde man - naiv, wie man ist - meinen, die Wettbestimmungen gelten für beide Seiten, und daher hätten auch beide Seiten ein Recht auf Aufklärung über deren Inhalt bzw. Interpretation.

Das beste ist dieses "Jahrbuch", das man dort kaufen kann. Für Mitglieder gratis, kostet es für Nichtmitglieder 1000 Euro oder so. Ich glaub, da kriegt man schon den Pirellikalender drum. Nobler kann man "Leckts uns am A*rsch" nicht ausdrücken.

Wie der Name schon sagt, ist der Buchmacherverband eben der Verband der Buchmacher und nicht der Verband der Buchmacherkunden!

So was fehlt meines Wissens nach im deutschsprachigen Raum.
Ob die Briten so was haben weiß ich ned, würd mich aber schwer interessieren...

Jedenfalls liegt es allein an UNS, uns zu organisieren und sowas wie einen Zusammenschluß der BuchmacherKUNDEN zu gründen.

Ich hab ma da schon einige Gedanken gemacht, aber aktuell wird das alles erst NACH meinem Studium, also 2006 und da ist in Deitschland sowieso hoffentlich eine Weichenstellung in die eine oder andere Richtung erfolgt...

Ob sich allerdings, wenn man sowas gründen würde, überhaupt genügend Leute finden würden, die auch bereit wären, da einen Jahresbeitrag zu bezahlen, um im Gegenzug Information sowie Rechtsberatung bzw. Unterstützung vor Gericht zu erhalten, ist die andere Frage.

Fakt ist, daß die in den meisten Fällen extrem asymmetrisch formulierten AGB´s der Bookies, wenn man dagegen vorginge, ned haltbar wären, aber es macht ja niemand was dagegen und allein ist es schwierig...

Also, nachdem mich mein Computer schon oft genug mit irgendwelchen unerklärlichen Meldungen und Abstürzen gequält hat, wollte ich nicht zurückstehen und hab meinerseits die Cashpointseite in den Favoriten gespeichert. Do ut des.

Seit heute werde ich beim Aufruf auf folgende page umgeleitet:

http://www.cash-point.cc/cgi-bin/cookieprocessor.exe?R

Sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen, eine exe-Endung in einer url? Wie auch immer, ich kann jedenfalls nicht wetten, weil mein Browser keine cookies akzeptiert. Was zwar nicht stimmt, aber im Prinzip dem Cashpoint auch recht sein müsste, weil das ist wohl meine Sache.

Irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass hier ein "bookie" im Begriff ist, sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln selbst zu versenken ...

.

.

ja der flo sollte mit dem auch mal reden, werben die auch hier ? das 13 euro limit is der witz des jahres.
Die haben doch schon ende der Vorsaison aller Kunden vergrault, was war das noch damals schnell ? Habens jedenfalls wieder geändert. Und jetzt das ! [[hammer]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Die haben doch schon ende der Vorsaison aller Kunden vergrault, was war das noch damals schnell ?

Da hattens doch diese komische Gebühr auf Einzwelwetten, wo man auf Quoten <1,0 kommen konnte... [[hammer]]

Auf gut österreichisch: Die kannst dir hinten owe reiben! Für mich ist Cashpoint gestorben, wenn die einmal einen Höchstkurs haben weiß ich eh genau dass ich ihn net spielen kann und wenn ich mal mit 100,- Einsatz durchkomme, dann musste ich vorher sicher 10 Minuten herumprobieren - das isses mir bei den komischen Gestalten net wert... [[flipa]]

Shining

@Shining
Aber das Problem is, daß die leit immer wieder bei die grabbler versuchen.
Cp verarsch*** die Leit ständig und die spielen alle weiter munter drauf.
Wie soll ein Buchmacher erkennen , daß er da was falsch macht [[nixweiss]]
brav dort spielen werde diese ihre regeln nicht ändern.

Wenn alle Kunden nach solch aktionen Ihre Konten lehren fällt das auf, sonst nehmes in kauf , daß 2-5% Kunden sich vertschüssen.

Ich geh immer den Weg, wenn einer anfängt zu zappeln weil i mein Geld haben will, oder weils behaupten wollen, daß in Südamerika irgenwelche spiele nicht mit rechten Dingen zugeht , dann is aus bei mir, daß ganze Geld wird abgehoben und tschüsss ...Schade, daß nicht alle so machen