Kann von diesem Buchmacher mittlerweile nur mehr abraten. Seit einiger Zeit permanente Quotenänderungen, auch wenn die Kurse unter Wettbörsen oder Asiaten liegen. Selbst Wetten, die man unter Garantie das erste Mal gespielt hat, werden abgelehnt - die Buchmacher schnallen offenbar nicht, dass es bei mittlerweile hunderten Automaten in Wien wohl nicht mafios, sondern geradezu sicher ist, dass irgendwelche Leute irgendetwas doppelt spielen. Wenn Du Dir ein paar Spiele zusammensuchst, kannst Du sicher sein, dass mind. ein Drittel der Quoten geändert ist, bevor Du nur in die Nähe der Filiale kommst. Einige mir aus Filialen bekannte Spieler, die wegen der besseren Quoten als bei Admiral oder Wettpunkt zu CP gewechselt sind, beginnen bereits wieder, dem den Rücken zu kehren. ...Für mich ist Cashpoint eindeutig am absteigenden Ast.
Love and Money, Mike
P.S.: Membercard hatte ich dort nie, bringt ja soviel ich weiß nur bei Fünferkombis was ....
ja, dein schlussfazit muss man wohl so ziehen.
dazu kommt meiner erfahrung nach noch, dass es einige fälle gibt,
-wo leute die membercard beantragt haben, die hochsensiblen persönlichen daten (personalausweiskopie etc) aber vom cashpointpersonal nicht an die zentrale weitergeleitet wurden, sondern offenbar abgegriffen und (verdacht auf identitätsdiebstahl!) unterschlagen worden sind, und die antragsteller demgemäß bis heute (trotz teils mehrerer ansuchen um die karte) keine membercard bekommen haben.
-weiterer negativer punkt bei CP ist, dass es manchmal nachträglich(!)-also nach wettabgabe- zu quotenabänderungen kommt. mir sind fälle bekannt, wo personen wetten platziert haben, die zwar gewonnen, im nachhinein aber nur zu einem bruchteil ausbezahlt wurden. (heißer tipp deshalb: bei quoten die marktspitze darstellen möglichst sofort den gewinn beheben, andernfalls geht man das risiko ein, dass man signifikant weniger ausbezahlt bekommt, weil sich CP nach interner revision in so fällen gern auf quotenfehler beruft)
-
Zuletzt bearbeitet: