Gerinho schrieb:Wer lesen lann ist klar im vorteil, da steht wo, daß es bis zu 48 std dauern kann
dipf schrieb:jemand schon den bonus heute bekommen ??
Dejan schrieb:ich würd ja gern teilnehmen aber ich geh auf die Umfrage und dann kommt das hier
Um an der Umfrage teilzunehmen, müssen sie sich zuerst einloggen
MrKons schrieb:Bei manchen hat es aber doch anscheinend geklappt.
Bei manchen (wie bei mir) kam aber leider keine SMS an und bei anderen ging der Bonuscode dann nicht.
MrKons schrieb:Bei manchen hat es aber doch anscheinend geklappt.
Bei manchen (wie bei mir) kam aber leider keine SMS an und bei anderen ging der Bonuscode dann nicht.
MrKons schrieb:samstag früh
Balduin schrieb:Hab den Code auch gerade bekommen, Einzahlung hat auch problemlos geklappt [[yo]]
salinas der 2. schrieb:das geht unter prepaid nicht unter Gutschrift [[sleep]]
moffi schrieb:Ich hab den Betrag einmal gewettet und ca. verdoppelt. Jetzt hab ich mal direkt die Chance ergriffen und hab ne Auszahlung geordert. Bin gespannt ob was ankommt...
Wie können die sich sowas überhaupt leisten? Wenn man echt nur einmal wetten muss, dann gehen doch bestimmt locker 50% der Wetten durch. Ist doch ein verdammt fettes Minus, zumal die meisten eher nicht dort einzahlen werden.
MrKons schrieb:Wäre cool wenn jemand schreiben würde sobald er sein Geld auf seinem Konto hat. Bin durch das "nicht rechtskräftig" etwas stutzig geworden.
Bei mir hat es geklappt und ich denke keiner hat einen Grund zu motzen hier. Einem geschenkten Gaul...
moffi schrieb:Bei mir hat es geklappt und ich denke keiner hat einen Grund zu motzen hier. Einem geschenkten Gaul...
Haben die dir das Geld überwiesen, oder hast du bloß den Gutschein einlösen können?