Cashpoint: 25,- für Teilnahme an Umfrage

Habe den Prepaid-Code soeben erhalten und mit der Einzahlung hat auch alles super geklappt. Habe jetzt auch mal direkt dort angerufen um mich nach den "Regeln" zu erkundigen- die 25 Euro müssen mind. 1x in Wetten umgesetzt werden und danach kann man sich alles (!) auszahlen lassen inkl. des Bonuses. Laut Aussage der Dame am Telefon sind die Wetten auch rechtskräftig. Sie hat mich lediglich darauf hingewiesen das die 25 Euro nicht ohne irgendeine Wette abgeschlossen zu haben ausgezahlt werden können, was ja logisch ist. Scheinbar gibt es also doch keinen Haken. Mich würde lediglich mal interessieren, ob jemand schon eine Auszahlung beantragt hat.

Habe die SMS mit Gutscheincode um 16:52 bekommen.

Habe mich bei Cashpoint eingeloggt - auf Einzahlung und dann auf Einzahlungsmöglichkeit Cashpoint Gutschrift.

Und dann kommt diese Fehlermeldung:

Ihre Nummer ist ungültig!

Sie haben eine Nummer eingegeben, die nicht existiert, oder die bereits entwertet wurde!
Sie werden in wenigen Sekunden weitergeleitet!

Kann jemand helfen? [[help]]

Ich hab den Betrag einmal gewettet und ca. verdoppelt. Jetzt hab ich mal direkt die Chance ergriffen und hab ne Auszahlung geordert. Bin gespannt ob was ankommt...

Wie können die sich sowas überhaupt leisten? Wenn man echt nur einmal wetten muss, dann gehen doch bestimmt locker 50% der Wetten durch. Ist doch ein verdammt fettes Minus, zumal die meisten eher nicht dort einzahlen werden.

moffi schrieb:
Ich hab den Betrag einmal gewettet und ca. verdoppelt. Jetzt hab ich mal direkt die Chance ergriffen und hab ne Auszahlung geordert. Bin gespannt ob was ankommt...

Wie können die sich sowas überhaupt leisten? Wenn man echt nur einmal wetten muss, dann gehen doch bestimmt locker 50% der Wetten durch. Ist doch ein verdammt fettes Minus, zumal die meisten eher nicht dort einzahlen werden.

durch den kombi-zwang ist das sicher nicht immer so einfach das zu verdoppeln, deshalb glaube ich spekulieren die darauf das 1/3 der leute selbst noch geld "nachlegt". bin auch mal gespannt ob das mit der auszahlung klappt.

MrKons schrieb:
Wäre cool wenn jemand schreiben würde sobald er sein Geld auf seinem Konto hat. Bin durch das "nicht rechtskräftig" etwas stutzig geworden.

Was soll es schon heißen - diese "Anzeige" der Wette, nachdem Ihr getippt habt, hat keine rechtliche Bindung, d.h. man kann sich nicht darauf berufen - sie hat eben nur "informativen" Charakter. Kann ja sein, dass auf dem "Weg" etwas verloren gegangen ist oder sonst etwas passiert ist, so dass die Wette nicht bei denen im System registriert wurde und dann kann man halt nicht damit ankommen. Natürlich wird dies praktisch so gut wie nie passieren ...

habe ich mal kopiert aus dem bekannten anderen WF [[sleep]]

Oh Gott, die HP an sich erinnert an wetten.de :mrgreen:
wetten.de hatte auch mal 30€ gutschein...
Samstag gemacht, Sonntag Bonus da, heute eingelöst ohne Probleme. Wollte gleich mal die 8.0 für Werder mitnehmen, allerdings Kombipflicht, naja, schaun wa mal, was geht
Wenn ich nachdme Wettschein bezahlen auf Kontoverwaltung gehe, öffnet sich mein Druckermenü
aha!

moffi schrieb:
Bei mir hat es geklappt und ich denke keiner hat einen Grund zu motzen hier. Einem geschenkten Gaul...

Haben die dir das Geld überwiesen, oder hast du bloß den Gutschein einlösen können?

Neee, hier geht es darum dass ich den Bonus gekriegt habe. Einige hier maulen ja rum wegen 3-er Kombi Pflicht etc. und deswegen hab ich geschrieben "Einem geschenkten Gaul...".