Gyulai Termal 2.4 auf 1.22 in Kürze auch...nächste Oscarperformance in Aussicht :mrgreen:
na gut jetzt wieder bei -1.5 :mrgreen:
wenn ich mir tabelle und h2h anschaue totaler käse hmm
lassee 2. landesliga nö
glaub einmal dabei live auch...aber dann 100% Fixerl
Amateurösis immer im Fixermodus unterwegs...nutzen jede Chance die sich ihnen bietet...früher ja öfter Mal bis in letzte uzw vorletzte Klasse mal ein Team dabei auch...
richtig, amateure immer in fixerlaune..
Halvar du altes Haus, hast Taboga Buch schon gelesen?[[hm]]
Gyulai Termal 2.4 auf 1.22
falls Liveticker korrekt,woran bei Bet365 grosse Zweifel generell bestehen müssen,6-1 Torschüsse Gegner 20min....und 8.0 auf 3.1 lolllllllllllllll
glaub einmal dabei live auch...aber dann 100% Fixerl
Amateurösis immer im Fixermodus unterwegs...nutzen jede Chance die sich ihnen bietet...früher ja öfter Mal bis in letzte uzw vorletzte Klasse mal ein Team dabei auch...
samma schwoaz, samma weiß, samma sturm, samma graaaaaazer!
Halvar nach 1 durchzechten Nacht inkl. Pufftour mit Mischa und den restlichen Yugos regelmäßig die Spiele geschoben, weil im Rausch Haus und Hof verprasst. Und Oberfixerle gekaufter Meistertitel. [[kotz]][[kotz]]
mal beke dnb 6.1 very small
finde das nen bissl komisch versuch vielleicht was wert [[nervös]]
ja die Roten seinerzeit unter Rudi Ratlos :mrgreen:[[yo]]
Mischa leider nein,aber die anderen Jugos alle gekannt bei rot+schwarz früher mal in den Goldenen Zeiten als Sturm+Gak noch top waren....
mal beke dnb 6.1 very small
finde das nen bissl komisch versuch vielleicht was wert [[nervös]]
Eigentlich nur 1/2 hier nen Versuch wert.. Naja, wer weiß..
IGOR PAMIC FUSSBALLGOTT
Der wurde seinerzeit auch mitm Halvarschen gefüllten schwarzen Geldkoffer bezahlt.
servus Lugi mein Freund [[winkewinke]]
hmm was soll in dem Buch Interessantes stehen,was ich aus 1.Hand nicht besser wüsste.....:mrgreen:
hahah ja na gut wenn du eh schon alles wusstest :mrgreen:
obsteigen sollens de zweitgeborenen.rot bis in den tod fritz.nächstes jahr landesliga.siag i a amoi wieder was im osten der mark![]()
jemand was zu helfort?
wenn jemand wirklich was weiss wird er es zu 100% net hier preisgeben
wir haben nur eine Maria Theresia hier,einen barmherzigen Engel.....wir nennen ihn Powerslave....aber er ist halt einzigartig...
Helfort 7.5 1-0 4min lol wieder.....
Jawui Pfeffi. Halvar und Co eh schon die Hosen gestrichen voll. I würd mas ja vuaher im Cup schon gern herholen.