CashDienstag 17.01.17

CashDienstag 17.01.17

• england

Stimmen: 0 0.0%
  • Turkei

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly

Stimmen: 5 35.7%
  • Handball

Stimmen: 3 21.4%
  • Basketball

• Ich bin einzahler und casher nicht ab

• Umfrageteilnehmer
    14
wenn ich mir tabelle und h2h anschaue totaler käse hmm

kann ja sein Bekescsabai viele Junge im Training bei 1.Team dabei....oder pleite...oder andere Megasponsor gefunden im Winter..oder Bet365 im Kudenveräppelungsmodus wieder mal....letztes Wochenende auch Polfriendly 1.36 auf 1.02 Premarket und 1-1ft nur.....ohne Infos....reines Kaffesud lesen Junior...

glaub einmal dabei live auch...aber dann 100% Fixerl

Amateurösis immer im Fixermodus unterwegs...nutzen jede Chance die sich ihnen bietet...früher ja öfter Mal bis in letzte uzw vorletzte Klasse mal ein Team dabei auch...

glaub ich auch, aber mir selbst ist bis jetzt noch nix untergekommen bezüglich unsereres verein und ich spiel schon lange dort. ist ja auch gang und gebe die letzten spiele so zu fixxen das man noch die klasse hält usw :mrgreen:
kann mich noch erinnern vor ca. 5 jahren war bruck/leitha im abstiegskampf und paar runden vor schluss hat die ganze liga gewusst das die spiele gefixxt werden, letzter spieltag 4:1 gegen leobendorf die locker Meister wurden [[münzen]]
am ende ist man mit 1 punkt vorsprung noch in der liga geblieben :mrgreen:

Halvar nach 1 durchzechten Nacht inkl. Pufftour mit Mischa und den restlichen Yugos regelmäßig die Spiele geschoben, weil im Rausch Haus und Hof verprasst. Und Oberfixerle gekaufter Meistertitel. [[kotz]][[kotz]]

ja die Roten seinerzeit unter Rudi Ratlos :mrgreen:[[yo]]

Mischa leider nein,aber die anderen Jugos alle gekannt bei rot+schwarz früher mal in den Goldenen Zeiten als Sturm+Gak noch top waren....