Sorry, hab null Ahnung von den Teams.ok danke, dass von tevez hab ich auch heut schon gehört
hast ne spontane Einschätzung fürs spiel ?
argentinien ja schon sehr unter druck nach 2 sieglosen spielen
Und wer dich auf Ignore hat?
Sorry, hab null Ahnung von den Teams.
Wollte dir nur die Links geben, weil du ja die Kadern nicht kanntest. [[yo]]
Estland - Georgien sollte man eigtl. overs probieren zu den quoten, im friendly kann doch alles passieren, over 2.5 bei ner 3.02 mara; over 2 bei 2.21 dafa
oje argentinein OHNE messi, tevez, zabaleta, aguero und garay, das erklärt alles
muss man ja fast Brasilien nehmen
Sry,war unterwegs,hätte beides nicht gespielt,UTA ,joa,gutes team aber nichts aussergewöhnliches,ziemlich überraschend,dass sie da ganz oben stehen,glaube aber nicht ,dass sie auch zum Schluss auf nem Aufstiegplatz stehen werden.Tiro was meinst zu UTA Batrana? Finde @1,92 für den Sieg eigentlich ganz verlockend.. Auch das over für @1,80 ist interessant.
Wann spielen die ?
O2 bin ich mal dabei. Und allr HCs Estland weil Powerland
Zum jetzigen Teitpunkt bleibt nur der "Glaube" übrig,kann sich vieles noch ändern zB,und noch was zu UTA,deren Stadion wird umgebaut,soll erst 2017 fertig werden,den jetzigen den sie benutzen hat keine 1 Liga Genehmigung und ausweichen in eine andere Stadt kommt nicht in Frage,nur ein Kleines am Rande,auch ein Grund warum ich den Aufstieg erst in 2 Jahren plane.Glauben kannst du in der Kirche, Tirolone
Zum jetzigen Teitpunkt bleibt nur der "Glaube" übrig,kann sich vieles noch ändern zB,und noch was zu UTA,deren Stadion wird umgebaut,soll erst 2017 fertig werden,den jetzigen den sie benutzen hat keine 1 Liga Genehmigung und ausweichen in eine andere Stadt kommt nicht in Frage,nur ein Kleines am Rande,auch ein Grund warum ich den Aufstieg erst in 2 Jahren plane.
Und rede nicht von der Kirche,du Wettpsalm Prediger
mampelone nur am trollen hier wo bleiben die berliner abcash berliner [[nixweiss]]
Sry,war unterwegs,hätte beides nicht gespielt,UTA ,joa,gutes team aber nichts aussergewöhnliches,ziemlich überraschend,dass sie da ganz oben stehen,glaube aber nicht ,dass sie auch zum Schluss auf nem Aufstiegplatz stehen werden.